Thomas Hearne, Brite/Britin (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hearne-britebritin-1744-1817-furness-abbey-1777-graphit-und-stift-und-graue-tinte-mit-grauen-waschen-auf-butten-123367902.html
RMH4KW0E–Thomas Hearne, Brite/Britin (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten
Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-von-dahlberg-erzbischof-und-kurfurst-1744-1817-portrait-historische-abbildung-1880-image232085409.html
RMRDGB8H–Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880
Exemplare von Polyautography: Landschaft mit einer Eiche, 1803. Thomas Hearne (British, 1744-1817). Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/exemplare-von-polyautography-landschaft-mit-einer-eiche-1803-thomas-hearne-british-1744-1817-lithographie-image240414091.html
RMRY3PHF–Exemplare von Polyautography: Landschaft mit einer Eiche, 1803. Thomas Hearne (British, 1744-1817). Lithographie
Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-project-for-the-alexander-palace-tsarskoe-selo-sektion-17441817-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-mit-rosa-grau-und-ockerfarbenem-waschmittel-uber-geordneten-konstruktionslinien-in-graphit-5-716-x-9-78in-138-x-251cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947987.html
RF2HW52TK–Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Thomas Hearne, (Künstler), britisch, 1744 - 1817, Old Tree, Exemples of Polyautography, (series), 1803, Pen-and-tusche Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hearne-kunstler-britisch-1744-1817-old-tree-exemples-of-polyautography-series-1803-pen-and-tusche-lithographie-image386263665.html
RM2DCBR6W–Thomas Hearne, (Künstler), britisch, 1744 - 1817, Old Tree, Exemples of Polyautography, (series), 1803, Pen-and-tusche Lithographie
Kunst inspiriert von Projekt für die Reitschule der Pferdeschützer in Sankt Petersburg - Erhebung des Seiteneingangs, 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit schwarz-grau, braun, rosa, blau, Und Ockerwäsche, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit. Die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität rahmten Linien in Stift und schwarzer Tinte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-projekt-fur-die-reitschule-der-pferdeschutzer-in-sankt-petersburg-erhebung-des-seiteneingangs-17441817-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-mit-schwarz-grau-braun-rosa-blau-und-ockerwasche-uber-geordneten-konstruktionslinien-in-graphit-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-modernitat-rahmten-linien-in-stift-und-schwarzer-tinte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947949.html
RF2HW52R9–Kunst inspiriert von Projekt für die Reitschule der Pferdeschützer in Sankt Petersburg - Erhebung des Seiteneingangs, 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit schwarz-grau, braun, rosa, blau, Und Ockerwäsche, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit. Die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität rahmten Linien in Stift und schwarzer Tinte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
An Iron Work at Downton, Herefordshire, Benjamin Thomas Pouncey, aktiv 1772–1799, britisch, nach Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/an-iron-work-at-downton-herefordshire-benjamin-thomas-pouncey-aktiv-17721799-britisch-nach-thomas-hearne-17441817-britisch-1798-image389762608.html
RM2DJ3654–An Iron Work at Downton, Herefordshire, Benjamin Thomas Pouncey, aktiv 1772–1799, britisch, nach Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, 1798
Im Obergeschoss Grundriss. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-obergeschoss-grundriss-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-image60395206.html
RMDE76KJ–Im Obergeschoss Grundriss. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Thomas Hearne, Brite/Britin (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hearne-britebritin-1744-1817-furness-abbey-1777-graphit-und-stift-und-graue-tinte-mit-grauen-waschen-auf-butten-77441233.html
RMEDYN29–Thomas Hearne, Brite/Britin (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten
. Portrait de Charles de Bourbon, duc de Vendôme, Chantilly, Musée Condé. 18. Jahrhundert (Ca./OK. 1776). Jean Marie Ribou (1744-1817) 547 Vendome-Bourbon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-charles-de-bourbon-duc-de-vendme-chantilly-muse-cond-18-jahrhundert-caok-1776-jean-marie-ribou-1744-1817-547-vendome-bourbon-image189109503.html
RMMYJK2R–. Portrait de Charles de Bourbon, duc de Vendôme, Chantilly, Musée Condé. 18. Jahrhundert (Ca./OK. 1776). Jean Marie Ribou (1744-1817) 547 Vendome-Bourbon
Heveningham Hall, in Suffolk, The Seat of Sir Gerard William Vanneck Bartholomew, William Watts, 1752–1851, britisch, nach Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, 1782, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heveningham-hall-in-suffolk-the-seat-of-sir-gerard-william-vanneck-bartholomew-william-watts-17521851-britisch-nach-thomas-hearne-17441817-britisch-1782-engraving-image389620533.html
RM2DHTMY1–Heveningham Hall, in Suffolk, The Seat of Sir Gerard William Vanneck Bartholomew, William Watts, 1752–1851, britisch, nach Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, 1782, Engraving
Karl Theodor Anton Maria Baron von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller und Philosoph, Historische Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-theodor-anton-maria-baron-von-dalberg-1744-1817-erzbischof-und-staatsmann-schriftsteller-und-philosoph-historische-zeichnung-48132152.html
RFCP8H1C–Karl Theodor Anton Maria Baron von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller und Philosoph, Historische Zeichnung
Karl Von Dalberg (1744-1817), Prinzprimas des Rheinbundes unter Napoleon, Deutsch, Anfang des 19. Jahrhunderts, Deutsch, Sardonyx und Gold, 7/8 × 5/8 Zoll. (2,2 × 1,6 cm), Lapidary Work-Gems Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-von-dalberg-1744-1817-prinzprimas-des-rheinbundes-unter-napoleon-deutsch-anfang-des-19-jahrhunderts-deutsch-sardonyx-und-gold-78-58-zoll-22-16-cm-lapidary-work-gems-image344582207.html
RM2B0H23B–Karl Von Dalberg (1744-1817), Prinzprimas des Rheinbundes unter Napoleon, Deutsch, Anfang des 19. Jahrhunderts, Deutsch, Sardonyx und Gold, 7/8 × 5/8 Zoll. (2,2 × 1,6 cm), Lapidary Work-Gems
Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-das-alexander-palace-zarskoje-selo-abschnitt-kunstler-und-architekt-giacomo-quarenghi-italienisch-rota-dimagna-in-der-nahe-von-bergamo-1744-1817-sankt-petersburg-abmessungen-5-716-x-9-78-in-138-x-251-cm-datum-1744-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213373225.html
RMPB3YM9–Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Design für einen Gartenpavillon von Giacomo Quarenghi 1744-1817 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-gartenpavillon-von-giacomo-quarenghi-1744-1817-italien-italienisch-image211670741.html
RMP8AC59–Design für einen Gartenpavillon von Giacomo Quarenghi 1744-1817 Italien Italienisch
Verbesserte Digitalbild von Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verbesserte-digitalbild-von-karl-theodor-von-dahlberg-erzbischof-und-kurfurst-1744-1817-portrait-historische-abbildung-1880-79321467.html
RFEH1B9F–Verbesserte Digitalbild von Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880
Ritratto del Duca Paolo Gerolamo Grimaldi von Porträt des Herzogs Paolo Gerolamo Grimaldi Italien, Italienisch, von Francisco Xavier dos Ramos 1744-1817 Madrid Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-del-duca-paolo-gerolamo-grimaldi-von-portrat-des-herzogs-paolo-gerolamo-grimaldi-italien-italienisch-von-francisco-xavier-dos-ramos-1744-1817-madrid-italien-italienisch-image449752039.html
RM2H3KY8R–Ritratto del Duca Paolo Gerolamo Grimaldi von Porträt des Herzogs Paolo Gerolamo Grimaldi Italien, Italienisch, von Francisco Xavier dos Ramos 1744-1817 Madrid Italien, Italienisch,
RICHARD EDGEWORTH (1744-1817), anglo-irischer Abstammung, Erfinder, Schriftsteller und Politiker im Jahre 1812 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/richard-edgeworth-1744-1817-anglo-irischer-abstammung-erfinder-schriftsteller-und-politiker-im-jahre-1812-gravur-image221100964.html
RMPRM0F0–RICHARD EDGEWORTH (1744-1817), anglo-irischer Abstammung, Erfinder, Schriftsteller und Politiker im Jahre 1812 Gravur
Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-theodor-von-dahlberg-erzbischof-und-kurfurst-1744-1817-portrait-historische-abbildung-1880-35710904.html
RFC22NHC–Karl Theodor von Dahlberg, Erzbischof und Kurfürst, 1744-1817, Portrait, historische Abbildung, 1880
John Singleton Copley - Frau Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-singleton-copley-frau-benjamin-pickman-mary-toppan-1744-1817-image374219841.html
RM2CMR569–John Singleton Copley - Frau Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817)
Karl von Dalberg (1744-1817), Fürst Primas des Rheinbundes unter Napoleon MET 120472 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-von-dalberg-1744-1817-furst-primas-des-rheinbundes-unter-napoleon-met-120472-172500511.html
RMM0J24F–Karl von Dalberg (1744-1817), Fürst Primas des Rheinbundes unter Napoleon MET 120472
Silhouette von Karl Theodor Baron von Dalberg, letzter Kurfürst von Mainz (1744 – 1817). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silhouette-von-karl-theodor-baron-von-dalberg-letzter-kurfurst-von-mainz-1744-1817-83339540.html
RMERGCC4–Silhouette von Karl Theodor Baron von Dalberg, letzter Kurfürst von Mainz (1744 – 1817).
Portraits d'Antoine Joseph Walsh (1744 - 1817) et de ses fils, Charles-Philippe et Edouard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portraits-dantoine-joseph-walsh-1744-1817-et-de-ses-fils-charles-philippe-et-edouard-image414580417.html
RM2F2DNFD–Portraits d'Antoine Joseph Walsh (1744 - 1817) et de ses fils, Charles-Philippe et Edouard.
Silhouette der Karl Theodor Anton Maria Von Dalberg (1744-1817), Erzbischof von Mainz und Bogen-Kanzler des römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silhouette-der-karl-theodor-anton-maria-von-dalberg-1744-1817-erzbischof-von-mainz-und-bogen-kanzler-des-romischen-reiches-104170229.html
RMG1DA59–Silhouette der Karl Theodor Anton Maria Von Dalberg (1744-1817), Erzbischof von Mainz und Bogen-Kanzler des römischen Reiches.
Karl Theodor Anton Maria von Dalberg (1744 – 1817). Erzbischof von Mainz, Bogen-Kanzler des Heiligen Römischen Reiches, Prinz von Regensburg, Fürst-Primas von Bündnis des Rheins und Großherzogs von Frankfurt. Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-theodor-anton-maria-von-dalberg-1744-1817-erzbischof-von-mainz-bogen-kanzler-des-heiligen-romischen-reiches-prinz-von-regensburg-furst-primas-von-bundnis-des-rheins-und-grossherzogs-von-frankfurt-gravur-des-19-jahrhunderts-81307422.html
RMEM7TCE–Karl Theodor Anton Maria von Dalberg (1744 – 1817). Erzbischof von Mainz, Bogen-Kanzler des Heiligen Römischen Reiches, Prinz von Regensburg, Fürst-Primas von Bündnis des Rheins und Großherzogs von Frankfurt. Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Im Erdgeschoss Grundriss. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-erdgeschoss-grundriss-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-image60395202.html
RMDE76KE–Im Erdgeschoss Grundriss. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Eine Geschichte der Telegrafie und Kommunikation 5 - edgeworth's 'optisch; Telegraph" Methode mit Dreiecken 1770 - Richard Lovell Edgeworth (1744 - 1817) war ein anglo-irischen Politiker, Schriftsteller und Erfinder der "optischer Telegraph' dargestellt, Zahlen, die Worte in einem Code Buch bezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-telegrafie-und-kommunikation-5-edgeworths-optisch-telegraph-methode-mit-dreiecken-1770-richard-lovell-edgeworth-1744-1817-war-ein-anglo-irischen-politiker-schriftsteller-und-erfinder-der-optischer-telegraph-dargestellt-zahlen-die-worte-in-einem-code-buch-bezogen-image261428418.html
RMW592H6–Eine Geschichte der Telegrafie und Kommunikation 5 - edgeworth's 'optisch; Telegraph" Methode mit Dreiecken 1770 - Richard Lovell Edgeworth (1744 - 1817) war ein anglo-irischen Politiker, Schriftsteller und Erfinder der "optischer Telegraph' dargestellt, Zahlen, die Worte in einem Code Buch bezogen
. Portrait de Charles de Bourbon, duc de Vendôme, Chantilly, Musée Condé. 18. Jahrhundert (Ca./OK. 1776). Jean Marie Ribou (1744-1817) 628 Vendome-Bourbon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-charles-de-bourbon-duc-de-vendme-chantilly-muse-cond-18-jahrhundert-caok-1776-jean-marie-ribou-1744-1817-628-vendome-bourbon-image187783306.html
RMMWE7EJ–. Portrait de Charles de Bourbon, duc de Vendôme, Chantilly, Musée Condé. 18. Jahrhundert (Ca./OK. 1776). Jean Marie Ribou (1744-1817) 628 Vendome-Bourbon
Die Geistlichkeit Frankreichs in den Händen von 1.er-Konsul Bonaparte Pierre Adrien Le Beau (1744-1817). Prestation du clergé de France entre les mains du 1er Consul Bonaparte. Eau-forte et burin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geistlichkeit-frankreichs-in-den-handen-von-1er-konsul-bonaparte-pierre-adrien-le-beau-1744-1817-prestation-du-clerg-de-france-entre-les-mains-du-1er-consul-bonaparte-eau-forte-et-burin-paris-muse-carnavalet-image349611652.html
RM2B8P56C–Die Geistlichkeit Frankreichs in den Händen von 1.er-Konsul Bonaparte Pierre Adrien Le Beau (1744-1817). Prestation du clergé de France entre les mains du 1er Consul Bonaparte. Eau-forte et burin. Paris, musée Carnavalet.
. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 527 Thomas Hearne, Norwich Market Cross Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/old-market-cross-norwich-thomas-hearne-1744-1817-undatiert-undatiert-kunstler-starb-im-jahre-1817-thomas-hearne-1744-1817-527-thomas-hearne-norwich-market-cross-image188833611.html
RMMY635F–. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 527 Thomas Hearne, Norwich Market Cross
Giacomo Quarenghi, (Künstler), Venetian, 1744 - 1817, geometrische Erhebung des Friedenspacas und façade des Opernhauses, c. 1800, Stift und schwarze Tinte mit Aquarell auf Papier, insgesamt: 24.8 x 86 cm (9 3/4 x 33 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giacomo-quarenghi-kunstler-venetian-1744-1817-geometrische-erhebung-des-friedenspacas-und-faade-des-opernhauses-c-1800-stift-und-schwarze-tinte-mit-aquarell-auf-papier-insgesamt-248-x-86-cm-9-34-x-33-78-zoll-image386196921.html
RM2DC8P35–Giacomo Quarenghi, (Künstler), Venetian, 1744 - 1817, geometrische Erhebung des Friedenspacas und façade des Opernhauses, c. 1800, Stift und schwarze Tinte mit Aquarell auf Papier, insgesamt: 24.8 x 86 cm (9 3/4 x 33 7/8 Zoll
Projekt für die Riding-School der Horse Guards in Sankt Petersburg - Höhe der seitlichen Eingang. Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 7 5/8 x 9 7/8 in. (19,4 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-die-riding-school-der-horse-guards-in-sankt-petersburg-hohe-der-seitlichen-eingang-kunstler-und-architekt-giacomo-quarenghi-italienisch-rota-dimagna-in-der-nahe-von-bergamo-1744-1817-sankt-petersburg-abmessungen-7-58-x-9-78-in-194-x-251-cm-datum-1744-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083066.html
RMPAJNHE–Projekt für die Riding-School der Horse Guards in Sankt Petersburg - Höhe der seitlichen Eingang. Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 7 5/8 x 9 7/8 in. (19,4 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815, Thema: Mary Toppan Pickman, Amerikaner, 1744–1817, Mrs. Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817), Öl auf Leinwand, 50 × 40 in. (127 × 101.6 cm), zu sehen*, amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-john-singleton-copley-amerikaner-17381815-thema-mary-toppan-pickman-amerikaner-17441817-mrs-benjamin-pickman-mary-toppan-1744-1817-ol-auf-leinwand-50-40-in-127-1016-cm-zu-sehen-amerikanisch-18-jahrhundert-gemalde-image392963381.html
RM2DR90PD–Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815, Thema: Mary Toppan Pickman, Amerikaner, 1744–1817, Mrs. Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817), Öl auf Leinwand, 50 × 40 in. (127 × 101.6 cm), zu sehen*, amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde
Thomas Hearne (British, 1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hearne-british-1744-1817-furness-abbey-1777-graphit-und-stift-und-graue-tinte-mit-grauen-waschen-auf-butten-50440630.html
RFCX1NF2–Thomas Hearne (British, 1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und graue Tinte mit grauen waschen auf Bütten
The Back of a Farm House, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 8 x 7 Zoll (20.3 x 17.8 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Vögel, Hühner, Kamine, Bauernhof, Bauernhaus, Zäune, Gras, Hügel, Landschaft, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-back-of-a-farm-house-thomas-hearne-17441817-britisch-undatiert-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-8-x-7-zoll-203-x-178-cm-landwirtschaft-architektonisches-thema-vogel-huhner-kamine-bauernhof-bauernhaus-zaune-gras-hugel-landschaft-baume-image389615933.html
RM2DHTF2N–The Back of a Farm House, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 8 x 7 Zoll (20.3 x 17.8 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Vögel, Hühner, Kamine, Bauernhof, Bauernhaus, Zäune, Gras, Hügel, Landschaft, Bäume
Griffonage; Orłowski, Aleksander (1777-1832); 1807-1817 (1807-00-00-1817-00); Dominik (1862-1944), Giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Quarenghi, Witke-Jeżewski, dar (Herkunft), Köpfe, Kühe, Studien (Skizzen) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griffonage-orowski-aleksander-1777-1832-1807-1817-1807-00-00-1817-00-dominik-1862-1944-giacomo-1744-1817-ikonographie-quarenghi-witke-jeewski-dar-herkunft-kopfe-kuhe-studien-skizzen-image598926714.html
RM2WPBD3P–Griffonage; Orłowski, Aleksander (1777-1832); 1807-1817 (1807-00-00-1817-00); Dominik (1862-1944), Giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Quarenghi, Witke-Jeżewski, dar (Herkunft), Köpfe, Kühe, Studien (Skizzen)
G10010. jpgGiacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, c 1800 Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, C. 1800, Feder und Tusche mit Aquarell auf Bütten, Geschenk der William B. O'Neal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/g10010-jpggiacomo-quarenghi-geometrische-hohe-des-friedens-plaza-und-die-fassade-des-opernhauses-c-1800-giacomo-quarenghi-geometrische-hohe-des-friedens-plaza-und-die-fassade-des-opernhauses-italienisch-1744-1817-c-1800-feder-und-tusche-mit-aquarell-auf-butten-geschenk-der-william-b-oneal-image335885743.html
RM2AECWKB–G10010. jpgGiacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, c 1800 Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, C. 1800, Feder und Tusche mit Aquarell auf Bütten, Geschenk der William B. O'Neal
Karikatur des Architekten Giacom Quarenghi; oder nach 1808 (1809-00-00-1817-00); Boileau-Despréaux, Nicolas (1636-1711), Janta-Połczyński, Aleksander (1908-1974), Janta-Połczyński, Aleksander (1908-1974)-Sammlung, quarerenghi, giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Architekten, Karikationsliteratur, Persönlichkeiten, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-des-architekten-giacom-quarenghi-oder-nach-1808-1809-00-00-1817-00-boileau-despraux-nicolas-1636-1711-janta-poczyski-aleksander-1908-1974-janta-poczyski-aleksander-1908-1974-sammlung-quarerenghi-giacomo-1744-1817-ikonographie-architekten-karikationsliteratur-personlichkeiten-kauf-provenienz-image598806595.html
RM2WP5YWR–Karikatur des Architekten Giacom Quarenghi; oder nach 1808 (1809-00-00-1817-00); Boileau-Despréaux, Nicolas (1636-1711), Janta-Połczyński, Aleksander (1908-1974), Janta-Połczyński, Aleksander (1908-1974)-Sammlung, quarerenghi, giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Architekten, Karikationsliteratur, Persönlichkeiten, Kauf (Provenienz)
Haus in Camberwell, London, 1817. Dies war der Wohnsitz von John Coakley Lettsom (1744-1815) erfolgreichen englischen Quaker Arzt und Philanthrop. Von "Wanderungen durch London" von David Hughson. (London, 1817). Kupferstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-in-camberwell-london-1817-dies-war-der-wohnsitz-von-john-coakley-lettsom-1744-1815-erfolgreichen-englischen-quaker-arzt-und-philanthrop-von-wanderungen-durch-london-von-david-hughson-london-1817-kupferstich-57312665.html
RMD96PTW–Haus in Camberwell, London, 1817. Dies war der Wohnsitz von John Coakley Lettsom (1744-1815) erfolgreichen englischen Quaker Arzt und Philanthrop. Von "Wanderungen durch London" von David Hughson. (London, 1817). Kupferstich.
Griffonage; Orłowski, Aleksander (1777-1832); 1800-1807 (1800-00-00-1807-00); Aleksander (1821-1877), Aleksander (1821-1877)-Sammlungen, Anna (1876-1953), Anna (1876-1953)-Sammlungen, Branicki, Giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Julius (1864-1917), Juliusz (1864-1917)-Sammlungen, Juliusz Gabriel (1901-1989), Juliusz Gabriel (1901-1989)-Sammlungen, Sammlung aus Sucha-Sammlung, Quarenghi, Tarnowowska, Tarnowski, Władysław (1848-1914), Władysław (1848-1914) - Sammlungen, Köpfe, Kühe, Studien (Skizzen) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griffonage-orowski-aleksander-1777-1832-1800-1807-1800-00-00-1807-00-aleksander-1821-1877-aleksander-1821-1877-sammlungen-anna-1876-1953-anna-1876-1953-sammlungen-branicki-giacomo-1744-1817-ikonographie-julius-1864-1917-juliusz-1864-1917-sammlungen-juliusz-gabriel-1901-1989-juliusz-gabriel-1901-1989-sammlungen-sammlung-aus-sucha-sammlung-quarenghi-tarnowowska-tarnowski-wadysaw-1848-1914-wadysaw-1848-1914-sammlungen-kopfe-kuhe-studien-skizzen-image598910582.html
RM2WPAMFJ–Griffonage; Orłowski, Aleksander (1777-1832); 1800-1807 (1800-00-00-1807-00); Aleksander (1821-1877), Aleksander (1821-1877)-Sammlungen, Anna (1876-1953), Anna (1876-1953)-Sammlungen, Branicki, Giacomo (1744-1817)-Ikonographie, Julius (1864-1917), Juliusz (1864-1917)-Sammlungen, Juliusz Gabriel (1901-1989), Juliusz Gabriel (1901-1989)-Sammlungen, Sammlung aus Sucha-Sammlung, Quarenghi, Tarnowowska, Tarnowski, Władysław (1848-1914), Władysław (1848-1914) - Sammlungen, Köpfe, Kühe, Studien (Skizzen)
Karl Theodor Anton Maria von Dalberg. Großherzog von Frankfurt, Kurfürst von Mainz. 1744-1817. Antike Abbildung. 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-anton-maria-von-dalberg-grossherzog-von-frankfurt-kurfurst-von-mainz-1744-1817-antike-abbildung-1890-image336796255.html
RF2AFXB1K–Karl Theodor Anton Maria von Dalberg. Großherzog von Frankfurt, Kurfürst von Mainz. 1744-1817. Antike Abbildung. 1890.
Lehen Dichtung des Fürstprimas Karl Theodor Anton Maria von Dalberg (1744 - 1817) Herzog von Frankfurt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lehen-dichtung-des-furstprimas-karl-theodor-anton-maria-von-dalberg-1744-1817-herzog-von-frankfurt-image247355108.html
RMTABYY0–Lehen Dichtung des Fürstprimas Karl Theodor Anton Maria von Dalberg (1744 - 1817) Herzog von Frankfurt
John Singleton Copley - Frau Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-singleton-copley-frau-benjamin-pickman-mary-toppan-1744-1817-image592076733.html
RM2WB7BWH–John Singleton Copley - Frau Benjamin Pickman (Mary Toppan), (1744-1817)
Ansicht von Kolomenskoje, 1795. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-kolomenskoje-1795-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-image60394922.html
RMDE769E–Ansicht von Kolomenskoje, 1795. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Objekt-ID Nr. 18542103; Follower von Giacomo Quarenghi (Italienisch, 1744-1817); Italien; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Waschen, blau, grün und gelb auf Papier; 32,6 x 48,3 cm (12 13/16 x 19 Zoll) matte mit -3849 Matte: 91,4 x 71,1 cm (36 x 28 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/objekt-id-nr-18542103-follower-von-giacomo-quarenghi-italienisch-1744-1817-italien-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graues-waschen-blau-grun-und-gelb-auf-papier-326-x-483-cm-12-1316-x-19-zoll-matte-mit-3849-matte-914-x-711-cm-36-x-28-zoll-image546073303.html
RM2PMBP1Y–Objekt-ID Nr. 18542103; Follower von Giacomo Quarenghi (Italienisch, 1744-1817); Italien; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Waschen, blau, grün und gelb auf Papier; 32,6 x 48,3 cm (12 13/16 x 19 Zoll) matte mit -3849 Matte: 91,4 x 71,1 cm (36 x 28 Zoll)
Historische Zeichnung, Karl Theodor Anton Maria Baron von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller und Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-zeichnung-karl-theodor-anton-maria-baron-von-dalberg-1744-1817-erzbischof-und-staatsmann-schriftsteller-und-philosoph-47544908.html
RMCN9T0C–Historische Zeichnung, Karl Theodor Anton Maria Baron von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller und Philosoph
Shōrinji Tempel, Edo Periode (1615 - 1868), 1817, Japan, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, Bild: 70 1/8 x 35 5/8 in. (178,1 x 90,5 cm), Gemälde, Okada Beisanjin (Japanisch, 1744 - 1820), Von diesem Zen Tempel fantasievoll Umdeutung in der Nähe von Osaka als chinesischer Retreat, Beisanjin zeigt geschickt das Herz und die Seele der Website, insbesondere ihr kulturelles Erbe. Ein Reis Kaufmann in Osaka für seine Liebe zum Lernen bekannt, Beisanjin war ein laienhafter Maler, dessen Schnelle Blitze der Einblick tief sowohl durch seine Zeitgenossen und später Literaten Künstler bewundert wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shrinji-tempel-edo-periode-1615-1868-1817-japan-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-bild-70-18-x-35-58-in-1781-x-905-cm-gemalde-okada-beisanjin-japanisch-1744-1820-von-diesem-zen-tempel-fantasievoll-umdeutung-in-der-nahe-von-osaka-als-chinesischer-retreat-beisanjin-zeigt-geschickt-das-herz-und-die-seele-der-website-insbesondere-ihr-kulturelles-erbe-ein-reis-kaufmann-in-osaka-fur-seine-liebe-zum-lernen-bekannt-beisanjin-war-ein-laienhafter-maler-dessen-schnelle-blitze-der-einblick-tief-sowohl-durch-seine-zeitgenossen-und-spater-literaten-kunstler-bewundert-wurden-image462761690.html
RF2HTTH76–Shōrinji Tempel, Edo Periode (1615 - 1868), 1817, Japan, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, Bild: 70 1/8 x 35 5/8 in. (178,1 x 90,5 cm), Gemälde, Okada Beisanjin (Japanisch, 1744 - 1820), Von diesem Zen Tempel fantasievoll Umdeutung in der Nähe von Osaka als chinesischer Retreat, Beisanjin zeigt geschickt das Herz und die Seele der Website, insbesondere ihr kulturelles Erbe. Ein Reis Kaufmann in Osaka für seine Liebe zum Lernen bekannt, Beisanjin war ein laienhafter Maler, dessen Schnelle Blitze der Einblick tief sowohl durch seine Zeitgenossen und später Literaten Künstler bewundert wurden
. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 605 Thomas Hearne, Norwich Market Cross Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/old-market-cross-norwich-thomas-hearne-1744-1817-undatiert-undatiert-kunstler-starb-im-jahre-1817-thomas-hearne-1744-1817-605-thomas-hearne-norwich-market-cross-image188083046.html
RMMWYWRJ–. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 605 Thomas Hearne, Norwich Market Cross
Baron Karl Theodor Anton Maria von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller, Porträt von Karl Theodor Anton Maria Re Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baron-karl-theodor-anton-maria-von-dalberg-1744-1817-erzbischof-und-staatsmann-schriftsteller-portrat-von-karl-theodor-anton-maria-re-75156548.html
RMEA7JXC–Baron Karl Theodor Anton Maria von Dalberg, 1744-1817, Erzbischof und Staatsmann, Schriftsteller, Porträt von Karl Theodor Anton Maria Re
Längsschnitt der Große Thronsaal (Saint George's Hall), Winter Palast, St. Petersburg. Artist: Giacomo Quarenghi zugeschrieben (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Maße: Blatt: 14 5/16 x 34 11/16 in. (36,4 x 88,1 cm) Bild: 14 x 34 3/8 in. (35,6 x 87,3 cm). Datum: Ca. 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/langsschnitt-der-grosse-thronsaal-saint-georges-hall-winter-palast-st-petersburg-artist-giacomo-quarenghi-zugeschrieben-italienisch-rota-dimagna-in-der-nahe-von-bergamo-1744-1817-sankt-petersburg-masse-blatt-14-516-x-34-1116-in-364-x-881-cm-bild-14-x-34-38-in-356-x-873-cm-datum-ca-1776-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118895.html
RMPAMB93–Längsschnitt der Große Thronsaal (Saint George's Hall), Winter Palast, St. Petersburg. Artist: Giacomo Quarenghi zugeschrieben (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Maße: Blatt: 14 5/16 x 34 11/16 in. (36,4 x 88,1 cm) Bild: 14 x 34 3/8 in. (35,6 x 87,3 cm). Datum: Ca. 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Thomas Hearne, britischen (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und Tinte Grau mit grauem Waschen auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hearne-britischen-1744-1817-furness-abbey-1777-graphit-und-stift-und-tinte-grau-mit-grauem-waschen-auf-butten-neuerfundene-image230051905.html
RFRA7NFD–Thomas Hearne, britischen (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und Tinte Grau mit grauem Waschen auf Bütten neuerfundene
Karl Theodor Anton Maria Baron und aus Dalberg, Schatzmeister von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Diözesen / Karl Theodor Anton Maria Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kämmerer von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war ein deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Bistümer, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-anton-maria-baron-und-aus-dalberg-schatzmeister-von-worms-8-februar-1744-10-februar-1817-war-deutscher-kurfurst-erzbischof-und-bischof-einiger-diozesen-karl-theodor-anton-maria-reichsfreiherr-von-und-zu-dalberg-kammerer-von-worms-8-februar-1744-10-februar-1817-war-ein-deutscher-kurfurst-erzbischof-und-bischof-einiger-bistumer-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image357064151.html
RF2BMWJY3–Karl Theodor Anton Maria Baron und aus Dalberg, Schatzmeister von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Diözesen / Karl Theodor Anton Maria Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kämmerer von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war ein deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Bistümer, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Brackenborough Church, Wiltshire, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Webpapier, Blatt: 12 1/2 x 31.8 cm (22.9 x 9 inches), architektonisches Motiv, Gebäude, Büsche, Schornstein, Kirche, Eingang, Portal, Glasmalerei, Fenster, England, Europa, Großbritannien, Wiltshire Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/brackenborough-church-wiltshire-thomas-hearne-17441817-britisch-undatiert-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-webpapier-blatt-12-12-x-318-cm-229-x-9-inches-architektonisches-motiv-gebaude-busche-schornstein-kirche-eingang-portal-glasmalerei-fenster-england-europa-grossbritannien-wiltshire-image389598200.html
RM2DHRMDC–Brackenborough Church, Wiltshire, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Webpapier, Blatt: 12 1/2 x 31.8 cm (22.9 x 9 inches), architektonisches Motiv, Gebäude, Büsche, Schornstein, Kirche, Eingang, Portal, Glasmalerei, Fenster, England, Europa, Großbritannien, Wiltshire
Karl Theodor Anton Maria, Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kammerherr von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof mehrerer Diözesen / Karl Theodor Anton Maria, Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kämmerer von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war ein deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Bistümer, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-anton-maria-reichsfreiherr-von-und-zu-dalberg-kammerherr-von-worms-8-februar-1744-10-februar-1817-war-deutscher-kurfurst-erzbischof-und-bischof-mehrerer-diozesen-karl-theodor-anton-maria-reichsfreiherr-von-und-zu-dalberg-kammerer-von-worms-8-februar-1744-10-februar-1817-war-ein-deutscher-kurfurst-erzbischof-und-bischof-einiger-bistumer-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415935626.html
RF2F4KE3P–Karl Theodor Anton Maria, Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kammerherr von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof mehrerer Diözesen / Karl Theodor Anton Maria, Reichsfreiherr von und zu Dalberg, Kämmerer von Worms, 8. Februar 1744 - 10. Februar 1817, war ein deutscher Kurfürst, Erzbischof und Bischof einiger Bistümer, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Arcbishop von Mainz 1802 - 1803 und Erzbischof von Regensburg 1802-1817, Porträt, Kupferstich von Berger, 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-arcbishop-von-mainz-1802-1803-und-erzbischof-von-regensburg-1802-1817-portrat-kupferstich-von-berger-1790-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28088305.html
RMBHKEWN–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Arcbishop von Mainz 1802 - 1803 und Erzbischof von Regensburg 1802-1817, Porträt, Kupferstich von Berger, 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Auf einer Abschiedsparty am Münsterturm in Strasburg feiern Johann Gottfried Herder, Heinrich Lenz - Jung Stilling, Johann Wolfgang von Goethe-Institut, Christian Gotthilf Salzmann. JGH: Deutscher Philosoph, Dichter und Literaturkritiker, 25. August 1744 - 18. Dezember 1803. HL: Baltic German Physicist, 12. Februar 2007 - 10. Februar 1865. JS: Deutscher Autor, 12. September 1740 - 2. April 1817. JWG: Deutsche Schriftstellerin, 28. August 1749 - 22. März 1832. CGS: Gründer der Anstalt Schnepfenthal, 1744 - 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-einer-abschiedsparty-am-munsterturm-in-strasburg-feiern-johann-gottfried-herder-heinrich-lenz-jung-stilling-johann-wolfgang-von-goethe-institut-christian-gotthilf-salzmann-jgh-deutscher-philosoph-dichter-und-literaturkritiker-25-august-1744-18-dezember-1803-hl-baltic-german-physicist-12-februar-2007-10-februar-1865-js-deutscher-autor-12-september-1740-2-april-1817-jwg-deutsche-schriftstellerin-28-august-1749-22-marz-1832-cgs-grunder-der-anstalt-schnepfenthal-1744-1811-162968119.html
RMKD3RDY–Auf einer Abschiedsparty am Münsterturm in Strasburg feiern Johann Gottfried Herder, Heinrich Lenz - Jung Stilling, Johann Wolfgang von Goethe-Institut, Christian Gotthilf Salzmann. JGH: Deutscher Philosoph, Dichter und Literaturkritiker, 25. August 1744 - 18. Dezember 1803. HL: Baltic German Physicist, 12. Februar 2007 - 10. Februar 1865. JS: Deutscher Autor, 12. September 1740 - 2. April 1817. JWG: Deutsche Schriftstellerin, 28. August 1749 - 22. März 1832. CGS: Gründer der Anstalt Schnepfenthal, 1744 - 1811.
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof und Kurfürst von Mainz 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Kupferstich, ca. 1811, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-erzbischof-und-kurfurst-von-mainz-2571802-441803-portrat-kupferstich-ca-1811-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-19844868.html
RMB48098–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof und Kurfürst von Mainz 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Kupferstich, ca. 1811, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Karl Theodor Anton Maria Freiherr von Dalberg (geboren am 8. Februar 1744, starb am 10. Februar 1817), Stichling sc Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-anton-maria-freiherr-von-dalberg-geboren-am-8-februar-1744-starb-am-10-februar-1817-stichling-sc-image182895276.html
RMMHFGP4–Karl Theodor Anton Maria Freiherr von Dalberg (geboren am 8. Februar 1744, starb am 10. Februar 1817), Stichling sc
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof und Kurfürst von Mainz 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Stahlstich, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-erzbischof-und-kurfurst-von-mainz-2571802-441803-portrat-stahlstich-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-15762368.html
RMAPE2DN–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof und Kurfürst von Mainz 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Stahlstich, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
RICHARD LOVELL EDGEWORTH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-lovell-edgeworth-56771891.html
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Mainzer Erzbischof 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Anonymous Painting, ca. um 11 Jahre, Alte Burg, Meersburg, Deutschland, Privateigentum, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-mainzer-erzbischof-2571802-441803-portrat-anonymous-painting-ca-um-11-jahre-alte-burg-meersburg-deutschland-privateigentum-18836839.html
RMB2J2G7–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Mainzer Erzbischof 25.7.1802 - 4.4.1803, Porträt, Anonymous Painting, ca. um 11 Jahre, Alte Burg, Meersburg, Deutschland, Privateigentum,
Kirche-Design für die Tutomlin Familie. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-design-fur-die-tutomlin-familie-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-135252424.html
RMHT17RM–Kirche-Design für die Tutomlin Familie. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Zeichnung, Zeichnung für ein Oratorium (Gedenkkapelle); Nachfolger von Giacomo Quarenghi (Italienisch, 1744 - 1817); Italien; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Waschen, blau, rosa und gelb auf Papier; 32,6 x 48,2 cm (12 13/16 x 19 Zoll) (matte mit -3848) Matte: 91,4 x 71,1 cm (36 x 28 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zeichnung-fur-ein-oratorium-gedenkkapelle-nachfolger-von-giacomo-quarenghi-italienisch-1744-1817-italien-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graues-waschen-blau-rosa-und-gelb-auf-papier-326-x-482-cm-12-1316-x-19-zoll-matte-mit-3848-matte-914-x-711-cm-36-x-28-zoll-image546075405.html
RM2PMBTN1–Zeichnung, Zeichnung für ein Oratorium (Gedenkkapelle); Nachfolger von Giacomo Quarenghi (Italienisch, 1744 - 1817); Italien; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Waschen, blau, rosa und gelb auf Papier; 32,6 x 48,2 cm (12 13/16 x 19 Zoll) (matte mit -3848) Matte: 91,4 x 71,1 cm (36 x 28 Zoll)
Edgeworth, Richard Lovell, 31.5.1744 - 13.6.1817, irischer Autor/Schriftsteller, Ingenieur, Porträt, Holzgravur von Paquet, erschienen in 'Magasin Pittoresque', 1850, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgeworth-richard-lovell-3151744-1361817-irischer-autorschriftsteller-ingenieur-portrat-holzgravur-von-paquet-erschienen-in-magasin-pittoresque-1850-48032324.html
RMCP41M4–Edgeworth, Richard Lovell, 31.5.1744 - 13.6.1817, irischer Autor/Schriftsteller, Ingenieur, Porträt, Holzgravur von Paquet, erschienen in 'Magasin Pittoresque', 1850,
Castle Rising, Norfolk, England. Das Schloss wurde 1138 vom normannischen lord William d'Albini für seine neue Frau, die Witwe des englischen Königs Heinrich I., gegründet Details der 1796-farbigen Gravur des englischen Graveurs William Byrne aus einer Originalzeichnung des englischen Landschaftsmalers, Graveurs, Illustrators und Reisenden Thomas Hearne (1744-1817). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castle-rising-norfolk-england-das-schloss-wurde-1138-vom-normannischen-lord-william-dalbini-fur-seine-neue-frau-die-witwe-des-englischen-konigs-heinrich-i-gegrundet-details-der-1796-farbigen-gravur-des-englischen-graveurs-william-byrne-aus-einer-originalzeichnung-des-englischen-landschaftsmalers-graveurs-illustrators-und-reisenden-thomas-hearne-1744-1817-image346588263.html
RF2B3TCT7–Castle Rising, Norfolk, England. Das Schloss wurde 1138 vom normannischen lord William d'Albini für seine neue Frau, die Witwe des englischen Königs Heinrich I., gegründet Details der 1796-farbigen Gravur des englischen Graveurs William Byrne aus einer Originalzeichnung des englischen Landschaftsmalers, Graveurs, Illustrators und Reisenden Thomas Hearne (1744-1817).
. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 604 Thomas Hearne, Norwich Market Cross Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/old-market-cross-norwich-thomas-hearne-1744-1817-undatiert-undatiert-kunstler-starb-im-jahre-1817-thomas-hearne-1744-1817-604-thomas-hearne-norwich-market-cross-image187560870.html
RMMW43PE–. Old Market Cross, Norwich, Thomas Hearne (1744-1817), undatiert. Undatiert; Künstler starb im Jahre 1817. Thomas Hearne (1744-1817) 604 Thomas Hearne, Norwich Market Cross
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-erzbischof-von-mainz-1802-1802-und-regensburg-1802-1817-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-36921604.html
RMC41WTM–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
RMPBBR7P–Portrait Karikatur des Architekten Giacomo Quarenghi (1744-1817). Museum: private Sammlung.
Thomas Hearne, britischen (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und Tinte Grau mit grauem Waschen auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hearne-britischen-1744-1817-furness-abbey-1777-graphit-und-stift-und-tinte-grau-mit-grauem-waschen-auf-butten-neuerfundene-image230451541.html
RFRAWY85–Thomas Hearne, britischen (1744-1817), Furness Abbey, 1777, Graphit und Stift und Tinte Grau mit grauem Waschen auf Bütten neuerfundene
Russland, St. Petersburg im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russland-st-petersburg-im-19-jahrhundert-22266000.html
RMB868E8–Russland, St. Petersburg im 19. Jahrhundert
Giant Oaks, zugeschrieben Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, schwarzer Tinte und Graphit auf dickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: 19 3/4 × 13 3/16 inches (50.2 × 33.5 cm), Wald, Riese, Landschaft, Natur, Naturkunde, Eichen, Wissenschaft, Bäume, Stämme, Wälder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giant-oaks-zugeschrieben-thomas-hearne-17441817-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-schwarzer-tinte-und-graphit-auf-dickem-rauem-beigefarbenem-papier-blatt-19-34-13-316-inches-502-335-cm-wald-riese-landschaft-natur-naturkunde-eichen-wissenschaft-baume-stamme-walder-image389600165.html
RM2DHRPYH–Giant Oaks, zugeschrieben Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, schwarzer Tinte und Graphit auf dickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: 19 3/4 × 13 3/16 inches (50.2 × 33.5 cm), Wald, Riese, Landschaft, Natur, Naturkunde, Eichen, Wissenschaft, Bäume, Stämme, Wälder
MOSKAU, RUSSLAND - 2. FEBRUAR 2023: Auf dem in Italien gedruckten Poststempel ist Pietro Miliani (1744-1817), Papiermacher, (nach Francesco Rosaspina, Stamp Day Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-2-februar-2023-auf-dem-in-italien-gedruckten-poststempel-ist-pietro-miliani-1744-1817-papiermacher-nach-francesco-rosaspina-stamp-day-image515619282.html
RF2MXTDJA–MOSKAU, RUSSLAND - 2. FEBRUAR 2023: Auf dem in Italien gedruckten Poststempel ist Pietro Miliani (1744-1817), Papiermacher, (nach Francesco Rosaspina, Stamp Day
Karl Theodor Anton Maria Freiherr von Dalberg (geboren am 8. Februar 1744, starb am 10. Februar 1817), Stichling sc Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-theodor-anton-maria-freiherr-von-dalberg-geboren-am-8-februar-1744-starb-am-10-februar-1817-stichling-sc-image182885596.html
RMMHF4CC–Karl Theodor Anton Maria Freiherr von Dalberg (geboren am 8. Februar 1744, starb am 10. Februar 1817), Stichling sc
KARL VON DALBERG - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-von-dalberg-2-56764539.html
RMD89RMY–KARL VON DALBERG - 2
Trzy Nagrobki. Widoki frontalne. Quarenghi, Giacomo (1744-1817), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/trzy-nagrobki-widoki-frontalne-quarenghi-giacomo-1744-1817-zeichner-karikaturist-image480422852.html
Studie über eine Arkade für Zarskoje Selo. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-uber-eine-arkade-fur-zarskoje-selo-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-74093386.html
RME8F6TA–Studie über eine Arkade für Zarskoje Selo. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Reiseführer nach Boston und das Land um. G. Palfrey, 1815, Professor und Historiker. George Bancroft, 1817, Staatsmann und Historiker. Horatio Greenough, 1825, Bildhauer. Richard Hildreth, 1826, Historiker. Francis Parkman, 1844, Historiker. Phillips Brooks, 1855, Bischof von Massachusetts. Die Tablette auf dem Gesicht des Gebäudes ist damit incribed: Massachusetts Hall. Durch die Provinz 1720. Durch die amerikanische Armee 1775-1776 für Studenten Bewohnt roomsuntil 1870-71. Am nächsten kommt auf der linken Seite sind: Harvard Hall, 1765; Hollis, 1763; Holden Kapelle, 1744; Stoughton Hall, 1805; Hol-würdig, Ha Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisefuhrer-nach-boston-und-das-land-um-g-palfrey-1815-professor-und-historiker-george-bancroft-1817-staatsmann-und-historiker-horatio-greenough-1825-bildhauer-richard-hildreth-1826-historiker-francis-parkman-1844-historiker-phillips-brooks-1855-bischof-von-massachusetts-die-tablette-auf-dem-gesicht-des-gebaudes-ist-damit-incribed-massachusetts-hall-durch-die-provinz-1720-durch-die-amerikanische-armee-1775-1776-fur-studenten-bewohnt-roomsuntil-1870-71-am-nachsten-kommt-auf-der-linken-seite-sind-harvard-hall-1765-hollis-1763-holden-kapelle-1744-stoughton-hall-1805-hol-wurdig-ha-image339251019.html
RM2AKX63R–Reiseführer nach Boston und das Land um. G. Palfrey, 1815, Professor und Historiker. George Bancroft, 1817, Staatsmann und Historiker. Horatio Greenough, 1825, Bildhauer. Richard Hildreth, 1826, Historiker. Francis Parkman, 1844, Historiker. Phillips Brooks, 1855, Bischof von Massachusetts. Die Tablette auf dem Gesicht des Gebäudes ist damit incribed: Massachusetts Hall. Durch die Provinz 1720. Durch die amerikanische Armee 1775-1776 für Studenten Bewohnt roomsuntil 1870-71. Am nächsten kommt auf der linken Seite sind: Harvard Hall, 1765; Hollis, 1763; Holden Kapelle, 1744; Stoughton Hall, 1805; Hol-würdig, Ha
Castle Rising, Norfolk, England. Kupferstich von William Byrne aus einer Originalzeichnung des Landschaftsmalers Thomas Hearne (1744–1817). Veröffentlicht 1796 und später von Hand gefärbt. Castle Rising wurde 1138 von dem normannischen Lord William d’Albini für seine neue Frau, die Witwe des englischen Königs Heinrich I., gegründet. In den 1300er Jahren wurde Castle zur luxuriösen Residenz von Königin Isabella, Witwe (und angebliche Mörderin) von König Eduard II. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castle-rising-norfolk-england-kupferstich-von-william-byrne-aus-einer-originalzeichnung-des-landschaftsmalers-thomas-hearne-17441817-veroffentlicht-1796-und-spater-von-hand-gefarbt-castle-rising-wurde-1138-von-dem-normannischen-lord-william-dalbini-fur-seine-neue-frau-die-witwe-des-englischen-konigs-heinrich-i-gegrundet-in-den-1300er-jahren-wurde-castle-zur-luxuriosen-residenz-von-konigin-isabella-witwe-und-angebliche-morderin-von-konig-eduard-ii-image343199367.html
RF2AXA287–Castle Rising, Norfolk, England. Kupferstich von William Byrne aus einer Originalzeichnung des Landschaftsmalers Thomas Hearne (1744–1817). Veröffentlicht 1796 und später von Hand gefärbt. Castle Rising wurde 1138 von dem normannischen Lord William d’Albini für seine neue Frau, die Witwe des englischen Königs Heinrich I., gegründet. In den 1300er Jahren wurde Castle zur luxuriösen Residenz von Königin Isabella, Witwe (und angebliche Mörderin) von König Eduard II.
. Englisch: Giacomo Quarenghi. Design für den Smolny Institut in St. Petersburg (Ca. 1806). Zeichnungen, Stift, Pinsel, Tusche und Aquarell, 28,2 x 45,2 cm. Die Eremitage, St. Petersburg, Russland. Русский: Джакомо Кваренги. Смольный институт в Санкт-Петербурге. Часть Центральная главного фасада и план наружной Стены. Бумага, перо, кисть, тушь, акварель; 28,2 x 45,2 См; ГЭ, инв. -9648 ОР. zwischen 1806 und 1808. Giacomo Quarenghi (1744 - 1817) 443 Quarenghi smolny Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giacomo-quarenghi-design-fur-den-smolny-institut-in-st-petersburg-ca-1806-zeichnungen-stift-pinsel-tusche-und-aquarell-282-x-452-cm-die-eremitage-st-petersburg-russland-282-x-452-9648-zwischen-1806-und-1808-giacomo-quarenghi-1744-1817-443-quarenghi-smolny-image189175766.html
RMMYNKHA–. Englisch: Giacomo Quarenghi. Design für den Smolny Institut in St. Petersburg (Ca. 1806). Zeichnungen, Stift, Pinsel, Tusche und Aquarell, 28,2 x 45,2 cm. Die Eremitage, St. Petersburg, Russland. Русский: Джакомо Кваренги. Смольный институт в Санкт-Петербурге. Часть Центральная главного фасада и план наружной Стены. Бумага, перо, кисть, тушь, акварель; 28,2 x 45,2 См; ГЭ, инв. -9648 ОР. zwischen 1806 und 1808. Giacomo Quarenghi (1744 - 1817) 443 Quarenghi smolny
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-erzbischof-von-mainz-1802-1802-und-regensburg-1802-1817-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-36921589.html
RMC41WT5–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
RMP99A9K–Portrait Karikatur des Architekten Giacomo Quarenghi (1744-1817). Museum: private Sammlung.
Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, c Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giacomo-quarenghi-geometrische-hohe-des-friedens-plaza-und-die-fassade-des-opernhauses-italienisch-1744-1817-c-neuerfundene-image230055122.html
RFRA7WJA–Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, c Neuerfundene
Russland, Sankt Petersburg im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russland-sankt-petersburg-im-19-jahrhundert-22266007.html
RMB868EF–Russland, Sankt Petersburg im 19. Jahrhundert.
Edinburgh, Thomas Hearne, 1744–1817, Großbritannien, ca. 1778, Graue Wäsche und schwarze Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 6 1/2 x 9 1/2 Zoll (16.5 x 24.1 cm), Gebäude, Kirche, Stadt, Stadtbild, Felder, Häuser, Landschaft, Vieh, Männer, Berge, Ruhe, Straßen, Skyline, Tal, Edinburgh, Europa, Schottland, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edinburgh-thomas-hearne-17441817-grossbritannien-ca-1778-graue-wasche-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-6-12-x-9-12-zoll-165-x-241-cm-gebaude-kirche-stadt-stadtbild-felder-hauser-landschaft-vieh-manner-berge-ruhe-strassen-skyline-tal-edinburgh-europa-schottland-vereinigtes-konigreich-image389599827.html
RM2DHRPFF–Edinburgh, Thomas Hearne, 1744–1817, Großbritannien, ca. 1778, Graue Wäsche und schwarze Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 6 1/2 x 9 1/2 Zoll (16.5 x 24.1 cm), Gebäude, Kirche, Stadt, Stadtbild, Felder, Häuser, Landschaft, Vieh, Männer, Berge, Ruhe, Straßen, Skyline, Tal, Edinburgh, Europa, Schottland, Vereinigtes Königreich
KARL VON DALBERG Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-von-dalberg-56764525.html
RMD89RMD–KARL VON DALBERG
Lialicze(?) Palace. Drei Querschnitte. Quarenghi, Giacomo (1744-1817), Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lialicze-palace-drei-querschnitte-quarenghi-giacomo-1744-1817-architekt-image480422747.html
RM2JWH437–Lialicze(?) Palace. Drei Querschnitte. Quarenghi, Giacomo (1744-1817), Architekt
Gehäuse-Design für den Herzog von Serracapriola in Petersburg. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gehause-design-fur-den-herzog-von-serracapriola-in-petersburg-kunstler-quarenghi-giacomo-antonio-domenico-1744-1817-135252426.html
RMHT17RP–Gehäuse-Design für den Herzog von Serracapriola in Petersburg. Künstler: Quarenghi, Giacomo Antonio Domenico (1744-1817)
Mary Toppan Pickman (1744–1817). Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mary-toppan-pickman-17441817-kunstler-john-singleton-copley-amerikaner-17381815-image463244461.html
RM2HWJH11–Mary Toppan Pickman (1744–1817). Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815
. Englisch: Giacomo Quarenghi. Design für den Smolny Institut in St. Petersburg (Ca. 1806). Zeichnungen, Stift, Pinsel, Tusche und Aquarell, 28,2 x 45,2 cm. Die Eremitage, St. Petersburg, Russland. Русский: Джакомо Кваренги. Смольный институт в Санкт-Петербурге. Часть Центральная главного фасада и план наружной Стены. Бумага, перо, кисть, тушь, акварель; 28,2 x 45,2 См; ГЭ, инв. -9648 ОР. zwischen 1806 und 1808. Giacomo Quarenghi (1744 - 1817) 507 Quarenghi smolny Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giacomo-quarenghi-design-fur-den-smolny-institut-in-st-petersburg-ca-1806-zeichnungen-stift-pinsel-tusche-und-aquarell-282-x-452-cm-die-eremitage-st-petersburg-russland-282-x-452-9648-zwischen-1806-und-1808-giacomo-quarenghi-1744-1817-507-quarenghi-smolny-image187478521.html
RMMW0AND–. Englisch: Giacomo Quarenghi. Design für den Smolny Institut in St. Petersburg (Ca. 1806). Zeichnungen, Stift, Pinsel, Tusche und Aquarell, 28,2 x 45,2 cm. Die Eremitage, St. Petersburg, Russland. Русский: Джакомо Кваренги. Смольный институт в Санкт-Петербурге. Часть Центральная главного фасада и план наружной Стены. Бумага, перо, кисть, тушь, акварель; 28,2 x 45,2 См; ГЭ, инв. -9648 ОР. zwischen 1806 und 1808. Giacomo Quarenghi (1744 - 1817) 507 Quarenghi smolny
Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Feudalsiegel für den Frankfurter Raum, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dalberg-karl-theodor-anton-von-821744-1021817-deutscher-geistlicher-erzbischof-von-mainz-1802-1802-und-regensburg-1802-1817-feudalsiegel-fur-den-frankfurter-raum-holzgravur-19-jahrhundert-36921573.html
RMC41WRH–Dalberg, Karl Theodor Anton von, 8.2.1744 - 10.2.1817, deutscher Geistlicher, Erzbischof von Mainz 1802 - 1802 und Regensburg 1802 - 1817, Feudalsiegel für den Frankfurter Raum, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Porträt des Architekten Giacomo Quarenghi (1744-1817). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giacomo-quarenghi-1744-1817-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image211678354.html
RMP8ANW6–Porträt des Architekten Giacomo Quarenghi (1744-1817). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, c Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giacomo-quarenghi-geometrische-hohe-des-friedens-plaza-und-die-fassade-des-opernhauses-italienisch-1744-1817-c-neuerfundene-image230424231.html
RFRATMCR–Giacomo Quarenghi, geometrische Höhe des Friedens Plaza und die Fassade des Opernhauses, Italienisch, 1744 - 1817, c Neuerfundene
Romanische Arkadenfassade der St. Botolph's Priory in Colchester, Essex, England, zwischen 1093 und 1100 gegründet und 1536 von König Heinrich VIII. Aufgelöst. Gravur von William Byrne, nach einer Originalzeichnung des Landschaftsmalers Thomas Hearne (1744–1817), veröffentlicht 1796 und später von Hand gefärbt. Die Priory war eines der ersten religiösen Häuser in England, das die Augustiner-Klosterherrschaft übernahm. Nach der Auflösung wurden die Besitztümer Sir Thomas Audley, Lord Chancellor of England, übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romanische-arkadenfassade-der-st-botolphs-priory-in-colchester-essex-england-zwischen-1093-und-1100-gegrundet-und-1536-von-konig-heinrich-viii-aufgelost-gravur-von-william-byrne-nach-einer-originalzeichnung-des-landschaftsmalers-thomas-hearne-17441817-veroffentlicht-1796-und-spater-von-hand-gefarbt-die-priory-war-eines-der-ersten-religiosen-hauser-in-england-das-die-augustiner-klosterherrschaft-ubernahm-nach-der-auflosung-wurden-die-besitztumer-sir-thomas-audley-lord-chancellor-of-england-ubertragen-image343199345.html
RF2AXA27D–Romanische Arkadenfassade der St. Botolph's Priory in Colchester, Essex, England, zwischen 1093 und 1100 gegründet und 1536 von König Heinrich VIII. Aufgelöst. Gravur von William Byrne, nach einer Originalzeichnung des Landschaftsmalers Thomas Hearne (1744–1817), veröffentlicht 1796 und später von Hand gefärbt. Die Priory war eines der ersten religiösen Häuser in England, das die Augustiner-Klosterherrschaft übernahm. Nach der Auflösung wurden die Besitztümer Sir Thomas Audley, Lord Chancellor of England, übertragen.
Farmhouse and Buildings by a Stream, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Grauwäsche, Feder und schwarze Tinte, Feder und graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 7 3/4 × 10 1/8 Zoll (19.7 × 25.7 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Brücke (Bauarbeiten), Gebäude, Bauernhaus, Landwirtschaft, Zäune, Landschaft, Nebengebäude, pastoral, ländlich, Bach, Bäume, Wälder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/farmhouse-and-buildings-by-a-stream-thomas-hearne-17441817-britisch-undatiert-grauwasche-feder-und-schwarze-tinte-feder-und-graue-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-7-34-10-18-zoll-197-257-cm-landwirtschaft-architektonisches-thema-brucke-bauarbeiten-gebaude-bauernhaus-landwirtschaft-zaune-landschaft-nebengebaude-pastoral-landlich-bach-baume-walder-image389600107.html
RM2DHRPWF–Farmhouse and Buildings by a Stream, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, undatiert, Grauwäsche, Feder und schwarze Tinte, Feder und graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 7 3/4 × 10 1/8 Zoll (19.7 × 25.7 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Brücke (Bauarbeiten), Gebäude, Bauernhaus, Landwirtschaft, Zäune, Landschaft, Nebengebäude, pastoral, ländlich, Bach, Bäume, Wälder
Russland, St. Petersburg im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russland-st-petersburg-im-19-jahrhundert-22265993.html
RMB868E1–Russland, St. Petersburg im 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Längsschnitt des Großen Thronsaals (St. George's Hall), Winterpalast, Sankt Petersburg, ca. 1776, Stift und graue Tinte, Pinsel mit grauer und roter Wäsche, Blatt: 14 5/16 x 34 11/16 Zoll (36,4 x 88,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-langsschnitt-des-grossen-thronsaals-st-georges-hall-winterpalast-sankt-petersburg-ca-1776-stift-und-graue-tinte-pinsel-mit-grauer-und-roter-wasche-blatt-14-516-x-34-1116-zoll-364-x-881-cm-zeichnungen-zugeschrieben-giacomo-quarenghi-italienisch-rota-dimagna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958030.html
RF2HW5FKA–Kunst inspiriert von Längsschnitt des Großen Thronsaals (St. George's Hall), Winterpalast, Sankt Petersburg, ca. 1776, Stift und graue Tinte, Pinsel mit grauer und roter Wäsche, Blatt: 14 5/16 x 34 11/16 Zoll (36,4 x 88,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten