General George Keppel, Third Earl of Albemarle, Edward Fisher, 1722–1785, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and Edward Fisher, 1722–1785, British, and Elizabeth Bakewell, 1749–1770s, British, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/16 × 9 15/16 Zoll (35.7 × 25.2 cm) und Bild: 12 7/16 × 9 13/16 Zoll (31.6 × 25 cm), Streitkräfte, Mantel, Cravat, Blick, allgemein, Spitze, Medaille, Porträt, Posen, Schärpe, feierlich, nachdenklich, Tricorn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-george-keppel-third-earl-of-albemarle-edward-fisher-17221785-british-after-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-british-published-by-henry-parker-17251809-british-and-edward-fisher-17221785-british-and-elizabeth-bakewell-17491770s-british-1762-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-14-116-9-1516-zoll-357-252-cm-und-bild-12-716-9-1316-zoll-316-25-cm-streitkrafte-mantel-cravat-blick-allgemein-spitze-medaille-portrat-posen-scharpe-feierlich-nachdenklich-tricorn-image389743748.html
RM2DJ2A3G–General George Keppel, Third Earl of Albemarle, Edward Fisher, 1722–1785, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and Edward Fisher, 1722–1785, British, and Elizabeth Bakewell, 1749–1770s, British, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/16 × 9 15/16 Zoll (35.7 × 25.2 cm) und Bild: 12 7/16 × 9 13/16 Zoll (31.6 × 25 cm), Streitkräfte, Mantel, Cravat, Blick, allgemein, Spitze, Medaille, Porträt, Posen, Schärpe, feierlich, nachdenklich, Tricorn
China: Kaiserin Xiao Yi Chun (23. Oktober 1727 - 28. Februar 1775), kaiserliche Gemahlin des Qianlong-Imperators. Handscroll Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1736-1770er. Kaiserin Xiaoyichun stammte aus dem Han-chinesischen Wei-Clan, der später in den Mandschu-Weigiya-Clan umbenannt wurde. Lady Wei wurde 1745 zur Konkubine Ling erhoben, bevor sie 1749 zur Konkubine Ling wurde. Als Kaiserin Nara starb, gab der Kaiser von Qianlong keinen Namen für eine Nachfolgerin, aber Frau Wei wurde die ranghöchste Gemahlin. Sie wurde 1796 posthum zur „Kaiserin Xiaoyi“ erhoben und von ihrem Sohn, dem Kaiser Jiaqing, geehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-yi-chun-23-oktober-1727-28-februar-1775-kaiserliche-gemahlin-des-qianlong-imperators-handscroll-gemalde-von-giuseppe-castiglione-1688-1766-c-1736-1770er-kaiserin-xiaoyichun-stammte-aus-dem-han-chinesischen-wei-clan-der-spater-in-den-mandschu-weigiya-clan-umbenannt-wurde-lady-wei-wurde-1745-zur-konkubine-ling-erhoben-bevor-sie-1749-zur-konkubine-ling-wurde-als-kaiserin-nara-starb-gab-der-kaiser-von-qianlong-keinen-namen-fur-eine-nachfolgerin-aber-frau-wei-wurde-die-ranghochste-gemahlin-sie-wurde-1796-posthum-zur-kaiserin-xiaoyi-erhoben-und-von-ihrem-sohn-dem-kaiser-jiaqing-geehrt-image344234095.html
RM2B0162R–China: Kaiserin Xiao Yi Chun (23. Oktober 1727 - 28. Februar 1775), kaiserliche Gemahlin des Qianlong-Imperators. Handscroll Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1736-1770er. Kaiserin Xiaoyichun stammte aus dem Han-chinesischen Wei-Clan, der später in den Mandschu-Weigiya-Clan umbenannt wurde. Lady Wei wurde 1745 zur Konkubine Ling erhoben, bevor sie 1749 zur Konkubine Ling wurde. Als Kaiserin Nara starb, gab der Kaiser von Qianlong keinen Namen für eine Nachfolgerin, aber Frau Wei wurde die ranghöchste Gemahlin. Sie wurde 1796 posthum zur „Kaiserin Xiaoyi“ erhoben und von ihrem Sohn, dem Kaiser Jiaqing, geehrt
Coade steinerne Gedenktafel aus den 1770er Jahren auf The Cat-Denkmal auf dem Shugborough Anwesen, Staffordshire. Das Denkmal wurde wahrscheinlich von Thomas Wright ca. 1749 entworfen und erinnert an entweder eine Katze, die die Rasse des persischen mit Admiral Anson reiste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coade-steinerne-gedenktafel-aus-den-1770er-jahren-auf-the-cat-denkmal-auf-dem-shugborough-anwesen-staffordshire-das-denkmal-wurde-wahrscheinlich-von-thomas-wright-ca-1749-entworfen-und-erinnert-an-entweder-eine-katze-die-die-rasse-des-persischen-mit-admiral-anson-reiste-92385677.html
RMFA8ETD–Coade steinerne Gedenktafel aus den 1770er Jahren auf The Cat-Denkmal auf dem Shugborough Anwesen, Staffordshire. Das Denkmal wurde wahrscheinlich von Thomas Wright ca. 1749 entworfen und erinnert an entweder eine Katze, die die Rasse des persischen mit Admiral Anson reiste
Kunst inspiriert von Psiche Curieuse, Mitte 1770s, Radierung und Aquatinta, korrigierter Proof mit Noten in brauner Tinte am Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Zoll (28,4 x 19 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die sterbliche Prinzessin Psyche war so schön, dass sie es war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-psiche-curieuse-mitte-1770s-radierung-und-aquatinta-korrigierter-proof-mit-noten-in-brauner-tinte-am-rand-platte-11-316-x-7-12-zoll-284-x-19-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-die-sterbliche-prinzessin-psyche-war-so-schon-dass-sie-es-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800326.html
RF2HTXAF2–Kunst inspiriert von Psiche Curieuse, Mitte 1770s, Radierung und Aquatinta, korrigierter Proof mit Noten in brauner Tinte am Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Zoll (28,4 x 19 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die sterbliche Prinzessin Psyche war so schön, dass sie es war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Psiche Curieuse, Mitte -1770 s, Radierung und Aquatinta, korrigiert Beweis mit Notationen in brauner Tinte im Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psiche-curieuse-mitte-1770-s-radierung-und-aquatinta-korrigiert-beweis-mit-notationen-in-brauner-tinte-im-rand-platte-11-316-x-7-12-162350137.html
RMKC3K75–Psiche Curieuse, Mitte -1770 s, Radierung und Aquatinta, korrigiert Beweis mit Notationen in brauner Tinte im Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2
N/A. Englisch: blaue Eidechse und Neva Baum. Platte 25 aus dem ersten Band von James Forbes "Oriental Memoiren", eine Arbeit über reichlich Notizen und Zeichnungen während seiner Reisen in Indien zwischen den 1770s-80 s beruhen. Forbes (1749-1819) verbrachte den größten Teil seines Berufslebens im Westen Indiens, insbesondere in Gujarat. Seine 'Memoirs', im Überfluss in ethnologischen und natürlichen historischen Beobachtungen. Durch die blaue Eidechse auf der Newa Baum in voller Blüte fasziniert beobachtete er: "Nichts kann die Farbenpracht der Eidechse in dieser Platte versucht nicht überschreiten; wenn die Sonne aufging über dem blauen und gelben Bereiche der Bo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-blaue-eidechse-und-neva-baum-platte-25-aus-dem-ersten-band-von-james-forbes-oriental-memoiren-eine-arbeit-uber-reichlich-notizen-und-zeichnungen-wahrend-seiner-reisen-in-indien-zwischen-den-1770s-80-s-beruhen-forbes-1749-1819-verbrachte-den-grossten-teil-seines-berufslebens-im-westen-indiens-insbesondere-in-gujarat-seine-memoirs-im-uberfluss-in-ethnologischen-und-naturlichen-historischen-beobachtungen-durch-die-blaue-eidechse-auf-der-newa-baum-in-voller-blute-fasziniert-beobachtete-er-nichts-kann-die-farbenpracht-der-eidechse-in-dieser-platte-versucht-nicht-uberschreiten-wenn-die-sonne-aufging-uber-dem-blauen-und-gelben-bereiche-der-bo-image210106905.html
RMP5R5E1–N/A. Englisch: blaue Eidechse und Neva Baum. Platte 25 aus dem ersten Band von James Forbes "Oriental Memoiren", eine Arbeit über reichlich Notizen und Zeichnungen während seiner Reisen in Indien zwischen den 1770s-80 s beruhen. Forbes (1749-1819) verbrachte den größten Teil seines Berufslebens im Westen Indiens, insbesondere in Gujarat. Seine 'Memoirs', im Überfluss in ethnologischen und natürlichen historischen Beobachtungen. Durch die blaue Eidechse auf der Newa Baum in voller Blüte fasziniert beobachtete er: "Nichts kann die Farbenpracht der Eidechse in dieser Platte versucht nicht überschreiten; wenn die Sonne aufging über dem blauen und gelben Bereiche der Bo
Stephen Hooper. Artist: Henry Pelham (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1749-1806 Dublin). Abmessungen: 1 7/8 x 1 1/2 in. (4,6 x 3,7 cm). Datum: 1773. Der stiefbruder von John Singleton Copley, Pelham wurde in Boston geboren und Copley in seiner Arbeit unterstützt. Er lernte von ihm die Kunst, Miniaturen, sowohl in Öl auf Kupfer und Aquarell auf Elfenbein, während der späten 1760er. Er scheint das Handwerk in ernsthaftem während der 1770er Jahre, die Zeit des Copley arbeiten in kleinen Format genommen zu haben zugunsten größerer Kommissionen gefallen war. Pelham zog später nach London und weiter Miniaturen zu malen. Seine Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-hooper-artist-henry-pelham-amerikanische-boston-massachusetts-1749-1806-dublin-abmessungen-1-78-x-1-12-in-46-x-37-cm-datum-1773-der-stiefbruder-von-john-singleton-copley-pelham-wurde-in-boston-geboren-und-copley-in-seiner-arbeit-unterstutzt-er-lernte-von-ihm-die-kunst-miniaturen-sowohl-in-ol-auf-kupfer-und-aquarell-auf-elfenbein-wahrend-der-spaten-1760er-er-scheint-das-handwerk-in-ernsthaftem-wahrend-der-1770er-jahre-die-zeit-des-copley-arbeiten-in-kleinen-format-genommen-zu-haben-zugunsten-grosserer-kommissionen-gefallen-war-pelham-zog-spater-nach-london-und-weiter-miniaturen-zu-malen-seine-amerika-image213322113.html
RMPB1JEW–Stephen Hooper. Artist: Henry Pelham (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1749-1806 Dublin). Abmessungen: 1 7/8 x 1 1/2 in. (4,6 x 3,7 cm). Datum: 1773. Der stiefbruder von John Singleton Copley, Pelham wurde in Boston geboren und Copley in seiner Arbeit unterstützt. Er lernte von ihm die Kunst, Miniaturen, sowohl in Öl auf Kupfer und Aquarell auf Elfenbein, während der späten 1760er. Er scheint das Handwerk in ernsthaftem während der 1770er Jahre, die Zeit des Copley arbeiten in kleinen Format genommen zu haben zugunsten größerer Kommissionen gefallen war. Pelham zog später nach London und weiter Miniaturen zu malen. Seine Amerika
Die Kapitulation Louisburgs durch die Franzosen an die britische Armee im Jahr 1758. 1745 wurde die Festung von einer neuenglischen Miliz angegriffen und aufgegeben, aber sie wurde den Franzosen im Rahmen der Siedlung im Jahre 1749 zurückgegeben, und fiel wieder in dieser Seige (hier abgebildet) von 1758. Die Belagerung von Louisbourg war eine wichtige Schlacht im Siebenjährigen Krieg (in den USA als Französisch-und Indischen Krieg bekannt), die die französische Kolonialherrschaft über das Atlantische Kanada beendete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapitulation-louisburgs-durch-die-franzosen-an-die-britische-armee-im-jahr-1758-1745-wurde-die-festung-von-einer-neuenglischen-miliz-angegriffen-und-aufgegeben-aber-sie-wurde-den-franzosen-im-rahmen-der-siedlung-im-jahre-1749-zuruckgegeben-und-fiel-wieder-in-dieser-seige-hier-abgebildet-von-1758-die-belagerung-von-louisbourg-war-eine-wichtige-schlacht-im-siebenjahrigen-krieg-in-den-usa-als-franzosisch-und-indischen-krieg-bekannt-die-die-franzosische-kolonialherrschaft-uber-das-atlantische-kanada-beendete-image352826041.html
RM2BE0H61–Die Kapitulation Louisburgs durch die Franzosen an die britische Armee im Jahr 1758. 1745 wurde die Festung von einer neuenglischen Miliz angegriffen und aufgegeben, aber sie wurde den Franzosen im Rahmen der Siedlung im Jahre 1749 zurückgegeben, und fiel wieder in dieser Seige (hier abgebildet) von 1758. Die Belagerung von Louisbourg war eine wichtige Schlacht im Siebenjährigen Krieg (in den USA als Französisch-und Indischen Krieg bekannt), die die französische Kolonialherrschaft über das Atlantische Kanada beendete.
Kunst inspiriert von Madame Élisabeth de France (1764–1794), ca. 1787, Pastell auf blauem Papier, sieben zusammengelegte Blätter, auf Leinwand gelegt, oval, 31 x 25 3/4 Zoll (78,7 x 65,4 cm.), Pastell- und Ölskizzen auf Papier, Adélaïde Labille-Guiard (Französisch, Paris 1749–1803 Paris), mit begrenzter Ausbildung als, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madame-lisabeth-de-france-17641794-ca-1787-pastell-auf-blauem-papier-sieben-zusammengelegte-blatter-auf-leinwand-gelegt-oval-31-x-25-34-zoll-787-x-654-cm-pastell-und-olskizzen-auf-papier-adlade-labille-guiard-franzosisch-paris-17491803-paris-mit-begrenzter-ausbildung-als-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026824.html
RF2HW8KC8–Kunst inspiriert von Madame Élisabeth de France (1764–1794), ca. 1787, Pastell auf blauem Papier, sieben zusammengelegte Blätter, auf Leinwand gelegt, oval, 31 x 25 3/4 Zoll (78,7 x 65,4 cm.), Pastell- und Ölskizzen auf Papier, Adélaïde Labille-Guiard (Französisch, Paris 1749–1803 Paris), mit begrenzter Ausbildung als, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anne Flore Millet, 1749-1826, g de Brehan, Marchioness, 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-flore-millet-1749-1826-g-de-brehan-marchioness-1777-image565260799.html
RM2RRHRWK–Anne Flore Millet, 1749-1826, g de Brehan, Marchioness, 1777.
Sir Joshua Reynolds, Lady Cockburn und Ihre Drei Ältesten Söhne, Porträtgemälde, 1773-1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joshua-reynolds-lady-cockburn-und-ihre-drei-altesten-sohne-portratgemalde-1773-1775-image343536588.html
RM2AXWCBT–Sir Joshua Reynolds, Lady Cockburn und Ihre Drei Ältesten Söhne, Porträtgemälde, 1773-1775
Madame Élisabeth de France (1764-1794), Adélaïde Labille-Guiard, Ca. 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-lisabeth-de-france-1764-1794-adlade-labille-guiard-ca-1787-162417639.html
RMKC6N9Y–Madame Élisabeth de France (1764-1794), Adélaïde Labille-Guiard, Ca. 1787
China: Die Gemahlin Shu (7. Juli 1728 - 4. Juli 1777) war eine Konkubine des Qianlong-Imperators. Handscroll Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1736-1770er. Der Consort Shu stammte aus dem Yehenara-Clan der Mandschu-Ebene. Lady Yehenaras Vater, Yongshou, diente von 1727 bis 1729 als rechter Vizeminister des Krieges. 1741 betrat sie die Verbotene Stadt und erhielt den Titel „Edle Dame“, bevor sie zur „Konkubine Shu“ erhoben wurde. 1749 wurde sie erneut zum 'Consort Shu' erhoben. Ihr einziges Kind mit dem Kaiser Qianlong starb vorzeitig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-gemahlin-shu-7-juli-1728-4-juli-1777-war-eine-konkubine-des-qianlong-imperators-handscroll-gemalde-von-giuseppe-castiglione-1688-1766-c-1736-1770er-der-consort-shu-stammte-aus-dem-yehenara-clan-der-mandschu-ebene-lady-yehenaras-vater-yongshou-diente-von-1727-bis-1729-als-rechter-vizeminister-des-krieges-1741-betrat-sie-die-verbotene-stadt-und-erhielt-den-titel-edle-dame-bevor-sie-zur-konkubine-shu-erhoben-wurde-1749-wurde-sie-erneut-zum-consort-shu-erhoben-ihr-einziges-kind-mit-dem-kaiser-qianlong-starb-vorzeitig-image344234100.html
RM2B01630–China: Die Gemahlin Shu (7. Juli 1728 - 4. Juli 1777) war eine Konkubine des Qianlong-Imperators. Handscroll Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1736-1770er. Der Consort Shu stammte aus dem Yehenara-Clan der Mandschu-Ebene. Lady Yehenaras Vater, Yongshou, diente von 1727 bis 1729 als rechter Vizeminister des Krieges. 1741 betrat sie die Verbotene Stadt und erhielt den Titel „Edle Dame“, bevor sie zur „Konkubine Shu“ erhoben wurde. 1749 wurde sie erneut zum 'Consort Shu' erhoben. Ihr einziges Kind mit dem Kaiser Qianlong starb vorzeitig.
Die Kapitulation Louisburgs durch die Franzosen an die britische Armee im Jahr 1758. 1745 wurde die Festung von einer neuenglischen Miliz angegriffen und aufgegeben, aber sie wurde den Franzosen im Rahmen der Siedlung im Jahre 1749 zurückgegeben, und fiel wieder in dieser Seige (hier abgebildet) von 1758. Die Belagerung von Louisbourg war eine wichtige Schlacht im Siebenjährigen Krieg (in den USA als Französisch-und Indischen Krieg bekannt), die die französische Kolonialherrschaft über das Atlantische Kanada beendete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapitulation-louisburgs-durch-die-franzosen-an-die-britische-armee-im-jahr-1758-1745-wurde-die-festung-von-einer-neuenglischen-miliz-angegriffen-und-aufgegeben-aber-sie-wurde-den-franzosen-im-rahmen-der-siedlung-im-jahre-1749-zuruckgegeben-und-fiel-wieder-in-dieser-seige-hier-abgebildet-von-1758-die-belagerung-von-louisbourg-war-eine-wichtige-schlacht-im-siebenjahrigen-krieg-in-den-usa-als-franzosisch-und-indischen-krieg-bekannt-die-die-franzosische-kolonialherrschaft-uber-das-atlantische-kanada-beendete-image352834564.html
RM2BE102C–Die Kapitulation Louisburgs durch die Franzosen an die britische Armee im Jahr 1758. 1745 wurde die Festung von einer neuenglischen Miliz angegriffen und aufgegeben, aber sie wurde den Franzosen im Rahmen der Siedlung im Jahre 1749 zurückgegeben, und fiel wieder in dieser Seige (hier abgebildet) von 1758. Die Belagerung von Louisbourg war eine wichtige Schlacht im Siebenjährigen Krieg (in den USA als Französisch-und Indischen Krieg bekannt), die die französische Kolonialherrschaft über das Atlantische Kanada beendete.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten