ISRAEL-MAUDUIT politischen Pamphletisten 1708-1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-mauduit-politischen-pamphletisten-1708-1787-image65465661.html
RMDPE639–ISRAEL-MAUDUIT politischen Pamphletisten 1708-1787
Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Portrait eines Edelmannes, c. 1762, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-portrait-eines-edelmannes-c-1762-ol-auf-leinwand-77438590.html
RMEDYHKX–Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Portrait eines Edelmannes, c. 1762, Öl auf Leinwand
Inspiriert von dem Porträt von Kardinal Jean-François Joseph de Rochechouart, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708–1787, 1762, Öl auf Leinwand, hergestellt in Rom, Latium, Italien, Europa, Gemälde, 53 1/2 x 39 Zoll (135,9 x 99,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-portrat-von-kardinal-jean-franois-joseph-de-rochechouart-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-17081787-1762-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-rom-latium-italien-europa-gemalde-53-12-x-39-zoll-1359-x-991-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274618.html
RF2HK5NCX–Inspiriert von dem Porträt von Kardinal Jean-François Joseph de Rochechouart, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708–1787, 1762, Öl auf Leinwand, hergestellt in Rom, Latium, Italien, Europa, Gemälde, 53 1/2 x 39 Zoll (135,9 x 99,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Manuel de Roda. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-manuel-de-roda-kunstler-batoni-pompeo-girolamo-1708-1787-74095229.html
RME8F965–Porträt von Manuel de Roda. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
N/A. Englisch: Alexander Gordon, 4. Herzog von Gordon (1743-1827). 1764. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 80 Alexander Gordon, 4. Herzog von Gordon 00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-alexander-gordon-4-herzog-von-gordon-1743-1827-1764-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-80-alexander-gordon-4-herzog-von-gordon-00-image210023776.html
RMP5KBD4–N/A. Englisch: Alexander Gordon, 4. Herzog von Gordon (1743-1827). 1764. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 80 Alexander Gordon, 4. Herzog von Gordon 00
Porträt von Richard Milles (c1735-1820) c1760. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-richard-milles-c1735-1820-c1760-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-57353325.html
RMD98JN1–Porträt von Richard Milles (c1735-1820) c1760. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) italienischer Maler.
Allegorie zu Ehren von Papst Benedikt XIV. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 24,9 cm). Datum: Ca. 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zu-ehren-von-papst-benedikt-xiv-artist-pompeo-batoni-italienisch-lucca-1708-1787-rom-abmessungen-14-316-x-9-1316-in-36-x-249-cm-datum-ca-1745-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106709.html
RMPAKRNW–Allegorie zu Ehren von Papst Benedikt XIV. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 24,9 cm). Datum: Ca. 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Heilige Familie von Pompeo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-familie-von-pompeo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-77990473.html
RMEETNJ1–Heilige Familie von Pompeo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch
Das Heilige Herz Jesu Christi vom italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-heilige-herz-jesu-christi-vom-italienischen-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1767-image523765194.html
RM2NC3FRP–Das Heilige Herz Jesu Christi vom italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1767
Pompeo Batoni. Samson und Delilah des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-samson-und-delilah-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1766-image334244340.html
RM2ABP41T–Pompeo Batoni. Samson und Delilah des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1766
Allegorie der Lüsternheit 1740 von Pompeo Batoni (1708-1787) Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-lusternheit-1740-von-pompeo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image332018049.html
RM2A84MBD–Allegorie der Lüsternheit 1740 von Pompeo Batoni (1708-1787) Italien Italienisch.
Pompeo Batoni. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes durch den italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-durch-den-italienischen-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1773-image510215992.html
RM2MJ29KM–Pompeo Batoni. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes durch den italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1773
Martyrium der heiligen Lucia von Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-heiligen-lucia-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image384363256.html
RM2D99774–Martyrium der heiligen Lucia von Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch.
Pompeo Batoni. Der heilige Andreas des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1740/43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-der-heilige-andreas-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-174043-image461100393.html
RM2HP4X75–Pompeo Batoni. Der heilige Andreas des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1740/43
Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Pompeo Girolamo Batoni (Italienisch 1708-1787), Portrait of Edward Solly, £120.000-180.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-11-juli-2022-der-grand-tour-sale-findet-am-14-juli-statt-zu-den-highlights-gehoren-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-1708-1787-portrait-of-edward-solly-120000-180000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image474901888.html
RM2JGHJ5M–Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Pompeo Girolamo Batoni (Italienisch 1708-1787), Portrait of Edward Solly, £120.000-180.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Pompeo Batoni. Allegorie von Frieden und Krieg des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-allegorie-von-frieden-und-krieg-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1776-image456371032.html
RM2HEDDWC–Pompeo Batoni. Allegorie von Frieden und Krieg des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1776
POMPEO BATONI LUCCA 1708-1787 ROM SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-lucca-1708-1787-rom-susanna-und-die-altesten-134660516.html
RMHR28T4–POMPEO BATONI LUCCA 1708-1787 ROM SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN
Pompeo Batoni. Gemälde mit dem Titel „Diana and Cupid“ des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-gemalde-mit-dem-titel-diana-and-cupid-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1761-image496827080.html
RM2KT8C08–Pompeo Batoni. Gemälde mit dem Titel „Diana and Cupid“ des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1761
Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Unterrichtsblatt mit zwei Putti, c. 1748, Rötel verstärkt mit weißer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-unterrichtsblatt-mit-zwei-putti-c-1748-rotel-verstarkt-mit-weisser-kreide-123325725.html
RMH4HY65–Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Unterrichtsblatt mit zwei Putti, c. 1748, Rötel verstärkt mit weißer Kreide
Kunst inspiriert vom Porträt von Kardinal Jean-François Joseph de Rochechouart, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708-1787, 1762, Öl auf Leinwand, hergestellt in Rom, Latium, Italien, Europa, Gemälde, 53 1/2 x 39 Zoll (135,9 x 99,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-portrat-von-kardinal-jean-franois-joseph-de-rochechouart-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-1708-1787-1762-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-rom-latium-italien-europa-gemalde-53-12-x-39-zoll-1359-x-991-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585920.html
RF2HKKXET–Kunst inspiriert vom Porträt von Kardinal Jean-François Joseph de Rochechouart, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708-1787, 1762, Öl auf Leinwand, hergestellt in Rom, Latium, Italien, Europa, Gemälde, 53 1/2 x 39 Zoll (135,9 x 99,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Richard Milles von Nackington, 1760er-Jahren. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-richard-milles-von-nackington-1760er-jahren-kunstler-batoni-pompeo-girolamo-1708-1787-image60396636.html
RMDE78EM–Porträt von Richard Milles von Nackington, 1760er-Jahren. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
Thomas Fortescue, M.P. (b. 1744). Englisch: Thomas Fortescue, M.P. (b. 1744) in einer goldenen Brokatartige grünen Mantel, einen dreispitz in seiner linken Hand Signiert, bezeichnet und datiert "POM: BATONI/PINXIT ROMAE/ANNO 1767" (unten links) Öl auf Leinwand 99 x 75,5 cm. . 1767. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 1188 Thomas Fortescu von Pompeo Girolamo Batoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-fortescue-mp-b-1744-englisch-thomas-fortescue-mp-b-1744-in-einer-goldenen-brokatartige-grunen-mantel-einen-dreispitz-in-seiner-linken-hand-signiert-bezeichnet-und-datiert-pom-batonipinxit-romaeanno-1767-unten-links-ol-auf-leinwand-99-x-755-cm-1767-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-1188-thomas-fortescu-von-pompeo-girolamo-batoni-image185702346.html
RMMP3D6J–Thomas Fortescue, M.P. (b. 1744). Englisch: Thomas Fortescue, M.P. (b. 1744) in einer goldenen Brokatartige grünen Mantel, einen dreispitz in seiner linken Hand Signiert, bezeichnet und datiert "POM: BATONI/PINXIT ROMAE/ANNO 1767" (unten links) Öl auf Leinwand 99 x 75,5 cm. . 1767. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 1188 Thomas Fortescu von Pompeo Girolamo Batoni
Pompeo Batoni. Herkules am Scheideweg zwischen Tugend und Laster des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-herkules-am-scheideweg-zwischen-tugend-und-laster-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1765-image458581561.html
RM2HJ25CW–Pompeo Batoni. Herkules am Scheideweg zwischen Tugend und Laster des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1765
. Die büßende Magdalena, Öl auf Leinwand, 77 x 95 cm. Bis 1909. Nach Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat kopieren zugeschrieben Karl Javurek ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bussende-magdalena-ol-auf-leinwand-77-x-95-cm-bis-1909-nach-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-1787-arbeiten-ort-lucca-zwischen-ca-1723-und-ca-1727-in-rom-1727-1787-kontrolle-q-505613-viaf-88687254-isni-0000-0001-2142-8506-ulan-500012720-85013072-lccn-n-nla-35603570-worldcat-kopieren-zugeschrieben-karl-javurek-image185729134.html
RMMP4KBA–. Die büßende Magdalena, Öl auf Leinwand, 77 x 95 cm. Bis 1909. Nach Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat kopieren zugeschrieben Karl Javurek (
Diana und Amor. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 49 x 68 in. (124,5 x 172,7 cm). Datum: 1761. Das Bild war für Sir Humphrey Morice (1723-1785), Sohn eines reichen Kaufmanns und Direktor der Bank von England gemalt. Morice war ein großer Tierfreund und Beauftragte von Batoni ein Porträt von sich selbst in der römischen Landschaft nach der Jagd als Anhänger an diesem Bild, das die Göttin der Jagd die Zurückhaltung der Bogen von Amor zeigt. Das Bild war als das feinste Batoni je gemalt hatte. Die Abbildung von Diana ist auf der Grundlage gefeiert Ancien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-amor-artist-pompeo-batoni-italienisch-lucca-1708-1787-rom-abmessungen-49-x-68-in-1245-x-1727-cm-datum-1761-das-bild-war-fur-sir-humphrey-morice-1723-1785-sohn-eines-reichen-kaufmanns-und-direktor-der-bank-von-england-gemalt-morice-war-ein-grosser-tierfreund-und-beauftragte-von-batoni-ein-portrat-von-sich-selbst-in-der-romischen-landschaft-nach-der-jagd-als-anhanger-an-diesem-bild-das-die-gottin-der-jagd-die-zuruckhaltung-der-bogen-von-amor-zeigt-das-bild-war-als-das-feinste-batoni-je-gemalt-hatte-die-abbildung-von-diana-ist-auf-der-grundlage-gefeiert-ancien-image212934586.html
RMPAC06J–Diana und Amor. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 49 x 68 in. (124,5 x 172,7 cm). Datum: 1761. Das Bild war für Sir Humphrey Morice (1723-1785), Sohn eines reichen Kaufmanns und Direktor der Bank von England gemalt. Morice war ein großer Tierfreund und Beauftragte von Batoni ein Porträt von sich selbst in der römischen Landschaft nach der Jagd als Anhänger an diesem Bild, das die Göttin der Jagd die Zurückhaltung der Bogen von Amor zeigt. Das Bild war als das feinste Batoni je gemalt hatte. Die Abbildung von Diana ist auf der Grundlage gefeiert Ancien
Porträt von Robert Udny (1722-1802). Porträt von Robert Udny (1722-1802), halbe Länge, in einem gold-getrimmten Mantel, eine Mütze und Handschuhe in seiner Rechten, der Tempel der Sybil im Tivoli über Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 ÜBER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-robert-udny-1722-1802-portrat-von-robert-udny-1722-1802-halbe-lange-in-einem-gold-getrimmten-mantel-eine-mutze-und-handschuhe-in-seiner-rechten-der-tempel-der-sybil-im-tivoli-uber-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-1787-arbeiten-ort-lucca-zwischen-ca-1723-und-ca-1727-in-rom-1727-1787-kontrolle-q-505613-uber-image185550180.html
RMMNTF44–Porträt von Robert Udny (1722-1802). Porträt von Robert Udny (1722-1802), halbe Länge, in einem gold-getrimmten Mantel, eine Mütze und Handschuhe in seiner Rechten, der Tempel der Sybil im Tivoli über Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 ÜBER
Pompeo Batoni. Die Zeit befiehlt Old Age, die Schönheit zu zerstören, von dem italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-die-zeit-befiehlt-old-age-die-schonheit-zu-zerstoren-von-dem-italienischen-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1746-image466509807.html
RM2J2YA0F–Pompeo Batoni. Die Zeit befiehlt Old Age, die Schönheit zu zerstören, von dem italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1746
Kunst inspiriert von Büstelänge Studie eines Kindes, 1708–87, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem Papier, 6 3/16 x 7 7/16in. (15,7 x 18,9cm), Zeichnungen, Pompeo Batoni (italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), gezeichnet nach dem Leben, Diese filigrane Studie macht den Kopf des Kindes und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bustelange-studie-eines-kindes-170887-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-blaugrauem-papier-6-316-x-7-716in-157-x-189cm-zeichnungen-pompeo-batoni-italienisch-lucca-17081787-rom-gezeichnet-nach-dem-leben-diese-filigrane-studie-macht-den-kopf-des-kindes-und-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948741.html
RF2HW53RH–Kunst inspiriert von Büstelänge Studie eines Kindes, 1708–87, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blaugrauem Papier, 6 3/16 x 7 7/16in. (15,7 x 18,9cm), Zeichnungen, Pompeo Batoni (italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), gezeichnet nach dem Leben, Diese filigrane Studie macht den Kopf des Kindes und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von John Corbet Sundorne Burg, Shrewsbury, 1773 von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) - IMG 7316 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-john-corbet-sundorne-burg-shrewsbury-1773-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-img-7316-132620854.html
RMHKNB72–Porträt von John Corbet Sundorne Burg, Shrewsbury, 1773 von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) - IMG 7316
Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-mrs-robert-sandilands-von-pompeo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-90847120.html
RMF7PCC0–Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert
Martyrium der heiligen Lucia von Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-heiligen-lucia-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image384363296.html
RM2D9978G–Martyrium der heiligen Lucia von Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch.
Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-mrs-robert-sandilands-von-pompeo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-image330684625.html
RM2A5YYH5–Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert
Quecksilber Krähen Philosophie, "Mutter" der Künste von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-krahen-philosophie-mutter-der-kunste-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image332018018.html
RM2A84MAA–Quecksilber Krähen Philosophie, "Mutter" der Künste von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch.
Dieses Gemälde mit dem Titel Bildung von Achilles ist von dem italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) in den Uffizien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-bildung-von-achilles-ist-von-dem-italienischen-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-in-den-uffizien-49514883.html
RFCTFGMK–Dieses Gemälde mit dem Titel Bildung von Achilles ist von dem italienischen Künstler Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) in den Uffizien,
Pompeo Batoni (1708-1787). Italienischer Maler. Das Martyrium des Heiligen Lucy, 1759. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-das-martyrium-des-heiligen-lucy-1759-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328509190.html
RM2A2CTR2–Pompeo Batoni (1708-1787). Italienischer Maler. Das Martyrium des Heiligen Lucy, 1759. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Charles Theodore, 11.12.1724 - 16.2.1799, Kurfürst von Bayern 1777-1799, Porträt, Kupferstich von Romanet, nach dem Lackieren von Pompeo Girolamo Battoni (1708-1787), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-theodore-11121724-1621799-kurfurst-von-bayern-1777-1799-portrat-kupferstich-von-romanet-nach-dem-lackieren-von-pompeo-girolamo-battoni-1708-1787-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23619236.html
RMBABXG4–Charles Theodore, 11.12.1724 - 16.2.1799, Kurfürst von Bayern 1777-1799, Porträt, Kupferstich von Romanet, nach dem Lackieren von Pompeo Girolamo Battoni (1708-1787), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Unterrichtsblatt mit zwei Putti, c. 1748, Rötel verstärkt mit weißer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-unterrichtsblatt-mit-zwei-putti-c-1748-rotel-verstarkt-mit-weisser-kreide-77439176.html
RMEDYJCT–Pompeo Batoni, Italienisch (1708-1787), Unterrichtsblatt mit zwei Putti, c. 1748, Rötel verstärkt mit weißer Kreide
Eine Darstellung von Sir John Parnell 2. Baronet (1744–1801) von Pompeo Batoni (1708–1787). Obwohl er nicht aus römisch-katholischem irischem Hintergrund stammt, ist Parnell für seine Bemühungen bekannt, ein emanzipiertes Land zu schaffen und war Urgroßvater von Charles Stewart Parnell, dem Führer der Irish Home Rule Kampagne. Parnell saß erstmals von 1767 bis 1801 im Parlament von Irland, bis zum Act of Union. Während seiner politischen Laufbahn stieg er in die höchsten Positionen in der irischen Politik als Commissioner of the Revenue (1780), Chancellor of the Exchequer of Ireland (1787), Lord of the Treasury (1793) auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-von-sir-john-parnell-2-baronet-17441801-von-pompeo-batoni-17081787-obwohl-er-nicht-aus-romisch-katholischem-irischem-hintergrund-stammt-ist-parnell-fur-seine-bemuhungen-bekannt-ein-emanzipiertes-land-zu-schaffen-und-war-urgrossvater-von-charles-stewart-parnell-dem-fuhrer-der-irish-home-rule-kampagne-parnell-sass-erstmals-von-1767-bis-1801-im-parlament-von-irland-bis-zum-act-of-union-wahrend-seiner-politischen-laufbahn-stieg-er-in-die-hochsten-positionen-in-der-irischen-politik-als-commissioner-of-the-revenue-1780-chancellor-of-the-exchequer-of-ireland-1787-lord-of-the-treasury-1793-auf-image616244943.html
RM2XPGAKY–Eine Darstellung von Sir John Parnell 2. Baronet (1744–1801) von Pompeo Batoni (1708–1787). Obwohl er nicht aus römisch-katholischem irischem Hintergrund stammt, ist Parnell für seine Bemühungen bekannt, ein emanzipiertes Land zu schaffen und war Urgroßvater von Charles Stewart Parnell, dem Führer der Irish Home Rule Kampagne. Parnell saß erstmals von 1767 bis 1801 im Parlament von Irland, bis zum Act of Union. Während seiner politischen Laufbahn stieg er in die höchsten Positionen in der irischen Politik als Commissioner of the Revenue (1780), Chancellor of the Exchequer of Ireland (1787), Lord of the Treasury (1793) auf.
Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787), A Jugend liegend auf einem Bett (Antiochus), c. 1746, rote Kreide auf Papier gewaschen Ocker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-a-jugend-liegend-auf-einem-bett-antiochus-c-1746-rote-kreide-auf-papier-gewaschen-ocker-123381464.html
RMH4ME8T–Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787), A Jugend liegend auf einem Bett (Antiochus), c. 1746, rote Kreide auf Papier gewaschen Ocker
RMDE78CC–Rückkehr des verlorenen Sohnes, 1773. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
James Bruce von Kinnaird (1730-1794) als ein selbstbewusster junger Mann, von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), italienischer Maler gemalt. Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin auf Seite 109. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-bruce-von-kinnaird-1730-1794-als-ein-selbstbewusster-junger-mann-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-gemalt-die-african-adventure-eine-geschichte-von-afrikas-entdecker-von-timothy-severin-auf-seite-109-image268794291.html
RMWH8HT3–James Bruce von Kinnaird (1730-1794) als ein selbstbewusster junger Mann, von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), italienischer Maler gemalt. Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin auf Seite 109.
ISRAEL MAUDUIT politische Pamphleteer Colorized Version von : 10164668 Datum: 1708 - 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-mauduit-politische-pamphleteer-colorized-version-von-10164668-datum-1708-1787-image472810911.html
RM2JD6B3Y–ISRAEL MAUDUIT politische Pamphleteer Colorized Version von : 10164668 Datum: 1708 - 1787
Bust-Length Studie eines Kindes. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 6 3/16 x 7 7/16 in. (15,7 x 18,9 cm). Datum: 1708-87. Nach dem Leben gezeichnet, diese empfindliche Studie macht den Kopf des Kindes und Schultern mit der ruhigen Naturalismus, der scheint Charakteristisch für Batoni, herausragender Porträtist in der neoklassischen Tradition. In Lucca geboren, Batoni erreicht eine phänomenale internationales Renommee als Maler, vor allem als Porträtist und seit Jahrzehnten war eine prominente Figur in der sozialen und intellektuellen Kreisen von Rom während der Aufklärung. Das Museum besitzt zwei andere drawin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bust-length-studie-eines-kindes-artist-pompeo-batoni-italienisch-lucca-1708-1787-rom-abmessungen-6-316-x-7-716-in-157-x-189-cm-datum-1708-87-nach-dem-leben-gezeichnet-diese-empfindliche-studie-macht-den-kopf-des-kindes-und-schultern-mit-der-ruhigen-naturalismus-der-scheint-charakteristisch-fur-batoni-herausragender-portratist-in-der-neoklassischen-tradition-in-lucca-geboren-batoni-erreicht-eine-phanomenale-internationales-renommee-als-maler-vor-allem-als-portratist-und-seit-jahrzehnten-war-eine-prominente-figur-in-der-sozialen-und-intellektuellen-kreisen-von-rom-wahrend-der-aufklarung-das-museum-besitzt-zwei-andere-drawin-image213110318.html
RMPAM0AP–Bust-Length Studie eines Kindes. Artist: Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708-1787 Rom). Abmessungen: 6 3/16 x 7 7/16 in. (15,7 x 18,9 cm). Datum: 1708-87. Nach dem Leben gezeichnet, diese empfindliche Studie macht den Kopf des Kindes und Schultern mit der ruhigen Naturalismus, der scheint Charakteristisch für Batoni, herausragender Porträtist in der neoklassischen Tradition. In Lucca geboren, Batoni erreicht eine phänomenale internationales Renommee als Maler, vor allem als Porträtist und seit Jahrzehnten war eine prominente Figur in der sozialen und intellektuellen Kreisen von Rom während der Aufklärung. Das Museum besitzt zwei andere drawin
. Madonna und Kind (Galleria Borghese, Rom) Öl auf Leinwand. ca. 1742. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat 1256 Wga Pompeo Batoni Madonna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-galleria-borghese-rom-ol-auf-leinwand-ca-1742-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-1787-arbeiten-ort-lucca-zwischen-ca-1723-und-ca-1727-in-rom-1727-1787-kontrolle-q-505613-viaf-88687254-isni-0000-0001-2142-8506-ulan-500012720-85013072-lccn-n-nla-35603570-worldcat-1256-wga-pompeo-batoni-madonna-image185612280.html
RMMNYAA0–. Madonna und Kind (Galleria Borghese, Rom) Öl auf Leinwand. ca. 1742. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat 1256 Wga Pompeo Batoni Madonna
"Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes" (1773) von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787). Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum) in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-1773-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-in-wien-osterreich-image333591386.html
RF2AAMB62–"Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes" (1773) von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787). Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum) in Wien, Österreich.
Porträt von John Talbot, später 1. Earl Talbot; Pompeo Batoni, italienischer (Lucchese), 1708-1787; Italien, Europa; 1773; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 274.3 x 182,2 cm (108 x 71 3/4 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-john-talbot-spater-1-earl-talbot-pompeo-batoni-italienischer-lucchese-1708-1787-italien-europa-1773-ol-auf-leinwand-ungerahmt-2743-x-1822-cm-108-x-71-34-in-76529657.html
RMECE6A1–Porträt von John Talbot, später 1. Earl Talbot; Pompeo Batoni, italienischer (Lucchese), 1708-1787; Italien, Europa; 1773; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 274.3 x 182,2 cm (108 x 71 3/4 in.)
Kunst inspiriert von Allegorie zu Ehren von Papst Benedikt XIV., ca. 1745, Rote Kreide, weiß hervorgehoben, auf beigefarbenem Papier, 14 3/16 x 9 13/16in. (36 x 24,9cm), Zeichnungen, Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708–1787 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-zu-ehren-von-papst-benedikt-xiv-ca-1745-rote-kreide-weiss-hervorgehoben-auf-beigefarbenem-papier-14-316-x-9-1316in-36-x-249cm-zeichnungen-pompeo-batoni-italienisch-lucca-17081787-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950905.html
RF2HW56GW–Kunst inspiriert von Allegorie zu Ehren von Papst Benedikt XIV., ca. 1745, Rote Kreide, weiß hervorgehoben, auf beigefarbenem Papier, 14 3/16 x 9 13/16in. (36 x 24,9cm), Zeichnungen, Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708–1787 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Andrew Datum: 1740/43 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708–1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-andrew-datum-174043-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-17081787-image552263499.html
RF2R2DNMB–St. Andrew Datum: 1740/43 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708–1787
Gemälde mit dem Titel ordnet"Zeit Alter zu zerstören Schönheit" nach Pompeo Girolamo Batoni (1708 – 1787), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-ordnetzeit-alter-zu-zerstoren-schonheit-nach-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ein-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-104160726.html
RMG1CX1X–Gemälde mit dem Titel ordnet"Zeit Alter zu zerstören Schönheit" nach Pompeo Girolamo Batoni (1708 – 1787), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert "
Kunst inspiriert von Diana und Amor, 1761, Öl auf Leinwand, 49 x 68 Zoll (124,5 x 172,7 cm), Gemälde, Pompeo Batoni (italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), das Bild wurde für Sir Humphrey Morice (1723–1785), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns und Direktor der Bank of England, gemalt. Morice war ein großartiges, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-diana-und-amor-1761-ol-auf-leinwand-49-x-68-zoll-1245-x-1727-cm-gemalde-pompeo-batoni-italienisch-lucca-17081787-rom-das-bild-wurde-fur-sir-humphrey-morice-17231785-sohn-eines-wohlhabenden-kaufmanns-und-direktor-der-bank-of-england-gemalt-morice-war-ein-grossartiges-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814152.html
RF2HTY04T–Kunst inspiriert von Diana und Amor, 1761, Öl auf Leinwand, 49 x 68 Zoll (124,5 x 172,7 cm), Gemälde, Pompeo Batoni (italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), das Bild wurde für Sir Humphrey Morice (1723–1785), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns und Direktor der Bank of England, gemalt. Morice war ein großartiges, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Richard Milles (c1735-1820) c1760. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) Italienischer Maler. London, National Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-richard-milles-c1735-1820-c1760-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-london-national-gallery-image483537114.html
RM2K2K0EJ–Porträt von Richard Milles (c1735-1820) c1760. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) Italienischer Maler. London, National Gallery
Quecksilber Krähen Philosophie, "Mutter" der Künste von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-krahen-philosophie-mutter-der-kunste-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image332018031.html
RM2A84MAR–Quecksilber Krähen Philosophie, "Mutter" der Künste von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch.
Porträt von John Talbot, später 1st Earl Talbot. Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-talbot-spater-1st-earl-talbot-pompeo-batoni-italienisch-lucchese-1708-1787-image416511552.html
RM2F5HMMG–Porträt von John Talbot, später 1st Earl Talbot. Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787)
Don Manuel de Roda y Arrieta 1765 Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-don-manuel-de-roda-y-arrieta-1765-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-75562829.html
RMEAX54D–Don Manuel de Roda y Arrieta 1765 Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch
Pompeo Batoni (1708-1787). Italienischer Maler. Das Martyrium des Heiligen Lucy, 1759. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-das-martyrium-des-heiligen-lucy-1759-detail-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328509192.html
RM2A2CTR4–Pompeo Batoni (1708-1787). Italienischer Maler. Das Martyrium des Heiligen Lucy, 1759. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Die Heilige Familie mit der hl. Elisabeth und Johannes der Täufer, 1777, von Pompeo Girolamo Batoni, 1708-1787, Italienisch, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-der-hl-elisabeth-und-johannes-der-taufer-1777-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italienisch-italien-image332018425.html
RM2A84MTW–Die Heilige Familie mit der hl. Elisabeth und Johannes der Täufer, 1777, von Pompeo Girolamo Batoni, 1708-1787, Italienisch, Italien.
Pompeo Batoni (1708-1787), die Heilige Familie, ca. 1760. Sacra Famiglia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-1708-1787-die-heilige-familie-ca-1760-sacra-famiglia-137015212.html
RMHXWG8C–Pompeo Batoni (1708-1787), die Heilige Familie, ca. 1760. Sacra Famiglia.
Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787), A Jugend liegend auf einem Bett (Antiochus), c. 1746, rote Kreide auf Papier gewaschen Ocker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-a-jugend-liegend-auf-einem-bett-antiochus-c-1746-rote-kreide-auf-papier-gewaschen-ocker-77436619.html
RMEDYF5F–Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787), A Jugend liegend auf einem Bett (Antiochus), c. 1746, rote Kreide auf Papier gewaschen Ocker
Porträt von John Scott (?) der Banken Gebühren, 1774. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-scott-der-banken-gebuhren-1774-kunstler-batoni-pompeo-girolamo-1708-1787-image60396634.html
RMDE78EJ–Porträt von John Scott (?) der Banken Gebühren, 1774. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
Allegorie des Friedens und des Krieges, 1776, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, Italien, 1708-1787, Öl auf Leinwand, 53 1/2 x 39 in. (136 × 99 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-friedens-und-des-krieges-1776-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-italien-1708-1787-ol-auf-leinwand-53-12-x-39-in-136-99-cm-image328658557.html
RM2A2KK9H–Allegorie des Friedens und des Krieges, 1776, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, Italien, 1708-1787, Öl auf Leinwand, 53 1/2 x 39 in. (136 × 99 cm.
Madonna mit Kind und Heiligen Joseph, Zacharias und Elisabeth und der Säugling Saint John 1738-1740 von Pompeo Batoni 1708-1787 aus dem 18. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-joseph-zacharias-und-elisabeth-und-der-saugling-saint-john-1738-1740-von-pompeo-batoni-1708-1787-aus-dem-18-jahrhundert-italien-italienisch-image223434982.html
RMPYE9GP–Madonna mit Kind und Heiligen Joseph, Zacharias und Elisabeth und der Säugling Saint John 1738-1740 von Pompeo Batoni 1708-1787 aus dem 18. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
CAPILLA del Sagrado Corazon-COBRE del Sagrado Corazon - Siglo XVIII. Autor: Pompeo Batoni Giralamo (1708-1787). Lage: Iglesia del Gesù, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capilla-del-sagrado-corazon-cobre-del-sagrado-corazon-siglo-xviii-autor-pompeo-batoni-giralamo-1708-1787-lage-iglesia-del-ges-rom-italien-image208975276.html
RMP3YJ2M–CAPILLA del Sagrado Corazon-COBRE del Sagrado Corazon - Siglo XVIII. Autor: Pompeo Batoni Giralamo (1708-1787). Lage: Iglesia del Gesù, Rom, Italien.
. Polski: Izabela z Lubomirskich Potocka (1755-1783) jako Polihymnia. 1780. Unbekannt Nach Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat 680 Izabela z L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polski-izabela-z-lubomirskich-potocka-1755-1783-jako-polihymnia-1780-unbekannt-nach-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-1787-arbeiten-ort-lucca-zwischen-ca-1723-und-ca-1727-in-rom-1727-1787-kontrolle-q-505613-viaf-88687254-isni-0000-0001-2142-8506-ulan-500012720-85013072-lccn-n-nla-35603570-worldcat-680-izabela-z-l-image185792445.html
RMMP7G4D–. Polski: Izabela z Lubomirskich Potocka (1755-1783) jako Polihymnia. 1780. Unbekannt Nach Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 2142 8506 ULAN: 500012720 85013072 LCCN: n NLA: 35603570 WorldCat 680 Izabela z L
Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Pietro Leopoldo Großherzog von Toskana (1747-1792) - Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Großherzog der Toskana Pietro Leopoldo (1747-1792) Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-joseph-ii-1741-1790-und-pietro-leopoldo-grossherzog-von-toskana-1747-1792-kaiser-joseph-ii-1741-1790-und-grossherzog-der-toskana-pietro-leopoldo-1747-1792-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image221664356.html
RMPTHK44–Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Pietro Leopoldo Großherzog von Toskana (1747-1792) - Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Großherzog der Toskana Pietro Leopoldo (1747-1792) Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch
N/A. Englisch: Arthur Saunders Gore, Viscount Sudley, später 2. Earl of Arran (1734-1809) und seine Frau Katharina, geb. Annesley (1739-1770), die mit ihrem Sohn (), Arthur Saunders Gore, später 3. Earl of Arran (1761-1837), als Amor Öl auf Leinwand 113,8 x 86,3 cm signiert b. r.: POMPEIVUS BATONI PINXIT ROMAE 1769. 1769. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-arthur-saunders-gore-viscount-sudley-spater-2-earl-of-arran-1734-1809-und-seine-frau-katharina-geb-annesley-1739-1770-die-mit-ihrem-sohn-arthur-saunders-gore-spater-3-earl-of-arran-1761-1837-als-amor-ol-auf-leinwand-1138-x-863-cm-signiert-b-r-pompeivus-batoni-pinxit-romae-1769-1769-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-image209964313.html
RMP5GKHD–N/A. Englisch: Arthur Saunders Gore, Viscount Sudley, später 2. Earl of Arran (1734-1809) und seine Frau Katharina, geb. Annesley (1739-1770), die mit ihrem Sohn (), Arthur Saunders Gore, später 3. Earl of Arran (1761-1837), als Amor Öl auf Leinwand 113,8 x 86,3 cm signiert b. r.: POMPEIVUS BATONI PINXIT ROMAE 1769. 1769. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca.
James Bruce (1730-1794) als ein selbstbewusster junger Mann, bemalt von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787). Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 109.. James Bruce war ein schottischer Reisender und Travel Writer. In Stirlingshire geboren, Bruce wuchs ein großer Mann zu sein, sowohl in der Höhe und Gewicht. An der Harrow School, nördlich von London, anschließend studierte er Rechtswissenschaften an der Universität von Edinburgh. Er reiste in Europa und wurde dann Konsul in Algier (1762) ernannt. Er reiste nach Äthiopien, wo er die Quelle des Blauen Nils (1770) entdeckt. Er veröffentlichte seine Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-bruce-1730-1794-als-ein-selbstbewusster-junger-mann-bemalt-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-die-african-adventure-eine-geschichte-von-afrikas-entdecker-von-timothy-severin-seite-109-james-bruce-war-ein-schottischer-reisender-und-travel-writer-in-stirlingshire-geboren-bruce-wuchs-ein-grosser-mann-zu-sein-sowohl-in-der-hohe-und-gewicht-an-der-harrow-school-nordlich-von-london-anschliessend-studierte-er-rechtswissenschaften-an-der-universitat-von-edinburgh-er-reiste-in-europa-und-wurde-dann-konsul-in-algier-1762-ernannt-er-reiste-nach-athiopien-wo-er-die-quelle-des-blauen-nils-1770-entdeckt-er-veroffentlichte-seine-reisen-image268845704.html
RMWHAYC8–James Bruce (1730-1794) als ein selbstbewusster junger Mann, bemalt von Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787). Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 109.. James Bruce war ein schottischer Reisender und Travel Writer. In Stirlingshire geboren, Bruce wuchs ein großer Mann zu sein, sowohl in der Höhe und Gewicht. An der Harrow School, nördlich von London, anschließend studierte er Rechtswissenschaften an der Universität von Edinburgh. Er reiste in Europa und wurde dann Konsul in Algier (1762) ernannt. Er reiste nach Äthiopien, wo er die Quelle des Blauen Nils (1770) entdeckt. Er veröffentlichte seine Reisen
Joseph Henry von Straffan * Öl auf Leinwand * 98 x 72,5 cm * ca. 1750-1755. Englisch: Joseph Henry von Straffan Öl auf Leinwand 98 x 72,5 cm. zwischen ca. 1750 und 1755. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-henry-von-straffan-ol-auf-leinwand-98-x-725-cm-ca-1750-1755-englisch-joseph-henry-von-straffan-ol-auf-leinwand-98-x-725-cm-zwischen-ca-1750-und-1755-pompeo-batoni-1708-1787-alternative-namen-pompeo-girolamo-batoni-pompeo-girolamo-battoni-beschreibung-italienischer-maler-aquarellist-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-25-januar-1708-4-februar-1787-ort-der-geburt-todes-lucca-rom-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1723-und-ca-1787-arbeiten-ort-lucca-zwischen-ca-1723-und-ca-1727-in-rom-1727-1787-kontrolle-q-505613-viaf-88687254-isni-0000-0001-image185710869.html
RMMP3T31–Joseph Henry von Straffan * Öl auf Leinwand * 98 x 72,5 cm * ca. 1750-1755. Englisch: Joseph Henry von Straffan Öl auf Leinwand 98 x 72,5 cm. zwischen ca. 1750 und 1755. Pompeo Batoni (1708-1787) Alternative Namen Pompeo Girolamo Batoni, Pompeo Girolamo Battoni Beschreibung italienischer Maler, aquarellist und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 25. Januar 1708 4. Februar 1787 Ort der Geburt / Todes Lucca Rom arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1723 und ca. 1787 Arbeiten Ort Lucca (zwischen ca. 1723 und ca. 1727), in Rom (1727 - 1787) Kontrolle: Q 505613 VIAF: 88687254 ISNI: 0000 0001
Don José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca Datum: c. 1776 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708-1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-jos-moino-y-redondo-conde-de-floridablanca-datum-c-1776-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-1708-1787-image551544508.html
RF2R190J4–Don José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca Datum: c. 1776 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708-1787
. Nelson, von w: Arthur Devis. Arthur Devis (1712-1787) Alternative Bezeichnungen, 1708-1787; ein. Devis; devis ein.; Sen. Devis; devis ein. w.; Devis Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 19. Februar 1712 vom 25. Juli 1787 Ort der Geburt / Todes Preston (Lancashire) Brighton Standort London, Preston, Brighton Authority control: Q 3286189 VIAF: 215379535 ISNI: 0000 0001 1635 9446 ULAN: 500115440 LCCN: n 80156628 MusicBrainz: 5b74e0b 6-79 f 3-4629-a 21a-612 a51ffd01d WorldCat 922 NelsonDevis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nelson-von-w-arthur-devis-arthur-devis-1712-1787-alternative-bezeichnungen-1708-1787-ein-devis-devis-ein-sen-devis-devis-ein-w-devis-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-19-februar-1712-vom-25-juli-1787-ort-der-geburt-todes-preston-lancashire-brighton-standort-london-preston-brighton-authority-control-q-3286189-viaf-215379535-isni-0000-0001-1635-9446-ulan-500115440-lccn-n-80156628-musicbrainz-5b74e0b-6-79-f-3-4629-a-21a-612-a51ffd01d-worldcat-922-nelsondevis-image185706378.html
RMMP3JAJ–. Nelson, von w: Arthur Devis. Arthur Devis (1712-1787) Alternative Bezeichnungen, 1708-1787; ein. Devis; devis ein.; Sen. Devis; devis ein. w.; Devis Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 19. Februar 1712 vom 25. Juli 1787 Ort der Geburt / Todes Preston (Lancashire) Brighton Standort London, Preston, Brighton Authority control: Q 3286189 VIAF: 215379535 ISNI: 0000 0001 1635 9446 ULAN: 500115440 LCCN: n 80156628 MusicBrainz: 5b74e0b 6-79 f 3-4629-a 21a-612 a51ffd01d WorldCat 922 NelsonDevis
Gemälde mit dem Titel ordnet"Zeit Alter zu zerstören Schönheit" nach Pompeo Girolamo Batoni (1708 – 1787), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-ordnetzeit-alter-zu-zerstoren-schonheit-nach-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ein-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-image330687903.html
RM2A603P7–Gemälde mit dem Titel ordnet"Zeit Alter zu zerstören Schönheit" nach Pompeo Girolamo Batoni (1708 – 1787), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert "
Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, ca. 1760–65, Öl auf Leinwand, 97 1/8 x 69 1/4 Zoll (246,7 x 175,9 cm), Gemälde, Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), der führende italienische Maler des 18. Jahrhunderts Rom, Batoni wurde von Ausländern besonders als Porträtist geschätzt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-young-man-ca-176065-ol-auf-leinwand-97-18-x-69-14-zoll-2467-x-1759-cm-gemalde-pompeo-batoni-italienisch-lucca-17081787-rom-der-fuhrende-italienische-maler-des-18-jahrhunderts-rom-batoni-wurde-von-auslandern-besonders-als-portratist-geschatzt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023851.html
RF2HW8FJ3–Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, ca. 1760–65, Öl auf Leinwand, 97 1/8 x 69 1/4 Zoll (246,7 x 175,9 cm), Gemälde, Pompeo Batoni (Italienisch, Lucca 1708–1787 Rom), der führende italienische Maler des 18. Jahrhunderts Rom, Batoni wurde von Ausländern besonders als Porträtist geschätzt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus in Herrlichkeit mit den Heiligen Celsus, Julian, Marcionilla und Basilissa. Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-herrlichkeit-mit-den-heiligen-celsus-julian-marcionilla-und-basilissa-pompeo-batoni-italienisch-lucchese-1708-1787-image416547809.html
RM2F5KAYD–Christus in Herrlichkeit mit den Heiligen Celsus, Julian, Marcionilla und Basilissa. Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787)
Kunst inspiriert von der Büßer Magdalene, ca. 1783–90, deutsch, Meissen, Hartpaste Keksporzellan, 8 3/4 × 11 13/16 × 6 7/16 Zoll (22,2 × 30 × 16,4 cm), Keramik-Porzellan, die Pose der Magdalena ist abgeleitet von einem Gemälde von Pompeo Batoni (1708–1787), das mit einem Schuss Moderne in das Königlich Sachsen eintrat, Klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-busser-magdalene-ca-178390-deutsch-meissen-hartpaste-keksporzellan-8-34-11-1316-6-716-zoll-222-30-164-cm-keramik-porzellan-die-pose-der-magdalena-ist-abgeleitet-von-einem-gemalde-von-pompeo-batoni-17081787-das-mit-einem-schuss-moderne-in-das-koniglich-sachsen-eintrat-klassische-werke-die-von-artotop-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779471.html
RF2HTWBX7–Kunst inspiriert von der Büßer Magdalene, ca. 1783–90, deutsch, Meissen, Hartpaste Keksporzellan, 8 3/4 × 11 13/16 × 6 7/16 Zoll (22,2 × 30 × 16,4 cm), Keramik-Porzellan, die Pose der Magdalena ist abgeleitet von einem Gemälde von Pompeo Batoni (1708–1787), das mit einem Schuss Moderne in das Königlich Sachsen eintrat, Klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Manuel Roda y Arrieta (1706/1707-1782). Spanische Politiker. Gründer der Geschichte Akademie. Portrait von Pompeo Batoni (1708-1787), 1765. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuel-roda-y-arrieta-17061707-1782-spanische-politiker-grunder-der-geschichte-akademie-portrait-von-pompeo-batoni-1708-1787-1765-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328509177.html
RM2A2CTPH–Manuel Roda y Arrieta (1706/1707-1782). Spanische Politiker. Gründer der Geschichte Akademie. Portrait von Pompeo Batoni (1708-1787), 1765. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Pompeo Batoni (1708-1787) und Assistenten, Portrait von Papst Pius VI., 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeo-batoni-1708-1787-und-assistenten-portrait-von-papst-pius-vi-1775-103788354.html
RMG0RY2X–Pompeo Batoni (1708-1787) und Assistenten, Portrait von Papst Pius VI., 1775.
Kunsthistorisches Museum – Pompeo Batoni (1708-1787) – Rückkehr des verlorenen Sohnes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunsthistorisches-museum-pompeo-batoni-1708-1787-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-image612719417.html
RM2XGRNT9–Kunsthistorisches Museum – Pompeo Batoni (1708-1787) – Rückkehr des verlorenen Sohnes
Porträt von Fürst Alexander Kurakin (1752-1818), 1782. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-furst-alexander-kurakin-1752-1818-1782-kunstler-batoni-pompeo-girolamo-1708-1787-image60396633.html
RMDE78EH–Porträt von Fürst Alexander Kurakin (1752-1818), 1782. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
Zeit die Enthüllung der Wahrheit, 1740/45, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708-1787, Italien, Öl auf Leinwand, 17 x 10 1/16 7/16 in. (43,3 x 26,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeit-die-enthullung-der-wahrheit-174045-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-1708-1787-italien-ol-auf-leinwand-17-x-10-116-716-in-433-x-265-cm-image328648264.html
RM2A2K660–Zeit die Enthüllung der Wahrheit, 1740/45, Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708-1787, Italien, Öl auf Leinwand, 17 x 10 1/16 7/16 in. (43,3 x 26,5 cm
John Talbot, später 1. Earl Talbot, 1773. J. Paul Getty Museum, Los Angeles Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) – Künstler (Italienisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-talbot-spater-1-earl-talbot-1773-j-paul-getty-museum-los-angeles-pompeo-batoni-italienisch-lucchese-1708-1787-kunstler-italienisch-image599834943.html
RF2WRTRGF–John Talbot, später 1. Earl Talbot, 1773. J. Paul Getty Museum, Los Angeles Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) – Künstler (Italienisch)
Manuel de Roda, Charles III. Minister, vertrieben die Jesuiten. Madrid, St. Ferdinand Akademie. Autor: Pompeo Batoni Giralamo (1708-1787). Ort: ACADEMIA DE SAN FERNANDO - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuel-de-roda-charles-iii-minister-vertrieben-die-jesuiten-madrid-st-ferdinand-akademie-autor-pompeo-batoni-giralamo-1708-1787-ort-academia-de-san-fernando-pintura-madrid-spanien-image208259721.html
RMP2R1B5–Manuel de Roda, Charles III. Minister, vertrieben die Jesuiten. Madrid, St. Ferdinand Akademie. Autor: Pompeo Batoni Giralamo (1708-1787). Ort: ACADEMIA DE SAN FERNANDO - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Apollo and Two Muses, 1741, von Pompeo Batoni (1708–1787, italienisch). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-and-two-muses-1741-von-pompeo-batoni-17081787-italienisch-image594400948.html
RM2WF18D8–Apollo and Two Muses, 1741, von Pompeo Batoni (1708–1787, italienisch).
Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Pietro Leopoldo Großherzog von Toskana (1747-1792) - Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Großherzog der Toskana Pietro Leopoldo (1747-1792) Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-joseph-ii-1741-1790-und-pietro-leopoldo-grossherzog-von-toskana-1747-1792-kaiser-joseph-ii-1741-1790-und-grossherzog-der-toskana-pietro-leopoldo-1747-1792-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-image221664361.html
RMPTHK49–Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Pietro Leopoldo Großherzog von Toskana (1747-1792) - Kaiser Joseph II. (1741-1790) und Großherzog der Toskana Pietro Leopoldo (1747-1792) Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch
Francesco Zugno (1708-1787) - Abraham en de drie engelen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-zugno-1708-1787-abraham-en-de-drie-engelen-image452185875.html
RF2H7JRKF–Francesco Zugno (1708-1787) - Abraham en de drie engelen
Herkules an der Kreuzung zwischen der Tugend und der Vizepräsident von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch (Hercules, gezwungen, zu wählen zwischen Laster und Tugend, im 5. Jahrhundert v. Chr. komponiert wurde. Als der junge Herkules (Herakles) war Hüten der Herde seines irdischen Vater, König Amphion, auf den Bergen von Cithaeron, wurde er von zwei Frauen angesprochen, Zärtlichkeit und Tugend. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-an-der-kreuzung-zwischen-der-tugend-und-der-vizeprasident-von-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-hercules-gezwungen-zu-wahlen-zwischen-laster-und-tugend-im-5-jahrhundert-v-chr-komponiert-wurde-als-der-junge-herkules-herakles-war-huten-der-herde-seines-irdischen-vater-konig-amphion-auf-den-bergen-von-cithaeron-wurde-er-von-zwei-frauen-angesprochen-zartlichkeit-und-tugend-image332018331.html
RM2A84MNF–Herkules an der Kreuzung zwischen der Tugend und der Vizepräsident von Pompeo Girolamo Batoni 1708-1787 Italien Italienisch (Hercules, gezwungen, zu wählen zwischen Laster und Tugend, im 5. Jahrhundert v. Chr. komponiert wurde. Als der junge Herkules (Herakles) war Hüten der Herde seines irdischen Vater, König Amphion, auf den Bergen von Cithaeron, wurde er von zwei Frauen angesprochen, Zärtlichkeit und Tugend. )
Studien für „Herkules an der Kreuzung“ und für die „Geburt“. Künstler: Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708–1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-herkules-an-der-kreuzung-und-fur-die-geburt-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-17081787-image463145510.html
RM2HWE2R2–Studien für „Herkules an der Kreuzung“ und für die „Geburt“. Künstler: Pompeo Girolamo Batoni, Italienisch, 1708–1787
Herkules an der Kreuzung 1742 Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch. Palazzo Pitti Florence, Italien, Italienisch. (Hercules, Herakles, Sohn des Jupiter und des sterblichen Alcmene, Herakles ist berühmt für seine Stärke und für seine zahlreichen weitreichenden Abenteuer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-an-der-kreuzung-1742-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-italien-italienisch-palazzo-pitti-florence-italien-italienisch-hercules-herakles-sohn-des-jupiter-und-des-sterblichen-alcmene-herakles-ist-beruhmt-fur-seine-starke-und-fur-seine-zahlreichen-weitreichenden-abenteuer-image490617972.html
RM2KE5G6C–Herkules an der Kreuzung 1742 Pompeo Girolamo Batoni 1708 – 1787 Italien Italienisch. Palazzo Pitti Florence, Italien, Italienisch. (Hercules, Herakles, Sohn des Jupiter und des sterblichen Alcmene, Herakles ist berühmt für seine Stärke und für seine zahlreichen weitreichenden Abenteuer)
. Englisch: POMPEO BATONI, LUCCA 1708-1787 ROM, SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN, signiert und datiert unten links an der Wand: P.B. 1751 und bezeichnet mit einer Inventarnummer rechts unten: W.F. 227, Öl auf Leinwand, 99 von 136 cm. 25 Januar 2013, 15:59:47. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 1013 Pompeo Batoni LUCCA 1708-1787 ROM SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pompeo-batoni-lucca-1708-1787-rom-susanna-und-die-altesten-signiert-und-datiert-unten-links-an-der-wand-pb-1751-und-bezeichnet-mit-einer-inventarnummer-rechts-unten-wf-227-ol-auf-leinwand-99-von-136-cm-25-januar-2013-155947-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-1013-pompeo-batoni-lucca-1708-1787-rom-susanna-und-die-altesten-image185550175.html
RMMNTF3Y–. Englisch: POMPEO BATONI, LUCCA 1708-1787 ROM, SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN, signiert und datiert unten links an der Wand: P.B. 1751 und bezeichnet mit einer Inventarnummer rechts unten: W.F. 227, Öl auf Leinwand, 99 von 136 cm. 25 Januar 2013, 15:59:47. Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787) 1013 Pompeo Batoni LUCCA 1708-1787 ROM SUSANNA UND DIE ÄLTESTEN
Pompeo Batoni 1708-1787, Oberst der Frau Abgeordneten. Der Schotte William Gordon (1736-1816), 1766. 18, UK, United Kingdom, England, Englisch, Britisch, Großbritannien, Schottland (er trägt einen Tartan mit schottischem Design vor dem Kolosseum in Rom). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-1708-1787-oberst-der-frau-abgeordneten-der-schotte-william-gordon-1736-1816-1766-18-uk-united-kingdom-england-englisch-britisch-grossbritannien-schottland-er-tragt-einen-tartan-mit-schottischem-design-vor-dem-kolosseum-in-rom-image184608478.html
RMMM9HYX–Pompeo Batoni 1708-1787, Oberst der Frau Abgeordneten. Der Schotte William Gordon (1736-1816), 1766. 18, UK, United Kingdom, England, Englisch, Britisch, Großbritannien, Schottland (er trägt einen Tartan mit schottischem Design vor dem Kolosseum in Rom).
Porträt von John Corbet von Sundorne Castle, Shrewsbury, 1773, von Pompeo Girolamo Batoni (1708–1787) - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-corbet-von-sundorne-castle-shrewsbury-1773-von-pompeo-girolamo-batoni-17081787-image592082229.html
RM2WB7JWW–Porträt von John Corbet von Sundorne Castle, Shrewsbury, 1773, von Pompeo Girolamo Batoni (1708–1787) -
Porträt von Sir Wyndham Knatchbull-Wyndham. Pompeo Batoni (Italien, Lucca, 1708-1787). Italien, 1758-1759. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sir-wyndham-knatchbull-wyndham-pompeo-batoni-italien-lucca-1708-1787-italien-1758-1759-gemalde-ol-auf-leinwand-image464755163.html
RM2J03BXK–Porträt von Sir Wyndham Knatchbull-Wyndham. Pompeo Batoni (Italien, Lucca, 1708-1787). Italien, 1758-1759. Gemälde. Öl auf Leinwand
Porträt von John Rolle Walter, MP und Landbesitzer, Exeter Batoni, Pompeo 1708 - 1787 Gemälde Lovis Corinth: das Porträt, Ubekendt, Nr. 14, afb. ich Kat., 39014, 1967. Gemälde von alten Meistern, Ubekendt, Nr. 14, afb. ich Kat., 39014, 1974. Pompeo Batoni: Ein vollständiger Katalog seiner Werke mit einem einleitenden Text, Anthony M. Clark, planche Nr. 265, Kat. Nr. 290, Abb. S. 163, omt. S. 300, 86-131, 1985. Pompeo Batoni, Edgar Peters Bowron, Kat. 165, 2016 Porträt von John Rolle Walter, Parlamentsabgeordneter und Landbesitzer Exeter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-rolle-walter-mp-und-landbesitzer-exeter-batoni-pompeo-1708-1787-gemalde-lovis-corinth-das-portrat-ubekendt-nr-14-afb-ich-kat-39014-1967-gemalde-von-alten-meistern-ubekendt-nr-14-afb-ich-kat-39014-1974-pompeo-batoni-ein-vollstandiger-katalog-seiner-werke-mit-einem-einleitenden-text-anthony-m-clark-planche-nr-265-kat-nr-290-abb-s-163-omt-s-300-86-131-1985-pompeo-batoni-edgar-peters-bowron-kat-165-2016-portrat-von-john-rolle-walter-parlamentsabgeordneter-und-landbesitzer-exeter-image613390180.html
RM2XHX9C4–Porträt von John Rolle Walter, MP und Landbesitzer, Exeter Batoni, Pompeo 1708 - 1787 Gemälde Lovis Corinth: das Porträt, Ubekendt, Nr. 14, afb. ich Kat., 39014, 1967. Gemälde von alten Meistern, Ubekendt, Nr. 14, afb. ich Kat., 39014, 1974. Pompeo Batoni: Ein vollständiger Katalog seiner Werke mit einem einleitenden Text, Anthony M. Clark, planche Nr. 265, Kat. Nr. 290, Abb. S. 163, omt. S. 300, 86-131, 1985. Pompeo Batoni, Edgar Peters Bowron, Kat. 165, 2016 Porträt von John Rolle Walter, Parlamentsabgeordneter und Landbesitzer Exeter
Wszyscy Święci w MNK Żyliński, Jan Nepomucen (CA 1790 1838), Bars, Pompeo Girolamo (1708 1787), Vivier, Teodor (1823 1841) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-yliski-jan-nepomucen-ca-1790-1838-bars-pompeo-girolamo-1708-1787-vivier-teodor-1823-1841-image471479674.html
RM2JB1N3P–Wszyscy Święci w MNK Żyliński, Jan Nepomucen (CA 1790 1838), Bars, Pompeo Girolamo (1708 1787), Vivier, Teodor (1823 1841)
Reinheit des Herzen von Pompeo Batoni 1708 1787 in Uppark signiert und datiert 1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinheit-des-herzen-von-pompeo-batoni-1708-1787-in-uppark-signiert-und-datiert-1752-image1240435.html
RMAJED74–Reinheit des Herzen von Pompeo Batoni 1708 1787 in Uppark signiert und datiert 1752
Porträt von Hugh, Earl Percy. Valentine Green (England, 1739-1813)Pompeo Batoni (Italien, Lucca, 1708-1787). England, 1776. Ausdrucke; mezzotints. Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hugh-earl-percy-valentine-green-england-1739-1813pompeo-batoni-italien-lucca-1708-1787-england-1776-ausdrucke-mezzotints-mezzotint-image464687073.html
RM2J0092W–Porträt von Hugh, Earl Percy. Valentine Green (England, 1739-1813)Pompeo Batoni (Italien, Lucca, 1708-1787). England, 1776. Ausdrucke; mezzotints. Mezzotint
Porträt von Papst Pius VI. 1775 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-pius-vi-1775-batoni-pompeo-lucca-1708-rom-1787-italien-italienisch-image451467883.html
RM2H6E3TY–Porträt von Papst Pius VI. 1775 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787 Italien, Italienisch,
Porträt der Gräfin Maria Benedetta di San Martino. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-grafin-maria-benedetta-di-san-martino-kunstler-batoni-pompeo-girolamo-1708-1787-74097745.html
RME8FCC1–Porträt der Gräfin Maria Benedetta di San Martino. Künstler: Batoni, Pompeo Girolamo (1708-1787)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten