Clemens IX 1669 von Carlo Maratta 1625-1713. Clemens IX (orig. Giulio Rospigliosi) italienische Opern Autor und Komponist; Papst 1667-1669 1600-1669. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clemens-ix-1669-von-carlo-maratta-1625-1713-clemens-ix-orig-giulio-rospigliosi-italienische-opern-autor-und-komponist-papst-1667-1669-1600-1669-image268833637.html
RMWHAC19–Clemens IX 1669 von Carlo Maratta 1625-1713. Clemens IX (orig. Giulio Rospigliosi) italienische Opern Autor und Komponist; Papst 1667-1669 1600-1669. . . . .
Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Heimsuchung, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-kunstler-italienisch-1625-1713-die-heimsuchung-radierung-image386360498.html
RM2DCG6N6–Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Heimsuchung, Radierung
Kunst inspiriert von tanzender Figur, Radierung, Blatt: 16 1/8 x 21 3/4 Zoll (41 x 55,2 cm), Drucke, nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tanzender-figur-radierung-blatt-16-18-x-21-34-zoll-41-x-552-cm-drucke-nach-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811241.html
RF2HTXTCW–Kunst inspiriert von tanzender Figur, Radierung, Blatt: 16 1/8 x 21 3/4 Zoll (41 x 55,2 cm), Drucke, nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Faustina Maratti. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-faustina-maratti-kunstler-maratta-carlo-1625-1713-74095201.html
RME8F955–Porträt von Faustina Maratti. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713)
Portrait von Lukas Watte. Englisch: Portrait von Lukas Watte (1588-1657) von Carlo Maretta (1625-1713). 1600. Carlo Maratta (1625-1713) 834 Lukas Watte von Carlo Maratta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lukas-watte-englisch-portrait-von-lukas-watte-1588-1657-von-carlo-maretta-1625-1713-1600-carlo-maratta-1625-1713-834-lukas-watte-von-carlo-maratta-image185842414.html
RMMP9RW2–Portrait von Lukas Watte. Englisch: Portrait von Lukas Watte (1588-1657) von Carlo Maretta (1625-1713). 1600. Carlo Maratta (1625-1713) 834 Lukas Watte von Carlo Maratta
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Carlo Maratti; Italienisch, 1625-1713. Datum: 1620-1630. Abmessungen: 174 x 130 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-datum-1620-1630-abmessungen-174-x-130-mm-radierung-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239912468.html
RMRX8XPC–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Carlo Maratti; Italienisch, 1625-1713. Datum: 1620-1630. Abmessungen: 174 x 130 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kardinal Alderano Cybo von Carlo Maratta (1625 – 1713) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-alderano-cybo-von-carlo-maratta-1625-1713-italien-italienisch-74828763.html
RME9MMRR–Kardinal Alderano Cybo von Carlo Maratta (1625 – 1713) Italien Italienisch
Saint Mark der Evangelist von Carlo Maratta (1625-1713), Öl auf Leinwand, 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-mark-der-evangelist-von-carlo-maratta-1625-1713-ol-auf-leinwand-1655-60-image222972223.html
RMPXN79K–Saint Mark der Evangelist von Carlo Maratta (1625-1713), Öl auf Leinwand, 1655-60
Maria und Kind 1660 Carlo Maratta (1625 - 1713) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-und-kind-1660-carlo-maratta-1625-1713-italien-italienisch-image221664329.html
RMPTHK35–Maria und Kind 1660 Carlo Maratta (1625 - 1713) Italien Italienisch
Porträt von Papst Clemens IX (1600-1669) von Carlo Maratti (1625-1713), Öl auf Leinwand, c.. 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-clemens-ix-1600-1669-von-carlo-maratti-1625-1713-ol-auf-leinwand-c-1669-image458732579.html
RM2HJ922B–Porträt von Papst Clemens IX (1600-1669) von Carlo Maratti (1625-1713), Öl auf Leinwand, c.. 1669
Das Jesuskind schläft mit dem Musiker Engel 1667 Maratta oder Maratti Carlo (1625-1713) Italienisch, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jesuskind-schlaft-mit-dem-musiker-engel-1667-maratta-oder-maratti-carlo-1625-1713-italienisch-italien-image357314041.html
RM2BN91KN–Das Jesuskind schläft mit dem Musiker Engel 1667 Maratta oder Maratti Carlo (1625-1713) Italienisch, Italien.
Der Fund von Romulus und Remus durch den Hirten Faustulus von Carlo Maratta (1625-1713), Öl auf Leinwand, um 1680-92 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fund-von-romulus-und-remus-durch-den-hirten-faustulus-von-carlo-maratta-1625-1713-ol-auf-leinwand-um-1680-92-image440510449.html
RM2GGJYG1–Der Fund von Romulus und Remus durch den Hirten Faustulus von Carlo Maratta (1625-1713), Öl auf Leinwand, um 1680-92
Maria mit dem Kind und Johannes der Täufer als Junge 1704 Carlo Maratta (1625 - 1713) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-dem-kind-und-johannes-der-taufer-als-junge-1704-carlo-maratta-1625-1713-italien-italienisch-image221664332.html
RMPTHK38–Maria mit dem Kind und Johannes der Täufer als Junge 1704 Carlo Maratta (1625 - 1713) Italien Italienisch
Christian Berentz (1658-1722) und Carlo Maratta (1625-1713). Loggia mit Garten, 1696. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-berentz-1658-1722-und-carlo-maratta-1625-1713-loggia-mit-garten-1696-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-143321450.html
RMJ94RY6–Christian Berentz (1658-1722) und Carlo Maratta (1625-1713). Loggia mit Garten, 1696. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Der Erzengel Gabriel 1670 von Maratta Carlo, 1625-1713 Italien, Italienisch, ( Gabriel, war der, erzengel, der der Jungfrau Maria verkündete, dass sie ausersehen war, den Sohn Gottes zu tragen, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzengel-gabriel-1670-von-maratta-carlo-1625-1713-italien-italienisch-gabriel-war-der-erzengel-der-der-jungfrau-maria-verkundete-dass-sie-ausersehen-war-den-sohn-gottes-zu-tragen-image451206806.html
RM2H626TP–Der Erzengel Gabriel 1670 von Maratta Carlo, 1625-1713 Italien, Italienisch, ( Gabriel, war der, erzengel, der der Jungfrau Maria verkündete, dass sie ausersehen war, den Sohn Gottes zu tragen, )
Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und St. Johannes. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält Jesuskind in den Armen, mit dem kleinen Heiligen Johannes dem Täufer in der Nähe. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-italienischer-barockmaler-madonna-mit-kind-und-st-johannes-ol-auf-leinwand-die-sitzende-madonna-halt-jesuskind-in-den-armen-mit-dem-kleinen-heiligen-johannes-dem-taufer-in-der-nahe-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image356946272.html
RM2BMM8H4–Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und St. Johannes. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält Jesuskind in den Armen, mit dem kleinen Heiligen Johannes dem Täufer in der Nähe. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Papst Clemens IX. 1600 – 1669), Giulio Rospigliosi, Papst vom 20. Juni 1667 bis zu seinem Tod im Jahre 1669 geboren Maratta oder Maratti Carlo (1625-1713) Pinakothek Vatican Museum Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-clemens-ix-1600-1669-giulio-rospigliosi-papst-vom-20-juni-1667-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1669-geboren-maratta-oder-maratti-carlo-1625-1713-pinakothek-vatican-museum-rom-italien-78306810.html
RMEFB53P–Papst Clemens IX. 1600 – 1669), Giulio Rospigliosi, Papst vom 20. Juni 1667 bis zu seinem Tod im Jahre 1669 geboren Maratta oder Maratti Carlo (1625-1713) Pinakothek Vatican Museum Rom Italien
Porträt von Carlo Maratta, italienischer Maler des Spätbarock klassischer Weise 1625-1713. Charles Maratti. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carlo-maratta-italienischer-maler-des-spatbarock-klassischer-weise-1625-1713-charles-maratti-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241072607.html
RMT05PFY–Porträt von Carlo Maratta, italienischer Maler des Spätbarock klassischer Weise 1625-1713. Charles Maratti. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Carlo Maratta (1625 – 1713) Apollo jagen Daphne1681 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-apollo-jagen-daphne1681-italien-italienisch-image66278468.html
RMDRR6T4–Carlo Maratta (1625 – 1713) Apollo jagen Daphne1681 Italien Italienisch
Carlo Maratta Cavaliere, 1625-1713, italienischer Geschichtsmaler, der vor allem für seine spätbarocken klassischen Gemälde bekannt ist. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Maratta aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-cavaliere-1625-1713-italienischer-geschichtsmaler-der-vor-allem-fur-seine-spatbarocken-klassischen-gemalde-bekannt-ist-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-selbstportrat-von-maratta-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590090.html
RM2HBGA8A–Carlo Maratta Cavaliere, 1625-1713, italienischer Geschichtsmaler, der vor allem für seine spätbarocken klassischen Gemälde bekannt ist. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Maratta aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Carlo Maratti, Die Geburt, 1625-1713, waschen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratti-die-geburt-1625-1713-waschen-auf-papier-image344469663.html
RM2B0BXFY–Carlo Maratti, Die Geburt, 1625-1713, waschen auf Papier
Kunst inspiriert von tanzender Figur, Radierung, Blatt: 16 1/8 x 21 3/4 Zoll (41 x 55,2 cm), Drucke, nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tanzender-figur-radierung-blatt-16-18-x-21-34-zoll-41-x-552-cm-drucke-nach-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811244.html
RF2HTXTD0–Kunst inspiriert von tanzender Figur, Radierung, Blatt: 16 1/8 x 21 3/4 Zoll (41 x 55,2 cm), Drucke, nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Selbstportrait, ca. 1681 1682. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-ca-1681-1682-kunstler-maratta-carlo-1625-1713-image60396599.html
RMDE78DB–Selbstportrait, ca. 1681 1682. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713)
Art Inspired by Study for a Head of a man, 1625–1713, Schwarze Kreide, auf weißem Papier, 9 5/8 x 8 1/4in. (24,5 x 21cm), Zeichnungen, Carlo Maratti zugeschrieben (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-a-head-of-a-man-16251713-schwarze-kreide-auf-weissem-papier-9-58-x-8-14in-245-x-21cm-zeichnungen-carlo-maratti-zugeschrieben-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953787.html
RF2HW5A7R–Art Inspired by Study for a Head of a man, 1625–1713, Schwarze Kreide, auf weißem Papier, 9 5/8 x 8 1/4in. (24,5 x 21cm), Zeichnungen, Carlo Maratti zugeschrieben (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Josua befahl die Sonne still zu stehen. Schöpfer: Maratta, Carlo (1625-1713). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josua-befahl-die-sonne-still-zu-stehen-schopfer-maratta-carlo-1625-1713-image248904980.html
RMTCXGRG–Josua befahl die Sonne still zu stehen. Schöpfer: Maratta, Carlo (1625-1713).
. Der Unbefleckten Empfängnis. 1689. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo Maratta WorldCat 853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-unbefleckten-empfangnis-1689-carlo-maratta-1625-1713-alternative-namen-carlo-maratti-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-15-mai-1625-vom-15-dezember-1713-ort-der-geburt-todes-camerano-in-der-nahe-von-ancona-italien-rom-des-barock-arbeitsort-rom-authority-control-q-538998-viaf-20490339-isni-0000-0000-8099-9993-ulan-500118927-lccn-n-91127105-wga-maratti-carlo-maratta-worldcat-853-image185845950.html
RMMPA0BA–. Der Unbefleckten Empfängnis. 1689. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo Maratta WorldCat 853
Judith, 1621 bis 1630. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-1621-bis-1630-kunstler-maratta-carlo-1625-1713-image60396598.html
RMDE78DA–Judith, 1621 bis 1630. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713)
Die Visitation. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 7/16 x 5 11/16 in. (21,5 x 14,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-kunstler-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-masse-blatt-8-716-x-5-1116-in-215-x-145-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385463.html
RMR2K5CR–Die Visitation. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 7/16 x 5 11/16 in. (21,5 x 14,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Geißelung Christi von Carlo Maratta (1625–1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-von-carlo-maratta-16251713-image471748937.html
RM2JBE0G9–Die Geißelung Christi von Carlo Maratta (1625–1713)
Carlo Maratta oder Maratti, 1625 -1713. Italienischer Maler aus der Barockzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-oder-maratti-1625-1713-italienischer-maler-aus-der-barockzeit-13712255.html
RMAEM4XT–Carlo Maratta oder Maratti, 1625 -1713. Italienischer Maler aus der Barockzeit.
Papst Clement IX (Detail) von Carlo Maratti, Öl auf Leinwand, 1669, (1625-1713), Vatikanstadt, Vatikanischen Museen und Galerien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-clement-ix-detail-von-carlo-maratti-ol-auf-leinwand-1669-1625-1713-vatikanstadt-vatikanischen-museen-und-galerien-29546761.html
RMBM1Y5D–Papst Clement IX (Detail) von Carlo Maratti, Öl auf Leinwand, 1669, (1625-1713), Vatikanstadt, Vatikanischen Museen und Galerien
Rom, Italien - 25. März 2015: Seitenaltar der barocken Kirche Basilica dei Santi Ambrogio e Carlo, von Carlo Maratta (1625-1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-25-marz-2015-seitenaltar-der-barocken-kirche-basilica-dei-santi-ambrogio-e-carlo-von-carlo-maratta-1625-1713-99213581.html
RFFNBFX5–Rom, Italien - 25. März 2015: Seitenaltar der barocken Kirche Basilica dei Santi Ambrogio e Carlo, von Carlo Maratta (1625-1713)
Carlo Maratta, 1625-1713, Maler [Vorderseite]; c. 1675 Charles-Jean-François Chéron, Carlo Maratta, 1625-1713, Maler (Vorderseite), c 1675 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-maler-vorderseite-c-1675-charles-jean-franois-chron-carlo-maratta-1625-1713-maler-vorderseite-c-1675-image335781535.html
RM2AE84NK–Carlo Maratta, 1625-1713, Maler [Vorderseite]; c. 1675 Charles-Jean-François Chéron, Carlo Maratta, 1625-1713, Maler (Vorderseite), c 1675
Carlo Maratta 1625 - 1713 italienischer Barock Epoche Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-italienischer-barock-epoche-maler-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593865861.html
RF2WE4WY1–Carlo Maratta 1625 - 1713 italienischer Barock Epoche Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Unbekannt (-); Carlo Maratti (1625-1713); Jakob Frey (1700-1752), die Heilige Familie., 1625-1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-carlo-maratti-1625-1713-jakob-frey-1700-1752-die-heilige-familie-1625-1713-image408006901.html
RM2EKP8Y1–Unbekannt (-); Carlo Maratti (1625-1713); Jakob Frey (1700-1752), die Heilige Familie., 1625-1713
Madonna mit Kind mit dem heiligen Franziskus von Assisi und der heiligen Maria Magdalena, 1503 von Ghirlandaio, Ridolfo (Bigordi), Il (1483-1561); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-heiligen-franziskus-von-assisi-und-der-heiligen-maria-magdalena-1503-von-ghirlandaio-ridolfo-bigordi-il-1483-1561-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image468941696.html
RM2J6X3WM–Madonna mit Kind mit dem heiligen Franziskus von Assisi und der heiligen Maria Magdalena, 1503 von Ghirlandaio, Ridolfo (Bigordi), Il (1483-1561); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Carlo Maratta (1625-1713), Portrait von Papst Clemens IX., 1669. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-1625-1713-portrait-von-papst-clemens-ix-1669-103788356.html
RMG0RY30–Carlo Maratta (1625-1713), Portrait von Papst Clemens IX., 1669.
Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und Kleinkind St. John. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält das Jesuskind in sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-italienischer-barockmaler-madonna-mit-kind-und-kleinkind-st-john-ol-auf-leinwand-die-sitzende-madonna-halt-das-jesuskind-in-sich-image439551251.html
RF2GF382Y–Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und Kleinkind St. John. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält das Jesuskind in sich
Carlo Maratta (1625-1713), die Heilige Familie, Ca. 1675-1680. Sacra Famiglia. Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Öl auf Segeltuch Bestand PC 52 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-die-heilige-familie-ca-1675-1680-sacra-famiglia-kapitolinische-museen-rom-italien-ol-auf-segeltuch-bestand-pc-52-image502570174.html
RM2M5J1AP–Carlo Maratta (1625-1713), die Heilige Familie, Ca. 1675-1680. Sacra Famiglia. Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Öl auf Segeltuch Bestand PC 52
Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Verkündigung, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-kunstler-italienisch-1625-1713-die-verkundigung-radierung-image386281635.html
RM2DCCJ4K–Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Verkündigung, Radierung
Carlo Maratti (1625-1713) - Judith mit dem Kopf des Holofernes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratti-1625-1713-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-image593754483.html
RM2WDYRW7–Carlo Maratti (1625-1713) - Judith mit dem Kopf des Holofernes
Madonna und Kind mit der Magdalena. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-der-magdalena-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-atzen-image240390956.html
RMRY2N38–Madonna und Kind mit der Magdalena. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen
Kunst inspiriert von Judith Holding Up the Head of Holofernes, 1625–1713, Feder und braune Tinte, über roter Kreide, 10 1/16 x 7 1/16in. (25,5 x 18cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-judith-holding-up-the-head-of-holofernes-16251713-feder-und-braune-tinte-uber-roter-kreide-10-116-x-7-116in-255-x-18cm-zeichnungen-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953763.html
RF2HW5A6Y–Kunst inspiriert von Judith Holding Up the Head of Holofernes, 1625–1713, Feder und braune Tinte, über roter Kreide, 10 1/16 x 7 1/16in. (25,5 x 18cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Die Verkündigung. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-die-verkundigung-radierung-77325231.html
RMEDPD3B–Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Die Verkündigung. Radierung
Kunst, inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau mit den vier Kirchenlehrern, Studie für den Streit um die Unbefleckte Empfängnis, 1625–1713, Stift und braune Tinte, rote Kreide, und eine Spur von Pinsel und roter Wäsche, 17-15/16 x 10-1/8 Zoll (45,6 x 25,7 cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unbefleckten-jungfrau-mit-den-vier-kirchenlehrern-studie-fur-den-streit-um-die-unbefleckte-empfangnis-16251713-stift-und-braune-tinte-rote-kreide-und-eine-spur-von-pinsel-und-roter-wasche-17-1516-x-10-18-zoll-456-x-257-cm-zeichnungen-carlo-maratti-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953792.html
RF2HW5A80–Kunst, inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau mit den vier Kirchenlehrern, Studie für den Streit um die Unbefleckte Empfängnis, 1625–1713, Stift und braune Tinte, rote Kreide, und eine Spur von Pinsel und roter Wäsche, 17-15/16 x 10-1/8 Zoll (45,6 x 25,7 cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Heilige Familie mit Engeln, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-kunstler-italienisch-1625-1713-die-heilige-familie-mit-engeln-radierung-image386297416.html
RM2DCDA88–Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, die Heilige Familie mit Engeln, Radierung
Kunst, inspiriert von der Jungfrau und der heiligen Rosalia, die für Christus eintrat, 1625–1713, Feder und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 10 5/16 x 8 15/16in. (26,2 x 22,7cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (italienisch, Camerano 1625–1713 Rom), Saint Rosalia, Links im Flehen vor Christus und den Werken der Klassik, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-der-heiligen-rosalia-die-fur-christus-eintrat-16251713-feder-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-10-516-x-8-1516in-262-x-227cm-zeichnungen-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-saint-rosalia-links-im-flehen-vor-christus-und-den-werken-der-klassik-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953765.html
RF2HW5A71–Kunst, inspiriert von der Jungfrau und der heiligen Rosalia, die für Christus eintrat, 1625–1713, Feder und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 10 5/16 x 8 15/16in. (26,2 x 22,7cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (italienisch, Camerano 1625–1713 Rom), Saint Rosalia, Links im Flehen vor Christus und den Werken der Klassik, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind mit dem Kind St. John, 1647. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-kind-st-john-1647-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-atzen-image240484568.html
RMRY70EG–Jungfrau und Kind mit dem Kind St. John, 1647. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen
. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 328 Herr Sunderland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-zweite-graf-robert-spencer-17-jahrhundert-carlo-maratta-1625-1713-alternative-namen-carlo-maratti-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-15-mai-1625-vom-15-dezember-1713-ort-der-geburt-todes-camerano-in-der-nahe-von-ancona-italien-rom-des-barock-arbeitsort-rom-authority-control-q-538998-viaf-20490339-isni-0000-0000-8099-9993-ulan-500118927-lccn-n-91127105-wga-maratti-carlo-worldcat-328-herr-sunderland-image189117616.html
RMMYK1CG–. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 328 Herr Sunderland
Carlo Maratta nach Domenichino (Italienisch, 1625-1713), Martyrium des Hl. Andreas, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-nach-domenichino-italienisch-1625-1713-martyrium-des-hl-andreas-radierung-77361241.html
RMEDT31D–Carlo Maratta nach Domenichino (Italienisch, 1625-1713), Martyrium des Hl. Andreas, Radierung
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-kunstler-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-masse-blatt-8-14-x-5-716-in-21-x-138-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213183237.html
RMPAR9B1–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie von drei Figuren, Carlo Maratti, Italienisch, 1625 - 1713, Italien, 17.-19. Jahrhundert, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-drei-figuren-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-italien-17-19-jahrhundert-zeichnung-image391681933.html
RM2DN6J8D–Studie von drei Figuren, Carlo Maratti, Italienisch, 1625 - 1713, Italien, 17.-19. Jahrhundert, Zeichnung
Nach Carlo Maratti (1625–1713) – das Christkindlein mit Johannes dem Täufer und Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-carlo-maratti-16251713-das-christkindlein-mit-johannes-dem-taufer-und-engeln-image593753238.html
RM2WDYP8P–Nach Carlo Maratti (1625–1713) – das Christkindlein mit Johannes dem Täufer und Engeln
Carlo Maratta, Italienisch (1625-1713), Blatt für Studien mit Figuren, Hände und Füße, rote Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-italienisch-1625-1713-blatt-fur-studien-mit-figuren-hande-und-fusse-rote-kreide-123367803.html
RMH4KTTY–Carlo Maratta, Italienisch (1625-1713), Blatt für Studien mit Figuren, Hände und Füße, rote Kreide
Glaube und Gerechtigkeit thronen. Carlo Maratti (Italienisch, 1625 - 1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaube-und-gerechtigkeit-thronen-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-image416567701.html
RM2F5M89W–Glaube und Gerechtigkeit thronen. Carlo Maratti (Italienisch, 1625 - 1713)
Zeichnung, Studie von drei Figuren; Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713); Italien; 1896-16-17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studie-von-drei-figuren-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-italien-1896-16-17-image546182087.html
RM2PMGMR3–Zeichnung, Studie von drei Figuren; Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713); Italien; 1896-16-17
Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und Kleinkind St. John. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält das Jesuskind in sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-italienischer-barockmaler-madonna-mit-kind-und-kleinkind-st-john-ol-auf-leinwand-die-sitzende-madonna-halt-das-jesuskind-in-sich-image447935462.html
RM2H0N672–Carlo Maratta (1625-1713). Italienischer Barockmaler. Madonna mit Kind und Kleinkind St. John. Öl auf Leinwand. Die sitzende Madonna hält das Jesuskind in sich
Carlo Maratta (1625-1713), Judith, Kopie nach dem Gemälde von Guido Reni Ca. 1625. Giuditta. Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Öl auf Segeltuch Bestand STK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-judith-kopie-nach-dem-gemalde-von-guido-reni-ca-1625-giuditta-kapitolinische-museen-rom-italien-ol-auf-segeltuch-bestand-stk-image502570176.html
RM2M5J1AT–Carlo Maratta (1625-1713), Judith, Kopie nach dem Gemälde von Guido Reni Ca. 1625. Giuditta. Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Öl auf Segeltuch Bestand STK
Geburt in allen, Carlo (1625 1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-in-allen-carlo-1625-1713-image471303349.html
RM2JANM6D–Geburt in allen, Carlo (1625 1713)
Die Heilige Familie ruhte unter einer Palme während des Fluges nach Ägypten. Stich von F. Gregori nach C. Maratta. Maratti, Carlo, 1625-1713. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-ruhte-unter-einer-palme-wahrend-des-fluges-nach-agypten-stich-von-f-gregori-nach-c-maratta-maratti-carlo-1625-1713-image621499909.html
RM2Y33ND9–Die Heilige Familie ruhte unter einer Palme während des Fluges nach Ägypten. Stich von F. Gregori nach C. Maratta. Maratti, Carlo, 1625-1713.
Nawiedzenie. Maratti, Carlo (1625-1713), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nawiedzenie-maratti-carlo-1625-1713-grafiker-image480442452.html
RM2JWJ170–Nawiedzenie. Maratti, Carlo (1625-1713), Grafiker
Pfingstsonntag. Der Heilige Geist wird über die Apostel Ubekendt Fransk, Dubois, Jean-Etienne 1794 - 1854, Maratti, Carlo 1625 - 1713 Pinse zeichnen gegossen. Helligånden udgydes über Apostlene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingstsonntag-der-heilige-geist-wird-uber-die-apostel-ubekendt-fransk-dubois-jean-etienne-1794-1854-maratti-carlo-1625-1713-pinse-zeichnen-gegossen-hellignden-udgydes-uber-apostlene-image613424219.html
RM2XHYTRR–Pfingstsonntag. Der Heilige Geist wird über die Apostel Ubekendt Fransk, Dubois, Jean-Etienne 1794 - 1854, Maratti, Carlo 1625 - 1713 Pinse zeichnen gegossen. Helligånden udgydes über Apostlene
Venus und Amor. Maratta, Carlo (1625-1713), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-maratta-carlo-1625-1713-maler-image480396036.html
RM2JWFX18–Venus und Amor. Maratta, Carlo (1625-1713), Maler
Die Jungfrau Maria, die dem heiligen Philipp Neri von Maratta oder Maratti, Carlo (1625-1713) erscheint; Palazzo Pitti, Florenz, Italien; (add.info.: Gründer der Kongregation des Oratoriums;); Italienisch, aus dem Urheberrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-die-dem-heiligen-philipp-neri-von-maratta-oder-maratti-carlo-1625-1713-erscheint-palazzo-pitti-florenz-italien-addinfo-grunder-der-kongregation-des-oratoriums-italienisch-aus-dem-urheberrecht-image469741533.html
RM2J86G39–Die Jungfrau Maria, die dem heiligen Philipp Neri von Maratta oder Maratti, Carlo (1625-1713) erscheint; Palazzo Pitti, Florenz, Italien; (add.info.: Gründer der Kongregation des Oratoriums;); Italienisch, aus dem Urheberrecht.
Die Anbetung der Engel. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-engel-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-atzen-image448058993.html
RM2H0XRPW–Die Anbetung der Engel. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen;
Kunst, inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau und den vier männlichen Heiligen (Studie zur Auseinandersetzung um die Unbefleckte Empfängnis), 1625–1713, Rote Kreide auf beigefarbenem Papier, 14 3/8 x 8 1/8in. (36,5 x 20,7cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom), Maratti malte ein Altarbild dieser von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unbefleckten-jungfrau-und-den-vier-mannlichen-heiligen-studie-zur-auseinandersetzung-um-die-unbefleckte-empfangnis-16251713-rote-kreide-auf-beigefarbenem-papier-14-38-x-8-18in-365-x-207cm-zeichnungen-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-maratti-malte-ein-altarbild-dieser-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953777.html
RF2HW5A7D–Kunst, inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau und den vier männlichen Heiligen (Studie zur Auseinandersetzung um die Unbefleckte Empfängnis), 1625–1713, Rote Kreide auf beigefarbenem Papier, 14 3/8 x 8 1/8in. (36,5 x 20,7cm), Zeichnungen, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom), Maratti malte ein Altarbild dieser von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pokłon Trzech Króli. Maratti, Carlo (1625-1713), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pokon-trzech-krli-maratti-carlo-1625-1713-grafiker-image480442453.html
RM2JWJ171–Pokłon Trzech Króli. Maratti, Carlo (1625-1713), Grafiker
. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 376 Herr Sunderland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-zweite-graf-robert-spencer-17-jahrhundert-carlo-maratta-1625-1713-alternative-namen-carlo-maratti-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-15-mai-1625-vom-15-dezember-1713-ort-der-geburt-todes-camerano-in-der-nahe-von-ancona-italien-rom-des-barock-arbeitsort-rom-authority-control-q-538998-viaf-20490339-isni-0000-0000-8099-9993-ulan-500118927-lccn-n-91127105-wga-maratti-carlo-worldcat-376-herr-sunderland-image188361082.html
RMMXCGDE–. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 376 Herr Sunderland
Kopf der Madonna. Maratta, Carlo (1625-1713), Maler, unbekannt, Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-madonna-maratta-carlo-1625-1713-maler-unbekannt-maler-image480386595.html
RM2JWFE03–Kopf der Madonna. Maratta, Carlo (1625-1713), Maler, unbekannt, Maler
Die Himmelfahrt der Jungfrau. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 11/16 in. (20,9 x 14,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-kunstler-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-masse-blatt-8-14-x-5-1116-in-209-x-145-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912048.html
RMPAAYDM–Die Himmelfahrt der Jungfrau. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 11/16 in. (20,9 x 14,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madonna mit Kind und der Magdalena. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-der-magdalena-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-atzen-image448149985.html
RM2H12YTH–Madonna mit Kind und der Magdalena. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Ätzen;
Allegorische Figur des Friedens, 1625-1713. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-des-friedens-1625-1713-image365765108.html
RM2C7213G–Allegorische Figur des Friedens, 1625-1713.
Carlo Maratta, Italienisch (1625-1713), Blatt für Studien mit Figuren, Hände und Füße, rote Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-italienisch-1625-1713-blatt-fur-studien-mit-figuren-hande-und-fusse-rote-kreide-77440842.html
RMEDYMGA–Carlo Maratta, Italienisch (1625-1713), Blatt für Studien mit Figuren, Hände und Füße, rote Kreide
New York, USA. Januar 2024. Eine Person verweist auf ein Gemälde mit dem Titel „die Madonna und das Kind erscheinen für die Heiligen Abrosius“ von Carlo Maratti (1625–1713), das in Sotheby's Masters Week-Sammlung, New York, New York, am 26. Januar 2024 ausgestellt ist. Die Auktion beginnt am 1. Februar um 10:00 UHR EST. (Foto: Anthony Behar/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-januar-2024-eine-person-verweist-auf-ein-gemalde-mit-dem-titel-die-madonna-und-das-kind-erscheinen-fur-die-heiligen-abrosius-von-carlo-maratti-16251713-das-in-sothebys-masters-week-sammlung-new-york-new-york-am-26-januar-2024-ausgestellt-ist-die-auktion-beginnt-am-1-februar-um-1000-uhr-est-foto-anthony-beharsipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image594275153.html
RM2WERG0H–New York, USA. Januar 2024. Eine Person verweist auf ein Gemälde mit dem Titel „die Madonna und das Kind erscheinen für die Heiligen Abrosius“ von Carlo Maratti (1625–1713), das in Sotheby's Masters Week-Sammlung, New York, New York, am 26. Januar 2024 ausgestellt ist. Die Auktion beginnt am 1. Februar um 10:00 UHR EST. (Foto: Anthony Behar/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Carlo Maratta, (Künstler), Italienisch, 1625 - 1713, Domenichino, (Künstler nach), Italienisch, 1581 - 1641, Martyrium des Heiligen Andreas, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-kunstler-italienisch-1625-1713-domenichino-kunstler-nach-italienisch-1581-1641-martyrium-des-heiligen-andreas-radierung-image386234036.html
Zeichnung, Studien einer knienden Figur; entworfen von Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713); Italien; Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studien-einer-knienden-figur-entworfen-von-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-italien-kreide-auf-papier-image546180061.html
RM2PMGJ6N–Zeichnung, Studien einer knienden Figur; entworfen von Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713); Italien; Kreide auf Papier
Der Evangelist des heiligen Markus 1655-1660 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713) Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-evangelist-des-heiligen-markus-1655-1660-von-carlo-maratta-camerano-1625-rom-1713-italien-italienisch-image350696345.html
RM2BAFGND–Der Evangelist des heiligen Markus 1655-1660 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713) Italien, Italienisch,
Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 - 15. Dezember 1713) war ein italienischer Maler, der hauptsächlich in Rom aktiv war und vor allem für seine klassisierenden Gemälde bekannt ist, die in klassischer Art Und Weise Im Spätbarock ausgeführt wurden. Obwohl er Teil der klassischen, von Raphael stammenden Tradition ist, war er nicht vom Einfluss der Malerei des Barock und insbesondere von seinem Farbgebrauch befreit. Sein Zeitgenosse und Freund Giovanni Bellori schrieb eine frühe Biographie über Maratta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-oder-maratti-13-mai-1625-15-dezember-1713-war-ein-italienischer-maler-der-hauptsachlich-in-rom-aktiv-war-und-vor-allem-fur-seine-klassisierenden-gemalde-bekannt-ist-die-in-klassischer-art-und-weise-im-spatbarock-ausgefuhrt-wurden-obwohl-er-teil-der-klassischen-von-raphael-stammenden-tradition-ist-war-er-nicht-vom-einfluss-der-malerei-des-barock-und-insbesondere-von-seinem-farbgebrauch-befreit-sein-zeitgenosse-und-freund-giovanni-bellori-schrieb-eine-fruhe-biographie-uber-maratta-image344275102.html
RM2B032BA–Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 - 15. Dezember 1713) war ein italienischer Maler, der hauptsächlich in Rom aktiv war und vor allem für seine klassisierenden Gemälde bekannt ist, die in klassischer Art Und Weise Im Spätbarock ausgeführt wurden. Obwohl er Teil der klassischen, von Raphael stammenden Tradition ist, war er nicht vom Einfluss der Malerei des Barock und insbesondere von seinem Farbgebrauch befreit. Sein Zeitgenosse und Freund Giovanni Bellori schrieb eine frühe Biographie über Maratta
Der Schlaf des Kindes Jesus mit Engeln Musiker, 1697 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713), Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schlaf-des-kindes-jesus-mit-engeln-musiker-1697-von-carlo-maratta-camerano-1625-rom-1713-italien-italienisch-image232837402.html
RMREPJDE–Der Schlaf des Kindes Jesus mit Engeln Musiker, 1697 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713), Italien, Italienisch,
Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 – 15. Dezember 1713) war ein vor allem in Rom tätiger italienischer Maler und vor allem für seine klassizistischen Gemälde bekannt, die in spätbarocker klassischer Weise ausgeführt wurden. Kupferstich aus der Encyclopedia Londinensis oder, Universal Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band XIV; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1816 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-oder-maratti-13-mai-1625-15-dezember-1713-war-ein-vor-allem-in-rom-tatiger-italienischer-maler-und-vor-allem-fur-seine-klassizistischen-gemalde-bekannt-die-in-spatbarocker-klassischer-weise-ausgefuhrt-wurden-kupferstich-aus-der-encyclopedia-londinensis-oder-universal-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-und-literatur-band-xiv-herausgegeben-von-wilkes-john-veroffentlicht-1816-in-london-image382511286.html
RF2D68W1A–Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 – 15. Dezember 1713) war ein vor allem in Rom tätiger italienischer Maler und vor allem für seine klassizistischen Gemälde bekannt, die in spätbarocker klassischer Weise ausgeführt wurden. Kupferstich aus der Encyclopedia Londinensis oder, Universal Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band XIV; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1816 in London
Porträt von Cavalier Burnes Maratti, Carlo 1625 - 1713 Gemälde Det kongelige danske Kunstkammer 1737, Bente Gundestrup, Vol. I: 26 Nein 644/55 Kranke. S. 27, 91-342, 1991 Porträt von Cavalier Burnes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cavalier-burnes-maratti-carlo-1625-1713-gemalde-det-kongelige-danske-kunstkammer-1737-bente-gundestrup-vol-i-26-nein-64455-kranke-s-27-91-342-1991-portrat-von-cavalier-burnes-image613394791.html
RM2XHXF8R–Porträt von Cavalier Burnes Maratti, Carlo 1625 - 1713 Gemälde Det kongelige danske Kunstkammer 1737, Bente Gundestrup, Vol. I: 26 Nein 644/55 Kranke. S. 27, 91-342, 1991 Porträt von Cavalier Burnes
MARATTI, Carlo (* 1625, Camarano, d. 1713, Roma) Anbetung der Hirten Öl auf Leinwand aus den 1690er Jahren, 94,5 x 97,5 cm Eremitage, St. Petersburg das Gemälde ist eine Variante des Freskos für die Galerie des Palazzo Quirinale aus dem Jahr 1657, überarbeitet in den 1690er Jahren Eine weitere Variante ist der Louvre in Paris. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MARATTI, Carlo Titel: Anbetung der Hirten Zeitlinie: 1651-1700 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maratti-carlo-1625-camarano-d-1713-roma-anbetung-der-hirten-ol-auf-leinwand-aus-den-1690er-jahren-945-x-975-cm-eremitage-st-petersburg-das-gemalde-ist-eine-variante-des-freskos-fur-die-galerie-des-palazzo-quirinale-aus-dem-jahr-1657-uberarbeitet-in-den-1690er-jahren-eine-weitere-variante-ist-der-louvre-in-paris-schlusselworter-autor-maratti-carlo-titel-anbetung-der-hirten-zeitlinie-1651-1700-schule-italienisch-form-malerei-typ-religios-image625264617.html
RM2Y977B5–MARATTI, Carlo (* 1625, Camarano, d. 1713, Roma) Anbetung der Hirten Öl auf Leinwand aus den 1690er Jahren, 94,5 x 97,5 cm Eremitage, St. Petersburg das Gemälde ist eine Variante des Freskos für die Galerie des Palazzo Quirinale aus dem Jahr 1657, überarbeitet in den 1690er Jahren Eine weitere Variante ist der Louvre in Paris. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MARATTI, Carlo Titel: Anbetung der Hirten Zeitlinie: 1651-1700 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös
Zeichnung [] von Carlo Maratti, Italiener, geboren in Camerano, Italien 1625-Tote Rom, Italien 1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-von-carlo-maratti-italiener-geboren-in-camerano-italien-1625-tote-rom-italien-1713-image555983786.html
RM2R8F6YP–Zeichnung [] von Carlo Maratti, Italiener, geboren in Camerano, Italien 1625-Tote Rom, Italien 1713
Francesca Gommi Maratti, 1700 starb Carlo Marattis Frau und ermöglichte ihm, seine langjährige Liebhaberin Francesca Gommi zu heiraten, die seit den 1670er Jahren für den Künstler vorbildete und die Mutter seines einzigen Kindes war, Faustina, eine digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesca-gommi-maratti-1700-starb-carlo-marattis-frau-und-ermoglichte-ihm-seine-langjahrige-liebhaberin-francesca-gommi-zu-heiraten-die-seit-den-1670er-jahren-fur-den-kunstler-vorbildete-und-die-mutter-seines-einzigen-kindes-war-faustina-eine-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image551401201.html
RF2R12DT1–Francesca Gommi Maratti, 1700 starb Carlo Marattis Frau und ermöglichte ihm, seine langjährige Liebhaberin Francesca Gommi zu heiraten, die seit den 1670er Jahren für den Künstler vorbildete und die Mutter seines einzigen Kindes war, Faustina, eine digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert.
Kunst inspiriert von Rom und dem Tiber Paying Homage to a Pope (Clemens XI ?), 1625–1713, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiß hervorgehoben, über schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, 9 3/16 x 6 5/16in. (23,4 x 16cm), Zeichnungen, Kreis von Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rom-und-dem-tiber-paying-homage-to-a-pope-clemens-xi-16251713-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-weiss-hervorgehoben-uber-schwarzer-kreide-auf-beigefarbenem-papier-9-316-x-6-516in-234-x-16cm-zeichnungen-kreis-von-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953797.html
RF2HW5A85–Kunst inspiriert von Rom und dem Tiber Paying Homage to a Pope (Clemens XI ?), 1625–1713, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiß hervorgehoben, über schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, 9 3/16 x 6 5/16in. (23,4 x 16cm), Zeichnungen, Kreis von Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Maurits, Prinz von Oranien, Willem Jacobsz. Delff, nach Michiel Jansz van Mierevelt, 1625 Maurits-Porträt im Oval mit Randletteri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maurits-prinz-von-oranien-willem-jacobsz-delff-nach-michiel-jansz-van-mierevelt-1625-maurits-portrat-im-oval-mit-randletteri-image488049241.html
RF2KA0FP1–Porträt von Maurits, Prinz von Oranien, Willem Jacobsz. Delff, nach Michiel Jansz van Mierevelt, 1625 Maurits-Porträt im Oval mit Randletteri
. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 376 Herr Sunderland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-zweite-graf-robert-spencer-17-jahrhundert-carlo-maratta-1625-1713-alternative-namen-carlo-maratti-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-15-mai-1625-vom-15-dezember-1713-ort-der-geburt-todes-camerano-in-der-nahe-von-ancona-italien-rom-des-barock-arbeitsort-rom-authority-control-q-538998-viaf-20490339-isni-0000-0000-8099-9993-ulan-500118927-lccn-n-91127105-wga-maratti-carlo-worldcat-376-herr-sunderland-image187815478.html
RMMWFMFJ–. Englisch: Die zweite Graf, Robert Spencer. 17. Jahrhundert. Carlo Maratta (1625-1713) Alternative Namen Carlo Maratti Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 15. Mai 1625 vom 15. Dezember 1713 Ort der Geburt / Todes Camerano in der Nähe von Ancona, Italien Rom des Barock Arbeitsort Rom Authority control: Q 538998 VIAF: 20490339 ISNI: 0000 0000 8099 9993 ULAN: 500118927 LCCN: n 91127105 WGA: MARATTI Carlo WorldCat 376 Herr Sunderland
Die Anbetung der Engel. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 in. (17,5 x 12,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-engel-kunstler-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-masse-blatt-6-78-x-5-116-in-175-x-128-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385854.html
RMR2K5XP–Die Anbetung der Engel. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 in. (17,5 x 12,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Denkmal für Raphael Carlo Maratti (Camerano, Italien, 1625 - 1713) Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-raphael-carlo-maratti-camerano-italien-1625-1713-portrat-image600287259.html
RM2WTHCEK–Denkmal für Raphael Carlo Maratti (Camerano, Italien, 1625 - 1713) Porträt
Carlo Maratta, 1625-1713, Maler [Vorderseite], c. 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-1625-1713-maler-vorderseite-c-1675-image426154326.html
RM2FN905A–Carlo Maratta, 1625-1713, Maler [Vorderseite], c. 1675.
Die Flucht nach Ägypten. Künstler, Kopie nach: Carlo Maratti, italienisch, 1625–1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-kunstler-kopie-nach-carlo-maratti-italienisch-16251713-image463093249.html
RM2HWBM4H–Die Flucht nach Ägypten. Künstler, Kopie nach: Carlo Maratti, italienisch, 1625–1713
Die Anbetung der Hirten, Öl auf Leinwand, 58 x 72 cm, unmarkierte, Carlo Maratti, (?), Camerano 1625-1713 Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-ol-auf-leinwand-58-x-72-cm-unmarkierte-carlo-maratti-camerano-1625-1713-rom-image328706063.html
RM2A2NRX7–Die Anbetung der Hirten, Öl auf Leinwand, 58 x 72 cm, unmarkierte, Carlo Maratti, (?), Camerano 1625-1713 Rom
Kartusche mit dem Barberini-Wappen. Maratti, Carlo (1625-1713), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-mit-dem-barberini-wappen-maratti-carlo-1625-1713-zeichner-karikaturist-image480413991.html
RM2JWGMXF–Kartusche mit dem Barberini-Wappen. Maratti, Carlo (1625-1713), Zeichner, Karikaturist
Zeichnen, Studien: Zwei sitzende Männer; Carlo Maratti (Italienisch, 1625 - 1713); Italien; dunkelgrau und weiß auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-studien-zwei-sitzende-manner-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-italien-dunkelgrau-und-weiss-auf-blauem-papier-image546233398.html
RM2PMK27J–Zeichnen, Studien: Zwei sitzende Männer; Carlo Maratti (Italienisch, 1625 - 1713); Italien; dunkelgrau und weiß auf blauem Papier
Eine Vision des heiligen Philipp von Neri. Künstler, zugeschrieben: Carlo Maratti, italienisch, 1625–1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vision-des-heiligen-philipp-von-neri-kunstler-zugeschrieben-carlo-maratti-italienisch-16251713-image463091317.html
RM2HWBHKH–Eine Vision des heiligen Philipp von Neri. Künstler, zugeschrieben: Carlo Maratti, italienisch, 1625–1713
Portrait von Maria Magdalena Rospigliosi (1645-1695) Circa 1664 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713) Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-magdalena-rospigliosi-1645-1695-circa-1664-von-carlo-maratta-camerano-1625-rom-1713-italien-italienisch-image232837405.html
RMREPJDH–Portrait von Maria Magdalena Rospigliosi (1645-1695) Circa 1664 von Carlo MARATTA (Camerano 1625 - Rom 1713) Italien, Italienisch,
Nawiedzenie. Maratti, Carlo (1625-1713), Graveur, Sandrart, Jakob von (1630-1708), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nawiedzenie-maratti-carlo-1625-1713-graveur-sandrart-jakob-von-1630-1708-herausgeber-image480442451.html
RM2JWJ16Y–Nawiedzenie. Maratti, Carlo (1625-1713), Graveur, Sandrart, Jakob von (1630-1708), Herausgeber
Geistlicher heiliger, der nach oben zeigt Maratti, Carlo 1625 - 1713, Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 74, 2014 geistlicher heiliger, der nach oben zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geistlicher-heiliger-der-nach-oben-zeigt-maratti-carlo-1625-1713-zeichnung-romischer-zeichnungen-vor-1800-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-ursula-verena-fischer-pace-nr-74-2014-geistlicher-heiliger-der-nach-oben-zeigt-image613442843.html
RM2XJ0MGY–Geistlicher heiliger, der nach oben zeigt Maratti, Carlo 1625 - 1713, Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 74, 2014 geistlicher heiliger, der nach oben zeigt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten