17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804306.html
RMA169N3–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
Schwert, vielleicht Ende 17. - 18. Jahrhundert, Südindische, möglicherweise Deccan, Stahl, Eisen, Silber, L. 34. (86,5 cm); L. von Blade 29 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwert-vielleicht-ende-17-18-jahrhundert-sudindische-moglicherweise-deccan-stahl-eisen-silber-l-34-865-cm-l-von-blade-29-3-162417156.html
RMKC6MMM–Schwert, vielleicht Ende 17. - 18. Jahrhundert, Südindische, möglicherweise Deccan, Stahl, Eisen, Silber, L. 34. (86,5 cm); L. von Blade 29 3
Kunst inspiriert von Schwert, möglicherweise Ende des 17.–18.. Jahrhunderts, Südindien, möglicherweise Deccan, Stahl, Eisen, Silber, L. 34 Zoll (86,5 cm); L. der Klinge 29 3/8 Zoll (74,5 cm); Gewicht 2 lb. (916 g), Schwerter, Dieses Schwert stellt eine indische Interpretation von Dhu’l Fiqar dar. Die scheibenförmige Knauf und recurved, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schwert-moglicherweise-ende-des-1718-jahrhunderts-sudindien-moglicherweise-deccan-stahl-eisen-silber-l-34-zoll-865-cm-l-der-klinge-29-38-zoll-745-cm-gewicht-2-lb-916-g-schwerter-dieses-schwert-stellt-eine-indische-interpretation-von-dhul-fiqar-dar-die-scheibenformige-knauf-und-recurved-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462901113.html
RF2HW2Y2H–Kunst inspiriert von Schwert, möglicherweise Ende des 17.–18.. Jahrhunderts, Südindien, möglicherweise Deccan, Stahl, Eisen, Silber, L. 34 Zoll (86,5 cm); L. der Klinge 29 3/8 Zoll (74,5 cm); Gewicht 2 lb. (916 g), Schwerter, Dieses Schwert stellt eine indische Interpretation von Dhu’l Fiqar dar. Die scheibenförmige Knauf und recurved, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flora im Garten aus dem 17. Jahrhundert. 1229 Verbruggen Flora im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flora-im-garten-aus-dem-17-jahrhundert-1229-verbruggen-flora-im-garten-image185608013.html
RMMNY4WH–Flora im Garten aus dem 17. Jahrhundert. 1229 Verbruggen Flora im Garten
Drei Weisen des T'ai Chi, umgeben von Symbolen des langen Lebens und der Unsterblichkeit (Baum, Hirsch, Pfirsich) In der Mitte ist yin-yan-Symbol. Von Shalin Kampfkunst und Taoismus, T'ai Chi Abgeleitet gewährleistet Zirkulation der Universellen Energie "Chi". 17./18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-weisen-des-tai-chi-umgeben-von-symbolen-des-langen-lebens-und-der-unsterblichkeit-baum-hirsch-pfirsich-in-der-mitte-ist-yin-yan-symbol-von-shalin-kampfkunst-und-taoismus-tai-chi-abgeleitet-gewahrleistet-zirkulation-der-universellen-energie-chi-1718-jahrhundert-57292437.html
RMD95W2D–Drei Weisen des T'ai Chi, umgeben von Symbolen des langen Lebens und der Unsterblichkeit (Baum, Hirsch, Pfirsich) In der Mitte ist yin-yan-Symbol. Von Shalin Kampfkunst und Taoismus, T'ai Chi Abgeleitet gewährleistet Zirkulation der Universellen Energie "Chi". 17./18. Jahrhundert.
Schwert. Kultur: South Indian, möglicherweise Deccan. Abmessungen: L 34. (86,5 cm); L. der Klinge 29 cm. (74,5 cm); Wt. 2 lb. (916 g). Datum: Möglicherweise späten 17. Jahrhundert. Dieses Schwert ist eine indische Auslegung von <i>Dhu'l Fiqar</i>. Die Scheibenförmigen Knauf und recurved Achsschenkel Guard sind unterschiedliche Merkmale der Indischen <i> talwars</i>, eine Art Säbel. Die Muschelförmigen, gekerbten Muster entlang der Kanten der Klinge auf den historischen Glauben von <i>Dhu'l Fiqar</i> das ursprüngliche Erscheinungsbild beziehen könnte, sowie die Ableitung der Name; <i> faqar</i> bedeutet haben rtebrae' oder 'Kerbe'. Museum: Metro Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwert-kultur-south-indian-moglicherweise-deccan-abmessungen-l-34-865-cm-l-der-klinge-29-cm-745-cm-wt-2-lb-916-g-datum-moglicherweise-spaten-17-jahrhundert-dieses-schwert-ist-eine-indische-auslegung-von-idhul-fiqari-die-scheibenformigen-knauf-und-recurved-achsschenkel-guard-sind-unterschiedliche-merkmale-der-indischen-i-talwarsi-eine-art-sabel-die-muschelformigen-gekerbten-muster-entlang-der-kanten-der-klinge-auf-den-historischen-glauben-von-idhul-fiqari-das-ursprungliche-erscheinungsbild-beziehen-konnte-sowie-die-ableitung-der-name-i-faqari-bedeutet-haben-rtebrae-oder-kerbe-museum-metro-image212912896.html
RMPAB0G0–Schwert. Kultur: South Indian, möglicherweise Deccan. Abmessungen: L 34. (86,5 cm); L. der Klinge 29 cm. (74,5 cm); Wt. 2 lb. (916 g). Datum: Möglicherweise späten 17. Jahrhundert. Dieses Schwert ist eine indische Auslegung von <i>Dhu'l Fiqar</i>. Die Scheibenförmigen Knauf und recurved Achsschenkel Guard sind unterschiedliche Merkmale der Indischen <i> talwars</i>, eine Art Säbel. Die Muschelförmigen, gekerbten Muster entlang der Kanten der Klinge auf den historischen Glauben von <i>Dhu'l Fiqar</i> das ursprüngliche Erscheinungsbild beziehen könnte, sowie die Ableitung der Name; <i> faqar</i> bedeutet haben rtebrae' oder 'Kerbe'. Museum: Metro
Vintage historische deutsche Wein Weinlese mit dem Titel "Herbst" (Herbst) watercolor Illustration in Deutschland Gravur aquarell Deutscher Herbst..Nr. 16. Die Ernte. Trauben. Herbst. Schubkarren. Körbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-historische-deutsche-wein-weinlese-mit-dem-titel-herbst-herbst-watercolor-illustration-in-deutschland-gravur-aquarell-deutscher-herbstnr-16-die-ernte-trauben-herbst-schubkarren-korbe-image256870243.html
RMTWWCH7–Vintage historische deutsche Wein Weinlese mit dem Titel "Herbst" (Herbst) watercolor Illustration in Deutschland Gravur aquarell Deutscher Herbst..Nr. 16. Die Ernte. Trauben. Herbst. Schubkarren. Körbe.
Aus dem 18. Jahrhundert Gravur der Bienenzucht, Bienenvölker, 1740. Abbildung von René Antoine Ferchault de Réaumur (Februar 28, 1683 - Oktober 17, 1757) ein französischer Wissenschaftler, der in vielen verschiedenen Bereichen, insbesondere der Untersuchung von Insekten beigetragen. Im Jahre 1699 studierte er Bürgerliches Recht und Mathematik. Im Jahre 1703 ging er nach Paris, wo er das Studium der Mathematik und Physik fort, und im Jahre 1708 gewählt wurde, im Alter von 24 Jahren, ein Mitglied der Académie des Sciences. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-dem-18-jahrhundert-gravur-der-bienenzucht-bienenvolker-1740-abbildung-von-ren-antoine-ferchault-de-raumur-februar-28-1683-oktober-17-1757-ein-franzosischer-wissenschaftler-der-in-vielen-verschiedenen-bereichen-insbesondere-der-untersuchung-von-insekten-beigetragen-im-jahre-1699-studierte-er-burgerliches-recht-und-mathematik-im-jahre-1703-ging-er-nach-paris-wo-er-das-studium-der-mathematik-und-physik-fort-und-im-jahre-1708-gewahlt-wurde-im-alter-von-24-jahren-ein-mitglied-der-acadmie-des-sciences-image246588283.html
RMT951TB–Aus dem 18. Jahrhundert Gravur der Bienenzucht, Bienenvölker, 1740. Abbildung von René Antoine Ferchault de Réaumur (Februar 28, 1683 - Oktober 17, 1757) ein französischer Wissenschaftler, der in vielen verschiedenen Bereichen, insbesondere der Untersuchung von Insekten beigetragen. Im Jahre 1699 studierte er Bürgerliches Recht und Mathematik. Im Jahre 1703 ging er nach Paris, wo er das Studium der Mathematik und Physik fort, und im Jahre 1708 gewählt wurde, im Alter von 24 Jahren, ein Mitglied der Académie des Sciences.
Der Bürger Nau-Deville 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-burger-nau-deville-17102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85767108.html
RMEYF0R0–Der Bürger Nau-Deville 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Antike Tür aus Eichenholz aus dem 17./18. Jahrhundert mit eisernen Bolzen und Bronzebeschlägen - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-tur-aus-eichenholz-aus-dem-1718-jahrhundert-mit-eisernen-bolzen-und-bronzebeschlagen-tours-indre-et-loire-37-frankreich-image604356202.html
RM2X36PE2–Antike Tür aus Eichenholz aus dem 17./18. Jahrhundert mit eisernen Bolzen und Bronzebeschlägen - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich.
III. Fedor von Russland (17 18. Jahrhundert Gravur) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iii-fedor-von-russland-17-18-jahrhundert-gravur-142926387.html
RMJ8ET1R–III. Fedor von Russland (17 18. Jahrhundert Gravur)
Fedor III von Russland (17./18. Jahrhunderts Gravur). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fedor-iii-von-russland-1718-jahrhunderts-gravur-image329609770.html
RM2A470HE–Fedor III von Russland (17./18. Jahrhunderts Gravur).
Ein deutscher Mann Zurückhaltung, 17/18. Jahrhundert schwerer, geschmiedeter Steigbügel mit zwei federbelasteten, beweglichen Fangstangen. Konische Fassung mit zwei seitlichen Sprachen. Schwerer Holzschaft mit Eisenschuh. Länge 157 cm. Seltene Vorrichtung zur Kontrolle von Gefangenen während der Folter und Hinrichtung. Die Hände des Schuldigen waren normalerweise verkettet, und mit diesem Gerät, das seinen Hals hielt, konnte er nach Wunsch bewegt werden.,historisch, historisch,,18. Jahrhundert,17. Jahrhundert,Folterinstrument,Foltergerät,Folterinstrumente,Foltergeräte,Objekt,Objekte,s,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutscher-mann-zuruckhaltung-1718-jahrhundert-schwerer-geschmiedeter-steigbugel-mit-zwei-federbelasteten-beweglichen-fangstangen-konische-fassung-mit-zwei-seitlichen-sprachen-schwerer-holzschaft-mit-eisenschuh-lange-157-cm-seltene-vorrichtung-zur-kontrolle-von-gefangenen-wahrend-der-folter-und-hinrichtung-die-hande-des-schuldigen-waren-normalerweise-verkettet-und-mit-diesem-gerat-das-seinen-hals-hielt-konnte-er-nach-wunsch-bewegt-werdenhistorisch-historisch18-jahrhundert17-jahrhundertfolterinstrumentfoltergeratfolterinstrumentefoltergerateobjektobjekteszusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-31703917.html
RMBRG6JN–Ein deutscher Mann Zurückhaltung, 17/18. Jahrhundert schwerer, geschmiedeter Steigbügel mit zwei federbelasteten, beweglichen Fangstangen. Konische Fassung mit zwei seitlichen Sprachen. Schwerer Holzschaft mit Eisenschuh. Länge 157 cm. Seltene Vorrichtung zur Kontrolle von Gefangenen während der Folter und Hinrichtung. Die Hände des Schuldigen waren normalerweise verkettet, und mit diesem Gerät, das seinen Hals hielt, konnte er nach Wunsch bewegt werden.,historisch, historisch,,18. Jahrhundert,17. Jahrhundert,Folterinstrument,Foltergerät,Folterinstrumente,Foltergeräte,Objekt,Objekte,s,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Schlacht von Nagashino 17 18. Jahrhundert gemalt Bildschirm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-nagashino-17-18-jahrhundert-gemalt-bildschirm-132503195.html
RMHKG14Y–Schlacht von Nagashino 17 18. Jahrhundert gemalt Bildschirm
17.-18. Jahrhundert handgefertigter Teppich, Westanatolien, Turkiye Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-18-jahrhundert-handgefertigter-teppich-westanatolien-turkiye-image605071394.html
RM2X4BAMJ–17.-18. Jahrhundert handgefertigter Teppich, Westanatolien, Turkiye
Giebel Haus mit dekorativen Fachwerk vom 17.-18. Jahrhundert, Marktplatz, Wipfeld, Franken, Niederbayern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giebel-haus-mit-dekorativen-fachwerk-vom-17-18-jahrhundert-marktplatz-wipfeld-franken-niederbayern-image61996184.html
RMDGT4NC–Giebel Haus mit dekorativen Fachwerk vom 17.-18. Jahrhundert, Marktplatz, Wipfeld, Franken, Niederbayern
TORUN, Polen: Blick auf schöne 17. und 18. Jahrhundert Häuser gesehen aus dem Turm des Rathauses (Rathaus Staromiejski) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torun-polen-blick-auf-schone-17-und-18-jahrhundert-hauser-gesehen-aus-dem-turm-des-rathauses-rathaus-staromiejski-73022077.html
RFE6PCB9–TORUN, Polen: Blick auf schöne 17. und 18. Jahrhundert Häuser gesehen aus dem Turm des Rathauses (Rathaus Staromiejski)
17/18. Jahrhundert Türen in Le Blanc, Indre (36), Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1718-jahrhundert-turen-in-le-blanc-indre-36-frankreich-image311972516.html
RMS3FG3G–17/18. Jahrhundert Türen in Le Blanc, Indre (36), Frankreich.
17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804324.html
RMA169P5–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen. Indien, Mughal, 17.-18.Jahrhundert. Farbe auf Papier; gesamt: 21,3 x 13,3 cm (8 3/8 x 5 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edelmann-saint-an-seinem-schrein-17-18-jahrhundert-besuchen-indien-mughal-17-18jahrhundert-farbe-auf-papier-gesamt-213-x-133-cm-8-38-x-5-14-in-image240413423.html
RMRY3NNK–Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen. Indien, Mughal, 17.-18.Jahrhundert. Farbe auf Papier; gesamt: 21,3 x 13,3 cm (8 3/8 x 5 1/4 in
Zeichnung von Albrecht Dürer: Luther. 17-18th Jahrhundert von einem Originalgemälde. Martin Luther (1483 – 1546) war ein deutscher Theologieprofessor, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-von-albrecht-durer-luther-17-18th-jahrhundert-von-einem-originalgemalde-martin-luther-1483-1546-war-ein-deutscher-theologieprofessor-image455692645.html
RF2HDAGH9–Zeichnung von Albrecht Dürer: Luther. 17-18th Jahrhundert von einem Originalgemälde. Martin Luther (1483 – 1546) war ein deutscher Theologieprofessor,
Englische Möbel 17.-18. Jahrhunderts Queen Anne sofa Stuhl Jacobean Kabinett 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englische-mobel-17-18-jahrhunderts-queen-anne-sofa-stuhl-jacobean-kabinett-1901-image336383085.html
RF2AF7G1H–Englische Möbel 17.-18. Jahrhunderts Queen Anne sofa Stuhl Jacobean Kabinett 1901
. Zierkragen, Netzstickerei, um 1700, Brüssel oder gestorben sind, Ca. 16 x 50 cm. aus dem 17. Jahrhundert. Anonyme 1284 Zierkragen Netzstickerei c1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zierkragen-netzstickerei-um-1700-brussel-oder-gestorben-sind-ca-16-x-50-cm-aus-dem-17-jahrhundert-anonyme-1284-zierkragen-netzstickerei-c1700-image185734951.html
RMMP4XR3–. Zierkragen, Netzstickerei, um 1700, Brüssel oder gestorben sind, Ca. 16 x 50 cm. aus dem 17. Jahrhundert. Anonyme 1284 Zierkragen Netzstickerei c1700
18 Abbildung: das Innere der Basilika St. Peter im Vatikan in Rom. Circa 1750. Es zeigt vermutlich Benedikt XIV., Papst der katholischen Kirche ab dem 17. August 1740 bis zu seinem Tod im Jahre 1758 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/18-abbildung-das-innere-der-basilika-st-peter-im-vatikan-in-rom-circa-1750-es-zeigt-vermutlich-benedikt-xiv-papst-der-katholischen-kirche-ab-dem-17-august-1740-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1758-image328356579.html
RM2A25X4K–18 Abbildung: das Innere der Basilika St. Peter im Vatikan in Rom. Circa 1750. Es zeigt vermutlich Benedikt XIV., Papst der katholischen Kirche ab dem 17. August 1740 bis zu seinem Tod im Jahre 1758
"Entlastung: Kairos (Verkörperung von Glück)." Nach dem Original von lysippos. Italien, 17./18. Jahrhundert. Abmessungen: Höhe: 61 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entlastung-kairos-verkorperung-von-gluck-nach-dem-original-von-lysippos-italien-1718-jahrhundert-abmessungen-hohe-61-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241209542.html
RMT0C16E–"Entlastung: Kairos (Verkörperung von Glück)." Nach dem Original von lysippos. Italien, 17./18. Jahrhundert. Abmessungen: Höhe: 61 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Stillleben mit einem Papagei. Um die Jahrhundertwende von Jakob Bogdani Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-einem-papagei-um-die-jahrhundertwende-von-jakob-bogdani-image562424491.html
RM2RK0J4Y–Stillleben mit einem Papagei. Um die Jahrhundertwende von Jakob Bogdani
Fort-de-France, Martinique. Fort Saint Louis, 17./18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fort-de-france-martinique-fort-saint-louis-1718-jahrhundert-160764446.html
RMK9FCKA–Fort-de-France, Martinique. Fort Saint Louis, 17./18. Jahrhundert.
Der Arzt John Moore (1729-1824) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-arzt-john-moore-1729-1824-17102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85766699.html
RMEYF08B–Der Arzt John Moore (1729-1824) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Antike Tür aus Eichenholz aus dem 17./18. Jahrhundert mit eisernen Bolzen und Bronzebeschlägen - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-tur-aus-eichenholz-aus-dem-1718-jahrhundert-mit-eisernen-bolzen-und-bronzebeschlagen-tours-indre-et-loire-37-frankreich-image604356193.html
RM2X36PDN–Antike Tür aus Eichenholz aus dem 17./18. Jahrhundert mit eisernen Bolzen und Bronzebeschlägen - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich.
Pantokrator (17 18. Jahrhundert Novgorod Museum) 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pantokrator-17-18-jahrhundert-novgorod-museum-2-140317464.html
RMJ480A0–Pantokrator (17 18. Jahrhundert Novgorod Museum) 2
Dragon Teppich aus Aserbaidschan, 17./18. Jahrhundert, 212 x 184 cm, T 84-1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dragon-teppich-aus-aserbaidschan-1718-jahrhundert-212-x-184-cm-t-84-1909-image264610631.html
RMWAE1FK–Dragon Teppich aus Aserbaidschan, 17./18. Jahrhundert, 212 x 184 cm, T 84-1909.
Bildende Kunst, Chosun, Schnitzholz, 'Old Fisherman mit Wehr', Holz, Höhe: 18 cm, 17. /18. Jahrhundert, private Sammlung, die Fische zwischen seinen Zahn, Sicherheitsnetz auf seiner Schulter, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-chosun-schnitzholz-old-fisherman-mit-wehr-holz-hohe-18-cm-17-18-jahrhundert-private-sammlung-die-fische-zwischen-seinen-zahn-sicherheitsnetz-auf-seiner-schulter-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111302635.html
RMGD27J3–Bildende Kunst, Chosun, Schnitzholz, 'Old Fisherman mit Wehr', Holz, Höhe: 18 cm, 17. /18. Jahrhundert, private Sammlung, die Fische zwischen seinen Zahn, Sicherheitsnetz auf seiner Schulter, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
BUDDHA UND DIE ASSISTENTEN, Japanisch, 17.-18. C., Malerei, Tinte und Farbe auf Papier. Sie sind auf stilisierten Wolken in einem Dark Void unterstützt, da die Teilnehmer spielen Musikinstrumente (BSLOC 2017 16 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-und-die-assistenten-japanisch-17-18-c-malerei-tinte-und-farbe-auf-papier-sie-sind-auf-stilisierten-wolken-in-einem-dark-void-unterstutzt-da-die-teilnehmer-spielen-musikinstrumente-bsloc-2017-16-17-170559670.html
RMKWDJGP–BUDDHA UND DIE ASSISTENTEN, Japanisch, 17.-18. C., Malerei, Tinte und Farbe auf Papier. Sie sind auf stilisierten Wolken in einem Dark Void unterstützt, da die Teilnehmer spielen Musikinstrumente (BSLOC 2017 16 17)
Aniello Ascione: Stillleben mit Trauben und Pfirsichen (17.-18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aniello-ascione-stillleben-mit-trauben-und-pfirsichen-17-18-jahrhundert-image575640636.html
RF2TCEKE4–Aniello Ascione: Stillleben mit Trauben und Pfirsichen (17.-18. Jahrhundert)
Torun, Polen: Ansicht des 17. und 18. Jahrhunderts beherbergt vom Rathaus (Ratusz Staromiejski) Turm gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torun-polen-ansicht-des-17-und-18-jahrhunderts-beherbergt-vom-rathaus-ratusz-staromiejski-turm-gesehen-101652730.html
RMFWAK2J–Torun, Polen: Ansicht des 17. und 18. Jahrhunderts beherbergt vom Rathaus (Ratusz Staromiejski) Turm gesehen
Südkorea, Seoul, National Museum of Korea, Buddha, Statue, die Joseon-Dynastie, 17.-18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sudkorea-seoul-national-museum-of-korea-buddha-statue-die-joseon-dynastie-17-18-jahrhundert-image62469008.html
RMDHHKT0–Südkorea, Seoul, National Museum of Korea, Buddha, Statue, die Joseon-Dynastie, 17.-18. Jahrhundert
17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804350.html
RMA169RF–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua Pu), Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/10-bambus-studio-malerei-und-kalligraphie-handbuch-shizhuzhai-shuhua-pu-ende-1718-jahrhundert-hu-zhengyan-chinesisch-farbe-holzschnitt-offene-und-erweitert-237-x-279-cm-9-516-x-11-in-image240459392.html
RMRY5TBC–10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua Pu), Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in
Lithographie der arabischen Mamluken (asiatische türkische leichte Infanterie) der türkischen Armee des 17th-18th Jahrhunderts. 1910 Mamluk (übersetzt als 'einer, der gehört', meani Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-der-arabischen-mamluken-asiatische-turkische-leichte-infanterie-der-turkischen-armee-des-17th-18th-jahrhunderts-1910-mamluk-ubersetzt-als-einer-der-gehort-meani-image457380719.html
RF2HG3DNK–Lithographie der arabischen Mamluken (asiatische türkische leichte Infanterie) der türkischen Armee des 17th-18th Jahrhunderts. 1910 Mamluk (übersetzt als 'einer, der gehört', meani
Fray Pedro Gocial Museum im Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador. Gemälde von San Jose (17/18. Jahrhundert, anonym) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fray-pedro-gocial-museum-im-kloster-von-san-francisco-quito-ecuador-gemalde-von-san-jose-1718-jahrhundert-anonym-image466037328.html
RF2J25RA8–Fray Pedro Gocial Museum im Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador. Gemälde von San Jose (17/18. Jahrhundert, anonym)
Jean Henri Latude.. Porträt von Jean Henri Latude (1725-1805), französische Straf- und Memoirist. Wende des 17./18. Jahrhundert. 710 Jean Henry Maser de Latude Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-henri-latude-portrat-von-jean-henri-latude-1725-1805-franzosische-straf-und-memoirist-wende-des-1718-jahrhundert-710-jean-henry-maser-de-latude-image185778577.html
RMMP6XD5–Jean Henri Latude.. Porträt von Jean Henri Latude (1725-1805), französische Straf- und Memoirist. Wende des 17./18. Jahrhundert. 710 Jean Henry Maser de Latude
Thailand: Taksin der große (17. April 1734 – 7. April 1782) thronte am 28. Dezember 1768 als König von Siam, Thonburi. Wandgemälde aus dem 18. Jahrhundert. Taksin (Somdet Phra Chao Taksin Maharat) war der einzige König des Thonburi-Königreichs. Er wird vom thailändischen Volk sehr verehrt für seine Führung bei der Befreiung von Siam von der burmesischen Besatzung nach dem zweiten Fall von Ayutthaya im Jahr 1767 und der anschließenden Vereinigung von Siam, nachdem es unter verschiedene Warlords fiel. Er gründete die Stadt Thonburi als neue Hauptstadt, da die Stadt Ayutthaya von den Invasoren fast vollständig zerstört worden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thailand-taksin-der-grosse-17-april-1734-7-april-1782-thronte-am-28-dezember-1768-als-konig-von-siam-thonburi-wandgemalde-aus-dem-18-jahrhundert-taksin-somdet-phra-chao-taksin-maharat-war-der-einzige-konig-des-thonburi-konigreichs-er-wird-vom-thailandischen-volk-sehr-verehrt-fur-seine-fuhrung-bei-der-befreiung-von-siam-von-der-burmesischen-besatzung-nach-dem-zweiten-fall-von-ayutthaya-im-jahr-1767-und-der-anschliessenden-vereinigung-von-siam-nachdem-es-unter-verschiedene-warlords-fiel-er-grundete-die-stadt-thonburi-als-neue-hauptstadt-da-die-stadt-ayutthaya-von-den-invasoren-fast-vollstandig-zerstort-worden-war-image344245048.html
RM2B01M20–Thailand: Taksin der große (17. April 1734 – 7. April 1782) thronte am 28. Dezember 1768 als König von Siam, Thonburi. Wandgemälde aus dem 18. Jahrhundert. Taksin (Somdet Phra Chao Taksin Maharat) war der einzige König des Thonburi-Königreichs. Er wird vom thailändischen Volk sehr verehrt für seine Führung bei der Befreiung von Siam von der burmesischen Besatzung nach dem zweiten Fall von Ayutthaya im Jahr 1767 und der anschließenden Vereinigung von Siam, nachdem es unter verschiedene Warlords fiel. Er gründete die Stadt Thonburi als neue Hauptstadt, da die Stadt Ayutthaya von den Invasoren fast vollständig zerstört worden war.
Judith mit dem Haupt des Holophernes. Datum/Zeitraum: Wende des 17./18. Jahrhundert. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 880 mm (34.64 in); Breite: 720 mm (28.34 in). Autor: Alexis GRIMOU. ALEXIS GRIMOU. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holophernes-datumzeitraum-wende-des-1718-jahrhundert-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-880-mm-3464-in-breite-720-mm-2834-in-autor-alexis-grimou-alexis-grimou-image219732324.html
RMPNDJR0–Judith mit dem Haupt des Holophernes. Datum/Zeitraum: Wende des 17./18. Jahrhundert. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 880 mm (34.64 in); Breite: 720 mm (28.34 in). Autor: Alexis GRIMOU. ALEXIS GRIMOU.
Italienische Landschaft mit Figuren um die Jahrhundertwende von Johannes van Haensbergen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-mit-figuren-um-die-jahrhundertwende-von-johannes-van-haensbergen-image562431506.html
RM2RK0Y3E–Italienische Landschaft mit Figuren um die Jahrhundertwende von Johannes van Haensbergen
Fort-de-France, Martinique. Fort Saint Louis, 17./18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fort-de-france-martinique-fort-saint-louis-1718-jahrhundert-160764493.html
RMK9FCN1–Fort-de-France, Martinique. Fort Saint Louis, 17./18. Jahrhundert.
Der Arzt John Moore (1729-1824) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-arzt-john-moore-1729-1824-17102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85767110.html
RMEYF0R2–Der Arzt John Moore (1729-1824) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-mulay-ismail-17-18-jahrhundert-meknes-weltkulturerbe-marokko-image573742803.html
RF2T9C6PB–Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko.
Frankreich, Haute Saone, Luxeuil les Bains, Abtei Saint Colomban vom 17. Bis 18. Jahrhundert, gotischer Kreuzgang, blühend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-saone-luxeuil-les-bains-abtei-saint-colomban-vom-17-bis-18-jahrhundert-gotischer-kreuzgang-bluhend-image444743228.html
RM2GRFPEM–Frankreich, Haute Saone, Luxeuil les Bains, Abtei Saint Colomban vom 17. Bis 18. Jahrhundert, gotischer Kreuzgang, blühend
Wilkes, John, 17.10.1727 - 26.12.1797, englischer Publizist und Pamphleteer, Kupfergravierung, 18. Jahrhundert, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wilkes-john-17101727-26121797-englischer-publizist-und-pamphleteer-kupfergravierung-18-jahrhundert-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image559414127.html
RM2RE3EBY–Wilkes, John, 17.10.1727 - 26.12.1797, englischer Publizist und Pamphleteer, Kupfergravierung, 18. Jahrhundert, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Drachen-Teppich aus Aserbaidschan, 17.-18. Jahrhundert, 212 x 184 cm, T84-1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drachen-teppich-aus-aserbaidschan-17-18-jahrhundert-212-x-184-cm-t84-1909-132681095.html
RMHKT42F–Drachen-Teppich aus Aserbaidschan, 17.-18. Jahrhundert, 212 x 184 cm, T84-1909
Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francesco-trevisani-gemalde-das-massaker-der-unschuldigen-1700-1710-italienischer-rokoko-oder-spater-barockmaler-italien-des-17-bis-18-jahrhunderts-image545078371.html
RM2PJPD0K–Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts
Inspiriert von Portrait of Phul Kaur of Jaipur, Deckfarben auf Papier, Rajasthan, Indien, Ende 18th Jahrhundert, 10 x 7in., 25,4 x 17,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-phul-kaur-of-jaipur-deckfarben-auf-papier-rajasthan-indien-ende-18th-jahrhundert-10-x-7in-254-x-178cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262947.html
RF2HK56G3–Inspiriert von Portrait of Phul Kaur of Jaipur, Deckfarben auf Papier, Rajasthan, Indien, Ende 18th Jahrhundert, 10 x 7in., 25,4 x 17,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Danzig, Polen: 17. und 18. Jahrhundert barocke Gebäude mit Giebeln, gesäumt von Cafés und Restaurants auf dem Fischmarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-danzig-polen-17-und-18-jahrhundert-barocke-gebaude-mit-giebeln-gesaumt-von-cafs-und-restaurants-auf-dem-fischmarkt-73065074.html
RME6TB6X–Danzig, Polen: 17. und 18. Jahrhundert barocke Gebäude mit Giebeln, gesäumt von Cafés und Restaurants auf dem Fischmarkt
Der deutsche Philosoph Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716) im Rosenthal-Waldpark in Leipzig, Kupferstich, Deutschland, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-deutsche-philosoph-gottfried-wilhelm-leibniz-1646-1716-im-rosenthal-waldpark-in-leipzig-kupferstich-deutschland-18-jahrhundert-image567284490.html
RM2RXX14A–Der deutsche Philosoph Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716) im Rosenthal-Waldpark in Leipzig, Kupferstich, Deutschland, 18. Jahrhundert
17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804328.html
RMA169P9–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Orchideen, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/10-bambus-studio-malerei-und-kalligraphie-handbuch-shizhuzhai-shuhua-pu-orchideen-ende-1718-jahrhundert-hu-zhengyan-chinesisch-farbe-holzschnitt-offene-und-erweitert-237-x-279-cm-9-516-x-11-in-image240459375.html
RMRY5TAR–10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Orchideen, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in
Messing astronomische Quadrant wurde während der späten 17. bis Anfang des 18. Jahrhunderts in Paris gemacht. Es würde verwendet worden, um die Höhe der Sterne zu messen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messing-astronomische-quadrant-wurde-wahrend-der-spaten-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-in-paris-gemacht-es-wurde-verwendet-worden-um-die-hohe-der-sterne-zu-messen-103997128.html
RMG15DB4–Messing astronomische Quadrant wurde während der späten 17. bis Anfang des 18. Jahrhunderts in Paris gemacht. Es würde verwendet worden, um die Höhe der Sterne zu messen.
Fray Pedro Gocial Museum im Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador. Statue : Sankt Peter Regalado sitzt in einem Sessel (anonym, 17/18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fray-pedro-gocial-museum-im-kloster-von-san-francisco-quito-ecuador-statue-sankt-peter-regalado-sitzt-in-einem-sessel-anonym-1718-jahrhundert-image466037234.html
RF2J25R6X–Fray Pedro Gocial Museum im Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador. Statue : Sankt Peter Regalado sitzt in einem Sessel (anonym, 17/18. Jahrhundert)
. Katharina Arbor verheiratete Traitteur 1774-14554. Grafik aus dem Familienbesitz, Jahr und Maler unbek. Wende des 17./18. Jahrhundert. Unbekannt 1074 Arbor Katharina-Edlevon Traitteur 1774-1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katharina-arbor-verheiratete-traitteur-1774-14554-grafik-aus-dem-familienbesitz-jahr-und-maler-unbek-wende-des-1718-jahrhundert-unbekannt-1074-arbor-katharina-edlevon-traitteur-1774-1844-image185712223.html
RMMP3WRB–. Katharina Arbor verheiratete Traitteur 1774-14554. Grafik aus dem Familienbesitz, Jahr und Maler unbek. Wende des 17./18. Jahrhundert. Unbekannt 1074 Arbor Katharina-Edlevon Traitteur 1774-1844
Thailand: König Taksin der große (17. April 1734 – 7. April 1782), König von Siam (1768–1782). Ölgemälde auf Leinwand, 18. Jahrhundert. Taksin (Somdet Phra Chao Taksin Maharat) war der einzige König des Thonburi-Königreichs. Er wird vom thailändischen Volk sehr verehrt für seine Führung bei der Befreiung von Siam von der burmesischen Besatzung nach dem zweiten Fall von Ayutthaya im Jahr 1767 und der anschließenden Vereinigung von Siam, nachdem es unter verschiedene Warlords fiel. Er gründete die Stadt Thonburi als neue Hauptstadt, da die Stadt Ayutthaya von den Invasoren fast vollständig zerstört worden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thailand-konig-taksin-der-grosse-17-april-1734-7-april-1782-konig-von-siam-17681782-olgemalde-auf-leinwand-18-jahrhundert-taksin-somdet-phra-chao-taksin-maharat-war-der-einzige-konig-des-thonburi-konigreichs-er-wird-vom-thailandischen-volk-sehr-verehrt-fur-seine-fuhrung-bei-der-befreiung-von-siam-von-der-burmesischen-besatzung-nach-dem-zweiten-fall-von-ayutthaya-im-jahr-1767-und-der-anschliessenden-vereinigung-von-siam-nachdem-es-unter-verschiedene-warlords-fiel-er-grundete-die-stadt-thonburi-als-neue-hauptstadt-da-die-stadt-ayutthaya-von-den-invasoren-fast-vollstandig-zerstort-worden-war-image344244986.html
RM2B01KYP–Thailand: König Taksin der große (17. April 1734 – 7. April 1782), König von Siam (1768–1782). Ölgemälde auf Leinwand, 18. Jahrhundert. Taksin (Somdet Phra Chao Taksin Maharat) war der einzige König des Thonburi-Königreichs. Er wird vom thailändischen Volk sehr verehrt für seine Führung bei der Befreiung von Siam von der burmesischen Besatzung nach dem zweiten Fall von Ayutthaya im Jahr 1767 und der anschließenden Vereinigung von Siam, nachdem es unter verschiedene Warlords fiel. Er gründete die Stadt Thonburi als neue Hauptstadt, da die Stadt Ayutthaya von den Invasoren fast vollständig zerstört worden war.
Alte Eichentür aus dem 17./18. Jahrhundert mit Nieten (mit reparierten Holzmöbeln in hellorangefarbener Farbe), Tours, Indre-et-Loire, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-eichentur-aus-dem-1718-jahrhundert-mit-nieten-mit-reparierten-holzmobeln-in-hellorangefarbener-farbe-tours-indre-et-loire-frankreich-image534000194.html
RM2P0NPKE–Alte Eichentür aus dem 17./18. Jahrhundert mit Nieten (mit reparierten Holzmöbeln in hellorangefarbener Farbe), Tours, Indre-et-Loire, Frankreich.
l’Ange gardien um die Wende des 17./18. Jahrhunderts von Arnould de Vuez Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lange-gardien-um-die-wende-des-1718-jahrhunderts-von-arnould-de-vuez-image564935422.html
RM2RR30W2–l’Ange gardien um die Wende des 17./18. Jahrhunderts von Arnould de Vuez
Der Angriff auf die Bunker Hill und die Verbrennung von Charlestown, 17. Juni 1775 während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Nach ein zeitgenössisches Werk von George Henry Millar. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-auf-die-bunker-hill-und-die-verbrennung-von-charlestown-17-juni-1775-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-nach-ein-zeitgenossisches-werk-von-george-henry-millar-image214302340.html
RMPCJ8R0–Der Angriff auf die Bunker Hill und die Verbrennung von Charlestown, 17. Juni 1775 während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Nach ein zeitgenössisches Werk von George Henry Millar.
Sevilla, Andalusien, Spanien. Barocke Kirche von El Salvador in Plaza del Salvador, 17. und 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-andalusien-spanien-barocke-kirche-von-el-salvador-in-plaza-del-salvador-17-und-18-jahrhundert-115462959.html
RFGKRP53–Sevilla, Andalusien, Spanien. Barocke Kirche von El Salvador in Plaza del Salvador, 17. und 18. Jahrhundert.
Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-mulay-ismail-17-18-jahrhundert-meknes-weltkulturerbe-marokko-image573742804.html
RF2T9C6PC–Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko.
Frankreich Var Parc Naturel Regional du Verdon (natürlichen regionalen Park der Verdon) Aiguines Aiguines Schloss (17./18. Jahrhundert) Privateigentum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-var-parc-naturel-regional-du-verdon-naturlichen-regionalen-park-der-verdon-aiguines-aiguines-schloss-1718-jahrhundert-privateigentum-70431726.html
RME2GCAP–Frankreich Var Parc Naturel Regional du Verdon (natürlichen regionalen Park der Verdon) Aiguines Aiguines Schloss (17./18. Jahrhundert) Privateigentum
Eine italienische Mörtel, 17./18. Jahrhundert. Dunkel patiniert Bronze. Mörtel segmentiert durch Riemen mit verschiedenen, leicht beschädigte Lippe und eingefahren. Zwei Griffe wie Köpfe Adler' geprägt. Höhe 17,5 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-mortel-1718-jahrhundert-dunkel-patiniert-bronze-mortel-segmentiert-durch-riemen-mit-verschiedenen-leicht-beschadigte-lippe-und-eingefahren-zwei-griffe-wie-kopfe-adler-gepragt-hohe-175-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-18-jahrhundert-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image245865538.html
RMT80402–Eine italienische Mörtel, 17./18. Jahrhundert. Dunkel patiniert Bronze. Mörtel segmentiert durch Riemen mit verschiedenen, leicht beschädigte Lippe und eingefahren. Zwei Griffe wie Köpfe Adler' geprägt. Höhe 17,5 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Pantokrator (17 18. Jahrhundert Novgorod Museum) 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pantokrator-17-18-jahrhundert-novgorod-museum-2-136581856.html
RMHX5RFC–Pantokrator (17 18. Jahrhundert Novgorod Museum) 2
Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-aus-osterreich-linz-1683-lissabon-1754-konigin-gemahlin-portugals-fur-ihre-heirat-mit-john-v-grab-der-konigin-projekt-von-machado-de-castro-ausgefuhrt-von-joao-jose-elveni-joaquim-leitao-und-alexandre-gomes-aus-dem-kloster-von-sao-joao-nepomuceno-18-jahrhundert-die-grabark-wurde-2002-nach-einem-originalprojekt-von-carlos-soares-in-holz-rekonstruiert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552088620.html
RM2R25PJM–Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Inspiriert von Kruzifix auf Altar, mexikanisch, Gemälde auf Stoff, Ende 18th-Anfang 19th. Jahrhundert, 29 x 17 Zoll, 73,7 x 43,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kruzifix-auf-altar-mexikanisch-gemalde-auf-stoff-ende-18th-anfang-19th-jahrhundert-29-x-17-zoll-737-x-432-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254577.html
RF2HK4RW5–Inspiriert von Kruzifix auf Altar, mexikanisch, Gemälde auf Stoff, Ende 18th-Anfang 19th. Jahrhundert, 29 x 17 Zoll, 73,7 x 43,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Torun, Polen: Blick auf die New Town Square mit seinen bunten 17. und 18. Jahrhundert und die imposante Kirche St. Jakob Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torun-polen-blick-auf-die-new-town-square-mit-seinen-bunten-17-und-18-jahrhundert-und-die-imposante-kirche-st-jakob-101652726.html
RMFWAK2E–Torun, Polen: Blick auf die New Town Square mit seinen bunten 17. und 18. Jahrhundert und die imposante Kirche St. Jakob
Im Landesinneren französischen Kolonien im 18. Jahrhundert. USA, 1885 Antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-landesinneren-franzosischen-kolonien-im-18-jahrhundert-usa-1885-antike-landkarte-114686647.html
RFGJGBYK–Im Landesinneren französischen Kolonien im 18. Jahrhundert. USA, 1885 Antike Landkarte
17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804308.html
RMA169N5–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Obst, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/10-bambus-studio-malerei-und-kalligraphie-handbuch-shizhuzhai-shuhua-pu-obst-ende-1718-jahrhundert-hu-zhengyan-chinesisch-farbe-holzschnitt-offene-und-erweitert-237-x-279-cm-9-516-x-11-in-image240459371.html
RMRY5TAK–10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Obst, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in
Henri Masers, Fahrer des Latude (1725-1805) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-masers-fahrer-des-latude-1725-1805-17102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85767109.html
RMEYF0R1–Henri Masers, Fahrer des Latude (1725-1805) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Ein Wildtierbetrieb; Stockmar, Johann Georg (17 ..- 17 ..); 18. Jahrhundert (1700-00-00-1800-00-00-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-wildtierbetrieb-stockmar-johann-georg-17-17-18-jahrhundert-1700-00-00-1800-00-00-00-00-image599019256.html
RM2WPFK4T–Ein Wildtierbetrieb; Stockmar, Johann Georg (17 ..- 17 ..); 18. Jahrhundert (1700-00-00-1800-00-00-00-00);
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 16 ("Leichbegängnisse") der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Entwurf für Epitaphe. Wende des 17./18. Jahrhundert. Daniel Marot 139 Arolsen Klebeband 16 085 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-16-leichbegangnisse-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-entwurf-fur-epitaphe-wende-des-1718-jahrhundert-daniel-marot-139-arolsen-klebeband-16-085-1-image210067263.html
RMP5NAX7–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 16 ("Leichbegängnisse") der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Entwurf für Epitaphe. Wende des 17./18. Jahrhundert. Daniel Marot 139 Arolsen Klebeband 16 085 1.
Indien: Lal Kunwar (18. März 1691 - 17. Juni 1759), Kaisergemahnung und Favorit des 8. Mogul-Kaisers Jahandar Shah. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Ursprünglich war Imtiaz Mahal, ein tanzendes Mädchen aus einer niedrigeren Klasse, besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Lal Kunwar, zur Konkubine von Jahandar und später zur Gemahlin der Königin geworden. Zeitgenössische Historiker bemerkten Jahandar Shahs dekadenten Lebensstil und seine Hingabe an Lal Kunwar, der in der Inschrift oben auf der Seite genannt ist. Angeblich hatte Lal Kunwar großen Einfluss auf Jahandars Hof. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indien-lal-kunwar-18-marz-1691-17-juni-1759-kaisergemahnung-und-favorit-des-8-mogul-kaisers-jahandar-shah-miniaturgemalde-18-jahrhundert-ursprunglich-war-imtiaz-mahal-ein-tanzendes-madchen-aus-einer-niedrigeren-klasse-besser-bekannt-unter-ihrem-geburtsnamen-lal-kunwar-zur-konkubine-von-jahandar-und-spater-zur-gemahlin-der-konigin-geworden-zeitgenossische-historiker-bemerkten-jahandar-shahs-dekadenten-lebensstil-und-seine-hingabe-an-lal-kunwar-der-in-der-inschrift-oben-auf-der-seite-genannt-ist-angeblich-hatte-lal-kunwar-grossen-einfluss-auf-jahandars-hof-image344242374.html
RM2B01GJE–Indien: Lal Kunwar (18. März 1691 - 17. Juni 1759), Kaisergemahnung und Favorit des 8. Mogul-Kaisers Jahandar Shah. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Ursprünglich war Imtiaz Mahal, ein tanzendes Mädchen aus einer niedrigeren Klasse, besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Lal Kunwar, zur Konkubine von Jahandar und später zur Gemahlin der Königin geworden. Zeitgenössische Historiker bemerkten Jahandar Shahs dekadenten Lebensstil und seine Hingabe an Lal Kunwar, der in der Inschrift oben auf der Seite genannt ist. Angeblich hatte Lal Kunwar großen Einfluss auf Jahandars Hof.
Zeichnung von Albrecht Dürer: Luther. 17.-18. Jahrhundert aus einem Originalgemälde. Martin Luther (1483–1546) war ein deutscher Theologieprofessor, Priester, Autor, Komponist, ehemaliger Augustiner-Mönch und ist vor allem als bahnbrechende Figur in der Reformation und Namensgeber des Lutheranismus bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-von-albrecht-durer-luther-17-18-jahrhundert-aus-einem-originalgemalde-martin-luther-14831546-war-ein-deutscher-theologieprofessor-priester-autor-komponist-ehemaliger-augustiner-monch-und-ist-vor-allem-als-bahnbrechende-figur-in-der-reformation-und-namensgeber-des-lutheranismus-bekannt-image611561268.html
RM2XEY0HT–Zeichnung von Albrecht Dürer: Luther. 17.-18. Jahrhundert aus einem Originalgemälde. Martin Luther (1483–1546) war ein deutscher Theologieprofessor, Priester, Autor, Komponist, ehemaliger Augustiner-Mönch und ist vor allem als bahnbrechende Figur in der Reformation und Namensgeber des Lutheranismus bekannt.
Gräfin Margareta Lilljenstedt um die Wende des 17./18. Jahrhunderts von David von Krafft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grafin-margareta-lilljenstedt-um-die-wende-des-1718-jahrhunderts-von-david-von-krafft-image562033295.html
RM2RJAR5K–Gräfin Margareta Lilljenstedt um die Wende des 17./18. Jahrhunderts von David von Krafft
Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edelmann-saint-an-seinem-schrein-17-18-jahrhundert-besuchen-image330108434.html
RM2A51MJX–Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen.
Niccola Antonio Porpora, Portrait. Italienischer Komponist und Gesangslehrerin, 17. August 1686 - 3. März 1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccola-antonio-porpora-portrait-italienischer-komponist-und-gesangslehrerin-17-august-1686-3-marz-1768-163558365.html
RMKE2MA5–Niccola Antonio Porpora, Portrait. Italienischer Komponist und Gesangslehrerin, 17. August 1686 - 3. März 1768
Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-mulay-ismail-17-18-jahrhundert-meknes-weltkulturerbe-marokko-image573742797.html
RF2T9C6P5–Mausoleum von Mulay Ismail (17.-18.. Jahrhundert). Meknes (Weltkulturerbe), Marokko.
Zeichnung der montiert Gewehrschützen aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-montiert-gewehrschutzen-aus-dem-17-jahrhundert-image247163245.html
RMTA376N–Zeichnung der montiert Gewehrschützen aus dem 17. Jahrhundert.
Italien, Emilia-Romagna, Modena, eine typische Kolonnade, Portico del Collegio stammt aus dem 17. und 18. Jahrhundert, entlang der Via Emilia, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-emilia-romagna-modena-eine-typische-kolonnade-portico-del-collegio-stammt-aus-dem-17-und-18-jahrhundert-entlang-der-via-emilia-23635390.html
RMBACK52–Italien, Emilia-Romagna, Modena, eine typische Kolonnade, Portico del Collegio stammt aus dem 17. und 18. Jahrhundert, entlang der Via Emilia,
Eine Sammlung von Deutschen und Französischen Tasten, 15. - 18. Jahrhundert. Verschiedene Eisen Tasten, zwei von ihnen mit einem Messing Bogen, zehn mit hohlen Schaft, 18 mit voller Schäfte. Einige interessante Beispiele mit ungewöhnlichen Schaft Abschnitte und aufwendige Bits. Eine Faltung - Schlüssel, zwei doppelseitige Tasten. Größen zwischen 5,5 cm und 17 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-sammlung-von-deutschen-und-franzosischen-tasten-15-18-jahrhundert-verschiedene-eisen-tasten-zwei-von-ihnen-mit-einem-messing-bogen-zehn-mit-hohlen-schaft-18-mit-voller-schafte-einige-interessante-beispiele-mit-ungewohnlichen-schaft-abschnitte-und-aufwendige-bits-eine-faltung-schlussel-zwei-doppelseitige-tasten-grossen-zwischen-55-cm-und-17-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image245916713.html
RMT82D7N–Eine Sammlung von Deutschen und Französischen Tasten, 15. - 18. Jahrhundert. Verschiedene Eisen Tasten, zwei von ihnen mit einem Messing Bogen, zehn mit hohlen Schaft, 18 mit voller Schäfte. Einige interessante Beispiele mit ungewöhnlichen Schaft Abschnitte und aufwendige Bits. Eine Faltung - Schlüssel, zwei doppelseitige Tasten. Größen zwischen 5,5 cm und 17 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
III. Fedor von Russland (17.-18. Jahrhundert Gravur) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iii-fedor-von-russland-17-18-jahrhundert-gravur-129844273.html
RMHF6WKD–III. Fedor von Russland (17.-18. Jahrhundert Gravur)
Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775 von John Trumbull, Öl auf Leinwand, 1786. Das Gemälde zeigt den Moment, als der amerikanische Major General Joseph Warren tödlich von einer Musketen-Kugel verwundet wurde und vor dem Bajonett des britischen Major John Small bewahrt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-bunker-hill-17-juni-1775-von-john-trumbull-ol-auf-leinwand-1786-das-gemalde-zeigt-den-moment-als-der-amerikanische-major-general-joseph-warren-todlich-von-einer-musketen-kugel-verwundet-wurde-und-vor-dem-bajonett-des-britischen-major-john-small-bewahrt-wurde-image504841763.html
RM2M99EPY–Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775 von John Trumbull, Öl auf Leinwand, 1786. Das Gemälde zeigt den Moment, als der amerikanische Major General Joseph Warren tödlich von einer Musketen-Kugel verwundet wurde und vor dem Bajonett des britischen Major John Small bewahrt wurde.
Inspiriert von Book of Adages, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Ledereinband, Ende 18th. Jahrhundert, 10 x 6 7/8 Zoll, 25,4 x 17,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-book-of-adages-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-ledereinband-ende-18th-jahrhundert-10-x-6-78-zoll-254-x-175-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259644.html
RF2HK52A4–Inspiriert von Book of Adages, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Ledereinband, Ende 18th. Jahrhundert, 10 x 6 7/8 Zoll, 25,4 x 17,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Torun, Polen: Anzeigen des 17. und 18. Jahrhundert Hanseatic Turm Häuser gesehen aus dem Rathaus (Rathaus Staromiejski) () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torun-polen-anzeigen-des-17-und-18-jahrhundert-hanseatic-turm-hauser-gesehen-aus-dem-rathaus-rathaus-staromiejski-101652727.html
RMFWAK2F–Torun, Polen: Anzeigen des 17. und 18. Jahrhundert Hanseatic Turm Häuser gesehen aus dem Rathaus (Rathaus Staromiejski) ()
Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-bunker-hill-17-juni-1775-50028525.html
RMCWAYW1–Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775
17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-hauser-aus-dem-18-jahrhundert-aeroskobing-aero-danemark-image5804320.html
RMA169P1–17 Häuser aus dem 18. Jahrhundert Aeroskobing Aero Dänemark
10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Obst, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/10-bambus-studio-malerei-und-kalligraphie-handbuch-shizhuzhai-shuhua-pu-obst-ende-1718-jahrhundert-hu-zhengyan-chinesisch-farbe-holzschnitt-offene-und-erweitert-237-x-279-cm-9-516-x-11-in-image240459370.html
RMRY5TAJ–10 Bambus Studio Malerei und Kalligraphie Handbuch (Shizhuzhai shuhua pu): Obst, Ende 17./18. Jahrhundert. Hu Zhengyan (Chinesisch). Farbe holzschnitt; Offene und erweitert: 23,7 x 27,9 cm (9 5/16 x 11 in
Henri Masers, Fahrer des Latude (1725-1805) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-masers-fahrer-des-latude-1725-1805-17102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85766698.html
RMEYF08A–Henri Masers, Fahrer des Latude (1725-1805) 17.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen. Indien, Mughal, 17.-18.Jahrhundert. Farbe auf Papier; gesamt: 21,3 x 13,3 cm (8 3/8 x 5 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edelmann-saint-an-seinem-schrein-17-18-jahrhundert-besuchen-indien-mughal-17-18jahrhundert-farbe-auf-papier-gesamt-213-x-133-cm-8-38-x-5-14-in-image448065281.html
RM2H0Y3RD–Edelmann Saint an seinem Schrein, 17. - 18. Jahrhundert besuchen. Indien, Mughal, 17.-18.Jahrhundert. Farbe auf Papier; gesamt: 21,3 x 13,3 cm (8 3/8 x 5 1/4 in.).
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 16 ("Leichbegängnisse") der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Entwurf für ein Epitaph. Wende des 17./18. Jahrhundert. Daniel Marot 139 Arolsen Klebeband 16 085 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-16-leichbegangnisse-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-entwurf-fur-ein-epitaph-wende-des-1718-jahrhundert-daniel-marot-139-arolsen-klebeband-16-085-2-image210067247.html
RMP5NAWK–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 16 ("Leichbegängnisse") der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Entwurf für ein Epitaph. Wende des 17./18. Jahrhundert. Daniel Marot 139 Arolsen Klebeband 16 085 2
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten