FRANZÖSISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Francois. MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kostum-kleid-mann-frau-im-17-jahrhundert-francois-mallet-1683-102711110.html
RFFY2W1X–FRANZÖSISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Francois. MALLET, 1683
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme von Polen, 17. Kleid von polnischen Frauen und Männer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-kostume-von-polen-17-kleid-von-polnischen-frauen-und-manner-image207736712.html
RMP1Y688–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme von Polen, 17. Kleid von polnischen Frauen und Männer
Modell im 17. Jahrhundert Kleid, Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-im-17-jahrhundert-kleid-venedig-italien-15947330.html
RMAR5MXY–Modell im 17. Jahrhundert Kleid, Venedig, Italien
Ein Alter Mann im 17. Jahrhundert Kleid, Christiaan Julius Lodewijk Portman, 1830-1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-mann-im-17-jahrhundert-kleid-christiaan-julius-lodewijk-portman-1830-1868-77349057.html
RMEDRFE9–Ein Alter Mann im 17. Jahrhundert Kleid, Christiaan Julius Lodewijk Portman, 1830-1868
Ein junges Mädchen im 17. Jahrhundert historischen Kostümen Kleid. Englischer Bürgerkrieg - Reenactment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junges-madchen-im-17-jahrhundert-historischen-kostumen-kleid-englischer-burgerkrieg-reenactment-70264386.html
RME28PXA–Ein junges Mädchen im 17. Jahrhundert historischen Kostümen Kleid. Englischer Bürgerkrieg - Reenactment
Peter de Savary und seine Verlobte Lana Paton in Kleid aus dem 17. Jahrhundert im Littlecote House, Wiltshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-de-savary-und-seine-verlobte-lana-paton-in-kleid-aus-dem-17-jahrhundert-im-littlecote-house-wiltshire-108246657.html
RMG831M1–Peter de Savary und seine Verlobte Lana Paton in Kleid aus dem 17. Jahrhundert im Littlecote House, Wiltshire.
Ein alter Mann in 17. Jahrhundert Kleid. Datierung: 1830 - 1868. Maße: H 61,7 cm x W 51,1 cm x T 3,2 cm, d 5,4 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Christiaan Julius Lodewijk Portman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-in-17-jahrhundert-kleid-datierung-1830-1868-masse-h-617-cm-x-w-511-cm-x-t-32-cm-d-54-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-christiaan-julius-lodewijk-portman-image232832874.html
RMREPCKP–Ein alter Mann in 17. Jahrhundert Kleid. Datierung: 1830 - 1868. Maße: H 61,7 cm x W 51,1 cm x T 3,2 cm, d 5,4 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Christiaan Julius Lodewijk Portman.
Militärkleidung aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarkleidung-aus-dem-17-jahrhundert-56699507.html
RMD86TPB–Militärkleidung aus dem 17.. Jahrhundert
Isabey Eugene - Jäger im 17 Jahrhundert Kleid mit ihren Hunden in einem Innenhof und Den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabey-eugene-jager-im-17-jahrhundert-kleid-mit-ihren-hunden-in-einem-innenhof-und-den-haag-image217600356.html
RFPJ0FD8–Isabey Eugene - Jäger im 17 Jahrhundert Kleid mit ihren Hunden in einem Innenhof und Den Haag
Russische Frauen, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-frauen-17-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799941.html
RM2BFGYC5–Russische Frauen, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
. Englisch: Fortescue Bundeskanzler zu Henne. Die Sechste. . Englisch: eine Zeichnung von Sir John fortescue (C. 1394 - C. 1480), Lord Chief Justice von England und Wales, in anachronistischen aus dem 17. Jahrhundert Kleid mit einem überdimensionalen Großen Siegel von England mit dem Royal Arme und hängt an einer Schnur drapierte gegen die linke Seite seiner Brust. . Unbekannt (17. Jahrhundert). 561 Sir John fortescue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fortescue-bundeskanzler-zu-henne-die-sechste-englisch-eine-zeichnung-von-sir-john-fortescue-c-1394-c-1480-lord-chief-justice-von-england-und-wales-in-anachronistischen-aus-dem-17-jahrhundert-kleid-mit-einem-uberdimensionalen-grossen-siegel-von-england-mit-dem-royal-arme-und-hangt-an-einer-schnur-drapierte-gegen-die-linke-seite-seiner-brust-unbekannt-17-jahrhundert-561-sir-john-fortescue-image188329042.html
RMMXB3H6–. Englisch: Fortescue Bundeskanzler zu Henne. Die Sechste. . Englisch: eine Zeichnung von Sir John fortescue (C. 1394 - C. 1480), Lord Chief Justice von England und Wales, in anachronistischen aus dem 17. Jahrhundert Kleid mit einem überdimensionalen Großen Siegel von England mit dem Royal Arme und hängt an einer Schnur drapierte gegen die linke Seite seiner Brust. . Unbekannt (17. Jahrhundert). 561 Sir John fortescue
Tetar Van Elven Jan Baptiste - Figuren im 17. Jahrhundert Kleid in einer Kirche Interieur - Holländische Schule - 19 Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tetar-van-elven-jan-baptiste-figuren-im-17-jahrhundert-kleid-in-einer-kirche-interieur-hollandische-schule-19-jahrhundert-image376554794.html
RM2CTHFDE–Tetar Van Elven Jan Baptiste - Figuren im 17. Jahrhundert Kleid in einer Kirche Interieur - Holländische Schule - 19 Jahrhundert
Die Serie von 32 Halbtonreproduktionen von Gravuren von Hollar Wenceslaus Hollar (23. Juli 1607 – 25. März 1677) war ein erfolgreicher und erfolgreicher böhmischer Grafiker des 17. Jahrhunderts, der einen Großteil seines Lebens in England verbrachte. AUCH BEKANNT als Wenzel Hollar; und Václav Hollar Er ist besonders bekannt für seine Gravuren und Gravuren. Er wurde in Prag geboren, starb in London, aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publication date 1907 Publisher London, A. & C. Black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-serie-von-32-halbtonreproduktionen-von-gravuren-von-hollar-wenceslaus-hollar-23-juli-1607-25-marz-1677-war-ein-erfolgreicher-und-erfolgreicher-bohmischer-grafiker-des-17-jahrhunderts-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-england-verbrachte-auch-bekannt-als-wenzel-hollar-und-vclav-hollar-er-ist-besonders-bekannt-fur-seine-gravuren-und-gravuren-er-wurde-in-prag-geboren-starb-in-london-aus-dem-buch-english-costume-von-dion-clayton-calthrop-1878-1937-publication-date-1907-publisher-london-a-c-black-image508609445.html
RF2MFD4F1–Die Serie von 32 Halbtonreproduktionen von Gravuren von Hollar Wenceslaus Hollar (23. Juli 1607 – 25. März 1677) war ein erfolgreicher und erfolgreicher böhmischer Grafiker des 17. Jahrhunderts, der einen Großteil seines Lebens in England verbrachte. AUCH BEKANNT als Wenzel Hollar; und Václav Hollar Er ist besonders bekannt für seine Gravuren und Gravuren. Er wurde in Prag geboren, starb in London, aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publication date 1907 Publisher London, A. & C. Black
Maria Louis de Tassis, 1611-1638, Tochter des Canon Antoine de Tassis, nach dem Gemälde von Anthony van Dyke. Aus Modi und Manners, veröffentlicht 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-louis-de-tassis-1611-1638-tochter-des-canon-antoine-de-tassis-nach-dem-gemalde-von-anthony-van-dyke-aus-modi-und-manners-veroffentlicht-1935-image495138315.html
RM2KNFDY7–Maria Louis de Tassis, 1611-1638, Tochter des Canon Antoine de Tassis, nach dem Gemälde von Anthony van Dyke. Aus Modi und Manners, veröffentlicht 1935.
Höfling nach Edikt gegen Überfluß in Kleid, Mitte 17. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofling-nach-edikt-gegen-uberfluss-in-kleid-mitte-17-jh-image416773547.html
RM2F61JWF–Höfling nach Edikt gegen Überfluß in Kleid, Mitte 17. Jh.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Venezianischer Adliger. Zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nichts erinnert so sehr an das alte Venedig wie der Mantel auf der Schulter, der übrigens auch mit seinem Volantbesatz und dem schwarzen Seidenanhänger modern geworden ist. Unter seinem Arm hat er bereits einen dreieckigen Hut: Eine große Allonge (Perücke). Die Form des Kragens hat sich unter den verdeckenden Flügeln in zwei Klappen geändert, die unter dem Kinn hängen. Wie in den letzten Tagen des Dreißigjährigen Krieges ist das Hemd auf der Brust immer noch zerknittert und überhängend, aber es zeigt bereits die Rudimente eines Jabot mit gefaltetem Rüschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-venezianischer-adliger-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-nichts-erinnert-so-sehr-an-das-alte-venedig-wie-der-mantel-auf-der-schulter-der-ubrigens-auch-mit-seinem-volantbesatz-und-dem-schwarzen-seidenanhanger-modern-geworden-ist-unter-seinem-arm-hat-er-bereits-einen-dreieckigen-hut-eine-grosse-allonge-perucke-die-form-des-kragens-hat-sich-unter-den-verdeckenden-flugeln-in-zwei-klappen-geandert-die-unter-dem-kinn-hangen-wie-in-den-letzten-tagen-des-dreissigjahrigen-krieges-ist-das-hemd-auf-der-brust-immer-noch-zerknittert-und-uberhangend-aber-es-zeigt-bereits-die-rudimente-eines-jabot-mit-gefaltetem-ruschen-image619895018.html
RM2Y0EJBP–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Venezianischer Adliger. Zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nichts erinnert so sehr an das alte Venedig wie der Mantel auf der Schulter, der übrigens auch mit seinem Volantbesatz und dem schwarzen Seidenanhänger modern geworden ist. Unter seinem Arm hat er bereits einen dreieckigen Hut: Eine große Allonge (Perücke). Die Form des Kragens hat sich unter den verdeckenden Flügeln in zwei Klappen geändert, die unter dem Kinn hängen. Wie in den letzten Tagen des Dreißigjährigen Krieges ist das Hemd auf der Brust immer noch zerknittert und überhängend, aber es zeigt bereits die Rudimente eines Jabot mit gefaltetem Rüschen
Die Kindheit des Zeus auf dem Berg Ida, mit dem Tanz der Corybantes, Priester der Kybele 12.10.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kindheit-des-zeus-auf-dem-berg-ida-mit-dem-tanz-der-corybantes-priester-der-kybele-12102013-sammlung-des-17-jahrhunderts-85768094.html
RMEYF226–Die Kindheit des Zeus auf dem Berg Ida, mit dem Tanz der Corybantes, Priester der Kybele 12.10.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts
Das Kleid einer Adligen im Frankreich des 17. Jahrhunderts, Stich von Callot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleid-einer-adligen-im-frankreich-des-17-jahrhunderts-stich-von-callot-image601666354.html
RF2WXT7G2–Das Kleid einer Adligen im Frankreich des 17. Jahrhunderts, Stich von Callot
Norwegen-Kostüm: Norweger im 17. Jahrhundert Kleid. Rentier. Schiffe. MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-kostum-norweger-im-17-jahrhundert-kleid-rentier-schiffe-mallet-1683-102710642.html
RFFY2TD6–Norwegen-Kostüm: Norweger im 17. Jahrhundert Kleid. Rentier. Schiffe. MALLET, 1683
Vintage Gravur von Frauen Mode des 17. Jahrhunderts in Straßburg. Frau im Winter Kleidung und die Frau in der Trauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-von-frauen-mode-des-17-jahrhunderts-in-strassburg-frau-im-winter-kleidung-und-die-frau-in-der-trauer-169534704.html
RMKRPY6T–Vintage Gravur von Frauen Mode des 17. Jahrhunderts in Straßburg. Frau im Winter Kleidung und die Frau in der Trauer
Mode, 17. Jahrhundert, Damenmode, Gravur von la Valliere, Kleid, Kleidung, Frisur, Menschen, Frauen, Barock, historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-17-jahrhundert-damenmode-gravur-von-la-valliere-kleid-kleidung-frisur-menschen-frauen-barock-historisch-historisch-19694657.html
RMB414MH–Mode, 17. Jahrhundert, Damenmode, Gravur von la Valliere, Kleid, Kleidung, Frisur, Menschen, Frauen, Barock, historisch, historisch,
Porträt eines Mädchens in Blau gekleidet. Gemalt von Johannes Cornelisz Verspronck (1600-1662). Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-in-blau-gekleidet-gemalt-von-johannes-cornelisz-verspronck-1600-1662-vom-17-jahrhundert-image210408790.html
RMP68XFJ–Porträt eines Mädchens in Blau gekleidet. Gemalt von Johannes Cornelisz Verspronck (1600-1662). Vom 17. Jahrhundert
Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park, 1864, Charles de Anson, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte, 326 x 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-im-17-jahrhundert-kleid-stehen-vor-dem-eingang-zum-park-1864-charles-de-anson-briten-19-jahrhundert-vereinigtes-konigreich-graphit-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-hellgrun-webte-papier-legte-sich-auf-creme-webte-karte-326-x-255-mm-image328622153.html
RM2A2J0WD–Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park, 1864, Charles de Anson, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte, 326 x 255 mm
Teilnehmer aus den englischen Bürgerkrieg Gesellschaft durchführen in Malmesbury, Wiltshire - England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilnehmer-aus-den-englischen-burgerkrieg-gesellschaft-durchfuhren-in-malmesbury-wiltshire-england-70264398.html
RME28PXP–Teilnehmer aus den englischen Bürgerkrieg Gesellschaft durchführen in Malmesbury, Wiltshire - England
17. Jahrhundert Englisch Buchhalter in elisabethanischen Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-englisch-buchhalter-in-elisabethanischen-kleid-image151275836.html
RMJP35TC–17. Jahrhundert Englisch Buchhalter in elisabethanischen Kleid
Unternehmen im 17. Jahrhundert Kleid an einem Tisch mit einem Nautilus Cup. Dating: 1873. Maße: H 62 cm x W 72,5 cm x T 3,3 cm, d 7,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes Knauf (auf Objekt erwähnt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unternehmen-im-17-jahrhundert-kleid-an-einem-tisch-mit-einem-nautilus-cup-dating-1873-masse-h-62-cm-x-w-725-cm-x-t-33-cm-d-78-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-johannes-knauf-auf-objekt-erwahnt-image232924689.html
RMREXHPW–Unternehmen im 17. Jahrhundert Kleid an einem Tisch mit einem Nautilus Cup. Dating: 1873. Maße: H 62 cm x W 72,5 cm x T 3,3 cm, d 7,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes Knauf (auf Objekt erwähnt).
Französisches Militärkleid, 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-militarkleid-17-jahrhundert-105281328.html
RMG37YBC–Französisches Militärkleid, 17.. Jahrhundert
Rivey Arsène Hippolyte - Porträt einer Höfling im 17 Jahrhundert Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rivey-arsne-hippolyte-portrat-einer-hofling-im-17-jahrhundert-kleid-image179403377.html
RFMBTERD–Rivey Arsène Hippolyte - Porträt einer Höfling im 17 Jahrhundert Kleid
Russische Bauern, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-bauern-17-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799914.html
RM2BFGYB6–Russische Bauern, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
. Englisch: Fortescue Bundeskanzler zu Henne. Die Sechste. . Englisch: eine Zeichnung von Sir John fortescue (C. 1394 - C. 1480), Lord Chief Justice von England und Wales, in anachronistischen aus dem 17. Jahrhundert Kleid mit einem überdimensionalen Großen Siegel von England mit dem Royal Arme und hängt an einer Schnur drapierte gegen die linke Seite seiner Brust. . Unbekannt (17. Jahrhundert). 560 Sir John fortescue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fortescue-bundeskanzler-zu-henne-die-sechste-englisch-eine-zeichnung-von-sir-john-fortescue-c-1394-c-1480-lord-chief-justice-von-england-und-wales-in-anachronistischen-aus-dem-17-jahrhundert-kleid-mit-einem-uberdimensionalen-grossen-siegel-von-england-mit-dem-royal-arme-und-hangt-an-einer-schnur-drapierte-gegen-die-linke-seite-seiner-brust-unbekannt-17-jahrhundert-560-sir-john-fortescue-image187796049.html
RMMWERNN–. Englisch: Fortescue Bundeskanzler zu Henne. Die Sechste. . Englisch: eine Zeichnung von Sir John fortescue (C. 1394 - C. 1480), Lord Chief Justice von England und Wales, in anachronistischen aus dem 17. Jahrhundert Kleid mit einem überdimensionalen Großen Siegel von England mit dem Royal Arme und hängt an einer Schnur drapierte gegen die linke Seite seiner Brust. . Unbekannt (17. Jahrhundert). 560 Sir John fortescue
Unbekannt, Iran, Ende des 17. Jahrhunderts - Portrait eines europäischen Gentleman in türkischen Kleid- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannt-iran-ende-des-17-jahrhunderts-portrait-eines-europaischen-gentleman-in-turkischen-kleid-105027385.html
RMG2TBE1–Unbekannt, Iran, Ende des 17. Jahrhunderts - Portrait eines europäischen Gentleman in türkischen Kleid-
Die Serie von 32 Halbtonreproduktionen von Gravuren von Hollar Wenceslaus Hollar (23. Juli 1607 – 25. März 1677) war ein erfolgreicher und erfolgreicher böhmischer Grafiker des 17. Jahrhunderts, der einen Großteil seines Lebens in England verbrachte. AUCH BEKANNT als Wenzel Hollar; und Václav Hollar Er ist besonders bekannt für seine Gravuren und Gravuren. Er wurde in Prag geboren, starb in London, aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publication date 1907 Publisher London, A. & C. Black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-serie-von-32-halbtonreproduktionen-von-gravuren-von-hollar-wenceslaus-hollar-23-juli-1607-25-marz-1677-war-ein-erfolgreicher-und-erfolgreicher-bohmischer-grafiker-des-17-jahrhunderts-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-england-verbrachte-auch-bekannt-als-wenzel-hollar-und-vclav-hollar-er-ist-besonders-bekannt-fur-seine-gravuren-und-gravuren-er-wurde-in-prag-geboren-starb-in-london-aus-dem-buch-english-costume-von-dion-clayton-calthrop-1878-1937-publication-date-1907-publisher-london-a-c-black-image508609447.html
RF2MFD4F3–Die Serie von 32 Halbtonreproduktionen von Gravuren von Hollar Wenceslaus Hollar (23. Juli 1607 – 25. März 1677) war ein erfolgreicher und erfolgreicher böhmischer Grafiker des 17. Jahrhunderts, der einen Großteil seines Lebens in England verbrachte. AUCH BEKANNT als Wenzel Hollar; und Václav Hollar Er ist besonders bekannt für seine Gravuren und Gravuren. Er wurde in Prag geboren, starb in London, aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publication date 1907 Publisher London, A. & C. Black
Mann und Frau gekleidet in authentischen 17. Jahrhundert Kostüm im Karneval von Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-gekleidet-in-authentischen-17-jahrhundert-kostum-im-karneval-von-venedig-italien-image526679.html
RMA80957–Mann und Frau gekleidet in authentischen 17. Jahrhundert Kostüm im Karneval von Venedig Italien
Die Zahlen hier vertreten ist der französische Kardinal Mazarin, der im 17. Jahrhundert lebte. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-vertreten-ist-der-franzosische-kardinal-mazarin-der-im-17-jahrhundert-lebte-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475460.html
RFPT925T–Die Zahlen hier vertreten ist der französische Kardinal Mazarin, der im 17. Jahrhundert lebte. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Elizabeth, Gräfin von Devon. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Diese blonde Engländerin, die zur höchsten Aristokratie gehört, stellt die Damen am Hof des unglücklichen Königs Karl I. dar. Ein einfaches, unprätentiöses, natürliches Kostüm, aber voller Charme und Adel! Es ist noch immer völlig unberührt von der Primik und pompösen Fülle von Formen, die bald am Hof Ludwigs XIV. Und innerhalb des dort herrschenden zeremonielle Stils erschienen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-elizabeth-grafin-von-devon-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-diese-blonde-englanderin-die-zur-hochsten-aristokratie-gehort-stellt-die-damen-am-hof-des-unglucklichen-konigs-karl-i-dar-ein-einfaches-unpratentioses-naturliches-kostum-aber-voller-charme-und-adel!-es-ist-noch-immer-vollig-unberuhrt-von-der-primik-und-pomposen-fulle-von-formen-die-bald-am-hof-ludwigs-xiv-und-innerhalb-des-dort-herrschenden-zeremonielle-stils-erschienen-image619895028.html
RM2Y0EJC4–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Elizabeth, Gräfin von Devon. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Diese blonde Engländerin, die zur höchsten Aristokratie gehört, stellt die Damen am Hof des unglücklichen Königs Karl I. dar. Ein einfaches, unprätentiöses, natürliches Kostüm, aber voller Charme und Adel! Es ist noch immer völlig unberührt von der Primik und pompösen Fülle von Formen, die bald am Hof Ludwigs XIV. Und innerhalb des dort herrschenden zeremonielle Stils erschienen.
Europa. 17. Jahrhundert. Französische Adlige in modische Kleidung. Kupferstich, 19. Jahrhundert. Spätere Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-17-jahrhundert-franzosische-adlige-in-modische-kleidung-kupferstich-19-jahrhundert-spatere-farbung-88463142.html
Das Kleid eines Gentlemen im Frankreich des 17. Jahrhunderts, Stich von St. Igny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleid-eines-gentlemen-im-frankreich-des-17-jahrhunderts-stich-von-st-igny-image601666477.html
RF2WXT7MD–Das Kleid eines Gentlemen im Frankreich des 17. Jahrhunderts, Stich von St. Igny
SYRISCHE Kostüm: "Femmes de Sourie" im 17. Jahrhundert kleiden. MALLET, print 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-syrische-kostum-femmes-de-sourie-im-17-jahrhundert-kleiden-mallet-print-1683-102710476.html
RFFY2T78–SYRISCHE Kostüm: "Femmes de Sourie" im 17. Jahrhundert kleiden. MALLET, print 1683
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Frauen Kleider aus dem 17. Jahrhundert. Edle englische Frau, Frauen von Paris, Rouen und Dieppe, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-frauen-kleider-aus-dem-17-jahrhundert-edle-englische-frau-frauen-von-paris-rouen-und-dieppe-frankreich-image207737085.html
RMP1Y6NH–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Frauen Kleider aus dem 17. Jahrhundert. Edle englische Frau, Frauen von Paris, Rouen und Dieppe, Frankreich
Eine italienische Schutzplatte für ein Kleinschwert, Brescia, ca. 1.680 Leicht asymmetrische Eisenwache mit Blumenmuster und mit antiken Figuren chiseliert. Etwas ausgestattet. Größte Breite 7 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-italienische-schutzplatte-fur-ein-kleinschwert-brescia-ca-1680-leicht-asymmetrische-eisenwache-mit-blumenmuster-und-mit-antiken-figuren-chiseliert-etwas-ausgestattet-grosste-breite-7-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31655609.html
RMBRE11D–Eine italienische Schutzplatte für ein Kleinschwert, Brescia, ca. 1.680 Leicht asymmetrische Eisenwache mit Blumenmuster und mit antiken Figuren chiseliert. Etwas ausgestattet. Größte Breite 7 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Mann und Frau, 1937, (1946). "Eine moderne Gemäß': linolschnitt Abbildung: ein Mann und eine Frau im 17. Jahrhundert Kleid, aus "Die Maske von Comus" (eine Maske dargestellt an Ludlow Castle, 1634), von John Milton. [Nonesuch Press, 1937]. In "englische Bücher" veröffentlicht, von Francis Meynell. [Collins, London, 1946] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-1937-1946-eine-moderne-gemass-linolschnitt-abbildung-ein-mann-und-eine-frau-im-17-jahrhundert-kleid-aus-die-maske-von-comus-eine-maske-dargestellt-an-ludlow-castle-1634-von-john-milton-nonesuch-press-1937-in-englische-bucher-veroffentlicht-von-francis-meynell-collins-london-1946-image336845079.html
RM2AG0H9B–Mann und Frau, 1937, (1946). "Eine moderne Gemäß': linolschnitt Abbildung: ein Mann und eine Frau im 17. Jahrhundert Kleid, aus "Die Maske von Comus" (eine Maske dargestellt an Ludlow Castle, 1634), von John Milton. [Nonesuch Press, 1937]. In "englische Bücher" veröffentlicht, von Francis Meynell. [Collins, London, 1946]
Ein alter Mann in 17. Jahrhundert Kleid, Büste eines alten Mannes im siebzehnten Jahrhundert Kostüm, Kopf leicht nach links., Christiaan Julius Lodewijk Portman, 1830-1868, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 61,7 cm x W 51,1 cm x T 3,2 cm, d 5,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-in-17-jahrhundert-kleid-buste-eines-alten-mannes-im-siebzehnten-jahrhundert-kostum-kopf-leicht-nach-links-christiaan-julius-lodewijk-portman-1830-1868-leinwand-olfarbe-lack-h-617-cm-x-w-511-cm-x-t-32-cm-d-54-cm-image261407806.html
RMW58492–Ein alter Mann in 17. Jahrhundert Kleid, Büste eines alten Mannes im siebzehnten Jahrhundert Kostüm, Kopf leicht nach links., Christiaan Julius Lodewijk Portman, 1830-1868, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 61,7 cm x W 51,1 cm x T 3,2 cm, d 5,4 cm
Eine Gruppe von Schauspielern in frühen 17.. Jahrhundert-Kostüm zu einem Vintage Car Rally Mauritius in Mont Choisy (Nord-West Küste von Mauritius) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-schauspielern-in-fruhen-17-jahrhundert-kostum-zu-einem-vintage-car-rally-mauritius-in-mont-choisy-nord-west-kuste-von-mauritius-image8035019.html
RMAG17TC–Eine Gruppe von Schauspielern in frühen 17.. Jahrhundert-Kostüm zu einem Vintage Car Rally Mauritius in Mont Choisy (Nord-West Küste von Mauritius)
Ein alter Mann in Kleid aus dem 17. Jahrhundert zwischen 1830 und 1868 von Christiaan Julius Lodewijk Portman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-in-kleid-aus-dem-17-jahrhundert-zwischen-1830-und-1868-von-christiaan-julius-lodewijk-portman-image563874021.html
RM2RNAK1W–Ein alter Mann in Kleid aus dem 17. Jahrhundert zwischen 1830 und 1868 von Christiaan Julius Lodewijk Portman
Das Kind das Porträt im 17. Jahrhundert Kleid, Büste nach links. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1800. Maße: H 201 mm x B 133 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kind-das-portrat-im-17-jahrhundert-kleid-buste-nach-links-verfasser-anonym-datierung-1700-1800-masse-h-201-mm-x-b-133-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233087548.html
RMRF61F8–Das Kind das Porträt im 17. Jahrhundert Kleid, Büste nach links. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1800. Maße: H 201 mm x B 133 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Puritaner, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puritaner-17-jahrhundert-image352775873.html
RM2BDX969–Puritaner, 17. Jahrhundert
SOLDATEN DES 17TH. JAHRHUNDERTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soldaten-des-17th-jahrhunderts-56719194.html
RMD87NWE–SOLDATEN DES 17TH. JAHRHUNDERTS
Russische Frauen, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-frauen-17-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799942.html
RM2BFGYC6–Russische Frauen, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Die Varice 23.08.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-varice-23082013-sammlung-des-17-jahrhunderts-82284034.html
RMENTA3E–Die Varice 23.08.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts
Angelheftplatte für T F M Williamson, zeigt Angler in 17th Jahrhundert Kleid, entworfen von Joseph W Simpson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelheftplatte-fur-t-f-m-williamson-zeigt-angler-in-17th-jahrhundert-kleid-entworfen-von-joseph-w-simpson-image413976998.html
RF2F1E7TP–Angelheftplatte für T F M Williamson, zeigt Angler in 17th Jahrhundert Kleid, entworfen von Joseph W Simpson
Ende des 17th. Jahrhunderts, Porträt einer Frau, Gemälde von Nicolas de Largillière, um 1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-17th-jahrhunderts-portrat-einer-frau-gemalde-von-nicolas-de-largillire-um-1696-image460065905.html
RM2HMDPN5–Ende des 17th. Jahrhunderts, Porträt einer Frau, Gemälde von Nicolas de Largillière, um 1696
Charles de Anson. Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park. 1864. Vereinigtes Königreich. Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-de-anson-paar-im-17-jahrhundert-kleid-stehen-vor-dem-eingang-zum-park-1864-vereinigtes-konigreich-graphit-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-hellgrun-webte-papier-legte-sich-auf-creme-webte-karte-image337997043.html
RM2AHW2JY–Charles de Anson. Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park. 1864. Vereinigtes Königreich. Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte
Die Abbildung hier vertreten ist eine französische Dame des Hofes im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-hier-vertreten-ist-eine-franzosische-dame-des-hofes-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image220821584.html
RFPR7854–Die Abbildung hier vertreten ist eine französische Dame des Hofes im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Polnische Adlige. Anfang des 17. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 unsere Polizistin trägt ein bunt gestreiftes und ebenfalls beschnittenes Unterkleid sowie ein Oberteil aus reich gemustertem Stoff, das auf einer Seite leicht aufgetragen wird. Rock und Mieder sind völlig getrennt, im Gegensatz zu der Art, wie sie im Mittelalter getragen wurden; das Mieder oder Mieder wurde sehr unterschiedlich getragen, sowohl in Bezug auf den Ausschnitt als auch die Dekoration und Besatz, vor allem vom wohlhabenden Adel in einem sehr reichen Outfit. Die Ärmel wurden meist eng getragen. An der s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-polnische-adlige-anfang-des-17-jahrhunderts-deutschland-1876-1878-unsere-polizistin-tragt-ein-bunt-gestreiftes-und-ebenfalls-beschnittenes-unterkleid-sowie-ein-oberteil-aus-reich-gemustertem-stoff-das-auf-einer-seite-leicht-aufgetragen-wird-rock-und-mieder-sind-vollig-getrennt-im-gegensatz-zu-der-art-wie-sie-im-mittelalter-getragen-wurden-das-mieder-oder-mieder-wurde-sehr-unterschiedlich-getragen-sowohl-in-bezug-auf-den-ausschnitt-als-auch-die-dekoration-und-besatz-vor-allem-vom-wohlhabenden-adel-in-einem-sehr-reichen-outfit-die-armel-wurden-meist-eng-getragen-an-der-s-image619894906.html
RM2Y0EJ7P–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Polnische Adlige. Anfang des 17. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 unsere Polizistin trägt ein bunt gestreiftes und ebenfalls beschnittenes Unterkleid sowie ein Oberteil aus reich gemustertem Stoff, das auf einer Seite leicht aufgetragen wird. Rock und Mieder sind völlig getrennt, im Gegensatz zu der Art, wie sie im Mittelalter getragen wurden; das Mieder oder Mieder wurde sehr unterschiedlich getragen, sowohl in Bezug auf den Ausschnitt als auch die Dekoration und Besatz, vor allem vom wohlhabenden Adel in einem sehr reichen Outfit. Die Ärmel wurden meist eng getragen. An der s
Das Kleid einer puritanischen Frau im England des 17. Jahrhunderts, Stich von Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleid-einer-puritanischen-frau-im-england-des-17-jahrhunderts-stich-von-hollar-image601666476.html
RF2WXT7MC–Das Kleid einer puritanischen Frau im England des 17. Jahrhunderts, Stich von Hollar
Deutschland-Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Allemans". MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-kostum-kleid-mann-frau-im-17-jahrhundert-allemans-mallet-1683-102711045.html
RFFY2TYH–Deutschland-Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Allemans". MALLET, 1683
Vintage Gravur von Frauen Mode in Deutschland, 17. Frankfurt, Pfalz und Schwaben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-von-frauen-mode-in-deutschland-17-frankfurt-pfalz-und-schwaben-169665499.html
RMKT0X23–Vintage Gravur von Frauen Mode in Deutschland, 17. Frankfurt, Pfalz und Schwaben
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629844.html
RMBRCT58–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Junge Frau rauchen einer tonpfeife und halten ein Glas Wein, 17. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-rauchen-einer-tonpfeife-und-halten-ein-glas-wein-17-artist-unbekannt-image262739348.html
RMW7CPM4–Junge Frau rauchen einer tonpfeife und halten ein Glas Wein, 17. Artist: Unbekannt
Mann in Kleid aus dem 17.. Jahrhundert mit Hut, Schürze und Messer, Hendrik van Velthoven (zugeschrieben), 1738 - 1770, Zeichner: Hendrik van Velthoven, (zugeschrieben), 1738 - 1770, Papier, H 287 mm × B 197 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-kleid-aus-dem-17-jahrhundert-mit-hut-schurze-und-messer-hendrik-van-velthoven-zugeschrieben-1738-1770-zeichner-hendrik-van-velthoven-zugeschrieben-1738-1770-papier-h-287-mm-b-197-mm-image472035623.html
RM2JBY273–Mann in Kleid aus dem 17.. Jahrhundert mit Hut, Schürze und Messer, Hendrik van Velthoven (zugeschrieben), 1738 - 1770, Zeichner: Hendrik van Velthoven, (zugeschrieben), 1738 - 1770, Papier, H 287 mm × B 197 mm
Zurbarán (1598-1664). Saint Casilda. Ca. 1630-1635. Öl auf Leinwand. 171 x 107 cm. Francisco de Zurbarán war ein spanischer Barockmaler, der für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zurbarn-1598-1664-saint-casilda-ca-1630-1635-ol-auf-leinwand-171-x-107-cm-francisco-de-zurbarn-war-ein-spanischer-barockmaler-der-fur-seine-image460649821.html
RM2HNCBF9–Zurbarán (1598-1664). Saint Casilda. Ca. 1630-1635. Öl auf Leinwand. 171 x 107 cm. Francisco de Zurbarán war ein spanischer Barockmaler, der für seine
Niederländische Mode des frühen 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandische-mode-des-fruhen-17-jahrhunderts-image386159561.html
RM2DC72CW–Niederländische Mode des frühen 17. Jahrhunderts.
Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park. Charles de Anson; Briten, 19. Datum: 1864. Abmessungen: 326 x 255 mm. Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-im-17-jahrhundert-kleid-stehen-vor-dem-eingang-zum-park-charles-de-anson-briten-19-datum-1864-abmessungen-326-x-255-mm-graphit-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-hellgrun-webte-papier-legte-sich-auf-creme-webte-karte-herkunft-grossbritannien-museum-das-chicago-art-institute-image239743247.html
RMRX16XR–Paar im 17 Jahrhundert Kleid Stehen vor dem Eingang zum Park. Charles de Anson; Briten, 19. Datum: 1864. Abmessungen: 326 x 255 mm. Graphit, mit weißen Gouache verstärkt, auf Hellgrün webte Papier, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Art inspired by Courtier following Edict against Superfluity in Dress, Mid to late 17. Century, Radierung, Blatt (getrimmt): 11 3/8 × 7 3/4 in. (28,9 × 19,7 cm), Drucke, Abraham Bosse (Französisch, Tours 1602/1604–1676 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-courtier-following-edict-against-superfluity-in-dress-mid-to-late-17-century-radierung-blatt-getrimmt-11-38-7-34-in-289-197-cm-drucke-abraham-bosse-franzosisch-tours-160216041676-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462984786.html
RF2HW6NPX–Art inspired by Courtier following Edict against Superfluity in Dress, Mid to late 17. Century, Radierung, Blatt (getrimmt): 11 3/8 × 7 3/4 in. (28,9 × 19,7 cm), Drucke, Abraham Bosse (Französisch, Tours 1602/1604–1676 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pikeman aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pikeman-aus-dem-17-jahrhundert-56757745.html
RMD89F29–Pikeman aus dem 17.. Jahrhundert
Leonardo Alenza y Nieto (1807-1845). Spanischer Maler. Porträt eines Mädchens im Stil des 17. Jahrhunderts, ca. 1840. Öl auf Leinwand, 111,3 x 74 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-alenza-y-nieto-1807-1845-spanischer-maler-portrat-eines-madchens-im-stil-des-17-jahrhunderts-ca-1840-ol-auf-leinwand-1113-x-74-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905673.html
RM2REWWB5–Leonardo Alenza y Nieto (1807-1845). Spanischer Maler. Porträt eines Mädchens im Stil des 17. Jahrhunderts, ca. 1840. Öl auf Leinwand, 111,3 x 74 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
17. Jahrhundert - die desillusioniert Medea ("die Zauberin") - Paulus Bor (1640) Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-die-desillusioniert-medea-die-zauberin-paulus-bor-1640-ol-auf-leinwand-59410190.html
RMDCJA8E–17. Jahrhundert - die desillusioniert Medea ("die Zauberin") - Paulus Bor (1640) Öl auf Leinwand
Kleid von der Herrschaft von Charles II, 16601681. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleid-von-der-herrschaft-von-charles-ii-16601681-41902597.html
RMCC4R59–Kleid von der Herrschaft von Charles II, 16601681.
Russische Leute, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-leute-17-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799945.html
RM2BFGYC9–Russische Leute, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Ein Mann mit einer Hutpflaume, von hinten GESEHEN EIN Mann, der einen Hut mit einer in Kleid aus dem 17. Jahrhundert gekleideten Pflaume trägt, von hinten gesehen. Mit der rechten Hand macht er ein admonitorisches gebaar. Hersteller : Druckmaschine: Joannes Bemme dating: 1800 - 1841 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 110 mm × W 70 mm Betreff: Erwachsener Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-mit-einer-hutpflaume-von-hinten-gesehen-ein-mann-der-einen-hut-mit-einer-in-kleid-aus-dem-17-jahrhundert-gekleideten-pflaume-tragt-von-hinten-gesehen-mit-der-rechten-hand-macht-er-ein-admonitorisches-gebaar-hersteller-druckmaschine-joannes-bemme-dating-1800-1841-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-110-mm-w-70-mm-betreff-erwachsener-image348328398.html
RM2B6KMBX–Ein Mann mit einer Hutpflaume, von hinten GESEHEN EIN Mann, der einen Hut mit einer in Kleid aus dem 17. Jahrhundert gekleideten Pflaume trägt, von hinten gesehen. Mit der rechten Hand macht er ein admonitorisches gebaar. Hersteller : Druckmaschine: Joannes Bemme dating: 1800 - 1841 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 110 mm × W 70 mm Betreff: Erwachsener
Die Zahlen hier sind alle französischen Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-sind-alle-franzosischen-damen-des-hofes-die-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475453.html
RFPT925H–Die Zahlen hier sind alle französischen Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Polnischer Adliger. Anfang des 17. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 im Falle des polnischen Adligen muss man zunächst den Mantel (zupan) betrachten, der lang getragen wurde und mäßig breite Ärmel hatte, die über die Handgelenke herunterfielen. Es war aus Stoff, gestreift oder reich gemustert Seide und im Falle der Großen Gold- oder Silberbrokat mit einem reichen Muster. Dieses Kleidungsstück wurde wie ein Caftan getragen, vorne mit fest befestigten Knöpfen bis zum Gürtel oder Gürtel geknöpft; die Enden des Mantels wurden oft umgeklappt und nach hinten verschlossen. Ein Gürtel, von W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-polnischer-adliger-anfang-des-17-jahrhunderts-deutschland-1876-1878-im-falle-des-polnischen-adligen-muss-man-zunachst-den-mantel-zupan-betrachten-der-lang-getragen-wurde-und-massig-breite-armel-hatte-die-uber-die-handgelenke-herunterfielen-es-war-aus-stoff-gestreift-oder-reich-gemustert-seide-und-im-falle-der-grossen-gold-oder-silberbrokat-mit-einem-reichen-muster-dieses-kleidungsstuck-wurde-wie-ein-caftan-getragen-vorne-mit-fest-befestigten-knopfen-bis-zum-gurtel-oder-gurtel-geknopft-die-enden-des-mantels-wurden-oft-umgeklappt-und-nach-hinten-verschlossen-ein-gurtel-von-w-image619894856.html
RM2Y0EJ60–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Polnischer Adliger. Anfang des 17. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 im Falle des polnischen Adligen muss man zunächst den Mantel (zupan) betrachten, der lang getragen wurde und mäßig breite Ärmel hatte, die über die Handgelenke herunterfielen. Es war aus Stoff, gestreift oder reich gemustert Seide und im Falle der Großen Gold- oder Silberbrokat mit einem reichen Muster. Dieses Kleidungsstück wurde wie ein Caftan getragen, vorne mit fest befestigten Knöpfen bis zum Gürtel oder Gürtel geknöpft; die Enden des Mantels wurden oft umgeklappt und nach hinten verschlossen. Ein Gürtel, von W
Artemisia Gentileschi italienische Schule Bildnis einer Dame, drei Viertel, Sitz, in einer Gold bestickt Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-italienische-schule-bildnis-einer-dame-drei-viertel-sitz-in-einer-gold-bestickt-kostum-image257282584.html
RMTXG6FM–Artemisia Gentileschi italienische Schule Bildnis einer Dame, drei Viertel, Sitz, in einer Gold bestickt Kostüm
Japan: Eine Tänzerin. Yamato-e im Stil der Tosa Schule, Künstler unbekannt, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-eine-tanzerin-yamato-e-im-stil-der-tosa-schule-kunstler-unbekannt-17th-jahrhundert-yamato-e-ist-ein-stil-japanischer-malerei-inspiriert-von-gemalden-der-tang-dynastie-und-entwickelt-in-der-spaten-heian-zeit-es-gilt-als-der-klassische-japanische-stil-aus-der-muromachi-zeit-15th-jahrhundert-wurde-der-begriff-yamato-e-verwendet-um-arbeiten-von-zeitgenossischen-chinesischen-malereien-kara-e-zu-unterscheiden-die-von-den-gemalden-des-zen-buddhismus-der-song-und-yuan-dynastie-inspiriert-wurden-die-yamato-e-erzahlen-oft-narrative-themen-mit-text-zeigen-die-schonheit-der-natur-zb-beruhmte-orte-meisho-e-image344234893.html
RM2B01739–Japan: Eine Tänzerin. Yamato-e im Stil der Tosa Schule, Künstler unbekannt, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e).
ENGLISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Anglois. MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-kostum-kleid-mann-frau-im-17-jahrhundert-anglois-mallet-1683-102711005.html
RFFY2TX5–ENGLISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Anglois. MALLET, 1683
Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-noblewomen-aus-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053247.html
RMKR113Y–Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629504.html
RMBRCRN4–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
George Abbott (1562-1633), englischer Geistlicher und Erzbischof von Canterbury, 17. Artist: Simon Pass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-abbott-1562-1633-englischer-geistlicher-und-erzbischof-von-canterbury-17-artist-simon-pass-image262737507.html
RMW7CMAB–George Abbott (1562-1633), englischer Geistlicher und Erzbischof von Canterbury, 17. Artist: Simon Pass
Antiker Kupferstich aus dem 17th. Jahrhundert, "eine armenische Braut wird zur Kirche geführt" von Johann Christoph Weigel, bekannt als Christoph Weigel der Ältere (1654-1725). QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-kupferstich-aus-dem-17th-jahrhundert-eine-armenische-braut-wird-zur-kirche-gefuhrt-von-johann-christoph-weigel-bekannt-als-christoph-weigel-der-altere-1654-1725-quelle-originalgravur-image458311039.html
RM2HHHTBB–Antiker Kupferstich aus dem 17th. Jahrhundert, "eine armenische Braut wird zur Kirche geführt" von Johann Christoph Weigel, bekannt als Christoph Weigel der Ältere (1654-1725). QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Porträt einer Frau von Gerard Terborch, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-von-gerard-terborch-17-jahrhundert-30450886.html
RMBNF4BJ–Porträt einer Frau von Gerard Terborch, 17. Jahrhundert
Darstellung eines Mannes im puritanischen Gravur kleiden. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-eines-mannes-im-puritanischen-gravur-kleiden-vom-17-jahrhundert-131240011.html
RMHHEDY7–Darstellung eines Mannes im puritanischen Gravur kleiden. Vom 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Courtier nach dem Edikt gegen Überfluß in Kleid (Le Courtisan suivant le dernier édit), Mitte 17.. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 9 13/16 x 7 13/16 Zoll (24,9 x 19,8 cm), Drucke, Abraham Bosse (Französisch, Tours 1602/1604–1676 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-courtier-nach-dem-edikt-gegen-uberfluss-in-kleid-le-courtisan-suivant-le-dernier-dit-mitte-17-jahrhundert-radierung-blatt-9-1316-x-7-1316-zoll-249-x-198-cm-drucke-abraham-bosse-franzosisch-tours-160216041676-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985043.html
RF2HW6P43–Kunst inspiriert von Courtier nach dem Edikt gegen Überfluß in Kleid (Le Courtisan suivant le dernier édit), Mitte 17.. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 9 13/16 x 7 13/16 Zoll (24,9 x 19,8 cm), Drucke, Abraham Bosse (Französisch, Tours 1602/1604–1676 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französischer Soldat aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-soldat-aus-dem-17-jahrhundert-105253111.html
RMG36KBK–Französischer Soldat aus dem 17.. Jahrhundert
Leonardo Alenza y Nieto (1807-1845). Spanischer Maler. Porträt eines Jungen im Stil des 17. Jahrhunderts, ca. 1840. Öl auf Leinwand, 110,4 x 72,8 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-alenza-y-nieto-1807-1845-spanischer-maler-portrat-eines-jungen-im-stil-des-17-jahrhunderts-ca-1840-ol-auf-leinwand-1104-x-728-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905697.html
RM2REWWC1–Leonardo Alenza y Nieto (1807-1845). Spanischer Maler. Porträt eines Jungen im Stil des 17. Jahrhunderts, ca. 1840. Öl auf Leinwand, 110,4 x 72,8 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
17. Jahrhundert - junge Frau mit einem Wasserkrug - Johannes Vermeer (1662) Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-junge-frau-mit-einem-wasserkrug-johannes-vermeer-1662-ol-auf-leinwand-59410323.html
RMDCJAD7–17. Jahrhundert - junge Frau mit einem Wasserkrug - Johannes Vermeer (1662) Öl auf Leinwand
Ein alter Mann im Kleid des 17. Jahrhunderts, 1830-1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-im-kleid-des-17-jahrhunderts-1830-1868-image556258398.html
RM2R8YN7A–Ein alter Mann im Kleid des 17. Jahrhunderts, 1830-1868.
Russische Bauern, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-bauern-17-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353800244.html
RM2BFGYR0–Russische Bauern, 17. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Mädchen im 17. Jahrhundert Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-im-17-jahrhundert-kleid-12880615.html
RMABFNRM–Mädchen im 17. Jahrhundert Kleid
Die Zahlen vertreten sind hier die Franzosen leben im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Sie sind zwei Herren von der Hof. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-vertreten-sind-hier-die-franzosen-leben-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-sie-sind-zwei-herren-von-der-hof-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475418.html
RFPT924A–Die Zahlen vertreten sind hier die Franzosen leben im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Sie sind zwei Herren von der Hof. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Isabella Clara Eugenia, Tochter von Philipp II. Von Spanien, 1584 Isabella Clara Eugenia (Spanisch Isabel Clara Eugenia; 1566–1633) war Herrin der spanischen Niederlande, die mit ihrem Ehemann Erzherzog Albert VII. Von Österreich die Niederlande umfassten. Ihre Herrschaft gilt als das Goldene Zeitalter der spanischen Niederlande, das nach dem Friedensschluss mit der abtrünnigen niederländischen Republik eine Wiederbelebung ihrer Wirtschaft und Künste erlebte. Isabella war eine der mächtigsten Frauen im Europa des 16. Und 17. Jahrhunderts. Das Kleid mit einem Hig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-isabella-clara-eugenia-tochter-von-philipp-ii-von-spanien-1584-isabella-clara-eugenia-spanisch-isabel-clara-eugenia-15661633-war-herrin-der-spanischen-niederlande-die-mit-ihrem-ehemann-erzherzog-albert-vii-von-osterreich-die-niederlande-umfassten-ihre-herrschaft-gilt-als-das-goldene-zeitalter-der-spanischen-niederlande-das-nach-dem-friedensschluss-mit-der-abtrunnigen-niederlandischen-republik-eine-wiederbelebung-ihrer-wirtschaft-und-kunste-erlebte-isabella-war-eine-der-machtigsten-frauen-im-europa-des-16-und-17-jahrhunderts-das-kleid-mit-einem-hig-image619894909.html
RM2Y0EJ7W–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Isabella Clara Eugenia, Tochter von Philipp II. Von Spanien, 1584 Isabella Clara Eugenia (Spanisch Isabel Clara Eugenia; 1566–1633) war Herrin der spanischen Niederlande, die mit ihrem Ehemann Erzherzog Albert VII. Von Österreich die Niederlande umfassten. Ihre Herrschaft gilt als das Goldene Zeitalter der spanischen Niederlande, das nach dem Friedensschluss mit der abtrünnigen niederländischen Republik eine Wiederbelebung ihrer Wirtschaft und Künste erlebte. Isabella war eine der mächtigsten Frauen im Europa des 16. Und 17. Jahrhunderts. Das Kleid mit einem Hig
Diego Velázquez Spanisch Schule Königin Isabel de Borbón zu Pferd La Reina Isabel de Borbón, Caballo c 1635 Öl auf Leinwand (301 x 314 cm) Madrid, Museo del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velzquez-spanisch-schule-konigin-isabel-de-borbn-zu-pferd-la-reina-isabel-de-borbn-caballo-c-1635-ol-auf-leinwand-301-x-314-cm-madrid-museo-del-prado-image257300987.html
RMTXH20Y–Diego Velázquez Spanisch Schule Königin Isabel de Borbón zu Pferd La Reina Isabel de Borbón, Caballo c 1635 Öl auf Leinwand (301 x 314 cm) Madrid, Museo del Prado
Ein Hecht aus dem 17. Jahrhundert im Kleid von Cromwells New Model Army. Trotz der Einführung von Musketen spielte der Hecht eine wichtige Rolle beim Schutz der Musketiere vor Kavallerieeinheiten. Der Hecht ist im Grunde ein sehr langer, stanziger Speer, der früher vom späten Mittelalter bis zum frühen 18. Jahrhundert von der Infanterie ausgiebig eingesetzt wurde und von Fußsoldaten aus nächster Nähe eingesetzt wurde. Sie wurden schließlich durch Gewehre ersetzt, die eine größere Reichweite hatten und an denen ein Bajonett befestigt werden konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hecht-aus-dem-17-jahrhundert-im-kleid-von-cromwells-new-model-army-trotz-der-einfuhrung-von-musketen-spielte-der-hecht-eine-wichtige-rolle-beim-schutz-der-musketiere-vor-kavallerieeinheiten-der-hecht-ist-im-grunde-ein-sehr-langer-stanziger-speer-der-fruher-vom-spaten-mittelalter-bis-zum-fruhen-18-jahrhundert-von-der-infanterie-ausgiebig-eingesetzt-wurde-und-von-fusssoldaten-aus-nachster-nahe-eingesetzt-wurde-sie-wurden-schliesslich-durch-gewehre-ersetzt-die-eine-grossere-reichweite-hatten-und-an-denen-ein-bajonett-befestigt-werden-konnte-image418331157.html
RM2F8GHJD–Ein Hecht aus dem 17. Jahrhundert im Kleid von Cromwells New Model Army. Trotz der Einführung von Musketen spielte der Hecht eine wichtige Rolle beim Schutz der Musketiere vor Kavallerieeinheiten. Der Hecht ist im Grunde ein sehr langer, stanziger Speer, der früher vom späten Mittelalter bis zum frühen 18. Jahrhundert von der Infanterie ausgiebig eingesetzt wurde und von Fußsoldaten aus nächster Nähe eingesetzt wurde. Sie wurden schließlich durch Gewehre ersetzt, die eine größere Reichweite hatten und an denen ein Bajonett befestigt werden konnte.
CHINA-Kostüm: Chinesischer Mann & Dame im 17. Jahrhundert Kleid. "Chinois". MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-kostum-chinesischer-mann-dame-im-17-jahrhundert-kleid-chinois-mallet-1683-102710318.html
RFFY2T1J–CHINA-Kostüm: Chinesischer Mann & Dame im 17. Jahrhundert Kleid. "Chinois". MALLET, 1683
Vintage Gravur von Frauen Mode in Deutschland, 17. Strassburg und Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-von-frauen-mode-in-deutschland-17-strassburg-und-basel-169665475.html
RMKT0X17–Vintage Gravur von Frauen Mode in Deutschland, 17. Strassburg und Basel
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629841.html
RMBRCT55–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
'Junge mit Trommel", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: Rembrandt Harmensz van Rijn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-trommel-aus-dem-17-jahrhundert-artist-rembrandt-harmensz-van-rijn-image262740750.html
RMW7CTE6–'Junge mit Trommel", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: Rembrandt Harmensz van Rijn