Schüssel mit Bürsten Dekorationen, 1400s-1500s. Korea, der Joseon Dynastie (1392-1910). Ton, Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-bursten-dekorationen-1400s-1500s-korea-der-joseon-dynastie-1392-1910-ton-glasur-image240447727.html
RMRY59ER–Schüssel mit Bürsten Dekorationen, 1400s-1500s. Korea, der Joseon Dynastie (1392-1910). Ton, Glasur
Landwirtschaft-1400 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landwirtschaft-1400-s-image352791455.html
RM2BDY12R–Landwirtschaft-1400 s
Jesus Christus, Christus am Kreuz, Radierung von Daniel Hopfer, ca. 1490-1536. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-christus-am-kreuz-radierung-von-daniel-hopfer-ca-1490-1536-50029284.html
RMCWB0T4–Jesus Christus, Christus am Kreuz, Radierung von Daniel Hopfer, ca. 1490-1536.
Luca Pacioli. Porträt des italienischen Mathematikers und Franziskaners Fra. Luca Bartolomeo de Pacioli (manchmal Paccioli oder Paciolo; ca. 1447-1517). Gemälde mit dem Titel „Porträt von Luca Pacioli (1445–1517) mit einem Schüler (Guidobaldo da Montefeltro?)“ Von Jacopo de' Barbari. Öl an Blech, 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-pacioli-portrat-des-italienischen-mathematikers-und-franziskaners-fra-luca-bartolomeo-de-pacioli-manchmal-paccioli-oder-paciolo-ca-1447-1517-gemalde-mit-dem-titel-portrat-von-luca-pacioli-14451517-mit-einem-schuler-guidobaldo-da-montefeltro-von-jacopo-de-barbari-ol-an-blech-1495-image614317617.html
RM2XKCGAW–Luca Pacioli. Porträt des italienischen Mathematikers und Franziskaners Fra. Luca Bartolomeo de Pacioli (manchmal Paccioli oder Paciolo; ca. 1447-1517). Gemälde mit dem Titel „Porträt von Luca Pacioli (1445–1517) mit einem Schüler (Guidobaldo da Montefeltro?)“ Von Jacopo de' Barbari. Öl an Blech, 1495
Diese Karte zeigt die portugiesischen Heldentaten in Indien - die Gewässer und Landungen rund um Indien während des Age of Exploration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-zeigt-die-portugiesischen-heldentaten-in-indien-die-gewasser-und-landungen-rund-um-indien-wahrend-des-age-of-exploration-image449848869.html
RF2H3TAR1–Diese Karte zeigt die portugiesischen Heldentaten in Indien - die Gewässer und Landungen rund um Indien während des Age of Exploration.
N/A. Englisch: Tee Schüssel, Korea, Joseon Dynastie - Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 20:51:44. Daderot 228 Schüssel, Korea, Joseon-dynastie, 1400s-1500s AD, Keramik - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08094 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-tee-schussel-korea-joseon-dynastie-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-205144-daderot-228-schussel-korea-joseon-dynastie-1400s-1500s-ad-keramik-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08094-image209953105.html
RMP5G595–N/A. Englisch: Tee Schüssel, Korea, Joseon Dynastie - Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 20:51:44. Daderot 228 Schüssel, Korea, Joseon-dynastie, 1400s-1500s AD, Keramik - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08094
Ein alter Gravur einer typischen Straße in London, England, Großbritannien um 1500. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Im 14. Jahrhundert war London Englands führendes Handelszentrum. Hier verkaufen Händler Waren von der Vorderseite ihrer Wohnungen. Schilder über diesen Geschäften zeigen an, was verkauft wurde. London war ein bedeutendes Fertigungszentrum, in kleinen Werkstätten in der Stadt. Nur Freier durften Händler sein. Im 14. Jahrhundert begannen die Mitglieder jedes Handels, eine Uniform oder „Lackierung“ zu tragen, und die Handelszündungen wurden als „Lackierfirmen“ bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-einer-typischen-strasse-in-london-england-grossbritannien-um-1500-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-im-14-jahrhundert-war-london-englands-fuhrendes-handelszentrum-hier-verkaufen-handler-waren-von-der-vorderseite-ihrer-wohnungen-schilder-uber-diesen-geschaften-zeigen-an-was-verkauft-wurde-london-war-ein-bedeutendes-fertigungszentrum-in-kleinen-werkstatten-in-der-stadt-nur-freier-durften-handler-sein-im-14-jahrhundert-begannen-die-mitglieder-jedes-handels-eine-uniform-oder-lackierung-zu-tragen-und-die-handelszundungen-wurden-als-lackierfirmen-bezeichnet-image625197789.html
RM2Y9464D–Ein alter Gravur einer typischen Straße in London, England, Großbritannien um 1500. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Im 14. Jahrhundert war London Englands führendes Handelszentrum. Hier verkaufen Händler Waren von der Vorderseite ihrer Wohnungen. Schilder über diesen Geschäften zeigen an, was verkauft wurde. London war ein bedeutendes Fertigungszentrum, in kleinen Werkstätten in der Stadt. Nur Freier durften Händler sein. Im 14. Jahrhundert begannen die Mitglieder jedes Handels, eine Uniform oder „Lackierung“ zu tragen, und die Handelszündungen wurden als „Lackierfirmen“ bezeichnet.
1400 S 1500 S 1490S GESPONSERT KÖNIGIN ISABELLA SPANIEN CHRISTOPHER COLUMBUS REISE 1492 ZUR NEUEN WELT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1400-s-1500-s-1490s-gesponsert-konigin-isabella-spanien-christopher-columbus-reise-1492-zur-neuen-welt-59022940.html
RMDC0MA4–1400 S 1500 S 1490S GESPONSERT KÖNIGIN ISABELLA SPANIEN CHRISTOPHER COLUMBUS REISE 1492 ZUR NEUEN WELT
Kunst inspiriert von Fliesen mit einem Löwen auf einem Schild, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (cuerda seca-Technik), insgesamt: 11 1/8 x 5 9/16 x 5/8 Zoll (28,3 x 14,1 x 1,6 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-mit-einem-lowen-auf-einem-schild-ende-1400s-oder-anfang-1500s-hergestellt-in-sevilla-spanien-spanisch-zinn-glasierte-steinwaren-cuerda-seca-technik-insgesamt-11-18-x-5-916-x-58-zoll-283-x-141-x-16-cm-keramik-fliesen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032869.html
RF2HW8Y45–Kunst inspiriert von Fliesen mit einem Löwen auf einem Schild, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (cuerda seca-Technik), insgesamt: 11 1/8 x 5 9/16 x 5/8 Zoll (28,3 x 14,1 x 1,6 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bewaffnete genuesischen Carrack ein Handelsschiff der 1400s und 1500s. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bewaffnete-genuesischen-carrack-ein-handelsschiff-der-1400s-und-1500s-hand-farbige-holzschnitt-17646676.html
RMB0KTEC–Bewaffnete genuesischen Carrack ein Handelsschiff der 1400s und 1500s. Hand - farbige Holzschnitt
Der Mönch Budai, 1400er-1500er. China, Ming-Dynastie (1368-1644). Holz; insgesamt 68 cm (26 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-monch-budai-1400er-1500er-china-ming-dynastie-1368-1644-holz-insgesamt-68-cm-26-34-in-image448090002.html
RM2H107AA–Der Mönch Budai, 1400er-1500er. China, Ming-Dynastie (1368-1644). Holz; insgesamt 68 cm (26 3/4 in.).
Karte der vier Reisen des Columbus 1492-1503 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-der-vier-reisen-des-columbus-1492-1503-79150356.html
RMEGNH2C–Karte der vier Reisen des Columbus 1492-1503
Eine historische Ansicht des alten London Bridge (1209-1831) mit seinen Gebäuden und Köpfe von Kriminellen und Verräter, aufgespießt auf Pfählen über dem Bogen am Eingang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-historische-ansicht-des-alten-london-bridge-1209-1831-mit-seinen-gebauden-und-kopfe-von-kriminellen-und-verrater-aufgespiesst-auf-pfahlen-uber-dem-bogen-am-eingang-image332941717.html
RM2A9JPFH–Eine historische Ansicht des alten London Bridge (1209-1831) mit seinen Gebäuden und Köpfe von Kriminellen und Verräter, aufgespießt auf Pfählen über dem Bogen am Eingang.
Luca Signorelli die Kreuzigung c. 1504/1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-die-kreuzigung-c-15041505-image526829096.html
RF2NH33TT–Luca Signorelli die Kreuzigung c. 1504/1505
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528298.html
RM2D4M36J–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
Monströse Walross wie von Olaus Magnus (1490-1557) im Jahre 1555 veröffentlicht. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstrose-walross-wie-von-olaus-magnus-1490-1557-im-jahre-1555-veroffentlicht-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73576470.html
RME7KKF2–Monströse Walross wie von Olaus Magnus (1490-1557) im Jahre 1555 veröffentlicht. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-11-cm-4-516-zoll-image240373388.html
RMRY1XKT–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 Zoll
Jagd auf der Lagune, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagd-auf-der-lagune-venedig-image352794006.html
RM2BDY49X–Jagd auf der Lagune, Venedig
Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08053 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-burgen-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08053-image153209895.html
RMJW78NY–Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08053
Die Verkündung von Gerard David (c.1460-1523), Öl auf Holz, 1506. Gerard David war ein früherer niederländischer Künstler und sein Werk wird als flämischer Primitiv eingestuft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundung-von-gerard-david-c1460-1523-ol-auf-holz-1506-gerard-david-war-ein-fruherer-niederlandischer-kunstler-und-sein-werk-wird-als-flamischer-primitiv-eingestuft-image501453445.html
RM2M3R4YH–Die Verkündung von Gerard David (c.1460-1523), Öl auf Holz, 1506. Gerard David war ein früherer niederländischer Künstler und sein Werk wird als flämischer Primitiv eingestuft.
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen türkischen Schreiber. Es ist eine Miniatur von Gentile Bellini. Das Original befindet sich in Konstantinopel (dem heutigen istanbul). Gentile Bellini (geb. 1429-1507) war ein italienischer Maler und Mitglied der Gründerfamilie der venezianischen Schule der Renaissance-Malerei, bekannt für seine Portraits und seine Szenen von Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-einen-turkischen-schreiber-es-ist-eine-miniatur-von-gentile-bellini-das-original-befindet-sich-in-konstantinopel-dem-heutigen-istanbul-gentile-bellini-geb-1429-1507-war-ein-italienischer-maler-und-mitglied-der-grunderfamilie-der-venezianischen-schule-der-renaissance-malerei-bekannt-fur-seine-portraits-und-seine-szenen-von-venedig-image485163554.html
RF2K5931P–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen türkischen Schreiber. Es ist eine Miniatur von Gentile Bellini. Das Original befindet sich in Konstantinopel (dem heutigen istanbul). Gentile Bellini (geb. 1429-1507) war ein italienischer Maler und Mitglied der Gründerfamilie der venezianischen Schule der Renaissance-Malerei, bekannt für seine Portraits und seine Szenen von Venedig.
. Englisch: Madanna col Bambino, Vivarini arbeiten in der Sala di Censori des Dogenpalastes in Venedig, Italien angezeigt. Ende 1400 oder Anfang 1500. Mitglied der Vivarini der Schule oder der Familie 840 Madonna col Bambino, Palazzo Ducale, Venezia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-madanna-col-bambino-vivarini-arbeiten-in-der-sala-di-censori-des-dogenpalastes-in-venedig-italien-angezeigt-ende-1400-oder-anfang-1500-mitglied-der-vivarini-der-schule-oder-der-familie-840-madonna-col-bambino-palazzo-ducale-venezia-image185843350.html
RMMP9W2E–. Englisch: Madanna col Bambino, Vivarini arbeiten in der Sala di Censori des Dogenpalastes in Venedig, Italien angezeigt. Ende 1400 oder Anfang 1500. Mitglied der Vivarini der Schule oder der Familie 840 Madonna col Bambino, Palazzo Ducale, Venezia
Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-in-den-fluss-arno-in-florenz-italien-wider-image185283172.html
RMMNCAG4–Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider
Geschichte Englands. 1450-1500. Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1450-1500-minstrel-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582180.html
RM2WF9FHT–Geschichte Englands. 1450-1500. Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Einen halben Ton Abbildung von William Caxton, der erste Drucker von England, lesen ein Beweis für seine Arbeit von seinem Holz- Druckmaschine über 1474. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-halben-ton-abbildung-von-william-caxton-der-erste-drucker-von-england-lesen-ein-beweis-fur-seine-arbeit-von-seinem-holz-druckmaschine-uber-1474-169505939.html
RMKRNJFF–Einen halben Ton Abbildung von William Caxton, der erste Drucker von England, lesen ein Beweis für seine Arbeit von seinem Holz- Druckmaschine über 1474.
Kunst inspiriert von Jug, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in wahrscheinlich Surrey, England, britisches, teilweise glasierte Steingut, insgesamt: 7 x 4 1/8 x 3 3/8 Zoll (17,8 x 10,5 x 8,5 cm), Keramik, kleine einfache Krug dieser Art waren in England üblich und wurden zum Ausgeben von Getränken verwendet. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-ende-1400s-oder-anfang-1500s-hergestellt-in-wahrscheinlich-surrey-england-britisches-teilweise-glasierte-steingut-insgesamt-7-x-4-18-x-3-38-zoll-178-x-105-x-85-cm-keramik-kleine-einfache-krug-dieser-art-waren-in-england-ublich-und-wurden-zum-ausgeben-von-getranken-verwendet-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836751.html
RF2HW00YY–Kunst inspiriert von Jug, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in wahrscheinlich Surrey, England, britisches, teilweise glasierte Steingut, insgesamt: 7 x 4 1/8 x 3 3/8 Zoll (17,8 x 10,5 x 8,5 cm), Keramik, kleine einfache Krug dieser Art waren in England üblich und wurden zum Ausgeben von Getränken verwendet. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Coventry Geheimnis Leistung in den 1400s oder 1500s England. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coventry-geheimnis-leistung-in-den-1400s-oder-1500s-england-hand-farbige-holzschnitt-image4071341.html
RMA9YYAE–Coventry Geheimnis Leistung in den 1400s oder 1500s England. Hand - farbige Holzschnitt
Carved Board, 1400s-1500s. Peru, Südküste, ICA-Tal, 15. und 16. Jahrhunderts. Holz; Insgesamt: 19,8 cm (7 13/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carved-board-1400s-1500s-peru-sudkuste-ica-tal-15-und-16-jahrhunderts-holz-insgesamt-198-cm-7-1316-in-image448121262.html
RM2H11K6P–Carved Board, 1400s-1500s. Peru, Südküste, ICA-Tal, 15. und 16. Jahrhunderts. Holz; Insgesamt: 19,8 cm (7 13/16 in.).
Margareta von York, dritte Ehefrau Karls des kühnen, Herzog von Burgund, um 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-margareta-von-york-dritte-ehefrau-karls-des-kuhnen-herzog-von-burgund-um-1500-131183546.html
RMHHBWXJ–Margareta von York, dritte Ehefrau Karls des kühnen, Herzog von Burgund, um 1500
Ein mittelalterlichen Holzschnitt, der einen Geldwechslerladen in Großbritannien zeigt. In Europa würden sie auf Bänken oder Bancas auf Märkten etc. Sitzen und uns die modernen Bedingungen Bank und Banker geben. Die Skalen im Bild wurden verwendet, um die Menge des Edelmetalls in der Münzprägung zu überprüfen. Diejenigen, die von den Räumlichkeiten aus operierten, würden Kredite aufnehmen und Kreditrechnungen erteilen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mittelalterlichen-holzschnitt-der-einen-geldwechslerladen-in-grossbritannien-zeigt-in-europa-wurden-sie-auf-banken-oder-bancas-auf-markten-etc-sitzen-und-uns-die-modernen-bedingungen-bank-und-banker-geben-die-skalen-im-bild-wurden-verwendet-um-die-menge-des-edelmetalls-in-der-munzpragung-zu-uberprufen-diejenigen-die-von-den-raumlichkeiten-aus-operierten-wurden-kredite-aufnehmen-und-kreditrechnungen-erteilen-image351939816.html
RM2BCG6R4–Ein mittelalterlichen Holzschnitt, der einen Geldwechslerladen in Großbritannien zeigt. In Europa würden sie auf Bänken oder Bancas auf Märkten etc. Sitzen und uns die modernen Bedingungen Bank und Banker geben. Die Skalen im Bild wurden verwendet, um die Menge des Edelmetalls in der Münzprägung zu überprüfen. Diejenigen, die von den Räumlichkeiten aus operierten, würden Kredite aufnehmen und Kreditrechnungen erteilen.
Eine alte Gravur von Wolterton Manor House, Wolterton, Aylsham, Norfolk, England, UK c. 1500. Dieses Ziegelhaus wurde von Sir Henry Spelman bewohnt. Später wurde es durch Wolterton Hall ersetzt, ein großes georgianisches Landhaus, das vom 1. Baron Walpole von Wolterton in Auftrag gegeben wurde und vom Architekten Thomas Ripley entworfen und 1742 fertiggestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-wolterton-manor-house-wolterton-aylsham-norfolk-england-uk-c-1500-dieses-ziegelhaus-wurde-von-sir-henry-spelman-bewohnt-spater-wurde-es-durch-wolterton-hall-ersetzt-ein-grosses-georgianisches-landhaus-das-vom-1-baron-walpole-von-wolterton-in-auftrag-gegeben-wurde-und-vom-architekten-thomas-ripley-entworfen-und-1742-fertiggestellt-wurde-image551644472.html
RM2R1DG48–Eine alte Gravur von Wolterton Manor House, Wolterton, Aylsham, Norfolk, England, UK c. 1500. Dieses Ziegelhaus wurde von Sir Henry Spelman bewohnt. Später wurde es durch Wolterton Hall ersetzt, ein großes georgianisches Landhaus, das vom 1. Baron Walpole von Wolterton in Auftrag gegeben wurde und vom Architekten Thomas Ripley entworfen und 1742 fertiggestellt wurde.
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528301.html
RM2D4M36N–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
Monströse Meeresbewohner illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstrose-meeresbewohner-illustriert-von-olaus-magnus-1490-1557-veroffentlichte-im-jahre-1555-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73576458.html
RME7KKEJ–Monströse Meeresbewohner illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.8 cm (4 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-118-cm-4-58-in-image240373395.html
RMRY1XM3–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.8 cm (4 5/8 in
Landwirtschaft-1400 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landwirtschaft-1400-s-134993381.html
RMHRHDC5–Landwirtschaft-1400 s
Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08053 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-burgen-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08053-image153829495.html
RMJX7F2F–Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08053
Christus gekrönt mit Dornen von der italienischen Renaissance-Künstler, Giovanni Battista Cima da Conegliano (c. 1459 - c. 1517), Öl auf Holz, c. 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-gekront-mit-dornen-von-der-italienischen-renaissance-kunstler-giovanni-battista-cima-da-conegliano-c-1459-c-1517-ol-auf-holz-c-1510-image466172436.html
RM2J2BYKG–Christus gekrönt mit Dornen von der italienischen Renaissance-Künstler, Giovanni Battista Cima da Conegliano (c. 1459 - c. 1517), Öl auf Holz, c. 1510
Angebliches Selbstporträt von da Vinci in der Königlichen Bibliothek in Turin. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angebliches-selbstportrat-von-da-vinci-in-der-koniglichen-bibliothek-in-turin-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-14521519-war-ein-italienischer-polymath-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image594485716.html
RF2WF54GM–Angebliches Selbstporträt von da Vinci in der Königlichen Bibliothek in Turin. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt.
Englisch: Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:00:54 240 Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08053 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-mit-burgen-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokio-japan-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-6-september-2013-210054-240-landschaft-mit-burgen-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08053-image211307666.html
RMP7NW2A–Englisch: Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:00:54 240 Landschaft mit Burgen, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08053
Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-in-den-fluss-arno-in-florenz-italien-wider-image185283166.html
RMMNCAFX–Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider
Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-einem-jaina-manuskript-1400-s-1500-image330109437.html
RM2A51NXN–Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500.
Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts 11: Margaret Tudor (1489–1541), Königin von Schottland, 12: knight, 13: Earl of Warwick. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1450-1500-von-links-nach-rechts-11-margaret-tudor-14891541-konigin-von-schottland-12-knight-13-earl-of-warwick-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745423.html
RM2WFGYRY–Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts 11: Margaret Tudor (1489–1541), Königin von Schottland, 12: knight, 13: Earl of Warwick. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Gravur einer der Drucker Gutenberg Kontrolle ein Beweis von seiner Arbeit. Von einem ursprünglichen Gravur in der Harper Geschichte Bücher von Jacob Abbott, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-einer-der-drucker-gutenberg-kontrolle-ein-beweis-von-seiner-arbeit-von-einem-ursprunglichen-gravur-in-der-harper-geschichte-bucher-von-jacob-abbott-1854-171684238.html
RMKY8TYX–Gravur einer der Drucker Gutenberg Kontrolle ein Beweis von seiner Arbeit. Von einem ursprünglichen Gravur in der Harper Geschichte Bücher von Jacob Abbott, 1854.
Kunst inspiriert von Plate, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (Cuerda seca-Technik), insgesamt: Durchmesser. 9 1/4 x 1 7/16 Zoll (Durchm. 23,5 x 3,7 cm), Keramik, Keramik-Künstler, die Ende 1400s und Anfang 1500s in Sevilla arbeiteten, erweckten die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne wieder. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-ende-1400s-oder-anfang-1500s-hergestellt-in-sevilla-spanien-spanisch-zinn-glasierte-steinwaren-cuerda-seca-technik-insgesamt-durchmesser-9-14-x-1-716-zoll-durchm-235-x-37-cm-keramik-keramik-kunstler-die-ende-1400s-und-anfang-1500s-in-sevilla-arbeiteten-erweckten-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-wieder-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835084.html
RF2HTYXTC–Kunst inspiriert von Plate, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (Cuerda seca-Technik), insgesamt: Durchmesser. 9 1/4 x 1 7/16 Zoll (Durchm. 23,5 x 3,7 cm), Keramik, Keramik-Künstler, die Ende 1400s und Anfang 1500s in Sevilla arbeiteten, erweckten die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne wieder. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stirling Alte Brücke über den Fluss Forth, Stirling, Schottland, Großbritannien - gebaut in den 1400er oder 1500er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stirling-alte-brucke-uber-den-fluss-forth-stirling-schottland-grossbritannien-gebaut-in-den-1400er-oder-1500er-jahren-image396006038.html
RF2E07HMP–Stirling Alte Brücke über den Fluss Forth, Stirling, Schottland, Großbritannien - gebaut in den 1400er oder 1500er Jahren
Porträt der Künstler Michelangelo. Digital farbige photogravure einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-kunstler-michelangelo-digital-farbige-photogravure-einer-abbildung-57872708.html
RMDA496C–Porträt der Künstler Michelangelo. Digital farbige photogravure einer Abbildung
Händler der Hefte (The Company of Merchants of the Staple of England or Merchant Staplers) - EINE Zeichnung von Calais aus dem Jahr 1525, der Heftstadt zwischen 1363 und 1558. Es war die älteste merkantile Firma in England), die in Wolle, Fellen, Blei und Zinn handelte, die den Export von Wolle auf den Kontinent während der spätmittelalterlichen Zeit kontrollierte. Das Grundnahrungsmittel war ein geschlossener oder fester Markt, der aber vermutlich eine Bezeichnung für ein Marktgut (z. B. Grundnahrungsmittel) herrührte. Sie wurde zunächst in Antwerpen, dann in Saint-Omer, Brüggen, Brüssel, Louvain, Mechelen, Calais und 1353 im Staple Inn, Holborn, London, befestigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handler-der-hefte-the-company-of-merchants-of-the-staple-of-england-or-merchant-staplers-eine-zeichnung-von-calais-aus-dem-jahr-1525-der-heftstadt-zwischen-1363-und-1558-es-war-die-alteste-merkantile-firma-in-england-die-in-wolle-fellen-blei-und-zinn-handelte-die-den-export-von-wolle-auf-den-kontinent-wahrend-der-spatmittelalterlichen-zeit-kontrollierte-das-grundnahrungsmittel-war-ein-geschlossener-oder-fester-markt-der-aber-vermutlich-eine-bezeichnung-fur-ein-marktgut-z-b-grundnahrungsmittel-herruhrte-sie-wurde-zunachst-in-antwerpen-dann-in-saint-omer-bruggen-brussel-louvain-mechelen-calais-und-1353-im-staple-inn-holborn-london-befestigt-image351941137.html
RM2BCG8E9–Händler der Hefte (The Company of Merchants of the Staple of England or Merchant Staplers) - EINE Zeichnung von Calais aus dem Jahr 1525, der Heftstadt zwischen 1363 und 1558. Es war die älteste merkantile Firma in England), die in Wolle, Fellen, Blei und Zinn handelte, die den Export von Wolle auf den Kontinent während der spätmittelalterlichen Zeit kontrollierte. Das Grundnahrungsmittel war ein geschlossener oder fester Markt, der aber vermutlich eine Bezeichnung für ein Marktgut (z. B. Grundnahrungsmittel) herrührte. Sie wurde zunächst in Antwerpen, dann in Saint-Omer, Brüggen, Brüssel, Louvain, Mechelen, Calais und 1353 im Staple Inn, Holborn, London, befestigt.
Eine alte Gravur von Kleidung, die Frauen in der Tudor Times in England trugen. Der Kleidungsstil stammt aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert während der Herrschaft Heinrich VII. (1485-1509). In der Frauenkleidung ist besonders hervorzuheben, was auf dem Kopf getragen wird. Diese aufgestickten Kapuzen, die manchmal unterhalb der Schulter lagen, verborgen den Großteil des Haares. Das sichtbare Haar ist geflochten. Die äußeren Kleider waren bodenlang mit einem rechteckigen Oberteil und einem hohen Bund. Diese Kleidung wäre von den Leuten in der Gesellschaft getragen worden, die Geld, Adel, Adel und andere, die mit dem königlichen Hof zu tun haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-kleidung-die-frauen-in-der-tudor-times-in-england-trugen-der-kleidungsstil-stammt-aus-dem-spaten-15-und-fruhen-16-jahrhundert-wahrend-der-herrschaft-heinrich-vii-1485-1509-in-der-frauenkleidung-ist-besonders-hervorzuheben-was-auf-dem-kopf-getragen-wird-diese-aufgestickten-kapuzen-die-manchmal-unterhalb-der-schulter-lagen-verborgen-den-grossteil-des-haares-das-sichtbare-haar-ist-geflochten-die-ausseren-kleider-waren-bodenlang-mit-einem-rechteckigen-oberteil-und-einem-hohen-bund-diese-kleidung-ware-von-den-leuten-in-der-gesellschaft-getragen-worden-die-geld-adel-adel-und-andere-die-mit-dem-koniglichen-hof-zu-tun-haben-image551644486.html
RM2R1DG4P–Eine alte Gravur von Kleidung, die Frauen in der Tudor Times in England trugen. Der Kleidungsstil stammt aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert während der Herrschaft Heinrich VII. (1485-1509). In der Frauenkleidung ist besonders hervorzuheben, was auf dem Kopf getragen wird. Diese aufgestickten Kapuzen, die manchmal unterhalb der Schulter lagen, verborgen den Großteil des Haares. Das sichtbare Haar ist geflochten. Die äußeren Kleider waren bodenlang mit einem rechteckigen Oberteil und einem hohen Bund. Diese Kleidung wäre von den Leuten in der Gesellschaft getragen worden, die Geld, Adel, Adel und andere, die mit dem königlichen Hof zu tun haben.
Desiderius Erasmus Roterodamus (1466-1536), meist Erasmus von Rotterdam oder einfach Erasmus genannt, in einer Radierung von Félix Bracquemond aus dem Jahr 1863 nach einem Gemälde von Hans Holbein (1497-1543). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-desiderius-erasmus-roterodamus-1466-1536-meist-erasmus-von-rotterdam-oder-einfach-erasmus-genannt-in-einer-radierung-von-flix-bracquemond-aus-dem-jahr-1863-nach-einem-gemalde-von-hans-holbein-1497-1543-165446775.html
RMKH4N1B–Desiderius Erasmus Roterodamus (1466-1536), meist Erasmus von Rotterdam oder einfach Erasmus genannt, in einer Radierung von Félix Bracquemond aus dem Jahr 1863 nach einem Gemälde von Hans Holbein (1497-1543).
Monströse Meeresbewohner illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstrose-meeresbewohner-illustriert-von-olaus-magnus-1490-1557-veroffentlichte-im-jahre-1555-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73576472.html
RME7KKF4–Monströse Meeresbewohner illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.6 cm (4 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-116-cm-4-916-zoll-image240373377.html
RMRY1XKD–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.6 cm (4 9/16 Zoll
Landwirtschaft im 1400 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landwirtschaft-im-1400-s-103998056.html
RMG15EG8–Landwirtschaft im 1400 s.
Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08056 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-burgen-detail-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08056-image153829496.html
RMJX7F2G–Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08056
Die Anbetung des Christkindes durch den niederländischen Künstler Jacob Corneliszoon van Oostsanen (vor 1470-1533), Öl auf Tafel, c. 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-christkindes-durch-den-niederlandischen-kunstler-jacob-corneliszoon-van-oostsanen-vor-1470-1533-ol-auf-tafel-c-1515-image456736672.html
RM2HF2480–Die Anbetung des Christkindes durch den niederländischen Künstler Jacob Corneliszoon van Oostsanen (vor 1470-1533), Öl auf Tafel, c. 1515
Hier sehen Sie Bauern, die auf den Markt kommen, ein Gemälde von Albrecht Durer. Sie befindet sich in Berlin. Die Zeit liegt um die deutsche Reformation. Albrecht Durer (* 1528) war ein deutscher Maler und Druckmacher. Viele halten ihn für den größten deutschen Renaissance-Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-bauern-die-auf-den-markt-kommen-ein-gemalde-von-albrecht-durer-sie-befindet-sich-in-berlin-die-zeit-liegt-um-die-deutsche-reformation-albrecht-durer-1528-war-ein-deutscher-maler-und-druckmacher-viele-halten-ihn-fur-den-grossten-deutschen-renaissance-kunstler-image595315404.html
RF2WGEXTC–Hier sehen Sie Bauern, die auf den Markt kommen, ein Gemälde von Albrecht Durer. Sie befindet sich in Berlin. Die Zeit liegt um die deutsche Reformation. Albrecht Durer (* 1528) war ein deutscher Maler und Druckmacher. Viele halten ihn für den größten deutschen Renaissance-Künstler.
RM2EFNRFB–Okina Typ noh Maske, Muromachi Periode, 1400s-1500s AD, Holz, Polychromie
Englisch: Landschaft mit Burgen (Detail), zugeschrieben, Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:01:19 240 Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08056 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-mit-burgen-detail-zugeschrieben-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokio-japan-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-6-september-2013-210119-240-landschaft-mit-burgen-detail-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08056-image211307667.html
RMP7NW2B–Englisch: Landschaft mit Burgen (Detail), zugeschrieben, Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:01:19 240 Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) - National Museum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08056
Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-in-den-fluss-arno-in-florenz-italien-wider-image185283168.html
RMMNCAG0–Gebäude in den Fluss Arno in Florenz Italien wider
Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-einem-jaina-manuskript-1400-s-1500-image330109431.html
RM2A51NXF–Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500.
Inneren ambulante Cathédrale Saint-Gatien Kathedrale, Tours, Indre-et-Loire, Centre, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneren-ambulante-cathdrale-saint-gatien-kathedrale-tours-indre-et-loire-centre-frankreich-image328408591.html
RF2A288E7–Inneren ambulante Cathédrale Saint-Gatien Kathedrale, Tours, Indre-et-Loire, Centre, Frankreich
Gravur der verschiedenen Strafen, die in Europa in den 1500s-Links, Zunge clipping für Diener, die Bosheit sprechen, rechts, Auspeitschen mit Stöcken, und hinten, einem anderen Auspeitschen mit einer Peitsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-verschiedenen-strafen-die-in-europa-in-den-1500s-links-zunge-clipping-fur-diener-die-bosheit-sprechen-rechts-auspeitschen-mit-stocken-und-hinten-einem-anderen-auspeitschen-mit-einer-peitsche-image335977835.html
RM2AEH34B–Gravur der verschiedenen Strafen, die in Europa in den 1500s-Links, Zunge clipping für Diener, die Bosheit sprechen, rechts, Auspeitschen mit Stöcken, und hinten, einem anderen Auspeitschen mit einer Peitsche.
Kunst inspiriert von Teller mit Wasservögel, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (Cuerda seca-Technik), Gesamt: Durchm. 9 1/4 x 1 7/16 Zoll (Durchm. 23,5 x 3,7 cm), Keramik, Keramikkünstler, die Ende 1400s und Anfang 1500s in Sevilla arbeiteten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-mit-wasservogel-ende-1400s-oder-anfang-1500s-hergestellt-in-sevilla-spanien-spanisch-zinn-glasierte-steinwaren-cuerda-seca-technik-gesamt-durchm-9-14-x-1-716-zoll-durchm-235-x-37-cm-keramik-keramikkunstler-die-ende-1400s-und-anfang-1500s-in-sevilla-arbeiteten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835048.html
RF2HTYXR4–Kunst inspiriert von Teller mit Wasservögel, Ende 1400s oder Anfang 1500s, hergestellt in Sevilla, Spanien, Spanisch, Zinn-glasierte Steinwaren (Cuerda seca-Technik), Gesamt: Durchm. 9 1/4 x 1 7/16 Zoll (Durchm. 23,5 x 3,7 cm), Keramik, Keramikkünstler, die Ende 1400s und Anfang 1500s in Sevilla arbeiteten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PROVOST, Jan (*ca. 1465, Mons, d. 1529, Brügge) Kreuzigung um 1500 Öl auf Eichenplatte, 121 x 62 cm Groeninge Museum, Brügge die schmale Kreuzigung wurde vermutlich spätestens um 1500 gemacht. Der Stil bleibt sehr ruhig, und die breiten Falten der Vorhänge und die Sättigung der Farben sind noch heute den flämischen Primitiven zu verdanken. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PROVOST, Jan Titel: Kreuzigung Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/provost-jan-ca-1465-mons-d-1529-brugge-kreuzigung-um-1500-ol-auf-eichenplatte-121-x-62-cm-groeninge-museum-brugge-die-schmale-kreuzigung-wurde-vermutlich-spatestens-um-1500-gemacht-der-stil-bleibt-sehr-ruhig-und-die-breiten-falten-der-vorhange-und-die-sattigung-der-farben-sind-noch-heute-den-flamischen-primitiven-zu-verdanken-schlusselworter-autor-provost-jan-titel-kreuzigung-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image624405785.html
RM2Y7T3XH–PROVOST, Jan (*ca. 1465, Mons, d. 1529, Brügge) Kreuzigung um 1500 Öl auf Eichenplatte, 121 x 62 cm Groeninge Museum, Brügge die schmale Kreuzigung wurde vermutlich spätestens um 1500 gemacht. Der Stil bleibt sehr ruhig, und die breiten Falten der Vorhänge und die Sättigung der Farben sind noch heute den flämischen Primitiven zu verdanken. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PROVOST, Jan Titel: Kreuzigung Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Indien, 15. und 16. Jahrhunderts. Tusche auf Papier; gesamt: 12,3 x 27,2 cm (4 13/16 x 10 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-einem-jaina-manuskript-1400-s-1500-indien-15-und-16-jahrhunderts-tusche-auf-papier-gesamt-123-x-272-cm-4-1316-x-10-1116-in-image448064918.html
RM2H0Y3AE–Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Indien, 15. und 16. Jahrhunderts. Tusche auf Papier; gesamt: 12,3 x 27,2 cm (4 13/16 x 10 11/16 in.).
Erasmus. Digital farbige Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erasmus-digital-farbige-gravur-57975158.html
RMDA8YWA–Erasmus. Digital farbige Gravur
Ein englischer Ritter aus dem 15. Jahrhundert. Der Anzug zeichnet sich durch das Fehlen von Kettenhemden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-englischer-ritter-aus-dem-15-jahrhundert-der-anzug-zeichnet-sich-durch-das-fehlen-von-kettenhemden-image333842479.html
RM2AB3RDK–Ein englischer Ritter aus dem 15. Jahrhundert. Der Anzug zeichnet sich durch das Fehlen von Kettenhemden
Die Ducking Stool entstand im mittelalterlichen Europa und kolonialen Nordamerika. Es war nicht-tödliche Strafe demütigen Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ducking-stool-entstand-im-mittelalterlichen-europa-und-kolonialen-nordamerika-es-war-nicht-todliche-strafe-demutigen-menschen-50049552.html
RMCWBXM0–Die Ducking Stool entstand im mittelalterlichen Europa und kolonialen Nordamerika. Es war nicht-tödliche Strafe demütigen Menschen
Thomas Cromwell, 1. Earl of Essex (c1485-1540), 1620. Nach Hans Holbein dem Jüngeren (c1497-1543). Thomas Cromwell, englischer Rechtsanwalt und Staatsmann, der von 1532 bis 1540 als Premierminister von König Heinrich VIII. Von England diente. Aus Henry Hollands Heroologia Anglica, 1620. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cromwell-1-earl-of-essex-c1485-1540-1620-nach-hans-holbein-dem-jungeren-c1497-1543-thomas-cromwell-englischer-rechtsanwalt-und-staatsmann-der-von-1532-bis-1540-als-premierminister-von-konig-heinrich-viii-von-england-diente-aus-henry-hollands-heroologia-anglica-1620-image261851410.html
RMW60A42–Thomas Cromwell, 1. Earl of Essex (c1485-1540), 1620. Nach Hans Holbein dem Jüngeren (c1497-1543). Thomas Cromwell, englischer Rechtsanwalt und Staatsmann, der von 1532 bis 1540 als Premierminister von König Heinrich VIII. Von England diente. Aus Henry Hollands Heroologia Anglica, 1620.
Seeungeheuer aus Norwegen, illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seeungeheuer-aus-norwegen-illustriert-von-olaus-magnus-1490-1557-veroffentlichte-im-jahre-1555-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73576675.html
RME7KKPB–Seeungeheuer aus Norwegen, illustriert von Olaus Magnus (1490-1557) veröffentlichte im Jahre 1555. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.2 cm (4 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-112-cm-4-716-image240373393.html
RMRY1XM1–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.2 cm (4 7/16
Vasco da Gama (1460er - 24. Dezember 1524) war ein portugiesischer Forscher und der erste Europäer, der Indien auf dem Seeweg erreichte. Seine erste Reise nach Indien (1497-99) war die erste, die Europa und Asien durch eine Ozeanroute verband, die den Atlantik mit dem Indischen Ozean und damit den Westen und den Orient verband. Da Gamas Entdeckung der Seeroute nach Indien war bedeutsam und öffnete den Weg für ein Zeitalter des globalen Imperialismus und für die Portugiesen, um ein lang anhaltendes Kolonialreich in Asien zu errichten. Seine erste Reise nach Indien gilt als Meilenstein in der Weltgeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasco-da-gama-1460er-24-dezember-1524-war-ein-portugiesischer-forscher-und-der-erste-europaer-der-indien-auf-dem-seeweg-erreichte-seine-erste-reise-nach-indien-1497-99-war-die-erste-die-europa-und-asien-durch-eine-ozeanroute-verband-die-den-atlantik-mit-dem-indischen-ozean-und-damit-den-westen-und-den-orient-verband-da-gamas-entdeckung-der-seeroute-nach-indien-war-bedeutsam-und-offnete-den-weg-fur-ein-zeitalter-des-globalen-imperialismus-und-fur-die-portugiesen-um-ein-lang-anhaltendes-kolonialreich-in-asien-zu-errichten-seine-erste-reise-nach-indien-gilt-als-meilenstein-in-der-weltgeschichte-image352834743.html
RM2BE108R–Vasco da Gama (1460er - 24. Dezember 1524) war ein portugiesischer Forscher und der erste Europäer, der Indien auf dem Seeweg erreichte. Seine erste Reise nach Indien (1497-99) war die erste, die Europa und Asien durch eine Ozeanroute verband, die den Atlantik mit dem Indischen Ozean und damit den Westen und den Orient verband. Da Gamas Entdeckung der Seeroute nach Indien war bedeutsam und öffnete den Weg für ein Zeitalter des globalen Imperialismus und für die Portugiesen, um ein lang anhaltendes Kolonialreich in Asien zu errichten. Seine erste Reise nach Indien gilt als Meilenstein in der Weltgeschichte.
Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08056 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-burgen-detail-zuruckzufuhren-auf-bartolomeo-montagna-ende-1400-bis-anfang-1500-ol-auf-leinwand-tondo-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08056-image153209897.html
RMJW78P1–Landschaft mit Burgen, Detail, zurückzuführen auf Bartolomeo Montagna, Ende 1400 bis Anfang 1500, Öl auf Leinwand (TONDO) National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08056
Der Rest auf der Flucht nach Ägypten von Gerard David (1460-1523), Öl auf Holz, c. 1512-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rest-auf-der-flucht-nach-agypten-von-gerard-david-1460-1523-ol-auf-holz-c-1512-15-image431600201.html
RM2G252CW–Der Rest auf der Flucht nach Ägypten von Gerard David (1460-1523), Öl auf Holz, c. 1512-15
Der Titel von 1906 lautet: "Albrecht Durer - ein Selbstporträt - in der alten Pinakothek in München." Albrecht Durer (1471-1528) war ein deutscher Künstler, der für seine Drucke und Zeichnungen von scharfer Beobachtung und detailreichen Details bekannt war. Er wurde in Nürnberg geboren und hatte dort ein Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-titel-von-1906-lautet-albrecht-durer-ein-selbstportrat-in-der-alten-pinakothek-in-munchen-albrecht-durer-1471-1528-war-ein-deutscher-kunstler-der-fur-seine-drucke-und-zeichnungen-von-scharfer-beobachtung-und-detailreichen-details-bekannt-war-er-wurde-in-nurnberg-geboren-und-hatte-dort-ein-studio-image549248025.html
RF2PWGBCW–Der Titel von 1906 lautet: "Albrecht Durer - ein Selbstporträt - in der alten Pinakothek in München." Albrecht Durer (1471-1528) war ein deutscher Künstler, der für seine Drucke und Zeichnungen von scharfer Beobachtung und detailreichen Details bekannt war. Er wurde in Nürnberg geboren und hatte dort ein Studio.
Spiegel, 5 von 5, ausgegraben bei Nishiuchi, Ueda-shi, Nagano-ken, Muromachi-Periode, 1400s-1500s AD, Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-5-von-5-ausgegraben-bei-nishiuchi-ueda-shi-nagano-ken-muromachi-periode-1400s-1500s-ad-bronze-image401255066.html
RM2E8PMX2–Spiegel, 5 von 5, ausgegraben bei Nishiuchi, Ueda-shi, Nagano-ken, Muromachi-Periode, 1400s-1500s AD, Bronze
Heinrich VII von England, (1457-1509), König von England (1485-1509), Porträtmalerei, vor 1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-vii-von-england-1457-1509-konig-von-england-1485-1509-portratmalerei-vor-1626-image245852660.html
RMT7YFG4–Heinrich VII von England, (1457-1509), König von England (1485-1509), Porträtmalerei, vor 1626
Bologna, Italien - 7. Dezember 2018: Neptun 1500s Bronze Brunnen. Gotische Basilika San Petronio und Kathedrale, die zwischen 1400 und 1600 gebaut, in der Piazza Maggiore, dem zentralen Platz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bologna-italien-7-dezember-2018-neptun-1500s-bronze-brunnen-gotische-basilika-san-petronio-und-kathedrale-die-zwischen-1400-und-1600-gebaut-in-der-piazza-maggiore-dem-zentralen-platz-image228952228.html
RFR8DJW8–Bologna, Italien - 7. Dezember 2018: Neptun 1500s Bronze Brunnen. Gotische Basilika San Petronio und Kathedrale, die zwischen 1400 und 1600 gebaut, in der Piazza Maggiore, dem zentralen Platz.
Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-einem-jaina-manuskript-1400-s-1500-image330109442.html
RM2A51NXX–Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500.
Inneren Hauptschiff der Kathedrale Saint-Gatien Cathédrale und Buntglas Fenstern, Tours, Indre-et-Loire, Centre, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneren-hauptschiff-der-kathedrale-saint-gatien-cathdrale-und-buntglas-fenstern-tours-indre-et-loire-centre-frankreich-image328408604.html
RF2A288EM–Inneren Hauptschiff der Kathedrale Saint-Gatien Cathédrale und Buntglas Fenstern, Tours, Indre-et-Loire, Centre, Frankreich
Hernando Cortez (1485-1547), spanischer Konquistador und Entdecker, führte die spanische Eroberung des aztekischen Reiches, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernando-cortez-1485-1547-spanischer-konquistador-und-entdecker-fuhrte-die-spanische-eroberung-des-aztekischen-reiches-portrat-image62512759.html
RMDHKKJF–Hernando Cortez (1485-1547), spanischer Konquistador und Entdecker, führte die spanische Eroberung des aztekischen Reiches, Porträt
Kunst inspiriert von Deckenfliese mit Fisch, Ende 1400s bis Mitte 1500s, hergestellt in Benaguacil, Valencia, Spanien, Steingut mit Slip-Dekoration und Farbe, insgesamt: 12 3/16 x 5 13/16 x 1 5/16 Zoll (31 x 14,8 x 3,4 cm), Keramik-Fliesen, Es war in Valencia modisch, große Fliesen zu legen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-deckenfliese-mit-fisch-ende-1400s-bis-mitte-1500s-hergestellt-in-benaguacil-valencia-spanien-steingut-mit-slip-dekoration-und-farbe-insgesamt-12-316-x-5-1316-x-1-516-zoll-31-x-148-x-34-cm-keramik-fliesen-es-war-in-valencia-modisch-grosse-fliesen-zu-legen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836783.html
RF2HW0113–Kunst inspiriert von Deckenfliese mit Fisch, Ende 1400s bis Mitte 1500s, hergestellt in Benaguacil, Valencia, Spanien, Steingut mit Slip-Dekoration und Farbe, insgesamt: 12 3/16 x 5 13/16 x 1 5/16 Zoll (31 x 14,8 x 3,4 cm), Keramik-Fliesen, Es war in Valencia modisch, große Fliesen zu legen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PROVOST, Jan (*ca. 1465, Mons, d. 1529, Brügge) Stifter mit St. Nikolaus und seiner Frau mit St. Godelina - Öl auf Eichenplatte, jeweils 120 x 79 cm Groeninge Museum, Brügge diese Tafeln im Originalrahmen gehörten zu einem Triptychon aus dem ehemaligen Dominikanerkloster in Brügge. Die Mitteltafel des Triptychons ist verloren. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PROVOST, Jan Titel: Stifter mit dem Heiligen Nikolaus und seine Frau mit dem Heiligen Godelina Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/provost-jan-ca-1465-mons-d-1529-brugge-stifter-mit-st-nikolaus-und-seiner-frau-mit-st-godelina-ol-auf-eichenplatte-jeweils-120-x-79-cm-groeninge-museum-brugge-diese-tafeln-im-originalrahmen-gehorten-zu-einem-triptychon-aus-dem-ehemaligen-dominikanerkloster-in-brugge-die-mitteltafel-des-triptychons-ist-verloren-schlusselworter-autor-provost-jan-titel-stifter-mit-dem-heiligen-nikolaus-und-seine-frau-mit-dem-heiligen-godelina-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image624405795.html
RM2Y7T3XY–PROVOST, Jan (*ca. 1465, Mons, d. 1529, Brügge) Stifter mit St. Nikolaus und seiner Frau mit St. Godelina - Öl auf Eichenplatte, jeweils 120 x 79 cm Groeninge Museum, Brügge diese Tafeln im Originalrahmen gehörten zu einem Triptychon aus dem ehemaligen Dominikanerkloster in Brügge. Die Mitteltafel des Triptychons ist verloren. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PROVOST, Jan Titel: Stifter mit dem Heiligen Nikolaus und seine Frau mit dem Heiligen Godelina Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Indien, 15. und 16. Jahrhunderts. Tusche auf Papier; gesamt: 12,3 x 27,2 cm (4 13/16 x 10 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-einem-jaina-manuskript-1400-s-1500-indien-15-und-16-jahrhunderts-tusche-auf-papier-gesamt-123-x-272-cm-4-1316-x-10-1116-in-image448064875.html
RM2H0Y38Y–Seite von einem Jaina Manuskript, 1400 s-1500. Indien, 15. und 16. Jahrhunderts. Tusche auf Papier; gesamt: 12,3 x 27,2 cm (4 13/16 x 10 11/16 in.).
Porträt der Künstler Leonardo da Vinci. Digital Farbfoto eines Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-kunstler-leonardo-da-vinci-digital-farbfoto-eines-drucken-57845598.html
RMDA32J6–Porträt der Künstler Leonardo da Vinci. Digital Farbfoto eines Drucken
Ein 1888 Abbildung zeigt die verschiedenen Teile der Platte Rüstung getragen von Rittern in verschiedenen Perioden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1888-abbildung-zeigt-die-verschiedenen-teile-der-platte-rustung-getragen-von-rittern-in-verschiedenen-perioden-image333865161.html
RM2AB4TBN–Ein 1888 Abbildung zeigt die verschiedenen Teile der Platte Rüstung getragen von Rittern in verschiedenen Perioden
Verbrennung auf dem Scheiterhaufen, eines der meisten eine brutale Formen der Todesstrafe hat eine lange Geschichte als Strafe für Verbrechen wie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verbrennung-auf-dem-scheiterhaufen-eines-der-meisten-eine-brutale-formen-der-todesstrafe-hat-eine-lange-geschichte-als-strafe-fur-verbrechen-wie-50049690.html
RMCWBXTX–Verbrennung auf dem Scheiterhaufen, eines der meisten eine brutale Formen der Todesstrafe hat eine lange Geschichte als Strafe für Verbrechen wie
Die Torrione del Barco - Teil der historischen Stadtmauer von Ferrara, Emilia-Romagna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-torrione-del-barco-teil-der-historischen-stadtmauer-von-ferrara-emilia-romagna-italien-image449825484.html
RF2H3R8YT–Die Torrione del Barco - Teil der historischen Stadtmauer von Ferrara, Emilia-Romagna, Italien
Jean Gerson (1363-1429) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-gerson-1363-1429-vom-wahren-portraits-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1594-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73225705.html
RME73M3N–Jean Gerson (1363-1429) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.3 cm (4 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-113-cm-4-716-image240373385.html
RMRY1XKN–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.3 cm (4 7/16
Vasco da Gama (1460er - 24. Dezember 1524) war ein portugiesischer Forscher und der erste Europäer, der Indien auf dem Seeweg erreichte. Seine erste Reise nach Indien (1497-99) war die erste, die Europa und Asien durch eine Ozeanroute verband, die den Atlantik mit dem Indischen Ozean und damit den Westen und den Orient verband. Da Gamas Entdeckung der Seeroute nach Indien war bedeutsam und öffnete den Weg für ein Zeitalter des globalen Imperialismus und für die Portugiesen, um ein lang anhaltendes Kolonialreich in Asien zu errichten. Seine erste Reise nach Indien gilt als Meilenstein in der Weltgeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasco-da-gama-1460er-24-dezember-1524-war-ein-portugiesischer-forscher-und-der-erste-europaer-der-indien-auf-dem-seeweg-erreichte-seine-erste-reise-nach-indien-1497-99-war-die-erste-die-europa-und-asien-durch-eine-ozeanroute-verband-die-den-atlantik-mit-dem-indischen-ozean-und-damit-den-westen-und-den-orient-verband-da-gamas-entdeckung-der-seeroute-nach-indien-war-bedeutsam-und-offnete-den-weg-fur-ein-zeitalter-des-globalen-imperialismus-und-fur-die-portugiesen-um-ein-lang-anhaltendes-kolonialreich-in-asien-zu-errichten-seine-erste-reise-nach-indien-gilt-als-meilenstein-in-der-weltgeschichte-image352826414.html
RM2BE0HKA–Vasco da Gama (1460er - 24. Dezember 1524) war ein portugiesischer Forscher und der erste Europäer, der Indien auf dem Seeweg erreichte. Seine erste Reise nach Indien (1497-99) war die erste, die Europa und Asien durch eine Ozeanroute verband, die den Atlantik mit dem Indischen Ozean und damit den Westen und den Orient verband. Da Gamas Entdeckung der Seeroute nach Indien war bedeutsam und öffnete den Weg für ein Zeitalter des globalen Imperialismus und für die Portugiesen, um ein lang anhaltendes Kolonialreich in Asien zu errichten. Seine erste Reise nach Indien gilt als Meilenstein in der Weltgeschichte.
Stich eines jungen Christoph Kolumbus ( 1451 - 1506), italienischer Entdecker und Seefahrer, der vier Reisen über den Atlantischen Ozean absolvierte und damit den Weg für die weit verbreitete europäische Erkundung und Kolonisierung Amerikas öffnete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-eines-jungen-christoph-kolumbus-1451-1506-italienischer-entdecker-und-seefahrer-der-vier-reisen-uber-den-atlantischen-ozean-absolvierte-und-damit-den-weg-fur-die-weit-verbreitete-europaische-erkundung-und-kolonisierung-amerikas-offnete-image455139858.html
RM2HCDBEX–Stich eines jungen Christoph Kolumbus ( 1451 - 1506), italienischer Entdecker und Seefahrer, der vier Reisen über den Atlantischen Ozean absolvierte und damit den Weg für die weit verbreitete europäische Erkundung und Kolonisierung Amerikas öffnete.
Margaret Beaufort. Porträt der Lady Margaret Beaufort (ca. 1441/3-1509) von anonymer Künstlerin, Öl auf Tafel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Margaret Beaufort war eine wichtige Figur in den Kriegen der Rosen und die Mutter von König Heinrich VII von England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margaret-beaufort-portrat-der-lady-margaret-beaufort-ca-14413-1509-von-anonymer-kunstlerin-ol-auf-tafel-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-margaret-beaufort-war-eine-wichtige-figur-in-den-kriegen-der-rosen-und-die-mutter-von-konig-heinrich-vii-von-england-image379415642.html
RM2D17TEJ–Margaret Beaufort. Porträt der Lady Margaret Beaufort (ca. 1441/3-1509) von anonymer Künstlerin, Öl auf Tafel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Margaret Beaufort war eine wichtige Figur in den Kriegen der Rosen und die Mutter von König Heinrich VII von England
Der Titel von 1906 lautet: "Blick auf die Stadt Nürnberg im 15. Jahrhundert. Aus Hartmann Schedels Chronik der Welt." Hartmann Schedel (1440-1514) war ein deutscher Historiker, Arzt, Humanist und einer der ersten Kartografen, der die Druckerpresse nutzte. Er schrieb den Chronicle 1493. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-titel-von-1906-lautet-blick-auf-die-stadt-nurnberg-im-15-jahrhundert-aus-hartmann-schedels-chronik-der-welt-hartmann-schedel-1440-1514-war-ein-deutscher-historiker-arzt-humanist-und-einer-der-ersten-kartografen-der-die-druckerpresse-nutzte-er-schrieb-den-chronicle-1493-image551920456.html
RF2R1X44T–Der Titel von 1906 lautet: "Blick auf die Stadt Nürnberg im 15. Jahrhundert. Aus Hartmann Schedels Chronik der Welt." Hartmann Schedel (1440-1514) war ein deutscher Historiker, Arzt, Humanist und einer der ersten Kartografen, der die Druckerpresse nutzte. Er schrieb den Chronicle 1493.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten