Ein Paar von Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in Form von Büchern, mit einer (rechts) mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-von-gold-und-emaille-anhanger-c1640-1660-in-form-von-buchern-mit-einer-rechts-mit-einem-nazi-inventarnummer-auf-dem-buch-kante-angewendet-werden-wenn-diese-von-der-franzosischen-rothschilds-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-beschlagnahmt-wurden-waddesdon-manor-buckinghamshire-vor-der-eroffnung-einer-rothschild-treasury-ausstellung-die-in-eine-neue-dauerhafte-galerie-mit-mehr-als-300-selten-gesehene-objekte-uber-zwei-jahrtausende-von-einem-1-jahrhundert-kamee-des-augustus-caesars-enkel-uber-schmuck-geschenke-von-konigin-victoria-um-objekte-lager-ns-inventarnummern-gehalten-wird-image263231122.html
RMW875YE–Ein Paar von Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in Form von Büchern, mit einer (rechts) mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird.
Maisons-Lafitte. Stil Louis XIV, première période,1640-1660.Stil majestueux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maisons-lafitte-stil-louis-xiv-premire-priode1640-1660stil-majestueux-image474570648.html
RF2JG2FKM–Maisons-Lafitte. Stil Louis XIV, première période,1640-1660.Stil majestueux
Ein afrikanischer Lyrespieler, um 1640-1660, indische und südostasiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-afrikanischer-lyrespieler-um-1640-1660-indische-und-sudostasiatische-kunst-image357604188.html
RM2BNP7P4–Ein afrikanischer Lyrespieler, um 1640-1660, indische und südostasiatische Kunst
Ein Gasthaus in der Nähe von Nantes. ca. 1640-1660. 781 L. Doomer ein Gasthaus in der Nähe von Nantes 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gasthaus-in-der-nahe-von-nantes-ca-1640-1660-781-l-doomer-ein-gasthaus-in-der-nahe-von-nantes-1640-1660-image185822620.html
RMMP8XJ4–Ein Gasthaus in der Nähe von Nantes. ca. 1640-1660. 781 L. Doomer ein Gasthaus in der Nähe von Nantes 1640-1660
Raffaello Vanni (zugeschrieben), die Heilige Familie und St. Anne, gemalt in Öl auf Leinwand, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-vanni-zugeschrieben-die-heilige-familie-und-st-anne-gemalt-in-ol-auf-leinwand-1640-1660-image503690553.html
RM2M7D2C9–Raffaello Vanni (zugeschrieben), die Heilige Familie und St. Anne, gemalt in Öl auf Leinwand, 1640-1660
Niederlande/Indonesien: Ein leitender Kaufmann der Dutch East India Company, vermutlich Jacob Mathieusen, und seine Frau in Batavia (Jakarta). Öl auf Leinwand Gemälde von Aelbert Cuyp (1620-1691), c. 1640-1660. Während Mathieusen und seine Frau sich im zurückliegenden protestantischholländischen Stil der Zeit kleiden, hält ihr überkleideter Sklave einen Sonnenschirm oder Pajong über ihnen. Mit seinem Stock weist der Kaufmann auf eine Flotte von Schiffen der Dutch East India Company (VOC) hin. Im Hintergrund befindet sich die teilweise ummauerte Stadt Batavia, das Zentrum der VOC-Operationen in Asien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandeindonesien-ein-leitender-kaufmann-der-dutch-east-india-company-vermutlich-jacob-mathieusen-und-seine-frau-in-batavia-jakarta-ol-auf-leinwand-gemalde-von-aelbert-cuyp-1620-1691-c-1640-1660-wahrend-mathieusen-und-seine-frau-sich-im-zuruckliegenden-protestantischhollandischen-stil-der-zeit-kleiden-halt-ihr-uberkleideter-sklave-einen-sonnenschirm-oder-pajong-uber-ihnen-mit-seinem-stock-weist-der-kaufmann-auf-eine-flotte-von-schiffen-der-dutch-east-india-company-voc-hin-im-hintergrund-befindet-sich-die-teilweise-ummauerte-stadt-batavia-das-zentrum-der-voc-operationen-in-asien-image344271441.html
RM2B02WMH–Niederlande/Indonesien: Ein leitender Kaufmann der Dutch East India Company, vermutlich Jacob Mathieusen, und seine Frau in Batavia (Jakarta). Öl auf Leinwand Gemälde von Aelbert Cuyp (1620-1691), c. 1640-1660. Während Mathieusen und seine Frau sich im zurückliegenden protestantischholländischen Stil der Zeit kleiden, hält ihr überkleideter Sklave einen Sonnenschirm oder Pajong über ihnen. Mit seinem Stock weist der Kaufmann auf eine Flotte von Schiffen der Dutch East India Company (VOC) hin. Im Hintergrund befindet sich die teilweise ummauerte Stadt Batavia, das Zentrum der VOC-Operationen in Asien.
Eine Schuhmacherwerkstatt. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 53 cm x W 69 cm; d 7 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Rijckaert (III). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schuhmacherwerkstatt-datierung-1640-1660-masse-h-53-cm-x-w-69-cm-d-7-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-david-rijckaert-iii-image232903612.html
RMREWJX4–Eine Schuhmacherwerkstatt. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 53 cm x W 69 cm; d 7 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Rijckaert (III).
San Damiano sollevato dal Stute - St. Damiano aus dem Meer 1640-1660, 17. Jahrhundert, Tine Art Museum, Italien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-damiano-sollevato-dal-stute-st-damiano-aus-dem-meer-1640-1660-17-jahrhundert-tine-art-museum-italien-italien-image517412727.html
RM2N1P55Y–San Damiano sollevato dal Stute - St. Damiano aus dem Meer 1640-1660, 17. Jahrhundert, Tine Art Museum, Italien, Italien,
Stillleben mit einen goldnen Becher - von Pieter de Ring, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-einen-goldnen-becher-von-pieter-de-ring-1640-1660-73238506.html
RME748CX–Stillleben mit einen goldnen Becher - von Pieter de Ring, 1640-1660
Francesco Maffei San Miguel arcángel venciendo a Luzifer 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-maffei-san-miguel-arcngel-venciendo-a-luzifer-1640-1660-image343962697.html
RM2AYGRX1–Francesco Maffei San Miguel arcángel venciendo a Luzifer 1640-1660.
L. Doomer ein Gasthaus in der Nähe von Nantes 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-doomer-ein-gasthaus-in-der-nahe-von-nantes-1640-1660-132814420.html
RMHM2644–L. Doomer ein Gasthaus in der Nähe von Nantes 1640-1660
Innenraum einer Kathedrale mit Figuren, 1640-1660. Künstler: Pieter Neefs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-einer-kathedrale-mit-figuren-1640-1660-kunstler-pieter-neefs-image186200900.html
RMMPX544–Innenraum einer Kathedrale mit Figuren, 1640-1660. Künstler: Pieter Neefs.
Henry Stuart, Henry of Oatlands, Duke of Gloucester, 1640-1660. Bruder von König Karl II. Von England. Mit Spitzenkragen, Gewändern des Strumpfhosenordens mit goldenem Kragen und Figur des Heiligen Georg und des Drachen. Mit Krone, Wappen und Sprengstoff. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-stuart-henry-of-oatlands-duke-of-gloucester-1640-1660-bruder-von-konig-karl-ii-von-england-mit-spitzenkragen-gewandern-des-strumpfhosenordens-mit-goldenem-kragen-und-figur-des-heiligen-georg-und-des-drachen-mit-krone-wappen-und-sprengstoff-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-george-vertue-aus-seinen-kopfen-der-konige-von-england-passend-fur-mr-rapins-geschichte-ubersetzt-von-n-tindal-gedruckt-fur-james-john-and-paul-knapton-london-1736-image621223397.html
RM2Y2K4NW–Henry Stuart, Henry of Oatlands, Duke of Gloucester, 1640-1660. Bruder von König Karl II. Von England. Mit Spitzenkragen, Gewändern des Strumpfhosenordens mit goldenem Kragen und Figur des Heiligen Georg und des Drachen. Mit Krone, Wappen und Sprengstoff. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736.
Guericke, Otto von 1640/1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guericke-otto-von-16401660-image418565423.html
RM2F8Y8D3–Guericke, Otto von 1640/1660
Amarillis krönt Mirtillo um 1640-1660 von Jacob van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amarillis-kront-mirtillo-um-1640-1660-von-jacob-van-loo-image562421126.html
RM2RK0DTP–Amarillis krönt Mirtillo um 1640-1660 von Jacob van Loo
Israel Silvestre, Campo Campo Vacina Vacina, 1640-1660; 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-campo-campo-vacina-vacina-1640-1660-1640-1660-image335919056.html
RM2AEEC54–Israel Silvestre, Campo Campo Vacina Vacina, 1640-1660; 1640-1660
Graf Don Antonio el Ingles mit seinem Hund. 1640-1645. spanischen Malers Diego Velasquez (1599-1660). Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-don-antonio-el-ingles-mit-seinem-hund-1640-1645-spanischen-malers-diego-velasquez-1599-1660-ol-auf-leinwand-57315760.html
RMD96XRC–Graf Don Antonio el Ingles mit seinem Hund. 1640-1645. spanischen Malers Diego Velasquez (1599-1660). Öl auf Leinwand.
Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-architektonisches-juwel-die-helyar-almshouses-gebaut-aus-lokalem-ham-stein-in-1640-60-im-dorf-von-east-coker-somerset-england-grossbritannien-image386503188.html
RM2DCPMN8–Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England, Großbritannien
Stillleben mit Golden Goblet, Pieter de Ring, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-golden-goblet-pieter-de-ring-1640-1660-77351921.html
RMEDRK4H–Stillleben mit Golden Goblet, Pieter de Ring, 1640-1660
"Portrait von Sir John leverett, Gouverneur oder Massachusetts Colony, Anzeigen buff Coat und plain Band eines Soldaten in der Herrschaft von Charles I', 1640-1660, (1937). John leverett (1616-1679) English colonial Magistrat, Kaufmann, Soldat und vorletzten Gouverneur der Massachusetts Bay Colony. Von "Geschichte der amerikanischen Kostüm - Buchen Sie eine 1607-1800", von Elisabeth McClellan. [Tudor Publishing Company, New York, 1937] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-john-leverett-gouverneur-oder-massachusetts-colony-anzeigen-buff-coat-und-plain-band-eines-soldaten-in-der-herrschaft-von-charles-i-1640-1660-1937-john-leverett-1616-1679-english-colonial-magistrat-kaufmann-soldat-und-vorletzten-gouverneur-der-massachusetts-bay-colony-von-geschichte-der-amerikanischen-kostum-buchen-sie-eine-1607-1800-von-elisabeth-mcclellan-tudor-publishing-company-new-york-1937-image262332350.html
RMW6P7GE–"Portrait von Sir John leverett, Gouverneur oder Massachusetts Colony, Anzeigen buff Coat und plain Band eines Soldaten in der Herrschaft von Charles I', 1640-1660, (1937). John leverett (1616-1679) English colonial Magistrat, Kaufmann, Soldat und vorletzten Gouverneur der Massachusetts Bay Colony. Von "Geschichte der amerikanischen Kostüm - Buchen Sie eine 1607-1800", von Elisabeth McClellan. [Tudor Publishing Company, New York, 1937]
Christus am Kreuz verehrt von acht Heiligen des Dominikanerordens, Öl auf Leinwand, um 1640-1660, Abraham van DIEPENBEECK, Bois-le-Duc (Pays-Bas), 15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-verehrt-von-acht-heiligen-des-dominikanerordens-ol-auf-leinwand-um-1640-1660-abraham-van-diepenbeeck-bois-le-duc-pays-bas-15-image621630508.html
RM2Y39M1G–Christus am Kreuz verehrt von acht Heiligen des Dominikanerordens, Öl auf Leinwand, um 1640-1660, Abraham van DIEPENBEECK, Bois-le-Duc (Pays-Bas), 15
Ein Paar von Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in Form von Büchern, mit einer (rechts) mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-von-gold-und-emaille-anhanger-c1640-1660-in-form-von-buchern-mit-einer-rechts-mit-einem-nazi-inventarnummer-auf-dem-buch-kante-angewendet-werden-wenn-diese-von-der-franzosischen-rothschilds-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-beschlagnahmt-wurden-waddesdon-manor-buckinghamshire-vor-der-eroffnung-einer-rothschild-treasury-ausstellung-die-in-eine-neue-dauerhafte-galerie-mit-mehr-als-300-selten-gesehene-objekte-uber-zwei-jahrtausende-von-einem-1-jahrhundert-kamee-des-augustus-caesars-enkel-uber-schmuck-geschenke-von-konigin-victoria-um-objekte-lager-ns-inventarnummern-gehalten-wird-image263231388.html
RMW87690–Ein Paar von Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in Form von Büchern, mit einer (rechts) mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird.
Die Versuchung des Heiligen Antonius 1640 - 1660. N/A 416 David Teniers-De verzoeking van de heilige Antonius de Heremiet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-1640-1660-na-416-david-teniers-de-verzoeking-van-de-heilige-antonius-de-heremiet-image209848377.html
RMP5BBMW–Die Versuchung des Heiligen Antonius 1640 - 1660. N/A 416 David Teniers-De verzoeking van de heilige Antonius de Heremiet
Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato genannt Sassoferrato, Maria Immaculata, Ölgemälde auf Leinwand, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-salvi-da-sassoferrato-genannt-sassoferrato-maria-immaculata-olgemalde-auf-leinwand-1640-1660-image543083729.html
RM2PFFGRD–Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato genannt Sassoferrato, Maria Immaculata, Ölgemälde auf Leinwand, 1640-1660
Die Heilige Familie, Raffaello Vanni (zugeschrieben), 1640–1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-raffaello-vanni-zugeschrieben-16401660-image596573348.html
Die alte Biertrinker. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 35 cm x W 32,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Teniers (II) (Kopieren nach). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-biertrinker-datierung-1640-1660-masse-h-35-cm-x-w-325-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-david-teniers-ii-kopieren-nach-image232870629.html
RMRET4T5–Die alte Biertrinker. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 35 cm x W 32,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Teniers (II) (Kopieren nach).
San Damiano sollevato dal Stute - St. Damiano aus dem Meer 1640-1660, 17. Jahrhundert, Tine Art Museum, Italien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-damiano-sollevato-dal-stute-st-damiano-aus-dem-meer-1640-1660-17-jahrhundert-tine-art-museum-italien-italien-image517412847.html
RM2N1P5A7–San Damiano sollevato dal Stute - St. Damiano aus dem Meer 1640-1660, 17. Jahrhundert, Tine Art Museum, Italien, Italien,
Seenlandschaft am Strand von Scheveningen - zugeschrieben Willem van Diest, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seenlandschaft-am-strand-von-scheveningen-zugeschrieben-willem-van-diest-1640-1660-73233247.html
RME741N3–Seenlandschaft am Strand von Scheveningen - zugeschrieben Willem van Diest, 1640-1660
L. Doomer ein Gasthaus in der Nachbarschaft von Nantes 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-doomer-ein-gasthaus-in-der-nachbarschaft-von-nantes-1640-1660-image389450414.html
RM2DHGYYA–L. Doomer ein Gasthaus in der Nachbarschaft von Nantes 1640-1660.
Retrato de D. Luísa de Gusmão. Autoria Desconhecida, c. 1640-1660, Lisboa, MNAA, N. º Inv 191 Min Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-retrato-de-d-lusa-de-gusmo-autoria-desconhecida-c-1640-1660-lisboa-mnaa-n-inv-191-min-137923032.html
RMJ0AX6G–Retrato de D. Luísa de Gusmão. Autoria Desconhecida, c. 1640-1660, Lisboa, MNAA, N. º Inv 191 Min
Rustam und sein Pferd Rahksh im Kampf mit einem Drachen. 1640-1660. Opak Aquarell. Quelle: J. 66,11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustam-und-sein-pferd-rahksh-im-kampf-mit-einem-drachen-1640-1660-opak-aquarell-quelle-j-6611-image231429480.html
RMRCEEJG–Rustam und sein Pferd Rahksh im Kampf mit einem Drachen. 1640-1660. Opak Aquarell. Quelle: J. 66,11.
Philip IV zu Pferd 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-iv-zu-pferd-1640-image184255810.html
RMMKNG4J–Philip IV zu Pferd 1640
Guericke, Otto von 1640/1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guericke-otto-von-16401660-image418510590.html
RM2F8TPEP–Guericke, Otto von 1640/1660
Prinz Heinrich, Herzog von Gloucester (1640–1660) zwischen 1658 und 1660 von Jan Boeckhorst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-heinrich-herzog-von-gloucester-16401660-zwischen-1658-und-1660-von-jan-boeckhorst-image562323108.html
RM2RJT0T4–Prinz Heinrich, Herzog von Gloucester (1640–1660) zwischen 1658 und 1660 von Jan Boeckhorst
Israel Silvestre, S Pietro, 1640-1660 S. Pietro ; 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-s-pietro-1640-1660-s-pietro-1640-1660-image335919200.html
RM2AEECA8–Israel Silvestre, S Pietro, 1640-1660 S. Pietro ; 1640-1660
S. Pietro, 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-pietro-1640-1660-image506203318.html
RM2MBFFDX–S. Pietro, 1640-1660.
Genteel Gewohnheiten von England über das Jahr 1640 von Edmond Marmian - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genteel-gewohnheiten-von-england-uber-das-jahr-1640-von-edmond-marmian-pepys-bibliothek-pepys-samuel-englisch-tagebuchschreibers-und-naval-administrator-gehalten-tagebuch-1660-1669-veroffentlicht-1893-1899-prasident-der-royal-society-1684-1686-1633-1703-image268827954.html
RMWHA4PA–Genteel Gewohnheiten von England über das Jahr 1640 von Edmond Marmian - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . .
William Brereton, 3rd Lord Brereton, 1640-1660 Britische Schule, Kostüm, Ölgemälde, Porträt, Textilien, Spitze, Junge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-brereton-3rd-lord-brereton-1640-1660-britische-schule-kostum-olgemalde-portrat-textilien-spitze-junge-image387013627.html
Kunst inspiriert von Einer Landschaft mit Reisenden auf der linken Seite, ca 1660–80, Radierung, Blatt: 12 1/16 x 16 3/8 Zoll (30,7 x 41,6 cm), Drucke, Adam Perelle (Französisch, Paris 1640–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-landschaft-mit-reisenden-auf-der-linken-seite-ca-166080-radierung-blatt-12-116-x-16-38-zoll-307-x-416-cm-drucke-adam-perelle-franzosisch-paris-16401695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463015885.html
RF2HW85DH–Kunst inspiriert von Einer Landschaft mit Reisenden auf der linken Seite, ca 1660–80, Radierung, Blatt: 12 1/16 x 16 3/8 Zoll (30,7 x 41,6 cm), Drucke, Adam Perelle (Französisch, Paris 1640–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Govert Flinck 1615-1660 Meisje Bij Een Kinderstoel, 1640 Mädchen durch einen Hochstuhl, 1640 - Mauritshuis Museum den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-govert-flinck-1615-1660-meisje-bij-een-kinderstoel-1640-madchen-durch-einen-hochstuhl-1640-mauritshuis-museum-den-haag-134163156.html
RMHP7JD8–Govert Flinck 1615-1660 Meisje Bij Een Kinderstoel, 1640 Mädchen durch einen Hochstuhl, 1640 - Mauritshuis Museum den Haag
Ein gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in der Form des Buches, die mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gold-und-emaille-anhanger-c1640-1660-in-der-form-des-buches-die-mit-einem-nazi-inventarnummer-auf-dem-buch-kante-angewendet-werden-wenn-diese-von-der-franzosischen-rothschilds-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-beschlagnahmt-wurden-waddesdon-manor-buckinghamshire-vor-der-eroffnung-einer-rothschild-treasury-ausstellung-die-in-eine-neue-dauerhafte-galerie-mit-mehr-als-300-selten-gesehene-objekte-uber-zwei-jahrtausende-von-einem-1-jahrhundert-kamee-des-augustus-caesars-enkel-uber-schmuck-geschenke-von-konigin-victoria-um-objekte-lager-ns-inventarnummern-gehalten-wird-image263231134.html
RMW875YX–Ein gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in der Form des Buches, die mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria, um Objekte Lager NS-Inventarnummern gehalten wird.
. Band van Bruin marokijn. Nederlands: Tabletten: pindarus. Olympia, Pythia, Isthmia, I. Benedictvs... repurgavit... Latine paraphrasi addita... Salmurii, Ex typis Petri Piededii, 1620. 4. . 1640-1660; 27 Band van Bruin marokijn - KONB 12-144 C18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-bruin-marokijn-nederlands-tabletten-pindarus-olympia-pythia-isthmia-i-benedictvs-repurgavit-latine-paraphrasi-addita-salmurii-ex-typis-petri-piededii-1620-4-1640-1660-27-band-van-bruin-marokijn-konb-12-144-c18-image208011164.html
RMP2BMA4–. Band van Bruin marokijn. Nederlands: Tabletten: pindarus. Olympia, Pythia, Isthmia, I. Benedictvs... repurgavit... Latine paraphrasi addita... Salmurii, Ex typis Petri Piededii, 1620. 4. . 1640-1660; 27 Band van Bruin marokijn - KONB 12-144 C18
Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato heißt Sassoferrato, Mary bewundert das Kind, malt in Öl auf Leinwand, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-salvi-da-sassoferrato-heisst-sassoferrato-mary-bewundert-das-kind-malt-in-ol-auf-leinwand-1640-1660-image543083652.html
RM2PFFGMM–Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato heißt Sassoferrato, Mary bewundert das Kind, malt in Öl auf Leinwand, 1640-1660
Porträt eines Mannes, der von Thomas Niemann Flinck (1615-1660), Öl auf Leinwand, 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-der-von-thomas-niemann-flinck-1615-1660-ol-auf-leinwand-1640-image222972237.html
RMPXN7A5–Porträt eines Mannes, der von Thomas Niemann Flinck (1615-1660), Öl auf Leinwand, 1640
Stillleben mit goldener Pokal. Datierung: 1640 - 1660. Maße: h 100 cm x W 85 cm; d 9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pieter de Ring. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-goldener-pokal-datierung-1640-1660-masse-h-100-cm-x-w-85-cm-d-9-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-pieter-de-ring-image232905910.html
RMREWNT6–Stillleben mit goldener Pokal. Datierung: 1640 - 1660. Maße: h 100 cm x W 85 cm; d 9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pieter de Ring.
Le Buveur À la Fenêtre - der Trinker am Fenster 1640/1660 Adriaen van OSTADE 1610-1685 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-buveur-la-fentre-der-trinker-am-fenster-16401660-adriaen-van-ostade-1610-1685-niederlande-niederlande-47581094.html
RMCNBE4P–Le Buveur À la Fenêtre - der Trinker am Fenster 1640/1660 Adriaen van OSTADE 1610-1685 Niederlande Niederlande
Seenlandschaft am Strand von Scheveningen - zugeschrieben Willem van Diest, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seenlandschaft-am-strand-von-scheveningen-zugeschrieben-willem-van-diest-1640-1660-73236429.html
RME745PN–Seenlandschaft am Strand von Scheveningen - zugeschrieben Willem van Diest, 1640-1660
DIEGO VELÁZQUEZ (1599-1660) selbst portait des spanischen Künstlers um 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velzquez-1599-1660-selbst-portait-des-spanischen-kunstlers-um-1640-image365944594.html
RM2C7A61P–DIEGO VELÁZQUEZ (1599-1660) selbst portait des spanischen Künstlers um 1640
William Seymour, Marquess of Hertford, später Herzog von Somerset (1588-1660), zugeschrieben Gilbert Jackson (1622-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-seymour-marquess-of-hertford-spater-herzog-von-somerset-1588-1660-zugeschrieben-gilbert-jackson-1622-1640-134797548.html
RMHR8FJ4–William Seymour, Marquess of Hertford, später Herzog von Somerset (1588-1660), zugeschrieben Gilbert Jackson (1622-1640)
Die Infantin Maria Margarita, Tochter von Philipp IV 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-infantin-maria-margarita-tochter-von-philipp-iv-1640-image184273956.html
RMMKPB8M–Die Infantin Maria Margarita, Tochter von Philipp IV 1640
Guericke, Otto von 1640/1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guericke-otto-von-16401660-image418547053.html
RM2F8XD11–Guericke, Otto von 1640/1660
Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-architektonisches-juwel-die-helyar-almshouses-gebaut-aus-lokalem-ham-stein-in-1640-60-im-dorf-von-east-coker-somerset-england-image386503073.html
RM2DCPMH5–Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England.
Israel Silvestre, Veduta dei Coliseo, 1640-1660 Veduta dei Coliseo; 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-veduta-dei-coliseo-1640-1660-veduta-dei-coliseo-1640-1660-image335919203.html
RM2AEECAB–Israel Silvestre, Veduta dei Coliseo, 1640-1660 Veduta dei Coliseo; 1640-1660
Campo Vacina, 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campo-vacina-1640-1660-image506203295.html
RM2MBFFD3–Campo Vacina, 1640-1660.
Gewohnheiten - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewohnheiten-pepys-bibliothek-pepys-samuel-englisch-tagebuchschreibers-und-naval-administrator-gehalten-tagebuch-1660-1669-veroffentlicht-1893-1899-prasident-der-royal-society-1684-1686-1633-1703-image268827969.html
RMWHA4PW–Gewohnheiten - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . .
Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-englischen-kirche-wahrend-der-burgerkriege-und-unter-dem-commonwealth-1640-1660-shaw-william-arthur-1865-1943-image261419055.html
RMW58JJR–Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943
Kunst inspiriert von Leda und dem Schwan, ca. 1640–50, Französisch, Paris, weißer Marmor, Höhe: 62 Zoll (157,5 cm), Skulptur, Jacques Sarazin (französisch, Noyon 1592–1660 Paris), Diese Statue stammt aus dem Château de Valmer bei Tours, das 1645 von Thomas Bonneau, einem Kronbeamten, erbaut wurde, und die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten Klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-leda-und-dem-schwan-ca-164050-franzosisch-paris-weisser-marmor-hohe-62-zoll-1575-cm-skulptur-jacques-sarazin-franzosisch-noyon-15921660-paris-diese-statue-stammt-aus-dem-chteau-de-valmer-bei-tours-das-1645-von-thomas-bonneau-einem-kronbeamten-erbaut-wurde-und-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werke-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776033.html
RF2HTW7FD–Kunst inspiriert von Leda und dem Schwan, ca. 1640–50, Französisch, Paris, weißer Marmor, Höhe: 62 Zoll (157,5 cm), Skulptur, Jacques Sarazin (französisch, Noyon 1592–1660 Paris), Diese Statue stammt aus dem Château de Valmer bei Tours, das 1645 von Thomas Bonneau, einem Kronbeamten, erbaut wurde, und die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten Klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
König Charles I verhört den Sprecher auf dem langen Parlament, ein englisches Parlament, das von 1640 bis 1660 dauerte. Es folgte das Fiasko des Kurzparlaments, das im Frühjahr 1640 nach 11 Jahren parlamentarischer Abwesenheit nur drei Wochen lang zusammengekommen war. Im September 1640 veröffentlichte Charles I die Verfasserversammlung eines parlaments, das am 3. November 1640 zusammentritt. Das lange Parlament erhielt seinen Namen aus der Tatsache, dass es durch die Akte des Parlaments festlegte, dass es nur mit Zustimmung der Mitglieder aufgelöst werden konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-charles-i-verhort-den-sprecher-auf-dem-langen-parlament-ein-englisches-parlament-das-von-1640-bis-1660-dauerte-es-folgte-das-fiasko-des-kurzparlaments-das-im-fruhjahr-1640-nach-11-jahren-parlamentarischer-abwesenheit-nur-drei-wochen-lang-zusammengekommen-war-im-september-1640-veroffentlichte-charles-i-die-verfasserversammlung-eines-parlaments-das-am-3-november-1640-zusammentritt-das-lange-parlament-erhielt-seinen-namen-aus-der-tatsache-dass-es-durch-die-akte-des-parlaments-festlegte-dass-es-nur-mit-zustimmung-der-mitglieder-aufgelost-werden-konnte-87105817.html
RMF1M0A1–König Charles I verhört den Sprecher auf dem langen Parlament, ein englisches Parlament, das von 1640 bis 1660 dauerte. Es folgte das Fiasko des Kurzparlaments, das im Frühjahr 1640 nach 11 Jahren parlamentarischer Abwesenheit nur drei Wochen lang zusammengekommen war. Im September 1640 veröffentlichte Charles I die Verfasserversammlung eines parlaments, das am 3. November 1640 zusammentritt. Das lange Parlament erhielt seinen Namen aus der Tatsache, dass es durch die Akte des Parlaments festlegte, dass es nur mit Zustimmung der Mitglieder aufgelöst werden konnte.
Dr Mia Jackson, Kurator für Dekorative Kunst, Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in der Form des Buches, die mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria in Objekte, NS-Lager statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-mia-jackson-kurator-fur-dekorative-kunst-gold-und-emaille-anhanger-c1640-1660-in-der-form-des-buches-die-mit-einem-nazi-inventarnummer-auf-dem-buch-kante-angewendet-werden-wenn-diese-von-der-franzosischen-rothschilds-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-beschlagnahmt-wurden-waddesdon-manor-buckinghamshire-vor-der-eroffnung-einer-rothschild-treasury-ausstellung-die-in-eine-neue-dauerhafte-galerie-mit-mehr-als-300-selten-gesehene-objekte-uber-zwei-jahrtausende-von-einem-1-jahrhundert-kamee-des-augustus-caesars-enkel-uber-schmuck-geschenke-von-konigin-victoria-in-objekte-ns-lager-statt-image263231123.html
RMW875YF–Dr Mia Jackson, Kurator für Dekorative Kunst, Gold und Emaille Anhänger (c.1640-1660) in der Form des Buches, die mit einem Nazi Inventarnummer auf dem Buch Kante, angewendet werden, wenn diese von der Französischen Rothschilds während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmt wurden, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, vor der Eröffnung einer Rothschild Treasury Ausstellung, die in eine neue, dauerhafte, Galerie mit mehr als 300 selten gesehene Objekte über zwei Jahrtausende - von einem 1.-Jahrhundert Kamee des Augustus Caesar's Enkel, über Schmuck, Geschenke von Königin Victoria in Objekte, NS-Lager statt.
Amarillis Krönung Mirtillo.. ca. 1640-1660. Amarillis Krönung Mirtillo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amarillis-kronung-mirtillo-ca-1640-1660-amarillis-kronung-mirtillo-image184791034.html
RMMMHXRP–Amarillis Krönung Mirtillo.. ca. 1640-1660. Amarillis Krönung Mirtillo
Giulio Romano (Giulio Pippi), Scipio und Masiniasa Bankett, Wandteppich, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-giulio-pippi-scipio-und-masiniasa-bankett-wandteppich-1640-1660-image438936057.html
RM2GE37BN–Giulio Romano (Giulio Pippi), Scipio und Masiniasa Bankett, Wandteppich, 1640-1660
Velazquez. "Die Dame mit Fächer" von Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, c.1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-velazquez-die-dame-mit-facher-von-diego-velazquez-1599-1660-ol-auf-leinwand-c1640-138440055.html
RMJ16DKK–Velazquez. "Die Dame mit Fächer" von Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, c.1640
Noch immer leben mit Hühnern und Eiern. Datierung: 1640 - 1660. Maße: h 108 cm x W 87 cm; d 8,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: GIOVANNI BATTISTA RECCO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noch-immer-leben-mit-huhnern-und-eiern-datierung-1640-1660-masse-h-108-cm-x-w-87-cm-d-85-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-giovanni-battista-recco-image232867517.html
RMRET0W1–Noch immer leben mit Hühnern und Eiern. Datierung: 1640 - 1660. Maße: h 108 cm x W 87 cm; d 8,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: GIOVANNI BATTISTA RECCO.
Ein senior Merchant, vermutlich Mathieusen Jacob und seiner Frau. Im Hintergrund die Flotte in Batavia - von Aelbert Cuyp, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-senior-merchant-vermutlich-mathieusen-jacob-und-seiner-frau-im-hintergrund-die-flotte-in-batavia-von-aelbert-cuyp-1640-1660-73229161.html
RME73TF5–Ein senior Merchant, vermutlich Mathieusen Jacob und seiner Frau. Im Hintergrund die Flotte in Batavia - von Aelbert Cuyp, 1640-1660
Afrikanischer Lyre Player ca. 1640-1660, Deccan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanischer-lyre-player-ca-1640-1660-deccan-image593752466.html
RM2WDYN96–Afrikanischer Lyre Player ca. 1640-1660, Deccan,
Govert Flinck 1615-1660 Meisje Bij Een Kinderstoel, 1640 Mädchen durch einen Hochstuhl, 1640 - Mauritshuis Museum den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-govert-flinck-1615-1660-meisje-bij-een-kinderstoel-1640-madchen-durch-einen-hochstuhl-1640-mauritshuis-museum-den-haag-134005962.html
RMHP0DY6–Govert Flinck 1615-1660 Meisje Bij Een Kinderstoel, 1640 Mädchen durch einen Hochstuhl, 1640 - Mauritshuis Museum den Haag
Spanien/ Frankreich/ Maghreb: Isabel von Bourbon wird auf einem andalusischen Pferd dargestellt. Öl auf Leinwand Gemälde von Diego Velazquez (1599-1660), c. 1635. Isabella von Bourbon/Elisabeth von Frankreich (1602-1644) war Königin Consort von Spanien und Portugal, und war mit König Philipp V. von Spanien verheiratet. Sie diente kurz als Regentin während der katalanischen Revolte in den Jahren 1640-1642, und wieder in den Jahren 1643-1644. Das andalusische Pferd war eine Kreuzung der nordafrikanischen Barbe und des spanischen Pferdes, das am Umayyaden-Hof in Cordoba entwickelt wurde und das bevorzugte Reittier vieler europäischer Könige war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-frankreich-maghreb-isabel-von-bourbon-wird-auf-einem-andalusischen-pferd-dargestellt-ol-auf-leinwand-gemalde-von-diego-velazquez-1599-1660-c-1635-isabella-von-bourbonelisabeth-von-frankreich-1602-1644-war-konigin-consort-von-spanien-und-portugal-und-war-mit-konig-philipp-v-von-spanien-verheiratet-sie-diente-kurz-als-regentin-wahrend-der-katalanischen-revolte-in-den-jahren-1640-1642-und-wieder-in-den-jahren-1643-1644-das-andalusische-pferd-war-eine-kreuzung-der-nordafrikanischen-barbe-und-des-spanischen-pferdes-das-am-umayyaden-hof-in-cordoba-entwickelt-wurde-und-das-bevorzugte-reittier-vieler-europaischer-konige-war-image344226960.html
RM2B00W00–Spanien/ Frankreich/ Maghreb: Isabel von Bourbon wird auf einem andalusischen Pferd dargestellt. Öl auf Leinwand Gemälde von Diego Velazquez (1599-1660), c. 1635. Isabella von Bourbon/Elisabeth von Frankreich (1602-1644) war Königin Consort von Spanien und Portugal, und war mit König Philipp V. von Spanien verheiratet. Sie diente kurz als Regentin während der katalanischen Revolte in den Jahren 1640-1642, und wieder in den Jahren 1643-1644. Das andalusische Pferd war eine Kreuzung der nordafrikanischen Barbe und des spanischen Pferdes, das am Umayyaden-Hof in Cordoba entwickelt wurde und das bevorzugte Reittier vieler europäischer Könige war.
Barocke Kunst. Diego Velazquez (Diego Rodrigo de Silva y Velázquez (1599-1660). Spanischer Maler. Selbstportrait (um 1640). Öl auf Leinwand. Museum der Schönen Künste in Valencia (Spanien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-kunst-diego-velazquez-diego-rodrigo-de-silva-y-velzquez-1599-1660-spanischer-maler-selbstportrait-um-1640-ol-auf-leinwand-museum-der-schonen-kunste-in-valencia-spanien-image158191097.html
RMK5A6A1–Barocke Kunst. Diego Velazquez (Diego Rodrigo de Silva y Velázquez (1599-1660). Spanischer Maler. Selbstportrait (um 1640). Öl auf Leinwand. Museum der Schönen Künste in Valencia (Spanien).
Tromp, Martin Eraser: Hollar, Wenzeldattung: At 1640/1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tromp-martin-eraser-hollar-wenzeldattung-at-16401660-image418451020.html
RM2F8P2F8–Tromp, Martin Eraser: Hollar, Wenzeldattung: At 1640/1660
Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, konstruiert von lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England., U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-architektonisches-juwel-die-helyar-almshouses-konstruiert-von-lokalem-ham-stein-in-1640-60-im-dorf-von-east-coker-somerset-england-u-image386503249.html
RM2DCPMRD–Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, konstruiert von lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England., U
Israel Silvestre, Piazza della Rotonda, 1640-1660 Piazza della Rotonda; 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-piazza-della-rotonda-1640-1660-piazza-della-rotonda-1640-1660-image335919147.html
RM2AEEC8B–Israel Silvestre, Piazza della Rotonda, 1640-1660 Piazza della Rotonda; 1640-1660
Veduta dei Coliseo, 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-dei-coliseo-1640-1660-image506203302.html
RM2MBFFDA–Veduta dei Coliseo, 1640-1660.
Gewohnheiten - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewohnheiten-pepys-bibliothek-pepys-samuel-englisch-tagebuchschreibers-und-naval-administrator-gehalten-tagebuch-1660-1669-veroffentlicht-1893-1899-prasident-der-royal-society-1684-1686-1633-1703-image268827831.html
RMWHA4HY–Gewohnheiten - Pepys Bibliothek - Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1684-1686 1633-1703. . . . .
Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-englischen-kirche-wahrend-der-burgerkriege-und-unter-dem-commonwealth-1640-1660-shaw-william-arthur-1865-1943-image261413839.html
RMW58C0F–Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943
Kunst inspiriert von Landschaft nach Wen Zhengming, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1640, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte und Farbe auf goldmeliertem Papier, 6 1/2 x 18 23/32 Zoll (16,5 x 47,6 cm), Gemälde, Shao Mi (aktiv ca. 1620–1660, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-nach-wen-zhengming-ming-dynastie-13681644-datiert-1640-china-faltfacher-als-albumblatt-montiert-tinte-und-farbe-auf-goldmeliertem-papier-6-12-x-18-2332-zoll-165-x-476-cm-gemalde-shao-mi-aktiv-ca-16201660-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756646.html
RF2HTTAR2–Kunst inspiriert von Landschaft nach Wen Zhengming, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1640, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte und Farbe auf goldmeliertem Papier, 6 1/2 x 18 23/32 Zoll (16,5 x 47,6 cm), Gemälde, Shao Mi (aktiv ca. 1620–1660, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1640 , SPANIEN : der spanische Maler DIEGO VELASQUEZ Da SILVA ( 1599 - 1660 ) . Porträt von unberechtigtem italienischen Kupferstecher. - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - PORTRAIT - RITRATTO - GESCHICHTE - FOTORICHE - Bart - barba - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - colletto - SPAGNA - incisione - illustrazione - Illustration - Velasques --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1640-spanien-der-spanische-maler-diego-velasquez-da-silva-1599-1660-portrat-von-unberechtigtem-italienischen-kupferstecher-kunst-arti-visive-arte-portrait-ritratto-geschichte-fotoriche-bart-barba-baffi-schnurrbart-hut-cappello-kragen-colletto-spagna-incisione-illustrazione-illustration-velasques-archivio-gbb-image359211074.html
RM2BTBDAX–1640 , SPANIEN : der spanische Maler DIEGO VELASQUEZ Da SILVA ( 1599 - 1660 ) . Porträt von unberechtigtem italienischen Kupferstecher. - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - PORTRAIT - RITRATTO - GESCHICHTE - FOTORICHE - Bart - barba - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - colletto - SPAGNA - incisione - illustrazione - Illustration - Velasques --- Archivio GBB
Krieg Kostüm der Moderne, links Officer 1630-1640, Mitte: Officer 1660, rechts: französische Musketier 1670, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-kostum-der-moderne-links-officer-1630-1640-mitte-officer-1660-rechts-franzosische-musketier-1670-anonym-1896-image220193986.html
Ritratto di Cristina di Francia. ca. 1640-1660. Christine Marie aus Frankreich - Museo Camillo Leone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-di-cristina-di-francia-ca-1640-1660-christine-marie-aus-frankreich-museo-camillo-leone-image184947900.html
RMMMW2X4–Ritratto di Cristina di Francia. ca. 1640-1660. Christine Marie aus Frankreich - Museo Camillo Leone
Giulio Romano (Giulio Pippi), der tote König Syphax vom Schlachtfeld getragen, Wandteppich, 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-giulio-pippi-der-tote-konig-syphax-vom-schlachtfeld-getragen-wandteppich-1640-1660-image438936075.html
RM2GE37CB–Giulio Romano (Giulio Pippi), der tote König Syphax vom Schlachtfeld getragen, Wandteppich, 1640-1660
Porträt von Erzbischof Fernando de Valdés von Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, c. 1640-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-erzbischof-fernando-de-valds-von-diego-velazquez-1599-1660-ol-auf-leinwand-c-1640-45-image466325839.html
RM2J2JYA7–Porträt von Erzbischof Fernando de Valdés von Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, c. 1640-45
Die Versuchung des Hl. Antonius. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 31 cm x W 23 cm; d 3,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Teniers (II). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-hl-antonius-datierung-1640-1660-masse-h-31-cm-x-w-23-cm-d-35-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-david-teniers-ii-image232910961.html
RMREX08H–Die Versuchung des Hl. Antonius. Datierung: 1640 - 1660. Maße: H 31 cm x W 23 cm; d 3,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: David Teniers (II).
Mädchen von einem Hochstuhl, 1640, Governt Flinck 1615- 1660, Niederlande, Holländer, Holland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-von-einem-hochstuhl-1640-governt-flinck-1615-1660-niederlande-hollander-holland-image509486917.html
RM2MGW3N9–Mädchen von einem Hochstuhl, 1640, Governt Flinck 1615- 1660, Niederlande, Holländer, Holland,
Leopold I., 3.6.1640 - 5.5.1705, Kaiser des Heiligen Römischen 18.7.1658 - 5.5.1705, Porträt, Kupferstich, ca. 1660, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopold-i-361640-551705-kaiser-des-heiligen-romischen-1871658-551705-portrat-kupferstich-ca-1660-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28085972.html
RMBHKBXC–Leopold I., 3.6.1640 - 5.5.1705, Kaiser des Heiligen Römischen 18.7.1658 - 5.5.1705, Porträt, Kupferstich, ca. 1660, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Ein afrikanischer Lyre Player (Recto); Kalligraphie (verso) um 1640–1660, Deccan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-afrikanischer-lyre-player-recto-kalligraphie-verso-um-16401660-deccan-image594356821.html
RM2WEY859–Ein afrikanischer Lyre Player (Recto); Kalligraphie (verso) um 1640–1660, Deccan.
Graf Don Antonio El Ingles mit seinem Hund. 1640-1645. Diego Velasquez (1599-1660), spanischer Maler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-don-antonio-el-ingles-mit-seinem-hund-1640-1645-diego-velasquez-1599-1660-spanischer-maler-ol-auf-leinwand-image181801916.html
RMMFNP5G–Graf Don Antonio El Ingles mit seinem Hund. 1640-1645. Diego Velasquez (1599-1660), spanischer Maler. Öl auf Leinwand.
William Prynne, 1600-1669, an den Pranger, 1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-prynne-1600-1669-an-den-pranger-1634-176603437.html
RMM78YDH–William Prynne, 1600-1669, an den Pranger, 1634
Ernte von Granatäpfeln von 1640 bis 1660 durch Michelangelo Cerquozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernte-von-granatapfeln-von-1640-bis-1660-durch-michelangelo-cerquozzi-image562431080.html
RM2RK0XG8–Ernte von Granatäpfeln von 1640 bis 1660 durch Michelangelo Cerquozzi
Snyders, Frans Stecher: Neeffs, JacobusDatierung: 1640/1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snyders-frans-stecher-neeffs-jacobusdatierung-16401660-image418435358.html
RM2F8NAFX–Snyders, Frans Stecher: Neeffs, JacobusDatierung: 1640/1660
Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-architektonisches-juwel-die-helyar-almshouses-gebaut-aus-lokalem-ham-stein-in-1640-60-im-dorf-von-east-coker-somerset-england-grossbritannien-image386503227.html
RM2DCPMPK–Ein historisches architektonisches Juwel, die Helyar Almshouses, gebaut aus lokalem Ham-Stein in 1640-60, im Dorf von East Coker, Somerset, England, Großbritannien
Israel Silvestre, S Maria Maggiore, 1640-1660 S. Maria Maggiore; 1640-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-s-maria-maggiore-1640-1660-s-maria-maggiore-1640-1660-image335919204.html
RM2AEECAC–Israel Silvestre, S Maria Maggiore, 1640-1660 S. Maria Maggiore; 1640-1660
Piazza della Rotonda, 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-della-rotonda-1640-1660-image506203289.html
RM2MBFFCW–Piazza della Rotonda, 1640-1660.
Während ich im Büro beschäftigt war, meine Frau schickt mich, nach Hause zu kommen, und was war es aber die hübsche Mädchen (Deb Willet), sie nimmt auf Sie zu warten, um zu sehen." (27. September 1667). Zeichnung von E.Marmion 1640. Von Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1633-1703 1684-1686 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-ich-im-buro-beschaftigt-war-meine-frau-schickt-mich-nach-hause-zu-kommen-und-was-war-es-aber-die-hubsche-madchen-deb-willet-sie-nimmt-auf-sie-zu-warten-um-zu-sehen-27-september-1667-zeichnung-von-emarmion-1640-von-pepys-samuel-englisch-tagebuchschreibers-und-naval-administrator-gehalten-tagebuch-1660-1669-veroffentlicht-1893-1899-prasident-der-royal-society-1633-1703-1684-1686-image268827949.html
RMWHA4P5–Während ich im Büro beschäftigt war, meine Frau schickt mich, nach Hause zu kommen, und was war es aber die hübsche Mädchen (Deb Willet), sie nimmt auf Sie zu warten, um zu sehen." (27. September 1667). Zeichnung von E.Marmion 1640. Von Pepys, Samuel Englisch tagebuchschreibers und Naval Administrator; gehalten Tagebuch 1660-1669 veröffentlicht (1893-1899); Präsident der Royal Society 1633-1703 1684-1686
Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-englischen-kirche-wahrend-der-burgerkriege-und-unter-dem-commonwealth-1640-1660-shaw-william-arthur-1865-1943-image261413840.html
RMW58C0G–Eine Geschichte der englischen Kirche während der Bürgerkriege und unter dem Commonwealth, 1640-1660: Shaw, William Arthur, 1865-1943
Kunst inspiriert von Desseins de Brasiers dont les Ornements peuuent Seruir aux Cuuettes, Tables, et autres Ouurages d'Orfeurerie, Teller 3, 1660–1713, Ätzung, Teller: 6 1/4 × 9 3/16 in. (15,9 × 23,3 cm), Alexis Loir (französisch, 1640–1713), Tafel 3 einer Serie von Entwürfen für Braziers, Tische, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-desseins-de-brasiers-dont-les-ornements-peuuent-seruir-aux-cuuettes-tables-et-autres-ouurages-dorfeurerie-teller-3-16601713-atzung-teller-6-14-9-316-in-159-233-cm-alexis-loir-franzosisch-16401713-tafel-3-einer-serie-von-entwurfen-fur-braziers-tische-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041691.html
RF2HW9AB7–Kunst inspiriert von Desseins de Brasiers dont les Ornements peuuent Seruir aux Cuuettes, Tables, et autres Ouurages d'Orfeurerie, Teller 3, 1660–1713, Ätzung, Teller: 6 1/4 × 9 3/16 in. (15,9 × 23,3 cm), Alexis Loir (französisch, 1640–1713), Tafel 3 einer Serie von Entwürfen für Braziers, Tische, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diego Velázquez (1599-1660), die Dame mit einem Ventilator, Spanien, Ca. 1640. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velzquez-1599-1660-die-dame-mit-einem-ventilator-spanien-ca-1640-image156681258.html
RMK2WCF6–Diego Velázquez (1599-1660), die Dame mit einem Ventilator, Spanien, Ca. 1640.
L'almanach Royal de 1682 grave par Pierre Landry representant un Bal a la Francaise ou Rejouissances de l'heureux retour de leurs Majestes (Louis XIV) apres l'Expedition en Alsace ou il conquit Straßburg. Louis XIV danse avec la reine Marie Therese, a gauche le Dauphin (Louis de France (1661-1711) dit le 'Grand Dauphin') et la Dauphine (Marie Anne Christine de Baviere, 1660-1690), a droite un autre couple forme par Philippe Duc d'Orleans (1640-1701) dit Monsieur, Frere du roi, et sa seconde epouse, la Princesse Palatin Charlotte Elisabeth de Baviere (1652-1722), Herzogin d'Orleans. Dans le c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lalmanach-royal-de-1682-grave-par-pierre-landry-representant-un-bal-a-la-francaise-ou-rejouissances-de-lheureux-retour-de-leurs-majestes-louis-xiv-apres-lexpedition-en-alsace-ou-il-conquit-strassburg-louis-xiv-danse-avec-la-reine-marie-therese-a-gauche-le-dauphin-louis-de-france-1661-1711-dit-le-grand-dauphin-et-la-dauphine-marie-anne-christine-de-baviere-1660-1690-a-droite-un-autre-couple-forme-par-philippe-duc-dorleans-1640-1701-dit-monsieur-frere-du-roi-et-sa-seconde-epouse-la-princesse-palatin-charlotte-elisabeth-de-baviere-1652-1722-herzogin-dorleans-dans-le-c-image503830534.html
RM2M7KCYJ–L'almanach Royal de 1682 grave par Pierre Landry representant un Bal a la Francaise ou Rejouissances de l'heureux retour de leurs Majestes (Louis XIV) apres l'Expedition en Alsace ou il conquit Straßburg. Louis XIV danse avec la reine Marie Therese, a gauche le Dauphin (Louis de France (1661-1711) dit le 'Grand Dauphin') et la Dauphine (Marie Anne Christine de Baviere, 1660-1690), a droite un autre couple forme par Philippe Duc d'Orleans (1640-1701) dit Monsieur, Frere du roi, et sa seconde epouse, la Princesse Palatin Charlotte Elisabeth de Baviere (1652-1722), Herzogin d'Orleans. Dans le c
1056 Retrato de D. Luísa de Gusmão. Autoria desconhecida, C. 1640-1660, Lisboa, MNAA, n.º Inv. 191 Min. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1056-retrato-de-d-lusa-de-gusmo-autoria-desconhecida-c-1640-1660-lisboa-mnaa-n-inv-191-min-image185557476.html
RMMNTTCM–1056 Retrato de D. Luísa de Gusmão. Autoria desconhecida, C. 1640-1660, Lisboa, MNAA, n.º Inv. 191 Min.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten