Lucretia (?), 1547/48, Pierino da Vinci (zugeschrieben), Italienisch, C. 1529-1553, Italien, Bronze, Gelb, Patina, H. 17,8 cm (7 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-154748-pierino-da-vinci-zugeschrieben-italienisch-c-1529-1553-italien-bronze-gelb-patina-h-178-cm-7-in-image328645454.html
RM2A2K2HJ–Lucretia (?), 1547/48, Pierino da Vinci (zugeschrieben), Italienisch, C. 1529-1553, Italien, Bronze, Gelb, Patina, H. 17,8 cm (7 in
. Jacopo Robusti Tintoretto, c 1547-48: Junger Mann der Renialme Familie San Francisco, das Museum der Feinen Künste. 1547-48. 688 Jacopo Tintoretto 100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-robusti-tintoretto-c-1547-48-junger-mann-der-renialme-familie-san-francisco-das-museum-der-feinen-kunste-1547-48-688-jacopo-tintoretto-100-image185794058.html
RMMP7J62–. Jacopo Robusti Tintoretto, c 1547-48: Junger Mann der Renialme Familie San Francisco, das Museum der Feinen Künste. 1547-48. 688 Jacopo Tintoretto 100
Christus in der Vorhölle. Künstler: Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Maße: Blatt: 14 1/2 x 10 5/8 in. (36,8 × 27 cm). Datum: 1547-48. Im Studio von Raphael (1483-1520) in Rom ausgebildet, Luca Penni dann sein Bruder Assisted-in-Gesetz Perino Del Vaga (1501-1547) in Lucca und Genua, bevor sie nach Frankreich um 1537-38, später Beitritt Rosso Fiorentino (1494-1540) und Francesco Primaticcio (1504-1570) in der Beschäftigen des französischen Königs zu arbeiten, François I. Diese neu entdeckte Zeichnung war bis vor kurzem glaubte, verloren zu sein: Es ist ein schönes Beispiel für Penni die ausgereifte Flüssigkeit styl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-der-vorholle-kunstler-luca-penni-italienisch-florenz-15001504-1557-paris-masse-blatt-14-12-x-10-58-in-368-27-cm-datum-1547-48-im-studio-von-raphael-1483-1520-in-rom-ausgebildet-luca-penni-dann-sein-bruder-assisted-in-gesetz-perino-del-vaga-1501-1547-in-lucca-und-genua-bevor-sie-nach-frankreich-um-1537-38-spater-beitritt-rosso-fiorentino-1494-1540-und-francesco-primaticcio-1504-1570-in-der-beschaftigen-des-franzosischen-konigs-zu-arbeiten-franois-i-diese-neu-entdeckte-zeichnung-war-bis-vor-kurzem-glaubte-verloren-zu-sein-es-ist-ein-schones-beispiel-fur-penni-die-ausgereifte-flussigkeit-styl-image213415935.html
RMPB5X5K–Christus in der Vorhölle. Künstler: Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Maße: Blatt: 14 1/2 x 10 5/8 in. (36,8 × 27 cm). Datum: 1547-48. Im Studio von Raphael (1483-1520) in Rom ausgebildet, Luca Penni dann sein Bruder Assisted-in-Gesetz Perino Del Vaga (1501-1547) in Lucca und Genua, bevor sie nach Frankreich um 1537-38, später Beitritt Rosso Fiorentino (1494-1540) und Francesco Primaticcio (1504-1570) in der Beschäftigen des französischen Königs zu arbeiten, François I. Diese neu entdeckte Zeichnung war bis vor kurzem glaubte, verloren zu sein: Es ist ein schönes Beispiel für Penni die ausgereifte Flüssigkeit styl
Villa Arnaldi Meledo Schizzo Palladio 1547-48 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-arnaldi-meledo-schizzo-palladio-1547-48-140703741.html
11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004-blauer-stein-intarsien-von-isa-khan-grab-wahrend-1547-48-errichtet-in-humayuns-grabmal-komplex-zum-weltkulturerbe-der-unesco-indien-delhi-image258873642.html
RFW14KY6–11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi
Vasari - Adorazione dei Re Magi, 1547-48. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasari-adorazione-dei-re-magi-1547-48-image573299932.html
RM2T8M1WG–Vasari - Adorazione dei Re Magi, 1547-48.
Baccio Bandinelli die Schöpfung von Adam. Feder in Braun um 1547/48 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baccio-bandinelli-die-schopfung-von-adam-feder-in-braun-um-154748-image572655397.html
RM2T7JKPD–Baccio Bandinelli die Schöpfung von Adam. Feder in Braun um 1547/48
Die Schlacht von Pinkie. Die Englishe victore agaynste des Schottes. London? 1547 - 48. Quelle: Karten. c. C.5. a. 409. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-pinkie-die-englishe-victore-agaynste-des-schottes-london-1547-48-quelle-karten-c-c5-a-409-image226921680.html
RMR554WM–Die Schlacht von Pinkie. Die Englishe victore agaynste des Schottes. London? 1547 - 48. Quelle: Karten. c. C.5. a. 409.
San Marco libera uno schiavo - 1547 48 - Öl auf Leinwand 416 x 544 cm - Robusti Jacopo - Tintoretto - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-marco-libera-uno-schiavo-1547-48-ol-auf-leinwand-416-x-544-cm-robusti-jacopo-tintoretto-image457742656.html
RF2HGKYC0–San Marco libera uno schiavo - 1547 48 - Öl auf Leinwand 416 x 544 cm - Robusti Jacopo - Tintoretto -
Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-familie-vor-einem-tierheim-154748-image466984668.html
RM2J3MYKT–Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48.
Vorhang von Ketten auf dem Grab von Isa Khan, es war in in 1547-48 gebaut, Neu Delhi, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorhang-von-ketten-auf-dem-grab-von-isa-khan-es-war-in-in-1547-48-gebaut-neu-delhi-indien-310999913.html
RMS1Y7FN–Vorhang von Ketten auf dem Grab von Isa Khan, es war in in 1547-48 gebaut, Neu Delhi, Indien
Lucretia (?), 1547/48, Pierino da Vinci (zugeschrieben), Italienisch, c 1529-1553, Italien, Bronze, gelbe Patina, H. 17,8 cm (7 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-154748-pierino-da-vinci-zugeschrieben-italienisch-c-1529-1553-italien-bronze-gelbe-patina-h-178-cm-7-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349721303.html
RF2B8Y52F–Lucretia (?), 1547/48, Pierino da Vinci (zugeschrieben), Italienisch, c 1529-1553, Italien, Bronze, gelbe Patina, H. 17,8 cm (7 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt von Robert Ceseman (1485-1547) von Hans Holbein dem Jüngeren, 1497 - 1543, Deutsch, Deutschland ( Robert Ceseman, 48 Jahre im Jahr 1533. Der englische König Heinrich VIII. War ein großer Falkner, England, Englisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-robert-ceseman-1485-1547-von-hans-holbein-dem-jungeren-1497-1543-deutsch-deutschland-robert-ceseman-48-jahre-im-jahr-1533-der-englische-konig-heinrich-viii-war-ein-grosser-falkner-england-englisch-image455733469.html
RM2HDCCK9–Porträt von Robert Ceseman (1485-1547) von Hans Holbein dem Jüngeren, 1497 - 1543, Deutsch, Deutschland ( Robert Ceseman, 48 Jahre im Jahr 1533. Der englische König Heinrich VIII. War ein großer Falkner, England, Englisch,
Von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-isa-khan-grab-war-wahrend-seiner-lebenszeit-ca-1547-48-ad-gebaut-es-ist-in-der-nahe-von-grab-komplex-der-moghul-kaiser-humayuns-in-delhi-gelegen-image211113084.html
RFP7D0W0–Von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen.
Porträt von Robert Cheseman (1485-1547), 1533 Hans Holbein dem jüngeren 1497-1543 Deutsch Deutschland (die lateinische Inschrift erzählt uns die Identität dieser Edelmann: Robert Cheseman, 48 Jahre alt, im Jahre 1533. Cheseman war der Chef Falkner, dem englischen König Heinrich VIII., einen ehrenvollen Platz. Er ist den Vogel auf der Hand mit einer zarten Geste streicheln. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-robert-cheseman-1485-1547-1533-hans-holbein-dem-jungeren-1497-1543-deutsch-deutschland-die-lateinische-inschrift-erzahlt-uns-die-identitat-dieser-edelmann-robert-cheseman-48-jahre-alt-im-jahre-1533-cheseman-war-der-chef-falkner-dem-englischen-konig-heinrich-viii-einen-ehrenvollen-platz-er-ist-den-vogel-auf-der-hand-mit-einer-zarten-geste-streicheln-99154798.html
RMFN8TXP–Porträt von Robert Cheseman (1485-1547), 1533 Hans Holbein dem jüngeren 1497-1543 Deutsch Deutschland (die lateinische Inschrift erzählt uns die Identität dieser Edelmann: Robert Cheseman, 48 Jahre alt, im Jahre 1533. Cheseman war der Chef Falkner, dem englischen König Heinrich VIII., einen ehrenvollen Platz. Er ist den Vogel auf der Hand mit einer zarten Geste streicheln. )
Die erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen webte Karte, 379 x 278 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-familie-vor-einem-tierheim-154748-baccio-bandinelli-italienisch-1493-1560-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-unten-an-den-cremefarbenen-webte-karte-379-x-278-mm-image328656271.html
RM2A2KGBY–Die erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen webte Karte, 379 x 278 mm
Englisch: Esther vor ahasveros. 1547. Esther vor ahasveros (1547-48); TINTORETTO, Jacopo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-esther-vor-ahasveros-1547-esther-vor-ahasveros-1547-48-tintoretto-jacopo-image184977394.html
RMMMXCFE–Englisch: Esther vor ahasveros. 1547. Esther vor ahasveros (1547-48); TINTORETTO, Jacopo
Die Schöpfung Adams, Baccio Bandinelli (Florenz 1493 - 1560 Florenz), ca. 1547/48, Zeichnung, brauner Stift, 40,7 x 28,9 cm, l. l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schopfung-adams-baccio-bandinelli-florenz-1493-1560-florenz-ca-154748-zeichnung-brauner-stift-407-x-289-cm-l-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573300804.html
RM2T8M30M–Die Schöpfung Adams, Baccio Bandinelli (Florenz 1493 - 1560 Florenz), ca. 1547/48, Zeichnung, brauner Stift, 40,7 x 28,9 cm, l. l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Allegorische weiblichen statutette einer Tugend oder Sibyl. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 19 × 9 × 4. (48,3 × 22,9 × 10,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der offene Rücken dieser und einer damit verbundenen Statuette (1997.512) die Überreste von Gips, die ihnen half sicher, wahrscheinlich in Nischen tragen. Die figürlichen Stil ist identisch mit der verborgen Figuren auf dem Grab von Tito Livio in den Palazzo della Ragione, Padua, von 1547. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-weiblichen-statutette-einer-tugend-oder-sibyl-artist-agostino-zoppo-italienisch-ca-1520-1572-kultur-italienisch-padua-abmessungen-insgesamt-bestatigt-19-9-4-483-229-102-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-der-offene-rucken-dieser-und-einer-damit-verbundenen-statuette-1997512-die-uberreste-von-gips-die-ihnen-half-sicher-wahrscheinlich-in-nischen-tragen-die-figurlichen-stil-ist-identisch-mit-der-verborgen-figuren-auf-dem-grab-von-tito-livio-in-den-palazzo-della-ragione-padua-von-1547-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213269266.html
RMPAY73E–Allegorische weiblichen statutette einer Tugend oder Sibyl. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 19 × 9 × 4. (48,3 × 22,9 × 10,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der offene Rücken dieser und einer damit verbundenen Statuette (1997.512) die Überreste von Gips, die ihnen half sicher, wahrscheinlich in Nischen tragen. Die figürlichen Stil ist identisch mit der verborgen Figuren auf dem Grab von Tito Livio in den Palazzo della Ragione, Padua, von 1547. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Georg Rhaw, Hortulus Animae, Lucas Cranach der ältere Ä., Kronach 1472 - 1553 Weimar, 1547/48, Druck, Holzschnitt und Schriftdruck, Blatt: 15,2 x 12,2 cm, am Kreisrand: GEORGIVS RHAVVS TYPOGRAPHVS WITTEMB. ANNO ÆTATIS SVÆ . LIIII:“; mit den vier Versen: „Qui iuuit Studio, studia & monumenta piorum / Dum graphica varios exprimit arte libros, / Lustra decem vitæ numerans & quatuor annos / RHAVVS amans Christi dogmata, talis erat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-rhaw-hortulus-animae-lucas-cranach-der-altere-a-kronach-1472-1553-weimar-154748-druck-holzschnitt-und-schriftdruck-blatt-152-x-122-cm-am-kreisrand-georgivs-rhavvs-typographvs-wittemb-anno-tatis-sv-liiii-mit-den-vier-versen-qui-iuuit-studio-studia-monumenta-piorum-dum-graphica-varios-exprimit-arte-libros-lustra-decem-vit-numerans-quatuor-annos-rhavvs-amans-christi-dogmata-talis-erat-image573279624.html
RM2T8K408–Georg Rhaw, Hortulus Animae, Lucas Cranach der ältere Ä., Kronach 1472 - 1553 Weimar, 1547/48, Druck, Holzschnitt und Schriftdruck, Blatt: 15,2 x 12,2 cm, am Kreisrand: GEORGIVS RHAVVS TYPOGRAPHVS WITTEMB. ANNO ÆTATIS SVÆ . LIIII:“; mit den vier Versen: „Qui iuuit Studio, studia & monumenta piorum / Dum graphica varios exprimit arte libros, / Lustra decem vitæ numerans & quatuor annos / RHAVVS amans Christi dogmata, talis erat
Judith traf Hoofd van Holofernes in der raamöffnenden Judith befindet sich in einer Fensteröffnung mit einem Rundbogen. Neben dem Set Head of Holophernes und in ihrer Hand hält sie ein schweres: D. Hinter ihr ist eine Landschaft zu sehen. Über dem Bild befindet sich die lateinische Aufschrift Holoferni Capvt dominvs abstvlit per manvm iudith Hersteller : Druckerhersteller Hans Sebald Beham (Listed Property) zu drucken von: Barthel BehamPlaats Herstellung: Frankfurt Datum: 1547 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen : Plattenkante: H 74 mm × 48 b mm Betreff: Judith und Holofernes (Judith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-traf-hoofd-van-holofernes-in-der-raamoffnenden-judith-befindet-sich-in-einer-fensteroffnung-mit-einem-rundbogen-neben-dem-set-head-of-holophernes-und-in-ihrer-hand-halt-sie-ein-schweres-d-hinter-ihr-ist-eine-landschaft-zu-sehen-uber-dem-bild-befindet-sich-die-lateinische-aufschrift-holoferni-capvt-dominvs-abstvlit-per-manvm-iudith-hersteller-druckerhersteller-hans-sebald-beham-listed-property-zu-drucken-von-barthel-behamplaats-herstellung-frankfurt-datum-1547-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-74-mm-48-b-mm-betreff-judith-und-holofernes-judith-image348475193.html
RM2B6XBJH–Judith traf Hoofd van Holofernes in der raamöffnenden Judith befindet sich in einer Fensteröffnung mit einem Rundbogen. Neben dem Set Head of Holophernes und in ihrer Hand hält sie ein schweres: D. Hinter ihr ist eine Landschaft zu sehen. Über dem Bild befindet sich die lateinische Aufschrift Holoferni Capvt dominvs abstvlit per manvm iudith Hersteller : Druckerhersteller Hans Sebald Beham (Listed Property) zu drucken von: Barthel BehamPlaats Herstellung: Frankfurt Datum: 1547 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen : Plattenkante: H 74 mm × 48 b mm Betreff: Judith und Holofernes (Judith
Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28 Jahren 1547. Nicolo della Casa (Französisch, Aktiv, 1543-48). Gravur; Blatt: 41,3 x 29,3 cm (16 1/4 x 11 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-ii-konig-von-frankreich-im-alter-von-28-jahren-1547-nicolo-della-casa-franzosisch-aktiv-1543-48-gravur-blatt-413-x-293-cm-16-14-x-11-916-zoll-image240427164.html
RMRY4B8C–Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28 Jahren 1547. Nicolo della Casa (Französisch, Aktiv, 1543-48). Gravur; Blatt: 41,3 x 29,3 cm (16 1/4 x 11 9/16 Zoll
Brandschatzung von Rapperswil Durch Zürich 1350 - Chronik Stumpf 1547-48 Faksimile - Stadtmuseum Rapperswil 2013-10-05 16.02.53 (P7700) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brandschatzung-von-rapperswil-durch-zurich-1350-chronik-stumpf-1547-48-faksimile-stadtmuseum-rapperswil-2013-10-05-160253-p7700-147460558.html
RMJFWBCE–Brandschatzung von Rapperswil Durch Zürich 1350 - Chronik Stumpf 1547-48 Faksimile - Stadtmuseum Rapperswil 2013-10-05 16.02.53 (P7700)
11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004vintage-altes-schwarz-weiss-foto-von-blauem-stein-intarsien-isa-khans-grab-das-1547-48-n-chr-erbaut-wurde-in-humayuns-grabkomplex-ein-unesco-weltkulturerbe-image604298522.html
RF2X344X2–11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe
Villa Arnaldi Meledo schizzo Palladio 1547-48. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-arnaldi-meledo-schizzo-palladio-1547-48-image574302818.html
Lucas Cranach d. Ä. Georg Schaufel. Holzschnitt und Schriftdruck 1547/48 , 1547/1548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-d-a-georg-schaufel-holzschnitt-und-schriftdruck-154748-15471548-image572803652.html
RM2T7WCW8–Lucas Cranach d. Ä. Georg Schaufel. Holzschnitt und Schriftdruck 1547/48 , 1547/1548
Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Zitadelle von Parma, 1545/1547, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.03 cm (1 9/16 in.), Bruttogewicht: 48.65 gr (0.107 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovan-federico-bonzagni-medaillengewinner-parmese-nach-1507-1588-zitadelle-von-parma-15451547-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-403-cm-1-916-in-bruttogewicht-4865-gr-0107-lb-achse-600-image386218721.html
RM2DC9NWN–Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Zitadelle von Parma, 1545/1547, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.03 cm (1 9/16 in.), Bruttogewicht: 48.65 gr (0.107 lb.), Achse: 6:00
Kapelle von Le Château de la Bastie d'Urfé ca. 1547–48 Fra Damiano da Bergamo (Damiano di Antoniolo de Zambelli) im Auftrag von Claude d'Urfé, Botschafter des Königs von Frankreich beim Konzil von Trient. Hingerichtet von Fra Damiano da Bergamo und seinen Assistenten im Kloster San Domenico in Bologna, aufgestellt in der Kapelle des Château de la Bastie d'Urfé, in der Nähe von Lyon.das Altarbild, das das letzte Abendmahl darstellt, ist von Fra Damiano signiert und datiert 1548. Es wurde von Jacopo Barozzi da Vignola entworfen.die eingelegten Tafeln zeigen architektonische Ansichten, Stillleben, Landschaften, heilige Themen und Ornamente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-von-le-chteau-de-la-bastie-durf-ca-154748-fra-damiano-da-bergamo-damiano-di-antoniolo-de-zambelli-im-auftrag-von-claude-durf-botschafter-des-konigs-von-frankreich-beim-konzil-von-trient-hingerichtet-von-fra-damiano-da-bergamo-und-seinen-assistenten-im-kloster-san-domenico-in-bologna-aufgestellt-in-der-kapelle-des-chteau-de-la-bastie-durf-in-der-nahe-von-lyondas-altarbild-das-das-letzte-abendmahl-darstellt-ist-von-fra-damiano-signiert-und-datiert-1548-es-wurde-von-jacopo-barozzi-da-vignola-entworfendie-eingelegten-tafeln-zeigen-architektonische-ansichten-stillleben-landschaften-heilige-themen-und-ornamente-image458457547.html
RM2HHTF7R–Kapelle von Le Château de la Bastie d'Urfé ca. 1547–48 Fra Damiano da Bergamo (Damiano di Antoniolo de Zambelli) im Auftrag von Claude d'Urfé, Botschafter des Königs von Frankreich beim Konzil von Trient. Hingerichtet von Fra Damiano da Bergamo und seinen Assistenten im Kloster San Domenico in Bologna, aufgestellt in der Kapelle des Château de la Bastie d'Urfé, in der Nähe von Lyon.das Altarbild, das das letzte Abendmahl darstellt, ist von Fra Damiano signiert und datiert 1548. Es wurde von Jacopo Barozzi da Vignola entworfen.die eingelegten Tafeln zeigen architektonische Ansichten, Stillleben, Landschaften, heilige Themen und Ornamente
Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Pier Luigi Farnese, 1503-1547, 1. Herzog von Parma und Piacenza 1545, 1545/1547, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.03 cm 9/16, Bruttogewicht: 48.65 gr (0.107 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovan-federico-bonzagni-medaillengewinner-parmese-nach-1507-1588-pier-luigi-farnese-1503-1547-1-herzog-von-parma-und-piacenza-1545-15451547-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-403-cm-916-bruttogewicht-4865-gr-0107-lb-achse-600-image386348752.html
RM2DCFKNM–Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Pier Luigi Farnese, 1503-1547, 1. Herzog von Parma und Piacenza 1545, 1545/1547, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.03 cm 9/16, Bruttogewicht: 48.65 gr (0.107 lb.), Achse: 6:00
Grab von Isa Khan · von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-isa-khan-von-isa-khan-grab-war-wahrend-seiner-lebenszeit-ca-1547-48-ad-gebaut-es-ist-in-der-nahe-von-grab-komplex-der-moghul-kaiser-humayuns-in-delhi-gelegen-310998449.html
RMS1Y5KD–Grab von Isa Khan · von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen
Schlösser in Frankreich in der Zeit von François I. erbaut, französische Schlösser aus der Zeit von Franz I. (1494-1547), unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 48, S. 105, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlosser-in-frankreich-in-der-zeit-von-franois-i-erbaut-franzosische-schlosser-aus-der-zeit-von-franz-i-1494-1547-unterzeichnet-grav-par-c-normand-pl-48-s-105-normand-c-grav-jean-nicolas-louis-durand-recueil-et-parallle-des-difices-de-tout-genre-anciens-et-modernes-remarquables-par-leur-beaut-par-leur-grandeur-ou-par-leur-singularit-et-dessins-sur-une-mme-chelle-paris-chez-lauteur-1801-image328769555.html
RM2A2TMWR–Schlösser in Frankreich in der Zeit von François I. erbaut, französische Schlösser aus der Zeit von Franz I. (1494-1547), unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 48, S. 105, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Creme Wove Karte, 379 x 278 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-familie-vor-einem-tierheim-154748-baccio-bandinelli-italienisch-1493-1560-italien-stift-und-braune-tinte-auf-buff-legen-papier-auf-creme-wove-karte-379-x-278-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740852.html
RF2B9020M–Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Creme Wove Karte, 379 x 278 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Tugend Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 215, 9 II, C 36237, 1983 Dyden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tugend-andreani-andrea-1558-1629-ligozzi-jacopo-1547-1627-chiaroscuro-holzschnitt-druck-der-illustrierte-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-s-215-9-ii-c-36237-1983-dyden-image613577602.html
RM2XJ6TDP–Die Tugend Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 215, 9 II, C 36237, 1983 Dyden
Eine kurze treatyse Buch über christliches Leben. Crest Prägung auf der Abdeckung an. Crest Prägung auf der Abdeckung an. . Eine kurze treatyse diuers truthes settynge her notwendig ist, sowohl von beleved chrysten Volk und kepte whiche auch, sind es nicht. 1547. Verbindlich. Quelle: C.37.b 48 Vordere verbindlich. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kurze-treatyse-buch-uber-christliches-leben-crest-pragung-auf-der-abdeckung-an-crest-pragung-auf-der-abdeckung-an-eine-kurze-treatyse-diuers-truthes-settynge-her-notwendig-ist-sowohl-von-beleved-chrysten-volk-und-kepte-whiche-auch-sind-es-nicht-1547-verbindlich-quelle-c37b-48-vordere-verbindlich-sprache-englisch-image226769302.html
RMR4X6FJ–Eine kurze treatyse Buch über christliches Leben. Crest Prägung auf der Abdeckung an. Crest Prägung auf der Abdeckung an. . Eine kurze treatyse diuers truthes settynge her notwendig ist, sowohl von beleved chrysten Volk und kepte whiche auch, sind es nicht. 1547. Verbindlich. Quelle: C.37.b 48 Vordere verbindlich. Sprache: Englisch.
220426-N-UP745-1547 MITTLERES MITTELMEER (26. April 2022) Aviation Machinist Mate 2. Class Leighlony Fain aus Dallas inspiziert ein Anti-Eis-Ventil an einem MH-60R Sea Hawk Helikopter, der an den „Vipern“ des Helicopters Maritime Strike Squadron (HSM) 48 befestigt ist, während einer Routinewartung an Bord des Arleigh-Burke Class Guided-Jason Dunham Destroyer (DDG 109), im zentralen Mittelmeer, 26. April 2022. Jason Dunham ist Teil der Harry S. Truman Carrier Strike Group, deren Einsatz im US-Flottenbereich 6. geplant ist, um US-amerikanische, alliierte und Partner Interes zu unterstützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220426-n-up745-1547-mittleres-mittelmeer-26-april-2022-aviation-machinist-mate-2-class-leighlony-fain-aus-dallas-inspiziert-ein-anti-eis-ventil-an-einem-mh-60r-sea-hawk-helikopter-der-an-den-vipern-des-helicopters-maritime-strike-squadron-hsm-48-befestigt-ist-wahrend-einer-routinewartung-an-bord-des-arleigh-burke-class-guided-jason-dunham-destroyer-ddg-109-im-zentralen-mittelmeer-26-april-2022-jason-dunham-ist-teil-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-deren-einsatz-im-us-flottenbereich-6-geplant-ist-um-us-amerikanische-alliierte-und-partner-interes-zu-unterstutzen-image503111521.html
RM2M6EKTH–220426-N-UP745-1547 MITTLERES MITTELMEER (26. April 2022) Aviation Machinist Mate 2. Class Leighlony Fain aus Dallas inspiziert ein Anti-Eis-Ventil an einem MH-60R Sea Hawk Helikopter, der an den „Vipern“ des Helicopters Maritime Strike Squadron (HSM) 48 befestigt ist, während einer Routinewartung an Bord des Arleigh-Burke Class Guided-Jason Dunham Destroyer (DDG 109), im zentralen Mittelmeer, 26. April 2022. Jason Dunham ist Teil der Harry S. Truman Carrier Strike Group, deren Einsatz im US-Flottenbereich 6. geplant ist, um US-amerikanische, alliierte und Partner Interes zu unterstützen
. Deutsch: Abbildung des Städtchens und Schloſſes zů Egliſau aus der chronischen Johannes stumpfs von 1547/'48. . 1547/'48. Unbekannte EglisauStumpfi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-abbildung-des-stadtchens-und-schloes-z-egliau-aus-der-chronischen-johannes-stumpfs-von-154748-154748-unbekannte-eglisaustumpfi-image184974162.html
RMMMX8C2–. Deutsch: Abbildung des Städtchens und Schloſſes zů Egliſau aus der chronischen Johannes stumpfs von 1547/'48. . 1547/'48. Unbekannte EglisauStumpfi
Isa Khan Niazi war ein afghanischer Noble in das Gericht von Sher Shah Suri und sein Sohn Islam Shah Suri, der Sur-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isa-khan-niazi-war-ein-afghanischer-noble-in-das-gericht-von-sher-shah-suri-und-sein-sohn-islam-shah-suri-der-sur-dynastie-51093480.html
RMCY3E74–Isa Khan Niazi war ein afghanischer Noble in das Gericht von Sher Shah Suri und sein Sohn Islam Shah Suri, der Sur-Dynastie.
Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28 Jahren 1547. Vergleich der Renaissance Fürsten mit bedeutenden alten Führer war ein gemeinsames Thema in Lobende reden, Literatur und Kunst. In Gedenken an Henri II ’s Krönung zum König von Frankreich (regierte 1547-59), Nicolo della Casa der Monarch dargestellt als Valiant römischen General. Mit einem Lorbeerkranz gekrönt, der König ’s Kopf ist in vollem Profil, das traditionelle Format auf antiken Münzen verwendet und gravierten Edelsteine. Er trägt ein BEMUSKELT zeremoniellen Cuirass, seine Brustplatte stark mit Krieg Trophäen, Meerjungfrauen verziert, und die Bekämpfung von Triton. Die hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-ii-konig-von-frankreich-im-alter-von-28-jahren-1547-vergleich-der-renaissance-fursten-mit-bedeutenden-alten-fuhrer-war-ein-gemeinsames-thema-in-lobende-reden-literatur-und-kunst-in-gedenken-an-henri-ii-x2019s-kronung-zum-konig-von-frankreich-regierte-1547-59-nicolo-della-casa-der-monarch-dargestellt-als-valiant-romischen-general-mit-einem-lorbeerkranz-gekront-der-konig-x2019s-kopf-ist-in-vollem-profil-das-traditionelle-format-auf-antiken-munzen-verwendet-und-gravierten-edelsteine-er-tragt-ein-bemuskelt-zeremoniellen-cuirass-seine-brustplatte-stark-mit-krieg-trophaen-meerjungfrauen-verziert-und-die-bekampfung-von-triton-die-hi-image330094991.html
RM2A513ER–Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28 Jahren 1547. Vergleich der Renaissance Fürsten mit bedeutenden alten Führer war ein gemeinsames Thema in Lobende reden, Literatur und Kunst. In Gedenken an Henri II ’s Krönung zum König von Frankreich (regierte 1547-59), Nicolo della Casa der Monarch dargestellt als Valiant römischen General. Mit einem Lorbeerkranz gekrönt, der König ’s Kopf ist in vollem Profil, das traditionelle Format auf antiken Münzen verwendet und gravierten Edelsteine. Er trägt ein BEMUSKELT zeremoniellen Cuirass, seine Brustplatte stark mit Krieg Trophäen, Meerjungfrauen verziert, und die Bekämpfung von Triton. Die hi
. Bericht. 28; 48 18 45 12 88 12 | 46 555 1547 Jahresbericht über den Stand der Ausbildung. 171 Charles County - farbige Schule Statistiken. Die KOSTEN FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR ZUM 31. JULI 1891. O 2 zu 2, 3 3, 3 3 | 4 | 5 | 6 | 2! 4 j $ 20 00 3; 4? 4! 5!5!. 6 i 2 6 i 7 7!7! 3 8 4 8 5|8 i Li 9 % 9 12 001 8 5013 00 | 6 75; 6 006 30,6 00 9 008 25! 6 75 7 20:8 25! 9 00 7 47 6 721 9 00 8 72^8 25 7 507 50 8 256 00 3350 25 Reparaturen. Andere Nebenkosten. Furuiture, Tafeln, Öfen. Kosten für Bücher. 1 6 7 C4 521 65% 506325 1 49 99 28 759 75 4 7 c5 454 OC 201 09 451 051 50 65 3 25 1 70 1 25 651 05 2 00 2 801 98 3 60 12 1 93 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-28-48-18-45-12-88-12-46-555-1547-jahresbericht-uber-den-stand-der-ausbildung-171-charles-county-farbige-schule-statistiken-die-kosten-fur-das-geschaftsjahr-zum-31-juli-1891-o-2-zu-2-3-3-3-3-4-5-6-2!-4-j-20-00-3-4-4!-5!5!-6-i-2-6-i-7-7!7!-3-8-4-8-58-i-li-9-9-12-001-8-5013-00-6-75-6-006-306-00-9-008-25!-6-75-7-208-25!-9-00-7-47-6-721-9-00-8-728-25-7-507-50-8-256-00-3350-25-reparaturen-andere-nebenkosten-furuiture-tafeln-ofen-kosten-fur-bucher-1-6-7-c4-521-65-506325-1-49-99-28-759-75-4-7-c5-454-oc-201-09-451-051-50-65-3-25-1-70-1-25-651-05-2-00-2-801-98-3-60-12-1-93-image337070888.html
RM2AGAWA0–. Bericht. 28; 48 18 45 12 88 12 | 46 555 1547 Jahresbericht über den Stand der Ausbildung. 171 Charles County - farbige Schule Statistiken. Die KOSTEN FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR ZUM 31. JULI 1891. O 2 zu 2, 3 3, 3 3 | 4 | 5 | 6 | 2! 4 j $ 20 00 3; 4? 4! 5!5!. 6 i 2 6 i 7 7!7! 3 8 4 8 5|8 i Li 9 % 9 12 001 8 5013 00 | 6 75; 6 006 30,6 00 9 008 25! 6 75 7 20:8 25! 9 00 7 47 6 721 9 00 8 72^8 25 7 507 50 8 256 00 3350 25 Reparaturen. Andere Nebenkosten. Furuiture, Tafeln, Öfen. Kosten für Bücher. 1 6 7 C4 521 65% 506325 1 49 99 28 759 75 4 7 c5 454 OC 201 09 451 051 50 65 3 25 1 70 1 25 651 05 2 00 2 801 98 3 60 12 1 93
11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004-blauer-stein-intarsien-von-isa-khan-grab-wahrend-1547-48-errichtet-in-humayuns-grabmal-komplex-zum-weltkulturerbe-der-unesco-indien-delhi-image258873566.html
RFW14KTE–11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi
Christus in Limbo ca. 1547–48 Luca Penni Italienisch in der Werkstatt von Raphael (1483-1520) in Rom ausgebildet, Luca Penni dann unterstützt seinen Schwager Perino del Vaga (1501-1547) in Lucca und Genua, bevor er nach Frankreich reisen um 1537-38, Später schloss er sich Rosso Fiorentino (1494-1540) und Francesco Primaticchio (1504-1570) an, um im Dienst des französischen Königs François I. zu arbeiten.Diese neu entdeckte Zeichnung wurde bis vor kurzem als verloren angenommen: Es ist ein hervorragendes Beispiel für Pennis reifen, fließenden Stil als Zeichner und seine originellen, dicht gearbeiteten Kompositionen aus der französischen Zeit. Rund um die ti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-limbo-ca-154748-luca-penni-italienisch-in-der-werkstatt-von-raphael-1483-1520-in-rom-ausgebildet-luca-penni-dann-unterstutzt-seinen-schwager-perino-del-vaga-1501-1547-in-lucca-und-genua-bevor-er-nach-frankreich-reisen-um-1537-38-spater-schloss-er-sich-rosso-fiorentino-1494-1540-und-francesco-primaticchio-1504-1570-an-um-im-dienst-des-franzosischen-konigs-franois-i-zu-arbeitendiese-neu-entdeckte-zeichnung-wurde-bis-vor-kurzem-als-verloren-angenommen-es-ist-ein-hervorragendes-beispiel-fur-pennis-reifen-fliessenden-stil-als-zeichner-und-seine-originellen-dicht-gearbeiteten-kompositionen-aus-der-franzosischen-zeit-rund-um-die-ti-image458502926.html
RM2HHXH4E–Christus in Limbo ca. 1547–48 Luca Penni Italienisch in der Werkstatt von Raphael (1483-1520) in Rom ausgebildet, Luca Penni dann unterstützt seinen Schwager Perino del Vaga (1501-1547) in Lucca und Genua, bevor er nach Frankreich reisen um 1537-38, Später schloss er sich Rosso Fiorentino (1494-1540) und Francesco Primaticchio (1504-1570) an, um im Dienst des französischen Königs François I. zu arbeiten.Diese neu entdeckte Zeichnung wurde bis vor kurzem als verloren angenommen: Es ist ein hervorragendes Beispiel für Pennis reifen, fließenden Stil als Zeichner und seine originellen, dicht gearbeiteten Kompositionen aus der französischen Zeit. Rund um die ti
Grab von Isa Khan · von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-isa-khan-von-isa-khan-grab-war-wahrend-seiner-lebenszeit-ca-1547-48-ad-gebaut-es-ist-in-der-nahe-von-grab-komplex-der-moghul-kaiser-humayuns-in-delhi-gelegen-310998444.html
RMS1Y5K8–Grab von Isa Khan · von Isa Khan Grab war während seiner Lebenszeit (ca 1547-48 AD) gebaut. Es ist in der Nähe von Grab Komplex der Moghul-kaiser Humayuns in Delhi gelegen
Der Tod und das Mädchen, 1547, Sebald Beham, Deutsch, 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 75 x 48 mm (Bild/Seite gelegt, auf Plattenkante geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-und-das-madchen-1547-sebald-beham-deutsch-1500-1550-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-75-x-48-mm-bildseite-gelegt-auf-plattenkante-geschnitten-image328618933.html
RM2A2HTPD–Der Tod und das Mädchen, 1547, Sebald Beham, Deutsch, 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 75 x 48 mm (Bild/Seite gelegt, auf Plattenkante geschnitten
Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28, 1547. Nicolo della Casa (Französisch, aktiv 1543–48). Gravur; Blatt: 41.3 x 29.3 cm (16 1/4 x 11 9/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-ii-konig-von-frankreich-im-alter-von-28-1547-nicolo-della-casa-franzosisch-aktiv-154348-gravur-blatt-413-x-293-cm-16-14-x-11-916-zoll-image448097793.html
RM2H10H8H–Henri II., König von Frankreich, im Alter von 28, 1547. Nicolo della Casa (Französisch, aktiv 1543–48). Gravur; Blatt: 41.3 x 29.3 cm (16 1/4 x 11 9/16 Zoll).
Die Versuchung Evas, C. 1545/1547. Jean Mignon (Französisch), nach Luca Penni (Italienisch, 1500/04-2585). Ätzen; Blatt: 42,7 x 58,4 cm (16 13/16 x 23 in.); sekundäre Support: 48,9 x 69,5 cm (19 1/4 x 27 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-evas-c-15451547-jean-mignon-franzosisch-nach-luca-penni-italienisch-150004-2585-atzen-blatt-427-x-584-cm-16-1316-x-23-in-sekundare-support-489-x-695-cm-19-14-x-27-38-in-image240459763.html
RMRY5TTK–Die Versuchung Evas, C. 1545/1547. Jean Mignon (Französisch), nach Luca Penni (Italienisch, 1500/04-2585). Ätzen; Blatt: 42,7 x 58,4 cm (16 13/16 x 23 in.); sekundäre Support: 48,9 x 69,5 cm (19 1/4 x 27 3/8 in
Die Tugend Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 215, 9 II, C 36237, 1983 Dyden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tugend-andreani-andrea-1558-1629-ligozzi-jacopo-1547-1627-chiaroscuro-holzschnitt-druck-der-illustrierte-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-s-215-9-ii-c-36237-1983-dyden-image613578100.html
RM2XJ6W3G–Die Tugend Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 215, 9 II, C 36237, 1983 Dyden
Andrea Andreani, (Künstler), Italienisch, 1558/1559 - 1629, Jacopo Ligozzi, (Künstler nach), Italienisch, 1547 - 1627, Allegorie der Tugend, 1585, Holzschnitt Chiaroscuro, Bild: 47.5 × 32.1 cm (18 11/16 × 12 5/8 in.), Blatt: 48.3 × 33 cm (19 × 13 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-kunstler-italienisch-15581559-1629-jacopo-ligozzi-kunstler-nach-italienisch-1547-1627-allegorie-der-tugend-1585-holzschnitt-chiaroscuro-bild-475-321-cm-18-1116-12-58-in-blatt-483-33-cm-19-13-in-image386355580.html
Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Jeremie montre quel est le pouvoir de Dieu par l’exemple d’un Potier, & Predict la ruyne de Jerusalem. (Jeremia zeigt die Macht Gottes am Beispiel eines Töpfers und sagt den Untergang Jerusalems voraus. Jeremia 18-20), Nr. 2, The Story of Jeremiah, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Werke auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herausgeber-charles-le-vigoreux-franzosisch-15471605-jeremie-montre-quel-est-le-pouvoir-de-dieu-par-lexemple-dun-potier-amp-predict-la-ruyne-de-jerusalem-jeremia-zeigt-die-macht-gottes-am-beispiel-eines-topfers-und-sagt-den-untergang-jerusalems-voraus-jeremia-18-20-nr-2-the-story-of-jeremiah-ca-1580-holzschnitt-mit-handkolorierung-und-schablone-blatt-ca-36-48-cm-14-316-18-78in-made-in-france-franzosisch-16-jahrhundert-werke-auf-papier-drucke-image393030852.html
RM2DRC2T4–Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Jeremie montre quel est le pouvoir de Dieu par l’exemple d’un Potier, & Predict la ruyne de Jerusalem. (Jeremia zeigt die Macht Gottes am Beispiel eines Töpfers und sagt den Untergang Jerusalems voraus. Jeremia 18-20), Nr. 2, The Story of Jeremiah, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Werke auf Papier - Drucke
48 Perino Del Vaga, ca 1500-1547 - Nationalmuseum - 39588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/48-perino-del-vaga-ca-1500-1547-nationalmuseum-39588-image213945967.html
RMPC227B–48 Perino Del Vaga, ca 1500-1547 - Nationalmuseum - 39588
Katharina Prestel, (Künstler), deutsch, 1747 - 1794, Jacopo Ligozzi, (Künstler nach), italienisch, 1547 - 1627, der Triumph der Wahrheit über die Envy, Dessins des meilleurs Peintres d'Italie, d'Allemagne et des Pay-Bas Tirés de divers célebres cabinets (Platte 24), (Serie), 1781, Radierung und Aquatinta gedruckt in braun mit Blattgold, Montierung 48.7 × 33.5 cm (19 3/16 × 13 3/16 Zoll), Blatt (in Plattenmark zugeschnitten): 30.4 × 22.8 cm (11 15/16 × 9 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-prestel-kunstler-deutsch-1747-1794-jacopo-ligozzi-kunstler-nach-italienisch-1547-1627-der-triumph-der-wahrheit-uber-die-envy-dessins-des-meilleurs-peintres-ditalie-dallemagne-et-des-pay-bas-tirs-de-divers-clebres-cabinets-platte-24-serie-1781-radierung-und-aquatinta-gedruckt-in-braun-mit-blattgold-montierung-487-335-cm-19-316-13-316-zoll-blatt-in-plattenmark-zugeschnitten-304-228-cm-11-1516-9-zoll-image386342581.html
RM2DCFBW9–Katharina Prestel, (Künstler), deutsch, 1747 - 1794, Jacopo Ligozzi, (Künstler nach), italienisch, 1547 - 1627, der Triumph der Wahrheit über die Envy, Dessins des meilleurs Peintres d'Italie, d'Allemagne et des Pay-Bas Tirés de divers célebres cabinets (Platte 24), (Serie), 1781, Radierung und Aquatinta gedruckt in braun mit Blattgold, Montierung 48.7 × 33.5 cm (19 3/16 × 13 3/16 Zoll), Blatt (in Plattenmark zugeschnitten): 30.4 × 22.8 cm (11 15/16 × 9 Zoll
. Englisch: Bildnis eines Herrn. c. 1570. Antonis Mor (Antonio Moro). Öl auf Leinwand. 48 x 35 cm. (121,9 x 89,5 cm). North Carolina Museum für Kunst über Google Kulturinstitut. ca. 1570. Antonis Mor (1520 - 1575) Alternative Namen Anthonis Moor, Anthony Moor, Moor Anthonis van Dashorst, Anthony Moor van Dashorst, Anthony Mor, Anthonis Mor van Dashorst, Anthony Mor van Dashorst, Anthony Mehr, Antonio Moro Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1520 1575 Ort der Geburt / Todes Utrecht Antwerpen Arbeit Ort Utrecht (1544), Antwerpen (1547-1550), Rom (1550), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bildnis-eines-herrn-c-1570-antonis-mor-antonio-moro-ol-auf-leinwand-48-x-35-cm-1219-x-895-cm-north-carolina-museum-fur-kunst-uber-google-kulturinstitut-ca-1570-antonis-mor-1520-1575-alternative-namen-anthonis-moor-anthony-moor-moor-anthonis-van-dashorst-anthony-moor-van-dashorst-anthony-mor-anthonis-mor-van-dashorst-anthony-mor-van-dashorst-anthony-mehr-antonio-moro-beschreibung-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1520-1575-ort-der-geburt-todes-utrecht-antwerpen-arbeit-ort-utrecht-1544-antwerpen-1547-1550-rom-1550-image185772112.html
RMMP6J68–. Englisch: Bildnis eines Herrn. c. 1570. Antonis Mor (Antonio Moro). Öl auf Leinwand. 48 x 35 cm. (121,9 x 89,5 cm). North Carolina Museum für Kunst über Google Kulturinstitut. ca. 1570. Antonis Mor (1520 - 1575) Alternative Namen Anthonis Moor, Anthony Moor, Moor Anthonis van Dashorst, Anthony Moor van Dashorst, Anthony Mor, Anthonis Mor van Dashorst, Anthony Mor van Dashorst, Anthony Mehr, Antonio Moro Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1520 1575 Ort der Geburt / Todes Utrecht Antwerpen Arbeit Ort Utrecht (1544), Antwerpen (1547-1550), Rom (1550),
Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Dieu arreste Jeremie pour Prophete, & luy faict voir un pot bouillant & une Rand d’Amandier fleurie. (Gott ruft Jeremia zu einem Propheten und zeigt ihm einen kochenden Topf und einen Zweig eines blühenden Mandelbaums. Jeremia 1), nein 1, The Story of Jeremiah, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Werke auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herausgeber-charles-le-vigoreux-franzosisch-15471605-dieu-arreste-jeremie-pour-prophete-amp-luy-faict-voir-un-pot-bouillant-amp-une-rand-damandier-fleurie-gott-ruft-jeremia-zu-einem-propheten-und-zeigt-ihm-einen-kochenden-topf-und-einen-zweig-eines-bluhenden-mandelbaums-jeremia-1-nein-1-the-story-of-jeremiah-ca-1580-holzschnitt-mit-handkolorierung-und-schablone-blatt-ca-36-48-cm-14-316-18-78in-made-in-france-franzosisch-16-jahrhundert-werke-auf-papier-drucke-image393030385.html
RM2DRC27D–Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Dieu arreste Jeremie pour Prophete, & luy faict voir un pot bouillant & une Rand d’Amandier fleurie. (Gott ruft Jeremia zu einem Propheten und zeigt ihm einen kochenden Topf und einen Zweig eines blühenden Mandelbaums. Jeremia 1), nein 1, The Story of Jeremiah, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Werke auf Papier - Drucke
Französische Schlösser erbaut in der Zeit von François I., französische Schlösser aus der Zeit von Franz I. (1494-1547), signiert: Gravé par C. Normand, Pl. 48, S. 105, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par leur beauté, par leur Grandeur ou par leur singularité, et dessinés sur une même échelle. Paris: chez l'auteur, 1801, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-schlosser-erbaut-in-der-zeit-von-franois-i-franzosische-schlosser-aus-der-zeit-von-franz-i-1494-1547-signiert-grav-par-c-normand-pl-48-s-105-normand-c-grav-jean-nicolas-louis-durand-recueil-et-parallle-des-difices-de-tout-genre-anciens-et-modernes-remarquables-par-leur-beaut-par-leur-grandeur-ou-par-leur-singularit-et-dessins-sur-une-mme-chelle-paris-chez-lauteur-1801-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-image349840566.html
RF2B94H5X–Französische Schlösser erbaut in der Zeit von François I., französische Schlösser aus der Zeit von Franz I. (1494-1547), signiert: Gravé par C. Normand, Pl. 48, S. 105, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par leur beauté, par leur Grandeur ou par leur singularité, et dessinés sur une même échelle. Paris: chez l'auteur, 1801, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie
11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004vintage-altes-schwarz-weiss-foto-von-blauem-stein-intarsien-isa-khans-grab-das-1547-48-n-chr-erbaut-wurde-in-humayuns-grabkomplex-ein-unesco-weltkulturerbe-image604298521.html
RF2X344X1–11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe
Die Jungfrau Maria mit dem Jesuskind flankiert von Johannes dem Täufer als Kind, die Heiligen Franken von Assisi und Katharina von Siena Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Print the Illustrated Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 89, 27, C 36237, 1983 Jomfru Maria med Jesusbarnet flankeret af Johannes Døberen som Schen, den hellige Frans af Assisi og Katarina af Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-mit-dem-jesuskind-flankiert-von-johannes-dem-taufer-als-kind-die-heiligen-franken-von-assisi-und-katharina-von-siena-andreani-andrea-1558-1629-ligozzi-jacopo-1547-1627-chiaroscuro-holzschnitt-print-the-illustrated-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-s-89-27-c-36237-1983-jomfru-maria-med-jesusbarnet-flankeret-af-johannes-dberen-som-schen-den-hellige-frans-af-assisi-og-katarina-af-siena-image613577772.html
RM2XJ6TKT–Die Jungfrau Maria mit dem Jesuskind flankiert von Johannes dem Täufer als Kind, die Heiligen Franken von Assisi und Katharina von Siena Andreani, Andrea 1558 - 1629, Ligozzi, Jacopo 1547 - 1627 Chiaroscuro Holzschnitt, Print the Illustrated Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 89, 27, C 36237, 1983 Jomfru Maria med Jesusbarnet flankeret af Johannes Døberen som Schen, den hellige Frans af Assisi og Katarina af Siena
Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Ananias faux Prophete, seduit le peuple & ropt la chaisne de Jeremie, le peuple de Juda est captif en Babylone. (Ananias, der falsche Prophet, verführt das Volk und bricht Jeremias Kette; das Volk Juda ist gefangen in Babylon. Jeremiah 28-30), Nr. 4, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), hergestellt in Frankreich, Französisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herausgeber-charles-le-vigoreux-franzosisch-15471605-ananias-faux-prophete-seduit-le-peuple-amp-ropt-la-chaisne-de-jeremie-le-peuple-de-juda-est-captif-en-babylone-ananias-der-falsche-prophet-verfuhrt-das-volk-und-bricht-jeremias-kette-das-volk-juda-ist-gefangen-in-babylon-jeremiah-28-30-nr-4-ca-1580-holzschnitt-mit-handkolorierung-und-schablone-blatt-ca-36-48-cm-14-316-18-78in-hergestellt-in-frankreich-franzosisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393030851.html
RM2DRC2T3–Herausgeber: Charles le Vigoreux, französisch, 1547–1605, Ananias faux Prophete, seduit le peuple & ropt la chaisne de Jeremie, le peuple de Juda est captif en Babylone. (Ananias, der falsche Prophet, verführt das Volk und bricht Jeremias Kette; das Volk Juda ist gefangen in Babylon. Jeremiah 28-30), Nr. 4, ca. 1580, Holzschnitt mit Handkolorierung und Schablone, Blatt: Ca. 36 × 48 cm (14 3/16 × 18 7/8in.), hergestellt in Frankreich, Französisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004vintage-altes-schwarz-weiss-foto-von-blauem-stein-intarsien-isa-khans-grab-das-1547-48-n-chr-erbaut-wurde-in-humayuns-grabkomplex-ein-unesco-weltkulturerbe-image604298519.html
RF2X344WY–11-jun-2004Vintage altes Schwarz-weiß-Foto von blauem Stein Intarsien Isa Khans Grab, das 1547-48 n. Chr. erbaut wurde; in Humayun's Grabkomplex ein UNESCO Weltkulturerbe
Andrea Andreani, Tugend als junge Frau umgeben von vier Figuren, die Liebe, Irrtum, Unwissenheit und Meinung vertreten, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona 1547-1627 Florenz), 1585, Chiaroscuro Holzschnitt gedruckt aus vier Blöcken in brauner Tinte, Blatt: 19 1/8 × 13 3/16 in. (48,5 × 33,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-tugend-als-junge-frau-umgeben-von-vier-figuren-die-liebe-irrtum-unwissenheit-und-meinung-vertreten-andrea-andreani-italienisch-mantua-15581559-1629-nach-jacopo-ligozzi-italienisch-verona-1547-1627-florenz-1585-chiaroscuro-holzschnitt-gedruckt-aus-vier-blocken-in-brauner-tinte-blatt-19-18-13-316-in-485-335-cm-ausdrucke-image344647953.html
RM2B0M1YD–Andrea Andreani, Tugend als junge Frau umgeben von vier Figuren, die Liebe, Irrtum, Unwissenheit und Meinung vertreten, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona 1547-1627 Florenz), 1585, Chiaroscuro Holzschnitt gedruckt aus vier Blöcken in brauner Tinte, Blatt: 19 1/8 × 13 3/16 in. (48,5 × 33,5 cm), Ausdrucke
Triumph of Truth over Envy, 1780, Johann Gottlieb Prestel; Künstler: Oder Maria Catharina Prestel; Künstler: Nach Jacopo Ligozzi, italienisch, (Florenz), 1547 - 1627, 12 x 9 Zoll. (30,48 x 22,86 cm) (Platte), Ätzen und Aquatint in brauner Tinte, mit Blattgold berührt, Deutschland, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-of-truth-over-envy-1780-johann-gottlieb-prestel-kunstler-oder-maria-catharina-prestel-kunstler-nach-jacopo-ligozzi-italienisch-florenz-1547-1627-12-x-9-zoll-3048-x-2286-cm-platte-atzen-und-aquatint-in-brauner-tinte-mit-blattgold-beruhrt-deutschland-18-jahrhundert-image573507692.html
RM2T91EWG–Triumph of Truth over Envy, 1780, Johann Gottlieb Prestel; Künstler: Oder Maria Catharina Prestel; Künstler: Nach Jacopo Ligozzi, italienisch, (Florenz), 1547 - 1627, 12 x 9 Zoll. (30,48 x 22,86 cm) (Platte), Ätzen und Aquatint in brauner Tinte, mit Blattgold berührt, Deutschland, 18. Jahrhundert
11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jun-2004-blauer-stein-intarsien-von-isa-khan-grab-wahrend-1547-48-errichtet-in-humayuns-grabmal-komplex-zum-weltkulturerbe-der-unesco-indien-delhi-image258873745.html
RFW14M2W–11-Jun-2004 - blauer Stein Intarsien von Isa Khan Grab während 1547-48 errichtet; in Humayun's Grabmal Komplex zum Weltkulturerbe der UNESCO. Indien Delhi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten