Kleiderkasten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Lack und Bronze, H. 11 5/8 Zoll (29,5 cm); W. 29 1/8 Zoll (74 cm); D. 17 1/2 Zoll (44,5 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiderkasten-japan-edo-zeit-1615-1868-kultur-japan-lack-und-bronze-h-11-58-zoll-295-cm-w-29-18-zoll-74-cm-d-17-12-zoll-445-cm-lack-image344604626.html
RM2B0J2M2–Kleiderkasten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Lack und Bronze, H. 11 5/8 Zoll (29,5 cm); W. 29 1/8 Zoll (74 cm); D. 17 1/2 Zoll (44,5 cm), Lack
Die Zigeuner (Les Gitanos). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 12 x 9 3/8 in. (30,5 x 23,8 cm) Blatt: 17 5/8 x 11 5/8 in. (44,8 x 29,5 cm). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zigeuner-les-gitanos-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-12-x-9-38-in-305-x-238-cm-blatt-17-58-x-11-58-in-448-x-295-cm-datum-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image220464280.html
RMPPK0C8–Die Zigeuner (Les Gitanos). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 12 x 9 3/8 in. (30,5 x 23,8 cm) Blatt: 17 5/8 x 11 5/8 in. (44,8 x 29,5 cm). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Neues Testament, Lutherbibel, die sieben Kerzenleuchter, Offenbarung Johannes 1, 12-17, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17,5 x 11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-testament-lutherbibel-die-sieben-kerzenleuchter-offenbarung-johannes-1-12-17-georg-lemberger-landshut-um-14901500-um-1540-leipzig-1524-druck-holzschnitt-farbig-blatt-je-175-x-115-cm-image573295597.html
RM2T8KTAN–Neues Testament, Lutherbibel, die sieben Kerzenleuchter, Offenbarung Johannes 1, 12-17, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17,5 x 11,5 cm
Art Inspired by Study for Vieille Italienne(recto); Drapery Study (verso), 1856, Graphit auf blauem Papier. Verso: Graphit, Blatt: 17 1/16 x 11 5/8 Zoll (43,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-vieille-italiennerecto-drapery-study-verso-1856-graphit-auf-blauem-papier-verso-graphit-blatt-17-116-x-11-58-zoll-433-x-295cm-zeichnungen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946219.html
RF2HW50HF–Art Inspired by Study for Vieille Italienne(recto); Drapery Study (verso), 1856, Graphit auf blauem Papier. Verso: Graphit, Blatt: 17 1/16 x 11 5/8 Zoll (43,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-2-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400573.html
RMKNY8J5–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
Studie für Vieille Italienne (recto); Vorhänge Studie (verso). Maße: Blatt: 17 1/16 x 11 5/8 in. (43,3 x 29,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Datum: 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-vieille-italienne-recto-vorhange-studie-verso-masse-blatt-17-116-x-11-58-in-433-x-295-cm-verfasser-der-stellungnahme-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-datum-1856-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260174.html
RMPAXREP–Studie für Vieille Italienne (recto); Vorhänge Studie (verso). Maße: Blatt: 17 1/16 x 11 5/8 in. (43,3 x 29,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Datum: 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Neues Testament, Lutherbibel, der Fall Babylons, Johannes 14, 1-8, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17,5 x 11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-testament-lutherbibel-der-fall-babylons-johannes-14-1-8-georg-lemberger-landshut-um-14901500-um-1540-leipzig-1524-druck-holzschnitt-farbig-blatt-je-175-x-115-cm-image573295666.html
RM2T8KTD6–Neues Testament, Lutherbibel, der Fall Babylons, Johannes 14, 1-8, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17,5 x 11,5 cm
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-1-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400572.html
RMKNY8J4–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
Neues Testament, Lutherbibel, die Schalen des Zorns, Offenbarung Johannes 16, 1-14, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: 17,5 x jeweils 11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-testament-lutherbibel-die-schalen-des-zorns-offenbarung-johannes-16-1-14-georg-lemberger-landshut-um-14901500-um-1540-leipzig-1524-druck-holzschnitt-farbig-blatt-175-x-jeweils-115-cm-image573295677.html
RM2T8KTDH–Neues Testament, Lutherbibel, die Schalen des Zorns, Offenbarung Johannes 16, 1-14, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: 17,5 x jeweils 11,5 cm
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Unharboring the Stag, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unharboring-the-stag-robert-sheppard-aktiv-17301740-britisch-nach-jan-wyck-ca-16451700-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1664-ohne-datum-strichgravur-blatt-11-58-x-17-12-zoll-295-x-445-cm-image389642331.html
RM2DHWMNF–Unharboring the Stag, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm
Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, britisch, 1827, Stiche auf Wobelpapier, Blatt: 11 5/8 x 9 (29.5 x 23,2 cm) und Platte: 8 3/4 x 6 (22.2 x 17,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakspeare-benjamin-holl-18081884-britisch-1827-stiche-auf-wobelpapier-blatt-11-58-x-9-295-x-232-cm-und-platte-8-34-x-6-222-x-175-cm-image389800840.html
RM2DJ4XXG–Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, britisch, 1827, Stiche auf Wobelpapier, Blatt: 11 5/8 x 9 (29.5 x 23,2 cm) und Platte: 8 3/4 x 6 (22.2 x 17,5 cm
The Stag Taking Soil, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-stag-taking-soil-robert-sheppard-aktiv-17301740-britisch-nach-jan-wyck-ca-16451700-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1664-ohne-datum-strichgravur-blatt-11-58-x-17-12-zoll-295-x-445-cm-image389642321.html
RM2DHWMN5–The Stag Taking Soil, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm
St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martins-in-the-fields-john-boydell-17201804-britisch-nach-thomas-boydell-aktiv-17501751-1751-gravieren-platte-11-1316-x-17-18in-30-x-435-cm-und-blatt-12-316-x-17-516-zoll-31-x-44-cm-image389680361.html
RM2DHYD7N–St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm
The Death and Taking Say of the Stag, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-death-and-taking-say-of-the-stag-robert-sheppard-aktiv-17301740-britisch-nach-jan-wyck-ca-16451700-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1664-ohne-datum-strichgravur-blatt-11-58-x-17-12-zoll-295-x-445-cm-image389642328.html
RM2DHWMNC–The Death and Taking Say of the Stag, Robert Sheppard, aktiv 1730–1740, britisch, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm
The Stag at Bay, Pierre Charles Canot, ca. 1710–1777, französisch, in Großbritannien tätig, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-stag-at-bay-pierre-charles-canot-ca-17101777-franzosisch-in-grossbritannien-tatig-nach-jan-wyck-ca-16451700-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1664-ohne-datum-strichgravur-blatt-11-58-x-17-12-zoll-295-x-445-cm-image389642320.html
RM2DHWMN4–The Stag at Bay, Pierre Charles Canot, ca. 1710–1777, französisch, in Großbritannien tätig, nach Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), ohne Datum, Strichgravur, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2 Zoll (29.5 x 44,5 cm
The Bridge of Seufzer Norditalienisch Set: No. 20, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 10 5/8 x 6 7/8in. (27 x 17,5 cm) und Blatt: 11 3/4 x 7 1/2 Zoll (29.8 x 19,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bridge-of-seufzer-norditalienisch-set-no-20-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1894-radierung-auf-gegelegtem-papier-teller-10-58-x-6-78in-27-x-175-cm-und-blatt-11-34-x-7-12-zoll-298-x-191-cm-image389721637.html
RM2DJ19WW–The Bridge of Seufzer Norditalienisch Set: No. 20, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 10 5/8 x 6 7/8in. (27 x 17,5 cm) und Blatt: 11 3/4 x 7 1/2 Zoll (29.8 x 19,1 cm
Saint Catherine's Hill, Guildford, Surrey, Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, British, 1830, Aquarell, Graphit, kratzen und kratzen auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier montiert auf dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2in. (29.5 x 44.5cm), Architekturmotiv, Burg, Kathedrale, Hunde (Tiere), Messe, Genremotiv, Hügel, Zelte, England, Europa, Guildford, Surrey, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-catherines-hill-guildford-surrey-joseph-mallord-william-turner-17751851-british-1830-aquarell-graphit-kratzen-und-kratzen-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-montiert-auf-dickem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-11-58-x-17-12in-295-x-445cm-architekturmotiv-burg-kathedrale-hunde-tiere-messe-genremotiv-hugel-zelte-england-europa-guildford-surrey-vereinigtes-konigreich-image389792991.html
RM2DJ4GX7–Saint Catherine's Hill, Guildford, Surrey, Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, British, 1830, Aquarell, Graphit, kratzen und kratzen auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier montiert auf dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 5/8 x 17 1/2in. (29.5 x 44.5cm), Architekturmotiv, Burg, Kathedrale, Hunde (Tiere), Messe, Genremotiv, Hügel, Zelte, England, Europa, Guildford, Surrey, Vereinigtes Königreich
Tiere der Katzenfamilie, mit einem Bären und Füchsen, Samuel Howitt, 1756–1822, britisch, undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, braune Tinte, graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert auf, dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier, Halterung: 9 3/16 × 18 3/4 Zoll (23.3 × 47.6 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 7 × 16 11/16 Zoll (17.8 × 42.4 cm) und Blatt: 5 x 14 3/4 Zoll (12.7 x 37,5 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiere-der-katzenfamilie-mit-einem-baren-und-fuchsen-samuel-howitt-17561822-britisch-undatiert-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-braune-tinte-graue-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gewebt-papier-montiert-auf-dick-leicht-strukturiert-beige-gewebt-papier-halterung-9-316-18-34-zoll-233-476-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-7-16-1116-zoll-178-424-cm-und-blatt-5-x-14-34-zoll-127-x-375-cm-tierkunst-image389776402.html
RM2DJ3RNP–Tiere der Katzenfamilie, mit einem Bären und Füchsen, Samuel Howitt, 1756–1822, britisch, undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, braune Tinte, graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert auf, dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier, Halterung: 9 3/16 × 18 3/4 Zoll (23.3 × 47.6 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 7 × 16 11/16 Zoll (17.8 × 42.4 cm) und Blatt: 5 x 14 3/4 Zoll (12.7 x 37,5 cm), Tierkunst
Neues Testament, Lutherbibel, Öffnung des siebten Siegels, die sieben Trompeten, Offenbarung Johannes 8, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17 x .5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-testament-lutherbibel-offnung-des-siebten-siegels-die-sieben-trompeten-offenbarung-johannes-8-georg-lemberger-landshut-um-14901500-um-1540-leipzig-1524-druck-holzschnitt-farbig-blatt-je-17-x-5-cm-image573295670.html
RM2T8KTDA–Neues Testament, Lutherbibel, Öffnung des siebten Siegels, die sieben Trompeten, Offenbarung Johannes 8, Georg Lemberger, Landshut um 1490/1500 - um 1540 Leipzig, 1524, Druck, Holzschnitt, farbig, Blatt: je 17 x .5 cm
Studie für Vieille Italienne (recto); Vorhänge Studie (verso), 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-vieille-italienne-recto-vorhange-studie-verso-1856-162484656.html
RMKC9PRC–Studie für Vieille Italienne (recto); Vorhänge Studie (verso), 1856
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten