Les noces de Pelée et de Thétis, Standbild, Drucke, 1654, Francart, François, 1622-1672 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-noces-de-pele-et-de-thtis-standbild-drucke-1654-francart-franois-1622-1672-image376451074.html
RM2CTCR56–Les noces de Pelée et de Thétis, Standbild, Drucke, 1654, Francart, François, 1622-1672
. Englisch: Porträt von Abraham Lambertsz. van den Tempel von Pieter de La Court (1618-1685), Tuch, Kaufmann und Schriftsteller politischer und wirtschaftlicher arbeitet. Nederlands: Tür Abraham Lambertsz. van den Tempel geschilderd portret van Pieter de La Court (1618-1685), lakenreder en Schrijver van politieke en economische Werken. . 1667. Abraham Lambertsz. van den Tempel (1622-1672) 992 Pieter de La Court (Abraham van den Tempel, 1667) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-abraham-lambertsz-van-den-tempel-von-pieter-de-la-court-1618-1685-tuch-kaufmann-und-schriftsteller-politischer-und-wirtschaftlicher-arbeitet-nederlands-tur-abraham-lambertsz-van-den-tempel-geschilderd-portret-van-pieter-de-la-court-1618-1685-lakenreder-en-schrijver-van-politieke-en-economische-werken-1667-abraham-lambertsz-van-den-tempel-1622-1672-992-pieter-de-la-court-abraham-van-den-tempel-1667-image185741357.html
RMMP56YW–. Englisch: Porträt von Abraham Lambertsz. van den Tempel von Pieter de La Court (1618-1685), Tuch, Kaufmann und Schriftsteller politischer und wirtschaftlicher arbeitet. Nederlands: Tür Abraham Lambertsz. van den Tempel geschilderd portret van Pieter de La Court (1618-1685), lakenreder en Schrijver van politieke en economische Werken. . 1667. Abraham Lambertsz. van den Tempel (1622-1672) 992 Pieter de La Court (Abraham van den Tempel, 1667)
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-wahrend-des-17-jahrhunderts-musizieren-bedeutete-harmonie-der-wohlhabende-kaufmann-david-leeuw-hatte-damit-sich-und-seine-familie-portratiert-musik-als-ausdruck-der-harmonisches-familienleben-ihre-einheit-ist-von-der-leeuw-stolz-handbewegung-und-seiner-frau-sanfte-umarmung-ihrer-kinder-unterstrichen-sie-vermitteln-auch-ihre-frommigkeit-indem-sie-religiose-musik-die-noten-und-text-lesbar-sind-image68542884.html
RMDYEB44–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind).
Http://www.wga.hu/art/t/tempel/2allegor.jpg. Das Zimmermädchen von Leiden begrüßt "Sounds". 1651. Abraham Lambertsz van den Tempel (1622 - 1672) Beschreibung der niederländische Maler Geburtsdatum / Tod 1622 vom 8. Oktober 1672 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Leeuwarden Arbeiten Amsterdam Lage (1636), Amsterdam (1636-1647), Leiden (1647 - 1660), Amsterdam (1660-1672) Kontrolle: Q 330210 VIAF: 43018086 ULAN: 500015490 WGA: Tempel, Abraham van den GND: 133112713 BPN: 94547949 1164 Tempel, Maid von Leiden begrüßt Nering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/httpwwwwgahuartttempel2allegorjpg-das-zimmermadchen-von-leiden-begrusst-sounds-1651-abraham-lambertsz-van-den-tempel-1622-1672-beschreibung-der-niederlandische-maler-geburtsdatum-tod-1622-vom-8-oktober-1672-ort-der-geburt-todes-leeuwarden-leeuwarden-arbeiten-amsterdam-lage-1636-amsterdam-1636-1647-leiden-1647-1660-amsterdam-1660-1672-kontrolle-q-330210-viaf-43018086-ulan-500015490-wga-tempel-abraham-van-den-gnd-133112713-bpn-94547949-1164-tempel-maid-von-leiden-begrusst-nering-image185597757.html
RMMNXKR9–Http://www.wga.hu/art/t/tempel/2allegor.jpg. Das Zimmermädchen von Leiden begrüßt "Sounds". 1651. Abraham Lambertsz van den Tempel (1622 - 1672) Beschreibung der niederländische Maler Geburtsdatum / Tod 1622 vom 8. Oktober 1672 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Leeuwarden Arbeiten Amsterdam Lage (1636), Amsterdam (1636-1647), Leiden (1647 - 1660), Amsterdam (1660-1672) Kontrolle: Q 330210 VIAF: 43018086 ULAN: 500015490 WGA: Tempel, Abraham van den GND: 133112713 BPN: 94547949 1164 Tempel, Maid von Leiden begrüßt Nering
Albertina Agnes mit ihren Kindern 1668 von Abraham van den Tempel 1622-1672 Niederländischen in den Niederlanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albertina-agnes-mit-ihren-kindern-1668-von-abraham-van-den-tempel-1622-1672-niederlandischen-in-den-niederlanden-image331192357.html
RM2A6R36D–Albertina Agnes mit ihren Kindern 1668 von Abraham van den Tempel 1622-1672 Niederländischen in den Niederlanden
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472588026.html
RM2JCT6RP–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Porträt von Odilia van Wassenaar 1655 Abraham van den Tempel 1622-1672 Niederlande, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-odilia-van-wassenaar-1655-abraham-van-den-tempel-1622-1672-niederlande-niederlandisch-image398181236.html
RM2E3PM6C–Porträt von Odilia van Wassenaar 1655 Abraham van den Tempel 1622-1672 Niederlande, Niederländisch,
Pieter Jansz.. Drei Zahlen halber Baulänge. 1622-1672. Niederlande. Pen und schwarze Eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-jansz-drei-zahlen-halber-baulange-1622-1672-niederlande-pen-und-schwarze-eisengallustinte-tinte-auf-elfenbein-butten-image337921172.html
RM2AHNHW8–Pieter Jansz.. Drei Zahlen halber Baulänge. 1622-1672. Niederlande. Pen und schwarze Eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten
San José con El-Niño - Hl. Josef mit Kind 1675 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-jos-con-el-nio-hl-josef-mit-kind-1675-juan-de-valds-leal-1622-1672-spanien-spanisch-71120385.html
RME3KPNN–San José con El-Niño - Hl. Josef mit Kind 1675 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch
Figuren an einem verlassenen Haus an einem Fluss, Anonym, nach Jan van de Velde (II), 1622 - 1672 drucken Figuren auf einem Weg entlang eines verlassenen Hauses an einem Fluss. Papierätzfluss. Landschaft mit Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-an-einem-verlassenen-haus-an-einem-fluss-anonym-nach-jan-van-de-velde-ii-1622-1672-drucken-figuren-auf-einem-weg-entlang-eines-verlassenen-hauses-an-einem-fluss-papieratzfluss-landschaft-mit-ruinen-image594801186.html
RM2WFKEYE–Figuren an einem verlassenen Haus an einem Fluss, Anonym, nach Jan van de Velde (II), 1622 - 1672 drucken Figuren auf einem Weg entlang eines verlassenen Hauses an einem Fluss. Papierätzfluss. Landschaft mit Ruinen
Gruppe einer sitzenden Dame und eines stehenden Gentlemans, Kniefiguren. Im Hintergrund ein schwarzer Afrikaner und ein Hund, t. h. Ein Ballustrade Tempel, Abraham Lambertsz. Van den 1622 - 1672 Zeichnung die niederländischen Zeichner des 17. Jahrhundert, Walther Bernt, II, Abb. 560, 25129, 1957-1958. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 1434, 7027, 1921-1956. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner David de Witt, S. 172-73, 183, 191 Kat. 15 (afb.) Gruppe af en siddende dame og en stående herre, knæ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-einer-sitzenden-dame-und-eines-stehenden-gentlemans-kniefiguren-im-hintergrund-ein-schwarzer-afrikaner-und-ein-hund-t-h-ein-ballustrade-tempel-abraham-lambertsz-van-den-1622-1672-zeichnung-die-niederlandischen-zeichner-des-17-jahrhundert-walther-bernt-ii-abb-560-25129-1957-1958-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-1434-7027-1921-1956-abraham-van-den-tempel-16223-1672-als-zeichner-david-de-witt-s-172-73-183-191-kat-15-afb-gruppe-af-en-siddende-dame-og-en-stende-herre-kn-image613419741.html
RM2XHYK3W–Gruppe einer sitzenden Dame und eines stehenden Gentlemans, Kniefiguren. Im Hintergrund ein schwarzer Afrikaner und ein Hund, t. h. Ein Ballustrade Tempel, Abraham Lambertsz. Van den 1622 - 1672 Zeichnung die niederländischen Zeichner des 17. Jahrhundert, Walther Bernt, II, Abb. 560, 25129, 1957-1958. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 1434, 7027, 1921-1956. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner David de Witt, S. 172-73, 183, 191 Kat. 15 (afb.) Gruppe af en siddende dame og en stående herre, knæ
Representation d'une Scene de la Piece 'Les femmes savantes' (1672) de Jean Baptiste Poquelin dit Moliere (1622-1673). Gravure de 1740. "Les Œuvres de Monsieur de Molière. Nouvelle édition. Revue, corrigée et augmentée. Enrichie de Figures en Taille-douce." Photo Colorié ultérieurement Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/representation-dune-scene-de-la-piece-les-femmes-savantes-1672-de-jean-baptiste-poquelin-dit-moliere-1622-1673-gravure-de-1740-les-uvres-de-monsieur-de-molire-nouvelle-dition-revue-corrige-et-augmente-enrichie-de-figures-en-taille-douce-photo-colori-ultrieurement-image545388894.html
RM2PK8H2P–Representation d'une Scene de la Piece 'Les femmes savantes' (1672) de Jean Baptiste Poquelin dit Moliere (1622-1673). Gravure de 1740. "Les Œuvres de Monsieur de Molière. Nouvelle édition. Revue, corrigée et augmentée. Enrichie de Figures en Taille-douce." Photo Colorié ultérieurement
Ein Esel. Artist: Adriaen van de Velde (Niederländisch, Amsterdam 1636-1672 Amsterdam); Nach Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Maße: Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 in. (15,6 x 12,6 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-esel-artist-adriaen-van-de-velde-niederlandisch-amsterdam-1636-1672-amsterdam-nach-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-1622-1678-venedig-masse-blatt-6-18-x-4-1516-in-156-x-126-cm-datum-mitte-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251811.html
RMRFDF1R–Ein Esel. Artist: Adriaen van de Velde (Niederländisch, Amsterdam 1636-1672 Amsterdam); Nach Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Maße: Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 in. (15,6 x 12,6 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Einem Esel, Mitte 17.. Jahrhundert, Rote Kreide, Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 Zoll (15,6 x 12,6 cm), Zeichnungen, Adriaen van de Velde (Niederländisch, Amsterdam 1636–1672 Amsterdam), nach Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622–1678 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-esel-mitte-17-jahrhundert-rote-kreide-blatt-6-18-x-4-1516-zoll-156-x-126-cm-zeichnungen-adriaen-van-de-velde-niederlandisch-amsterdam-16361672-amsterdam-nach-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-16221678-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803937.html
RF2HTXF41–Kunst inspiriert von Einem Esel, Mitte 17.. Jahrhundert, Rote Kreide, Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 Zoll (15,6 x 12,6 cm), Zeichnungen, Adriaen van de Velde (Niederländisch, Amsterdam 1636–1672 Amsterdam), nach Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622–1678 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
My Guns will give my answer, Frontenac, 1690 [Louis de Buade, Comte de Frontenac et de Palluau (22. Mai 1622 – 28. November 1698) war von 1672 bis 1682 französischer Soldat, Höfling und Generalgouverneur von Neu-Frankreich in Nordamerika, Und wieder von 1689 bis zu seinem Tod 1698. Er gründete eine Reihe von Festungen an den Großen Seen und führte eine Reihe von Schlachten gegen die Engländer und die Irokesen durch]. KANADA VON BECKLES WILLSON MIT ZWÖLF REPRODUKTIONEN VON ORIGINAL FARBIGEN ZEICHNUNGEN VON HENRY SANDHAM Serie herausgegeben vom John lang Verlag London und Edinburgh : T.C. UND E.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/my-guns-will-give-my-answer-frontenac-1690-louis-de-buade-comte-de-frontenac-et-de-palluau-22-mai-1622-28-november-1698-war-von-1672-bis-1682-franzosischer-soldat-hofling-und-generalgouverneur-von-neu-frankreich-in-nordamerika-und-wieder-von-1689-bis-zu-seinem-tod-1698-er-grundete-eine-reihe-von-festungen-an-den-grossen-seen-und-fuhrte-eine-reihe-von-schlachten-gegen-die-englander-und-die-irokesen-durch-kanada-von-beckles-willson-mit-zwolf-reproduktionen-von-original-farbigen-zeichnungen-von-henry-sandham-serie-herausgegeben-vom-john-lang-verlag-london-und-edinburgh-tc-und-ec-image465307144.html
RF2J10G08–My Guns will give my answer, Frontenac, 1690 [Louis de Buade, Comte de Frontenac et de Palluau (22. Mai 1622 – 28. November 1698) war von 1672 bis 1682 französischer Soldat, Höfling und Generalgouverneur von Neu-Frankreich in Nordamerika, Und wieder von 1689 bis zu seinem Tod 1698. Er gründete eine Reihe von Festungen an den Großen Seen und führte eine Reihe von Schlachten gegen die Engländer und die Irokesen durch]. KANADA VON BECKLES WILLSON MIT ZWÖLF REPRODUKTIONEN VON ORIGINAL FARBIGEN ZEICHNUNGEN VON HENRY SANDHAM Serie herausgegeben vom John lang Verlag London und Edinburgh : T.C. UND E.C.
Abraham Lambertsz. Van den Tempel (1622-1623-1672) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-lambertsz-van-den-tempel-1622-1623-1672-image593725025.html
RM2WDXE95–Abraham Lambertsz. Van den Tempel (1622-1623-1672)
Übernahme der Jungfrau (1672) durch Juan de Valdés Leal (1622 – 1690) spanischer Maler und Radierer der Barockzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubernahme-der-jungfrau-1672-durch-juan-de-valds-leal-1622-1690-spanischer-maler-und-radierer-der-barockzeit-image449862131.html
RM2H3TYMK–Übernahme der Jungfrau (1672) durch Juan de Valdés Leal (1622 – 1690) spanischer Maler und Radierer der Barockzeit.
Der Prophet Elijah mit der Witwe von Zarephath und ihrem Sohn, 1650-1672. Zuvor Barent Fabritius (1624-1673), Carel Fabritius (1622-1654) und Nicolaes Maes (1634-1693) zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-elijah-mit-der-witwe-von-zarephath-und-ihrem-sohn-1650-1672-zuvor-barent-fabritius-1624-1673-carel-fabritius-1622-1654-und-nicolaes-maes-1634-1693-zugeschrieben-image553402439.html
RM2R49JCR–Der Prophet Elijah mit der Witwe von Zarephath und ihrem Sohn, 1650-1672. Zuvor Barent Fabritius (1624-1673), Carel Fabritius (1622-1654) und Nicolaes Maes (1634-1693) zugeschrieben.
Les Noces de Pelée et de Thétis, Standbild, Drucke, 1650 - 1659, Caproli, Carlo, 17. Jh., Francart, François, 1622-1672 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-noces-de-pele-et-de-thtis-standbild-drucke-1650-1659-caproli-carlo-17-jh-francart-franois-1622-1672-image376455413.html
RM2CTD0M5–Les Noces de Pelée et de Thétis, Standbild, Drucke, 1650 - 1659, Caproli, Carlo, 17. Jh., Francart, François, 1622-1672
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-wahrend-des-17-jahrhunderts-musizieren-bedeutete-harmonie-der-wohlhabende-kaufmann-david-leeuw-hatte-damit-sich-und-seine-familie-portratiert-musik-als-ausdruck-der-harmonisches-familienleben-ihre-einheit-ist-von-der-leeuw-stolz-handbewegung-und-seiner-frau-sanfte-umarmung-ihrer-kinder-unterstrichen-sie-vermitteln-auch-ihre-frommigkeit-indem-sie-religiose-musik-die-noten-und-text-lesbar-sind-image68542885.html
RMDYEB45–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind).
David Leeuw met zijn gezin. Nederlands: Familieportret van David Leeuw (1631/32-1703), koopman te Amsterdam gezin, met zijn op een terras met zicht op een Tuin. Links David Leeuw met zijn echtgenote Cornelia Hooft (1631-1708) en op schoot Hun dochter Suzanna (1669-1726) met een fluit. Naast 5,2Km staan Cornelia (1662/63-1716) met een liedboek en Weyntje (1659-1728), spelend Op de klavecimbel. Dsub Pieter (1656/57-77) spelend op een Viola da Gamba de Maria (1652/53-1721) met een liedboek in de Hand. Op de voorgrond een hondje. ; Abraham van den Tempel (Ca. 1622-1672), olieverf op Doek, 1671 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-met-zijn-gezin-nederlands-familieportret-van-david-leeuw-163132-1703-koopman-te-amsterdam-gezin-met-zijn-op-een-terras-met-zicht-op-een-tuin-links-david-leeuw-met-zijn-echtgenote-cornelia-hooft-1631-1708-en-op-schoot-hun-dochter-suzanna-1669-1726-met-een-fluit-naast-52km-staan-cornelia-166263-1716-met-een-liedboek-en-weyntje-1659-1728-spelend-op-de-klavecimbel-dsub-pieter-165657-77-spelend-op-een-viola-da-gamba-de-maria-165253-1721-met-een-liedboek-in-de-hand-op-de-voorgrond-een-hondje-abraham-van-den-tempel-ca-1622-1672-olieverf-op-doek-1671-image210122185.html
RMP5RTYN–David Leeuw met zijn gezin. Nederlands: Familieportret van David Leeuw (1631/32-1703), koopman te Amsterdam gezin, met zijn op een terras met zicht op een Tuin. Links David Leeuw met zijn echtgenote Cornelia Hooft (1631-1708) en op schoot Hun dochter Suzanna (1669-1726) met een fluit. Naast 5,2Km staan Cornelia (1662/63-1716) met een liedboek en Weyntje (1659-1728), spelend Op de klavecimbel. Dsub Pieter (1656/57-77) spelend op een Viola da Gamba de Maria (1652/53-1721) met een liedboek in de Hand. Op de voorgrond een hondje. ; Abraham van den Tempel (Ca. 1622-1672), olieverf op Doek, 1671
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Details. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-details-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472589370.html
RM2JCT8FP–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Details. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Frescheville Holles (1641-1672), und Robert Holmes (1622-1692) * Öl auf Leinwand * 132 x 162,5 cm * Ca. 1672 * bezeichnet: Sr. Rob. Sr. Frech. Pinx. OPL. Sir Frescheville Holles, 1641-72, und Sir Robert Holmes, 1622-92. ca. 1672. 1124 Sir Frescheville Holles 1641-72 und Sir Robert Holmes 1622-92 von Peter Lely Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frescheville-holles-1641-1672-und-robert-holmes-1622-1692-ol-auf-leinwand-132-x-1625-cm-ca-1672-bezeichnet-sr-rob-sr-frech-pinx-opl-sir-frescheville-holles-1641-72-und-sir-robert-holmes-1622-92-ca-1672-1124-sir-frescheville-holles-1641-72-und-sir-robert-holmes-1622-92-von-peter-lely-image185712643.html
RMMP3XAB–Frescheville Holles (1641-1672), und Robert Holmes (1622-1692) * Öl auf Leinwand * 132 x 162,5 cm * Ca. 1672 * bezeichnet: Sr. Rob. Sr. Frech. Pinx. OPL. Sir Frescheville Holles, 1641-72, und Sir Robert Holmes, 1622-92. ca. 1672. 1124 Sir Frescheville Holles 1641-72 und Sir Robert Holmes 1622-92 von Peter Lely
Figuren bij een vervallen huis aan een rivier Figures on a path along a baufällige House on a rivier. Hersteller: Zu drucken von Jan van de Velde (II) Druckmaschine: Anonymer Termin: 1622 - 1672 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzerklärungskopie in eine Reihe von Flusslandschaften von Jan van de Velde II Nicht beschrieben in Franks und Van der Kellen. Betrifft: Flusslandschaft mit Ruine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-bij-een-vervallen-huis-aan-een-rivier-figures-on-a-path-along-a-baufallige-house-on-a-rivier-hersteller-zu-drucken-von-jan-van-de-velde-ii-druckmaschine-anonymer-termin-1622-1672-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzerklarungskopie-in-eine-reihe-von-flusslandschaften-von-jan-van-de-velde-ii-nicht-beschrieben-in-franks-und-van-der-kellen-betrifft-flusslandschaft-mit-ruine-image348345322.html
RM2B6ME0A–Figuren bij een vervallen huis aan een rivier Figures on a path along a baufällige House on a rivier. Hersteller: Zu drucken von Jan van de Velde (II) Druckmaschine: Anonymer Termin: 1622 - 1672 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzerklärungskopie in eine Reihe von Flusslandschaften von Jan van de Velde II Nicht beschrieben in Franks und Van der Kellen. Betrifft: Flusslandschaft mit Ruine
Erscheinung Christi, San Ignacio (Ignatius von Loyola) Weg von Rom 1660 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinung-christi-san-ignacio-ignatius-von-loyola-weg-von-rom-1660-juan-de-valds-leal-1622-1672-spanien-spanisch-71120383.html
RME3KPNK–Erscheinung Christi, San Ignacio (Ignatius von Loyola) Weg von Rom 1660 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch
Fünf Heilige, Michael Snijders, in oder nach 1622–1672 drucken die Heiligen Isidorus, Ignatius von Loyola, Franciscus Xaverius, Theresa van Avila und Philippus Nerius knien auf dem Boden und blicken zum Heiligen Geist, dargestellt als Taube. Unter dem Druck ein erläuternder Text mit einem Hinweis auf ihre Heiligsprechung durch Papst Gregorius XV. Am 12. März 1622. Antwerpener Papierstich der Gründerin der reformierten (unbeschwundenen) Karmeliten, T(h)eres(i)a von Avila; mögliche Attribute: engel, Pfeil, Taube, Herz (flammend oder durch einen Pfeil durchstochen). Der Gründer des Jesuitenordens, Ignatius von Loyola; possib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-heilige-michael-snijders-in-oder-nach-16221672-drucken-die-heiligen-isidorus-ignatius-von-loyola-franciscus-xaverius-theresa-van-avila-und-philippus-nerius-knien-auf-dem-boden-und-blicken-zum-heiligen-geist-dargestellt-als-taube-unter-dem-druck-ein-erlauternder-text-mit-einem-hinweis-auf-ihre-heiligsprechung-durch-papst-gregorius-xv-am-12-marz-1622-antwerpener-papierstich-der-grunderin-der-reformierten-unbeschwundenen-karmeliten-theresia-von-avila-mogliche-attribute-engel-pfeil-taube-herz-flammend-oder-durch-einen-pfeil-durchstochen-der-grunder-des-jesuitenordens-ignatius-von-loyola-possib-image595241340.html
RM2WGBGB8–Fünf Heilige, Michael Snijders, in oder nach 1622–1672 drucken die Heiligen Isidorus, Ignatius von Loyola, Franciscus Xaverius, Theresa van Avila und Philippus Nerius knien auf dem Boden und blicken zum Heiligen Geist, dargestellt als Taube. Unter dem Druck ein erläuternder Text mit einem Hinweis auf ihre Heiligsprechung durch Papst Gregorius XV. Am 12. März 1622. Antwerpener Papierstich der Gründerin der reformierten (unbeschwundenen) Karmeliten, T(h)eres(i)a von Avila; mögliche Attribute: engel, Pfeil, Taube, Herz (flammend oder durch einen Pfeil durchstochen). Der Gründer des Jesuitenordens, Ignatius von Loyola; possib
David Leeuw mit seiner Familie 1671 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-leeuw-mit-seiner-familie-1671-abraham-van-den-tempel-1622-1672-niederlande-niederlande-55893598.html
RMD6X4RX–David Leeuw mit seiner Familie 1671 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande
. Русский: Портрет Роберта Холмса (1622-1692), адмирала Королевского Флота Англии (фрагмент картины Питера Лели) Englisch: Porträt von Sir Robert Holmes (1622-1692), Admiral der Royal Navy (Fragment der Gemälde von Peter Lely). 1672. Peter Lely (1618 - 1680) Alternative Namen: Sir Peter Lely, Peter Lelio, Peter Lilley, Peter Lilly, Peter Lylly, Pieter Lelij, Geburt Name: Pieter van der Faes Beschreibung englischer Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod 14. September 1618 30. November 1680 Ort der Geburt / Todes Soest in London arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1637 und ca. 1680 Arbeiten locati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1622-1692-englisch-portrat-von-sir-robert-holmes-1622-1692-admiral-der-royal-navy-fragment-der-gemalde-von-peter-lely-1672-peter-lely-1618-1680-alternative-namen-sir-peter-lely-peter-lelio-peter-lilley-peter-lilly-peter-lylly-pieter-lelij-geburt-name-pieter-van-der-faes-beschreibung-englischer-maler-und-kunstsammler-datum-der-geburt-tod-14-september-1618-30-november-1680-ort-der-geburt-todes-soest-in-london-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1637-und-ca-1680-arbeiten-locati-image185591157.html
RMMNXBBH–. Русский: Портрет Роберта Холмса (1622-1692), адмирала Королевского Флота Англии (фрагмент картины Питера Лели) Englisch: Porträt von Sir Robert Holmes (1622-1692), Admiral der Royal Navy (Fragment der Gemälde von Peter Lely). 1672. Peter Lely (1618 - 1680) Alternative Namen: Sir Peter Lely, Peter Lelio, Peter Lilley, Peter Lilly, Peter Lylly, Pieter Lelij, Geburt Name: Pieter van der Faes Beschreibung englischer Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod 14. September 1618 30. November 1680 Ort der Geburt / Todes Soest in London arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1637 und ca. 1680 Arbeiten locati
Unbefleckte Empfängnis - 1672 - 315 x 200 cm - Öl auf Leinwand. Autor: Juan de Valdés Leal (1622-1690). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Auch als: Inmaculada Concepcion bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbefleckte-empfangnis-1672-315-x-200-cm-ol-auf-leinwand-autor-juan-de-valds-leal-1622-1690-lage-das-museo-de-bellas-artes-convento-de-la-merced-calzad-sevilla-sevilla-spanien-auch-als-inmaculada-concepcion-bekannt-image208960480.html
RMP3XY68–Unbefleckte Empfängnis - 1672 - 315 x 200 cm - Öl auf Leinwand. Autor: Juan de Valdés Leal (1622-1690). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Auch als: Inmaculada Concepcion bekannt.
Bühnenbild nach Giacomo Torelli, wahrscheinlich gezeichnet von François Francart (1622-1672), und durch Israel Silvestre geätzt.; [Les Noces de Pelée et de Thétis] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-nach-giacomo-torelli-wahrscheinlich-gezeichnet-von-franois-francart-1622-1672-und-durch-israel-silvestre-geatzt-les-noces-de-pele-et-de-thtis-image333204078.html
RM2AA2N5J–Bühnenbild nach Giacomo Torelli, wahrscheinlich gezeichnet von François Francart (1622-1672), und durch Israel Silvestre geätzt.; [Les Noces de Pelée et de Thétis]
Fischer mit Fisch im Netz. Noort, Pieter van (ca 1622/1625-1672), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-mit-fisch-im-netz-noort-pieter-van-ca-16221625-1672-maler-image480397472.html
RM2JWFYTG–Fischer mit Fisch im Netz. Noort, Pieter van (ca 1622/1625-1672), Maler
Studie einer lügenden Frau, von hinten gesehen, Jacob Adriaensz. 1608 - 1651 Zeichnungen der Rembrandt-Schule, Werner Sumowski, Band 1, S. 88-89, 55150, 1979-92. Jacob Backer (1608/9-1651), Ubekendt, Kat. Nr. 48, omt. + krank. S. 188, C 42820, 2008. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner, David de Witt, S. 165, 166 Abb. 2, 174 n9. Rembrandt, oder nicht?, Anne Röver-Kann, afb. S. 32, k2000-414, 2000. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner David de Witt, Abb. 2, S. 166, S 22866, 2006. Les marques de Collections de Dessins & d'estampes: marques estampillée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-lugenden-frau-von-hinten-gesehen-jacob-adriaensz-1608-1651-zeichnungen-der-rembrandt-schule-werner-sumowski-band-1-s-88-89-55150-1979-92-jacob-backer-16089-1651-ubekendt-kat-nr-48-omt-krank-s-188-c-42820-2008-abraham-van-den-tempel-16223-1672-als-zeichner-david-de-witt-s-165-166-abb-2-174-n9-rembrandt-oder-nicht-anne-rover-kann-afb-s-32-k2000-414-2000-abraham-van-den-tempel-16223-1672-als-zeichner-david-de-witt-abb-2-s-166-s-22866-2006-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampille-image613431397.html
RM2XJ0605–Studie einer lügenden Frau, von hinten gesehen, Jacob Adriaensz. 1608 - 1651 Zeichnungen der Rembrandt-Schule, Werner Sumowski, Band 1, S. 88-89, 55150, 1979-92. Jacob Backer (1608/9-1651), Ubekendt, Kat. Nr. 48, omt. + krank. S. 188, C 42820, 2008. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner, David de Witt, S. 165, 166 Abb. 2, 174 n9. Rembrandt, oder nicht?, Anne Röver-Kann, afb. S. 32, k2000-414, 2000. Abraham van den Tempel (1622/3-1672) als Zeichner David de Witt, Abb. 2, S. 166, S 22866, 2006. Les marques de Collections de Dessins & d'estampes: marques estampillée
Porträt der Gräfin Albertine Agnes von Nassau (1634–1696) mit ihren drei Kindern, 1668. Gefunden in der Sammlung des Fries Museum, Leeuwarden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-grafin-albertine-agnes-von-nassau-16341696-mit-ihren-drei-kindern-1668-gefunden-in-der-sammlung-des-fries-museum-leeuwarden-image621686594.html
RM2Y3C7GJ–Porträt der Gräfin Albertine Agnes von Nassau (1634–1696) mit ihren drei Kindern, 1668. Gefunden in der Sammlung des Fries Museum, Leeuwarden.
Drei halber Baulänge Figuren, 1622/72, Pieter Jansz., Niederländisch, 1602-1672, Niederlande, Pen und schwarze Eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten, 103 x 121 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-halber-baulange-figuren-162272-pieter-jansz-niederlandisch-1602-1672-niederlande-pen-und-schwarze-eisengallustinte-tinte-auf-elfenbein-butten-103-x-121-mm-image328622451.html
RM2A2J183–Drei halber Baulänge Figuren, 1622/72, Pieter Jansz., Niederländisch, 1602-1672, Niederlande, Pen und schwarze Eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten, 103 x 121 mm
Jean Warin, (Medaillengewinner), Flämisch, 1607 - 1672, Armand-Jean du Plessis, 1585-1642, Cardinal de Richelieu 1622, 1630, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 7.86 cm (3 1/8 Zoll), Bruttogewicht: 128.16 gr (0.283 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-warin-medaillengewinner-flamisch-1607-1672-armand-jean-du-plessis-1585-1642-cardinal-de-richelieu-1622-1630-bronze-insgesamt-durchmesser-786-cm-3-18-zoll-bruttogewicht-12816-gr-0283-lb-achse-1200-image386329511.html
RM2DCER6F–Jean Warin, (Medaillengewinner), Flämisch, 1607 - 1672, Armand-Jean du Plessis, 1585-1642, Cardinal de Richelieu 1622, 1630, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 7.86 cm (3 1/8 Zoll), Bruttogewicht: 128.16 gr (0.283 lb.), Achse: 12:00
Catharina van der Voort 1667 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-catharina-van-der-voort-1667-abraham-van-den-tempel-1622-1672-niederlande-niederlande-55893454.html
RMD6X4JP–Catharina van der Voort 1667 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande
. Englisch: Allegorie der fünf Sinne. 1622. Jan Lievens (1607-1674) Alternative Namen Jan Lievensz., Jan Livens, Jan, Jan Lyvyus Lyvius Beschreibung niederländischer Maler, Zeichner und Maler Geburtsdatum / Tod 24. Oktober 1607 vom 8. Juni 1674 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam Arbeit Lage Leiden (1615-1617), Amsterdam (1617-1621), Leiden (1629-1631), London (1632-1634), Antwerpen (1635-1644), Leiden (1629), Amsterdam (1644-1669), Den Haag (1654-1658, 1670-1671), Leiden (1671-1672), Amsterdam (1672-1674) Kontrolle: Q 430783 VIAF: ISNI: 0000 0 10120032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-allegorie-der-funf-sinne-1622-jan-lievens-1607-1674-alternative-namen-jan-lievensz-jan-livens-jan-jan-lyvyus-lyvius-beschreibung-niederlandischer-maler-zeichner-und-maler-geburtsdatum-tod-24-oktober-1607-vom-8-juni-1674-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-leiden-amsterdam-arbeit-lage-leiden-1615-1617-amsterdam-1617-1621-leiden-1629-1631-london-1632-1634-antwerpen-1635-1644-leiden-1629-amsterdam-1644-1669-den-haag-1654-1658-1670-1671-leiden-1671-1672-amsterdam-1672-1674-kontrolle-q-430783-viaf-isni-0000-0-10120032-image185796512.html
RMMP7N9M–. Englisch: Allegorie der fünf Sinne. 1622. Jan Lievens (1607-1674) Alternative Namen Jan Lievensz., Jan Livens, Jan, Jan Lyvyus Lyvius Beschreibung niederländischer Maler, Zeichner und Maler Geburtsdatum / Tod 24. Oktober 1607 vom 8. Juni 1674 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam Arbeit Lage Leiden (1615-1617), Amsterdam (1617-1621), Leiden (1629-1631), London (1632-1634), Antwerpen (1635-1644), Leiden (1629), Amsterdam (1644-1669), Den Haag (1654-1658, 1670-1671), Leiden (1671-1672), Amsterdam (1672-1674) Kontrolle: Q 430783 VIAF: ISNI: 0000 0 10120032
Bühnenbild nach Giacomo Torelli, wahrscheinlich gezeichnet von François Francart (1622-1672), und durch Israel Silvestre geätzt.; [Les Noces de Pelée et de Thétis] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-nach-giacomo-torelli-wahrscheinlich-gezeichnet-von-franois-francart-1622-1672-und-durch-israel-silvestre-geatzt-les-noces-de-pele-et-de-thtis-image333204077.html
RM2AA2N5H–Bühnenbild nach Giacomo Torelli, wahrscheinlich gezeichnet von François Francart (1622-1672), und durch Israel Silvestre geätzt.; [Les Noces de Pelée et de Thétis]
Fischer mit Fisch im Internet; Noort, Pieter Van (CA. 1622/1625-1672); 1631 (1631-00-00-1631-00-00); staatliche Kunstsammlungen (Warschau - 1922-1939) - Sammlungen, niederländische Malerei, Botschaft (Provenienz) von KP, Fischer, Fische, Landschaftsszenen, Genreszenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-mit-fisch-im-internet-noort-pieter-van-ca-16221625-1672-1631-1631-00-00-1631-00-00-staatliche-kunstsammlungen-warschau-1922-1939-sammlungen-niederlandische-malerei-botschaft-provenienz-von-kp-fischer-fische-landschaftsszenen-genreszenen-image598818274.html
RM2WP6EPX–Fischer mit Fisch im Internet; Noort, Pieter Van (CA. 1622/1625-1672); 1631 (1631-00-00-1631-00-00); staatliche Kunstsammlungen (Warschau - 1922-1939) - Sammlungen, niederländische Malerei, Botschaft (Provenienz) von KP, Fischer, Fische, Landschaftsszenen, Genreszenen
Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Juan de Valdés Leal (Spanisch, 1622-1690). Öl auf Holz; gerahmt: 52,3 x 39 cm (20 9/16 x 15 3/8 in.); ohne Rahmen: 40,3 x 26,6 cm (15 7/8 x 10 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-himmelfahrt-der-jungfrau-fur-san-augustn-sevilla-c-1670-1672-juan-de-valds-leal-spanisch-1622-1690-ol-auf-holz-gerahmt-523-x-39-cm-20-916-x-15-38-in-ohne-rahmen-403-x-266-cm-15-78-x-10-12-in-image448108438.html
RM2H112TP–Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Juan de Valdés Leal (Spanisch, 1622-1690). Öl auf Holz; gerahmt: 52,3 x 39 cm (20 9/16 x 15 3/8 in.); ohne Rahmen: 40,3 x 26,6 cm (15 7/8 x 10 1/2 in.).
Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Dieses Gemälde ist eine Skizze für ein großes Altarbild. Die raue, flimmernde Oberfläche, die ungewöhnlich scharfen Kontrast von warmen und kühlen Farben, und die Kompression von Raum alle Künstler ’s charakterisieren intensiver Spiritualität und einzigartige Technik. Während häufig neben der Süße und Gnade von Murillo (dessen Werke sind auch auf dieser Wand), seine zeitgenössische in Sevilla, die beiden Künstler arbeiteten eng zusammen auf Kommissionen und oft präsentierten ihre Arbeiten Seite an Seite, spricht zu den stilistischen Diversi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-himmelfahrt-der-jungfrau-fur-san-augustxedn-sevilla-c-1670-1672-dieses-gemalde-ist-eine-skizze-fur-ein-grosses-altarbild-die-raue-flimmernde-oberflache-die-ungewohnlich-scharfen-kontrast-von-warmen-und-kuhlen-farben-und-die-kompression-von-raum-alle-kunstler-x2019s-charakterisieren-intensiver-spiritualitat-und-einzigartige-technik-wahrend-haufig-neben-der-susse-und-gnade-von-murillo-dessen-werke-sind-auch-auf-dieser-wand-seine-zeitgenossische-in-sevilla-die-beiden-kunstler-arbeiteten-eng-zusammen-auf-kommissionen-und-oft-prasentierten-ihre-arbeiten-seite-an-seite-spricht-zu-den-stilistischen-diversi-image330122317.html
RM2A52AAN–Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Dieses Gemälde ist eine Skizze für ein großes Altarbild. Die raue, flimmernde Oberfläche, die ungewöhnlich scharfen Kontrast von warmen und kühlen Farben, und die Kompression von Raum alle Künstler ’s charakterisieren intensiver Spiritualität und einzigartige Technik. Während häufig neben der Süße und Gnade von Murillo (dessen Werke sind auch auf dieser Wand), seine zeitgenössische in Sevilla, die beiden Künstler arbeiteten eng zusammen auf Kommissionen und oft präsentierten ihre Arbeiten Seite an Seite, spricht zu den stilistischen Diversi
Gedicht über die Rückschlüsse vom 1663 Zhou Lianggong Gedichte über die Rückschlüsse feiern oft das Leben auf dem Land, von den Freuden der körperlichen Arbeit bis zum Vergehen der Jahreszeiten. In diesem Gedicht, das für Geng Jie (1622–1693) geschrieben wurde, beschreibt Zhou seinen Freund als Gentleman-Farmer, der Weiden, Chrysanthemen und Reis pflegt, wenn er keine Poesie schreibt, um seinen kreativen Geist zu befriedigen. Wie Zhou war Geng ein prominenter Gelehrter und Beamter, und Zeiten, die vom Druck des Regierungsdienstes entfernt waren, waren selten und kostbar. Gedicht über die Rückschlüsse. Zhou Lianggong (Chinesisch, 1612–1672). China. Datiert 1663. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide. Qi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-uber-die-ruckschlusse-vom-1663-zhou-lianggong-gedichte-uber-die-ruckschlusse-feiern-oft-das-leben-auf-dem-land-von-den-freuden-der-korperlichen-arbeit-bis-zum-vergehen-der-jahreszeiten-in-diesem-gedicht-das-fur-geng-jie-16221693-geschrieben-wurde-beschreibt-zhou-seinen-freund-als-gentleman-farmer-der-weiden-chrysanthemen-und-reis-pflegt-wenn-er-keine-poesie-schreibt-um-seinen-kreativen-geist-zu-befriedigen-wie-zhou-war-geng-ein-prominenter-gelehrter-und-beamter-und-zeiten-die-vom-druck-des-regierungsdienstes-entfernt-waren-waren-selten-und-kostbar-gedicht-uber-die-ruckschlusse-zhou-lianggong-chinesisch-16121672-china-datiert-1663-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-qi-image457983309.html
RM2HH2XAN–Gedicht über die Rückschlüsse vom 1663 Zhou Lianggong Gedichte über die Rückschlüsse feiern oft das Leben auf dem Land, von den Freuden der körperlichen Arbeit bis zum Vergehen der Jahreszeiten. In diesem Gedicht, das für Geng Jie (1622–1693) geschrieben wurde, beschreibt Zhou seinen Freund als Gentleman-Farmer, der Weiden, Chrysanthemen und Reis pflegt, wenn er keine Poesie schreibt, um seinen kreativen Geist zu befriedigen. Wie Zhou war Geng ein prominenter Gelehrter und Beamter, und Zeiten, die vom Druck des Regierungsdienstes entfernt waren, waren selten und kostbar. Gedicht über die Rückschlüsse. Zhou Lianggong (Chinesisch, 1612–1672). China. Datiert 1663. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide. Qi
Jean Warin, (Medaillengewinner), Flämisch, 1607 - 1672, Armand-Jean du Plessis, 1585-1642, Cardinal de Richelieu 1622, 1631, Bronze/moderner Schlag, Gesamtdurchmesser: 5.13 cm, Bruttogewicht: 54.68 gr (0.121 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-warin-medaillengewinner-flamisch-1607-1672-armand-jean-du-plessis-1585-1642-cardinal-de-richelieu-1622-1631-bronzemoderner-schlag-gesamtdurchmesser-513-cm-bruttogewicht-5468-gr-0121-lb-achse-1200-image386329585.html
RM2DCER95–Jean Warin, (Medaillengewinner), Flämisch, 1607 - 1672, Armand-Jean du Plessis, 1585-1642, Cardinal de Richelieu 1622, 1631, Bronze/moderner Schlag, Gesamtdurchmesser: 5.13 cm, Bruttogewicht: 54.68 gr (0.121 lb.), Achse: 12:00
Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Juan de Valdés Leal (Spanisch, 1622-1690). Öl auf Holz; gerahmt: 52,3 x 39 cm (20 9/16 x 15 3/8 in.); ohne Rahmen: 40,3 x 26,6 cm (15 7/8 x 10 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-himmelfahrt-der-jungfrau-fur-san-augustn-sevilla-c-1670-1672-juan-de-valds-leal-spanisch-1622-1690-ol-auf-holz-gerahmt-523-x-39-cm-20-916-x-15-38-in-ohne-rahmen-403-x-266-cm-15-78-x-10-12-in-image240473611.html
RMRY6EF7–Studie für "Die Himmelfahrt der Jungfrau" für San Augustín, Sevilla, C. 1670-1672. Juan de Valdés Leal (Spanisch, 1622-1690). Öl auf Holz; gerahmt: 52,3 x 39 cm (20 9/16 x 15 3/8 in.); ohne Rahmen: 40,3 x 26,6 cm (15 7/8 x 10 1/2 in.
Ein Esel, Mitte des 17. Jahrhunderts, Rote Kreide, Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 in. (15,6 x 12,6 cm), Zeichnungen, Adriaen van de Velde (Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-esel-mitte-des-17-jahrhunderts-rote-kreide-blatt-6-18-x-4-1516-in-156-x-126-cm-zeichnungen-adriaen-van-de-velde-niederlandisch-162453904.html
RMKC8BH4–Ein Esel, Mitte des 17. Jahrhunderts, Rote Kreide, Blatt: 6 1/8 x 4 15/16 in. (15,6 x 12,6 cm), Zeichnungen, Adriaen van de Velde (Niederländisch
Pieter De La Court 1667 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-la-court-1667-abraham-van-den-tempel-1622-1672-niederlande-niederlande-55893572.html
RMD6X4R0–Pieter De La Court 1667 Abraham van Den Tempel 1622-1672 Niederlande Niederlande
. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-gilonne-dharcourt-gilonne-marie-julie-dharcourt-dame-dhonneur-sans-dehnungsmessstreifen-danne-dautriche-de-1640-1652-et-dame-dhonneur-de-mademoiselle-de-montpensier-geb-en-1619-dcde-le-16-octobre-1699-lge-de-80-ans-eltern-jacques-dharcourt-marquis-de-beuvron-1585-1622-elonore-chabot-dame-de-saint-gelais-mariages-et-enfants-marie-en-janvier-1632-avec-louis-de-brouilly-marquis-de-piennes-1640-nicht-marie-de-brouilly-de-piennes-1637-1672-marie-en-1643-avec-charles-lon-de-fiesque-comte-de-lavagne-1613-1658-2-autres-fils-morts-jeunes-nicht-jean-louis-1647-1708-nn-rel-image188304676.html
RMMXA0F0–. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel
Asunción De La Virgen - Himmelfahrt der Jungfrau 1672 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asuncin-de-la-virgen-himmelfahrt-der-jungfrau-1672-juan-de-valds-leal-1622-1672-spanien-spanisch-71120396.html
RME3KPP4–Asunción De La Virgen - Himmelfahrt der Jungfrau 1672 Juan de Valdés Leal 1622-1672 Spanien Spanisch
. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-gilonne-dharcourt-gilonne-marie-julie-dharcourt-dame-dhonneur-sans-dehnungsmessstreifen-danne-dautriche-de-1640-1652-et-dame-dhonneur-de-mademoiselle-de-montpensier-geb-en-1619-dcde-le-16-octobre-1699-lge-de-80-ans-eltern-jacques-dharcourt-marquis-de-beuvron-1585-1622-elonore-chabot-dame-de-saint-gelais-mariages-et-enfants-marie-en-janvier-1632-avec-louis-de-brouilly-marquis-de-piennes-1640-nicht-marie-de-brouilly-de-piennes-1637-1672-marie-en-1643-avec-charles-lon-de-fiesque-comte-de-lavagne-1613-1658-2-autres-fils-morts-jeunes-nicht-jean-louis-1647-1708-nn-rel-image187737089.html
RMMWC4G1–. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel
. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-gilonne-dharcourt-gilonne-marie-julie-dharcourt-dame-dhonneur-sans-dehnungsmessstreifen-danne-dautriche-de-1640-1652-et-dame-dhonneur-de-mademoiselle-de-montpensier-geb-en-1619-dcde-le-16-octobre-1699-lge-de-80-ans-eltern-jacques-dharcourt-marquis-de-beuvron-1585-1622-elonore-chabot-dame-de-saint-gelais-mariages-et-enfants-marie-en-janvier-1632-avec-louis-de-brouilly-marquis-de-piennes-1640-nicht-marie-de-brouilly-de-piennes-1637-1672-marie-en-1643-avec-charles-lon-de-fiesque-comte-de-lavagne-1613-1658-2-autres-fils-morts-jeunes-nicht-jean-louis-1647-1708-nn-rel-image189059701.html
RMMYGBG5–. Français: Gilonne d'Harcourt (Gilonne Marie Julie d'Harcourt) Dame d'Honneur (sans Dehnungsmessstreifen) d'Anne d'Autriche de 1640 à 1652 et Dame d'honneur de Mademoiselle de Montpensier Geb. en 1619 Décédée le 16 octobre 1699 À l'âge de 80 ans Eltern Jacques d'Harcourt, Marquis de Beuvron 1585-1622 Eléonore Chabot, Dame de Saint-Gelais Mariages et enfants Mariée en Janvier 1632 avec Louis de Brouilly, Marquis de Piennes +1640, nicht Marie de Brouilly de Piennes 1637-1672 Mariée en 1643 avec Charles Léon de Fiesque, comte de Lavagne 1613-1658 (2 autres fils Morts jeunes), nicht Jean Louis 1647-1708 Nn Rel
722 Joh Anton v d Linden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/722-joh-anton-v-d-linden-image185736402.html
RMMP50JX–722 Joh Anton v d Linden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten