Tunika, 1460 - 1540, Peru, Peru; Central Coast (?), Camelid Haar, Baumwolle, H.19x. W.47. (48,3 x 119,4 cm), Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunika-1460-1540-peru-peru-central-coast-camelid-haar-baumwolle-h19x-w47-483-x-1194-cm-textiles-woven-162560938.html
RMKCD83P–Tunika, 1460 - 1540, Peru, Peru; Central Coast (?), Camelid Haar, Baumwolle, H.19x. W.47. (48,3 x 119,4 cm), Textiles-Woven
Kunst inspiriert von Tunika, 1460–1540, Peru, Peru; Zentralküste (?), Kamelidhaar, Baumwolle, H. 19 x. W. 47 Zoll ( 48,3 x 119,4cm), Textilien-gewobene, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tunika-14601540-peru-peru-zentralkuste-kamelidhaar-baumwolle-h-19-x-w-47-zoll-483-x-1194cm-textilien-gewobene-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796910.html
RF2HTX652–Kunst inspiriert von Tunika, 1460–1540, Peru, Peru; Zentralküste (?), Kamelidhaar, Baumwolle, H. 19 x. W. 47 Zoll ( 48,3 x 119,4cm), Textilien-gewobene, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tunika mit Diamond Band, 1460 - 1540, Peru, Inka, Camelid Haar, Baumwolle, W. 29×L. 35. (73,7 x 88,9 cm), Textiles-Woven, gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunika-mit-diamond-band-1460-1540-peru-inka-camelid-haar-baumwolle-w-29l-35-737-x-889-cm-textiles-woven-gewebt-162410665.html
RMKC6CCW–Tunika mit Diamond Band, 1460 - 1540, Peru, Inka, Camelid Haar, Baumwolle, W. 29×L. 35. (73,7 x 88,9 cm), Textiles-Woven, gewebt
Kunst inspiriert von Tunika mit Diamantband, 1460–1540, Peru, Inka, Kamelidhaar, Baumwolle, W. 29 × L. 35 Zoll (73,7 × 88,9 cm), Textilien-Woven, aus fein gesponnenen Baumwolle und Kamelidfäden in doppelseitigem Tapisserie-Gewebe gewebt, wird diese Inka-Tunika, die länger als breit ist, aus Classic Works hergestellt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tunika-mit-diamantband-14601540-peru-inka-kamelidhaar-baumwolle-w-29-l-35-zoll-737-889-cm-textilien-woven-aus-fein-gesponnenen-baumwolle-und-kamelidfaden-in-doppelseitigem-tapisserie-gewebe-gewebt-wird-diese-inka-tunika-die-langer-als-breit-ist-aus-classic-works-hergestellt-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796870.html
RF2HTX63J–Kunst inspiriert von Tunika mit Diamantband, 1460–1540, Peru, Inka, Kamelidhaar, Baumwolle, W. 29 × L. 35 Zoll (73,7 × 88,9 cm), Textilien-Woven, aus fein gesponnenen Baumwolle und Kamelidfäden in doppelseitigem Tapisserie-Gewebe gewebt, wird diese Inka-Tunika, die länger als breit ist, aus Classic Works hergestellt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eight-Pointed Star Tunika, 1460 - 1540, Peru, Inka, Camelid Haar, Baumwolle, Gesamt: 29 3/4 x 37 in. (75,57 x 93.98 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eight-pointed-star-tunika-1460-1540-peru-inka-camelid-haar-baumwolle-gesamt-29-34-x-37-in-7557-x-9398-cm-textilien-162569592.html
RMKCDK4T–Eight-Pointed Star Tunika, 1460 - 1540, Peru, Inka, Camelid Haar, Baumwolle, Gesamt: 29 3/4 x 37 in. (75,57 x 93.98 cm), Textilien
Kunst inspiriert von Achtspitz-Tunika, 1460–1540, Peru, Inka, Kamelhaar, Baumwolle, insgesamt: 29 3/4 x 37 Zoll (75,57 x 93,98 cm), gewebte Textilien, Inka-Tuniken, in der Quechua-Sprache der Anden unku genannt, sind in der Regel länger als breit. Sie wurden aus einem einzigen Stück, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität gemacht. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-achtspitz-tunika-14601540-peru-inka-kamelhaar-baumwolle-insgesamt-29-34-x-37-zoll-7557-x-9398-cm-gewebte-textilien-inka-tuniken-in-der-quechua-sprache-der-anden-unku-genannt-sind-in-der-regel-langer-als-breit-sie-wurden-aus-einem-einzigen-stuck-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-gemacht-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462794329.html
RF2HTX2TW–Kunst inspiriert von Achtspitz-Tunika, 1460–1540, Peru, Inka, Kamelhaar, Baumwolle, insgesamt: 29 3/4 x 37 Zoll (75,57 x 93,98 cm), gewebte Textilien, Inka-Tuniken, in der Quechua-Sprache der Anden unku genannt, sind in der Regel länger als breit. Sie wurden aus einem einzigen Stück, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität gemacht. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Alberto Pio, 1512. Künstler: Loschi, Bernardino (1460-1540) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alberto-pio-1512-kunstler-loschi-bernardino-1460-1540-image60396559.html
RMDE78BY–Porträt von Alberto Pio, 1512. Künstler: Loschi, Bernardino (1460-1540)
Tunika mit Diamond Band. Kultur: Inca. Abmessungen: W. 29×L. 35. (73,7 × 88,9 cm). Datum: 1460-1540. Gewebt aus fein gesponnene Baumwolle und Camelid Haar Threads im doppelseitigen Gobelin-webart, Inca Tunika, die länger als breit ist, ist aus einem einzigen Stück Stoff, an der Schulter mit einem Hals Öffnung in der Mitte Gewebe gefaltet. Es ist weiß mit einem roten Bund mit acht trat Diamanten und Kreuze in Gelb und Schwarz. An der Unterseite ist es mit doppelseitigem Stickerei Stickerei verziert. Die Tunika ist identisch vorne und hinten, innen und außen. Alte foldlines noch v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-diamond-band-kultur-inca-abmessungen-w-29l-35-737-889-cm-datum-1460-1540-gewebt-aus-fein-gesponnene-baumwolle-und-camelid-haar-threads-im-doppelseitigen-gobelin-webart-inca-tunika-die-langer-als-breit-ist-ist-aus-einem-einzigen-stuck-stoff-an-der-schulter-mit-einem-hals-offnung-in-der-mitte-gewebe-gefaltet-es-ist-weiss-mit-einem-roten-bund-mit-acht-trat-diamanten-und-kreuze-in-gelb-und-schwarz-an-der-unterseite-ist-es-mit-doppelseitigem-stickerei-stickerei-verziert-die-tunika-ist-identisch-vorne-und-hinten-innen-und-aussen-alte-foldlines-noch-v-image213315925.html
RMPB1AHW–Tunika mit Diamond Band. Kultur: Inca. Abmessungen: W. 29×L. 35. (73,7 × 88,9 cm). Datum: 1460-1540. Gewebt aus fein gesponnene Baumwolle und Camelid Haar Threads im doppelseitigen Gobelin-webart, Inca Tunika, die länger als breit ist, ist aus einem einzigen Stück Stoff, an der Schulter mit einem Hals Öffnung in der Mitte Gewebe gefaltet. Es ist weiß mit einem roten Bund mit acht trat Diamanten und Kreuze in Gelb und Schwarz. An der Unterseite ist es mit doppelseitigem Stickerei Stickerei verziert. Die Tunika ist identisch vorne und hinten, innen und außen. Alte foldlines noch v
. Aldus Manutius mit an seiner Seite der Prinz von Carpi Alberto III Pio detail. ca. 1510. Bernardino Loschi (1460-1540) Bernardino Loschi, Aldo Manuzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aldus-manutius-mit-an-seiner-seite-der-prinz-von-carpi-alberto-iii-pio-detail-ca-1510-bernardino-loschi-1460-1540-bernardino-loschi-aldo-manuzio-image184775257.html
RMMMH6M9–. Aldus Manutius mit an seiner Seite der Prinz von Carpi Alberto III Pio detail. ca. 1510. Bernardino Loschi (1460-1540) Bernardino Loschi, Aldo Manuzio
. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gerard-david-oder-master-der-brandon-portrait-zeichnung-charles-brandon-1-herzog-von-suffolk-louvre-rf-3812-verso-16-jahrhundert-zu-gerard-david-ca-14501460-1523-beschreibung-flamischen-maler-und-illuminator-datum-der-geburt-tod-ca-1450-s-13-august-1523-ort-der-geburt-todes-oudewater-brugge-brugge-behorde-arbeiten-ort-q-333380-viaf-54419155-isni-0000-0000-83836807-ulan-500025998-84222312-lccn-n-nla-35368908-worldcat-zugeschrieben-master-der-brandon-portrat-fl-ca-1510-1540-alternative-namen-master-der-brandon-zugeschrieben-image187589370.html
RMMW5C4A–. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben
Achtspitzige Sterntunika 1460–1540 Inka-Inka-Tuniken, in der Quechua-Sprache der Anden unku genannt, sind in der Regel länger als breit. Sie wurden aus einem einzigen Stück Stoff gefertigt, wobei die Webstuhllänge der Breite des Hemdes entspricht - das heißt, sie wurden seitlich gewebt, mit der Kette in die kurze Richtung, und dann umgefaltet. Die Seiten wurden zusammengenäht, so dass oben Löcher für die Arme übrig blieben. Der Schlitz für den Hals wurde mit diskontinuierlichen Verformungen gewebt. Feine Tapisserie-Tuniken wie das heutige Beispiel waren während der Inka-Zeit sehr prestigeträchtig und wertvoll. Ihr Eigentum und ihre Nutzung waren streng betrügerisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtspitzige-sterntunika-14601540-inka-inka-tuniken-in-der-quechua-sprache-der-anden-unku-genannt-sind-in-der-regel-langer-als-breit-sie-wurden-aus-einem-einzigen-stuck-stoff-gefertigt-wobei-die-webstuhllange-der-breite-des-hemdes-entspricht-das-heisst-sie-wurden-seitlich-gewebt-mit-der-kette-in-die-kurze-richtung-und-dann-umgefaltet-die-seiten-wurden-zusammengenaht-so-dass-oben-locher-fur-die-arme-ubrig-blieben-der-schlitz-fur-den-hals-wurde-mit-diskontinuierlichen-verformungen-gewebt-feine-tapisserie-tuniken-wie-das-heutige-beispiel-waren-wahrend-der-inka-zeit-sehr-prestigetrachtig-und-wertvoll-ihr-eigentum-und-ihre-nutzung-waren-streng-betrugerisch-image458173040.html
RM2HHBGAT–Achtspitzige Sterntunika 1460–1540 Inka-Inka-Tuniken, in der Quechua-Sprache der Anden unku genannt, sind in der Regel länger als breit. Sie wurden aus einem einzigen Stück Stoff gefertigt, wobei die Webstuhllänge der Breite des Hemdes entspricht - das heißt, sie wurden seitlich gewebt, mit der Kette in die kurze Richtung, und dann umgefaltet. Die Seiten wurden zusammengenäht, so dass oben Löcher für die Arme übrig blieben. Der Schlitz für den Hals wurde mit diskontinuierlichen Verformungen gewebt. Feine Tapisserie-Tuniken wie das heutige Beispiel waren während der Inka-Zeit sehr prestigeträchtig und wertvoll. Ihr Eigentum und ihre Nutzung waren streng betrügerisch
Porträt von Peter Wagner, Abt von Thierhaupten Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524, deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 18, 2001-248, 2000 Porträt von Peter Wagner, Abt von Thierhaupten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-peter-wagner-abt-von-thierhaupten-holbein-d-hans-1460-1524-deutsche-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-18-2001-248-2000-portrat-von-peter-wagner-abt-von-thierhaupten-image613389951.html
RM2XHX93Y–Porträt von Peter Wagner, Abt von Thierhaupten Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524, deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 18, 2001-248, 2000 Porträt von Peter Wagner, Abt von Thierhaupten
Tunika mit Halbmond Kopfschmuck Zahlen ca. 1460–1540 Chimú Chimú Männer trugen breite Tuniken, manchmal mit Fransen am Boden, oft über aufwendigen Lendenschurken. Diese Tunika wurde in zwei in der Mitte zusammengeflachten Paneelen gewoben, die eine Öffnung für den Hals hinterließen. Sowohl der Hintergrund als auch das Design, eine auffällige Komposition mit Figuren mit sichelndem Kopfschmuck, wurden aus leuchtend roten, weißen, gelben und ockerfarbenen Kamelhaar-Garnen brokatiert, die einen braunen Baumwollboden bedeckten. Der untere Rand wurde mit einer Reihe von sich wiederholenden Vogelmotiven gewebt und das Kleidungsstück wurde am mit einem doppelten Rand versehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-halbmond-kopfschmuck-zahlen-ca-14601540-chim-chim-manner-trugen-breite-tuniken-manchmal-mit-fransen-am-boden-oft-uber-aufwendigen-lendenschurken-diese-tunika-wurde-in-zwei-in-der-mitte-zusammengeflachten-paneelen-gewoben-die-eine-offnung-fur-den-hals-hinterliessen-sowohl-der-hintergrund-als-auch-das-design-eine-auffallige-komposition-mit-figuren-mit-sichelndem-kopfschmuck-wurden-aus-leuchtend-roten-weissen-gelben-und-ockerfarbenen-kamelhaar-garnen-brokatiert-die-einen-braunen-baumwollboden-bedeckten-der-untere-rand-wurde-mit-einer-reihe-von-sich-wiederholenden-vogelmotiven-gewebt-und-das-kleidungsstuck-wurde-am-mit-einem-doppelten-rand-versehen-image458466749.html
RM2HHTY0D–Tunika mit Halbmond Kopfschmuck Zahlen ca. 1460–1540 Chimú Chimú Männer trugen breite Tuniken, manchmal mit Fransen am Boden, oft über aufwendigen Lendenschurken. Diese Tunika wurde in zwei in der Mitte zusammengeflachten Paneelen gewoben, die eine Öffnung für den Hals hinterließen. Sowohl der Hintergrund als auch das Design, eine auffällige Komposition mit Figuren mit sichelndem Kopfschmuck, wurden aus leuchtend roten, weißen, gelben und ockerfarbenen Kamelhaar-Garnen brokatiert, die einen braunen Baumwollboden bedeckten. Der untere Rand wurde mit einer Reihe von sich wiederholenden Vogelmotiven gewebt und das Kleidungsstück wurde am mit einem doppelten Rand versehen
. Handbuch der Glasmalerei für Forscher, Sammler und Kunstfreunde, wie für Künstler, Architekten und Glasmaler. tfolgendermaßen: Martin Glaser 1460 - 1480. Friedrich Prunner 1496-1521. Franz Karlstatter 1462 - 1479. Jakob Prunner 1522 - 1532. Jörg Schafifer 1465. Hans Herkommer 1524 - 1556. Hans Kaiserslauterer 1469. Jörg Stöckl 1527 - 1540. Hans Winhart 1485-1539. Wolfgang Schöpl 1528 - 1529. Hans Olein 1481 - 1500 (es sind Ulrich Perchtold 1532. wohl zwei dieses Namens). Veit Hamer 1540. Hans Klein 1481 - 1484. Veit Winhart 1540. Hans Schmid i486 - 1508. Bastian Hanns Strawß Ostendorffer 1556 bis 1490 i 557 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-glasmalerei-fur-forscher-sammler-und-kunstfreunde-wie-fur-kunstler-architekten-und-glasmaler-tfolgendermassen-martin-glaser-1460-1480-friedrich-prunner-1496-1521-franz-karlstatter-1462-1479-jakob-prunner-1522-1532-jorg-schafifer-1465-hans-herkommer-1524-1556-hans-kaiserslauterer-1469-jorg-stockl-1527-1540-hans-winhart-1485-1539-wolfgang-schopl-1528-1529-hans-olein-1481-1500-es-sind-ulrich-perchtold-1532-wohl-zwei-dieses-namens-veit-hamer-1540-hans-klein-1481-1484-veit-winhart-1540-hans-schmid-i486-1508-bastian-hanns-strawss-ostendorffer-1556-bis-1490-i-557-image336668649.html
RM2AFMG89–. Handbuch der Glasmalerei für Forscher, Sammler und Kunstfreunde, wie für Künstler, Architekten und Glasmaler. tfolgendermaßen: Martin Glaser 1460 - 1480. Friedrich Prunner 1496-1521. Franz Karlstatter 1462 - 1479. Jakob Prunner 1522 - 1532. Jörg Schafifer 1465. Hans Herkommer 1524 - 1556. Hans Kaiserslauterer 1469. Jörg Stöckl 1527 - 1540. Hans Winhart 1485-1539. Wolfgang Schöpl 1528 - 1529. Hans Olein 1481 - 1500 (es sind Ulrich Perchtold 1532. wohl zwei dieses Namens). Veit Hamer 1540. Hans Klein 1481 - 1484. Veit Winhart 1540. Hans Schmid i486 - 1508. Bastian Hanns Strawß Ostendorffer 1556 bis 1490 i 557
Tunika mit Diamantenband 1460–1540 Inka-Tuniken mit einem Rautenmuster an der Taille sind eine Art von etwa einem halben Dutzend standardisierter Designs, die aus dem Inka-Imperium bekannt sind, dem Gemeinwesen, das einen Großteil des westlichen Südamerikas in der sogenannten späten Horizon-Periode (1470–1532 n. Chr.) dominierte. Diese Tunika hat einen weißen Grund, der von einem roten Band an der Taille unterbrochen wird, das acht abgestufte Diamantformen auf jeder Seite enthält. Weiße Tuniken wurden von den Inkas besonders geschätzt, da weiße Kameliden in den Anden vergleichsweise selten waren. Die Inka-Tuniken weisen bemerkenswert geringe Größenunterschiede auf, was auf eine Extrie hindeutet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-diamantenband-14601540-inka-tuniken-mit-einem-rautenmuster-an-der-taille-sind-eine-art-von-etwa-einem-halben-dutzend-standardisierter-designs-die-aus-dem-inka-imperium-bekannt-sind-dem-gemeinwesen-das-einen-grossteil-des-westlichen-sudamerikas-in-der-sogenannten-spaten-horizon-periode-14701532-n-chr-dominierte-diese-tunika-hat-einen-weissen-grund-der-von-einem-roten-band-an-der-taille-unterbrochen-wird-das-acht-abgestufte-diamantformen-auf-jeder-seite-enthalt-weisse-tuniken-wurden-von-den-inkas-besonders-geschatzt-da-weisse-kameliden-in-den-anden-vergleichsweise-selten-waren-die-inka-tuniken-weisen-bemerkenswert-geringe-grossenunterschiede-auf-was-auf-eine-extrie-hindeutet-image458011659.html
RM2HH46F7–Tunika mit Diamantenband 1460–1540 Inka-Tuniken mit einem Rautenmuster an der Taille sind eine Art von etwa einem halben Dutzend standardisierter Designs, die aus dem Inka-Imperium bekannt sind, dem Gemeinwesen, das einen Großteil des westlichen Südamerikas in der sogenannten späten Horizon-Periode (1470–1532 n. Chr.) dominierte. Diese Tunika hat einen weißen Grund, der von einem roten Band an der Taille unterbrochen wird, das acht abgestufte Diamantformen auf jeder Seite enthält. Weiße Tuniken wurden von den Inkas besonders geschätzt, da weiße Kameliden in den Anden vergleichsweise selten waren. Die Inka-Tuniken weisen bemerkenswert geringe Größenunterschiede auf, was auf eine Extrie hindeutet
. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gerard-david-oder-master-der-brandon-portrait-zeichnung-charles-brandon-1-herzog-von-suffolk-louvre-rf-3812-verso-16-jahrhundert-zu-gerard-david-ca-14501460-1523-beschreibung-flamischen-maler-und-illuminator-datum-der-geburt-tod-ca-1450-s-13-august-1523-ort-der-geburt-todes-oudewater-brugge-brugge-behorde-arbeiten-ort-q-333380-viaf-54419155-isni-0000-0000-83836807-ulan-500025998-84222312-lccn-n-nla-35368908-worldcat-zugeschrieben-master-der-brandon-portrat-fl-ca-1510-1540-alternative-namen-master-der-brandon-zugeschrieben-image188122879.html
RMMX1MJ7–. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben
Porträt des Kaufmanns Deryck Tybis Ubekendt Tysk, Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 82, 2001-248, 2000 Porträt des Kaufmanns Deryck Tybis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaufmanns-deryck-tybis-ubekendt-tysk-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-82-2001-248-2000-portrat-des-kaufmanns-deryck-tybis-image613388858.html
RM2XHX7MX–Porträt des Kaufmanns Deryck Tybis Ubekendt Tysk, Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 82, 2001-248, 2000 Porträt des Kaufmanns Deryck Tybis
Die elastischen Eigenschaften von Beton unter bi-axiale Belastung. 32 Spannung Gesicht. 273 imi 7 AiTD UITIT DEP 0 HI. Iati 0 HS, 2001 berechneten Gaiige Line Load Unit lb zu Tal. :: Ress, f c 1 2 3 4 5 9800 230.000007 t000007 t. 000010 t. 000010 C 000017 c 19900 390 Los 20 t 10 c 63 c 117 c 30000 G 70 40 t 271 231 100 c2l0r 40000 840 50 t 50 t Sot 143 c 3 WENN - r50000 1050 471 74 t7 t230 C410 C60000 1180 831 80 t I 3 t 300 c 533 c 70000 1540 1271 12 St30 T 377 c 637 c 80000 1460 1471 I50 T40 T4S 3c 740 c 90000 1500 190 t 1806 40 t 540 c 890c 100000 1665 c kennzeichnet compressiont Spannung bezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elastischen-eigenschaften-von-beton-unter-bi-axiale-belastung-32-spannung-gesicht-273-imi-7-aitd-uitit-dep-0-hi-iati-0-hs-2001-berechneten-gaiige-line-load-unit-lb-zu-tal-ress-f-c-1-2-3-4-5-9800-230000007-t000007-t-000010-t-000010-c-000017-c-19900-390-los-20-t-10-c-63-c-117-c-30000-g-70-40-t-271-231-100-c2l0r-40000-840-50-t-50-t-sot-143-c-3-wenn-r50000-1050-471-74-t7-t230-c410-c60000-1180-831-80-t-i-3-t-300-c-533-c-70000-1540-1271-12-st30-t-377-c-637-c-80000-1460-1471-i50-t40-t4s-3c-740-c-90000-1500-190-t-1806-40-t-540-c-890c-100000-1665-c-kennzeichnet-compressiont-spannung-bezeichnet-image339436598.html
RM2AM6JRJ–Die elastischen Eigenschaften von Beton unter bi-axiale Belastung. 32 Spannung Gesicht. 273 imi 7 AiTD UITIT DEP 0 HI. Iati 0 HS, 2001 berechneten Gaiige Line Load Unit lb zu Tal. :: Ress, f c 1 2 3 4 5 9800 230.000007 t000007 t. 000010 t. 000010 C 000017 c 19900 390 Los 20 t 10 c 63 c 117 c 30000 G 70 40 t 271 231 100 c2l0r 40000 840 50 t 50 t Sot 143 c 3 WENN - r50000 1050 471 74 t7 t230 C410 C60000 1180 831 80 t I 3 t 300 c 533 c 70000 1540 1271 12 St30 T 377 c 637 c 80000 1460 1471 I50 T40 T4S 3c 740 c 90000 1500 190 t 1806 40 t 540 c 890c 100000 1665 c kennzeichnet compressiont Spannung bezeichnet
. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gerard-david-oder-master-der-brandon-portrait-zeichnung-charles-brandon-1-herzog-von-suffolk-louvre-rf-3812-verso-16-jahrhundert-zu-gerard-david-ca-14501460-1523-beschreibung-flamischen-maler-und-illuminator-datum-der-geburt-tod-ca-1450-s-13-august-1523-ort-der-geburt-todes-oudewater-brugge-brugge-behorde-arbeiten-ort-q-333380-viaf-54419155-isni-0000-0000-83836807-ulan-500025998-84222312-lccn-n-nla-35368908-worldcat-zugeschrieben-master-der-brandon-portrat-fl-ca-1510-1540-alternative-namen-master-der-brandon-zugeschrieben-image188891502.html
RMMY8N12–. Englisch: Gerard David (oder Master der Brandon Portrait) Zeichnung - Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk - Louvre RF 3812 verso. 16. Jahrhundert. Zu Gerard David (ca. 1450/1460-1523) Beschreibung flämischen Maler und illuminator Datum der Geburt / Tod ca. 1450 s 13 August 1523 Ort der Geburt / Todes Oudewater Brügge Brügge Behörde arbeiten Ort: Q 333380 VIAF: 54419155 ISNI: 0000 0000 83836807 ULAN: 500025998 84222312 LCCN: n NLA: 35368908 WorldCat zugeschrieben Master der Brandon Porträt (Fl. ca. 1510 - 1540) Alternative Namen Master der Brandon zugeschrieben
Porträt des Finanziers und Kaufmanns Jacob Fugger Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 17, 2001-248, 2000 Porträt des Finanziers und Kaufmanns Jacob Fugger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-finanziers-und-kaufmanns-jacob-fugger-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-17-2001-248-2000-portrat-des-finanziers-und-kaufmanns-jacob-fugger-image613395736.html
RM2XHXGEG–Porträt des Finanziers und Kaufmanns Jacob Fugger Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 17, 2001-248, 2000 Porträt des Finanziers und Kaufmanns Jacob Fugger
Die elastischen Eigenschaften von Beton unter bi-axiale Belastung. 273 imi 7 AiTD UITIT DEP 0 HI. Iati 0 HS, 2001 berechneten Gaiige Line Load Unit lb zu Tal. :: Ress, f c 1 2 3 4 5 9800 230.000007 t000007 t. 000010 t. 000010 C 000017 c 19900 390 Los 20 t 10 c 63 c 117 c 30000 G 70 40 t 271 231 100 c2l0r 40000 840 50 t 50 t Sot 143 c 3 WENN - r50000 1050 471 74 t7 t230 C410 C60000 1180 831 80 t I 3 t 300 c 533 c 70000 1540 1271 12 St30 T 377 c 637 c 80000 1460 1471 I50 T40 T4S 3c 740 c 90000 1500 190 t 1806 40 t 540 c 890c 100000 1665 c kennzeichnet compressiont bezeichnet die Spannung. 279 Gerät hebt UND EINHEIT DEPORI^ IATIONS, 2001 GauGe Lin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elastischen-eigenschaften-von-beton-unter-bi-axiale-belastung-273-imi-7-aitd-uitit-dep-0-hi-iati-0-hs-2001-berechneten-gaiige-line-load-unit-lb-zu-tal-ress-f-c-1-2-3-4-5-9800-230000007-t000007-t-000010-t-000010-c-000017-c-19900-390-los-20-t-10-c-63-c-117-c-30000-g-70-40-t-271-231-100-c2l0r-40000-840-50-t-50-t-sot-143-c-3-wenn-r50000-1050-471-74-t7-t230-c410-c60000-1180-831-80-t-i-3-t-300-c-533-c-70000-1540-1271-12-st30-t-377-c-637-c-80000-1460-1471-i50-t40-t4s-3c-740-c-90000-1500-190-t-1806-40-t-540-c-890c-100000-1665-c-kennzeichnet-compressiont-bezeichnet-die-spannung-279-gerat-hebt-und-einheit-depori-iations-2001-gauge-lin-image339436126.html
RM2AM6J6P–Die elastischen Eigenschaften von Beton unter bi-axiale Belastung. 273 imi 7 AiTD UITIT DEP 0 HI. Iati 0 HS, 2001 berechneten Gaiige Line Load Unit lb zu Tal. :: Ress, f c 1 2 3 4 5 9800 230.000007 t000007 t. 000010 t. 000010 C 000017 c 19900 390 Los 20 t 10 c 63 c 117 c 30000 G 70 40 t 271 231 100 c2l0r 40000 840 50 t 50 t Sot 143 c 3 WENN - r50000 1050 471 74 t7 t230 C410 C60000 1180 831 80 t I 3 t 300 c 533 c 70000 1540 1271 12 St30 T 377 c 637 c 80000 1460 1471 I50 T40 T4S 3c 740 c 90000 1500 190 t 1806 40 t 540 c 890c 100000 1665 c kennzeichnet compressiont bezeichnet die Spannung. 279 Gerät hebt UND EINHEIT DEPORI^ IATIONS, 2001 GauGe Lin
Fünf Handstudien für den St. Sebastian Altar Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 14, 2001-248, 2000 fünf Handstudien für den St. Sebastian Altarstück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-handstudien-fur-den-st-sebastian-altar-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-14-2001-248-2000-funf-handstudien-fur-den-st-sebastian-altarstuck-image613385521.html
RM2XHX3DN–Fünf Handstudien für den St. Sebastian Altar Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 14, 2001-248, 2000 fünf Handstudien für den St. Sebastian Altarstück
Porträt von Burghart Engelberg, Baumeister bei Augsburg Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 16, 2001-248, 2000 Porträt von Burghart Engelberg, Baumeister in Augsburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-burghart-engelberg-baumeister-bei-augsburg-holbein-d-hans-14601524-undefinierte-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-16-2001-248-2000-portrat-von-burghart-engelberg-baumeister-in-augsburg-image613386827.html
RM2XHX54B–Porträt von Burghart Engelberg, Baumeister bei Augsburg Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 16, 2001-248, 2000 Porträt von Burghart Engelberg, Baumeister in Augsburg
Porträt eines unbekannten Mannes im Dreiviertelprofil links Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum for Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 74, 2001-248, 2000 Porträt eines unbekannten Mannes im Dreiviertelprofil links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-mannes-im-dreiviertelprofil-links-holbein-d-hans-14601524-undefinierte-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-for-kunst-mikael-bgh-rasmussen-74-2001-248-2000-portrat-eines-unbekannten-mannes-im-dreiviertelprofil-links-image613390060.html
RM2XHX97T–Porträt eines unbekannten Mannes im Dreiviertelprofil links Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum for Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 74, 2001-248, 2000 Porträt eines unbekannten Mannes im Dreiviertelprofil links
Porträt von Ulrich Artzt, Bürgermeister von Augsburg, und Hauptmann des Schwäbischen Bundes Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 15, 2001-248, 2000 Porträt von Ulrich Artzt, Bürgermeister von Augsburg und Hauptmann des Schwäbischen Bundes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ulrich-artzt-burgermeister-von-augsburg-und-hauptmann-des-schwabischen-bundes-holbein-d-hans-14601524-undefinierte-deutsche-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-15-2001-248-2000-portrat-von-ulrich-artzt-burgermeister-von-augsburg-und-hauptmann-des-schwabischen-bundes-image613389266.html
RM2XHX87E–Porträt von Ulrich Artzt, Bürgermeister von Augsburg, und Hauptmann des Schwäbischen Bundes Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 15, 2001-248, 2000 Porträt von Ulrich Artzt, Bürgermeister von Augsburg und Hauptmann des Schwäbischen Bundes
Studien über eine Burg und eine Stadt mit Kirche, umgeben von Wald Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 16, 2001-248, 2000 Studien einer Burg und einer Stadt mit Kirche, umgeben von Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-eine-burg-und-eine-stadt-mit-kirche-umgeben-von-wald-holbein-d-hans-14601524-undefinierte-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-16-2001-248-2000-studien-einer-burg-und-einer-stadt-mit-kirche-umgeben-von-wald-image613384107.html
RM2XHX1K7–Studien über eine Burg und eine Stadt mit Kirche, umgeben von Wald Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 16, 2001-248, 2000 Studien einer Burg und einer Stadt mit Kirche, umgeben von Wald
Junger Mann, als Gelehrter gekleidet, auf einem Klapphocker sitzend Holbein d.Æ., Hans 1460–1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 10, 2001-248, 2000 junger Mann, als Gelehrter gekleidet, auf einem Klappstuhl sitzend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-als-gelehrter-gekleidet-auf-einem-klapphocker-sitzend-holbein-d-hans-14601524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-10-2001-248-2000-junger-mann-als-gelehrter-gekleidet-auf-einem-klappstuhl-sitzend-image613395465.html
RM2XHXG4W–Junger Mann, als Gelehrter gekleidet, auf einem Klapphocker sitzend Holbein d.Æ., Hans 1460–1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 10, 2001-248, 2000 junger Mann, als Gelehrter gekleidet, auf einem Klappstuhl sitzend
Porträt von Hans Griesherr, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, Kat.Nr. 19, 2001-248, 2000 Porträt von Hans Griesherr, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hans-griesherr-monch-von-st-ulrich-und-afra-in-augsburg-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-katnr-19-2001-248-2000-portrat-von-hans-griesherr-monch-von-st-ulrich-und-afra-in-augsburg-image613391295.html
RM2XHXARY–Porträt von Hans Griesherr, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, Kat.Nr. 19, 2001-248, 2000 Porträt von Hans Griesherr, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg
Untersuchung von zwei Köchern für den St. Sebastian Altar Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 13, 2001-248, 2000. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 47 (verso), Abb. 72, 2018 Studie über zwei Köcher für den St. Sebastian Altarer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-von-zwei-kochern-fur-den-st-sebastian-altar-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-13-2001-248-2000-kunstvrkets-tilblivelse-chris-fischer-kat-nr-47-verso-abb-72-2018-studie-uber-zwei-kocher-fur-den-st-sebastian-altarer-image613393162.html
RM2XHXD6J–Untersuchung von zwei Köchern für den St. Sebastian Altar Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 13, 2001-248, 2000. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 47 (verso), Abb. 72, 2018 Studie über zwei Köcher für den St. Sebastian Altarer
Kopf eines bärtigen Mannes im Gesicht von unten gesehen Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 13, 2001-248, 2000. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 47 (Recto), Abb. 71, 2018 Kopf eines bärtigen Mannes im Gesicht von unten gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mannes-im-gesicht-von-unten-gesehen-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-13-2001-248-2000-kunstvrkets-tilblivelse-chris-fischer-kat-nr-47-recto-abb-71-2018-kopf-eines-bartigen-mannes-im-gesicht-von-unten-gesehen-image613424390.html
RM2XHYW1X–Kopf eines bärtigen Mannes im Gesicht von unten gesehen Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 13, 2001-248, 2000. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 47 (Recto), Abb. 71, 2018 Kopf eines bärtigen Mannes im Gesicht von unten gesehen
Porträt des Kalligrafen Leonhard Wagner, Spitzname Würtslin, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg, im Profil rechts Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 14, 2001-248, 2000 Porträt des Kalligrafen Leonhard Wagner, Spitzname Würtslin, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg, im Profil rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kalligrafen-leonhard-wagner-spitzname-wurtslin-monch-von-st-ulrich-und-afra-in-augsburg-im-profil-rechts-holbein-d-hans-14601524-deutsche-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-grafik-und-zeichnung-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-14-2001-248-2000-portrat-des-kalligrafen-leonhard-wagner-spitzname-wurtslin-monch-von-st-ulrich-und-afra-in-augsburg-im-profil-rechts-image613385200.html
RM2XHX328–Porträt des Kalligrafen Leonhard Wagner, Spitzname Würtslin, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg, im Profil rechts Holbein d.Æ., Hans 1460–1524, deutsche Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Grafik und Zeichnung, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 14, 2001-248, 2000 Porträt des Kalligrafen Leonhard Wagner, Spitzname Würtslin, Mönch von St. Ulrich und Afra in Augsburg, im Profil rechts
Halblanges Porträt einer jungen Frau in einem barret im Dreiviertelprofil links Renner, Narziss 1502–1535, Dürer, Albrecht 1471–1528, Strigel, Bernhard 1460–1528, deutsche Zeichnungen vor 1540 zeichnen. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Art, Mikael Bøgh Rasmussen, 67, 2001-248, 2000 halblanges Porträt einer jungen Frau in einem barret im Dreiviertelprofil links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halblanges-portrat-einer-jungen-frau-in-einem-barret-im-dreiviertelprofil-links-renner-narziss-15021535-durer-albrecht-14711528-strigel-bernhard-14601528-deutsche-zeichnungen-vor-1540-zeichnen-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-for-art-mikael-bgh-rasmussen-67-2001-248-2000-halblanges-portrat-einer-jungen-frau-in-einem-barret-im-dreiviertelprofil-links-image613392008.html
RM2XHXBNC–Halblanges Porträt einer jungen Frau in einem barret im Dreiviertelprofil links Renner, Narziss 1502–1535, Dürer, Albrecht 1471–1528, Strigel, Bernhard 1460–1528, deutsche Zeichnungen vor 1540 zeichnen. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Art, Mikael Bøgh Rasmussen, 67, 2001-248, 2000 halblanges Porträt einer jungen Frau in einem barret im Dreiviertelprofil links
Sitzende Braut mit fließenden Haaren und Haarband Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 10, 2001-248, 2000. Dürer et Son temps: De la Réforme à la Guerre de Trente ans, Ubekendt, Afb. S. 65 (Kat. 6 Abb. 3). Omt. S. 66., C 55323, 2012 sitzende Braut mit fließendem Haar und Haarband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-braut-mit-fliessenden-haaren-und-haarband-holbein-d-hans-1460-1524-undefinierte-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-10-2001-248-2000-durer-et-son-temps-de-la-rforme-la-guerre-de-trente-ans-ubekendt-afb-s-65-kat-6-abb-3-omt-s-66-c-55323-2012-sitzende-braut-mit-fliessendem-haar-und-haarband-image613399311.html
RM2XHXN27–Sitzende Braut mit fließenden Haaren und Haarband Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524, undefinierte Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 10, 2001-248, 2000. Dürer et Son temps: De la Réforme à la Guerre de Trente ans, Ubekendt, Afb. S. 65 (Kat. 6 Abb. 3). Omt. S. 66., C 55323, 2012 sitzende Braut mit fließendem Haar und Haarband
Porträt des Goldschmieds Jörg SELd im Dreiviertelprofil rechts Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 73, 2001-248, 2000. Hans Holbein der Altere, Norbert lieb, S.90, 27718, 1960. Nogle ældre tyske Haandtegninger i Kobberstiksamlingen: [I], Viggo Thorlacius-Ussing, S. 242, k2003-568, 1926 Porträt des Goldschmieds Jörg SELd im Dreiviertelprofil rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-goldschmieds-jorg-seld-im-dreiviertelprofil-rechts-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-73-2001-248-2000-hans-holbein-der-altere-norbert-lieb-s90-27718-1960-nogle-ldre-tyske-haandtegninger-i-kobberstiksamlingen-i-viggo-thorlacius-ussing-s-242-k2003-568-1926-portrat-des-goldschmieds-jorg-seld-im-dreiviertelprofil-rechts-image613391305.html
RM2XHXAT9–Porträt des Goldschmieds Jörg SELd im Dreiviertelprofil rechts Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 73, 2001-248, 2000. Hans Holbein der Altere, Norbert lieb, S.90, 27718, 1960. Nogle ældre tyske Haandtegninger i Kobberstiksamlingen: [I], Viggo Thorlacius-Ussing, S. 242, k2003-568, 1926 Porträt des Goldschmieds Jörg SELd im Dreiviertelprofil rechts
Der Kopf eines Querbogenmannes mit dem Ziel Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 11, 2001-248, 2000. SMK Highlights: Statens Museum for Art, Sven Bjerkhof, OMT. og afb. S. 194, 2005-071, 2005. SMK-Highlights: Statens Museum for Kunst, Peter Nørgaard Larsen, OMT. og afb. S. 194, 2005-077, 2005. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 45, Abb. 68, 2018 der Kopf eines Querbogenmannes, der das Ziel verfolgt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-eines-querbogenmannes-mit-dem-ziel-holbein-d-hans-1460-1524-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mikael-bgh-rasmussen-11-2001-248-2000-smk-highlights-statens-museum-for-art-sven-bjerkhof-omt-og-afb-s-194-2005-071-2005-smk-highlights-statens-museum-for-kunst-peter-nrgaard-larsen-omt-og-afb-s-194-2005-077-2005-kunstvrkets-tilblivelse-chris-fischer-kat-nr-45-abb-68-2018-der-kopf-eines-querbogenmannes-der-das-ziel-verfolgt-image613442811.html
RM2XJ0MFR–Der Kopf eines Querbogenmannes mit dem Ziel Holbein d.Æ., Hans 1460 - 1524 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 11, 2001-248, 2000. SMK Highlights: Statens Museum for Art, Sven Bjerkhof, OMT. og afb. S. 194, 2005-071, 2005. SMK-Highlights: Statens Museum for Kunst, Peter Nørgaard Larsen, OMT. og afb. S. 194, 2005-077, 2005. Kunstværkets tilblivelse, Chris Fischer, Kat. Nr. 45, Abb. 68, 2018 der Kopf eines Querbogenmannes, der das Ziel verfolgt
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