St. Jerome in seinem Arbeitszimmer 1550-1575 von Marten Cleve dem Älteren 1527-1581 flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-in-seinem-arbeitszimmer-1550-1575-von-marten-cleve-dem-alteren-1527-1581-flamische-maler-16-17-jahrhundert-belgien-image383023360.html
RM2D7465M–St. Jerome in seinem Arbeitszimmer 1550-1575 von Marten Cleve dem Älteren 1527-1581 flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien.
Die Wiederherstellung der Symbole (1550 - 1575). 1180 die Restaurierung der Symbole - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiederherstellung-der-symbole-1550-1575-1180-die-restaurierung-der-symbole-google-kunst-projekt-image185599996.html
RMMNXPK8–Die Wiederherstellung der Symbole (1550 - 1575). 1180 die Restaurierung der Symbole - Google Kunst Projekt
Philipp II. (1527–1598), König von Spanien, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1550-1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-ii-15271598-konig-von-spanien-portraitgemalde-in-ol-auf-leinwand-1550-1575-image605452862.html
RM2X50N8E–Philipp II. (1527–1598), König von Spanien, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1550-1575
Anonyme/'Brust'. 1550 - 1575. Walnuss. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymebrust-1550-1575-walnuss-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213548539.html
RMPBBY9F–Anonyme/'Brust'. 1550 - 1575. Walnuss. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Kunst inspiriert von Armour für Field und Tilt, ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, WT. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (A); H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm); D. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); Gewicht 10 lb. 1 oz. (4564,3 g); Gorget (b); H. 7 3/8 Zoll (18,7 cm); B: 12 Zoll (30,5 cm); D. 10 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-armour-fur-field-und-tilt-ca-1550-bis-1575-italienisch-stahl-wt-61-lb-10-oz-2795-kg-helm-a-h-12-12-zoll-318-cm-b-8-12-zoll-216-cm-d-12-12-zoll-318-cm-gewicht-10-lb-1-oz-45643-g-gorget-b-h-7-38-zoll-187-cm-b-12-zoll-305-cm-d-10-1-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756555.html
RF2HTTAKR–Kunst inspiriert von Armour für Field und Tilt, ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, WT. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (A); H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm); D. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); Gewicht 10 lb. 1 oz. (4564,3 g); Gorget (b); H. 7 3/8 Zoll (18,7 cm); B: 12 Zoll (30,5 cm); D. 10 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bauer Tanz 1550 Pieter Aertsen 1508-1575, Niederländisch, der in den Niederlanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-tanz-1550-pieter-aertsen-1508-1575-niederlandisch-der-in-den-niederlanden-image221000351.html
RMPRFC5K–Bauer Tanz 1550 Pieter Aertsen 1508-1575, Niederländisch, der in den Niederlanden.
Zeichnung, Seite einer Zeichnung Buch, 1550 - 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-seite-einer-zeichnung-buch-1550-1575-image264824374.html
RMWARP5A–Zeichnung, Seite einer Zeichnung Buch, 1550 - 1575
Modell für eine Medaille von Adrien de la Deuse an Alter 23, C. 1550-1575. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-eine-medaille-von-adrien-de-la-deuse-an-alter-23-c-1550-1575-image330107321.html
RM2A51K75–Modell für eine Medaille von Adrien de la Deuse an Alter 23, C. 1550-1575.
Die Abreise des Saulus, Brüssel, c. 1550 1575, Wolle und Seide Packwood Haus Warwickshire, England DSC08885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-abreise-des-saulus-brussel-c-1550-1575-wolle-und-seide-packwood-haus-warwickshire-england-dsc08885-143465157.html
RMJ9BB7H–Die Abreise des Saulus, Brüssel, c. 1550 1575, Wolle und Seide Packwood Haus Warwickshire, England DSC08885
Kleid-Uniformen für die Yeomen Of The Guard unter dem Kommando von Mary ich (1550-1575). Die Yeomen waren die Leibwache von der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleid-uniformen-fur-die-yeomen-of-the-guard-unter-dem-kommando-von-mary-ich-1550-1575-die-yeomen-waren-die-leibwache-von-der-83345063.html
RMERGKDB–Kleid-Uniformen für die Yeomen Of The Guard unter dem Kommando von Mary ich (1550-1575). Die Yeomen waren die Leibwache von der
Cirnvs, siue Corsica Insula Karteninformationen: Titel: Cirnvs, siue Corsica Insula 84,56. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: F.L., Erscheinungsdatum: [c. 1550-1575] Objekttyp: 1 Karte Größe: 30 x 20 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cirnvs-siue-corsica-insula-karteninformationen-titel-cirnvs-siue-corsica-insula-8456-erscheinungsort-italien-verlag-fl-erscheinungsdatum-c-1550-1575-objekttyp-1-karte-grosse-30-x-20-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401717425.html
RM2E9FPJW–Cirnvs, siue Corsica Insula Karteninformationen: Titel: Cirnvs, siue Corsica Insula 84,56. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: F.L., Erscheinungsdatum: [c. 1550-1575] Objekttyp: 1 Karte Größe: 30 x 20 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Workshop von Hans Mielich, die Kreuzigung, c 1550-1575, die Kreuzigung; c. 1550/1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-hans-mielich-die-kreuzigung-c-1550-1575-die-kreuzigung-c-15501575-image336096826.html
RM2AEPEX2–Workshop von Hans Mielich, die Kreuzigung, c 1550-1575, die Kreuzigung; c. 1550/1575
Inspiriert von Portrait of a man Opening a Package, Corneille de Lyon, Dutch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera Malerei, Ca. 1550, 9 1/4 x 7 1/4 Zoll, 23,5 x 18,4 cm, Röntgen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-opening-a-package-corneille-de-lyon-dutch150010-1575-aktiv-in-frankreich-tempera-malerei-ca-1550-9-14-x-7-14-zoll-235-x-184-cm-rontgen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252323.html
RF2HK4N0K–Inspiriert von Portrait of a man Opening a Package, Corneille de Lyon, Dutch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera Malerei, Ca. 1550, 9 1/4 x 7 1/4 Zoll, 23,5 x 18,4 cm, Röntgen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine bewaffnete Jugendliche. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine bewaffnete Jugendliche Reiten eine montierte Prinzessin zu erfüllen. Jede Hälfte 15,5 von 13,5 cm. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, w.1 v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bewaffnete-jugendliche-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-1550-1575-eine-bewaffnete-jugendliche-reiten-eine-montierte-prinzessin-zu-erfullen-jede-halfte-155-von-135-cm-opak-aquarell-safawidischenshiraz-stil-bild-von-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-ursprunglich-veroffentlicht-in-1550-1575-quelle-io-islamische-119-w1-v-sprache-persisch-image226794009.html
RMR4YA21–Eine bewaffnete Jugendliche. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine bewaffnete Jugendliche Reiten eine montierte Prinzessin zu erfüllen. Jede Hälfte 15,5 von 13,5 cm. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, w.1 v. Sprache: Persisch.
Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto von Puerta Nueva de Bisagra, Toledo Double City Gate. Außenansicht, 1550 erbaut, 1575 renoviert das Tor ist maurischer Herkunft, aber der Hauptteil wurde 1559 von Alonso de Covarrubias erbaut. Es trägt das Wappen des Kaisers Charles V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-oldtimer-foto-von-puerta-nueva-de-bisagra-toledo-double-city-gate-aussenansicht-1550-erbaut-1575-renoviert-das-tor-ist-maurischer-herkunft-aber-der-hauptteil-wurde-1559-von-alonso-de-covarrubias-erbaut-es-tragt-das-wappen-des-kaisers-charles-v-image526905476.html
RM2NH6H8M–Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto von Puerta Nueva de Bisagra, Toledo Double City Gate. Außenansicht, 1550 erbaut, 1575 renoviert das Tor ist maurischer Herkunft, aber der Hauptteil wurde 1559 von Alonso de Covarrubias erbaut. Es trägt das Wappen des Kaisers Charles V.
¥ Madonna und Kind¥ von Joao de Ruao 1550-1575 und ¥ Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-und-saint-roch-unknown-1550-1560-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-c-image605599515.html
RM2X57CA3–¥ Madonna und Kind¥ von Joao de Ruao 1550-1575 und ¥ Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C
Saint roch Unbekannt 1550-1560 und Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575, Gallaecia Petrea Ausstellung, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-unbekannt-1550-1560-und-madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-gallaecia-petrea-ausstellung-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-stadt-image616405043.html
RM2XPRJWR–Saint roch Unbekannt 1550-1560 und Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575, Gallaecia Petrea Ausstellung, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt
„Saint roch“ Unbekannt 1550-1560 und „Madonna und Kind“ von Joao de Ruao 1550-1575, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-unbekannt-1550-1560-und-madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-c-image610038905.html
RF2XCDJRN–„Saint roch“ Unbekannt 1550-1560 und „Madonna und Kind“ von Joao de Ruao 1550-1575, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C
"Fine Arts, Aertsen, Pieter, (1508-1575), Malerei,"Markt Szene", ca. 1550, Öl auf Platte, 59,5 cm x 122,5 cm, alte Pinako Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fine-arts-aertsen-pieter-1508-1575-malereimarkt-szene-ca-1550-ol-auf-platte-595-cm-x-1225-cm-alte-pinako-image7992354.html
RMAFN9P3–"Fine Arts, Aertsen, Pieter, (1508-1575), Malerei,"Markt Szene", ca. 1550, Öl auf Platte, 59,5 cm x 122,5 cm, alte Pinako
Unterglasurmalerei (1550 - 1575). 1215 unbekannt, Türkei - Unterglasurmalerei - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterglasurmalerei-1550-1575-1215-unbekannt-turkei-unterglasurmalerei-google-kunst-projekt-image185605868.html
RMMNY250–Unterglasurmalerei (1550 - 1575). 1215 unbekannt, Türkei - Unterglasurmalerei - Google Kunst Projekt
Grotesken, Feder und Tusche auf Papier, Niederlande, 1550–1575, Grotesken, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotesken-feder-und-tusche-auf-papier-niederlande-15501575-grotesken-zeichnung-image391210549.html
RM2DMD519–Grotesken, Feder und Tusche auf Papier, Niederlande, 1550–1575, Grotesken, Zeichnung
Die Tree-Man ca. 1550-1575. N/A 65 nach Hieronymus Bosch 046 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tree-man-ca-1550-1575-na-65-nach-hieronymus-bosch-046-image209889617.html
RMP5D89N–Die Tree-Man ca. 1550-1575. N/A 65 nach Hieronymus Bosch 046
Porträt eines Mannes, Kreis von Jacopo Tintoretto, 1550-1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-kreis-von-jacopo-tintoretto-1550-1575-77349694.html
RMEDRG92–Porträt eines Mannes, Kreis von Jacopo Tintoretto, 1550-1575
Die Tree-Man ca. 1550-1575. N/A 65 nach Hieronymus Bosch 046 Noordbrabants Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tree-man-ca-1550-1575-na-65-nach-hieronymus-bosch-046-noordbrabants-museum-image209909859.html
RMP5E64K–Die Tree-Man ca. 1550-1575. N/A 65 nach Hieronymus Bosch 046 Noordbrabants Museum
Mermaid, Türklinke, Venedig, 1550 - 1575, bronze (Metall), h 16 cm x W 19 cm x d 8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mermaid-turklinke-venedig-1550-1575-bronze-metall-h-16-cm-x-w-19-cm-x-d-8-cm-image261362583.html
RMW562HY–Mermaid, Türklinke, Venedig, 1550 - 1575, bronze (Metall), h 16 cm x W 19 cm x d 8 cm
Die Heilige Familie mit dem Kind St. Johannes der Täufer 1550 - 1575. 958 Paolo Veronese-De heilige Familie met de kleine Johannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-dem-kind-st-johannes-der-taufer-1550-1575-958-paolo-veronese-de-heilige-familie-met-de-kleine-johannes-image185693575.html
RMMP321B–Die Heilige Familie mit dem Kind St. Johannes der Täufer 1550 - 1575. 958 Paolo Veronese-De heilige Familie met de kleine Johannes
Spanisch aus dem 16. Jahrhundert, Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit Ende des 19. Jahrhunderts Änderungen, emailliert, Bergkristall, Gold, Diamanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanisch-aus-dem-16-jahrhundert-reliquiar-kreuz-1550-1575-mit-ende-des-19-jahrhunderts-anderungen-emailliert-bergkristall-gold-diamanten-123325185.html
RMH4HXEW–Spanisch aus dem 16. Jahrhundert, Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit Ende des 19. Jahrhunderts Änderungen, emailliert, Bergkristall, Gold, Diamanten
. English: Isaak und Jakob, Öl auf Holz, 96 x 67,5 cm. ca. 1550 - 1575. Kreis von Prospero Fontana (1512-1597) Alternative Namen Prospero Fontana Bolognese; Fontana; Prosper Fontana; s. Fontana Beschreibung italienischen Maler und Designer Geburtsdatum / Tod 1512 1597 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeit Periode von 1528 bis 1597 arbeiten Ort Genua (1528-1534), Bologna (1548 - ....), Rom (1550-1553), Fontainebleau (1560), Vorlage: Poli, Latium (1562), Bologna (1563), Florenz (1565-1566), Vorlage: Città di Castello (1566), Parma, Bologna (1573-1577) Kontrolle: Q4607 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-isaak-und-jakob-ol-auf-holz-96-x-675-cm-ca-1550-1575-kreis-von-prospero-fontana-1512-1597-alternative-namen-prospero-fontana-bolognese-fontana-prosper-fontana-s-fontana-beschreibung-italienischen-maler-und-designer-geburtsdatum-tod-1512-1597-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeit-periode-von-1528-bis-1597-arbeiten-ort-genua-1528-1534-bologna-1548-rom-1550-1553-fontainebleau-1560-vorlage-poli-latium-1562-bologna-1563-florenz-1565-1566-vorlage-citt-di-castello-1566-parma-bologna-1573-1577-kontrolle-q4607-image185553291.html
RMMNTK37–. English: Isaak und Jakob, Öl auf Holz, 96 x 67,5 cm. ca. 1550 - 1575. Kreis von Prospero Fontana (1512-1597) Alternative Namen Prospero Fontana Bolognese; Fontana; Prosper Fontana; s. Fontana Beschreibung italienischen Maler und Designer Geburtsdatum / Tod 1512 1597 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeit Periode von 1528 bis 1597 arbeiten Ort Genua (1528-1534), Bologna (1548 - ....), Rom (1550-1553), Fontainebleau (1560), Vorlage: Poli, Latium (1562), Bologna (1563), Florenz (1565-1566), Vorlage: Città di Castello (1566), Parma, Bologna (1573-1577) Kontrolle: Q4607
Spanisch aus dem 16. Jahrhundert, Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit Ende des 19. Jahrhunderts Änderungen, emailliert, Bergkristall, Gold, Diamanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanisch-aus-dem-16-jahrhundert-reliquiar-kreuz-1550-1575-mit-ende-des-19-jahrhunderts-anderungen-emailliert-bergkristall-gold-diamanten-77437663.html
RMEDYGER–Spanisch aus dem 16. Jahrhundert, Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit Ende des 19. Jahrhunderts Änderungen, emailliert, Bergkristall, Gold, Diamanten
Anonyme/' Fall für Achat Urne mit Masken". 1550 - 1575. Leder, Holz, Metall, Stoff. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-fall-fur-achat-urne-mit-masken-1550-1575-leder-holz-metall-stoff-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241823029.html
RMT1BYMN–Anonyme/' Fall für Achat Urne mit Masken". 1550 - 1575. Leder, Holz, Metall, Stoff. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Parieren Fehdehandschuh, 1550/1575, Italienisch, Italien, Stahl, Eisen, Bettwäsche Textil und Leder, L 44,5 cm (17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parieren-fehdehandschuh-15501575-italienisch-italien-stahl-eisen-bettwasche-textil-und-leder-l-445-cm-17-12-in-image328651245.html
RM2A2KA0D–Parieren Fehdehandschuh, 1550/1575, Italienisch, Italien, Stahl, Eisen, Bettwäsche Textil und Leder, L 44,5 cm (17 1/2 in.
Bauer Tanz 1550 Pieter Aertsen 1508-1575, Niederländisch, der in den Niederlanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-tanz-1550-pieter-aertsen-1508-1575-niederlandisch-der-in-den-niederlanden-image221000327.html
RMPRFC4R–Bauer Tanz 1550 Pieter Aertsen 1508-1575, Niederländisch, der in den Niederlanden.
Lampas mit floralen Medaillons im Spitzbogigen Lattice, 1550-1575. Die Türkei, Istanbul und Bursa. Lampas: Seide und goldfarbenem Metall Gewinde; Durchschnitt: 109,2 x 66,7 cm (43 x 26 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampas-mit-floralen-medaillons-im-spitzbogigen-lattice-1550-1575-die-turkei-istanbul-und-bursa-lampas-seide-und-goldfarbenem-metall-gewinde-durchschnitt-1092-x-667-cm-43-x-26-14-in-image240427428.html
RMRY4BHT–Lampas mit floralen Medaillons im Spitzbogigen Lattice, 1550-1575. Die Türkei, Istanbul und Bursa. Lampas: Seide und goldfarbenem Metall Gewinde; Durchschnitt: 109,2 x 66,7 cm (43 x 26 1/4 in
Zeichnung, bärtiger Mann Tuning eine Laute, 1550 - 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-bartiger-mann-tuning-eine-laute-1550-1575-image264618222.html
RMWAEB6P–Zeichnung, bärtiger Mann Tuning eine Laute, 1550 - 1575
Die Opfer des Saulus, Brüssel, c. 1550 1575, Wolle und Seide Packwood Haus Warwickshire, England DSC08874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-opfer-des-saulus-brussel-c-1550-1575-wolle-und-seide-packwood-haus-warwickshire-england-dsc08874-143465152.html
RMJ9BB7C–Die Opfer des Saulus, Brüssel, c. 1550 1575, Wolle und Seide Packwood Haus Warwickshire, England DSC08874
Sardinia insula, inter Africum et Tyrrhenum pelagus sita. Karteninformationen: Titel: Sardinia insula, inter Africum et Tyrrhenum pelagus sita. 84,42. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [c. 1550-1575] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Größe: 30 x 20 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sardinia-insula-inter-africum-et-tyrrhenum-pelagus-sita-karteninformationen-titel-sardinia-insula-inter-africum-et-tyrrhenum-pelagus-sita-8442-erscheinungsort-italien-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-c-1550-1575-objekttyp-1-karte-medium-handfarbig-grosse-30-x-20-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401717348.html
RM2E9FPG4–Sardinia insula, inter Africum et Tyrrhenum pelagus sita. Karteninformationen: Titel: Sardinia insula, inter Africum et Tyrrhenum pelagus sita. 84,42. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [c. 1550-1575] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Größe: 30 x 20 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Die Flucht nach Ägypten; c. 1550/1575 Nachfolger von Joachim Patinir, die Flucht nach Ägypten, c 1550-1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-c-15501575-nachfolger-von-joachim-patinir-die-flucht-nach-agypten-c-1550-1575-image335715621.html
RM2AE54KH–Die Flucht nach Ägypten; c. 1550/1575 Nachfolger von Joachim Patinir, die Flucht nach Ägypten, c 1550-1575
Kunst inspiriert von Portrait of a man Opening a Package, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera Malerei, Ca. 1550, 9 1/4 x 7 1/4 Zoll, 23,5 x 18,4 cm, Röntgen, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-opening-a-package-cornille-de-lyon-niederlandisch150010-1575-aktiv-in-frankreich-tempera-malerei-ca-1550-9-14-x-7-14-zoll-235-x-184-cm-rontgen-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567804.html
RF2HKK3BT–Kunst inspiriert von Portrait of a man Opening a Package, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera Malerei, Ca. 1550, 9 1/4 x 7 1/4 Zoll, 23,5 x 18,4 cm, Röntgen, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBHY19E–Blau und Weiß Kraak Porzellan Schüssel, China, 1550-1575. Artist: Unbekannt
Die sterbenden Dara. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine von zwei Miniaturen, viel Schnitt über und verfärbt, sowohl für den sterbenden Dara getröstet von Iskandar. Jeweils 20 bis 11 cm, aber die ursprüngliche Miniaturen kleiner als der Raum jetzt besetzt. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 538. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sterbenden-dara-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-1550-1575-eine-von-zwei-miniaturen-viel-schnitt-uber-und-verfarbt-sowohl-fur-den-sterbenden-dara-getrostet-von-iskandar-jeweils-20-bis-11-cm-aber-die-ursprungliche-miniaturen-kleiner-als-der-raum-jetzt-besetzt-opak-aquarell-safawidischenshiraz-stil-bild-von-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-ursprunglich-veroffentlicht-in-1550-1575-quelle-io-islamische-119-f-538-sprache-persisch-image226771088.html
RMR4X8RC–Die sterbenden Dara. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine von zwei Miniaturen, viel Schnitt über und verfärbt, sowohl für den sterbenden Dara getröstet von Iskandar. Jeweils 20 bis 11 cm, aber die ursprüngliche Miniaturen kleiner als der Raum jetzt besetzt. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 538. Sprache: Persisch.
Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575 und Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-und-saint-roch-unknown-1550-1560-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-stadt-image616405078.html
RM2XPRJY2–Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575 und Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt
Kunst inspiriert von St. Francis, ca. 1550–60, Schwarze Kreide auf blauem Papier, quadratisch in schwarzer Kreide, Blatt: 13 3/4 x 6 7/8 Zoll (35 x 17,5 cm), Zeichnungen, Girolamo Siciolante da Sermoneta (Italienisch, Sermoneta 1521–1575 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-francis-ca-155060-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-quadratisch-in-schwarzer-kreide-blatt-13-34-x-6-78-zoll-35-x-175-cm-zeichnungen-girolamo-siciolante-da-sermoneta-italienisch-sermoneta-15211575-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960289.html
RF2HW5JG1–Kunst inspiriert von St. Francis, ca. 1550–60, Schwarze Kreide auf blauem Papier, quadratisch in schwarzer Kreide, Blatt: 13 3/4 x 6 7/8 Zoll (35 x 17,5 cm), Zeichnungen, Girolamo Siciolante da Sermoneta (Italienisch, Sermoneta 1521–1575 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tanz um die Statue der Venus 1575 Hans Bock die ältere (1550-1624) Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanz-um-die-statue-der-venus-1575-hans-bock-die-altere-1550-1624-deutsch-deutschland-78638715.html
RMEFX8DF–Tanz um die Statue der Venus 1575 Hans Bock die ältere (1550-1624) Deutsch Deutschland
Baum Mann, Anonym, Hieronymus Bosch, 1550 - 1575. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baum-mann-anonym-hieronymus-bosch-1550-1575-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230309192.html
RFRAKDM8–Baum Mann, Anonym, Hieronymus Bosch, 1550 - 1575. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Heinrich III. und den Herzog von Guise im Château de Blois, 1588 vor der Ermordung durch Henry's Bodyguards. Heinrich III., 1551 - 1589. König der polnisch-litauischen Commonwealth von 1573 bis 1575 und der König von Frankreich. Heinrich I., Prinz von Joinville, Herzog von Guise, Graf von Eu, 1550-1588, aka Le Balafré oder Scarface. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-iii-und-den-herzog-von-guise-im-chteau-de-blois-1588-vor-der-ermordung-durch-henrys-bodyguards-heinrich-iii-1551-1589-konig-der-polnisch-litauischen-commonwealth-von-1573-bis-1575-und-der-konig-von-frankreich-heinrich-i-prinz-von-joinville-herzog-von-guise-graf-von-eu-1550-1588-aka-le-balafr-oder-scarface-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-176071448.html
RMM6CMX0–Heinrich III. und den Herzog von Guise im Château de Blois, 1588 vor der Ermordung durch Henry's Bodyguards. Heinrich III., 1551 - 1589. König der polnisch-litauischen Commonwealth von 1573 bis 1575 und der König von Frankreich. Heinrich I., Prinz von Joinville, Herzog von Guise, Graf von Eu, 1550-1588, aka Le Balafré oder Scarface. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Transport / Transport, Navigation, Seerecht, Visby Seerecht, Titel, Druck: Johann Ballhorn (um 1550 - nach 1604), Lübeck, 1575, Zusatzrechte-Abfertigung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-navigation-seerecht-visby-seerecht-titel-druck-johann-ballhorn-um-1550-nach-1604-lubeck-1575-zusatzrechte-abfertigung-nicht-vorhanden-110338405.html
RMGBE9N9–Transport / Transport, Navigation, Seerecht, Visby Seerecht, Titel, Druck: Johann Ballhorn (um 1550 - nach 1604), Lübeck, 1575, Zusatzrechte-Abfertigung-nicht vorhanden
. Español: Dama con Perrito, óleo sobre Tabla, 77 x 57 cm, Museo de Bellas Artes de la Coruña, en depósito del Museo del Prado. hacia 1550-1575. Nicolas Neufchatel (Fl. 1539 - 1567) Alternative Namen Nicolas de Neufchâtel, Nicolaes Neufchatel, Lucidel Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 nach 1573 Ort der Geburt / Todes Mons Nürnberg (?) Arbeit Zeitraum ca. 1539-1567 Arbeit Standort Antwerpen (1539), Mons (1540), Nürnberg (1561-23 Juli 1567) Kontrolle: Q 323971 VIAF: 5815065 ULAN: 500010427 WGA: Neufchatel, Nicolas GND: 122466705 BPN: 65522973 922 N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-dama-con-perrito-leo-sobre-tabla-77-x-57-cm-museo-de-bellas-artes-de-la-corua-en-depsito-del-museo-del-prado-hacia-1550-1575-nicolas-neufchatel-fl-1539-1567-alternative-namen-nicolas-de-neufchtel-nicolaes-neufchatel-lucidel-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1527-nach-1573-ort-der-geburt-todes-mons-nurnberg-arbeit-zeitraum-ca-1539-1567-arbeit-standort-antwerpen-1539-mons-1540-nurnberg-1561-23-juli-1567-kontrolle-q-323971-viaf-5815065-ulan-500010427-wga-neufchatel-nicolas-gnd-122466705-bpn-65522973-922-n-image185879376.html
RMMPBF14–. Español: Dama con Perrito, óleo sobre Tabla, 77 x 57 cm, Museo de Bellas Artes de la Coruña, en depósito del Museo del Prado. hacia 1550-1575. Nicolas Neufchatel (Fl. 1539 - 1567) Alternative Namen Nicolas de Neufchâtel, Nicolaes Neufchatel, Lucidel Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 nach 1573 Ort der Geburt / Todes Mons Nürnberg (?) Arbeit Zeitraum ca. 1539-1567 Arbeit Standort Antwerpen (1539), Mons (1540), Nürnberg (1561-23 Juli 1567) Kontrolle: Q 323971 VIAF: 5815065 ULAN: 500010427 WGA: Neufchatel, Nicolas GND: 122466705 BPN: 65522973 922 N
Anonyme/' Cup mit einem Gold Mermaid'. 1550 - 1575. Achat, Diamant, Emaille, Gold, Ruby. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-cup-mit-einem-gold-mermaid-1550-1575-achat-diamant-emaille-gold-ruby-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213541375.html
RMPBBJ5K–Anonyme/' Cup mit einem Gold Mermaid'. 1550 - 1575. Achat, Diamant, Emaille, Gold, Ruby. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) Heilige Jungfrau und Kind 1564 Öl auf Leinwand Sint-Jacobskerk, Antwerpen --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Heilige Jungfrau und Kind Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-ca-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-heilige-jungfrau-und-kind-1564-ol-auf-leinwand-sint-jacobskerk-antwerpen-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-heilige-jungfrau-und-kind-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272354.html
RM2Y97H7E–MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) Heilige Jungfrau und Kind 1564 Öl auf Leinwand Sint-Jacobskerk, Antwerpen --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Heilige Jungfrau und Kind Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Print, Plate 2, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-2-aus-livre-de-bijouterie-buch-der-entwurfe-fur-goldschmiede-und-juweliere-graviert-von-ren-boyvin-franzosisch-1525-1625-after-lonard-thiry-flamisch-1550-rosso-fiorentino-italienisch-1494-1540-veroffentlicht-von-paul-de-la-houve-franzosisch-1575-1643-frankreich-gravur-auf-papier-image546113515.html
RM2PMDHA3–Print, Plate 2, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier
Lampas mit Spitzbogigen florale Muster auf kariertem Boden, 1550-1575. Türkei, Istanbul. Lampas: Seide und goldfarbenem Metall Gewinde; Durchschnitt: 49 x 62,3 cm (19 5/16 x 24 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampas-mit-spitzbogigen-florale-muster-auf-kariertem-boden-1550-1575-turkei-istanbul-lampas-seide-und-goldfarbenem-metall-gewinde-durchschnitt-49-x-623-cm-19-516-x-24-12-in-image240374061.html
RMRY1YFW–Lampas mit Spitzbogigen florale Muster auf kariertem Boden, 1550-1575. Türkei, Istanbul. Lampas: Seide und goldfarbenem Metall Gewinde; Durchschnitt: 49 x 62,3 cm (19 5/16 x 24 1/2 in.
Zeichnung, bärtiger Mann Tuning eine Laute, 1550 - 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-bartiger-mann-tuning-eine-laute-1550-1575-image264806675.html
RMWAPYH7–Zeichnung, bärtiger Mann Tuning eine Laute, 1550 - 1575
Diamant mit einem gelben Blumenvase, getragen von einem Satyr, durch ein Satyr, von denen nur der Kopf und die Arme sichtbar sind., anonym, Antwerpen, 1550-1575, Glas, Silber Fleck, h 21,8 cm x W 13,8 cm durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diamant-mit-einem-gelben-blumenvase-getragen-von-einem-satyr-durch-ein-satyr-von-denen-nur-der-kopf-und-die-arme-sichtbar-sind-anonym-antwerpen-1550-1575-glas-silber-fleck-h-218-cm-x-w-138-cm-durchgefuhrt-image261357911.html
RMW55TK3–Diamant mit einem gelben Blumenvase, getragen von einem Satyr, durch ein Satyr, von denen nur der Kopf und die Arme sichtbar sind., anonym, Antwerpen, 1550-1575, Glas, Silber Fleck, h 21,8 cm x W 13,8 cm durchgeführt
Italienisch 16. Jahrhundert, die Drei Grazien (rückwärts), c 1550-1575 die Drei Gnaden [REVERSE]; c. 1550/1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-die-drei-grazien-ruckwarts-c-1550-1575-die-drei-gnaden-reverse-c-15501575-image335920036.html
RM2AEEDC4–Italienisch 16. Jahrhundert, die Drei Grazien (rückwärts), c 1550-1575 die Drei Gnaden [REVERSE]; c. 1550/1575
Die Abreise von Saul, Brüssel, c. 1550-1575, Wolle und Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abreise-von-saul-brussel-c-1550-1575-wolle-und-seide-image477915607.html
RM2JNEX6F–Die Abreise von Saul, Brüssel, c. 1550-1575, Wolle und Seide
Die sterbenden Dara. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine von zwei Miniaturen, viel Schnitt über und verfärbt, sowohl für den sterbenden Dara getröstet von Iskandar. Jeweils 20 bis 11 cm, aber die ursprüngliche Miniaturen kleiner als der Raum jetzt besetzt. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 537 v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sterbenden-dara-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-1550-1575-eine-von-zwei-miniaturen-viel-schnitt-uber-und-verfarbt-sowohl-fur-den-sterbenden-dara-getrostet-von-iskandar-jeweils-20-bis-11-cm-aber-die-ursprungliche-miniaturen-kleiner-als-der-raum-jetzt-besetzt-opak-aquarell-safawidischenshiraz-stil-bild-von-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-ursprunglich-veroffentlicht-in-1550-1575-quelle-io-islamische-119-f-537-v-sprache-persisch-image226770064.html
RMR4X7ET–Die sterbenden Dara. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine von zwei Miniaturen, viel Schnitt über und verfärbt, sowohl für den sterbenden Dara getröstet von Iskandar. Jeweils 20 bis 11 cm, aber die ursprüngliche Miniaturen kleiner als der Raum jetzt besetzt. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 537 v. Sprache: Persisch.
Ladegerät mit dem Triumph von Galatea. Italien, Urbino, 1550-1575. Einrichtung; Servicezubehör. Verzinntes Steingut (maiolica) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-mit-dem-triumph-von-galatea-italien-urbino-1550-1575-einrichtung-servicezubehor-verzinntes-steingut-maiolica-image464778035.html
RM2J04D3F–Ladegerät mit dem Triumph von Galatea. Italien, Urbino, 1550-1575. Einrichtung; Servicezubehör. Verzinntes Steingut (maiolica)
Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-brunnen-von-den-pantheon-von-leonardo-sormani-ca1550-1590-geformt-detail-einer-maske-mit-einem-rohr-55948897.html
RMD70KAW–Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr.
Porträt eines Mannes, Kreis von Jacopo Tintoretto, 1550 - 1575. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-kreis-von-jacopo-tintoretto-1550-1575-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230465568.html
RFRAXH54–Porträt eines Mannes, Kreis von Jacopo Tintoretto, 1550 - 1575. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Workshop von Hans Mielich, die Kreuzigung,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 23 Die Kreuzigung sc752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-hans-mielich-die-kreuzigung-c-15501575-ol-auf-leinwand-samuel-h-kress-collection-23-die-kreuzigung-sc752-image206562317.html
RMP01M9H–Workshop von Hans Mielich, die Kreuzigung,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 23 Die Kreuzigung sc752
Francesco Tortorino/'Vase mit Jagdszenen. 1550 - 1575. Rock crystal/hyalinen Quarz. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-tortorinovase-mit-jagdszenen-1550-1575-rock-crystalhyalinen-quarz-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213568193.html
RMPBCTBD–Francesco Tortorino/'Vase mit Jagdszenen. 1550 - 1575. Rock crystal/hyalinen Quarz. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) David und Bathsheba 1562 Öl auf Holz, 162 x 197 cm Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: David und Bathsheba Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-ca-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-david-und-bathsheba-1562-ol-auf-holz-162-x-197-cm-muse-du-louvre-paris-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-david-und-bathsheba-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272320.html
RM2Y97H68–MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) David und Bathsheba 1562 Öl auf Holz, 162 x 197 cm Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: David und Bathsheba Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Print, Plate 4, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-4-aus-livre-de-bijouterie-buch-der-entwurfe-fur-goldschmiede-und-juweliere-graviert-von-ren-boyvin-franzosisch-1525-1625-after-lonard-thiry-flamisch-1550-rosso-fiorentino-italienisch-1494-1540-veroffentlicht-von-paul-de-la-houve-franzosisch-1575-1643-frankreich-gravur-auf-papier-image546113125.html
RM2PMDGT5–Print, Plate 4, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier
Platz mit einem gelben Blume, Vase, getragen von einem Satyr, getragen von einem Satyr mit nur der Kopf und die Arme sichtbar., anonym, Antwerpen, 1550-1575, Glas, Silber Fleck, h 22,1 cm x W 13,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platz-mit-einem-gelben-blume-vase-getragen-von-einem-satyr-getragen-von-einem-satyr-mit-nur-der-kopf-und-die-arme-sichtbar-anonym-antwerpen-1550-1575-glas-silber-fleck-h-221-cm-x-w-131-cm-image261357907.html
RMW55TJY–Platz mit einem gelben Blume, Vase, getragen von einem Satyr, getragen von einem Satyr mit nur der Kopf und die Arme sichtbar., anonym, Antwerpen, 1550-1575, Glas, Silber Fleck, h 22,1 cm x W 13,1 cm
Workshop von Hans Mielich, Christus in der Vorhölle, c 1550-1575, Christus in der Vorhölle; c. 1550/1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-hans-mielich-christus-in-der-vorholle-c-1550-1575-christus-in-der-vorholle-c-15501575-image336096764.html
RM2AEPERT–Workshop von Hans Mielich, Christus in der Vorhölle, c 1550-1575, Christus in der Vorhölle; c. 1550/1575
Das Opfer von Saul, Brüssel, c. 1550-1575, Wolle und Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-saul-brussel-c-1550-1575-wolle-und-seide-image478378434.html
RM2JP80G2–Das Opfer von Saul, Brüssel, c. 1550-1575, Wolle und Seide
Ewer mit fliegenden Seedrachen, Ming Dynastie, China, 1550-1575. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ewer-mit-fliegenden-seedrachen-ming-dynastie-china-1550-1575-artist-unbekannt-28256228.html
RMBHY530–Ewer mit fliegenden Seedrachen, Ming Dynastie, China, 1550-1575. Artist: Unbekannt
Nach einem Modell von Benvenuto Cellini - Jupiter, ca. Zwischen 1550 und 1575: 38.102. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-modell-von-benvenuto-cellini-jupiter-ca-zwischen-1550-und-1575-38102-image593752842.html
RM2WDYNPJ–Nach einem Modell von Benvenuto Cellini - Jupiter, ca. Zwischen 1550 und 1575: 38.102.
Eine bewaffnete Jugendliche. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine bewaffnete Jugendliche Reiten eine montierte Prinzessin zu erfüllen. Im Vordergrund der linken Hälfte sind zwei Clowns in der Masken. Ein wenig abgerieben. Jede Hälfte 15,5 von 13,5 cm. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 2. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bewaffnete-jugendliche-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-1550-1575-eine-bewaffnete-jugendliche-reiten-eine-montierte-prinzessin-zu-erfullen-im-vordergrund-der-linken-halfte-sind-zwei-clowns-in-der-masken-ein-wenig-abgerieben-jede-halfte-155-von-135-cm-opak-aquarell-safawidischenshiraz-stil-bild-von-shahnama-von-firdausi-mit-4-eingefugten-miniaturen-ursprunglich-veroffentlicht-in-1550-1575-quelle-io-islamische-119-f-2-sprache-persisch-image226829802.html
RMR50YMA–Eine bewaffnete Jugendliche. Shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen. 1550 - 1575. Eine bewaffnete Jugendliche Reiten eine montierte Prinzessin zu erfüllen. Im Vordergrund der linken Hälfte sind zwei Clowns in der Masken. Ein wenig abgerieben. Jede Hälfte 15,5 von 13,5 cm. Opak Aquarell. Safawidischen/Shiraz Stil. Bild von shahnama von Firdausi, mit 4 eingefügten Miniaturen.. Ursprünglich veröffentlicht in 1550 - 1575. . Quelle: I.O. Islamische 119, f 2. Sprache: Persisch.
Seite aus einem Manuskript des Qur'an. Iran, ca. 1550-1575. Manuskripte; Folios. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-einem-manuskript-des-quran-iran-ca-1550-1575-manuskripte-folios-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-image464720780.html
RM2J01T2M–Seite aus einem Manuskript des Qur'an. Iran, ca. 1550-1575. Manuskripte; Folios. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier
Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-brunnen-von-den-pantheon-von-leonardo-sormani-ca1550-1590-geformt-detail-einer-maske-mit-einem-rohr-55899719.html
RMD6XCJF–Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr.
Psyche in die Unterwelt geschickt, um Proserpinas Schönheitsschatulle (Persephone, Kern) zu holen. Unbekannt ca. 1550-1575 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-in-die-unterwelt-geschickt-um-proserpinas-schonheitsschatulle-persephone-kern-zu-holen-unbekannt-ca-1550-1575-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-image600257054.html
RM2WTG1YX–Psyche in die Unterwelt geschickt, um Proserpinas Schönheitsschatulle (Persephone, Kern) zu holen. Unbekannt ca. 1550-1575 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel
Spanisch 16. Jahrhundert Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit dem späten 19. Jahrhundert, Änderungen, emailliert Gold, Bergkristall neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-16-jahrhundert-reliquiar-kreuz-1550-1575-mit-dem-spaten-19-jahrhundert-anderungen-emailliert-gold-bergkristall-neuerfundene-image230424959.html
RFRATNAR–Spanisch 16. Jahrhundert Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit dem späten 19. Jahrhundert, Änderungen, emailliert Gold, Bergkristall neuerfundene
Sudama bietet Krishna eine Girlande an, Folio aus einem Bhagavata Purana (Alte Geschichten des Herrn). Nordindien, 1550-1575. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudama-bietet-krishna-eine-girlande-an-folio-aus-einem-bhagavata-purana-alte-geschichten-des-herrn-nordindien-1550-1575-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtige-aquarelle-und-tinte-auf-papier-image464729552.html
RM2J02780–Sudama bietet Krishna eine Girlande an, Folio aus einem Bhagavata Purana (Alte Geschichten des Herrn). Nordindien, 1550-1575. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle und Tinte auf Papier
Workshop von Hans Mielich, Christus in der Vorhölle,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 7 Christus in der Vorhölle sc753 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-hans-mielich-christus-in-der-vorholle-c-15501575-ol-auf-leinwand-samuel-h-kress-collection-7-christus-in-der-vorholle-sc753-image206560181.html
RMP01HH9–Workshop von Hans Mielich, Christus in der Vorhölle,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 7 Christus in der Vorhölle sc753
Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-brunnen-von-den-pantheon-von-leonardo-sormani-ca1550-1590-geformt-detail-einer-maske-mit-einem-rohr-55899934.html
RMD6XCX6–Italien. Rom. Brunnen von den Pantheon von Leonardo Sormani (ca.1550-1590) geformt. Detail einer Maske mit einem Rohr.
Der Anonyme/mall Bergkristall ewer mit einem Jungen, ohne Griff'. 1550 - 1575. Rock crystal/hyalinen Quarz, Emaille, Gold, Silber - vergoldet. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-anonymemall-bergkristall-ewer-mit-einem-jungen-ohne-griff-1550-1575-rock-crystalhyalinen-quarz-emaille-gold-silber-vergoldet-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822466.html
RMT1BY0J–Der Anonyme/mall Bergkristall ewer mit einem Jungen, ohne Griff'. 1550 - 1575. Rock crystal/hyalinen Quarz, Emaille, Gold, Silber - vergoldet. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
AERTSEN, Pieter (* 1508, Amsterdam, d. 1575, Amsterdam) Apostel Peter und Johannes 1575 Öl auf Holz, 55,5 x 76 cm Eremitage, St. Petersburg früher wurde das Gemälde Joachim Beuckelaer, Aertsens Schüler, zugeschrieben. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: AERTSEN, Pieter Titel: Apostel Peter und Johannes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aertsen-pieter-1508-amsterdam-d-1575-amsterdam-apostel-peter-und-johannes-1575-ol-auf-holz-555-x-76-cm-eremitage-st-petersburg-fruher-wurde-das-gemalde-joachim-beuckelaer-aertsens-schuler-zugeschrieben-schlusselworter-autor-aertsen-pieter-titel-apostel-peter-und-johannes-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image604914861.html
RF2X44725–AERTSEN, Pieter (* 1508, Amsterdam, d. 1575, Amsterdam) Apostel Peter und Johannes 1575 Öl auf Holz, 55,5 x 76 cm Eremitage, St. Petersburg früher wurde das Gemälde Joachim Beuckelaer, Aertsens Schüler, zugeschrieben. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: AERTSEN, Pieter Titel: Apostel Peter und Johannes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Print, Plate 5, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-5-aus-livre-de-bijouterie-buch-der-entwurfe-fur-goldschmiede-und-juweliere-graviert-von-ren-boyvin-franzosisch-1525-1625-after-lonard-thiry-flamisch-1550-rosso-fiorentino-italienisch-1494-1540-veroffentlicht-von-paul-de-la-houve-franzosisch-1575-1643-frankreich-gravur-auf-papier-image546117776.html
RM2PMDPP8–Print, Plate 5, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier
Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), die drei Grazien, c. 1550/1575, Blei mit bronziertem Rand, Gesamtdurchmesser: 6.67 cm 5/8, Bruttogewicht: 118.47 g (0.261 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-kunstler-die-drei-grazien-c-15501575-blei-mit-bronziertem-rand-gesamtdurchmesser-667-cm-58-bruttogewicht-11847-g-0261-lb-achse-600-image386342382.html
RM2DCFBJ6–Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), die drei Grazien, c. 1550/1575, Blei mit bronziertem Rand, Gesamtdurchmesser: 6.67 cm 5/8, Bruttogewicht: 118.47 g (0.261 lb.), Achse: 6:00
Modell für eine Medaille von Adrien de la Deuse an Alter 23, C. 1550-1575. Jakob Zagar (Flämische) zugeschrieben. Hone (feinkörnige Wetzstein); Durchmesser: 3,4 x 1,3 cm (1 5/16 x 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-eine-medaille-von-adrien-de-la-deuse-an-alter-23-c-1550-1575-jakob-zagar-flamische-zugeschrieben-hone-feinkornige-wetzstein-durchmesser-34-x-13-cm-1-516-x-12-in-image240459807.html
RMRY5TX7–Modell für eine Medaille von Adrien de la Deuse an Alter 23, C. 1550-1575. Jakob Zagar (Flämische) zugeschrieben. Hone (feinkörnige Wetzstein); Durchmesser: 3,4 x 1,3 cm (1 5/16 x 1/2 in.
Die Versuchung des Heiligen Antonius; c. 1550/1575 Nachfolger von Pieter Bruegel der Ältere, Die Versuchung des Heiligen Antonius, c 1550-1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-15501575-nachfolger-von-pieter-bruegel-der-altere-die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-1550-1575-image335715773.html
RM2AE54W1–Die Versuchung des Heiligen Antonius; c. 1550/1575 Nachfolger von Pieter Bruegel der Ältere, Die Versuchung des Heiligen Antonius, c 1550-1575
Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Lucia dall'Oro, 1521-1567, Bolognese Dichter, Frau von Gurone Bertano, c.. 1550/1575, Blei mit bronziertem Rand, Gesamtdurchmesser: 6.67 cm 5/8, Bruttogewicht: 118.47 g (0.261 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-kunstler-lucia-dalloro-1521-1567-bolognese-dichter-frau-von-gurone-bertano-c-15501575-blei-mit-bronziertem-rand-gesamtdurchmesser-667-cm-58-bruttogewicht-11847-g-0261-lb-achse-600-image386347748.html
RM2DCFJDT–Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Lucia dall'Oro, 1521-1567, Bolognese Dichter, Frau von Gurone Bertano, c.. 1550/1575, Blei mit bronziertem Rand, Gesamtdurchmesser: 6.67 cm 5/8, Bruttogewicht: 118.47 g (0.261 lb.), Achse: 6:00
Blaue und weiße Schüssel mit Enten auf einem Teich, China, 1550-1575. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-und-weisse-schussel-mit-enten-auf-einem-teich-china-1550-1575-artist-unbekannt-image60085304.html
RMDDN3BM–Blaue und weiße Schüssel mit Enten auf einem Teich, China, 1550-1575. Artist: Unbekannt
Anonymous Artist, (Künstler), Joachim Patinir, (verwandter Künstler), Netherlandish, c. 1485 - 1524, die Flucht nach Ägypten, c. 1550/1575, Öl auf Platte, insgesamt: 23.6 x 15 cm (9 5/16 x 5 7/8 Zoll), gerahmt: 42.2 x 33.3 x 5.7 cm (16 5/8 x 13 1/8 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-artist-kunstler-joachim-patinir-verwandter-kunstler-netherlandish-c-1485-1524-die-flucht-nach-agypten-c-15501575-ol-auf-platte-insgesamt-236-x-15-cm-9-516-x-5-78-zoll-gerahmt-422-x-333-x-57-cm-16-58-x-13-18-x-2-14-zoll-image386290987.html
RM2DCD22K–Anonymous Artist, (Künstler), Joachim Patinir, (verwandter Künstler), Netherlandish, c. 1485 - 1524, die Flucht nach Ägypten, c. 1550/1575, Öl auf Platte, insgesamt: 23.6 x 15 cm (9 5/16 x 5 7/8 Zoll), gerahmt: 42.2 x 33.3 x 5.7 cm (16 5/8 x 13 1/8 x 2 1/4 Zoll
Spanisch 16. Jahrhundert Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit dem späten 19. Jahrhundert, Änderungen, emailliert Gold, Bergkristall neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-16-jahrhundert-reliquiar-kreuz-1550-1575-mit-dem-spaten-19-jahrhundert-anderungen-emailliert-gold-bergkristall-neuerfundene-image230035240.html
RFRA7088–Spanisch 16. Jahrhundert Reliquiar Kreuz, 1550-1575, mit dem späten 19. Jahrhundert, Änderungen, emailliert Gold, Bergkristall neuerfundene
Rustam nähert sich den Zelten von König Kubad, Seite aus einem Manuskript des Shahnama (Buch der Könige) von Firdawsi. Iran, Shiraz, 1550-1575. Manuskripte; Folios. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustam-nahert-sich-den-zelten-von-konig-kubad-seite-aus-einem-manuskript-des-shahnama-buch-der-konige-von-firdawsi-iran-shiraz-1550-1575-manuskripte-folios-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-image464712793.html
RM2J01DWD–Rustam nähert sich den Zelten von König Kubad, Seite aus einem Manuskript des Shahnama (Buch der Könige) von Firdawsi. Iran, Shiraz, 1550-1575. Manuskripte; Folios. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier
Anhänger von Pieter Bruegel der Ältere, Die Versuchung des Heiligen Antonius,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 24 Die Versuchung des Heiligen Antonius E10704 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-pieter-bruegel-der-altere-die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-15501575-ol-auf-leinwand-samuel-h-kress-collection-24-die-versuchung-des-heiligen-antonius-e10704-image206562495.html
RMP01MFY–Anhänger von Pieter Bruegel der Ältere, Die Versuchung des Heiligen Antonius,, C. 1550/1575, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 24 Die Versuchung des Heiligen Antonius E10704
Porträt eines Menschen. Datierung: 1550 - 1575. Maße: H 63,5 cm x W 57,5 cm, d 9,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacopo Tintoretto (Kreis). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-datierung-1550-1575-masse-h-635-cm-x-w-575-cm-d-95-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jacopo-tintoretto-kreis-image232907571.html
RMREWRYF–Porträt eines Menschen. Datierung: 1550 - 1575. Maße: H 63,5 cm x W 57,5 cm, d 9,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacopo Tintoretto (Kreis).
MASSYS, Jan (* 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) The Healing of Tobit c. 1550 Panel Musée de la Chartreuse, Douai Jan Massys war ein manieristischer Maler der Schule von Fontainebleau. Er war der ältere Sohn von Quentin Massys. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Die Heilung des Tobit Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-the-healing-of-tobit-c-1550-panel-muse-de-la-chartreuse-douai-jan-massys-war-ein-manieristischer-maler-der-schule-von-fontainebleau-er-war-der-altere-sohn-von-quentin-massys-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-die-heilung-des-tobit-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272367.html
RM2Y97H7Y–MASSYS, Jan (* 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) The Healing of Tobit c. 1550 Panel Musée de la Chartreuse, Douai Jan Massys war ein manieristischer Maler der Schule von Fontainebleau. Er war der ältere Sohn von Quentin Massys. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Die Heilung des Tobit Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Das letzte Gericht ca. 1550 (1549-1575). 854 Marcellus Coffermans 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-ca-1550-1549-1575-854-marcellus-coffermans-001-image185846079.html
RMMPA0FY–Das letzte Gericht ca. 1550 (1549-1575). 854 Marcellus Coffermans 001
Print, Plate 14, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-14-aus-livre-de-bijouterie-buch-der-entwurfe-fur-goldschmiede-und-juweliere-graviert-von-ren-boyvin-franzosisch-1525-1625-after-lonard-thiry-flamisch-1550-rosso-fiorentino-italienisch-1494-1540-veroffentlicht-von-paul-de-la-houve-franzosisch-1575-1643-frankreich-gravur-auf-papier-image546112942.html
RM2PMDGHJ–Print, Plate 14, aus Livre de bijouterie (Buch der Entwürfe für Goldschmiede und Juweliere); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625); After Léonard Thiry (Flämisch, 1550), Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); Veröffentlicht von Paul de la Houve (Französisch, 1575 - 1643); Frankreich; Gravur auf Papier
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten