Maurice, Graf von Sachsen (1696-1750) war ein Franco-Saxon Soldat in französischen Dienst der Marschall und später auch Marschall von Frankreich. Er ist für seine entscheidenden Sieg in der Schlacht von Fontenoy bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-graf-von-sachsen-1696-1750-war-ein-franco-saxon-soldat-in-franzosischen-dienst-der-marschall-und-spater-auch-marschall-von-frankreich-er-ist-fur-seine-entscheidenden-sieg-in-der-schlacht-von-fontenoy-bekannt-162592953.html
RMKCEMY5–Maurice, Graf von Sachsen (1696-1750) war ein Franco-Saxon Soldat in französischen Dienst der Marschall und später auch Marschall von Frankreich. Er ist für seine entscheidenden Sieg in der Schlacht von Fontenoy bekannt
Bridget Verliebt, C. 1755, Pieter Tanjé (Niederländisch, 1706-1761), nach Cornelis Troost (Niederländisch, 1696-1750), Niederlande, Radierung in Schwarz auf Elfenbein Papier, 297 x 245 mm (Bild), 368 x 266 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bridget-verliebt-c-1755-pieter-tanj-niederlandisch-1706-1761-nach-cornelis-troost-niederlandisch-1696-1750-niederlande-radierung-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-297-x-245-mm-bild-368-x-266-mm-blatt-festgelegt-image328620671.html
RM2A2HY0F–Bridget Verliebt, C. 1755, Pieter Tanjé (Niederländisch, 1706-1761), nach Cornelis Troost (Niederländisch, 1696-1750), Niederlande, Radierung in Schwarz auf Elfenbein Papier, 297 x 245 mm (Bild), 368 x 266 mm (Blatt festgelegt
Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750) von Jean-Etienne Liotard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-marschall-von-frankreich-1696-1750-von-jean-etienne-liotard-image268815873.html
RMWH9HAW–Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750) von Jean-Etienne Liotard.
Inspiriert vom Wunder des heiligen Thomas von Aquin, Miracolo di San Tommaso d'Aquino, Mattia Bortoloni, Italienisch, venezianische Schule, 1696-1750, Öl auf Leinwand, Italien, 1735, 16 7/8 x 9 7/8 Zoll, 42,9 x 25,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-wunder-des-heiligen-thomas-von-aquin-miracolo-di-san-tommaso-daquino-mattia-bortoloni-italienisch-venezianische-schule-1696-1750-ol-auf-leinwand-italien-1735-16-78-x-9-78-zoll-429-x-251-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250121.html
RF2HK4J61–Inspiriert vom Wunder des heiligen Thomas von Aquin, Miracolo di San Tommaso d'Aquino, Mattia Bortoloni, Italienisch, venezianische Schule, 1696-1750, Öl auf Leinwand, Italien, 1735, 16 7/8 x 9 7/8 Zoll, 42,9 x 25,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt des Komponisten Pietro Antonio Locatelli (1695-1764). Künstler: Troost, Cornelis (1696-1750) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-pietro-antonio-locatelli-1695-1764-kunstler-troost-cornelis-1696-1750-image60394377.html
RMDE75J1–Porträt des Komponisten Pietro Antonio Locatelli (1695-1764). Künstler: Troost, Cornelis (1696-1750)
. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-jan-claasz-von-de-gewaande-dienstmaagd-saartje-jans-zehn-huwelijk-gevraagd-1738-pastell-penseel-in-gouache-op-papier-61-485-cm-2419-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-image187427519.html
RMMTX1KY–. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat
Der Marechal de Saxe. Maurice, Graf Sachsen (1696-1750), Marschall General von Frankreich, Porträt in Pastelltönen von Maurice Quentin de La Tour, 1725-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-marechal-de-saxe-maurice-graf-sachsen-1696-1750-marschall-general-von-frankreich-portrat-in-pastelltonen-von-maurice-quentin-de-la-tour-1725-1750-image554945278.html
RM2R6RXA6–Der Marechal de Saxe. Maurice, Graf Sachsen (1696-1750), Marschall General von Frankreich, Porträt in Pastelltönen von Maurice Quentin de La Tour, 1725-1750
Szene aus einer Komödie. Artist: Jakob kauft (Niederländisch, Taufen 1724-1801 Amsterdam Amsterdam); Nach Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696-1750 Amsterdam). Maße: Blatt: 10 7/8 x 8 3/8 in. (27,6 x 21,3 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696-1750 Amsterdam). Datum: 1740-1801. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einer-komodie-artist-jakob-kauft-niederlandisch-taufen-1724-1801-amsterdam-amsterdam-nach-cornelis-troost-niederlandisch-amsterdam-1696-1750-amsterdam-masse-blatt-10-78-x-8-38-in-276-x-213-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-cornelis-troost-niederlandisch-amsterdam-1696-1750-amsterdam-datum-1740-1801-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250310.html
RMPAXAXE–Szene aus einer Komödie. Artist: Jakob kauft (Niederländisch, Taufen 1724-1801 Amsterdam Amsterdam); Nach Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696-1750 Amsterdam). Maße: Blatt: 10 7/8 x 8 3/8 in. (27,6 x 21,3 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696-1750 Amsterdam). Datum: 1740-1801. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean Etienne Liotard (1702 - 1789), zugeschrieben, Moritz Graf von Sachsen, Marschall von Frankreich (1696 - 1750) Porträt in der Uniform der "Volontaires de Saxe", Öl auf Leinwand, neu gestaltet, Maße 64,5 x 54 cm, gerahmt 84,5 x 75 cm. Von den beiden Originalen aus dem Jahr 1746, die heute Teil der Bundeskunstsammlungen in Dresden sind (gal. Nr. P 160) sowie des Rijksmuseums in Amsterdam (inv. 2943). Menschen, 18. Jahrhundert, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-etienne-liotard-1702-1789-zugeschrieben-moritz-graf-von-sachsen-marschall-von-frankreich-1696-1750-portrat-in-der-uniform-der-volontaires-de-saxe-ol-auf-leinwand-neu-gestaltet-masse-645-x-54-cm-gerahmt-845-x-75-cm-von-den-beiden-originalen-aus-dem-jahr-1746-die-heute-teil-der-bundeskunstsammlungen-in-dresden-sind-gal-nr-p-160-sowie-des-rijksmuseums-in-amsterdam-inv-2943-menschen-18-jahrhundert-mann-manner-mannlich-51534404.html
RMCYRGJC–Jean Etienne Liotard (1702 - 1789), zugeschrieben, Moritz Graf von Sachsen, Marschall von Frankreich (1696 - 1750) Porträt in der Uniform der "Volontaires de Saxe", Öl auf Leinwand, neu gestaltet, Maße 64,5 x 54 cm, gerahmt 84,5 x 75 cm. Von den beiden Originalen aus dem Jahr 1746, die heute Teil der Bundeskunstsammlungen in Dresden sind (gal. Nr. P 160) sowie des Rijksmuseums in Amsterdam (inv. 2943). Menschen, 18. Jahrhundert, Mann, Männer, männlich,
Maurice, Graf von Sachsen (1696–1750) Soldat, Offizier und berühmter Militärkommandeur des 18. Jahrhunderts. Maurice de Saxe als Marschall von Frankreich. Gemälde von Jean-Etienne Liotard Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-graf-von-sachsen-16961750-soldat-offizier-und-beruhmter-militarkommandeur-des-18-jahrhunderts-maurice-de-saxe-als-marschall-von-frankreich-gemalde-von-jean-etienne-liotard-image617563820.html
RM2XTMCXM–Maurice, Graf von Sachsen (1696–1750) Soldat, Offizier und berühmter Militärkommandeur des 18. Jahrhunderts. Maurice de Saxe als Marschall von Frankreich. Gemälde von Jean-Etienne Liotard
Alexander der große in der Schlacht des Granikus gegen die Iraner von Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Leinwand, 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-in-der-schlacht-des-granikus-gegen-die-iraner-von-cornelis-troost-1696-1750-ol-auf-leinwand-1737-image452086830.html
RM2H7E9A6–Alexander der große in der Schlacht des Granikus gegen die Iraner von Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Leinwand, 1737
Maurice de Saxe (1696 1750) 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-de-saxe-1696-1750-1-142879892.html
RMJ8CMN8–Maurice de Saxe (1696 1750) 1
Porträt eines Mitglieds der Familie Van der Mersch von Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Tafel, 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mitglieds-der-familie-van-der-mersch-von-cornelis-troost-1696-1750-ol-auf-tafel-1736-image430416187.html
RM2G0746K–Porträt eines Mitglieds der Familie Van der Mersch von Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Tafel, 1736
Maurice de Saxe (1696-1750) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-de-saxe-1696-1750-133428693.html
RMHN25JD–Maurice de Saxe (1696-1750)
Herman Moritz Graf von Sachsen (1696-1750), genannt Marschall von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herman-moritz-graf-von-sachsen-1696-1750-genannt-marschall-von-frankreich-image354384170.html
RM2BGFGHE–Herman Moritz Graf von Sachsen (1696-1750), genannt Marschall von Frankreich.
Maurice de Saxe, 1696 –1750. Deutsch in französischen Diensten. Marschall und später auch Marshal General von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-de-saxe-1696-1750-deutsch-in-franzosischen-diensten-marschall-und-spater-auch-marshal-general-von-frankreich-51830089.html
RMD091PH–Maurice de Saxe, 1696 –1750. Deutsch in französischen Diensten. Marschall und später auch Marshal General von Frankreich.
Maurice de Saxe, Graf von Sachsen, (1696-1750), deutscher Soldat und Marschall von Frankreich, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-graf-von-sachsen-1696-1750-deutscher-soldat-und-marschall-von-frankreich-gravur-image213307762.html
RMPB106A–Maurice de Saxe, Graf von Sachsen, (1696-1750), deutscher Soldat und Marschall von Frankreich, Gravur
Maurice, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Deutscher Soldat und Marschall von Frankreich. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-graf-von-sachsen-1696-1750-deutscher-soldat-und-marschall-von-frankreich-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image217181806.html
RMPH9DH2–Maurice, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Deutscher Soldat und Marschall von Frankreich. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
Jeronimus Tonneman und seinem Sohn Hieronymuskloster (The Diletantes) Cornelis Troost 1696-1750 niederländischen Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeronimus-tonneman-und-seinem-sohn-hieronymuskloster-the-diletantes-cornelis-troost-1696-1750-niederlandischen-niederlande-88206424.html
RMF3E45C–Jeronimus Tonneman und seinem Sohn Hieronymuskloster (The Diletantes) Cornelis Troost 1696-1750 niederländischen Niederlande
Ein Offiziere Wachstube von Cornelius Troost 1696-1750. Datierte 1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-offiziere-wachstube-von-cornelius-troost-1696-1750-datierte-1748-image68542479.html
RMDYEAHK–Ein Offiziere Wachstube von Cornelius Troost 1696-1750. Datierte 1748
Jacobus Houbraken, niederländisch, 1698-1780, Nach Cornelis Troost, (niederländisch, 1696-1750), Porträt von Jacob Campo Weyerman, nach 1724, Gravur auf Papier, Bild: 7 11/16 x 5 7/8 Zoll (19,5 x 14,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacobus-houbraken-niederlandisch-1698-1780-nach-cornelis-troost-niederlandisch-1696-1750-portrat-von-jacob-campo-weyerman-nach-1724-gravur-auf-papier-bild-7-1116-x-5-78-zoll-195-x-149-cm-image344575943.html
RM2B0GP3K–Jacobus Houbraken, niederländisch, 1698-1780, Nach Cornelis Troost, (niederländisch, 1696-1750), Porträt von Jacob Campo Weyerman, nach 1724, Gravur auf Papier, Bild: 7 11/16 x 5 7/8 Zoll (19,5 x 14,9 cm
Maurice, comte de Saxe (Deutsch Moritz Graf von Sachsen (1696-1750), Marschall von Frankreich 1744, der natürliche Sohn von August II. von Polen und der gräfin Königsmarck Aurora. Friedrich der Große von Nancy Mitford, Seite 108. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-comte-de-saxe-deutsch-moritz-graf-von-sachsen-1696-1750-marschall-von-frankreich-1744-der-naturliche-sohn-von-august-ii-von-polen-und-der-grafin-konigsmarck-aurora-friedrich-der-grosse-von-nancy-mitford-seite-108-image268792962.html
RMWH8G4J–Maurice, comte de Saxe (Deutsch Moritz Graf von Sachsen (1696-1750), Marschall von Frankreich 1744, der natürliche Sohn von August II. von Polen und der gräfin Königsmarck Aurora. Friedrich der Große von Nancy Mitford, Seite 108.
Kunst inspiriert vom Wunder des heiligen Thomas von Aquin, Miracolo di San Tommaso d'Aquino, Mattia Bortoloni, Italienisch, venezianische Schule, 1696-1750, Öl auf Leinwand, Italien, 1735, 16 7/8 x 9 7/8 Zoll, 42,9 x 25,1 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-wunder-des-heiligen-thomas-von-aquin-miracolo-di-san-tommaso-daquino-mattia-bortoloni-italienisch-venezianische-schule-1696-1750-ol-auf-leinwand-italien-1735-16-78-x-9-78-zoll-429-x-251-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566766.html
RF2HKK22P–Kunst inspiriert vom Wunder des heiligen Thomas von Aquin, Miracolo di San Tommaso d'Aquino, Mattia Bortoloni, Italienisch, venezianische Schule, 1696-1750, Öl auf Leinwand, Italien, 1735, 16 7/8 x 9 7/8 Zoll, 42,9 x 25,1 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maurice de Saxe (1696-1750): deutscher Soldat im Dienste Frankreichs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-de-saxe-1696-1750-deutscher-soldat-im-dienste-frankreichs-57472059.html
RMD9E25F–Maurice de Saxe (1696-1750): deutscher Soldat im Dienste Frankreichs.
. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-jan-claasz-von-de-gewaande-dienstmaagd-saartje-jans-zehn-huwelijk-gevraagd-1738-pastell-penseel-in-gouache-op-papier-61-485-cm-2419-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-image187980391.html
RMMWR6WB–. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat
Eine Szene aus der Komödie De ontdekte schijndeugd (angebliche Tugend ausgesetzt) von Cornelius Troost (1696-1750) Pastell- und Gouache, 1743. Geertruy vorgibt, auf der Abfahrt von ihrem Mann und seinem Knecht untröstlich. Allerdings ist die Geste ihre Magd macht zeigt an, dass Geertruy ihn cuckolding: Volkert, ihren jungen Liebhaber, ist bereit, in den Hintergrund. Troost war einer der ersten Künstler Pastell und Aquarell in einem so schönen und ausgewogener Weise zu kombinieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-komodie-de-ontdekte-schijndeugd-angebliche-tugend-ausgesetzt-von-cornelius-troost-1696-1750-pastell-und-gouache-1743-geertruy-vorgibt-auf-der-abfahrt-von-ihrem-mann-und-seinem-knecht-untrostlich-allerdings-ist-die-geste-ihre-magd-macht-zeigt-an-dass-geertruy-ihn-cuckolding-volkert-ihren-jungen-liebhaber-ist-bereit-in-den-hintergrund-troost-war-einer-der-ersten-kunstler-pastell-und-aquarell-in-einem-so-schonen-und-ausgewogener-weise-zu-kombinieren-image68542689.html
RMDYEAW5–Eine Szene aus der Komödie De ontdekte schijndeugd (angebliche Tugend ausgesetzt) von Cornelius Troost (1696-1750) Pastell- und Gouache, 1743. Geertruy vorgibt, auf der Abfahrt von ihrem Mann und seinem Knecht untröstlich. Allerdings ist die Geste ihre Magd macht zeigt an, dass Geertruy ihn cuckolding: Volkert, ihren jungen Liebhaber, ist bereit, in den Hintergrund. Troost war einer der ersten Künstler Pastell und Aquarell in einem so schönen und ausgewogener Weise zu kombinieren.
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, erste Hälfte des 18 Cent. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-erste-halfte-des-18-cent-image186175929.html
RMMPW189–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, erste Hälfte des 18 Cent.
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: LIOTARD, JEAN-ETIENNE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-liotard-jean-etienne-image231245234.html
RMRC63JA–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: LIOTARD, JEAN-ETIENNE.
Maurice de Saxe (1696-1750): deutscher Soldat im Dienste Frankreichs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-1696-1750-deutscher-soldat-im-dienste-frankreichs-image483536097.html
RM2K2JY69–Maurice de Saxe (1696-1750): deutscher Soldat im Dienste Frankreichs.
Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich (1743), Generalmarschall (1746) Jean-Daniel Kamm. Maurice de Saxe (1696-1750), maréchal de France (1743), maréchal général (1746). Plomb. Après 1750. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-1743-generalmarschall-1746-jean-daniel-kamm-maurice-de-saxe-1696-1750-marchal-de-france-1743-marchal-gnral-1746-plomb-aprs-1750-paris-muse-carnavalet-image349960310.html
RM2B9A1XE–Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich (1743), Generalmarschall (1746) Jean-Daniel Kamm. Maurice de Saxe (1696-1750), maréchal de France (1743), maréchal général (1746). Plomb. Après 1750. Paris, musée Carnavalet.
Maurice de Saxe (1696-1750) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-de-saxe-1696-1750-148453022.html
RMJHEH9J–Maurice de Saxe (1696-1750)
PORTRÄT DES MARSCHALLS DE SAX Maurice Quentin de la Tour (1704-1788). "Portrait du Maréchal de Saxe (1696-1750), Grand-père de George Sand". Pastell, Vers 1748. Paris, musée de la Vie romantique. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-marschalls-de-sax-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-portrait-du-marchal-de-saxe-1696-1750-grand-pre-de-george-sand-pastell-vers-1748-paris-muse-de-la-vie-romantique-image349875416.html
RM2B965JG–PORTRÄT DES MARSCHALLS DE SAX Maurice Quentin de la Tour (1704-1788). "Portrait du Maréchal de Saxe (1696-1750), Grand-père de George Sand". Pastell, Vers 1748. Paris, musée de la Vie romantique.
Portret van Een Mann, Vermoedelijk Cornelis Troost (1696 1750). Schilder-Rijksmuseum SK A 770 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portret-van-een-mann-vermoedelijk-cornelis-troost-1696-1750-schilder-rijksmuseum-sk-a-770-143471061.html
RMJ9BJPD–Portret van Een Mann, Vermoedelijk Cornelis Troost (1696 1750). Schilder-Rijksmuseum SK A 770
Maurice de Saxe (1696-1750). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-1696-1750-image398834524.html
RM2E4TDE4–Maurice de Saxe (1696-1750).
Marschall Sachsen (Hermann-Maurice, Graf), Herzog Spit und Marschall von Frankreich (1696-1750) mit Sitz in Liotard (Portalis-Béraldi 13; Firm-Didot 1440) Antoine de Marcenay de Ghuy (1721-1811). Le Maréchal de Saxe (Hermann-Maurice, comte de), duc de Courlande et maréchal de France (1696-1750) d'après Liotard (Portalis-Béraldi 13; Firm-Didot 1440). Eau-forte, 17614. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marschall-sachsen-hermann-maurice-graf-herzog-spit-und-marschall-von-frankreich-1696-1750-mit-sitz-in-liotard-portalis-braldi-13-firm-didot-1440-antoine-de-marcenay-de-ghuy-1721-1811-le-marchal-de-saxe-hermann-maurice-comte-de-duc-de-courlande-et-marchal-de-france-1696-1750-daprs-liotard-portalis-braldi-13-firm-didot-1440-eau-forte-17614-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349582528.html
RM2B8MT28–Marschall Sachsen (Hermann-Maurice, Graf), Herzog Spit und Marschall von Frankreich (1696-1750) mit Sitz in Liotard (Portalis-Béraldi 13; Firm-Didot 1440) Antoine de Marcenay de Ghuy (1721-1811). Le Maréchal de Saxe (Hermann-Maurice, comte de), duc de Courlande et maréchal de France (1696-1750) d'après Liotard (Portalis-Béraldi 13; Firm-Didot 1440). Eau-forte, 17614. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Shambogen, Johann Christoph 1696/1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shambogen-johann-christoph-16961750-image418665532.html
RM2F93T4C–Shambogen, Johann Christoph 1696/1750
Maurice, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Marschall von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-graf-von-sachsen-1696-1750-marschall-von-frankreich-image2713974.html
RMAHX977–Maurice, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Marschall von Frankreich.
Porträt eines Mitglieds der Familie Van der Mersch 1736 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mitglieds-der-familie-van-der-mersch-1736-cornelis-troost-1696-1750-niederlande-niederlande-88206449.html
RMF3E469–Porträt eines Mitglieds der Familie Van der Mersch 1736 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande
Cornelis Troost Gemälde; 1747, „Guardroom Scene“, Öl auf Leinwand. Niederländischer Maler aus dem 18. Jahrhundert, 1696-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-troost-gemalde-1747-guardroom-scene-ol-auf-leinwand-niederlandischer-maler-aus-dem-18-jahrhundert-1696-1750-image465399218.html
RM2J14NCJ–Cornelis Troost Gemälde; 1747, „Guardroom Scene“, Öl auf Leinwand. Niederländischer Maler aus dem 18. Jahrhundert, 1696-1750
Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Cornelis Troost (1696-1750), wahrscheinlich Cornelis Troost. Stehend, halbe Länge, ein Buch mit Zeichnungen in der Hand., Balthasar Denner, 1737, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 87 cm x W 70,5 cm d 5,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-wahrscheinlich-cornelis-troost-1696-1750-wahrscheinlich-cornelis-troost-stehend-halbe-lange-ein-buch-mit-zeichnungen-in-der-hand-balthasar-denner-1737-leinwand-olfarbe-lack-h-87-cm-x-w-705-cm-d-58-cm-image261412756.html
RMW58AHT–Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Cornelis Troost (1696-1750), wahrscheinlich Cornelis Troost. Stehend, halbe Länge, ein Buch mit Zeichnungen in der Hand., Balthasar Denner, 1737, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 87 cm x W 70,5 cm d 5,8 cm
Rund um den Stern singen auf Twelfth Night von Cornelis Troost 1696-1750 holländischen Niederlanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rund-um-den-stern-singen-auf-twelfth-night-von-cornelis-troost-1696-1750-hollandischen-niederlanden-99363803.html
RMFNJBF7–Rund um den Stern singen auf Twelfth Night von Cornelis Troost 1696-1750 holländischen Niederlanden
Maria Anna Caroline von Baviera (1696–1750) um 1703 von Martin Maingaud Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-caroline-von-baviera-16961750-um-1703-von-martin-maingaud-image562831155.html
RM2RKK4TK–Maria Anna Caroline von Baviera (1696–1750) um 1703 von Martin Maingaud
Art inspired by Guardroom Scene, 1744, Pinsel und graue und braune Tinte, farbige Gouachen, Blatt: 11 1/2 x 12 3/8 Zoll (29,2 x 31,4 cm), Zeichnungen, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-guardroom-scene-1744-pinsel-und-graue-und-braune-tinte-farbige-gouachen-blatt-11-12-x-12-38-zoll-292-x-314-cm-zeichnungen-cornelis-troost-niederlandisch-amsterdam-16961750-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805777.html
RF2HTXHDN–Art inspired by Guardroom Scene, 1744, Pinsel und graue und braune Tinte, farbige Gouachen, Blatt: 11 1/2 x 12 3/8 Zoll (29,2 x 31,4 cm), Zeichnungen, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-jan-claasz-von-de-gewaande-dienstmaagd-saartje-jans-zehn-huwelijk-gevraagd-1738-pastell-penseel-in-gouache-op-papier-61-485-cm-2419-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-image188742108.html
RMMY1XDG–. Deutsch: Jan Claasz von De gewaande dienstmaagd: Saartje Jans zehn huwelijk gevraagd. 1738. Pastell, penseel in Gouache op Papier. 61 × 48,5 cm (24×19). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat
Eine Szene aus der Farce Pefroen met Het schaapshoofd (Pefroen und die Schafe Kopf) von Cornelius Troost (1696-1750) Wasser Farbe, 1740. Diese farbige Zeichnung zeigt eine Szene aus einer Farce. Wie Lijsje und ihr Geliebter, Ritsaert, sind im Begriff, das Haus zu betreten, sie schickt ihren Mann, Pefroen, ein Schaf in der butchrer zurückzukehren. Ein schafskopf ist mit Dummheit verbunden. Durch die Kombination von zwei verschiedenen Szenen aus der Farce in einem einzigen Werk, Troost, den Vorfall mehr für den Betrachter verständlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-farce-pefroen-met-het-schaapshoofd-pefroen-und-die-schafe-kopf-von-cornelius-troost-1696-1750-wasser-farbe-1740-diese-farbige-zeichnung-zeigt-eine-szene-aus-einer-farce-wie-lijsje-und-ihr-geliebter-ritsaert-sind-im-begriff-das-haus-zu-betreten-sie-schickt-ihren-mann-pefroen-ein-schaf-in-der-butchrer-zuruckzukehren-ein-schafskopf-ist-mit-dummheit-verbunden-durch-die-kombination-von-zwei-verschiedenen-szenen-aus-der-farce-in-einem-einzigen-werk-troost-den-vorfall-mehr-fur-den-betrachter-verstandlich-image68542691.html
RMDYEAW7–Eine Szene aus der Farce Pefroen met Het schaapshoofd (Pefroen und die Schafe Kopf) von Cornelius Troost (1696-1750) Wasser Farbe, 1740. Diese farbige Zeichnung zeigt eine Szene aus einer Farce. Wie Lijsje und ihr Geliebter, Ritsaert, sind im Begriff, das Haus zu betreten, sie schickt ihren Mann, Pefroen, ein Schaf in der butchrer zurückzukehren. Ein schafskopf ist mit Dummheit verbunden. Durch die Kombination von zwei verschiedenen Szenen aus der Farce in einem einzigen Werk, Troost, den Vorfall mehr für den Betrachter verständlich.
. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 522 Die Rivalen Exp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-arlequin-tovenaar-en-barbier-de-bedrogen-rivalen-1738-pastellfarben-en-penseel-in-gouache-op-papier-62-50-cm-244-x-196-in-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-522-die-rivalen-exp-image189001245.html
RMMYDN0D–. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 522 Die Rivalen Exp
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, 1748. Artist: Liotard, Jean-Étienne (1702-1789) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-1748-artist-liotard-jean-tienne-1702-1789-135276801.html
RMHT2AX9–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, 1748. Artist: Liotard, Jean-Étienne (1702-1789)
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Musée Historique de Strasbourg. Autor: LIOTARD, JEAN-ETIENNE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-museum-muse-historique-de-strasbourg-autor-liotard-jean-etienne-image231676385.html
RMRCWNGH–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Musée Historique de Strasbourg. Autor: LIOTARD, JEAN-ETIENNE.
Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, Anfang 18.–Mitte 18.. Jahrhundert, schwarze und rote Kreide; Rahmenlinie aus schwarzer Kreide oder Graphit, Blatt: 4 9/16 x 4 1/8 Zoll (11,6 x 10,4 cm), Zeichnungen, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-young-man-anfang-18mitte-18-jahrhundert-schwarze-und-rote-kreide-rahmenlinie-aus-schwarzer-kreide-oder-graphit-blatt-4-916-x-4-18-zoll-116-x-104-cm-zeichnungen-cornelis-troost-niederlandisch-amsterdam-16961750-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998085.html
RF2HW7ANW–Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, Anfang 18.–Mitte 18.. Jahrhundert, schwarze und rote Kreide; Rahmenlinie aus schwarzer Kreide oder Graphit, Blatt: 4 9/16 x 4 1/8 Zoll (11,6 x 10,4 cm), Zeichnungen, Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait de Maurice comte de Saxe, Maréchal de France (1696-1750) - in "Le Plutarque Francais", Ed. Mennechet, 1844-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-maurice-comte-de-saxe-marchal-de-france-1696-1750-in-le-plutarque-francais-ed-mennechet-1844-1847-image561481318.html
RM2RHDK46–Portrait de Maurice comte de Saxe, Maréchal de France (1696-1750) - in "Le Plutarque Francais", Ed. Mennechet, 1844-1847
Kunst inspiriert von einer Szene aus Einer Komödie, 1740–1801, Stift, Pinsel und graue Tinte und Waschung, mit Weiß über Graphit erhöht, Blatt: 10 7/8 x 8 3/8 Zoll (27,6 x 21,3 cm), Zeichnungen, Jacob Buys (Niederländisch, getauft Amsterdam 1724–1801 Amsterdam), After Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-szene-aus-einer-komodie-17401801-stift-pinsel-und-graue-tinte-und-waschung-mit-weiss-uber-graphit-erhoht-blatt-10-78-x-8-38-zoll-276-x-213-cm-zeichnungen-jacob-buys-niederlandisch-getauft-amsterdam-17241801-amsterdam-after-cornelis-troost-niederlandisch-amsterdam-16961750-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803003.html
RF2HTXDXK–Kunst inspiriert von einer Szene aus Einer Komödie, 1740–1801, Stift, Pinsel und graue Tinte und Waschung, mit Weiß über Graphit erhöht, Blatt: 10 7/8 x 8 3/8 Zoll (27,6 x 21,3 cm), Zeichnungen, Jacob Buys (Niederländisch, getauft Amsterdam 1724–1801 Amsterdam), After Cornelis Troost (Niederländisch, Amsterdam 1696–1750, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maurice Quentin de la Tour, Porträt von Maurice de Saxe, Graf von Raute, damals Militär-Graf von Sachsen (1696 1750) War Er Generalfeldmarschall der Lager und Armeen von Ludwig XV Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-quentin-de-la-tour-portrat-von-maurice-de-saxe-graf-von-raute-damals-militar-graf-von-sachsen-1696-1750-war-er-generalfeldmarschall-der-lager-und-armeen-von-ludwig-xv-image339760886.html
RM2AMNCDA–Maurice Quentin de la Tour, Porträt von Maurice de Saxe, Graf von Raute, damals Militär-Graf von Sachsen (1696 1750) War Er Generalfeldmarschall der Lager und Armeen von Ludwig XV
Maurice de Saxe (1696-1750) 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-de-saxe-1696-1750-1-image398834497.html
RM2E4TDD5–Maurice de Saxe (1696-1750) 1.
Porträt des Pastors Petrus Hollebeek (1696-1750), mit der Hand zur Seite und der anderen Hand zur Taille. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-pastors-petrus-hollebeek-1696-1750-mit-der-hand-zur-seite-und-der-anderen-hand-zur-taille-image488044323.html
RF2KA09EB–Porträt des Pastors Petrus Hollebeek (1696-1750), mit der Hand zur Seite und der anderen Hand zur Taille.
Portret van een man, vermoedelijk Cornelis Troost (1696-1750). Schilder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-een-man-vermoedelijk-cornelis-troost-1696-1750-schilder-image414583495.html
RM2F2DWDB–Portret van een man, vermoedelijk Cornelis Troost (1696-1750). Schilder
Shambogen, Johann Christoph 1696/1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shambogen-johann-christoph-16961750-image418672403.html
RM2F944WR–Shambogen, Johann Christoph 1696/1750
Hermann Maurice Saxe, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Marschall von Frankreich. Aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary, veröffentlicht 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hermann-maurice-saxe-graf-von-sachsen-1696-1750-marschall-von-frankreich-aus-dem-buch-crabbs-historical-dictionary-veroffentlicht-1825-20238577.html
RMB4WXE9–Hermann Maurice Saxe, Graf von Sachsen, 1696 - 1750. Marschall von Frankreich. Aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary, veröffentlicht 1825.
Kunst inspiriert vom Nachttisch (Table de nuit), zugeschrieben Bernard II. Van Risenburgh (ca. 1696–ca. 1767), ca. 1750–56, Französisch, Paris, Eiche furniert mit Tulpenholz und kingwood; vergoldete Bronzelager; Sarrancolin-Marmor; Schubladenfutter aus Seidenmoiré (nicht original), H. 30-3/4 x W. 20-1/2 x D, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-nachttisch-table-de-nuit-zugeschrieben-bernard-ii-van-risenburgh-ca-1696ca-1767-ca-175056-franzosisch-paris-eiche-furniert-mit-tulpenholz-und-kingwood-vergoldete-bronzelager-sarrancolin-marmor-schubladenfutter-aus-seidenmoir-nicht-original-h-30-34-x-w-20-12-x-d-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922248.html
RF2HW3X1C–Kunst inspiriert vom Nachttisch (Table de nuit), zugeschrieben Bernard II. Van Risenburgh (ca. 1696–ca. 1767), ca. 1750–56, Französisch, Paris, Eiche furniert mit Tulpenholz und kingwood; vergoldete Bronzelager; Sarrancolin-Marmor; Schubladenfutter aus Seidenmoiré (nicht original), H. 30-3/4 x W. 20-1/2 x D, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Medailleur: Jean Dassier, Graf Maurice, Maréchal de Saxe (1696-1750), Schweizer, Genf, Medailleur: Jean Dassier (Genf 1676-173 Genf), Medailleur: Jacques-Antoine Dassier (Schweizer, Genf 1715-1759 Kopenhagen), 1747, Schweizer, Genf, Gilt-Bronze, lackierter Boden, Durchmesser: 2 1/8 Zoll. (5,4 cm), Medaillen und Plaketten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/medailleur-jean-dassier-graf-maurice-marchal-de-saxe-1696-1750-schweizer-genf-medailleur-jean-dassier-genf-1676-173-genf-medailleur-jacques-antoine-dassier-schweizer-genf-1715-1759-kopenhagen-1747-schweizer-genf-gilt-bronze-lackierter-boden-durchmesser-2-18-zoll-54-cm-medaillen-und-plaketten-image344676337.html
RM2B0NA55–Medailleur: Jean Dassier, Graf Maurice, Maréchal de Saxe (1696-1750), Schweizer, Genf, Medailleur: Jean Dassier (Genf 1676-173 Genf), Medailleur: Jacques-Antoine Dassier (Schweizer, Genf 1715-1759 Kopenhagen), 1747, Schweizer, Genf, Gilt-Bronze, lackierter Boden, Durchmesser: 2 1/8 Zoll. (5,4 cm), Medaillen und Plaketten
Porträt von Cornelis Ploos van Amstel (1726-1798) 1758 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-cornelis-ploos-van-amstel-1726-1798-1758-cornelis-troost-1696-1750-niederlande-niederlande-99363804.html
RMFNJBF8–Porträt von Cornelis Ploos van Amstel (1726-1798) 1758 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande
Porträt des Joan Jacob Mauricius, Generalgouverneur von Suriname 1741 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-joan-jacob-mauricius-generalgouverneur-von-suriname-1741-cornelis-troost-1696-1750-niederlande-niederlande-88206442.html
RMF3E462–Porträt des Joan Jacob Mauricius, Generalgouverneur von Suriname 1741 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande
Portrait de Maurice comte de Saxe, marechal de France (1696-1750) - chromolithographie du 19eme siecle Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-maurice-comte-de-saxe-marechal-de-france-1696-1750-chromolithographie-du-19eme-siecle-collection-privee-image353846756.html
RM2BFK344–Portrait de Maurice comte de Saxe, marechal de France (1696-1750) - chromolithographie du 19eme siecle Collection privee
Eine Versammlung von Amateuren für eine Kunst, die das Anzeigen von Cornelius Troost (1696-1750) Schwarze Kreide, Grau und Schwarz waschen, verstärkt mit weißem, auf blauem Papier, c 1740. Das Sammeln von Zeichnungen wurde während des 18. Jahrhunderts. Sie wurden als lose Blätter in Alben und Portfolios gehalten. Dies führte zu der Gründung der kleinen Verbände, deren Mitglieder an einer des anderen Wohnungen zu studieren, um ihre Sammlungen bewundern und treffen würde. Troost hat hier eine solche Versammlung dargestellt. Die Alben mit den Zeichnungen und Drucke wurden in der Kunst Kabinett an der hinteren Wand gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-versammlung-von-amateuren-fur-eine-kunst-die-das-anzeigen-von-cornelius-troost-1696-1750-schwarze-kreide-grau-und-schwarz-waschen-verstarkt-mit-weissem-auf-blauem-papier-c-1740-das-sammeln-von-zeichnungen-wurde-wahrend-des-18-jahrhunderts-sie-wurden-als-lose-blatter-in-alben-und-portfolios-gehalten-dies-fuhrte-zu-der-grundung-der-kleinen-verbande-deren-mitglieder-an-einer-des-anderen-wohnungen-zu-studieren-um-ihre-sammlungen-bewundern-und-treffen-wurde-troost-hat-hier-eine-solche-versammlung-dargestellt-die-alben-mit-den-zeichnungen-und-drucke-wurden-in-der-kunst-kabinett-an-der-hinteren-wand-gespeichert-image68542674.html
RMDYEATJ–Eine Versammlung von Amateuren für eine Kunst, die das Anzeigen von Cornelius Troost (1696-1750) Schwarze Kreide, Grau und Schwarz waschen, verstärkt mit weißem, auf blauem Papier, c 1740. Das Sammeln von Zeichnungen wurde während des 18. Jahrhunderts. Sie wurden als lose Blätter in Alben und Portfolios gehalten. Dies führte zu der Gründung der kleinen Verbände, deren Mitglieder an einer des anderen Wohnungen zu studieren, um ihre Sammlungen bewundern und treffen würde. Troost hat hier eine solche Versammlung dargestellt. Die Alben mit den Zeichnungen und Drucke wurden in der Kunst Kabinett an der hinteren Wand gespeichert.
. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 599 Die Rivalen Exp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-arlequin-tovenaar-en-barbier-de-bedrogen-rivalen-1738-pastellfarben-en-penseel-in-gouache-op-papier-62-50-cm-244-x-196-in-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-599-die-rivalen-exp-image188245198.html
RMMX78JP–. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 599 Die Rivalen Exp
Jan-Claasz oder das vermeintliche Dienstmädchen: die Entdeckung von Jan Claasz, 1738 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-claasz-oder-das-vermeintliche-dienstmadchen-die-entdeckung-von-jan-claasz-1738-cornelis-troost-1696-1750-niederlande-niederlande-99363796.html
RMFNJBF0–Jan-Claasz oder das vermeintliche Dienstmädchen: die Entdeckung von Jan Claasz, 1738 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, 18. Artist: Liotard, Jean-Étienne (1702-1789) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-18-artist-liotard-jean-tienne-1702-1789-image60435327.html
RMDE91TF–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, 18. Artist: Liotard, Jean-Étienne (1702-1789)
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Autor: COYPEL, CHARLES - ANTOINE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-museum-stiftung-preussische-schlosser-und-garten-berlin-brandenburg-autor-coypel-charles-antoine-image232015386.html
RMRDD5YP–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich. Museum: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Autor: COYPEL, CHARLES - ANTOINE.
Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, ca 1735-1739. Schöpfer: charles-antoine Coypel, (1694-1752). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maurice-de-saxe-1696-1750-marschall-von-frankreich-ca-1735-1739-schopfer-charles-antoine-coypel-1694-1752-image221500745.html
RMPTA6CW–Portrait von Maurice de Saxe (1696-1750), Marschall von Frankreich, ca 1735-1739. Schöpfer: charles-antoine Coypel, (1694-1752).
RMW0XX5J–Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Cornelis Troost (1696-1750) (1737). Denner, Balthasar
Cornelis Troost, 1696-1750, Schauspieler und Maler aus Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-troost-1696-1750-schauspieler-und-maler-aus-amsterdam-image338420236.html
RM2AJGAD0–Cornelis Troost, 1696-1750, Schauspieler und Maler aus Amsterdam
Cornelis Troost - Lady mit Cupid und einem Songbook 1745, 47 x 61,5 cm. Cornelis Troost (1696-1750) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-troost-lady-mit-cupid-und-einem-songbook-1745-47-x-615-cm-cornelis-troost-1696-1750-image566831579.html
RF2RX5BCY–Cornelis Troost - Lady mit Cupid und einem Songbook 1745, 47 x 61,5 cm. Cornelis Troost (1696-1750)
Signatur von Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750), graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Lar Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-signatur-von-maurice-de-saxe-marschall-von-frankreich-1696-1750-graviert-vintage-illustration-worter-und-sachen-lar-84410353.html
RFEW967D–Signatur von Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750), graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Lar
Shambogen, Johann Christoph 1696/1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shambogen-johann-christoph-16961750-image418652915.html
RM2F9381R–Shambogen, Johann Christoph 1696/1750
Maurice, Graf von Sachsen, Maurice de Saxe, 1696-1750, einem sächsischen Soldaten in französischen Diensten, Marschall-General von Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-graf-von-sachsen-maurice-de-saxe-1696-1750-einem-sachsischen-soldaten-in-franzosischen-diensten-marschall-general-von-frankreich-image62009751.html
RMDGTP1Y–Maurice, Graf von Sachsen, Maurice de Saxe, 1696-1750, einem sächsischen Soldaten in französischen Diensten, Marschall-General von Frankreich,
Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Cornelis Troost (1696-1750), 1737. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-wahrscheinlich-cornelis-troost-1696-1750-1737-image556254326.html
RM2R8YG1X–Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Cornelis Troost (1696-1750), 1737.
Ein paar Musik machen, Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Leinwand, 1743, Musiker. Interieur mit einem stehende Mann mit Flöte und eine sitzende Frau mit einem Musik buchen. Direkt hinter einem Vorhang ein Bücherregal, Musik machen, Musiker mit Instrument, der Notation von Musik, Cornelis Troost, Panel, Ölfarbe (Lack), h 49 cm x W 68 cm d 8,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-musik-machen-cornelis-troost-1696-1750-ol-auf-leinwand-1743-musiker-interieur-mit-einem-stehende-mann-mit-flote-und-eine-sitzende-frau-mit-einem-musik-buchen-direkt-hinter-einem-vorhang-ein-bucherregal-musik-machen-musiker-mit-instrument-der-notation-von-musik-cornelis-troost-panel-olfarbe-lack-h-49-cm-x-w-68-cm-d-85-cm-image261411383.html
RMW588TR–Ein paar Musik machen, Cornelis Troost (1696-1750), Öl auf Leinwand, 1743, Musiker. Interieur mit einem stehende Mann mit Flöte und eine sitzende Frau mit einem Musik buchen. Direkt hinter einem Vorhang ein Bücherregal, Musik machen, Musiker mit Instrument, der Notation von Musik, Cornelis Troost, Panel, Ölfarbe (Lack), h 49 cm x W 68 cm d 8,5 cm
Maurice, Graf von Sachsen, Graf Hermann Moritz von Sachsen, Maurice de Saxe, 1696-1750, einen Sächsischen Soldaten in französischen Diensten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-graf-von-sachsen-graf-hermann-moritz-von-sachsen-maurice-de-saxe-1696-1750-einen-sachsischen-soldaten-in-franzosischen-diensten-72125662.html
RME59H0E–Maurice, Graf von Sachsen, Graf Hermann Moritz von Sachsen, Maurice de Saxe, 1696-1750, einen Sächsischen Soldaten in französischen Diensten,
Graf Maurice Maréchal de Saxe (1696 1750) 109192 197795 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-maurice-marchal-de-saxe-1696-1750-109192-197795-168170327.html
RMKNGPY3–Graf Maurice Maréchal de Saxe (1696 1750) 109192 197795
Sozial kritische Bild von Cornelis Troost, 1696-1750, Schauspieler und Maler aus Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sozial-kritische-bild-von-cornelis-troost-1696-1750-schauspieler-und-maler-aus-amsterdam-image338420390.html
RM2AJGAJE–Sozial kritische Bild von Cornelis Troost, 1696-1750, Schauspieler und Maler aus Amsterdam
Portrait de Maurice comte de Saxe, Maréchal de France (1696-1750) - in "Le Plutarque Francais", Ed. Mennechet, 1844-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-maurice-comte-de-saxe-marchal-de-france-1696-1750-in-le-plutarque-francais-ed-mennechet-1844-1847-image335862564.html
RM2AEBT3G–Portrait de Maurice comte de Saxe, Maréchal de France (1696-1750) - in "Le Plutarque Francais", Ed. Mennechet, 1844-1847
Eine Szene aus der Komödie Hopman Ulrich von De bedrogen Gierigheid (Kapitän Ulrich oder Gier getäuscht) Cornelius Troost (1696-1750) Pastell- und Gouache, 1745. Viele Komödien und Farcen, dass Troost dargestellt um Liebe und Ehebruch drehen. Hier, Joris, der Diener von Kapitän Ulrich, ein Bestechungsgeschenk nimmt von Godefroy, die Geliebte von Ulrich's Frau Sybille. Der Kapitän verdächtigt seine Frau betrügen, das erklärt, warum die Tür bewacht wird. Ulrich selbst war nicht besser. Er heiratete Sybille für Ihr Geld, während Sie das Kind eines Adligen war. Damit der Cheater war selbst betrogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-komodie-hopman-ulrich-von-de-bedrogen-gierigheid-kapitan-ulrich-oder-gier-getauscht-cornelius-troost-1696-1750-pastell-und-gouache-1745-viele-komodien-und-farcen-dass-troost-dargestellt-um-liebe-und-ehebruch-drehen-hier-joris-der-diener-von-kapitan-ulrich-ein-bestechungsgeschenk-nimmt-von-godefroy-die-geliebte-von-ulrichs-frau-sybille-der-kapitan-verdachtigt-seine-frau-betrugen-das-erklart-warum-die-tur-bewacht-wird-ulrich-selbst-war-nicht-besser-er-heiratete-sybille-fur-ihr-geld-wahrend-sie-das-kind-eines-adligen-war-damit-der-cheater-war-selbst-betrogen-image68542694.html
RMDYEAWA–Eine Szene aus der Komödie Hopman Ulrich von De bedrogen Gierigheid (Kapitän Ulrich oder Gier getäuscht) Cornelius Troost (1696-1750) Pastell- und Gouache, 1745. Viele Komödien und Farcen, dass Troost dargestellt um Liebe und Ehebruch drehen. Hier, Joris, der Diener von Kapitän Ulrich, ein Bestechungsgeschenk nimmt von Godefroy, die Geliebte von Ulrich's Frau Sybille. Der Kapitän verdächtigt seine Frau betrügen, das erklärt, warum die Tür bewacht wird. Ulrich selbst war nicht besser. Er heiratete Sybille für Ihr Geld, während Sie das Kind eines Adligen war. Damit der Cheater war selbst betrogen.
. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 599 Die Rivalen Exp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-arlequin-tovenaar-en-barbier-de-bedrogen-rivalen-1738-pastellfarben-en-penseel-in-gouache-op-papier-62-50-cm-244-x-196-in-den-haag-mauritshuis-1738-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-troost-cornelis-worldcat-599-die-rivalen-exp-image187697026.html
RMMWA9D6–. Nederlands: Arlequin, tovenaar en Barbier: De bedrogen Rivalen. 1738. Pastellfarben en penseel in Gouache op Papier. 62 × 50 cm (24.4 x 19.6 in.). Den Haag, Mauritshuis. 1738. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: TROOST, Cornelis WorldCat 599 Die Rivalen Exp
Jan Claasz oder das angeblich Dienstmädchen: Saartje Jans ist gefragt, um ihre Hand in der Ehe, 1738 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-claasz-oder-das-angeblich-dienstmadchen-saartje-jans-ist-gefragt-um-ihre-hand-in-der-ehe-1738-cornelis-troost-1696-1750-niederlande-niederlande-99363799.html
RMFNJBF3–Jan Claasz oder das angeblich Dienstmädchen: Saartje Jans ist gefragt, um ihre Hand in der Ehe, 1738 Cornelis Troost 1696-1750 Niederlande Niederlande
. Nederlands: De wiskunstenaars 't gevluchte dispuut juffertje: Het van de Doktoren Urinaal Raasbollius en. 1741. Pastellfarben en penseel in kleur op Papier. 64 × 83,5 cm (25,1 x 32,8 in). Den Haag, Mauritshuis. 1741. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA: Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-de-wiskunstenaars-t-gevluchte-dispuut-juffertje-het-van-de-doktoren-urinaal-raasbollius-en-1741-pastellfarben-en-penseel-in-kleur-op-papier-64-835-cm-251-x-328-in-den-haag-mauritshuis-1741-cornelis-troost-1696-1750-beschreibung-der-niederlandische-maler-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-oktober-1696-vom-7-marz-1750-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1712-und-ca-1750-standort-amsterdam-authority-control-q-2627927-viaf-95727993-isni-0000-0001-1690-3798-ulan-500007701-lccn-93021065-wga-image188006556.html
RMMWTC7T–. Nederlands: De wiskunstenaars 't gevluchte dispuut juffertje: Het van de Doktoren Urinaal Raasbollius en. 1741. Pastellfarben en penseel in kleur op Papier. 64 × 83,5 cm (25,1 x 32,8 in). Den Haag, Mauritshuis. 1741. Cornelis Troost (1696 - 1750) Beschreibung der niederländische Maler, Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Oktober 1696 vom 7. März 1750 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1712 und ca. 1750 Standort Amsterdam Authority control: Q 2627927 VIAF: 95727993 ISNI: 0000 0001 1690 3798 ULAN: 500007701 LCCN: 93021065 WGA:
Ein paar Musik machen. Cornelis Troost (1696-1750), olieverf op Paneel, 1743. Dating: 1743. Maße: H 49 cm x W 68 cm; d 8,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-musik-machen-cornelis-troost-1696-1750-olieverf-op-paneel-1743-dating-1743-masse-h-49-cm-x-w-68-cm-d-85-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232910718.html
RMREWYYX–Ein paar Musik machen. Cornelis Troost (1696-1750), olieverf op Paneel, 1743. Dating: 1743. Maße: H 49 cm x W 68 cm; d 8,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Jungfrau und Kind mit dem Hl. Dominikus und hl. Hyazinth' 1740-1750. Giovanni Battista (Giambattista) Tiepolo (1696-1770) venezianische Maler. Dominic (1170-1221) Spanisch, Gründer der Dominikaner. Hyazinthe (1185-1257), polnischer, evanglised Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-dem-hl-dominikus-und-hl-hyazinth-1740-1750-giovanni-battista-giambattista-tiepolo-1696-1770-venezianische-maler-dominic-1170-1221-spanisch-grunder-der-dominikaner-hyazinthe-1185-1257-polnischer-evanglised-polen-57353900.html
RMD98KDG–Jungfrau und Kind mit dem Hl. Dominikus und hl. Hyazinth' 1740-1750. Giovanni Battista (Giambattista) Tiepolo (1696-1770) venezianische Maler. Dominic (1170-1221) Spanisch, Gründer der Dominikaner. Hyazinthe (1185-1257), polnischer, evanglised Polen.
Kunst inspiriert von Half Longitudinal Section und Half Plan, ca. 1750, Stift, schwarze Tusche und Waschung, Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-half-longitudinal-section-und-half-plan-ca-1750-stift-schwarze-tusche-und-waschung-zeichnungen-werkstatt-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-parma-16961756-berlin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957409.html
RF2HW5EW5–Kunst inspiriert von Half Longitudinal Section und Half Plan, ca. 1750, Stift, schwarze Tusche und Waschung, Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Cecilia 1750-1760, Öl auf Leinwand, von Giambattista Tiepolo (1696 – 1770) und Giandomenico Tiepolo (1727-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-cecilia-1750-1760-ol-auf-leinwand-von-giambattista-tiepolo-1696-1770-und-giandomenico-tiepolo-1727-1804-84977965.html
RMEX7279–Saint Cecilia 1750-1760, Öl auf Leinwand, von Giambattista Tiepolo (1696 – 1770) und Giandomenico Tiepolo (1727-1804).
DIE SCHUTZPATRONE der CROTTA Familie, CA. 1750 GIAMBATTISTA TIEPOLO 1696 – 1770 Italien italienischen (Gianbattista oder Giambattista Tiepolo) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schutzpatrone-der-crotta-familie-ca-1750-giambattista-tiepolo-1696-1770-italien-italienischen-gianbattista-oder-giambattista-tiepolo-78560554.html
RMEFPMP2–DIE SCHUTZPATRONE der CROTTA Familie, CA. 1750 GIAMBATTISTA TIEPOLO 1696 – 1770 Italien italienischen (Gianbattista oder Giambattista Tiepolo)
Signatur von Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750), graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Lar Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-signatur-von-maurice-de-saxe-marschall-von-frankreich-1696-1750-graviert-vintage-illustration-worter-und-sachen-lar-84420751.html
RFEW9KER–Signatur von Maurice de Saxe, Marschall von Frankreich (1696-1750), graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Lar
Eine Frau zeigt EINEN weinenden Jungen seinen Schuh der Schalter. Cornelis Troost (Niederländisch, 1696 - 1750) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-zeigt-einen-weinenden-jungen-seinen-schuh-der-schalter-cornelis-troost-niederlandisch-1696-1750-image416590537.html
RM2F5N9DD–Eine Frau zeigt EINEN weinenden Jungen seinen Schuh der Schalter. Cornelis Troost (Niederländisch, 1696 - 1750)
Porträt des Predigers Petrus Hollebeek, Philippus endlich, 1746 Porträt des Predigers Petrus Hollebeek (1696–1750), mit der Hand zur Seite zeigend u. a. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-predigers-petrus-hollebeek-philippus-endlich-1746-portrat-des-predigers-petrus-hollebeek-16961750-mit-der-hand-zur-seite-zeigend-u-a-image570294293.html
RF2T3R459–Porträt des Predigers Petrus Hollebeek, Philippus endlich, 1746 Porträt des Predigers Petrus Hollebeek (1696–1750), mit der Hand zur Seite zeigend u. a.
Medaille in der "Gemischten Sächsischen Maurycy (1696-1750); Müller; 1750 (1750-00-00-1750-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/medaille-in-der-gemischten-sachsischen-maurycy-1696-1750-muller-1750-1750-00-00-1750-00-image598957154.html
RM2WPCRXX–Medaille in der "Gemischten Sächsischen Maurycy (1696-1750); Müller; 1750 (1750-00-00-1750-00);
Porträt Moritz, Graf von Sachsen, Graf von Sachsen (1696-1750), Marschall von Frankreich. Halbe Länge, stehend auf der linken Seite, mit Blick auf den Betrachter. In der linken Hand einen Befehl, der mit der rechten Hand auf ein Fell hat. Im Hintergrund links ein Banner oder die Leinwand von einem Zelt, auf der rechten Seite einige Reiter. Teil der Sammlung in Pastelltönen., Moritz Graf von Sachsen, Jean-Etienne Liotard, 1748, Pergament (tierisches Material), h 62 cm x W 51 cm w 6,9 kg h 73,6 cm x W 62,4 cm x T 4,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-moritz-graf-von-sachsen-graf-von-sachsen-1696-1750-marschall-von-frankreich-halbe-lange-stehend-auf-der-linken-seite-mit-blick-auf-den-betrachter-in-der-linken-hand-einen-befehl-der-mit-der-rechten-hand-auf-ein-fell-hat-im-hintergrund-links-ein-banner-oder-die-leinwand-von-einem-zelt-auf-der-rechten-seite-einige-reiter-teil-der-sammlung-in-pastelltonen-moritz-graf-von-sachsen-jean-etienne-liotard-1748-pergament-tierisches-material-h-62-cm-x-w-51-cm-w-69-kg-h-736-cm-x-w-624-cm-x-t-46-cm-image261409310.html
RMW5866P–Porträt Moritz, Graf von Sachsen, Graf von Sachsen (1696-1750), Marschall von Frankreich. Halbe Länge, stehend auf der linken Seite, mit Blick auf den Betrachter. In der linken Hand einen Befehl, der mit der rechten Hand auf ein Fell hat. Im Hintergrund links ein Banner oder die Leinwand von einem Zelt, auf der rechten Seite einige Reiter. Teil der Sammlung in Pastelltönen., Moritz Graf von Sachsen, Jean-Etienne Liotard, 1748, Pergament (tierisches Material), h 62 cm x W 51 cm w 6,9 kg h 73,6 cm x W 62,4 cm x T 4,6 cm
Graf Maurice, Maréchal de Saxe (1696–1750) 1747 Medaillengewinnerin: Jean Dassier Swiss. Maurice, Maréchal de Saxe (1696–1750) 197795 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/graf-maurice-marchal-de-saxe-16961750-1747-medaillengewinnerin-jean-dassier-swiss-maurice-marchal-de-saxe-16961750-197795-image458012058.html
RM2HH471E–Graf Maurice, Maréchal de Saxe (1696–1750) 1747 Medaillengewinnerin: Jean Dassier Swiss. Maurice, Maréchal de Saxe (1696–1750) 197795
Graf Maurice Maréchal de Saxe (1696 1750) 109193 197795 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-maurice-marchal-de-saxe-1696-1750-109193-197795-168170329.html
RMKNGPY5–Graf Maurice Maréchal de Saxe (1696 1750) 109193 197795
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten