Künstler: Xiang Shengmo, 1597–1658, Wutong Tree, Bamboo, and Rock, 17. Jahrhundert, hängende Schriftrolle, Tusche auf Satin, ohne Montage: 76 3/8 × 20 1/4 Zoll (194 × 51.5 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-xiang-shengmo-15971658-wutong-tree-bamboo-and-rock-17-jahrhundert-hangende-schriftrolle-tusche-auf-satin-ohne-montage-76-38-20-14-zoll-194-515-cm-china-chinesisch-ming-dynastie-13681644-gemalde-image393454457.html
RM2DT3B4W–Künstler: Xiang Shengmo, 1597–1658, Wutong Tree, Bamboo, and Rock, 17. Jahrhundert, hängende Schriftrolle, Tusche auf Satin, ohne Montage: 76 3/8 × 20 1/4 Zoll (194 × 51.5 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde
Filiale der blühenden Pflaume. Artist: Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 20 in. (16,5 x 50,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filiale-der-bluhenden-pflaume-artist-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-kultur-china-abmessungen-6-12-x-20-in-165-x-508-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146116.html
RMPANJ18–Filiale der blühenden Pflaume. Artist: Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 20 in. (16,5 x 50,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Xiang Shengmo, Weiße Chrysanthemen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658), 1654, China, Hängende Schriftrolle; Farbe auf Papier, Bild: 30 7/16 x 15 1/2 Zoll (77,3 x 39,4 cm), Gesamt mit Montage: 60 x 21 Zoll (152,4 x 53,3 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 60 x 24 Zoll (152,4 x 61 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xiang-shengmo-weisse-chrysanthemen-china-qing-dynastie-1644-1911-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-1654-china-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-bild-30-716-x-15-12-zoll-773-x-394-cm-gesamt-mit-montage-60-x-21-zoll-1524-x-533-cm-insgesamt-mit-knopfen-60-x-24-zoll-1524-x-61-cm-gemalde-image344591260.html
RM2B0HDJM–Xiang Shengmo, Weiße Chrysanthemen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658), 1654, China, Hängende Schriftrolle; Farbe auf Papier, Bild: 30 7/16 x 15 1/2 Zoll (77,3 x 39,4 cm), Gesamt mit Montage: 60 x 21 Zoll (152,4 x 53,3 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 60 x 24 Zoll (152,4 x 61 cm), Gemälde
. Englisch: Landschaft. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 655 -1597-1658 - China - Landschaft -3385248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-vor-1658-xiang-xiang-shengmo-shengmo-655-1597-1658-china-landschaft-3385248-image187543614.html
RMMW39P6–. Englisch: Landschaft. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 655 -1597-1658 - China - Landschaft -3385248
Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-image573505775.html
RM2T91CD3–Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert
Hugo Friedrich von Eltz (1597 1658) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-friedrich-von-eltz-1597-1658-139971549.html
RMJ3M73W–Hugo Friedrich von Eltz (1597 1658)
Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-friedrich-von-eltz-1597-1658-image355930236.html
RM2BK20J4–Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658).
Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-landschaft-3385248-132499626.html
RMHKFTHE–Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248
Kunst inspiriert von Branch of Blossoming Plum, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Goldpapier, 6 1/2 x 20 Zoll (16,5 x 50,8 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-branch-of-blossoming-plum-ming-dynastie-13681644-china-faltfacher-als-albumblatt-montiert-tinte-auf-goldpapier-6-12-x-20-zoll-165-x-508-cm-gemalde-xiang-shengmo-chinesisch-15971658-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765783.html
RF2HTTPDB–Kunst inspiriert von Branch of Blossoming Plum, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Goldpapier, 6 1/2 x 20 Zoll (16,5 x 50,8 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wutong Tree, Bamboo und Rock. Künstler: Xiang Shengmo, 1597–1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wutong-tree-bamboo-und-rock-kunstler-xiang-shengmo-15971658-image463097810.html
RM2HWBWYE–Wutong Tree, Bamboo und Rock. Künstler: Xiang Shengmo, 1597–1658
Eine Jungenschule, 1597-1658. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jungenschule-1597-1658-image553404457.html
RM2R49N0W–Eine Jungenschule, 1597-1658.
Landschaften, Blumen und Vögel datiert 1639 Xiang Shengmo Chinesisch. Landschaften, Blumen und Vögel. Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658). China. Datiert 1639. Album mit acht Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier. Ming-Dynastie (1368–1644). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-blumen-und-vogel-datiert-1639-xiang-shengmo-chinesisch-landschaften-blumen-und-vogel-xiang-shengmo-chinesisch-15971658-china-datiert-1639-album-mit-acht-gemalden-tinte-und-farbe-auf-papier-ming-dynastie-13681644-gemalde-image458066692.html
RM2HH6MMM–Landschaften, Blumen und Vögel datiert 1639 Xiang Shengmo Chinesisch. Landschaften, Blumen und Vögel. Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658). China. Datiert 1639. Album mit acht Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier. Ming-Dynastie (1368–1644). Gemälde
1590 c, GROSSBRITANNIEN: Der britische Okkultist, Alchemist und Medium Spiritist JOHN DEE ( 1527 - 1608 ). Er ist am besten bekannt für die Arbeit mit Sir Edward Kelley ( 1555 - 1597 ) in seiner magischen Untersuchungen. Porträt gestochen von Franz Cleyn , 1658 , veröffentlicht im Jahr 1751 . - ALCHEMIE - ALCHIMIE - ALCHIMIE - ALCHIMISTA - MEDIUM - SEDUTE SPIRITICHE - Medianità - Spiritualist - OCCULTO - OCCULTISTA - OKKULT - MAGO - MAGIA - MAGIER - PARAPSICOLOGIA - Pietra filosofale - Stein der Weisen - PARAPSYCOLOGY - PARANORMALE - OCCULTO - MYSTERY - MYSTERY - Portrait - MYSTERY ritratto - Gravur - Inzision - FOT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1590-c-grossbritannien-der-britische-okkultist-alchemist-und-medium-spiritist-john-dee-1527-1608-er-ist-am-besten-bekannt-fur-die-arbeit-mit-sir-edward-kelley-1555-1597-in-seiner-magischen-untersuchungen-portrat-gestochen-von-franz-cleyn-1658-veroffentlicht-im-jahr-1751-alchemie-alchimie-alchimie-alchimista-medium-sedute-spiritiche-medianit-spiritualist-occulto-occultista-okkult-mago-magia-magier-parapsicologia-pietra-filosofale-stein-der-weisen-parapsycology-paranormale-occulto-mystery-mystery-portrait-mystery-ritratto-gravur-inzision-fot-image365545527.html
RM2C6M11B–1590 c, GROSSBRITANNIEN: Der britische Okkultist, Alchemist und Medium Spiritist JOHN DEE ( 1527 - 1608 ). Er ist am besten bekannt für die Arbeit mit Sir Edward Kelley ( 1555 - 1597 ) in seiner magischen Untersuchungen. Porträt gestochen von Franz Cleyn , 1658 , veröffentlicht im Jahr 1751 . - ALCHEMIE - ALCHIMIE - ALCHIMIE - ALCHIMISTA - MEDIUM - SEDUTE SPIRITICHE - Medianità - Spiritualist - OCCULTO - OCCULTISTA - OKKULT - MAGO - MAGIA - MAGIER - PARAPSICOLOGIA - Pietra filosofale - Stein der Weisen - PARAPSYCOLOGY - PARANORMALE - OCCULTO - MYSTERY - MYSTERY - Portrait - MYSTERY ritratto - Gravur - Inzision - FOT
In. Maria Magdalena Pokutuśc Gennari, Benedetto II (1633-1715), Gennari, Ercole (1597-1658); 2 danach. XVII Jahrhundert (1650-00-1700-00-00);Czartoryska geborene Krasiński, Ludwika Maria (1883-1958) - Sammlung, Działyńska aus Czartoryski, Izabela (1830-1899), Gołuchów (Woiwodschaft Großpolen), Gołuchów - Sammlung, Akte, Frauenakte, Album Dessins de Ma 24tres, Schädel, kruczyfs, italienische Zeichnungen, Vanitas (Allegorie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-maria-magdalena-pokutuc-gennari-benedetto-ii-1633-1715-gennari-ercole-1597-1658-2-danach-xvii-jahrhundert-1650-00-1700-00-00czartoryska-geborene-krasiski-ludwika-maria-1883-1958-sammlung-dziayska-aus-czartoryski-izabela-1830-1899-gouchw-woiwodschaft-grosspolen-gouchw-sammlung-akte-frauenakte-album-dessins-de-ma-24tres-schadel-kruczyfs-italienische-zeichnungen-vanitas-allegorie-image598946762.html
RM2WPCAKP–In. Maria Magdalena Pokutuśc Gennari, Benedetto II (1633-1715), Gennari, Ercole (1597-1658); 2 danach. XVII Jahrhundert (1650-00-1700-00-00);Czartoryska geborene Krasiński, Ludwika Maria (1883-1958) - Sammlung, Działyńska aus Czartoryski, Izabela (1830-1899), Gołuchów (Woiwodschaft Großpolen), Gołuchów - Sammlung, Akte, Frauenakte, Album Dessins de Ma 24tres, Schädel, kruczyfs, italienische Zeichnungen, Vanitas (Allegorie)
Eine ungewöhnliche und attraktive 1658-Karte des Indischen Ozeans oder des Erythraeanischen Meeres, wie es in der Antike war. Komponiert von Jan Jansson nach einer ähnlichen Karte aus dem Jahr 1597 , die von A. Ortelius in seinem Parergon veröffentlicht wurde . Umfasst Ägypten und das Niltal nach Osten, vorbei an Arabien und Indien, bis Südostasien und Java. Kartographisch gesehen entsprechen Indien, Arabien und Afrika in etwa den Konventionen der damaligen Zeit. Südostasien ist weniger bekannt, aber die malaiische Halbinsel, Sumatra und Java sind deutlich zu erkennen. Die meisten Ortsnamen stammen aus Ptolemäus, der selbst seine Beschreibung der Region h zugrunde legte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ungewohnliche-und-attraktive-1658-karte-des-indischen-ozeans-oder-des-erythraeanischen-meeres-wie-es-in-der-antike-war-komponiert-von-jan-jansson-nach-einer-ahnlichen-karte-aus-dem-jahr-1597-die-von-a-ortelius-in-seinem-parergon-veroffentlicht-wurde-umfasst-agypten-und-das-niltal-nach-osten-vorbei-an-arabien-und-indien-bis-sudostasien-und-java-kartographisch-gesehen-entsprechen-indien-arabien-und-afrika-in-etwa-den-konventionen-der-damaligen-zeit-sudostasien-ist-weniger-bekannt-aber-die-malaiische-halbinsel-sumatra-und-java-sind-deutlich-zu-erkennen-die-meisten-ortsnamen-stammen-aus-ptolemaus-der-selbst-seine-beschreibung-der-region-h-zugrunde-legte-image558921349.html
RM2RD91TN–Eine ungewöhnliche und attraktive 1658-Karte des Indischen Ozeans oder des Erythraeanischen Meeres, wie es in der Antike war. Komponiert von Jan Jansson nach einer ähnlichen Karte aus dem Jahr 1597 , die von A. Ortelius in seinem Parergon veröffentlicht wurde . Umfasst Ägypten und das Niltal nach Osten, vorbei an Arabien und Indien, bis Südostasien und Java. Kartographisch gesehen entsprechen Indien, Arabien und Afrika in etwa den Konventionen der damaligen Zeit. Südostasien ist weniger bekannt, aber die malaiische Halbinsel, Sumatra und Java sind deutlich zu erkennen. Die meisten Ortsnamen stammen aus Ptolemäus, der selbst seine Beschreibung der Region h zugrunde legte
Porträt von Francois Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer Louis van der Bruggen, 1625–1658 Miniatur (Gemälde) Porträt von Francois du Quesnoy (Duquesnoy) (1597–1643). Bildhauer. Büste nach links, in den Händen eine Skulptur des Kopfes eines saat. Nach dem Original von Anthony Van Dyck in Brüssel. Teil der Porträt-Miniatursammlung. Pappe. Metall. Glasporträt, Selbstporträt des Bildhauers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francois-duquesnoy-1597-1643-bildhauer-louis-van-der-bruggen-16251658-miniatur-gemalde-portrat-von-francois-du-quesnoy-duquesnoy-15971643-bildhauer-buste-nach-links-in-den-handen-eine-skulptur-des-kopfes-eines-saat-nach-dem-original-von-anthony-van-dyck-in-brussel-teil-der-portrat-miniatursammlung-pappe-metall-glasportrat-selbstportrat-des-bildhauers-image595533904.html
RM2WGTWG0–Porträt von Francois Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer Louis van der Bruggen, 1625–1658 Miniatur (Gemälde) Porträt von Francois du Quesnoy (Duquesnoy) (1597–1643). Bildhauer. Büste nach links, in den Händen eine Skulptur des Kopfes eines saat. Nach dem Original von Anthony Van Dyck in Brüssel. Teil der Porträt-Miniatursammlung. Pappe. Metall. Glasporträt, Selbstporträt des Bildhauers
IÑIGO Vélez de Guevara - Conde de Oñate, VIRREY DE NAPOLES (1597-1658) - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Massimo Stanzione (1585-1656). Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iigo-vlez-de-guevara-conde-de-oate-virrey-de-napoles-1597-1658-siglo-xvii-barroco-italiano-autor-massimo-stanzione-1585-1656-ort-instituto-valencia-de-don-juan-coleccion-madrid-spanien-image209005766.html
RMP410YJ–IÑIGO Vélez de Guevara - Conde de Oñate, VIRREY DE NAPOLES (1597-1658) - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Massimo Stanzione (1585-1656). Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
. Englisch: Landschaft. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 570 -1597-1658 - China - Landschaft -3385248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-vor-1658-xiang-xiang-shengmo-shengmo-570-1597-1658-china-landschaft-3385248-image188774244.html
RMMY3BD8–. Englisch: Landschaft. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 570 -1597-1658 - China - Landschaft -3385248
Epidendrum Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epidendrum-blossom-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-image573505789.html
RM2T91CDH–Epidendrum Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert
Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-landschaft-3385248-140708917.html
RMJ4WRJD–Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248
Berglandschaft mit Burg, Adriaen van Nieulandt (I), 1597 - 1658, Berglandschaft mit Burg links und Reisenden im Vordergrund. Zeichner: Adriaen van Nieulandt (I), 1597 - 1658, Papier, Pinsel, H 252 mm × B 276 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-burg-adriaen-van-nieulandt-i-1597-1658-berglandschaft-mit-burg-links-und-reisenden-im-vordergrund-zeichner-adriaen-van-nieulandt-i-1597-1658-papier-pinsel-h-252-mm-b-276-mm-image472045361.html
RM2JBYEJW–Berglandschaft mit Burg, Adriaen van Nieulandt (I), 1597 - 1658, Berglandschaft mit Burg links und Reisenden im Vordergrund. Zeichner: Adriaen van Nieulandt (I), 1597 - 1658, Papier, Pinsel, H 252 mm × B 276 mm
Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-pfirsich-bluht-und-vogel-3124659-132499627.html
RMHKFTHF–Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659
Blossoming Pflaume from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blossoming-pflaume-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505760.html
RM2T91CCG–Blossoming Pflaume from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle.
Kunst inspiriert von 明/清, 項聖謨, 山水花鳥圖, 冊, Landschaften, Blumen und Vögel, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1639, China, Album mit acht Gemälden; Tusche und Farbe auf Papier, 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28,3 x 22,5 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-blumen-und-vogel-ming-dynastie-13681644-datiert-1639-china-album-mit-acht-gemalden-tusche-und-farbe-auf-papier-11-18-x-8-78-zoll-283-x-225-cm-gemalde-xiang-shengmo-chinesisch-15971658-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911081.html
RF2HW3BPH–Kunst inspiriert von 明/清, 項聖謨, 山水花鳥圖, 冊, Landschaften, Blumen und Vögel, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1639, China, Album mit acht Gemälden; Tusche und Farbe auf Papier, 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28,3 x 22,5 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Autumn Landscape, 明/清 項聖謨 秋景圖 冊頁, Qing-Dynastie (1644–1911), datierbar auf 1654–55, China, Blatt aus einem kollektiven Album mit vielen Blättern; Tinte und Farbe auf Papier, 9 3/4 x 13 Zoll (24,8 x 33 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658), Dieses Gemälde und seine begleitenden, Klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-autumn-landscape-qing-dynastie-16441911-datierbar-auf-165455-china-blatt-aus-einem-kollektiven-album-mit-vielen-blattern-tinte-und-farbe-auf-papier-9-34-x-13-zoll-248-x-33-cm-gemalde-xiang-shengmo-chinesisch-15971658-dieses-gemalde-und-seine-begleitenden-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756638.html
RF2HTTAPP–Kunst inspiriert von Autumn Landscape, 明/清 項聖謨 秋景圖 冊頁, Qing-Dynastie (1644–1911), datierbar auf 1654–55, China, Blatt aus einem kollektiven Album mit vielen Blättern; Tinte und Farbe auf Papier, 9 3/4 x 13 Zoll (24,8 x 33 cm), Gemälde, Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597–1658), Dieses Gemälde und seine begleitenden, Klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait der Botschafter Ivan Chemodanov, C. 1657 - 1658. Artist: Sustermans, Justus (Giusto) (1597-1681) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-botschafter-ivan-chemodanov-c-1657-1658-artist-sustermans-justus-giusto-1597-1681-image60373153.html
RMDE66G1–Portrait der Botschafter Ivan Chemodanov, C. 1657 - 1658. Artist: Sustermans, Justus (Giusto) (1597-1681)
Porträt von François Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer, Porträt von François Du Quesnoy (Duquesnoy) (1597-1643). Bildhauer. Büste nach links, in den Händen eine Skulptur des Kopfes eines Satyrs. Zum Original von Anthony van Dyck in Brüssel. Teil der Sammlung von Porträtminiaturen, Porträt, Selbstporträt oder Bildhauer, François Du Quesnoy, Louis van der Bruggen, 1625 - 1658, Pappe, Metall, Glas, h 7,8 cm × w 6,2 cm h 8,5 cm × w 6,4 cm × d 0,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photograp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franois-duquesnoy-1597-1643-bildhauer-portrat-von-franois-du-quesnoy-duquesnoy-1597-1643-bildhauer-buste-nach-links-in-den-handen-eine-skulptur-des-kopfes-eines-satyrs-zum-original-von-anthony-van-dyck-in-brussel-teil-der-sammlung-von-portratminiaturen-portrat-selbstportrat-oder-bildhauer-franois-du-quesnoy-louis-van-der-bruggen-1625-1658-pappe-metall-glas-h-78-cm-w-62-cm-h-85-cm-w-64-cm-d-05-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-photograp-image350016011.html
RF2B9CGYR–Porträt von François Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer, Porträt von François Du Quesnoy (Duquesnoy) (1597-1643). Bildhauer. Büste nach links, in den Händen eine Skulptur des Kopfes eines Satyrs. Zum Original von Anthony van Dyck in Brüssel. Teil der Sammlung von Porträtminiaturen, Porträt, Selbstporträt oder Bildhauer, François Du Quesnoy, Louis van der Bruggen, 1625 - 1658, Pappe, Metall, Glas, h 7,8 cm × w 6,2 cm h 8,5 cm × w 6,4 cm × d 0,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photograp
Las MEJORES - iñigo Vélez de Guevara - Conde de Oñate, VIRREY DE NAPOLES (1597-1658) - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Massimo Stanzione (1585-1656). Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-mejores-iigo-vlez-de-guevara-conde-de-oate-virrey-de-napoles-1597-1658-siglo-xvii-barroco-italiano-autor-massimo-stanzione-1585-1656-ort-instituto-valencia-de-don-juan-coleccion-madrid-spanien-image209005770.html
RMP410YP–Las MEJORES - iñigo Vélez de Guevara - Conde de Oñate, VIRREY DE NAPOLES (1597-1658) - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Massimo Stanzione (1585-1656). Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
. Englisch: Pfirsich Blüten und Vögel. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 570 -1597-1658 - China - Pfirsich - Blüten-und-Vögel -3124659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pfirsich-bluten-und-vogel-vor-1658-xiang-xiang-shengmo-shengmo-570-1597-1658-china-pfirsich-bluten-und-vogel-3124659-image188774249.html
RMMY3BDD–. Englisch: Pfirsich Blüten und Vögel. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 570 -1597-1658 - China - Pfirsich - Blüten-und-Vögel -3124659
Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-pfirsich-bluht-und-vogel-3124659-140708918.html
RMJ4WRJE–Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659
Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-landschaft-3385248-136648126.html
RMHX8T26–Xiang Shengmo 1597 1658 China Landschaft 3385248
Wintersüße Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wintersusse-blossom-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505798.html
RM2T91CDX–Wintersüße Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle
Meditativer Besuch einer Mountain Retreat: In Bild und Worten, 1648. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meditativer-besuch-einer-mountain-retreat-in-bild-und-worten-1648-image330106328.html
RM2A51HYM–Meditativer Besuch einer Mountain Retreat: In Bild und Worten, 1648.
Die Coquette. Jeremias Falck (Polnisch, 1619-1677); nach Bernardo Strozzi (Italienisch, 1581-1644). Datum: 1656-1658. Abmessungen: 400 x 317 mm. Gravur auf Creme Bütten. Herkunft: Polen. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-coquette-jeremias-falck-polnisch-1619-1677-nach-bernardo-strozzi-italienisch-1581-1644-datum-1656-1658-abmessungen-400-x-317-mm-gravur-auf-creme-butten-herkunft-polen-museum-das-chicago-art-institute-image240055949.html
RMRXFDPN–Die Coquette. Jeremias Falck (Polnisch, 1619-1677); nach Bernardo Strozzi (Italienisch, 1581-1644). Datum: 1656-1658. Abmessungen: 400 x 317 mm. Gravur auf Creme Bütten. Herkunft: Polen. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Pfirsich Blüten und Vögel. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 655 -1597-1658 - China - Pfirsich - Blüten-und-Vögel -3124659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pfirsich-bluten-und-vogel-vor-1658-xiang-xiang-shengmo-shengmo-655-1597-1658-china-pfirsich-bluten-und-vogel-3124659-image187543615.html
RMMW39P7–. Englisch: Pfirsich Blüten und Vögel. Vor 1658. Xiang Xiang - shengmo Shengmo 655 -1597-1658 - China - Pfirsich - Blüten-und-Vögel -3124659
Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiang-shengmo-1597-1658-china-pfirsich-bluht-und-vogel-3124659-136648127.html
RMHX8T27–Xiang Shengmo 1597 1658 China Pfirsich blüht und Vögel 3124659
Day-Lily from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/day-lily-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505771.html
RM2T91CCY–Day-Lily from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle.
RMPC5B7N–655 Xiang - shengmo -1597-1658 - China - Landschaft -3385248
Hibiscus from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hibiscus-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505755.html
RM2T91CCB–Hibiscus from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle.
Pear Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pear-blossom-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505797.html
RM2T91CDW–Pear Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle.
. Englisch: Der Traum von Peach Blossoms. 1633. 1275 Xiang - shengmo -1597-1658-China-der-Traum-von-pfirsich-Blüten -3124654 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-traum-von-peach-blossoms-1633-1275-xiang-shengmo-1597-1658-china-der-traum-von-pfirsich-bluten-3124654-image185615465.html
RMMNYEBN–. Englisch: Der Traum von Peach Blossoms. 1633. 1275 Xiang - shengmo -1597-1658-China-der-Traum-von-pfirsich-Blüten -3124654
. English: Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658) Englisch: Portrait von Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658). Seite 69. . 1717. Anselm Van Hulle (1601 - nach 1674) Alternative Namen Anselmus Hebbelijnck, Anselmus Hebbelynck, Anselm von Hulle, Anselmus Van Hulle, Anselmus von Hulle Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 23. Juli 1601 (Taufen) nach 1674 Ort der Geburt / Todes Gent Gent (?) Arbeit Zeitraum 1620-1674 Arbeit Ort Gent (1620), Münster, Gottorf, Dresden, Italien (.... -1631) (?), Gent (1631-1674) Kontrolle: Q 569598 5201714 ISNI VIAF:?:? 0000 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-hugo-friedrich-von-eltz-1597-1658-englisch-portrait-von-hugo-friedrich-von-eltz-1597-1658-seite-69-1717-anselm-van-hulle-1601-nach-1674-alternative-namen-anselmus-hebbelijnck-anselmus-hebbelynck-anselm-von-hulle-anselmus-van-hulle-anselmus-von-hulle-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-23-juli-1601-taufen-nach-1674-ort-der-geburt-todes-gent-gent-arbeit-zeitraum-1620-1674-arbeit-ort-gent-1620-munster-gottorf-dresden-italien-1631-gent-1631-1674-kontrolle-q-569598-5201714-isni-viaf-0000-0-image206781653.html
RMP0BM31–. English: Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658) Englisch: Portrait von Hugo Friedrich von Eltz (1597-1658). Seite 69. . 1717. Anselm Van Hulle (1601 - nach 1674) Alternative Namen Anselmus Hebbelijnck, Anselmus Hebbelynck, Anselm von Hulle, Anselmus Van Hulle, Anselmus von Hulle Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 23. Juli 1601 (Taufen) nach 1674 Ort der Geburt / Todes Gent Gent (?) Arbeit Zeitraum 1620-1674 Arbeit Ort Gent (1620), Münster, Gottorf, Dresden, Italien (.... -1631) (?), Gent (1631-1674) Kontrolle: Q 569598 5201714 ISNI VIAF:?:? 0000 0
N/A. English: David Gloxin (* 16. März 1597; † 26. Februar 1671 in Lübeck), Bürgermeister der Hansestadt Lübeck. 1658. Zacharias Kniller 397 D-Gloxin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-david-gloxin-16-marz-1597-26-februar-1671-in-lubeck-burgermeister-der-hansestadt-lubeck-1658-zacharias-kniller-397-d-gloxin-image210215943.html
RMP604G7–N/A. English: David Gloxin (* 16. März 1597; † 26. Februar 1671 in Lübeck), Bürgermeister der Hansestadt Lübeck. 1658. Zacharias Kniller 397 D-Gloxin
Cassia Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassia-blossom-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505770.html
RM2T91CCX–Cassia Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle.
. Englisch: en: Rostom von KartliRostom von Kartli, ein prominenter Safawidischen Officer und eine georgische Prinz, ein erfolgreicher Herrscher von kartli von 1633 bis 1658 werden würde. 17. Jahrhundert. Teramo Castelli (1597-1659) Alternative Namen დონ კრისტოფორო დე კასტელი Beschreibung italienische Missionar Datum der Geburt / Tod 1600 1695 Ort der Geburt Genua Arbeitsort Georgien (1631-1654) Kontrolle: Q 12866007 VIAF: 274645126 87820493 LCCN: n GND: 1052503756 SUDOC: 145297799 CiNii: DA 13667384 WorldCat 1074 Rostom von Kartli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-en-rostom-von-kartlirostom-von-kartli-ein-prominenter-safawidischen-officer-und-eine-georgische-prinz-ein-erfolgreicher-herrscher-von-kartli-von-1633-bis-1658-werden-wurde-17-jahrhundert-teramo-castelli-1597-1659-alternative-namen-beschreibung-italienische-missionar-datum-der-geburt-tod-1600-1695-ort-der-geburt-genua-arbeitsort-georgien-1631-1654-kontrolle-q-12866007-viaf-274645126-87820493-lccn-n-gnd-1052503756-sudoc-145297799-cinii-da-13667384-worldcat-1074-rostom-von-kartli-image185709055.html
RMMP3NP7–. Englisch: en: Rostom von KartliRostom von Kartli, ein prominenter Safawidischen Officer und eine georgische Prinz, ein erfolgreicher Herrscher von kartli von 1633 bis 1658 werden würde. 17. Jahrhundert. Teramo Castelli (1597-1659) Alternative Namen დონ კრისტოფორო დე კასტელი Beschreibung italienische Missionar Datum der Geburt / Tod 1600 1695 Ort der Geburt Genua Arbeitsort Georgien (1631-1654) Kontrolle: Q 12866007 VIAF: 274645126 87820493 LCCN: n GND: 1052503756 SUDOC: 145297799 CiNii: DA 13667384 WorldCat 1074 Rostom von Kartli
Landschaft, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/2 Zoll (23,18 x 52,07 cm) (Bild, Blatt), Tusche auf goldflecktem Papier, China, 17. Jahrhundert, dieses Landschaftsgemälde ist ein Beispiel für Individualismus, ein Teil der Malerei in der chinesischen Kunst, der die realistische Darstellung von Szenen ablehnt und stattdessen den Ausdruck des Künstlers durch die Darstellung des Motivs schätzt. Hier hat Xiang Shengmo eine karge, impressionistische Szene mit einem Berg und Bäumen gemalt; abgesehen von einer kleinen Hütte auf einem Hochplateau auf der rechten Seite gibt es nur sehr wenig Anzeichen menschlicher Aktivität. Xiang wurde von Yuan beeinflusst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-17-jahrhundert-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-12-zoll-2318-x-5207-cm-bild-blatt-tusche-auf-goldflecktem-papier-china-17-jahrhundert-dieses-landschaftsgemalde-ist-ein-beispiel-fur-individualismus-ein-teil-der-malerei-in-der-chinesischen-kunst-der-die-realistische-darstellung-von-szenen-ablehnt-und-stattdessen-den-ausdruck-des-kunstlers-durch-die-darstellung-des-motivs-schatzt-hier-hat-xiang-shengmo-eine-karge-impressionistische-szene-mit-einem-berg-und-baumen-gemalt-abgesehen-von-einer-kleinen-hutte-auf-einem-hochplateau-auf-der-rechten-seite-gibt-es-nur-sehr-wenig-anzeichen-menschlicher-aktivitat-xiang-wurde-von-yuan-beeinflusst-image573503192.html
RM2T9194T–Landschaft, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/2 Zoll (23,18 x 52,07 cm) (Bild, Blatt), Tusche auf goldflecktem Papier, China, 17. Jahrhundert, dieses Landschaftsgemälde ist ein Beispiel für Individualismus, ein Teil der Malerei in der chinesischen Kunst, der die realistische Darstellung von Szenen ablehnt und stattdessen den Ausdruck des Künstlers durch die Darstellung des Motivs schätzt. Hier hat Xiang Shengmo eine karge, impressionistische Szene mit einem Berg und Bäumen gemalt; abgesehen von einer kleinen Hütte auf einem Hochplateau auf der rechten Seite gibt es nur sehr wenig Anzeichen menschlicher Aktivität. Xiang wurde von Yuan beeinflusst
. Englisch: Eine ungewöhnliche und attraktive 1658 Karte des Indischen Ozeans, oder Erythraean Meer, wie es war in der Antike. Komponiert von Jan Jansson nach einem ähnlichen 1597 Karte veröffentlicht von A. Ortelius in seinem parergon. Abdeckungen aus Ägypten und das Niltal nach Osten vorbei an Arabien und Indien, Südostasien und Java. Kartographisch, Indien, Arabien und Afrika rund um die Konventionen der Zeit entsprechen. Südostasien ist weniger erkennbar, sondern der Malaiischen Halbinsel, Sumatra und Java sind eindeutig festgestellt. Die meisten ortsnamen verwendet, sind abgeleitet von Ptolemäus, der Selbst seine Beschreibung der Basis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-ungewohnliche-und-attraktive-1658-karte-des-indischen-ozeans-oder-erythraean-meer-wie-es-war-in-der-antike-komponiert-von-jan-jansson-nach-einem-ahnlichen-1597-karte-veroffentlicht-von-a-ortelius-in-seinem-parergon-abdeckungen-aus-agypten-und-das-niltal-nach-osten-vorbei-an-arabien-und-indien-sudostasien-und-java-kartographisch-indien-arabien-und-afrika-rund-um-die-konventionen-der-zeit-entsprechen-sudostasien-ist-weniger-erkennbar-sondern-der-malaiischen-halbinsel-sumatra-und-java-sind-eindeutig-festgestellt-die-meisten-ortsnamen-verwendet-sind-abgeleitet-von-ptolemaus-der-selbst-seine-beschreibung-der-basis-image184870285.html
RMMMNFX5–. Englisch: Eine ungewöhnliche und attraktive 1658 Karte des Indischen Ozeans, oder Erythraean Meer, wie es war in der Antike. Komponiert von Jan Jansson nach einem ähnlichen 1597 Karte veröffentlicht von A. Ortelius in seinem parergon. Abdeckungen aus Ägypten und das Niltal nach Osten vorbei an Arabien und Indien, Südostasien und Java. Kartographisch, Indien, Arabien und Afrika rund um die Konventionen der Zeit entsprechen. Südostasien ist weniger erkennbar, sondern der Malaiischen Halbinsel, Sumatra und Java sind eindeutig festgestellt. Die meisten ortsnamen verwendet, sind abgeleitet von Ptolemäus, der Selbst seine Beschreibung der Basis
Crab-Apple Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crab-apple-blossom-from-a-flower-album-of-ten-leaves-1656-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-18-x-116-zoll-308-x-23-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-xiang-shengmo-wurde-in-eine-der-angesehensten-familien-in-jiaxing-einer-stadt-im-nordosten-chinas-geboren-als-die-mandschu-invasion-jiaxing-1645-erreichte-starben-viele-freunde-und-verwandte-xiangs-in-einem-vergeblichen-versuch-ihre-stadt-zu-retten-sein-haus-wurde-zerstort-und-die-kunstsammlungen-seiner-familie-verloren-nach-diesem-umbruch-wandelte-sich-xiangs-gemalde-von-einer-amateur-und-literatenjagd-und-wurde-zu-einer-einkommensquelle-image573505779.html
RM2T91CD7–Crab-Apple Blossom from a Flower Album of Ten Leaves, 1656, Xiang Shengmo, Chinesisch, 1597-1658, 1/8 x 1/16 Zoll (30,8 x 23 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Xiang Shengmo wurde in eine der angesehensten Familien in Jiaxing, einer Stadt im Nordosten Chinas, geboren. Als die Mandschu-Invasion Jiaxing 1645 erreichte, starben viele Freunde und Verwandte Xiangs in einem vergeblichen Versuch, ihre Stadt zu retten. Sein Haus wurde zerstört und die Kunstsammlungen seiner Familie verloren. Nach diesem Umbruch wandelte sich Xiangs Gemälde von einer Amateur- und Literatenjagd und wurde zu einer Einkommensquelle
Willem Hondius, (Künstler), Niederländisch, 1597 oder danach - c. 1658, Sir Anthony van Dyck, (Künstler nach), Flämisch, 1599 - 1641, Willem Hondius, Ikonographie, (Serie), wahrscheinlich 1626/1641, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-hondius-kunstler-niederlandisch-1597-oder-danach-c-1658-sir-anthony-van-dyck-kunstler-nach-flamisch-1599-1641-willem-hondius-ikonographie-serie-wahrscheinlich-16261641-gravur-image386347250.html
RM2DCFHT2–Willem Hondius, (Künstler), Niederländisch, 1597 oder danach - c. 1658, Sir Anthony van Dyck, (Künstler nach), Flämisch, 1599 - 1641, Willem Hondius, Ikonographie, (Serie), wahrscheinlich 1626/1641, Gravur
Portrait von François Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer, Porträt von François Le Quesnoy (Louise) (1597-1643). Bildhauer. Büste nach links in die Hände einer Skulptur der Kopf einer Satyr. Mit dem Original von Anthony van Dyck in Brüssel. Teil der Sammlung von Porträtminiaturen, Porträt, Selbstportrait oder Bildhauer, François Le Quesnoy, Louis van der Bruggen, 1625-1658, Karton, Metall, Glas, h 7,8 cm x B 6,2 cm h 8,5 cm x B 6,4 cm x T 0,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franois-duquesnoy-1597-1643-bildhauer-portrat-von-franois-le-quesnoy-louise-1597-1643-bildhauer-buste-nach-links-in-die-hande-einer-skulptur-der-kopf-einer-satyr-mit-dem-original-von-anthony-van-dyck-in-brussel-teil-der-sammlung-von-portratminiaturen-portrat-selbstportrait-oder-bildhauer-franois-le-quesnoy-louis-van-der-bruggen-1625-1658-karton-metall-glas-h-78-cm-x-b-62-cm-h-85-cm-x-b-64-cm-x-t-05-cm-image261411662.html
RMW5896P–Portrait von François Duquesnoy (1597-1643). Bildhauer, Porträt von François Le Quesnoy (Louise) (1597-1643). Bildhauer. Büste nach links in die Hände einer Skulptur der Kopf einer Satyr. Mit dem Original von Anthony van Dyck in Brüssel. Teil der Sammlung von Porträtminiaturen, Porträt, Selbstportrait oder Bildhauer, François Le Quesnoy, Louis van der Bruggen, 1625-1658, Karton, Metall, Glas, h 7,8 cm x B 6,2 cm h 8,5 cm x B 6,4 cm x T 0,5 cm
Filiale der blühenden Pflaumen, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf Gold Papier, 6 1/2 x 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filiale-der-bluhenden-pflaumen-ming-dynastie-1368-1644-china-falten-lufter-montiert-als-album-leaf-tinte-auf-gold-papier-6-12-x-20-162407966.html
RMKC690E–Filiale der blühenden Pflaumen, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf Gold Papier, 6 1/2 x 20.
Herbst Landschaft, 明/清 項聖謨 秋景圖 冊頁, Qing Dynastie (1644 - 1911), Datable bis 1654 - 55, China, Blatt von einem kollektiven Album von vielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-landschaft-qing-dynastie-1644-1911-datable-bis-1654-55-china-blatt-von-einem-kollektiven-album-von-vielen-162408001.html
RMKC691N–Herbst Landschaft, 明/清 項聖謨 秋景圖 冊頁, Qing Dynastie (1644 - 1911), Datable bis 1654 - 55, China, Blatt von einem kollektiven Album von vielen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten