Robert Peel (1788-1856) englische Whig (Liberal) Politiker und Premierminister. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-peel-1788-1856-englische-whig-liberal-politiker-und-premierminister-gravur-57346590.html
RMD98A4E–Robert Peel (1788-1856) englische Whig (Liberal) Politiker und Premierminister. Gravur.
Pierre-Jean David d ' Angers (1788 – 1856), französischer Bildhauer, Kupferstecher und Medaillengewinner. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-jean-david-d-angers-1788-1856-franzosischer-bildhauer-kupferstecher-und-medaillengewinner-58986353.html
RMDBY1KD–Pierre-Jean David d ' Angers (1788 – 1856), französischer Bildhauer, Kupferstecher und Medaillengewinner.
Pierre-Jean David oder David d ' Angers, 1788-1856, Mitglied der französischen Nationalversammlung, Frankreich, 1848, Historischer Stahlstich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-jean-david-oder-david-d-angers-1788-1856-mitglied-der-franzosischen-nationalversammlung-frankreich-1848-historischer-stahlstich-48134667.html
RMCP8M77–Pierre-Jean David oder David d ' Angers, 1788-1856, Mitglied der französischen Nationalversammlung, Frankreich, 1848, Historischer Stahlstich
Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1780/1856, Robespierre, 55-16 Zoll, Bronze, Durchmesser. (13,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-franzosisch-17801856-robespierre-55-16-zoll-bronze-durchmesser-135-cm-image344579693.html
RM2B0GXWH–Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1780/1856, Robespierre, 55-16 Zoll, Bronze, Durchmesser. (13,5 cm
Kunst inspiriert von Ludwig Tieck (1773–1853), Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), 1834, Französisch, nach einem Deutschen, Modell Dresden, Bronze, Höhe: 12 1/4 Zoll (31,1 cm), Skulptur-Bronze, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Tieck (1773–1853) war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ludwig-tieck-17731853-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-1834-franzosisch-nach-einem-deutschen-modell-dresden-bronze-hohe-12-14-zoll-311-cm-skulptur-bronze-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-tieck-17731853-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922503.html
RF2HW3XAF–Kunst inspiriert von Ludwig Tieck (1773–1853), Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), 1834, Französisch, nach einem Deutschen, Modell Dresden, Bronze, Höhe: 12 1/4 Zoll (31,1 cm), Skulptur-Bronze, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Tieck (1773–1853) war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre-Jean David, 1788-1856, französischer Bildhauer, Medaillenträger und Aktive freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers, 1880, historische Holzschnitt, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-1788-1856-franzosischer-bildhauer-medaillentrager-und-aktive-freemaso-er-nahm-den-namen-david-dangers-1880-historische-holzschnitt-frankreich-image248136943.html
RFTBKH5K–Pierre-Jean David, 1788-1856, französischer Bildhauer, Medaillenträger und Aktive freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers, 1880, historische Holzschnitt, Frankreich
Stendhal, 1829. Künstler: David d ' Angers, Pierre-Jean (1788-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stendhal-1829-kunstler-david-d-angers-pierre-jean-1788-1856-image60377746.html
RMDE6CC2–Stendhal, 1829. Künstler: David d ' Angers, Pierre-Jean (1788-1856)
. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 272 Henriquel-Dupont Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronzemedaille-der-franzosischen-grafikkunstler-louis-pierre-henriquel-dupont-1797-1892-von-pierre-jean-david-david-dangers-1836-pierre-jean-david-1788-1856-272-henriquel-dupont-image187762619.html
RMMWD93R–. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 272 Henriquel-Dupont
Bild der französischen Politiker Pierre-Jean David oder David d ' Angers, 1788-1856, Mitglied der französischen Nationalversammlung, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-der-franzosischen-politiker-pierre-jean-david-oder-david-d-angers-1788-1856-mitglied-der-franzosischen-nationalversammlung-frankreich-47851720.html
RMCNRRA0–Bild der französischen Politiker Pierre-Jean David oder David d ' Angers, 1788-1856, Mitglied der französischen Nationalversammlung, Frankreich
Medaillon des Marquis De Lafayette. Abmessungen: Durchm. 6 3/4 in. (17,1 cm). Schöpfer: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Datum: 1831. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-des-marquis-de-lafayette-abmessungen-durchm-6-34-in-171-cm-schopfer-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-datum-1831-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149126.html
RMPANNTP–Medaillon des Marquis De Lafayette. Abmessungen: Durchm. 6 3/4 in. (17,1 cm). Schöpfer: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Datum: 1831. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856), französischer Bildhauer, Gravierer und Medaillengewinner. Von Edouard Baldus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-1788-1856-franzosischer-bildhauer-gravierer-und-medaillengewinner-von-edouard-baldus-image503620025.html
RM2M79TDD–Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856), französischer Bildhauer, Gravierer und Medaillengewinner. Von Edouard Baldus
La Liseuse - der Leser, 1829, Charles Steuben, 1788-1856, Deutsch, Deutschland, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-liseuse-der-leser-1829-charles-steuben-1788-1856-deutsch-deutschland-frankreich-177624972.html
RMM8YED0–La Liseuse - der Leser, 1829, Charles Steuben, 1788-1856, Deutsch, Deutschland, Frankreich,
WILLIAM HAMILTON (1788-1856), schottischer Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hamilton-1788-1856-schottischer-philosoph-162803369.html
RMKCT9A1–WILLIAM HAMILTON (1788-1856), schottischer Philosoph
Carel Sirardus Willem van Hogendorp (1788-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carel-sirardus-willem-van-hogendorp-1788-1856-139477671.html
RMJ2WN5B–Carel Sirardus Willem van Hogendorp (1788-1856)
Carel Hogendorp Sirardus Willem van (1788-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carel-hogendorp-sirardus-willem-van-1788-1856-image228839404.html
RMR88EYT–Carel Hogendorp Sirardus Willem van (1788-1856).
Pierre-Jean David D'Angers (1788-1856), französischer Bildhauer und Medaillengewinner. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-1788-1856-franzosischer-bildhauer-und-medaillengewinner-image504898978.html
RM2M9C3PA–Pierre-Jean David D'Angers (1788-1856), französischer Bildhauer und Medaillengewinner.
1860 Ca, PARIS, FRANKREICH: Der französische gefeierte Historienmaler Baron Charles Auguste Guillaume Steuben (* um 1780-1856 in Paris; † um 1856 in Be graviert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1860-ca-paris-frankreich-der-franzosische-gefeierte-historienmaler-baron-charles-auguste-guillaume-steuben-um-1780-1856-in-paris-um-1856-in-be-graviert-image342478984.html
RF2AW57C8–1860 Ca, PARIS, FRANKREICH: Der französische gefeierte Historienmaler Baron Charles Auguste Guillaume Steuben (* um 1780-1856 in Paris; † um 1856 in Be graviert)
Frankreich. Paris. Pantheon Giebel. Detail. Modelliert von Pierre-Jean David d ' Angers (1788-1856). In der Mitte befunden die Republik Übergabe Kronen an Liberty (links), während die Namen derer, Geschichte (rechts notiert) der Kronen würdig. In der ersten Zeile sind die Empfänger Malesherbes, Mirabeau, Monge und Fenelon. In der zweiten Zeile sind Lazare Carnot, Berthollet und Laplace. Auf der rechten Seite der zentralen Gruppe führt Napoleon Bonaparte eine Armee von anonymen Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-pantheon-giebel-detail-modelliert-von-pierre-jean-david-d-angers-1788-1856-in-der-mitte-befunden-die-republik-ubergabe-kronen-an-liberty-links-wahrend-die-namen-derer-geschichte-rechts-notiert-der-kronen-wurdig-in-der-ersten-zeile-sind-die-empfanger-malesherbes-mirabeau-monge-und-fenelon-in-der-zweiten-zeile-sind-lazare-carnot-berthollet-und-laplace-auf-der-rechten-seite-der-zentralen-gruppe-fuhrt-napoleon-bonaparte-eine-armee-von-anonymen-soldaten-121296048.html
RMH19E9M–Frankreich. Paris. Pantheon Giebel. Detail. Modelliert von Pierre-Jean David d ' Angers (1788-1856). In der Mitte befunden die Republik Übergabe Kronen an Liberty (links), während die Namen derer, Geschichte (rechts notiert) der Kronen würdig. In der ersten Zeile sind die Empfänger Malesherbes, Mirabeau, Monge und Fenelon. In der zweiten Zeile sind Lazare Carnot, Berthollet und Laplace. Auf der rechten Seite der zentralen Gruppe führt Napoleon Bonaparte eine Armee von anonymen Soldaten.
RM2B993N6–GRACCHUS BABEUF David d'Angers (1788-1856). "Gracchus Babeuf". Paris, musée Carnavalet.
Abbildung: Sir William Hamilton, 9th Baronet (1788-1856), schottischer Metaphysiker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-sir-william-hamilton-9th-baronet-1788-1856-schottischer-metaphysiker-image235262814.html
RMRJN43A–Abbildung: Sir William Hamilton, 9th Baronet (1788-1856), schottischer Metaphysiker
Digital verbesserte Reproduktion, Pierre-Jean David, 1788-1856, französischer Bildhauer, Medaillenträger und Aktive freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers, Pierre Jean David, genannt David d'Angers €™, ein französischer Bildhauer und Medailleur, von einer ursprünglichen Drucken aus dem Jahr 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-pierre-jean-david-1788-1856-franzosischer-bildhauer-medaillentrager-und-aktive-freemaso-er-nahm-den-namen-david-dangers-pierre-jean-david-genannt-david-dangers-ein-franzsischer-bildhauer-und-medailleur-von-einer-ursprunglichen-drucken-aus-dem-jahr-1855-image228738640.html
RFR83XD4–Digital verbesserte Reproduktion, Pierre-Jean David, 1788-1856, französischer Bildhauer, Medaillenträger und Aktive freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers, Pierre Jean David, genannt David d'Angers €™, ein französischer Bildhauer und Medailleur, von einer ursprünglichen Drucken aus dem Jahr 1855
Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 178on1856, B. Desnoyers, c Aus Bronze, Durchmesser: 3 9/16 Zoll (9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-franzosisch-178on1856-b-desnoyers-c-aus-bronze-durchmesser-3-916-zoll-9-cm-image344579698.html
RM2B0GXWP–Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 178on1856, B. Desnoyers, c Aus Bronze, Durchmesser: 3 9/16 Zoll (9 cm
Kunst inspiriert von André Chénier, Dichter (1762–1794), zwischen 1844 und 1856 gegossen, französisch, Bronze, Durchmesser: 6 1/4 Zoll (15,8 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war das produktivste und eines der am meisten modernisierten klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-andr-chnier-dichter-17621794-zwischen-1844-und-1856-gegossen-franzosisch-bronze-durchmesser-6-14-zoll-158-cm-medaillen-und-plaquettes-medaillengewinnerin-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-pierre-jean-david-dangers-war-das-produktivste-und-eines-der-am-meisten-modernisierten-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462923739.html
RF2HW3YXK–Kunst inspiriert von André Chénier, Dichter (1762–1794), zwischen 1844 und 1856 gegossen, französisch, Bronze, Durchmesser: 6 1/4 Zoll (15,8 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war das produktivste und eines der am meisten modernisierten klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
WILLIAM HAMILTON schottischer Philosoph mit seinem Autograph Colorized Version von : 10160298 Datum: 1788 - 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/william-hamilton-schottischer-philosoph-mit-seinem-autograph-colorized-version-von-10160298-datum-1788-1856-image472809233.html
RM2JD6901–WILLIAM HAMILTON schottischer Philosoph mit seinem Autograph Colorized Version von : 10160298 Datum: 1788 - 1856
Tod von Napoleon, 1825. Künstler: Steuben, Charles de (1788-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-napoleon-1825-kunstler-steuben-charles-de-1788-1856-image66578901.html
RMDT8X1W–Tod von Napoleon, 1825. Künstler: Steuben, Charles de (1788-1856)
. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 273 Henriquel-Dupont Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronzemedaille-der-franzosischen-grafikkunstler-louis-pierre-henriquel-dupont-1797-1892-von-pierre-jean-david-david-dangers-1836-pierre-jean-david-1788-1856-273-henriquel-dupont-image188297391.html
RMMX9K6R–. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 273 Henriquel-Dupont
Professor Sir William Hamilton, 1788–1856. Metaphysiker 1850 von John Ballantyne Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/professor-sir-william-hamilton-17881856-metaphysiker-1850-von-john-ballantyne-image562742853.html
RM2RKF471–Professor Sir William Hamilton, 1788–1856. Metaphysiker 1850 von John Ballantyne
Medaillon des Marquis De Lafayette. Abmessungen: Durchm. 4 5/8 in. (11,7 cm). Schöpfer: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Datum: 1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-des-marquis-de-lafayette-abmessungen-durchm-4-58-in-117-cm-schopfer-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-datum-1830-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326764.html
RMPB1TD0–Medaillon des Marquis De Lafayette. Abmessungen: Durchm. 4 5/8 in. (11,7 cm). Schöpfer: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Datum: 1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
François Arago (1786-1853). Französischer Mathematiker, Physiker und Politiker. Büste, Marmor, 1830. David d ' Angers (1788-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franois-arago-1786-1853-franzosischer-mathematiker-physiker-und-politiker-buste-marmor-1830-david-d-angers-1788-1856-102393129.html
RMFXGBDD–François Arago (1786-1853). Französischer Mathematiker, Physiker und Politiker. Büste, Marmor, 1830. David d ' Angers (1788-1856).
Philopoemen 1837 von Pierre-Jean DAVID - DAVID d ' Angers 1788 –1856 Frankreich Französisch der letzten griechischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philopoemen-1837-von-pierre-jean-david-david-d-angers-1788-1856-frankreich-franzosisch-der-letzten-griechischen-44006538.html
RMCFGJP2–Philopoemen 1837 von Pierre-Jean DAVID - DAVID d ' Angers 1788 –1856 Frankreich Französisch der letzten griechischen
WILLIAM HAMILTON (1788-1856), schottischer Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hamilton-1788-1856-schottischer-philosoph-87200178.html
RMF1T8M2–WILLIAM HAMILTON (1788-1856), schottischer Philosoph
Einladung zu einem Batistenball in Brzuchowice vom 4.. August 1901, der die Volksuniversität von Adam Mickiewicz mit einer Illustration der Büste des Dichters von Pierre Jean Davide d’Angers (1788-1856) aus dem Jahr 1845 zu Gunsten der Volksuniversität von Adam Mickiewicz ausstellte. Goldman, Artur (1869-1931), Drucker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einladung-zu-einem-batistenball-in-brzuchowice-vom-4-august-1901-der-die-volksuniversitat-von-adam-mickiewicz-mit-einer-illustration-der-buste-des-dichters-von-pierre-jean-davide-dangers-1788-1856-aus-dem-jahr-1845-zu-gunsten-der-volksuniversitat-von-adam-mickiewicz-ausstellte-goldman-artur-1869-1931-drucker-image480443789.html
RM2JWJ2XN–Einladung zu einem Batistenball in Brzuchowice vom 4.. August 1901, der die Volksuniversität von Adam Mickiewicz mit einer Illustration der Büste des Dichters von Pierre Jean Davide d’Angers (1788-1856) aus dem Jahr 1845 zu Gunsten der Volksuniversität von Adam Mickiewicz ausstellte. Goldman, Artur (1869-1931), Drucker
Portrait des französischen Bildhauer David d Angers (1788 - 1856) - Fotografie von lemery Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-franzosischen-bildhauer-david-d-angers-1788-1856-fotografie-von-lemery-image178672809.html
RMMAK6YN–Portrait des französischen Bildhauer David d Angers (1788 - 1856) - Fotografie von lemery
Verhaftung von Pierre-Jean David dit Pierre Jean David d'Angers (1788-1856) dans son Atelier de la rue d'Assas apres le Coup d'etat du 2 Dez. 1851 - Putsch am 2. dezember 1851 - Gravure in "Histoire d'un crime" (The History of a Crime) - de Victor Hugo - Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verhaftung-von-pierre-jean-david-dit-pierre-jean-david-dangers-1788-1856-dans-son-atelier-de-la-rue-dassas-apres-le-coup-detat-du-2-dez-1851-putsch-am-2-dezember-1851-gravure-in-histoire-dun-crime-the-history-of-a-crime-de-victor-hugo-image503017021.html
RM2M6AB9H–Verhaftung von Pierre-Jean David dit Pierre Jean David d'Angers (1788-1856) dans son Atelier de la rue d'Assas apres le Coup d'etat du 2 Dez. 1851 - Putsch am 2. dezember 1851 - Gravure in "Histoire d'un crime" (The History of a Crime) - de Victor Hugo -
David D'Angers, 1815, (1903). Portrait des französischen Bildhauer Pierre-Jean David (1788-1856). Nach einer Zeichnung von 1815 von Jean-Auguste-Dominique Ingres, bezeichnet 'Ingres einen Sohn Ami David', (Ingres an seinen Freund David). Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-dangers-1815-1903-portrait-des-franzosischen-bildhauer-pierre-jean-david-1788-1856-nach-einer-zeichnung-von-1815-von-jean-auguste-dominique-ingres-bezeichnet-ingres-einen-sohn-ami-david-ingres-an-seinen-freund-david-von-la-revue-de-lart-ancien-et-moderne-band-xiv-juli-dezember-1903-paris-1903-image329498507.html
RM2A41XKR–David D'Angers, 1815, (1903). Portrait des französischen Bildhauer Pierre-Jean David (1788-1856). Nach einer Zeichnung von 1815 von Jean-Auguste-Dominique Ingres, bezeichnet 'Ingres einen Sohn Ami David', (Ingres an seinen Freund David). Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903]
LACEPEDE Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856). "Lacépède". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lacepede-pierre-jean-david-dangers-1788-1856-lacpde-paris-muse-carnavalet-image350211242.html
RM2B9NE0A–LACEPEDE Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856). "Lacépède". Paris, musée Carnavalet.
Jean Marin Pishu, 1788-1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-marin-pishu-1788-1866-115217313.html
Pierre-Jean David, 1788-1856, ein französischer Bildhauer, Medailleur und aktiver Freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers/Pierre Jean David, genannt David d'Angers, ein französischer Bildhauer und Medailleur, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-1788-1856-ein-franzosischer-bildhauer-medailleur-und-aktiver-freemaso-er-nahm-den-namen-david-dangerspierre-jean-david-genannt-david-dangers-ein-franzosischer-bildhauer-und-medailleur-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image339758754.html
RF2AMN9N6–Pierre-Jean David, 1788-1856, ein französischer Bildhauer, Medailleur und aktiver Freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers/Pierre Jean David, genannt David d'Angers, ein französischer Bildhauer und Medailleur, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 88-1856, F. Couturier, 1830, Bronze, Durchmesser: 4 7/8 Zoll (12,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-franzosisch-88-1856-f-couturier-1830-bronze-durchmesser-4-78-zoll-124-cm-image344579695.html
RM2B0GXWK–Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 88-1856, F. Couturier, 1830, Bronze, Durchmesser: 4 7/8 Zoll (12,4 cm
Kunst inspiriert von Baptiste-Henri Grégoire, genannt L'Abbé Grégoire (1750–1831), gegossen zwischen 1844 und 1856, französisch, Bronze, Durchmesser: 6 Zoll (15,2 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war der am meisten modernisierte Klassiker von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-baptiste-henri-grgoire-genannt-labb-grgoire-17501831-gegossen-zwischen-1844-und-1856-franzosisch-bronze-durchmesser-6-zoll-152-cm-medaillen-und-plaquettes-medaillengewinnerin-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-pierre-jean-david-dangers-war-der-am-meisten-modernisierte-klassiker-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462923726.html
RF2HW3YX6–Kunst inspiriert von Baptiste-Henri Grégoire, genannt L'Abbé Grégoire (1750–1831), gegossen zwischen 1844 und 1856, französisch, Bronze, Durchmesser: 6 Zoll (15,2 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war der am meisten modernisierte Klassiker von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paris, Frankreich. Jardin du Luxembourg (6. Arr) Büste auf der Orangerie: David d'Angers / Pierre-Jean David (1788 - 1856) Französischer Bildhauer und Medaillengewinner Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-jardin-du-luxembourg-6-arr-buste-auf-der-orangerie-david-dangers-pierre-jean-david-1788-1856-franzosischer-bildhauer-und-medaillengewinner-165605075.html
RMKHBXXY–Paris, Frankreich. Jardin du Luxembourg (6. Arr) Büste auf der Orangerie: David d'Angers / Pierre-Jean David (1788 - 1856) Französischer Bildhauer und Medaillengewinner
Marie-Antoine Carême (1784-1833). Artist: Steuben, Charles de (1788-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoine-carme-1784-1833-artist-steuben-charles-de-1788-1856-image60383375.html
RMDE6KH3–Marie-Antoine Carême (1784-1833). Artist: Steuben, Charles de (1788-1856)
. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 236 Henriquel-Dupont Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronzemedaille-der-franzosischen-grafikkunstler-louis-pierre-henriquel-dupont-1797-1892-von-pierre-jean-david-david-dangers-1836-pierre-jean-david-1788-1856-236-henriquel-dupont-image189056426.html
RMMYG7B6–. Bronzemedaille der französischen Grafikkünstler Louis-Pierre Henriquel-Dupont (1797-1892) von Pierre Jean David (David d'Angers). 1836. Pierre Jean David (1788-1856) 236 Henriquel-Dupont
Fitzroy James Henry Somerset, 1. Baron Raglan (1788-1855) Englischer Soldat, c 1860. Feldmarschall im Krimkrieg (Russisch-türkischen Krieg) 1853-1856: Er wurde in der Schlacht von Alma siegreich, aber Balaclava gab um für Selbstmörderisch 'Ladung' der Light Brigade. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fitzroy-james-henry-somerset-1-baron-raglan-1788-1855-englischer-soldat-c-1860-feldmarschall-im-krimkrieg-russisch-turkischen-krieg-1853-1856-er-wurde-in-der-schlacht-von-alma-siegreich-aber-balaclava-gab-um-fur-selbstmorderisch-ladung-der-light-brigade-gravur-57308034.html
RMD96GYE–Fitzroy James Henry Somerset, 1. Baron Raglan (1788-1855) Englischer Soldat, c 1860. Feldmarschall im Krimkrieg (Russisch-türkischen Krieg) 1853-1856: Er wurde in der Schlacht von Alma siegreich, aber Balaclava gab um für Selbstmörderisch 'Ladung' der Light Brigade. Gravur.
Allgemeine Bonchamp gezeigt in eine Pose für sein Grab (Recto). Künstler: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 11 in. (21,4 x 28 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-bonchamp-gezeigt-in-eine-pose-fur-sein-grab-recto-kunstler-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-abmessungen-8-716-x-11-in-214-x-28-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233312283.html
RMRFG85F–Allgemeine Bonchamp gezeigt in eine Pose für sein Grab (Recto). Künstler: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 11 in. (21,4 x 28 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
George Cuvier (1769-1832). Der Vater der Paläontologie. Büste von David D'Angers (1788-1856) Marmor, 1833. Louvre-Museum. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-cuvier-1769-1832-der-vater-der-palaontologie-buste-von-david-dangers-1788-1856-marmor-1833-louvre-museum-paris-102393059.html
RMFXGBAY–George Cuvier (1769-1832). Der Vater der Paläontologie. Büste von David D'Angers (1788-1856) Marmor, 1833. Louvre-Museum. Paris.
ÉTIENNE CABET (1788-1856) französischer Philosoph und Sozialist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tienne-cabet-1788-1856-franzosischer-philosoph-und-sozialist-image383491890.html
RM2D7WFPX–ÉTIENNE CABET (1788-1856) französischer Philosoph und Sozialist
Einladung zu einer Gedenkmesse am 21.. Mai 1898 zum 100. Jahrestag der Geburt von Adam Mickiewicz mit einer Illustration, die die Büste des Dichters von Pierre Jean Davide d’Angers (1788-1856) aus dem Jahr 1845 zeigt. Goldman, Artur (1869-1931), Drucker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einladung-zu-einer-gedenkmesse-am-21-mai-1898-zum-100-jahrestag-der-geburt-von-adam-mickiewicz-mit-einer-illustration-die-die-buste-des-dichters-von-pierre-jean-davide-dangers-1788-1856-aus-dem-jahr-1845-zeigt-goldman-artur-1869-1931-drucker-image480443566.html
RM2JWJ2JP–Einladung zu einer Gedenkmesse am 21.. Mai 1898 zum 100. Jahrestag der Geburt von Adam Mickiewicz mit einer Illustration, die die Büste des Dichters von Pierre Jean Davide d’Angers (1788-1856) aus dem Jahr 1845 zeigt. Goldman, Artur (1869-1931), Drucker
Bronze Statue von Johannes Gutenberg eine offene Bibel im Ort Gutenberg in Straßburg, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronze-statue-von-johannes-gutenberg-eine-offene-bibel-im-ort-gutenberg-in-strassburg-frankreich-image185142572.html
RMMN5Y6M–Bronze Statue von Johannes Gutenberg eine offene Bibel im Ort Gutenberg in Straßburg, Frankreich
Giuseppe Donizetti Pascià, der Bruder von Gaetano Donizetti (6. November 1788 - vom 12. Februar 1856). Italienischer Komponist: 29.November 1797 - 8. April 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-donizetti-pasci-der-bruder-von-gaetano-donizetti-6-november-1788-vom-12-februar-1856-italienischer-komponist-29november-1797-8-april-1848-164626889.html
RMKFRB7N–Giuseppe Donizetti Pascià, der Bruder von Gaetano Donizetti (6. November 1788 - vom 12. Februar 1856). Italienischer Komponist: 29.November 1797 - 8. April 1848.
Eichendorff, Joseph von, 10.3.8 - 26.11.1857, deutscher Autor/Schriftsteller, Porträt, Holzgravur, 1856, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eichendorff-joseph-von-1038-26111857-deutscher-autorschriftsteller-portrat-holzgravur-1856-47978075.html
RMCP1GEK–Eichendorff, Joseph von, 10.3.8 - 26.11.1857, deutscher Autor/Schriftsteller, Porträt, Holzgravur, 1856,
"Das House of Commons 1846: Sir Robert Peel bei der Bekanntgabe seiner Bekehrung zum Freihandel Grundsätze, die im Mais Gesetz Debatte, Januar 22', (1901). Britische Konservative Premierminister Sir Robert Peel (1788-1850) spricht im Parlament in London. Seine Entscheidung mit Whigs und Radikale zu melden Sie zur Aufhebung der Korngesetze führte zu seinem Rücktritt. Ebenfalls vorhanden sind Sidney Herbert (1810-1861), William Ewart Gladstone (1809-1898), Sir James Graham (1792-1861) und Henry Goulburn (1784-1856). Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt o Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-house-of-commons-1846-sir-robert-peel-bei-der-bekanntgabe-seiner-bekehrung-zum-freihandel-grundsatze-die-im-mais-gesetz-debatte-januar-22-1901-britische-konservative-premierminister-sir-robert-peel-1788-1850-spricht-im-parlament-in-london-seine-entscheidung-mit-whigs-und-radikale-zu-melden-sie-zur-aufhebung-der-korngesetze-fuhrte-zu-seinem-rucktritt-ebenfalls-vorhanden-sind-sidney-herbert-1810-1861-william-ewart-gladstone-1809-1898-sir-james-graham-1792-1861-und-henry-goulburn-1784-1856-von-the-illustrated-london-news-record-der-glorreichen-herrschaft-der-konigin-victoria-1574-das-leben-und-den-beitritt-o-image262332165.html
RMW6P79W–"Das House of Commons 1846: Sir Robert Peel bei der Bekanntgabe seiner Bekehrung zum Freihandel Grundsätze, die im Mais Gesetz Debatte, Januar 22', (1901). Britische Konservative Premierminister Sir Robert Peel (1788-1850) spricht im Parlament in London. Seine Entscheidung mit Whigs und Radikale zu melden Sie zur Aufhebung der Korngesetze führte zu seinem Rücktritt. Ebenfalls vorhanden sind Sidney Herbert (1810-1861), William Ewart Gladstone (1809-1898), Sir James Graham (1792-1861) und Henry Goulburn (1784-1856). Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt o
Nordfrankreich: Von Belgien und dem Ärmelkanal zur Loire-Region, außer Paris und Umgebung: Handbuch für Reisende. 1 •• 11.500 / / /i ^ x-^^ S^Laut (Irave et iinprniu?par WA/en.eridebes.Leipzig ANGERS. 32. Route. 239 Angers lias war eine reine Provinzstadt, die schwer litt, wie Othertovs^ns, von den Religionskriegen (1560-98), von der Liga (1582), andvon La Vendee (1793), aber ansonsten keine wichtige Rolle in der Geschichte spielte.Es hat jetzt einen umfangreichen Handel mit Schiefer. Der gefeierte Bildhauer Jean Pierre/)A"id, allgemein bekannt als David d^Angers (1788-1856; S. 244), und der Thechemiker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nordfrankreich-von-belgien-und-dem-armelkanal-zur-loire-region-ausser-paris-und-umgebung-handbuch-fur-reisende-1-11500-i-x-slaut-irave-et-iinprniupar-waeneridebesleipzig-angers-32-route-239-angers-lias-war-eine-reine-provinzstadt-die-schwer-litt-wie-othertovsns-von-den-religionskriegen-1560-98-von-der-liga-1582-andvon-la-vendee-1793-aber-ansonsten-keine-wichtige-rolle-in-der-geschichte-spieltees-hat-jetzt-einen-umfangreichen-handel-mit-schiefer-der-gefeierte-bildhauer-jean-pierreaid-allgemein-bekannt-als-david-dangers-1788-1856-s-244-und-der-thechemiker-image343377190.html
RM2AXJ532–Nordfrankreich: Von Belgien und dem Ärmelkanal zur Loire-Region, außer Paris und Umgebung: Handbuch für Reisende. 1 •• 11.500 / / /i ^ x-^^ S^Laut (Irave et iinprniu?par WA/en.eridebes.Leipzig ANGERS. 32. Route. 239 Angers lias war eine reine Provinzstadt, die schwer litt, wie Othertovs^ns, von den Religionskriegen (1560-98), von der Liga (1582), andvon La Vendee (1793), aber ansonsten keine wichtige Rolle in der Geschichte spielte.Es hat jetzt einen umfangreichen Handel mit Schiefer. Der gefeierte Bildhauer Jean Pierre/)A"id, allgemein bekannt als David d^Angers (1788-1856; S. 244), und der Thechemiker
Pierre-Jean David, 1788-1856, ein französischer Bildhauer, Medailleur und aktiver Freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers/Pierre Jean David, genannt David d'Angers, ein französischer Bildhauer und Medailleur, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-1788-1856-ein-franzosischer-bildhauer-medailleur-und-aktiver-freemaso-er-nahm-den-namen-david-dangerspierre-jean-david-genannt-david-dangers-ein-franzosischer-bildhauer-und-medailleur-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image485771412.html
RF2K68PB0–Pierre-Jean David, 1788-1856, ein französischer Bildhauer, Medailleur und aktiver Freemaso. Er nahm den Namen David d'Angers/Pierre Jean David, genannt David d'Angers, ein französischer Bildhauer und Medailleur, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Portrait-medaille von Pigault-Lebrun, 1831. Pierre Jean David d'Angers (Frankreich, 1788-1856). Bronze; Durchmesser: 14 cm (5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-medaille-von-pigault-lebrun-1831-pierre-jean-david-dangers-frankreich-1788-1856-bronze-durchmesser-14-cm-5-12-in-image240458833.html
RMRY5RKD–Portrait-medaille von Pigault-Lebrun, 1831. Pierre Jean David d'Angers (Frankreich, 1788-1856). Bronze; Durchmesser: 14 cm (5 1/2 in.
Art Inspired by Sheet of Studies: Three Male Heads, a Lion and a Mouse, 1800–1856, Stift und braune Tinte, Sheet: 9 1/2 x 7 3/16 in. (24,1 x 18,3cm), Zeichnungen, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sheet-of-studies-three-male-heads-a-lion-and-a-mouse-18001856-stift-und-braune-tinte-sheet-9-12-x-7-316-in-241-x-183cm-zeichnungen-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946355.html
RF2HW50PB–Art Inspired by Sheet of Studies: Three Male Heads, a Lion and a Mouse, 1800–1856, Stift und braune Tinte, Sheet: 9 1/2 x 7 3/16 in. (24,1 x 18,3cm), Zeichnungen, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französische Briefmarke (1959) : Pierre-Jean David / 'David D'Angers' (1788 – 1856) Französischer Bildhauer, Medaillengewinnerin und aktiver Freimaurer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-briefmarke-1959-pierre-jean-david-david-dangers-1788-1856-franzosischer-bildhauer-medaillengewinnerin-und-aktiver-freimaurer-image456075919.html
RM2HE01DK–Französische Briefmarke (1959) : Pierre-Jean David / 'David D'Angers' (1788 – 1856) Französischer Bildhauer, Medaillengewinnerin und aktiver Freimaurer.
Karl Martell in der Schlacht von Tours, 1837. Schöpfer: Steuben, Charles de (1788-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-martell-in-der-schlacht-von-tours-1837-schopfer-steuben-charles-de-1788-1856-image243214673.html
RMT3KAP9–Karl Martell in der Schlacht von Tours, 1837. Schöpfer: Steuben, Charles de (1788-1856).
N/A. Englisch: Portrait von Steuben, Charles Auguste de (1788-1856). Delaroche, Paul (1797-1856), Belliard, Zéphirin-Félix - Jean-Marius (1798-1861) 325 Charles Auguste de Steuben 00 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-portrait-von-steuben-charles-auguste-de-1788-1856-delaroche-paul-1797-1856-belliard-zphirin-flix-jean-marius-1798-1861-325-charles-auguste-de-steuben-00-image210130699.html
RMP5T7RR–N/A. Englisch: Portrait von Steuben, Charles Auguste de (1788-1856). Delaroche, Paul (1797-1856), Belliard, Zéphirin-Félix - Jean-Marius (1798-1861) 325 Charles Auguste de Steuben 00
Feldmarschall FitzRoy James Henry Somerset, 1. Baron Raglan, 1788-1855, ein britischer Offizier, Krimkrieg 1853 – 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/feldmarschall-fitzroy-james-henry-somerset-1-baron-raglan-1788-1855-ein-britischer-offizier-krimkrieg-1853-1856-image69128613.html
RME0D271–Feldmarschall FitzRoy James Henry Somerset, 1. Baron Raglan, 1788-1855, ein britischer Offizier, Krimkrieg 1853 – 1856
Blatt Studien: Drei männliche Köpfe, ein Löwe und eine Maus. Künstler: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 3/16 in. (24,1 x 18,3 cm). Datum: 1800-1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blatt-studien-drei-mannliche-kopfe-ein-lowe-und-eine-maus-kunstler-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-masse-blatt-9-12-x-7-316-in-241-x-183-cm-datum-1800-1856-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233290504.html
RMRFF8BM–Blatt Studien: Drei männliche Köpfe, ein Löwe und eine Maus. Künstler: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 3/16 in. (24,1 x 18,3 cm). Datum: 1800-1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Johan Wolfgang von Goethe, 1829-1831. Kolossale Gips Kopf von David D'Angers (1788-1856). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johan-wolfgang-von-goethe-1829-1831-kolossale-gips-kopf-von-david-dangers-1788-1856-muse-d-orsay-paris-frankreich-102221901.html
RMFX8H25–Johan Wolfgang von Goethe, 1829-1831. Kolossale Gips Kopf von David D'Angers (1788-1856). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich.
WILLIAM HAMILTON, PHIL. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hamilton-phil-56778981.html
RMD8AE4N–WILLIAM HAMILTON, PHIL.
William HAMILTON, 9th Baronet (1788-1856) schottischer Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hamilton-9th-baronet-1788-1856-schottischer-philosoph-162742929.html
Büste von Mary Robinson. Pierre-Jean David d'Angers (Französisch, 1788 - 1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-mary-robinson-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-1788-1856-image416420666.html
RM2F5DGPJ–Büste von Mary Robinson. Pierre-Jean David d'Angers (Französisch, 1788 - 1856)
Bronze Statue von Johannes Gutenberg eine offene Bibel im Ort Gutenberg in Straßburg, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronze-statue-von-johannes-gutenberg-eine-offene-bibel-im-ort-gutenberg-in-strassburg-frankreich-image185142558.html
RMMN5Y66–Bronze Statue von Johannes Gutenberg eine offene Bibel im Ort Gutenberg in Straßburg, Frankreich
E.H. Baily, Esq; R.A. fotografische Porträts von Prominenten Vra. London, 1856-1859. Edward Hodges Baily (1788-1867). Porträt. Englische Bildhauer. Bild von fotografischen Porträts von Prominenten ausgeführt von maull und Polyblank genommen; mit biographische Hinweise durch E. W. [u.a.]. Vol. 1. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1856-1859 produziert. . Quelle:10804.f 6, VI. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eh-baily-esq-ra-fotografische-portrats-von-prominenten-vra-london-1856-1859-edward-hodges-baily-1788-1867-portrat-englische-bildhauer-bild-von-fotografischen-portrats-von-prominenten-ausgefuhrt-von-maull-und-polyblank-genommen-mit-biographische-hinweise-durch-e-w-ua-vol-1-ursprunglich-veroffentlicht-in-london-1856-1859-produziert-quelle10804f-6-vi-sprache-englisch-image226991461.html
RMR589WW–E.H. Baily, Esq; R.A. fotografische Porträts von Prominenten Vra. London, 1856-1859. Edward Hodges Baily (1788-1867). Porträt. Englische Bildhauer. Bild von fotografischen Porträts von Prominenten ausgeführt von maull und Polyblank genommen; mit biographische Hinweise durch E. W. [u.a.]. Vol. 1. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1856-1859 produziert. . Quelle:10804.f 6, VI. Sprache: Englisch.
Schopenhauer, Arthur, 22.2. 1788 - 21.09.1860, deutscher Philosoph, Porträt, Miniatur, von Friedrich Kaaz, 1809, mit Noten von Schopenhauer von 1856, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schopenhauer-arthur-222-1788-21091860-deutscher-philosoph-portrat-miniatur-von-friedrich-kaaz-1809-mit-noten-von-schopenhauer-von-1856-privatsammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58398129.html
RMDB07BD–Schopenhauer, Arthur, 22.2. 1788 - 21.09.1860, deutscher Philosoph, Porträt, Miniatur, von Friedrich Kaaz, 1809, mit Noten von Schopenhauer von 1856, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Stuart Lochhead Sculpture, St James's, London, Großbritannien. 30. Juni 2020. London Art Week Digitale Vorschau (LAW Digital), mit Online-Viewings vom 3-10. Juli. Eine einzigartige Sammlung von verlockenden virtuellen Ausstellungsräumen der London Art Week wird nach Kategorie der Kunst kuratiert und präsentiert Werke aller Teilnehmer Seite an Seite. Bild: Stuart Lochhead untersucht David d'Angers (Angers 1788 - Paris 1856). Ein Porträt von Jean Racine (1639-1699), 1832. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stuart-lochhead-sculpture-st-jamess-london-grossbritannien-30-juni-2020-london-art-week-digitale-vorschau-law-digital-mit-online-viewings-vom-3-10-juli-eine-einzigartige-sammlung-von-verlockenden-virtuellen-ausstellungsraumen-der-london-art-week-wird-nach-kategorie-der-kunst-kuratiert-und-prasentiert-werke-aller-teilnehmer-seite-an-seite-bild-stuart-lochhead-untersucht-david-dangers-angers-1788-paris-1856-ein-portrat-von-jean-racine-1639-1699-1832-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image364552049.html
RM2C52NT1–Stuart Lochhead Sculpture, St James's, London, Großbritannien. 30. Juni 2020. London Art Week Digitale Vorschau (LAW Digital), mit Online-Viewings vom 3-10. Juli. Eine einzigartige Sammlung von verlockenden virtuellen Ausstellungsräumen der London Art Week wird nach Kategorie der Kunst kuratiert und präsentiert Werke aller Teilnehmer Seite an Seite. Bild: Stuart Lochhead untersucht David d'Angers (Angers 1788 - Paris 1856). Ein Porträt von Jean Racine (1639-1699), 1832. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
GEORGE SAND Pierre-Jean David d'Angers (2,8-1856). "George Sand". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/george-sand-pierre-jean-david-dangers-28-1856-george-sand-paris-muse-carnavalet-image349971909.html
Fitzroy James Henry Somerset (1788-1855), 1. Baron Raglan, Englischer Soldat. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fitzroy-james-henry-somerset-1788-1855-1-baron-raglan-englischer-soldat-artist-unbekannt-image262749460.html
RMW7D7H8–Fitzroy James Henry Somerset (1788-1855), 1. Baron Raglan, Englischer Soldat. Artist: Unbekannt
. Kunst in Frankreich. In.. 70y. – UAVIU UANOliKS. PLUIMI.M ( A- TH K IANTHE IN, PARIS. An einen siegreichen General, einen Gelehrten, einen Erfinder oder einen Künstler; die Geschichte Frankreichs wurde von Bildhauern wie von Malern in den Galerien von Versailles ausgenutzt. Die Revolution, das Imperium, das Zeitalter Ludwigs XIV., die Renaissance und sogar das Mittelalter, haben unzählige Figuren in den Mittelpunkt gestellt. Der Künstler, der die wichtigste Rolle in diesem nationalen Werk spielte, war David Dangers (1788-1856). Ein Jakobiner und Clas-Sicist, wie sein Namensvetter, der Maler der Sabine-Frauen undMarat, war er leidenschaftlich dem Erlecken hingegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-in-70y-uaviu-uanoliks-pluimim-a-th-k-ianthe-in-paris-an-einen-siegreichen-general-einen-gelehrten-einen-erfinder-oder-einen-kunstler-die-geschichte-frankreichs-wurde-von-bildhauern-wie-von-malern-in-den-galerien-von-versailles-ausgenutzt-die-revolution-das-imperium-das-zeitalter-ludwigs-xiv-die-renaissance-und-sogar-das-mittelalter-haben-unzahlige-figuren-in-den-mittelpunkt-gestellt-der-kunstler-der-die-wichtigste-rolle-in-diesem-nationalen-werk-spielte-war-david-dangers-1788-1856-ein-jakobiner-und-clas-sicist-wie-sein-namensvetter-der-maler-der-sabine-frauen-undmarat-war-er-leidenschaftlich-dem-erlecken-hingegeben-image370465007.html
RM2CEM3W3–. Kunst in Frankreich. In.. 70y. – UAVIU UANOliKS. PLUIMI.M ( A- TH K IANTHE IN, PARIS. An einen siegreichen General, einen Gelehrten, einen Erfinder oder einen Künstler; die Geschichte Frankreichs wurde von Bildhauern wie von Malern in den Galerien von Versailles ausgenutzt. Die Revolution, das Imperium, das Zeitalter Ludwigs XIV., die Renaissance und sogar das Mittelalter, haben unzählige Figuren in den Mittelpunkt gestellt. Der Künstler, der die wichtigste Rolle in diesem nationalen Werk spielte, war David Dangers (1788-1856). Ein Jakobiner und Clas-Sicist, wie sein Namensvetter, der Maler der Sabine-Frauen undMarat, war er leidenschaftlich dem Erlecken hingegeben
Pierre Jean David, David d'Angers, 12. März 1788 - 5. Januar 1856, war ein französischer Bildhauer und Medaillengewinner / Pierre Jean David, David d'Angers, 12. März 1788 - 5. Januar 1856, war ein französischer Bildhauer und Medailleur, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-david-dangers-12-marz-1788-5-januar-1856-war-ein-franzosischer-bildhauer-und-medaillengewinner-pierre-jean-david-david-dangers-12-marz-1788-5-januar-1856-war-ein-franzosischer-bildhauer-und-medailleur-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415935529.html
RF2F4KE09–Pierre Jean David, David d'Angers, 12. März 1788 - 5. Januar 1856, war ein französischer Bildhauer und Medaillengewinner / Pierre Jean David, David d'Angers, 12. März 1788 - 5. Januar 1856, war ein französischer Bildhauer und Medailleur, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1784-1856, Sidney Smith, 1820-1829, Bronze, Durchmesser: 6 1/2 Zoll. (16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-franzosisch-1784-1856-sidney-smith-1820-1829-bronze-durchmesser-6-12-zoll-165-cm-image344579699.html
RM2B0GXWR–Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1784-1856, Sidney Smith, 1820-1829, Bronze, Durchmesser: 6 1/2 Zoll. (16,5 cm
Kunst inspiriert von Dominique François Arago (1786–1856), 1832, Französisch, Bronze, 6 × 6 1/8 Zoll (15,3 × 15,5 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war das produktivste und eines der wichtigsten, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dominique-franois-arago-17861856-1832-franzosisch-bronze-6-6-18-zoll-153-155-cm-medaillen-und-plaquettes-medaillengewinnerin-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-pierre-jean-david-dangers-war-das-produktivste-und-eines-der-wichtigsten-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werke-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044512.html
RF2HW9E00–Kunst inspiriert von Dominique François Arago (1786–1856), 1832, Französisch, Bronze, 6 × 6 1/8 Zoll (15,3 × 15,5 cm), Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war das produktivste und eines der wichtigsten, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl Martell in der Schlacht von Tours, 1837. Schöpfer: Steuben, Charles de (1788-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-martell-in-der-schlacht-von-tours-1837-schopfer-steuben-charles-de-1788-1856-image248905793.html
RMTCXHTH–Karl Martell in der Schlacht von Tours, 1837. Schöpfer: Steuben, Charles de (1788-1856).
N/A. English: Porträt von David d'Angers Français: Portrait de Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856). 1830. Carl Christian Vogel von Vogelstein (1788-1868) Alternative Namen Vogel von Vogelstein; Carl Christian Vogel, Karl Christian Vogel von Vogelstein; Carl Vogel von Vogelstein Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1788 vom 4. März 1868 Ort der Geburt / Todes Wildenfels, Sachsen München arbeiten Standort Dresden, St. Petersburg, Rom, München Authority control: Q 683884 VIAF: 69730232 ISNI: 0000 0000 6678 5892 ULAN: 500013183 LCCN: Nr 90009465 WGA: Vogel von VOGELSTEIN, Auto Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-english-portrat-von-david-dangers-franais-portrait-de-pierre-jean-david-dangers-1788-1856-1830-carl-christian-vogel-von-vogelstein-1788-1868-alternative-namen-vogel-von-vogelstein-carl-christian-vogel-karl-christian-vogel-von-vogelstein-carl-vogel-von-vogelstein-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1788-vom-4-marz-1868-ort-der-geburt-todes-wildenfels-sachsen-munchen-arbeiten-standort-dresden-st-petersburg-rom-munchen-authority-control-q-683884-viaf-69730232-isni-0000-0000-6678-5892-ulan-500013183-lccn-nr-90009465-wga-vogel-von-vogelstein-auto-image210121257.html
RMP5RRPH–N/A. English: Porträt von David d'Angers Français: Portrait de Pierre-Jean David d'Angers (1788-1856). 1830. Carl Christian Vogel von Vogelstein (1788-1868) Alternative Namen Vogel von Vogelstein; Carl Christian Vogel, Karl Christian Vogel von Vogelstein; Carl Vogel von Vogelstein Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1788 vom 4. März 1868 Ort der Geburt / Todes Wildenfels, Sachsen München arbeiten Standort Dresden, St. Petersburg, Rom, München Authority control: Q 683884 VIAF: 69730232 ISNI: 0000 0000 6678 5892 ULAN: 500013183 LCCN: Nr 90009465 WGA: Vogel von VOGELSTEIN, Auto
Pierre J.D D´ Angers Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-jd-d-angers-37018993.html
RMC46A2W–Pierre J.D D´ Angers
Giacomo Meyerbeer (1791-1842). Artist: Medaillenträger: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Kultur: Französisch. Abmessungen: Durchmesser: 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: 1842, bevor 1885 gegossen. Der in Deutschland geborene Giacomo Meyerbeer (1791-1842) war ein Komponist, der berühmt wurde als der Erfinder der Grand Opera. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giacomo-meyerbeer-1791-1842-artist-medaillentrager-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-kultur-franzosisch-abmessungen-durchmesser-6-34-in-171-cm-datum-1842-bevor-1885-gegossen-der-in-deutschland-geborene-giacomo-meyerbeer-1791-1842-war-ein-komponist-der-beruhmt-wurde-als-der-erfinder-der-grand-opera-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915973.html
RMPAB4DW–Giacomo Meyerbeer (1791-1842). Artist: Medaillenträger: Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Kultur: Französisch. Abmessungen: Durchmesser: 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: 1842, bevor 1885 gegossen. Der in Deutschland geborene Giacomo Meyerbeer (1791-1842) war ein Komponist, der berühmt wurde als der Erfinder der Grand Opera. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
CARL WILHELM STEUBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carl-wilhelm-steuben-image65738618.html
RMDPXJ7P–CARL WILHELM STEUBEN
ÉTIENNE CABET (1788-1856), französischer Philosoph und utopischen Sozialisten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tienne-cabet-1788-1856-franzosischer-philosoph-und-utopischen-sozialisten-33265323.html
RMBX3A77–ÉTIENNE CABET (1788-1856), französischer Philosoph und utopischen Sozialisten
Galician Slaughter David the Agers, Pierre Jean (1788 1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/galician-slaughter-david-the-agers-pierre-jean-1788-1856-image471468463.html
RM2JB16RB–Galician Slaughter David the Agers, Pierre Jean (1788 1856)
Detail von Amerika, ein Relief auf der Gutenberg Denkmal in Straßburg, Frankreich, Benjamin Franklin, die die Erklärung der Unabhängigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-amerika-ein-relief-auf-der-gutenberg-denkmal-in-strassburg-frankreich-benjamin-franklin-die-die-erklarung-der-unabhangigkeit-image185142581.html
RMMN5Y71–Detail von Amerika, ein Relief auf der Gutenberg Denkmal in Straßburg, Frankreich, Benjamin Franklin, die die Erklärung der Unabhängigkeit
Stuart Lochhead Sculpture, St James's, London, Großbritannien. 30. Juni 2020. London Art Week Digitale Vorschau (LAW Digital), mit Online-Viewings vom 3-10. Juli. Eine einzigartige Sammlung von verlockenden virtuellen Ausstellungsräumen der London Art Week wird nach Kategorie der Kunst kuratiert und präsentiert Werke aller Teilnehmer Seite an Seite. Bild: Stuart Lochhead untersucht David d'Angers (Angers 1788 - Paris 1856). Ein Porträt von Jean Racine (1639-1699), 1832. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stuart-lochhead-sculpture-st-jamess-london-grossbritannien-30-juni-2020-london-art-week-digitale-vorschau-law-digital-mit-online-viewings-vom-3-10-juli-eine-einzigartige-sammlung-von-verlockenden-virtuellen-ausstellungsraumen-der-london-art-week-wird-nach-kategorie-der-kunst-kuratiert-und-prasentiert-werke-aller-teilnehmer-seite-an-seite-bild-stuart-lochhead-untersucht-david-dangers-angers-1788-paris-1856-ein-portrat-von-jean-racine-1639-1699-1832-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image364552064.html
RM2C52NTG–Stuart Lochhead Sculpture, St James's, London, Großbritannien. 30. Juni 2020. London Art Week Digitale Vorschau (LAW Digital), mit Online-Viewings vom 3-10. Juli. Eine einzigartige Sammlung von verlockenden virtuellen Ausstellungsräumen der London Art Week wird nach Kategorie der Kunst kuratiert und präsentiert Werke aller Teilnehmer Seite an Seite. Bild: Stuart Lochhead untersucht David d'Angers (Angers 1788 - Paris 1856). Ein Porträt von Jean Racine (1639-1699), 1832. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
. Kunst in Frankreich. 70ER JAHRE – CORTOT. DER SOLDIEROF M.AR.ATHOX. (Der Louvre, Paris.) 365 AKI IN FRANKREICH. IN.. 70y. – UAVIU UANOliKS. PLUIMI.M ( A- TH K IANTHE IN, PARIS. An einen siegreichen General, einen Gelehrten, einen Erfinder oder einen Künstler; die Geschichte Frankreichs wurde von Bildhauern wie von Malern in den Galerien von Versailles ausgenutzt. Die Revolution, das Imperium, das Zeitalter Ludwigs XIV., die Renaissance und sogar das Mittelalter, haben unzählige Figuren in den Mittelpunkt gestellt. Der Künstler, der die wichtigste Rolle in diesem nationalen Werk spielte, war David Dangers (1788-1856). Ein Jacobin und ein Clas-Sicist, wie sein Namensvetter, der Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-70er-jahre-cortot-der-soldierof-marathox-der-louvre-paris-365-aki-in-frankreich-in-70y-uaviu-uanoliks-pluimim-a-th-k-ianthe-in-paris-an-einen-siegreichen-general-einen-gelehrten-einen-erfinder-oder-einen-kunstler-die-geschichte-frankreichs-wurde-von-bildhauern-wie-von-malern-in-den-galerien-von-versailles-ausgenutzt-die-revolution-das-imperium-das-zeitalter-ludwigs-xiv-die-renaissance-und-sogar-das-mittelalter-haben-unzahlige-figuren-in-den-mittelpunkt-gestellt-der-kunstler-der-die-wichtigste-rolle-in-diesem-nationalen-werk-spielte-war-david-dangers-1788-1856-ein-jacobin-und-ein-clas-sicist-wie-sein-namensvetter-der-image370465006.html
RM2CEM3W2–. Kunst in Frankreich. 70ER JAHRE – CORTOT. DER SOLDIEROF M.AR.ATHOX. (Der Louvre, Paris.) 365 AKI IN FRANKREICH. IN.. 70y. – UAVIU UANOliKS. PLUIMI.M ( A- TH K IANTHE IN, PARIS. An einen siegreichen General, einen Gelehrten, einen Erfinder oder einen Künstler; die Geschichte Frankreichs wurde von Bildhauern wie von Malern in den Galerien von Versailles ausgenutzt. Die Revolution, das Imperium, das Zeitalter Ludwigs XIV., die Renaissance und sogar das Mittelalter, haben unzählige Figuren in den Mittelpunkt gestellt. Der Künstler, der die wichtigste Rolle in diesem nationalen Werk spielte, war David Dangers (1788-1856). Ein Jacobin und ein Clas-Sicist, wie sein Namensvetter, der
Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1780/1856, Jacques Antoine Dulaure, 1826/49, Bronze, Durchmesser: 5 3/16 Zoll. (13,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-david-dangers-franzosisch-17801856-jacques-antoine-dulaure-182649-bronze-durchmesser-5-316-zoll-132-cm-image344579696.html
RM2B0GXWM–Pierre Jean David d'Angers, Französisch, 1780/1856, Jacques Antoine Dulaure, 1826/49, Bronze, Durchmesser: 5 3/16 Zoll. (13,2 cm
Kunst inspiriert von Medallion des Marquis de Lafayette, 1830, in Frankreich hergestellt, Bronze, Durchm. 4 5/8 Zoll (11,7 cm), Metall, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-des-marquis-de-lafayette-1830-in-frankreich-hergestellt-bronze-durchm-4-58-zoll-117-cm-metall-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046688.html
RF2HW9GNM–Kunst inspiriert von Medallion des Marquis de Lafayette, 1830, in Frankreich hergestellt, Bronze, Durchm. 4 5/8 Zoll (11,7 cm), Metall, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Napoleon auf seinem Sterbebett, 5. Mai 1821, Pub. (Gravur). Schöpfer: Carl von Steuben (1788 - 1856) nach. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-auf-seinem-sterbebett-5-mai-1821-pub-gravur-schopfer-carl-von-steuben-1788-1856-nach-image221501168.html
RMPTA700–Napoleon auf seinem Sterbebett, 5. Mai 1821, Pub. (Gravur). Schöpfer: Carl von Steuben (1788 - 1856) nach.
112 Carel Hogendorp Sirardus Willem van (1788-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/112-carel-hogendorp-sirardus-willem-van-1788-1856-image214077867.html
RMPC82E3–112 Carel Hogendorp Sirardus Willem van (1788-1856)
Evariste Boulay-Paty. Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nach Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Abmessungen: Platte: 4 1/4 x 4 1/8 in. (10,8 x 10,5 cm). Sitter: Portrait von Evariste Boulay-Paty (Französisch). Datum: 1861. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/evariste-boulay-paty-kunstler-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nach-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-1788-1856-paris-abmessungen-platte-4-14-x-4-18-in-108-x-105-cm-sitter-portrait-von-evariste-boulay-paty-franzosisch-datum-1861-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233290294.html
RMRFF846–Evariste Boulay-Paty. Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nach Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788-1856 Paris). Abmessungen: Platte: 4 1/4 x 4 1/8 in. (10,8 x 10,5 cm). Sitter: Portrait von Evariste Boulay-Paty (Französisch). Datum: 1861. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
WILLIAM HAMILTON, PHIL. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hamilton-phil-56778983.html
RMD8AE4R–WILLIAM HAMILTON, PHIL.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten