Physik, 16. und 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-physik-16-und-17-jahrhundert-135043216.html
RMHRKN00–Physik, 16. und 17. Jahrhundert
Unbekannt, Iran, 16. oder 17. Jahrhundert - beleuchtete Seite aus dem Album Jahangir- Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannt-iran-16-oder-17-jahrhundert-beleuchtete-seite-aus-dem-album-jahangir-105027360.html
RMG2TBD4–Unbekannt, Iran, 16. oder 17. Jahrhundert - beleuchtete Seite aus dem Album Jahangir-
Männerbekleidung 16.. Jahrhundert - 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannerbekleidung-16-jahrhundert-17-jahrhundert-131020968.html
RMHH4EG8–Männerbekleidung 16.. Jahrhundert - 17.. Jahrhundert
Unidentifiziertes flämisches Sprichwort, Ende 16./Anfang 17. Jahrhundert von Pieter Brueghel dem Jüngeren. Aus einer privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unidentifiziertes-flamisches-sprichwort-ende-16anfang-17-jahrhundert-von-pieter-brueghel-dem-jungeren-aus-einer-privaten-sammlung-image377037732.html
RM2CWBFD8–Unidentifiziertes flämisches Sprichwort, Ende 16./Anfang 17. Jahrhundert von Pieter Brueghel dem Jüngeren. Aus einer privaten Sammlung.
Iran/Persien: Eine Schlacht auf dem Pferd. Miniatur-Folio aus dem Schahnameh, ca. Ende des 16. Bis Anfang des 17. Jahrhunderts. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-eine-schlacht-auf-dem-pferd-miniatur-folio-aus-dem-schahnameh-ca-ende-des-16-bis-anfang-des-17-jahrhunderts-das-shahnameh-oder-shah-nama-hnmeh-das-buch-der-konige-ist-ein-langes-episches-gedicht-das-der-persische-dichter-ferdowsi-zwischen-977-und-1010-n-chr-geschrieben-hat-und-das-nationale-epos-des-iran-und-verwandter-perso-iranischer-kulturen-ist-der-schahnameh-besteht-aus-etwa-60000-versen-und-erzahlt-die-mythische-und-in-gewissem-masse-die-historische-vergangenheit-des-grossirans-von-der-erschaffung-der-welt-bis-zur-islamischen-eroberung-persiens-im-7-jahrhundert-image344244621.html
RM2B01KEN–Iran/Persien: Eine Schlacht auf dem Pferd. Miniatur-Folio aus dem Schahnameh, ca. Ende des 16. Bis Anfang des 17. Jahrhunderts. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert.
An Inn Yard i London. 16. Oder 17. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/an-inn-yard-i-london-16-oder-17-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265821.html
RM2WJ273W–An Inn Yard i London. 16. Oder 17. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Schuhe, europäisch, aus dem 16. Bis 17. Jahrhundert, europäisch, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-europaisch-aus-dem-16-bis-17-jahrhundert-europaisch-leder-image344598882.html
RM2B0HRAX–Schuhe, europäisch, aus dem 16. Bis 17. Jahrhundert, europäisch, Leder
Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-16-und-17-jahrhundert-fort-und-kloster-basgo-ladakh-himalaya-indien-asien-76103404.html
RMEBPPJM–Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien
Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-ritt-auf-einem-elefanten-von-khem-karan-16th-17th-c-indische-mughal-aquarell-malerei-elefanten-wurden-geschatzt-und-oft-gegenstand-von-mughal-kunstwerke-die-kunstlerin-arbeitete-im-gericht-von-akbar-dem-grossen-der-dritte-mughal-kaiser-der-von-1556-bis-1605-regierte-bsloc-2017-16-27-170559684.html
RMKWDJH8–Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27)
Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-aus-dem-spaten-16-fruhen-17-jahrhundert-von-cork-irland-image396045630.html
RM2E09C6P–Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland
Edinburgh Castle, die Website von vielen Hexe Verbrennungen im 16. und 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edinburgh-castle-die-website-von-vielen-hexe-verbrennungen-im-16-und-17-jahrhundert-image179660197.html
RMMC86BH–Edinburgh Castle, die Website von vielen Hexe Verbrennungen im 16. und 17. Jahrhundert
Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-studien-des-hl-laurentius-alessandro-maganza-kunstler-ende-des-16th-fruhen-17th-jahrhunderts-vicenza-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331851.html
RF2HK8ACY–Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Karte des Osmanischen Reiches, rot markiert, auf seinem Höhepunkt im 16. Und 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-osmanischen-reiches-rot-markiert-auf-seinem-hohepunkt-im-16-und-17-jahrhundert-image571301976.html
RM2T5D1E0–Karte des Osmanischen Reiches, rot markiert, auf seinem Höhepunkt im 16. Und 17. Jahrhundert
Ferdinand Megellan (c1480-1521). Nach einem Porträt aus dem 16. Oder 17. Jahrhundert. Ferdinand Magellan war ein portugiesischer Entdecker, der 1519 die spanische Expedition nach Ostindien über den Pazifik plante und leitete, um eine Seehandelsroute zu eröffnen, während der er die interozeanische Passage entdeckte, die seinen Namen trug und die erste europäische Schifffahrt nach Asien über den Pazifik erreichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-megellan-c1480-1521-nach-einem-portrat-aus-dem-16-oder-17-jahrhundert-ferdinand-magellan-war-ein-portugiesischer-entdecker-der-1519-die-spanische-expedition-nach-ostindien-uber-den-pazifik-plante-und-leitete-um-eine-seehandelsroute-zu-eroffnen-wahrend-der-er-die-interozeanische-passage-entdeckte-die-seinen-namen-trug-und-die-erste-europaische-schifffahrt-nach-asien-uber-den-pazifik-erreichte-image566847475.html
RM2RX63MK–Ferdinand Megellan (c1480-1521). Nach einem Porträt aus dem 16. Oder 17. Jahrhundert. Ferdinand Magellan war ein portugiesischer Entdecker, der 1519 die spanische Expedition nach Ostindien über den Pazifik plante und leitete, um eine Seehandelsroute zu eröffnen, während der er die interozeanische Passage entdeckte, die seinen Namen trug und die erste europäische Schifffahrt nach Asien über den Pazifik erreichte.
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 72 16./Anfang des 17. Jahrhunderts kunst Muster Motiv c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-72-16anfang-des-17-jahrhunderts-kunst-muster-motiv-c-1885-image183000736.html
RFMHMB8G–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 72 16./Anfang des 17. Jahrhunderts kunst Muster Motiv c 1885
Thomas Hobbes (1588-1679) Englische politische Philosoph, in Malmesbury, Wiltshire geboren. Für die absolute Regel argumentiert. Gravur. Achtzehnten Jahrhundert Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hobbes-1588-1679-englische-politische-philosoph-in-malmesbury-wiltshire-geboren-fur-die-absolute-regel-argumentiert-gravur-achtzehnten-jahrhundert-gravur-image181801322.html
RMMFNNCA–Thomas Hobbes (1588-1679) Englische politische Philosoph, in Malmesbury, Wiltshire geboren. Für die absolute Regel argumentiert. Gravur. Achtzehnten Jahrhundert Gravur.
16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Bischof in Stahl zu bewältigen und Chamberlain Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-bischof-in-stahl-zu-bewaltigen-und-chamberlain-image62885937.html
RFDJ8KJ9–16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Bischof in Stahl zu bewältigen und Chamberlain
Jan Huygen van Linschoten, 1563-1611. Niederländischer Händler und Historiker. Nach einer Gravur aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-huygen-van-linschoten-1563-1611-niederlandischer-handler-und-historiker-nach-einer-gravur-aus-dem-17-jahrhundert-image544286503.html
RM2PHEAYK–Jan Huygen van Linschoten, 1563-1611. Niederländischer Händler und Historiker. Nach einer Gravur aus dem 17. Jahrhundert.
Walter Raleigh übergossen von Diener, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/walter-raleigh-ubergossen-von-diener-16-jahrhundert-image352835714.html
RM2BE11FE–Walter Raleigh übergossen von Diener, 16. Jahrhundert
Bruchstück eines Grabsteins, 16.-17. Jahrhundert. Carmo Kirche (Lissabon). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruchstuck-eines-grabsteins-16-17-jahrhundert-carmo-kirche-lissabon-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image551896342.html
RM2R1W1BJ–Bruchstück eines Grabsteins, 16.-17. Jahrhundert. Carmo Kirche (Lissabon). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Burg aus dem 16. und 17. Jahrhundert, Halle der Illusionen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-deux-svres-oiron-burg-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-halle-der-illusionen-image6830063.html
RMA813Y0–Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Burg aus dem 16. und 17. Jahrhundert, Halle der Illusionen
Salvador Ribeiro de Sousa (16.. Jahrhundert - 17.. Jahrhundert) war ein portugiesischer Soldat, Ritter und Befehlshaber des Ordens Christi, der vom Volk des Königreichs Pegu zum König gewählt wurde, und die Geschichte Burmas gibt ihm den Namen von Massaginga. Pegu oder Bago ist eine Stadt und die Hauptstadt der Pegu-Region in Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salvador-ribeiro-de-sousa-16-jahrhundert-17-jahrhundert-war-ein-portugiesischer-soldat-ritter-und-befehlshaber-des-ordens-christi-der-vom-volk-des-konigreichs-pegu-zum-konig-gewahlt-wurde-und-die-geschichte-burmas-gibt-ihm-den-namen-von-massaginga-pegu-oder-bago-ist-eine-stadt-und-die-hauptstadt-der-pegu-region-in-myanmar-image482120994.html
RM2K0AE6X–Salvador Ribeiro de Sousa (16.. Jahrhundert - 17.. Jahrhundert) war ein portugiesischer Soldat, Ritter und Befehlshaber des Ordens Christi, der vom Volk des Königreichs Pegu zum König gewählt wurde, und die Geschichte Burmas gibt ihm den Namen von Massaginga. Pegu oder Bago ist eine Stadt und die Hauptstadt der Pegu-Region in Myanmar
Iran/Persien: Gartenparty mit Wein und Musik. Safawiden, Miniaturmalerei, 16.-17. Jahrhundert. Eine persische Miniatur ist ein kleines Gemälde auf Papier, sei es eine Buchillustration oder ein separates Kunstwerk, das in einem Album mit solchen Werken aufbewahrt werden soll, das Muraqqa genannt wird. Die Techniken sind weitgehend mit den westlichen und byzantinischen Traditionen von Miniaturen in beleuchteten Manuskripten vergleichbar. Obwohl die persische Tradition der Wandmalerei ebenso weit verbreitet ist, ist die Überlebensrate und der Erhaltungszustand der Miniaturen besser, und Miniaturen sind die bekannteste Form der persischen Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-gartenparty-mit-wein-und-musik-safawiden-miniaturmalerei-16-17-jahrhundert-eine-persische-miniatur-ist-ein-kleines-gemalde-auf-papier-sei-es-eine-buchillustration-oder-ein-separates-kunstwerk-das-in-einem-album-mit-solchen-werken-aufbewahrt-werden-soll-das-muraqqa-genannt-wird-die-techniken-sind-weitgehend-mit-den-westlichen-und-byzantinischen-traditionen-von-miniaturen-in-beleuchteten-manuskripten-vergleichbar-obwohl-die-persische-tradition-der-wandmalerei-ebenso-weit-verbreitet-ist-ist-die-uberlebensrate-und-der-erhaltungszustand-der-miniaturen-besser-und-miniaturen-sind-die-bekannteste-form-der-persischen-malerei-image344248313.html
RM2B01T6H–Iran/Persien: Gartenparty mit Wein und Musik. Safawiden, Miniaturmalerei, 16.-17. Jahrhundert. Eine persische Miniatur ist ein kleines Gemälde auf Papier, sei es eine Buchillustration oder ein separates Kunstwerk, das in einem Album mit solchen Werken aufbewahrt werden soll, das Muraqqa genannt wird. Die Techniken sind weitgehend mit den westlichen und byzantinischen Traditionen von Miniaturen in beleuchteten Manuskripten vergleichbar. Obwohl die persische Tradition der Wandmalerei ebenso weit verbreitet ist, ist die Überlebensrate und der Erhaltungszustand der Miniaturen besser, und Miniaturen sind die bekannteste Form der persischen Malerei
Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-strasse-in-london-im-16-oder-17-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265803.html
RM2WJ2737–Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Der heilige Lukas (einer von vier), im späten 16. und frühen 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-lukas-einer-von-vier-im-spaten-16-und-fruhen-17-162436712.html
RMKC7HK4–Der heilige Lukas (einer von vier), im späten 16. und frühen 17.
Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-16-und-17-jahrhundert-fort-und-kloster-basgo-ladakh-himalaya-indien-asien-76103408.html
RMEBPPJT–Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien
Steuermarken für die amerikanischen Kolonien von den Stamp Act von 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steuermarken-fur-die-amerikanischen-kolonien-von-den-stamp-act-von-1765-50028652.html
RMCWB01G–Steuermarken für die amerikanischen Kolonien von den Stamp Act von 1765.
Englische Zeremonialmace, Southhampton, Isle of Wight, Stamford, 16. Und 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englische-zeremonialmace-southhampton-isle-of-wight-stamford-16-und-17-jahrhundert-image449672308.html
RM2H3G9H8–Englische Zeremonialmace, Southhampton, Isle of Wight, Stamford, 16. Und 17. Jahrhundert
Karte von Russland im 16.. Und 17.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-russland-im-16-und-17-jahrhundert-image468699022.html
RM2J6F2AP–Karte von Russland im 16.. Und 17.. Jahrhundert.
Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-studien-des-heiligen-lawrence-alessandro-maganza-kunstler-ende-16th-anfang-17th-jahrhundert-vicenza-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459674246.html
RF2HKRY5A–Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Haus des Kunst- und Handelsverbandes, 16. Jahrhundert, Erweiterung 17. Jahrhundert, Regensburg, Oberpfalz, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-des-kunst-und-handelsverbandes-16-jahrhundert-erweiterung-17-jahrhundert-regensburg-oberpfalz-bayern-deutschland-image607376077.html
RF2X84AAN–Haus des Kunst- und Handelsverbandes, 16. Jahrhundert, Erweiterung 17. Jahrhundert, Regensburg, Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Frau spielen die Lange Laute - im Arabischen, Persischen, Indischen und türkischen Musik, und auch in der 16. und 17. Jahrhunderts in Italien verwendet. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 55. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Calascione Turchesco Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-spielen-die-lange-laute-im-arabischen-persischen-indischen-und-turkischen-musik-und-auch-in-der-16-und-17-jahrhunderts-in-italien-verwendet-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-55-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-calascione-turchesco-164627097.html
RMKFRBF5–Frau spielen die Lange Laute - im Arabischen, Persischen, Indischen und türkischen Musik, und auch in der 16. und 17. Jahrhunderts in Italien verwendet. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 55. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Calascione Turchesco
Landschaft 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert. 964 Paul Bril - Paisagem Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-16-jahrhundert-17-jahrhundert-964-paul-bril-paisagem-image185711552.html
RMMP3TYC–Landschaft 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert. 964 Paul Bril - Paisagem
Thomas Hobbes (1588-1679) englische politische Philosoph, geboren in Malmesbury, Wiltshire. Für eine absolute Regel ausgesprochen. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hobbes-1588-1679-englische-politische-philosoph-geboren-in-malmesbury-wiltshire-fur-eine-absolute-regel-ausgesprochen-gravur-image181801319.html
RMMFNNC7–Thomas Hobbes (1588-1679) englische politische Philosoph, geboren in Malmesbury, Wiltshire. Für eine absolute Regel ausgesprochen. Gravur.
16. XVI aus dem 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Diakon Subdiakon und Alter Chorknabe in weiße Gewänder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-aus-dem-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-diakon-subdiakon-und-alter-chorknabe-in-weisse-gewander-image62885928.html
RFDJ8KJ0–16. XVI aus dem 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Diakon Subdiakon und Alter Chorknabe in weiße Gewänder
David Pareus, 1548-1622. Deutscher Theologe. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert von Paul de Zetter. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-pareus-1548-1622-deutscher-theologe-nach-einem-aufdruck-aus-dem-17-jahrhundert-von-paul-de-zetter-image556648561.html
RM2R9HEWN–David Pareus, 1548-1622. Deutscher Theologe. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert von Paul de Zetter.
Walter Raleigh übergossen von Diener, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/walter-raleigh-ubergossen-von-diener-16-jahrhundert-image352780471.html
RM2BDXF2F–Walter Raleigh übergossen von Diener, 16. Jahrhundert
Spanien. Galizien. A Coruna. Schloss von San Anton (Archäologisches und Historisches Museum). Alten Festung, die btween 16.-18. Jahrhunderts zur Verteidigung der Stadt errichtet wurde. Es wurde auch als alte Lazaretto und Gefängnis genutzt. Allgemeine Ansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-galizien-a-coruna-schloss-von-san-anton-archaologisches-und-historisches-museum-alten-festung-die-btween-16-18-jahrhunderts-zur-verteidigung-der-stadt-errichtet-wurde-es-wurde-auch-als-alte-lazaretto-und-gefangnis-genutzt-allgemeine-ansicht-image221107499.html
RMPRM8TB–Spanien. Galizien. A Coruna. Schloss von San Anton (Archäologisches und Historisches Museum). Alten Festung, die btween 16.-18. Jahrhunderts zur Verteidigung der Stadt errichtet wurde. Es wurde auch als alte Lazaretto und Gefängnis genutzt. Allgemeine Ansicht.
Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Burg aus dem 16. und 17. Jahrhundert, geometrische Figuren Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-deux-svres-oiron-burg-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-geometrische-figuren-raum-image6830061.html
RMA813XE–Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Burg aus dem 16. und 17. Jahrhundert, geometrische Figuren Raum
Die Himmelfahrt der Jungfrau', von Charles de la Fosse, 17./Anfang 18. Jahrhundert. Vom Musée des Beaux-Arts de Nancy, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-von-charles-de-la-fosse-17anfang-18-jahrhundert-vom-muse-des-beaux-arts-de-nancy-frankreich-image377038283.html
RM2CWBG4Y–Die Himmelfahrt der Jungfrau', von Charles de la Fosse, 17./Anfang 18. Jahrhundert. Vom Musée des Beaux-Arts de Nancy, Frankreich.
Iran/Persien: Eine Jagdszene. Safawiden-Miniaturmalerei, 16.-17. Jahrhundert. Eine persische Miniatur ist ein kleines Gemälde auf Papier, sei es eine Buchillustration oder ein separates Kunstwerk, das in einem Album mit solchen Werken aufbewahrt werden soll, das Muraqqa genannt wird. Die Techniken sind weitgehend mit den westlichen und byzantinischen Traditionen von Miniaturen in beleuchteten Manuskripten vergleichbar. Obwohl die persische Tradition der Wandmalerei ebenso weit verbreitet ist, ist die Überlebensrate und der Erhaltungszustand der Miniaturen besser, und Miniaturen sind die bekannteste Form der persischen Malerei im Westen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-eine-jagdszene-safawiden-miniaturmalerei-16-17-jahrhundert-eine-persische-miniatur-ist-ein-kleines-gemalde-auf-papier-sei-es-eine-buchillustration-oder-ein-separates-kunstwerk-das-in-einem-album-mit-solchen-werken-aufbewahrt-werden-soll-das-muraqqa-genannt-wird-die-techniken-sind-weitgehend-mit-den-westlichen-und-byzantinischen-traditionen-von-miniaturen-in-beleuchteten-manuskripten-vergleichbar-obwohl-die-persische-tradition-der-wandmalerei-ebenso-weit-verbreitet-ist-ist-die-uberlebensrate-und-der-erhaltungszustand-der-miniaturen-besser-und-miniaturen-sind-die-bekannteste-form-der-persischen-malerei-im-westen-image344248311.html
RM2B01T6F–Iran/Persien: Eine Jagdszene. Safawiden-Miniaturmalerei, 16.-17. Jahrhundert. Eine persische Miniatur ist ein kleines Gemälde auf Papier, sei es eine Buchillustration oder ein separates Kunstwerk, das in einem Album mit solchen Werken aufbewahrt werden soll, das Muraqqa genannt wird. Die Techniken sind weitgehend mit den westlichen und byzantinischen Traditionen von Miniaturen in beleuchteten Manuskripten vergleichbar. Obwohl die persische Tradition der Wandmalerei ebenso weit verbreitet ist, ist die Überlebensrate und der Erhaltungszustand der Miniaturen besser, und Miniaturen sind die bekannteste Form der persischen Malerei im Westen.
Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-strasse-in-london-im-16-oder-17-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265813.html
RM2WJ273H–Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Unbekannt (Italienisch), Textil- Fragment, Ende 16./Anfang des 17. Jahrhunderts, Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-italienisch-textil-fragment-ende-16anfang-des-17-jahrhunderts-samt-image328713671.html
RM2A2P5HY–Unbekannt (Italienisch), Textil- Fragment, Ende 16./Anfang des 17. Jahrhunderts, Samt
Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-16-und-17-jahrhundert-fort-und-kloster-basgo-ladakh-himalaya-indien-asien-76103406.html
RMEBPPJP–Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien
Zwei Briefmarken für die amerikanischen Kolonien aus den Stamp Act von 1765 (links) und eine Zeitung Satire der erzwungenen Briefmarken zu besteuern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-briefmarken-fur-die-amerikanischen-kolonien-aus-den-stamp-act-von-1765-links-und-eine-zeitung-satire-der-erzwungenen-briefmarken-zu-besteuern-50028657.html
RMCWB01N–Zwei Briefmarken für die amerikanischen Kolonien aus den Stamp Act von 1765 (links) und eine Zeitung Satire der erzwungenen Briefmarken zu besteuern
Robert Cecil, 1. Earl of Salisbury (1563-1612) John critz der Ältere, Öl auf Leinwand, 1599 zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-cecil-1-earl-of-salisbury-1563-1612-john-critz-der-altere-ol-auf-leinwand-1599-zugeschrieben-175735318.html
RMM5WC5A–Robert Cecil, 1. Earl of Salisbury (1563-1612) John critz der Ältere, Öl auf Leinwand, 1599 zugeschrieben.
Der Londoner Portier des frühen siebzehnten Jahrhunderts. Von Thomas Dekker (1572-1632). Frontispiz aus 'The Bellman of London', von Thomas Dekker (1572-1632), 1616. Gedruckt bei Nathaniel Butter, 1608. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-londoner-portier-des-fruhen-siebzehnten-jahrhunderts-von-thomas-dekker-1572-1632-frontispiz-aus-the-bellman-of-london-von-thomas-dekker-1572-1632-1616-gedruckt-bei-nathaniel-butter-1608-image247321121.html
RMTAACH5–Der Londoner Portier des frühen siebzehnten Jahrhunderts. Von Thomas Dekker (1572-1632). Frontispiz aus 'The Bellman of London', von Thomas Dekker (1572-1632), 1616. Gedruckt bei Nathaniel Butter, 1608.
Inspiriert von Relief mit Darstellung von Shiva Dancing as the Slayer of Demons, Wood, Tamil Nadu, Indien, Ende 16th-Anfang 17th. Jahrhundert, 30 x 14 Zoll, 76,2 x 35,6 cm, Holz, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-relief-mit-darstellung-von-shiva-dancing-as-the-slayer-of-demons-wood-tamil-nadu-indien-ende-16th-anfang-17th-jahrhundert-30-x-14-zoll-762-x-356-cm-holz-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248717.html
RF2HK4GBW–Inspiriert von Relief mit Darstellung von Shiva Dancing as the Slayer of Demons, Wood, Tamil Nadu, Indien, Ende 16th-Anfang 17th. Jahrhundert, 30 x 14 Zoll, 76,2 x 35,6 cm, Holz, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Brigandage escene. Aktiv in Katalonien (Spanien) zwischen dem 16. Und 17. Jahrhundert. Coplas des Dichters Pere Giberga (16. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/brigandage-escene-aktiv-in-katalonien-spanien-zwischen-dem-16-und-17-jahrhundert-coplas-des-dichters-pere-giberga-16-jahrhundert-image342560585.html
RM2AW8YEH–Brigandage escene. Aktiv in Katalonien (Spanien) zwischen dem 16. Und 17. Jahrhundert. Coplas des Dichters Pere Giberga (16. Jahrhundert).
Frau spielen die Lange Laute - im Arabischen, Persischen, Indischen und türkischen Musik, und auch in der 16. und 17. Jahrhunderts in Italien verwendet. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 55. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Calascione Turchesco Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-spielen-die-lange-laute-im-arabischen-persischen-indischen-und-turkischen-musik-und-auch-in-der-16-und-17-jahrhunderts-in-italien-verwendet-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-55-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-calascione-turchesco-165540217.html
RMKH906H–Frau spielen die Lange Laute - im Arabischen, Persischen, Indischen und türkischen Musik, und auch in der 16. und 17. Jahrhunderts in Italien verwendet. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 55. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Calascione Turchesco
. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 316 Jezdziec kozacki Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kosak-reiter-16-jahrhundert-17-jahrhundert-316-jezdziec-kozacki-image188091815.html
RMMX090R–. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 316 Jezdziec kozacki
Kaiser Go-Yozei, 107 Kaiser von Japan, 1586 bis 1611 regierte er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-go-yozei-107-kaiser-von-japan-1586-bis-1611-regierte-er-image257282698.html
RMTXG6KP–Kaiser Go-Yozei, 107 Kaiser von Japan, 1586 bis 1611 regierte er
16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Schweizergarde, Papst in päpstlichen Gewändern und Heimat Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-schweizergarde-papst-in-papstlichen-gewandern-und-heimat-kleid-image62885935.html
RFDJ8KJ7–16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Schweizergarde, Papst in päpstlichen Gewändern und Heimat Kleid
Frederick Henry, Prinz von Orange, 1584-1647. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert aus dem Porträt von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frederick-henry-prinz-von-orange-1584-1647-nach-einem-aufdruck-aus-dem-17-jahrhundert-aus-dem-portrat-von-anthony-van-dyck-image556648566.html
RM2R9HEWX–Frederick Henry, Prinz von Orange, 1584-1647. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert aus dem Porträt von Anthony van Dyck.
Die Erfindung der Brillen, Nova Reperta, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erfindung-der-brillen-nova-reperta-16-jahrhundert-image352775893.html
RM2BDX971–Die Erfindung der Brillen, Nova Reperta, 16. Jahrhundert
Ausführung der Mitglieder von Amboise Verschwörung. Gescheiterte Hugenotten Verschwörung gegen katholische Haus von Guise, 25. März 1560. Kupferstich von Hogenberg, späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausfuhrung-der-mitglieder-von-amboise-verschworung-gescheiterte-hugenotten-verschworung-gegen-katholische-haus-von-guise-25-marz-1560-kupferstich-von-hogenberg-spaten-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-gefarbt-image156195310.html
RMK238KX–Ausführung der Mitglieder von Amboise Verschwörung. Gescheiterte Hugenotten Verschwörung gegen katholische Haus von Guise, 25. März 1560. Kupferstich von Hogenberg, späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Gefärbt.
Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Schloss (16. und 17. Jahrhundert) Bildergalerie, Claude Gouffier (le Chat Botte) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-deux-svres-oiron-schloss-16-und-17-jahrhundert-bildergalerie-claude-gouffier-le-chat-botte-35239252.html
RMC1980M–Frankreich, Deux-Sèvres, Oiron Schloss (16. und 17. Jahrhundert) Bildergalerie, Claude Gouffier (le Chat Botte)
Fliesen, osmanische Dynastie (1299-1923), 16th oder 17th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-osmanische-dynastie-1299-1923-16th-oder-17th-jahrhundert-image457037425.html
RM2HFFRW5–Fliesen, osmanische Dynastie (1299-1923), 16th oder 17th Jahrhundert.
Portugal/Malaysia: Diego Lopez de Sequeira (1465-1530), Kommandant der ersten portugiesischen Flotte nach Malacca im Jahr 1509. Abbildung, c. 16.-17. Jahrhundert. Diego Lopes de Sequeira war ein portugiesischer fidalgo oder ‘conquistador’, der ausgesandt wurde, um das Handelspotenzial in Madagaskar und Malacca zu analysieren. Er kam im September 1509 in Malakka in Malaysia an, verließ ihn aber im nächsten Jahr, als er entdeckte, dass Sultan Mahmud Shah, der örtliche Herrscher, seine Tötung plante. Sequeira wurde daraufhin zum Gouverneur Portugals Indiens (1518-1522) und leitete 1520 einen Militärfeldzug ins Rote Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portugalmalaysia-diego-lopez-de-sequeira-1465-1530-kommandant-der-ersten-portugiesischen-flotte-nach-malacca-im-jahr-1509-abbildung-c-16-17-jahrhundert-diego-lopes-de-sequeira-war-ein-portugiesischer-fidalgo-oder-conquistador-der-ausgesandt-wurde-um-das-handelspotenzial-in-madagaskar-und-malacca-zu-analysieren-er-kam-im-september-1509-in-malakka-in-malaysia-an-verliess-ihn-aber-im-nachsten-jahr-als-er-entdeckte-dass-sultan-mahmud-shah-der-ortliche-herrscher-seine-totung-plante-sequeira-wurde-daraufhin-zum-gouverneur-portugals-indiens-1518-1522-und-leitete-1520-einen-militarfeldzug-ins-rote-meer-image344233170.html
RM2B014WP–Portugal/Malaysia: Diego Lopez de Sequeira (1465-1530), Kommandant der ersten portugiesischen Flotte nach Malacca im Jahr 1509. Abbildung, c. 16.-17. Jahrhundert. Diego Lopes de Sequeira war ein portugiesischer fidalgo oder ‘conquistador’, der ausgesandt wurde, um das Handelspotenzial in Madagaskar und Malacca zu analysieren. Er kam im September 1509 in Malakka in Malaysia an, verließ ihn aber im nächsten Jahr, als er entdeckte, dass Sultan Mahmud Shah, der örtliche Herrscher, seine Tötung plante. Sequeira wurde daraufhin zum Gouverneur Portugals Indiens (1518-1522) und leitete 1520 einen Militärfeldzug ins Rote Meer.
Straße in Cheapside, London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/strasse-in-cheapside-london-im-16-oder-17-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265794.html
RM2WJ272X–Straße in Cheapside, London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
RM2A2P5J1–Unbekannt (Italienisch), Lace Fragment, 16./Anfang des 17. Jahrhunderts, Reticello Spitze
Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-16-und-17-jahrhundert-fort-und-kloster-basgo-ladakh-himalaya-indien-asien-76103401.html
RMEBPPJH–Das 16. und 17. Jahrhundert Fort und Kloster Basgo, Ladakh, Himalaya, Indien, Asien
ALBUM VON TURNIEREN UND PARADE IN NÜRNBERG, 1585-1650, Deutsche Malerei, Northern Renaissance. Zwei Nächte bewaffneten für die Junggesellen Fischerstechen in Nürnberg zwischen 1446 und 1561. Tragen sie sarkastisch und humorvoll Objekte auf ihre Helme, eine Statue von Amor und einem Vogelkäfig (BSLOC 2017 16 122) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-turnieren-und-parade-in-nurnberg-1585-1650-deutsche-malerei-northern-renaissance-zwei-nachte-bewaffneten-fur-die-junggesellen-fischerstechen-in-nurnberg-zwischen-1446-und-1561-tragen-sie-sarkastisch-und-humorvoll-objekte-auf-ihre-helme-eine-statue-von-amor-und-einem-vogelkafig-bsloc-2017-16-122-170559657.html
RMKWDJG9–ALBUM VON TURNIEREN UND PARADE IN NÜRNBERG, 1585-1650, Deutsche Malerei, Northern Renaissance. Zwei Nächte bewaffneten für die Junggesellen Fischerstechen in Nürnberg zwischen 1446 und 1561. Tragen sie sarkastisch und humorvoll Objekte auf ihre Helme, eine Statue von Amor und einem Vogelkäfig (BSLOC 2017 16 122)
Der Prinz von Wales (links) blickt auf ein Priest Hole mit dem Chefkustos Peter Trickett im Boscobel House, in der Nähe von Tong, Shropshire. In viele Gebäude aus dem 16. Und 17. Jahrhundert wurden Priesenlöcher eingebaut, um katholischen Priestern das Verstecken zu ermöglichen. * ...und der religiösen Verfolgung entkommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-prinz-von-wales-links-blickt-auf-ein-priest-hole-mit-dem-chefkustos-peter-trickett-im-boscobel-house-in-der-nahe-von-tong-shropshire-in-viele-gebaude-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-wurden-priesenlocher-eingebaut-um-katholischen-priestern-das-verstecken-zu-ermoglichen-und-der-religiosen-verfolgung-entkommen-106557076.html
RMG5A2HT–Der Prinz von Wales (links) blickt auf ein Priest Hole mit dem Chefkustos Peter Trickett im Boscobel House, in der Nähe von Tong, Shropshire. In viele Gebäude aus dem 16. Und 17. Jahrhundert wurden Priesenlöcher eingebaut, um katholischen Priestern das Verstecken zu ermöglichen. * ...und der religiösen Verfolgung entkommen.
Hall's Croft, Stratford-upon-Avon, Warwickshire, England, wurde von William Shakespeare's Tochter, Susanna Halle besaß, und ihr Ehemann Dr. John Hall, den sie 1607 heiratete. Das Gebäude enthält jetzt eine Sammlung des 16. und 17. Jahrhundert, Gemälde und Möbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/halls-croft-stratford-upon-avon-warwickshire-england-wurde-von-william-shakespeares-tochter-susanna-halle-besass-und-ihr-ehemann-dr-john-hall-den-sie-1607-heiratete-das-gebaude-enthalt-jetzt-eine-sammlung-des-16-und-17-jahrhundert-gemalde-und-mobel-image68555649.html
RMDYEYC1–Hall's Croft, Stratford-upon-Avon, Warwickshire, England, wurde von William Shakespeare's Tochter, Susanna Halle besaß, und ihr Ehemann Dr. John Hall, den sie 1607 heiratete. Das Gebäude enthält jetzt eine Sammlung des 16. und 17. Jahrhundert, Gemälde und Möbel.
Kunst inspiriert von Madonna und Kind, 16.–Anfang des 17.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Anonymous, Italienisch, 16. bis Anfang 17. Jahrhundert, in Mariette Album, Folio 49, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-16anfang-des-17-jahrhunderts-gravur-drucke-anonymous-italienisch-16-bis-anfang-17-jahrhundert-in-mariette-album-folio-49-unten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969213.html
RF2HW61XN–Kunst inspiriert von Madonna und Kind, 16.–Anfang des 17.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Anonymous, Italienisch, 16. bis Anfang 17. Jahrhundert, in Mariette Album, Folio 49, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brigandage escene. Aktiv in Katalonien (Spanien) zwischen dem 16. Und 17. Jahrhundert. Coplas des Dichters Pere Giberga (16. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/brigandage-escene-aktiv-in-katalonien-spanien-zwischen-dem-16-und-17-jahrhundert-coplas-des-dichters-pere-giberga-16-jahrhundert-image342560607.html
RM2AW8YFB–Brigandage escene. Aktiv in Katalonien (Spanien) zwischen dem 16. Und 17. Jahrhundert. Coplas des Dichters Pere Giberga (16. Jahrhundert).
KEUSCHHEITSGÜRTEL Niederländischer Holzschnitt um 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keuschheitsgurtel-niederlandischer-holzschnitt-um-1600-image363191499.html
RM2C2TPCY–KEUSCHHEITSGÜRTEL Niederländischer Holzschnitt um 1600
. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 315 Jezdziec kozacki Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kosak-reiter-16-jahrhundert-17-jahrhundert-315-jezdziec-kozacki-image187565297.html
RMMW49CH–. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 315 Jezdziec kozacki
Johannes Kepler, deutscher Mathematiker, Astronom und Astrologe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johannes-kepler-deutscher-mathematiker-astronom-und-astrologe-image257282538.html
RMTXG6E2–Johannes Kepler, deutscher Mathematiker, Astronom und Astrologe
puritanischen Frauen 17. Jahrhundert Kostüm A Puritaner des 16. und 17. Jahrhundert England war ein Verbündeter von beliebig vielen religiösen Gruppen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puritanischen-frauen-17-jahrhundert-kostum-a-puritaner-des-16-und-17-jahrhundert-england-war-ein-verbundeter-von-beliebig-vielen-religiosen-gruppen-21999052.html
RMB7P40C–puritanischen Frauen 17. Jahrhundert Kostüm A Puritaner des 16. und 17. Jahrhundert England war ein Verbündeter von beliebig vielen religiösen Gruppen
Abraham Gorlaeus, auch bekannt als Abraham van Goorle, 1549–1608. Niederländische Antike, nach einem Kupferstich von Jacques de Gheyn II. Aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abraham-gorlaeus-auch-bekannt-als-abraham-van-goorle-15491608-niederlandische-antike-nach-einem-kupferstich-von-jacques-de-gheyn-ii-aus-dem-17-jahrhundert-image564571091.html
RM2RPEC57–Abraham Gorlaeus, auch bekannt als Abraham van Goorle, 1549–1608. Niederländische Antike, nach einem Kupferstich von Jacques de Gheyn II. Aus dem 17. Jahrhundert
Zuckerraffinerie, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuckerraffinerie-16-jahrhundert-image352773510.html
RM2BDX65X–Zuckerraffinerie, 16. Jahrhundert
Säule der Passion. Basis, ca. 1500. Säule, 17. Jahrhundert. Ostniederländern. Museum Catharijneconvent. Utrechter. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saule-der-passion-basis-ca-1500-saule-17-jahrhundert-ostniederlandern-museum-catharijneconvent-utrechter-niederlande-image342263658.html
RM2ATRCP2–Säule der Passion. Basis, ca. 1500. Säule, 17. Jahrhundert. Ostniederländern. Museum Catharijneconvent. Utrechter. Niederlande.
Francis Drake. Porträt von Sir Francis Drake (1540-1596), Öl auf Tafel eines unbekannten Künstlers, Ende 16./Anfang 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francis-drake-portrat-von-sir-francis-drake-1540-1596-ol-auf-tafel-eines-unbekannten-kunstlers-ende-16anfang-17-jahrhundert-image359372090.html
RM2BTJPNE–Francis Drake. Porträt von Sir Francis Drake (1540-1596), Öl auf Tafel eines unbekannten Künstlers, Ende 16./Anfang 17. Jahrhundert
Studien von zwei Pollard Weiden; Verso: Wide Landscape Prospect, Ende 16.-Mitte des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-zwei-pollard-weiden-verso-wide-landscape-prospect-ende-16-mitte-des-17-jahrhunderts-image359007732.html
RM2BT260M–Studien von zwei Pollard Weiden; Verso: Wide Landscape Prospect, Ende 16.-Mitte des 17. Jahrhunderts.
China: Kaiser Xuanzongs Reise nach Sichuan, ein Gemälde der späten Ming-Dynastie nach Qiu Ying (1494-1552), 16.-17. Jahrhundert. Kaiser Xuanzong von Tang ( 8. September 685-3. Mai 762), auch bekannt als Kaiser Ming von Tang (Tang Minghuang), persönlicher Name Li Longji, bekannt als Wu Longji, war der siebte Kaiser der Tang-Dynastie in China und regierte von 712 bis 756. Seine Herrschaft von 43 Jahren war die längste in der Tang Dynastie. In der frühen Hälfte seiner Regierungszeit war er ein fleißiger und scharfer Herrscher, der von fähigen Kanzlern wie Yao Chong und Song Jing gekonnt unterstützt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-xuanzongs-reise-nach-sichuan-ein-gemalde-der-spaten-ming-dynastie-nach-qiu-ying-1494-1552-16-17-jahrhundert-kaiser-xuanzong-von-tang-8-september-685-3-mai-762-auch-bekannt-als-kaiser-ming-von-tang-tang-minghuang-personlicher-name-li-longji-bekannt-als-wu-longji-war-der-siebte-kaiser-der-tang-dynastie-in-china-und-regierte-von-712-bis-756-seine-herrschaft-von-43-jahren-war-die-langste-in-der-tang-dynastie-in-der-fruhen-halfte-seiner-regierungszeit-war-er-ein-fleissiger-und-scharfer-herrscher-der-von-fahigen-kanzlern-wie-yao-chong-und-song-jing-gekonnt-unterstutzt-wurde-image344230370.html
RM2B0119P–China: Kaiser Xuanzongs Reise nach Sichuan, ein Gemälde der späten Ming-Dynastie nach Qiu Ying (1494-1552), 16.-17. Jahrhundert. Kaiser Xuanzong von Tang ( 8. September 685-3. Mai 762), auch bekannt als Kaiser Ming von Tang (Tang Minghuang), persönlicher Name Li Longji, bekannt als Wu Longji, war der siebte Kaiser der Tang-Dynastie in China und regierte von 712 bis 756. Seine Herrschaft von 43 Jahren war die längste in der Tang Dynastie. In der frühen Hälfte seiner Regierungszeit war er ein fleißiger und scharfer Herrscher, der von fähigen Kanzlern wie Yao Chong und Song Jing gekonnt unterstützt wurde.
16. oder 17. Jahrhundert Glasmalerei fragment abbildenden Jungfrau Maria oder St Anne, St. Michael Kirche, Irstead, Norfolk Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-oder-17-jahrhundert-glasmalerei-fragment-abbildenden-jungfrau-maria-oder-st-anne-st-michael-kirche-irstead-norfolk-93187314.html
RMFBH1AA–16. oder 17. Jahrhundert Glasmalerei fragment abbildenden Jungfrau Maria oder St Anne, St. Michael Kirche, Irstead, Norfolk
Vase mit Coiling Dragon, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-coiling-dragon-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162436068.html
RMKC7GT4–Vase mit Coiling Dragon, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts
Frankreich, Finistere, Beuzec Cap Sizun, Notre Dame de la Clarte Kirche vom 16. und 17. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-finistere-beuzec-cap-sizun-notre-dame-de-la-clarte-kirche-vom-16-und-17-jahrhundert-image266942767.html
RMWE8867–Frankreich, Finistere, Beuzec Cap Sizun, Notre Dame de la Clarte Kirche vom 16. und 17. Jahrhundert,
Deutsche Möbel. Geschnitzten Stuhl Hocker Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-mobel-geschnitzten-stuhl-hocker-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-1903-image336383568.html
RF2AF7GJT–Deutsche Möbel. Geschnitzten Stuhl Hocker Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts 1903
Rena Thomson (links) und Helen Cowan erhalten eine Begnadigung von Rob Gray im Göteborg Public House Prestonpans in der Nähe von Edinburgh, als die Stadt Halloween mit der offiziellen Begnadigung von 81 Hexen, die vor mehr als 400 Jahren hingerichtet wurden, markierte. Frau Thomson ließ sechs Vorfahren töten. Die Begnadigung wurde unter alten Feudalmächten gewährt, die innerhalb von Wochen aufgehoben werden sollten. Nachkommen und Namensvetter von Menschen, die während der Hexenjagd in Schottland im 16. Und 17. Jahrhundert in der Stadt Prestonpans, East Lothian, getötet wurden, werden am Sonntag zur Zeremonie erwartet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rena-thomson-links-und-helen-cowan-erhalten-eine-begnadigung-von-rob-gray-im-goteborg-public-house-prestonpans-in-der-nahe-von-edinburgh-als-die-stadt-halloween-mit-der-offiziellen-begnadigung-von-81-hexen-die-vor-mehr-als-400-jahren-hingerichtet-wurden-markierte-frau-thomson-liess-sechs-vorfahren-toten-die-begnadigung-wurde-unter-alten-feudalmachten-gewahrt-die-innerhalb-von-wochen-aufgehoben-werden-sollten-nachkommen-und-namensvetter-von-menschen-die-wahrend-der-hexenjagd-in-schottland-im-16-und-17-jahrhundert-in-der-stadt-prestonpans-east-lothian-getotet-wurden-werden-am-sonntag-zur-zeremonie-erwartet-107873225.html
RMG7E1B5–Rena Thomson (links) und Helen Cowan erhalten eine Begnadigung von Rob Gray im Göteborg Public House Prestonpans in der Nähe von Edinburgh, als die Stadt Halloween mit der offiziellen Begnadigung von 81 Hexen, die vor mehr als 400 Jahren hingerichtet wurden, markierte. Frau Thomson ließ sechs Vorfahren töten. Die Begnadigung wurde unter alten Feudalmächten gewährt, die innerhalb von Wochen aufgehoben werden sollten. Nachkommen und Namensvetter von Menschen, die während der Hexenjagd in Schottland im 16. Und 17. Jahrhundert in der Stadt Prestonpans, East Lothian, getötet wurden, werden am Sonntag zur Zeremonie erwartet.
Samoyed Reisen auf Schlitten mit Rentieren gezogen. Im Hintergrund steht eine Gruppe von religiösen Götzen, einige mit Rentier Geweih vor Ihnen gepflanzt. Samoyed Völker, von denen die Stadt Bukarest die zahlreichen, bewohnen Norden Sibiriens. Niederländischer Holzschnitt vom späten 16., frühen 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samoyed-reisen-auf-schlitten-mit-rentieren-gezogen-im-hintergrund-steht-eine-gruppe-von-religiosen-gotzen-einige-mit-rentier-geweih-vor-ihnen-gepflanzt-samoyed-volker-von-denen-die-stadt-bukarest-die-zahlreichen-bewohnen-norden-sibiriens-niederlandischer-holzschnitt-vom-spaten-16-fruhen-17-jahrhunderts-57314291.html
RMD96TXY–Samoyed Reisen auf Schlitten mit Rentieren gezogen. Im Hintergrund steht eine Gruppe von religiösen Götzen, einige mit Rentier Geweih vor Ihnen gepflanzt. Samoyed Völker, von denen die Stadt Bukarest die zahlreichen, bewohnen Norden Sibiriens. Niederländischer Holzschnitt vom späten 16., frühen 17. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von der Love Scene, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Gouache auf Papier, H. 5 in. (12,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-love-scene-ende-16anfang-17-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-gouache-auf-papier-h-5-in-127-cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820234.html
RF2HTY7X2–Kunst inspiriert von der Love Scene, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Gouache auf Papier, H. 5 in. (12,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanien. San Sebastian oder Donostia. Insel Santa Clara. Karte. Französische Gravur. Ende des 16. Jahrhunderts des 17. Jahrhunderts. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-san-sebastian-oder-donostia-insel-santa-clara-karte-franzosische-gravur-ende-des-16-jahrhunderts-des-17-jahrhunderts-gravur-image220006440.html
RMPNX4CT–Spanien. San Sebastian oder Donostia. Insel Santa Clara. Karte. Französische Gravur. Ende des 16. Jahrhunderts des 17. Jahrhunderts. Gravur.
Alten 16. und 17. Jahrhunderts beherbergt der Weinbauern Riquewihr Elsass Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-16-und-17-jahrhunderts-beherbergt-der-weinbauern-riquewihr-elsass-frankreich-europa-20477366.html
RMB58R2E–Alten 16. und 17. Jahrhunderts beherbergt der Weinbauern Riquewihr Elsass Frankreich Europa
. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 274 Jezdziec kozacki Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kosak-reiter-16-jahrhundert-17-jahrhundert-274-jezdziec-kozacki-image188835657.html
RMMY65PH–. Kosak Reiter. 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert 274 Jezdziec kozacki
Jakob VI. von Schottland von 1567, und James I von England und Irland von 1603 (1566-1625). Sohn der Maria, Königin der Schotten, er war der erste Stuart Monarchen des Vereinigten Königreichs. Holzstich c 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jakob-vi-von-schottland-von-1567-und-james-i-von-england-und-irland-von-1603-1566-1625-sohn-der-maria-konigin-der-schotten-er-war-der-erste-stuart-monarchen-des-vereinigten-konigreichs-holzstich-c-1900-image257302134.html
RMTXH3DX–Jakob VI. von Schottland von 1567, und James I von England und Irland von 1603 (1566-1625). Sohn der Maria, Königin der Schotten, er war der erste Stuart Monarchen des Vereinigten Königreichs. Holzstich c 1900.
NOTRE-DAME-DES-ARDILLIERS-KIRCHE, ERBAUT IM 16. UND 17. JAHRHUNDERT IN SAUMUR, MAINE-ET-LOIRE (49) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-notre-dame-des-ardilliers-kirche-erbaut-im-16-und-17-jahrhundert-in-saumur-maine-et-loire-49-frankreich-51911541.html
RMD0CNKH–NOTRE-DAME-DES-ARDILLIERS-KIRCHE, ERBAUT IM 16. UND 17. JAHRHUNDERT IN SAUMUR, MAINE-ET-LOIRE (49) FRANKREICH
Frans Francken der Jüngere, 1581 – 1642. Flämischer Künstler. Aus einem Druck von Willem Hondius aus dem 17.. Jahrhundert nach dem Gemälde von Sir Anthony van Dyke. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frans-francken-der-jungere-1581-1642-flamischer-kunstler-aus-einem-druck-von-willem-hondius-aus-dem-17-jahrhundert-nach-dem-gemalde-von-sir-anthony-van-dyke-image491875970.html
RM2KG6TPX–Frans Francken der Jüngere, 1581 – 1642. Flämischer Künstler. Aus einem Druck von Willem Hondius aus dem 17.. Jahrhundert nach dem Gemälde von Sir Anthony van Dyke.
Entfernen von Knochen mit Trochlea Bipes, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entfernen-von-knochen-mit-trochlea-bipes-16-jahrhundert-image352774036.html
RM2BDX6TM–Entfernen von Knochen mit Trochlea Bipes, 16. Jahrhundert
Italien. Rom. Chiesa Nuova (Santa Maria in Vallicella). 16. Jahrhundert. Fassade entworfene von Fausto Rughesi. Im Jahr 1605 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-chiesa-nuova-santa-maria-in-vallicella-16-jahrhundert-fassade-entworfene-von-fausto-rughesi-im-jahr-1605-abgeschlossen-image158107381.html
RMK56BG5–Italien. Rom. Chiesa Nuova (Santa Maria in Vallicella). 16. Jahrhundert. Fassade entworfene von Fausto Rughesi. Im Jahr 1605 abgeschlossen.
Memorial Kopf 16. Jahrhundert-17. Jahrhundert n. Chr. aus Benin, Nigeria Afrika afrikanische Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-kopf-16-jahrhundert-17-jahrhundert-n-chr-aus-benin-nigeria-afrika-afrikanische-138617542.html
RMJ1EG2E–Memorial Kopf 16. Jahrhundert-17. Jahrhundert n. Chr. aus Benin, Nigeria Afrika afrikanische
Der heilige Paulus saß, mit seiner Bekehrung im Hintergrund; Verso: Figurenzeichnung, Ende 16.-Mitte 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-paulus-sass-mit-seiner-bekehrung-im-hintergrund-verso-figurenzeichnung-ende-16-mitte-17-jahrhundert-image359006460.html
RM2BT24B8–Der heilige Paulus saß, mit seiner Bekehrung im Hintergrund; Verso: Figurenzeichnung, Ende 16.-Mitte 17. Jahrhundert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten