Albrecht V., Herzog von Bayern (1528-1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-v-herzog-von-bayern-1528-1579-image213843167.html
RMPBWB3Y–Albrecht V., Herzog von Bayern (1528-1579)
. Jugendbildnis des Herzog Albrecht V. von Bayern, Herzog Albrecht V. von Bayern als Erbprinz (1528-1579). 1545. Albrecht V. Bayern Jugendbild Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jugendbildnis-des-herzog-albrecht-v-von-bayern-herzog-albrecht-v-von-bayern-als-erbprinz-1528-1579-1545-albrecht-v-bayern-jugendbild-image184884823.html
RMMMP6DB–. Jugendbildnis des Herzog Albrecht V. von Bayern, Herzog Albrecht V. von Bayern als Erbprinz (1528-1579). 1545. Albrecht V. Bayern Jugendbild
Genehmigung der Verfahrensordnung des Franziskanischen Ordens durch Papst Innozenz III. im Jahr 1209. Livio Agresti; Italienisch, 1508-1579. Datum: 1528-1579. Abmessungen: 288 x 203 mm (sehen). Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Rührung und schwarze Kreide, auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/genehmigung-der-verfahrensordnung-des-franziskanischen-ordens-durch-papst-innozenz-iii-im-jahr-1209-livio-agresti-italienisch-1508-1579-datum-1528-1579-abmessungen-288-x-203-mm-sehen-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-uber-ruhrung-und-schwarze-kreide-auf-creme-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239910663.html
RMRX8TDY–Genehmigung der Verfahrensordnung des Franziskanischen Ordens durch Papst Innozenz III. im Jahr 1209. Livio Agresti; Italienisch, 1508-1579. Datum: 1528-1579. Abmessungen: 288 x 203 mm (sehen). Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Rührung und schwarze Kreide, auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herzog-albrecht-v-von-bayern-1528-1579-mit-einem-lowen-von-hans-mielich-1516-1573-aus-dem-16-jahrhundert-deutsch-deutschland-1556-herrschaft-vom-7-marz-1550-24-oktober-1579-image184294573.html
RMMKR9H1–Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579)
Livio Agresti. Genehmigung der Verfahrensordnung des Franziskanischen Ordens durch Papst Innozenz III. im Jahr 1209. 1528 - 1579. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Rührung und schwarze Kreide, auf Creme Bütten Saint Francis kniet vor Papst Innozenz III., als er die Gründung des Franziskanerordens durch seine Geste sanktioniert. In der Zeit der Gegenreformation wurden diese Eckpfeiler Traditionen, die Reformer wie Kardinal Carlo Borromeo in ihrer Neubewertung der Römisch-katholischen Glaubens nach dem Konzil von Trient bestätigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/livio-agresti-genehmigung-der-verfahrensordnung-des-franziskanischen-ordens-durch-papst-innozenz-iii-im-jahr-1209-1528-1579-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-uber-ruhrung-und-schwarze-kreide-auf-creme-butten-saint-francis-kniet-vor-papst-innozenz-iii-als-er-die-grundung-des-franziskanerordens-durch-seine-geste-sanktioniert-in-der-zeit-der-gegenreformation-wurden-diese-eckpfeiler-traditionen-die-reformer-wie-kardinal-carlo-borromeo-in-ihrer-neubewertung-der-romisch-katholischen-glaubens-nach-dem-konzil-von-trient-bestatigt-image337957044.html
RM2AHR7JC–Livio Agresti. Genehmigung der Verfahrensordnung des Franziskanischen Ordens durch Papst Innozenz III. im Jahr 1209. 1528 - 1579. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Rührung und schwarze Kreide, auf Creme Bütten Saint Francis kniet vor Papst Innozenz III., als er die Gründung des Franziskanerordens durch seine Geste sanktioniert. In der Zeit der Gegenreformation wurden diese Eckpfeiler Traditionen, die Reformer wie Kardinal Carlo Borromeo in ihrer Neubewertung der Römisch-katholischen Glaubens nach dem Konzil von Trient bestätigt.
Kunst inspiriert von Hellebard des Leibwächters von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen, datiert 1579, italienisch, Stahl, Holz, H. 22 1/32 Zoll (56,01 cm); B: 9 27/32 Zoll (24,99 cm), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hellebard-des-leibwachters-von-emanuele-filiberto-15281580-herzog-von-savoyen-datiert-1579-italienisch-stahl-holz-h-22-132-zoll-5601-cm-b-9-2732-zoll-2499-cm-shafted-weapons-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048423.html
RF2HW9JYK–Kunst inspiriert von Hellebard des Leibwächters von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen, datiert 1579, italienisch, Stahl, Holz, H. 22 1/32 Zoll (56,01 cm); B: 9 27/32 Zoll (24,99 cm), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Albert V. (1528-1579). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/albert-v-1528-1579-image593773739.html
RM2WE0MCY–Albert V. (1528-1579).
Hellebarde der Leibwächter von Emanuele Filiberto (1528-1580), Herzog von Savoyen, datiert 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-der-leibwachter-von-emanuele-filiberto-1528-1580-herzog-von-savoyen-datiert-1579-162328364.html
RMKC2KDG–Hellebarde der Leibwächter von Emanuele Filiberto (1528-1580), Herzog von Savoyen, datiert 1579
Porträt von Albrecht V., Herzog von Bayern, 1528-1579, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-albrecht-v-herzog-von-bayern-1528-1579-50736899.html
RMCXF7C3–Porträt von Albrecht V., Herzog von Bayern, 1528-1579,
Emblem mit leeren heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologia Gnomonica, 1579, in Portfolio 1937 montiert, Jost Amman (Schweiz, 1539-1591), gedruckt von Sigmund Feyerabend (1527-1590), original Text von Henri Estienne (Französisch, 1528/31 -1598), Portfolio Text von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943), Schweiz, Holzschnitt und Buchdruck in Schwarz an den cremefarbenen Papier, 78 x 110 mm (Bild), 80 x 130 mm (Bild/Text), 100 x 155 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emblem-mit-leeren-heraldischen-schild-folio-156-von-der-anthologia-gnomonica-1579-in-portfolio-1937-montiert-jost-amman-schweiz-1539-1591-gedruckt-von-sigmund-feyerabend-1527-1590-original-text-von-henri-estienne-franzosisch-152831-1598-portfolio-text-von-max-geisberg-schweiz-1875-1943-schweiz-holzschnitt-und-buchdruck-in-schwarz-an-den-cremefarbenen-papier-78-x-110-mm-bild-80-x-130-mm-bildtext-100-x-155-mm-blatt-festgelegt-image328641532.html
RM2A2JWHG–Emblem mit leeren heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologia Gnomonica, 1579, in Portfolio 1937 montiert, Jost Amman (Schweiz, 1539-1591), gedruckt von Sigmund Feyerabend (1527-1590), original Text von Henri Estienne (Französisch, 1528/31 -1598), Portfolio Text von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943), Schweiz, Holzschnitt und Buchdruck in Schwarz an den cremefarbenen Papier, 78 x 110 mm (Bild), 80 x 130 mm (Bild/Text), 100 x 155 mm (Blatt festgelegt
Madonna del Popolo, 1579. Künstler: Barocci, Federigo (1528-1612) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-del-popolo-1579-kunstler-barocci-federigo-1528-1612-image60397067.html
RMDE7923–Madonna del Popolo, 1579. Künstler: Barocci, Federigo (1528-1612)
"Albert V,"der großmütige", 29.2.1528 - 4.10.1579, Herzog von Bayern seit 7.3.1550, Porträt, Kupfer Gravur, Wittelsbach, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-vder-grossmutige-2921528-4101579-herzog-von-bayern-seit-731550-portrat-kupfer-gravur-wittelsbach-11637704.html
RMA6RJKN–"Albert V,"der großmütige", 29.2.1528 - 4.10.1579, Herzog von Bayern seit 7.3.1550, Porträt, Kupfer Gravur, Wittelsbach,
Madonna des Volkes von Il Barocci (Federico Barocci: c.1528-1612), Öl an der Tafel, 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-des-volkes-von-il-barocci-federico-barocci-c1528-1612-ol-an-der-tafel-1579-image495878098.html
RM2KPN5G2–Madonna des Volkes von Il Barocci (Federico Barocci: c.1528-1612), Öl an der Tafel, 1579
"Staden, Hans, um 1525/1528 - Umm 1579, deutscher Reisender und Entdecker, Portrait, Holzschnitt aus der Hans Justus Winckelmann" Der Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-staden-hans-um-15251528-umm-1579-deutscher-reisender-und-entdecker-portrait-holzschnitt-aus-der-hans-justus-winckelmann-der-11637621.html
RMA6RJCP–"Staden, Hans, um 1525/1528 - Umm 1579, deutscher Reisender und Entdecker, Portrait, Holzschnitt aus der Hans Justus Winckelmann" Der
Hellebard der Leibgarde von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen datiert 1579 auf Italienisch. Hellebard der Leibgarde von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen 22197 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hellebard-der-leibgarde-von-emanuele-filiberto-15281580-herzog-von-savoyen-datiert-1579-auf-italienisch-hellebard-der-leibgarde-von-emanuele-filiberto-15281580-herzog-von-savoyen-22197-image458498351.html
RM2HHXB93–Hellebard der Leibgarde von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen datiert 1579 auf Italienisch. Hellebard der Leibgarde von Emanuele Filiberto (1528–1580), Herzog von Savoyen 22197
"Albert V,"der großmütige", 29.2.1528 - 4.10.1579, Herzog von Bayern seit 7.3.1550, Ganzkörperansicht, Kupfer Gravieren, Wittelsbac Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-vder-grossmutige-2921528-4101579-herzog-von-bayern-seit-731550-ganzkorperansicht-kupfer-gravieren-wittelsbac-11639187.html
RMA6RR3G–"Albert V,"der großmütige", 29.2.1528 - 4.10.1579, Herzog von Bayern seit 7.3.1550, Ganzkörperansicht, Kupfer Gravieren, Wittelsbac
Emblem mit leerem heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologenia Gnomonica, 1579, in Mappe zusammengestellt 1937, Jost Amman (schweizerisch, 1539-1591), gedruckt von Sigmund Feyerabend (deutsch, 1527-1590), Originaltext von Henri Estienne (französisch, 1528/31-1598), Portfolio-Text von Max Geisberg (schweizerlegt, 1875-1943), Briefpapier, Briefpapier, in der Schweiz, Letterpresse, schwarz, Letterpreß, Letterpapier 78 x 110 mm (Bild), 80 x 130 mm (Bild/Text), 100 x 155 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Von Fu inspirierte Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emblem-mit-leerem-heraldischen-schild-folio-156-von-der-anthologenia-gnomonica-1579-in-mappe-zusammengestellt-1937-jost-amman-schweizerisch-1539-1591-gedruckt-von-sigmund-feyerabend-deutsch-1527-1590-originaltext-von-henri-estienne-franzosisch-152831-1598-portfolio-text-von-max-geisberg-schweizerlegt-1875-1943-briefpapier-briefpapier-in-der-schweiz-letterpresse-schwarz-letterpress-letterpapier-78-x-110-mm-bild-80-x-130-mm-bildtext-100-x-155-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-von-fu-inspirierte-fotografie-image349713418.html
RF2B8XR0X–Emblem mit leerem heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologenia Gnomonica, 1579, in Mappe zusammengestellt 1937, Jost Amman (schweizerisch, 1539-1591), gedruckt von Sigmund Feyerabend (deutsch, 1527-1590), Originaltext von Henri Estienne (französisch, 1528/31-1598), Portfolio-Text von Max Geisberg (schweizerlegt, 1875-1943), Briefpapier, Briefpapier, in der Schweiz, Letterpresse, schwarz, Letterpreß, Letterpapier 78 x 110 mm (Bild), 80 x 130 mm (Bild/Text), 100 x 155 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Von Fu inspirierte Fotografie
Albert V., 29.2.1528 - 24.10.1579, Herzog von Bayern 7.3.1550 - 24.10.1579, Porträt, Münze, 1558, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-v-2921528-24101579-herzog-von-bayern-731550-24101579-portrat-munze-1558-holzgravur-19-jahrhundert-47984452.html
Die Erde und ihre Einwohner .. . Diego de Lepe . 1500 Belalcazar 1537 Alvarez Cabral . 1500 Fredemanu. 1537 De Gonneville . 1504 Badillo. 1539 Diaz de Solis. 1509 Valdiv-ia 1540 Magellan. 1520 Gonzalo Pizarro. 1540 Andagoya. 1522 Orellana 1540 Francisco PizaiTo . 1524-1540 Camargo 1540 Sebastian Cabot . 1528 Irala 1544 Alfinger. 1530 Sarmiento 1579 Diego de Ordaz . 1531 Sebakl de Wert. 1598 Heredia . 1533 Juan de Susa 1609 14 SÜDAMERIKA-DIE ANDEN-REGIONEN. Vor diesen Maladien schmelzen awaj- wie iiunuuls Schnee in der Sonne. Dann, als es um die Frage des Krieges ging, die zivilisierte Tribe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erde-und-ihre-einwohner-diego-de-lepe-1500-belalcazar-1537-alvarez-cabral-1500-fredemanu-1537-de-gonneville-1504-badillo-1539-diaz-de-solis-1509-valdiv-ia-1540-magellan-1520-gonzalo-pizarro-1540-andagoya-1522-orellana-1540-francisco-pizaito-1524-1540-camargo-1540-sebastian-cabot-1528-irala-1544-alfinger-1530-sarmiento-1579-diego-de-ordaz-1531-sebakl-de-wert-1598-heredia-1533-juan-de-susa-1609-14-sudamerika-die-anden-regionen-vor-diesen-maladien-schmelzen-awaj-wie-iiunuuls-schnee-in-der-sonne-dann-als-es-um-die-frage-des-krieges-ging-die-zivilisierte-tribe-image343194141.html
RM2AX9RHH–Die Erde und ihre Einwohner .. . Diego de Lepe . 1500 Belalcazar 1537 Alvarez Cabral . 1500 Fredemanu. 1537 De Gonneville . 1504 Badillo. 1539 Diaz de Solis. 1509 Valdiv-ia 1540 Magellan. 1520 Gonzalo Pizarro. 1540 Andagoya. 1522 Orellana 1540 Francisco PizaiTo . 1524-1540 Camargo 1540 Sebastian Cabot . 1528 Irala 1544 Alfinger. 1530 Sarmiento 1579 Diego de Ordaz . 1531 Sebakl de Wert. 1598 Heredia . 1533 Juan de Susa 1609 14 SÜDAMERIKA-DIE ANDEN-REGIONEN. Vor diesen Maladien schmelzen awaj- wie iiunuuls Schnee in der Sonne. Dann, als es um die Frage des Krieges ging, die zivilisierte Tribe
Joan III, 7.1.1528 - 9.6.1572, Königin von Navarra 25.5..1555 - 9.6.1572, Porträt, Kupferstich, 1579, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joan-iii-711528-961572-konigin-von-navarra-2551555-961572-portrat-kupferstich-1579-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23534894.html
RMBA82YX–Joan III, 7.1.1528 - 9.6.1572, Königin von Navarra 25.5..1555 - 9.6.1572, Porträt, Kupferstich, 1579, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Design für ein Salz oder eine Tabelle Brunnen. Livio Agresti; Italienisch, 1508-1579. Datum: 1528-1579. Abmessungen: 136 x 180 mm (Primary Support); 163 x 220 mm (sekundäre) unterstützen. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Blue Wash, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Creme Bütten, Perimeter montiert zu buffen webte Papier, mit einem braunen Waschen vorbereitet. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-salz-oder-eine-tabelle-brunnen-livio-agresti-italienisch-1508-1579-datum-1528-1579-abmessungen-136-x-180-mm-primary-support-163-x-220-mm-sekundare-unterstutzen-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-blue-wash-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-creme-butten-perimeter-montiert-zu-buffen-webte-papier-mit-einem-braunen-waschen-vorbereitet-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239739476.html
RMRX1244–Design für ein Salz oder eine Tabelle Brunnen. Livio Agresti; Italienisch, 1508-1579. Datum: 1528-1579. Abmessungen: 136 x 180 mm (Primary Support); 163 x 220 mm (sekundäre) unterstützen. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Blue Wash, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Creme Bütten, Perimeter montiert zu buffen webte Papier, mit einem braunen Waschen vorbereitet. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herzog-albrecht-v-von-bayern-1528-1579-mit-einem-lowen-von-hans-mielich-1516-1573-aus-dem-16-jahrhundert-deutsch-deutschland-1556-herrschaft-vom-7-marz-1550-24-oktober-1579-image184294490.html
RMMKR9E2–Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579)
Joan III, 7.1.1528 - 9.6.1572, Königin von Navarra 25.5.1555 - 9.6.1572, halbe Länge, Kupferstich, 1579, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joan-iii-711528-961572-konigin-von-navarra-2551555-961572-halbe-lange-kupferstich-1579-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23534889.html
RMBA82YN–Joan III, 7.1.1528 - 9.6.1572, Königin von Navarra 25.5.1555 - 9.6.1572, halbe Länge, Kupferstich, 1579, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Livio Agresti. Design für ein Salz oder eine Tabelle Brunnen. 1528 - 1579. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Blue Wash, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Creme Bütten, Perimeter montiert zu buffen webte Papier, mit einem braunen wash Louise Smith Bross, der 1996 im Alter von 57 Jahren gestorben, war ein langjähriges Mitglied des Vorstands der Frau der Kunst Institut und einer der Gründer der Hilfs Board und die Alten Meister der Gesellschaft. 1994 promovierte sie an der Universität von Chicago mit einer Dissertation "Die Kirche von Santo Spirito in Sassia eine Studie in der Entwicklung der Kunst, EIN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/livio-agresti-design-fur-ein-salz-oder-eine-tabelle-brunnen-1528-1579-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-blue-wash-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-creme-butten-perimeter-montiert-zu-buffen-webte-papier-mit-einem-braunen-wash-louise-smith-bross-der-1996-im-alter-von-57-jahren-gestorben-war-ein-langjahriges-mitglied-des-vorstands-der-frau-der-kunst-institut-und-einer-der-grunder-der-hilfs-board-und-die-alten-meister-der-gesellschaft-1994-promovierte-sie-an-der-universitat-von-chicago-mit-einer-dissertation-die-kirche-von-santo-spirito-in-sassia-eine-studie-in-der-entwicklung-der-kunst-ein-image337957064.html
RM2AHR7K4–Livio Agresti. Design für ein Salz oder eine Tabelle Brunnen. 1528 - 1579. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Blue Wash, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Creme Bütten, Perimeter montiert zu buffen webte Papier, mit einem braunen wash Louise Smith Bross, der 1996 im Alter von 57 Jahren gestorben, war ein langjähriges Mitglied des Vorstands der Frau der Kunst Institut und einer der Gründer der Hilfs Board und die Alten Meister der Gesellschaft. 1994 promovierte sie an der Universität von Chicago mit einer Dissertation "Die Kirche von Santo Spirito in Sassia eine Studie in der Entwicklung der Kunst, EIN
Staden, Hans, ca. 1525/1528 - ca. 1579, deutscher Reisender und Entdecker, 2. Reise nach Brasilien, 1549-1555, "Wahlhaftiger kurzer Bericht aller Gebräuche und Sitten der Tumpinampas, wie ich sie während der Zeit, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-staden-hans-ca-15251528-ca-1579-deutscher-reisender-und-entdecker-2-reise-nach-brasilien-1549-1555-wahlhaftiger-kurzer-bericht-aller-gebrauche-und-sitten-der-tumpinampas-wie-ich-sie-wahrend-der-zeit-19732272.html
RMB42TM0–Staden, Hans, ca. 1525/1528 - ca. 1579, deutscher Reisender und Entdecker, 2. Reise nach Brasilien, 1549-1555, "Wahlhaftiger kurzer Bericht aller Gebräuche und Sitten der Tumpinampas, wie ich sie während der Zeit,
Albert V, 29.2.1528 - 24.10.1579, Herzog von Bayern 7.3.1550 - 24.10.1579, neben Frau Herzogin Anna, Portraits, Miniaturen, circa 1760, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-v-2921528-24101579-herzog-von-bayern-731550-24101579-neben-frau-herzogin-anna-portraits-miniaturen-circa-1760-bayerisches-nationalmuseum-munchen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-48716108.html
RMCR75W0–Albert V, 29.2.1528 - 24.10.1579, Herzog von Bayern 7.3.1550 - 24.10.1579, neben Frau Herzogin Anna, Portraits, Miniaturen, circa 1760, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Barthel Beham (1502–1540), Künstler, Schlafendes Kind mit vier Schädeln, Lucas Kilian (1579–1637), Künstler Barthel Beham (1502–1540), Kopie nach schlafendem Kind mit vier Schädeln, Lucas Kilian (1579–1637), Künstler Barthel Beham (1502–1540), Kopie nach schlafendem Kind mit vier Schädeln, Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler Albrecht Dürer (1471 - 1528), Nachdruck, Christus in Limbo, Blatt 26 der Serie 'die Passion des Christus', Herkunft des Druckträgers: 1510 - 1515, Kupferstich, Bogengröße: 12. 3 x 9,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/barthel-beham-15021540-kunstler-schlafendes-kind-mit-vier-schadeln-lucas-kilian-15791637-kunstler-barthel-beham-15021540-kopie-nach-schlafendem-kind-mit-vier-schadeln-lucas-kilian-15791637-kunstler-barthel-beham-15021540-kopie-nach-schlafendem-kind-mit-vier-schadeln-marcantonio-raimondi-1470-1482-um-um-1527-1534-kunstler-albrecht-durer-1471-1528-nachdruck-christus-in-limbo-blatt-26-der-serie-die-passion-des-christus-herkunft-des-drucktragers-1510-1515-kupferstich-bogengrosse-12-3-x-97-cm-image573212746.html
RM2T8G2KP–Barthel Beham (1502–1540), Künstler, Schlafendes Kind mit vier Schädeln, Lucas Kilian (1579–1637), Künstler Barthel Beham (1502–1540), Kopie nach schlafendem Kind mit vier Schädeln, Lucas Kilian (1579–1637), Künstler Barthel Beham (1502–1540), Kopie nach schlafendem Kind mit vier Schädeln, Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler Albrecht Dürer (1471 - 1528), Nachdruck, Christus in Limbo, Blatt 26 der Serie 'die Passion des Christus', Herkunft des Druckträgers: 1510 - 1515, Kupferstich, Bogengröße: 12. 3 x 9,7 cm
Stadt, Hans, ca. 1525/1528 - ca. 1579, deutscher Reisender und Entdecker, 2. Reise nach Brasilien, 1549-1555, Holzschnitt, "Angeln Tupinambas", aus dem Bericht "Wahrhaftiger kürzer Bericht über die Gebräuche und Sitten der Tumpinampas, wie ich sie während der Zeit meiner Gefangenschaft, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit 1556, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-hans-ca-15251528-ca-1579-deutscher-reisender-und-entdecker-2-reise-nach-brasilien-1549-1555-holzschnitt-angeln-tupinambas-aus-dem-bericht-wahrhaftiger-kurzer-bericht-uber-die-gebrauche-und-sitten-der-tumpinampas-wie-ich-sie-wahrend-der-zeit-meiner-gefangenschaft-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-1556-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-in-der-zeit-19886145.html
RMB49TYD–Stadt, Hans, ca. 1525/1528 - ca. 1579, deutscher Reisender und Entdecker, 2. Reise nach Brasilien, 1549-1555, Holzschnitt, "Angeln Tupinambas", aus dem Bericht "Wahrhaftiger kürzer Bericht über die Gebräuche und Sitten der Tumpinampas, wie ich sie während der Zeit meiner Gefangenschaft, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit 1556, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit, in der Zeit
. Die Erde und ihre Bewohner ... .. 1500 Quesada 1537 Diego de Lepe 1500 Belalcazar 1537 Alvarez Cabrai . 1500 Frederaann . 1537 De Gonneville 1504 Badillo. 1539 Diaz de soils 1509 Valdivia 1540 Magellan 1520 Gonzalo Pizarro . 1540 Andagoya . 1522 Orellana 1540 Francisco Pizan-o 1524-1540 Camargo 1540 Sebastian Cabot . 1528 Irala 1544 Alfinger 1530 Sarmiento 1579 Diego de Ordaz . 1531 Sebald de Wert . 1598 Heredia 1533 Juan de Sosa 1609 U SÜDAMERIKA – DIE ANDEN EEGIONS. Vor diesen Krankheiten, schmelzen wie Schneehügel in der Sonne. Dann, wenn es um die Frage des Krieges kam, die zivilisierte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erde-und-ihre-bewohner-1500-quesada-1537-diego-de-lepe-1500-belalcazar-1537-alvarez-cabrai-1500-frederaann-1537-de-gonneville-1504-badillo-1539-diaz-de-soils-1509-valdivia-1540-magellan-1520-gonzalo-pizarro-1540-andagoya-1522-orellana-1540-francisco-pizan-o-1524-1540-camargo-1540-sebastian-cabot-1528-irala-1544-alfinger-1530-sarmiento-1579-diego-de-ordaz-1531-sebald-de-wert-1598-heredia-1533-juan-de-sosa-1609-u-sudamerika-die-anden-eegions-vor-diesen-krankheiten-schmelzen-wie-schneehugel-in-der-sonne-dann-wenn-es-um-die-frage-des-krieges-kam-die-zivilisierte-image370470025.html
RM2CEMA89–. Die Erde und ihre Bewohner ... .. 1500 Quesada 1537 Diego de Lepe 1500 Belalcazar 1537 Alvarez Cabrai . 1500 Frederaann . 1537 De Gonneville 1504 Badillo. 1539 Diaz de soils 1509 Valdivia 1540 Magellan 1520 Gonzalo Pizarro . 1540 Andagoya . 1522 Orellana 1540 Francisco Pizan-o 1524-1540 Camargo 1540 Sebastian Cabot . 1528 Irala 1544 Alfinger 1530 Sarmiento 1579 Diego de Ordaz . 1531 Sebald de Wert . 1598 Heredia 1533 Juan de Sosa 1609 U SÜDAMERIKA – DIE ANDEN EEGIONS. Vor diesen Krankheiten, schmelzen wie Schneehügel in der Sonne. Dann, wenn es um die Frage des Krieges kam, die zivilisierte
Hellebarde der Leibwächter von Emanuele Filiberto (1528-1580), Herzog von Savoyen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H. 22 1/32 in. (56.01 cm); W. 9 27/32 in. (24.99 cm) der Kopf (nicht einschließlich Welle). Datum: datiert 1579. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-der-leibwachter-von-emanuele-filiberto-1528-1580-herzog-von-savoyen-kultur-italienisch-abmessungen-h-22-132-in-5601-cm-w-9-2732-in-2499-cm-der-kopf-nicht-einschliesslich-welle-datum-datiert-1579-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111796.html
RMPAM27G–Hellebarde der Leibwächter von Emanuele Filiberto (1528-1580), Herzog von Savoyen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H. 22 1/32 in. (56.01 cm); W. 9 27/32 in. (24.99 cm) der Kopf (nicht einschließlich Welle). Datum: datiert 1579. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herzog-albrecht-v-von-bayern-1528-1579-mit-einem-lowen-von-hans-mielich-1516-1573-aus-dem-16-jahrhundert-deutsch-deutschland-1556-herrschaft-vom-7-marz-1550-24-oktober-1579-image184294611.html
RMMKR9JB–Herzog Albrecht V. von Bayern (1528-1579) mit einem Löwen von Hans Mielich (1516-1573) aus dem 16. Jahrhundert, Deutsch, Deutschland 1556 (Herrschaft vom 7. März 1550 - 24. Oktober 1579)
Virgin and the People 1579 von Federico Barocci, (Urbino 1528/1535 – 30 Settembre 1612), Florenz, Italien. , Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/virgin-and-the-people-1579-von-federico-barocci-urbino-15281535-30-settembre-1612-florenz-italien-florenz-italien-image487675395.html
RM2K9BEXB–Virgin and the People 1579 von Federico Barocci, (Urbino 1528/1535 – 30 Settembre 1612), Florenz, Italien. , Florenz, Italien.
Emblem mit leeren heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologia Gnomonica. Jost Amman (Schweiz, 1539-1591); von Sigmund Feyerabend (1527-1590) gedruckt; original Text von Henri Estienne (Französisch, 1528/31 -1598); portfolio Text von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943). Datum: 1579. Abmessungen: 78 x 110 mm (Bild); 80x130 mm (Bild/Text); 100 x 155 mm (Blatt). Holzschnitt und Buchdruck in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emblem-mit-leeren-heraldischen-schild-folio-156-von-der-anthologia-gnomonica-jost-amman-schweiz-1539-1591-von-sigmund-feyerabend-1527-1590-gedruckt-original-text-von-henri-estienne-franzosisch-152831-1598-portfolio-text-von-max-geisberg-schweiz-1875-1943-datum-1579-abmessungen-78-x-110-mm-bild-80x130-mm-bildtext-100-x-155-mm-blatt-holzschnitt-und-buchdruck-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-schweiz-museum-das-chicago-art-institute-image239824679.html
RMRX4XR3–Emblem mit leeren heraldischen Schild, Folio 156 von der Anthologia Gnomonica. Jost Amman (Schweiz, 1539-1591); von Sigmund Feyerabend (1527-1590) gedruckt; original Text von Henri Estienne (Französisch, 1528/31 -1598); portfolio Text von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943). Datum: 1579. Abmessungen: 78 x 110 mm (Bild); 80x130 mm (Bild/Text); 100 x 155 mm (Blatt). Holzschnitt und Buchdruck in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute.
Virgin and the People 1579 von Federico Barocci, (Urbino 1528/1535 – 30 Settembre 1612), Florenz, Italien. , Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/virgin-and-the-people-1579-von-federico-barocci-urbino-15281535-30-settembre-1612-florenz-italien-florenz-italien-image487675385.html
RM2K9BEX1–Virgin and the People 1579 von Federico Barocci, (Urbino 1528/1535 – 30 Settembre 1612), Florenz, Italien. , Florenz, Italien.
Marcello Venusti (1512/1515-1579). Italienischer Maler. Jüngstes Gericht, 1548. Skalierte Kopie nach Michelangelo. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcello-venusti-15121515-1579-italienischer-maler-jungstes-gericht-1548-skalierte-kopie-nach-michelangelo-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244145.html
RMPP8YJ9–Marcello Venusti (1512/1515-1579). Italienischer Maler. Jüngstes Gericht, 1548. Skalierte Kopie nach Michelangelo. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten