Feline Schüssel, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Inka, Stein, Höhe 3 in., Stone-Containers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feline-schussel-14-anfang-des-16-jahrhunderts-peru-inka-stein-hohe-3-in-stone-containers-162351230.html
RMKC3MJ6–Feline Schüssel, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Inka, Stein, Höhe 3 in., Stone-Containers
Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (A) 21 Zoll, Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sash-fragments-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-lange-a-21-zoll-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797970.html
RF2HTX7EX–Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (A) 21 Zoll, Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rüstungen. 14. Jahrhundert. 1. spanische 2. vollständige französische Klage 3. Französische mit einem kettenhemd 4. Deutsch 5.crossbowman Anzug 6. crossbowman Anzug mit Peridas Einsicht aus dem 15. Jahrhundert. 7, 8, 9. Gothic - deutsche Hälfte - Anzüge für ritterspiele 10. Turnier 11. spanischen Kabelbaum für die königlichen Ritterspielen aus der Zeit von Philip I. von Kastilien 12. Die Hälfte Rüstung von Philip I. von Kastilien 13. Französisch, 14., 15. Gothic - Deutsche in Spanien zum Zeitpunkt der Alfonso iv von Aragon 16. französischen kompletten Anzug mit Arm-Schild aus dem 16. Jahrhundert. 17. equestrian Rüstung aus der Zeit von Kaiser Karl V18. Ein Whippet in Armo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rustungen-14-jahrhundert-1-spanische-2-vollstandige-franzosische-klage-3-franzosische-mit-einem-kettenhemd-4-deutsch-5crossbowman-anzug-6-crossbowman-anzug-mit-peridas-einsicht-aus-dem-15-jahrhundert-7-8-9-gothic-deutsche-halfte-anzuge-fur-ritterspiele-10-turnier-11-spanischen-kabelbaum-fur-die-koniglichen-ritterspielen-aus-der-zeit-von-philip-i-von-kastilien-12-die-halfte-rustung-von-philip-i-von-kastilien-13-franzosisch-14-15-gothic-deutsche-in-spanien-zum-zeitpunkt-der-alfonso-iv-von-aragon-16-franzosischen-kompletten-anzug-mit-arm-schild-aus-dem-16-jahrhundert-17-equestrian-rustung-aus-der-zeit-von-kaiser-karl-v18-ein-whippet-in-armo-167059724.html
RMKKP6AM–Rüstungen. 14. Jahrhundert. 1. spanische 2. vollständige französische Klage 3. Französische mit einem kettenhemd 4. Deutsch 5.crossbowman Anzug 6. crossbowman Anzug mit Peridas Einsicht aus dem 15. Jahrhundert. 7, 8, 9. Gothic - deutsche Hälfte - Anzüge für ritterspiele 10. Turnier 11. spanischen Kabelbaum für die königlichen Ritterspielen aus der Zeit von Philip I. von Kastilien 12. Die Hälfte Rüstung von Philip I. von Kastilien 13. Französisch, 14., 15. Gothic - Deutsche in Spanien zum Zeitpunkt der Alfonso iv von Aragon 16. französischen kompletten Anzug mit Arm-Schild aus dem 16. Jahrhundert. 17. equestrian Rüstung aus der Zeit von Kaiser Karl V18. Ein Whippet in Armo
Dante und die Göttliche Komödie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-die-gottliche-komodie-image416769825.html
RM2F61E4H–Dante und die Göttliche Komödie
Vertreter Inka-keramik, Peru, Südamerika zwischen 14. und 16. Jahrhundert. Amphora 3 7/8 Zoll oder 9,8 cm maximaler Durchmesser Schiffe 1 1/2 Zoll oder 3,9 cm. University Museum, Cuzco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertreter-inka-keramik-peru-sudamerika-zwischen-14-und-16-jahrhundert-amphora-3-78-zoll-oder-98-cm-maximaler-durchmesser-schiffe-1-12-zoll-oder-39-cm-university-museum-cuzco-image268854880.html
RMWHBB40–Vertreter Inka-keramik, Peru, Südamerika zwischen 14. und 16. Jahrhundert. Amphora 3 7/8 Zoll oder 9,8 cm maximaler Durchmesser Schiffe 1 1/2 Zoll oder 3,9 cm. University Museum, Cuzco
Der alte Palast in Madrid am Ende des 9. Jahrhunderts des maurischen Königs von Cordoba, Mohammed habe ich gebaut. Die Festung wurde umgebaut, im 14. Jahrhundert und im 16. Jahrhundert Charles V und Philip II baute es als Palast. Leider wurde es durch einen Brand am Heiligabend 1734 zerstört. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-alte-palast-in-madrid-am-ende-des-9-jahrhunderts-des-maurischen-konigs-von-cordoba-mohammed-habe-ich-gebaut-die-festung-wurde-umgebaut-im-14-jahrhundert-und-im-16-jahrhundert-charles-v-und-philip-ii-baute-es-als-palast-leider-wurde-es-durch-einen-brand-am-heiligabend-1734-zerstort-spanien-108452747.html
RMG8CCGB–Der alte Palast in Madrid am Ende des 9. Jahrhunderts des maurischen Königs von Cordoba, Mohammed habe ich gebaut. Die Festung wurde umgebaut, im 14. Jahrhundert und im 16. Jahrhundert Charles V und Philip II baute es als Palast. Leider wurde es durch einen Brand am Heiligabend 1734 zerstört. Spanien.
Regen der Frösche im Jahre 1355 aufgezeichnet. Von Conrad Lycosthenes "Prodigiorum ac ostentorum Chronicon", Basel, 1557. Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regen-der-frosche-im-jahre-1355-aufgezeichnet-von-conrad-lycosthenes-prodigiorum-ac-ostentorum-chronicon-basel-1557-holzschnitt-image257300933.html
RMTXH1Y1–Regen der Frösche im Jahre 1355 aufgezeichnet. Von Conrad Lycosthenes "Prodigiorum ac ostentorum Chronicon", Basel, 1557. Holzschnitt
Spanien, Aragon, Teruel. Turm von Saint Martin. Das Gebäude im Mudejar-Stil wurde 1316 errichtet und im 16. Jahrhundert renoviert. Abbildung von Fernando Miranda. Gravur durch Sierra. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Aragon, Im Jahr 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-aragon-teruel-turm-von-saint-martin-das-gebaude-im-mudejar-stil-wurde-1316-errichtet-und-im-16-jahrhundert-renoviert-abbildung-von-fernando-miranda-gravur-durch-sierra-cronica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-aragon-im-jahr-1866-image351051529.html
RM2BB3NPH–Spanien, Aragon, Teruel. Turm von Saint Martin. Das Gebäude im Mudejar-Stil wurde 1316 errichtet und im 16. Jahrhundert renoviert. Abbildung von Fernando Miranda. Gravur durch Sierra. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Aragon, Im Jahr 1866.
Schulter Verteidigung (Sode). Kultur: Japanisch. Datum: Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schulter-verteidigung-sode-kultur-japanisch-datum-ende-des-14-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328708.html
RMPB1XXC–Schulter Verteidigung (Sode). Kultur: Japanisch. Datum: Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kachel von, Ägypten, Syrien, Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts: Die keramische wand Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-von-agypten-syrien-ende-des-14-anfang-des-16-jahrhunderts-die-keramische-wand-revolution-image264013686.html
RMW9ET46–Kachel von, Ägypten, Syrien, Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts: Die keramische wand Revolution.
VII Karte von Europa, Afrika und Asien, um 1300 n.Chr., VIII Karte von Europa, Afrika und Asien, um 1350 n.Chr., Illustration, Ridpaths Weltgeschichte, Band III, von John Clark Ridpath, LL. D., Merrill & Baker Publishers, New York, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vii-karte-von-europa-afrika-und-asien-um-1300-nchr-viii-karte-von-europa-afrika-und-asien-um-1350-nchr-illustration-ridpaths-weltgeschichte-band-iii-von-john-clark-ridpath-ll-d-merrill-baker-publishers-new-york-1897-image383282469.html
RM2D7G0KH–VII Karte von Europa, Afrika und Asien, um 1300 n.Chr., VIII Karte von Europa, Afrika und Asien, um 1350 n.Chr., Illustration, Ridpaths Weltgeschichte, Band III, von John Clark Ridpath, LL. D., Merrill & Baker Publishers, New York, 1897
Makara in einem Detail aus einem Brunnen dargestellt. 14. Jahrhundert zu Jahrhundert Skulptur von Java in Indonesien. Makara ist eine Kreatur, die in der hinduistischen Mythologie. Es wird allgemein als halb Tier und im hinteren Teil als aquatische Lebewesen dargestellt. Manchmal sogar ein Pfau Schwanz ist dargestellt. Makara ist der vahana (Fahrzeug) des Ganga - die Göttin des Flusses Ganges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-makara-in-einem-detail-aus-einem-brunnen-dargestellt-14-jahrhundert-zu-jahrhundert-skulptur-von-java-in-indonesien-makara-ist-eine-kreatur-die-in-der-hinduistischen-mythologie-es-wird-allgemein-als-halb-tier-und-im-hinteren-teil-als-aquatische-lebewesen-dargestellt-manchmal-sogar-ein-pfau-schwanz-ist-dargestellt-makara-ist-der-vahana-fahrzeug-des-ganga-die-gottin-des-flusses-ganges-57362806.html
RMD992RJ–Makara in einem Detail aus einem Brunnen dargestellt. 14. Jahrhundert zu Jahrhundert Skulptur von Java in Indonesien. Makara ist eine Kreatur, die in der hinduistischen Mythologie. Es wird allgemein als halb Tier und im hinteren Teil als aquatische Lebewesen dargestellt. Manchmal sogar ein Pfau Schwanz ist dargestellt. Makara ist der vahana (Fahrzeug) des Ganga - die Göttin des Flusses Ganges
Spanien, Burgos. Bogen von Santa Maria. Gravur von Sierra, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-burgos-bogen-von-santa-maria-gravur-von-sierra-19-jahrhundert-image469987261.html
RM2J8HNF9–Spanien, Burgos. Bogen von Santa Maria. Gravur von Sierra, 19. Jahrhundert.
Exemplare des irischen Schriften zwischen 1300 und 1588, schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-exemplare-des-irischen-schriften-zwischen-1300-und-1588-schwarz-und-weiss-abbildung-33668489.html
RMBXNME1–Exemplare des irischen Schriften zwischen 1300 und 1588, schwarz und weiß-Abbildung;
Astronomische Wimborne Münsteruhr, 14. Bis 16. Jahrhundert, astronomische Uhr. Elisabethanische Uhr mit einer präkopernikanischen Anzeige, mit der Erde beamen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomische-wimborne-munsteruhr-14-bis-16-jahrhundert-astronomische-uhr-elisabethanische-uhr-mit-einer-prakopernikanischen-anzeige-mit-der-erde-beamen-image502655544.html
RF2M5NX7M–Astronomische Wimborne Münsteruhr, 14. Bis 16. Jahrhundert, astronomische Uhr. Elisabethanische Uhr mit einer präkopernikanischen Anzeige, mit der Erde beamen
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615872301.html
RM2XNYBB9–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-duan-xian-1565-1620-gemahlin-des-14-ming-imperators-wanli-r-1572-1620-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-kaiserin-xiaoduanxian-gestorben-1620-personlicher-name-wang-xijie-war-die-gemahlin-des-wanli-imperators-wanli-in-der-ming-dynastie-sie-gebar-ihm-keine-sohne-und-war-bekannt-fur-ihre-feierliche-art-ihre-kindliche-frommigkeit-und-extreme-grausamkeit-gegenuber-ihren-dienern-die-ihre-zimmermadchen-oft-geschlagen-manchmal-sogar-zu-tode-brachte-sie-wurde-die-am-langsten-dienende-kaiserin-in-der-chinesischen-geschichte-image344231712.html
RM2B0131M–China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte.
Liverpool-Stürmer Robbie Fowler joggt heute am Donnerstag, den 3. Mai 2001, während eines offenen Trainings in Anfield, Liverpool, vor ihren beiden Pokalfinals in diesem Monat. Liverpool spielt Arsenal beim FA-Pokalfinale am 12. Mai und spielt dann beim UEFA-Pokalfinale am 16. Mai CD Alaves. 9/6/01: Fowler heiratet seine langjährige Freundin in einem luxuriösen Schloss aus dem 14. Jahrhundert. Die 27-Jährige wird Kerrie Ann Hannon, 23, in Duns verführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liverpool-sturmer-robbie-fowler-joggt-heute-am-donnerstag-den-3-mai-2001-wahrend-eines-offenen-trainings-in-anfield-liverpool-vor-ihren-beiden-pokalfinals-in-diesem-monat-liverpool-spielt-arsenal-beim-fa-pokalfinale-am-12-mai-und-spielt-dann-beim-uefa-pokalfinale-am-16-mai-cd-alaves-9601-fowler-heiratet-seine-langjahrige-freundin-in-einem-luxuriosen-schloss-aus-dem-14-jahrhundert-die-27-jahrige-wird-kerrie-ann-hannon-23-in-duns-verfuhren-image380510816.html
RM2D31NC0–Liverpool-Stürmer Robbie Fowler joggt heute am Donnerstag, den 3. Mai 2001, während eines offenen Trainings in Anfield, Liverpool, vor ihren beiden Pokalfinals in diesem Monat. Liverpool spielt Arsenal beim FA-Pokalfinale am 12. Mai und spielt dann beim UEFA-Pokalfinale am 16. Mai CD Alaves. 9/6/01: Fowler heiratet seine langjährige Freundin in einem luxuriösen Schloss aus dem 14. Jahrhundert. Die 27-Jährige wird Kerrie Ann Hannon, 23, in Duns verführen
Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (a) 21 in., Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scharpe-fragmente-14-anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-lange-a-21-in-textiles-woven-162429404.html
RMKC78A4–Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (a) 21 in., Textiles-Woven
Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (A) 41 Zoll, Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sash-fragments-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-lange-a-41-zoll-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797952.html
RF2HTX7E8–Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (A) 41 Zoll, Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Château de Meursault und seine 12., 14. Und 16. Jahrhundert Keller mit etwa 800,000 Flaschen MEURSAULT Burgund Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chteau-de-meursault-und-seine-12-14-und-16-jahrhundert-keller-mit-etwa-800000-flaschen-meursault-burgund-frankreich-119574485.html
RMGXF2D9–Château de Meursault und seine 12., 14. Und 16. Jahrhundert Keller mit etwa 800,000 Flaschen MEURSAULT Burgund Frankreich
Dante und die Göttliche Komödie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-die-gottliche-komodie-image386293285.html
RF2DCD50N–Dante und die Göttliche Komödie
Porte Saint-Georges, 14. bis 16. Jahrhundert Stadttor, Vendome, Loiretal, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porte-saint-georges-14-bis-16-jahrhundert-stadttor-vendome-loiretal-frankreich-38174775.html
RMC6308R–Porte Saint-Georges, 14. bis 16. Jahrhundert Stadttor, Vendome, Loiretal, Frankreich
Eine Ansicht des Penshurst Place aus dem 19. Jahrhundert, in der Nähe von Tonbridge, in Kent, England. 1341 erbaut, ist es das Stammhaus der Familie Sidney und war der Geburtsort des großen elisabethanischen Dichters, Höfling und Soldaten Sir Philip Sidney. Das ursprüngliche mittelalterliche Haus ist eines der vollständigsten erhaltenen Beispiele der häuslichen Architektur des 14. Jahrhunderts in England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-penshurst-place-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-nahe-von-tonbridge-in-kent-england-1341-erbaut-ist-es-das-stammhaus-der-familie-sidney-und-war-der-geburtsort-des-grossen-elisabethanischen-dichters-hofling-und-soldaten-sir-philip-sidney-das-ursprungliche-mittelalterliche-haus-ist-eines-der-vollstandigsten-erhaltenen-beispiele-der-hauslichen-architektur-des-14-jahrhunderts-in-england-image386382219.html
RM2DCH6CY–Eine Ansicht des Penshurst Place aus dem 19. Jahrhundert, in der Nähe von Tonbridge, in Kent, England. 1341 erbaut, ist es das Stammhaus der Familie Sidney und war der Geburtsort des großen elisabethanischen Dichters, Höfling und Soldaten Sir Philip Sidney. Das ursprüngliche mittelalterliche Haus ist eines der vollständigsten erhaltenen Beispiele der häuslichen Architektur des 14. Jahrhunderts in England.
Giovanni Boccacio, Der Decameron. Originalfassung in italienischer Sprache, veröffentlicht 1573, zwei Jahrhunderte nach der Erstausgabe um 1350. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-boccacio-der-decameron-originalfassung-in-italienischer-sprache-veroffentlicht-1573-zwei-jahrhunderte-nach-der-erstausgabe-um-1350-image483536628.html
RM2K2JYW8–Giovanni Boccacio, Der Decameron. Originalfassung in italienischer Sprache, veröffentlicht 1573, zwei Jahrhunderte nach der Erstausgabe um 1350.
Tower House Susunaga. 14. Jahrhundert und im 16. Jahrhundert renoved. Architektonisches Detail der Hauptfassade. Baracaldo (Barakaldo), Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tower-house-susunaga-14-jahrhundert-und-im-16-jahrhundert-renoved-architektonisches-detail-der-hauptfassade-baracaldo-barakaldo-baskenland-spanien-image381597313.html
RM2D4R77D–Tower House Susunaga. 14. Jahrhundert und im 16. Jahrhundert renoved. Architektonisches Detail der Hauptfassade. Baracaldo (Barakaldo), Baskenland, Spanien.
Schulter Verteidigung (Sode). Kultur: Japanisch. Datum: Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schulter-verteidigung-sode-kultur-japanisch-datum-ende-des-14-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321816.html
RMPB1J48–Schulter Verteidigung (Sode). Kultur: Japanisch. Datum: Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kachel von, Ägypten, Syrien, Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts: Die keramische wand Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-von-agypten-syrien-ende-des-14-anfang-des-16-jahrhunderts-die-keramische-wand-revolution-image264013676.html
RMW9ET3T–Kachel von, Ägypten, Syrien, Ende des 14. Anfang des 16. Jahrhunderts: Die keramische wand Revolution.
John Wycliffe, 14. Jahrhundert Englisch religiösen Reformer, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wycliffe-14-jahrhundert-englisch-religiosen-reformer-aus-dem-16-jahrhundert-artist-unbekannt-image186102550.html
RMMPNKKJ–John Wycliffe, 14. Jahrhundert Englisch religiösen Reformer, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358528.html
RMD98WAT–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Spanien, Gemeinschaft von Spanien, Alcalá de Henares. Palast des Erzbischofs (Bischofspalast). Architektonisches Detail des Turms Tenorio (Torreón de Tenorio), der seinen Namen Pedro Tenorio verdankt, Erzbischof von Toledo zwischen 1377 und 1399, der den palast befestigte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-gemeinschaft-von-spanien-alcal-de-henares-palast-des-erzbischofs-bischofspalast-architektonisches-detail-des-turms-tenorio-torren-de-tenorio-der-seinen-namen-pedro-tenorio-verdankt-erzbischof-von-toledo-zwischen-1377-und-1399-der-den-palast-befestigte-image469986374.html
RM2J8HMBJ–Spanien, Gemeinschaft von Spanien, Alcalá de Henares. Palast des Erzbischofs (Bischofspalast). Architektonisches Detail des Turms Tenorio (Torreón de Tenorio), der seinen Namen Pedro Tenorio verdankt, Erzbischof von Toledo zwischen 1377 und 1399, der den palast befestigte
Frankreich, Tarn (81), Cordes-sur-Ciel, mittelalterliches Dorf auf dem puech de Mordagne, Tür der Uhr, 14. Und 16. Jahrhundert, Treppe des Pater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-tarn-81-cordes-sur-ciel-mittelalterliches-dorf-auf-dem-puech-de-mordagne-tur-der-uhr-14-und-16-jahrhundert-treppe-des-pater-image388906516.html
RM2DGM66C–Frankreich, Tarn (81), Cordes-sur-Ciel, mittelalterliches Dorf auf dem puech de Mordagne, Tür der Uhr, 14. Und 16. Jahrhundert, Treppe des Pater
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-die-kleidung-von-janissaries-die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-janissaries-janissary-auch-geschrieben-janizary-turkischer-yenieri-neuer-soldat-oder-neue-truppe-war-vom-ende-des-14-jahrhunderts-bis-1826-mitglied-eines-elitekorps-in-der-standigen-armee-des-osmanischen-reiches-die-janissaries-die-im-15-und-16-jahrhundert-fur-ihre-militarische-starke-hoch-geachtet-wurden-wurden-zu-einer-machtigen-politischen-kraft-innerhalb-des-osmanischen-staates-in-friedenszeiten-waren-sie-daran-gewohnt-grenzstadte-zu-bewachen-und-die-hauptstadt-istanbul-zu-uberwachen-sie-bildeten-die-erste-moderne-image485163585.html
RF2K5932W–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615873393.html
RM2XNYCP9–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-duan-xian-1565-1620-gemahlin-des-14-ming-imperators-wanli-r-1572-1620-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-kaiserin-xiaoduanxian-gestorben-1620-personlicher-name-wang-xijie-war-die-gemahlin-des-wanli-imperators-wanli-in-der-ming-dynastie-sie-gebar-ihm-keine-sohne-und-war-bekannt-fur-ihre-feierliche-art-ihre-kindliche-frommigkeit-und-extreme-grausamkeit-gegenuber-ihren-dienern-die-ihre-zimmermadchen-oft-geschlagen-manchmal-sogar-zu-tode-brachte-sie-wurde-die-am-langsten-dienende-kaiserin-in-der-chinesischen-geschichte-image344231709.html
RM2B0131H–China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte.
Der 14. und 16. Jahrhundert Palast des Erzbischofs neben Fluss Medway in südlichen Grafschaften Stadt von Maidstone Kent England UK Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-14-und-16-jahrhundert-palast-des-erzbischofs-neben-fluss-medway-in-sudlichen-grafschaften-stadt-von-maidstone-kent-england-uk-grossbritannien-74198169.html
RME8M0EH–Der 14. und 16. Jahrhundert Palast des Erzbischofs neben Fluss Medway in südlichen Grafschaften Stadt von Maidstone Kent England UK Großbritannien
Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (a) 41 in., Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scharpe-fragmente-14-anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-lange-a-41-in-textiles-woven-162429403.html
RMKC78A3–Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Länge (a) 41 in., Textiles-Woven
Kunst inspiriert von Feline Bowl, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Inka, Stein, Höhe 3 in., Stone-Containers, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-feline-bowl-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-inka-stein-hohe-3-in-stone-containers-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798322.html
RF2HTX7YE–Kunst inspiriert von Feline Bowl, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Inka, Stein, Höhe 3 in., Stone-Containers, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PORTUGAL ESTREMADURA SINTRA PALACIO REAL Königspalast gebaut, 14. und 16. Jahrhundert und die SKYLINE der Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-estremadura-sintra-palacio-real-konigspalast-gebaut-14-und-16-jahrhundert-und-die-skyline-der-stadt-image2432088.html
RMACHC59–PORTUGAL ESTREMADURA SINTRA PALACIO REAL Königspalast gebaut, 14. und 16. Jahrhundert und die SKYLINE der Stadt
Astrologie und Omen Buch, 14.-16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astrologie-und-omen-buch-14-16-jahrhundert-135090775.html
RMHRNWJF–Astrologie und Omen Buch, 14.-16. Jahrhundert
Gegend von Frankreich Gironde Bordeaux Weltkulturerbe von UNESCO Avranchin Basilika erbaut zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegend-von-frankreich-gironde-bordeaux-weltkulturerbe-von-unesco-avranchin-basilika-erbaut-zwischen-dem-14-und-16-jahrhundert-70428754.html
RME2G8GJ–Gegend von Frankreich Gironde Bordeaux Weltkulturerbe von UNESCO Avranchin Basilika erbaut zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert
Das innere Tor der Kartause, einem historischen Gebäudekomplex in Smithfield, London, aus dem 14. Jahrhundert. Es begann als Kartäuser Priorat, im Jahre 1371 gegründet und 1537 aufgelöst. Erhebliche Fragmente bleiben von dieser monastischen Zeitraum, aber die Seite war vor allem nach 1545 als Großes weitläufiges Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert wieder aufgebaut. Die Kartause wurde weiter verändert und nach 1611, als es ein Armenhaus und Schule, von Thomas Sutton dotiert erweitert. Das armenhaus (ein Heim für Herren Rentner) belegt noch heute unter dem Namen der Kartause. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-tor-der-kartause-einem-historischen-gebaudekomplex-in-smithfield-london-aus-dem-14-jahrhundert-es-begann-als-kartauser-priorat-im-jahre-1371-gegrundet-und-1537-aufgelost-erhebliche-fragmente-bleiben-von-dieser-monastischen-zeitraum-aber-die-seite-war-vor-allem-nach-1545-als-grosses-weitlaufiges-herrenhaus-aus-dem-16-jahrhundert-wieder-aufgebaut-die-kartause-wurde-weiter-verandert-und-nach-1611-als-es-ein-armenhaus-und-schule-von-thomas-sutton-dotiert-erweitert-das-armenhaus-ein-heim-fur-herren-rentner-belegt-noch-heute-unter-dem-namen-der-kartause-image182950347.html
RMMHJ30Y–Das innere Tor der Kartause, einem historischen Gebäudekomplex in Smithfield, London, aus dem 14. Jahrhundert. Es begann als Kartäuser Priorat, im Jahre 1371 gegründet und 1537 aufgelöst. Erhebliche Fragmente bleiben von dieser monastischen Zeitraum, aber die Seite war vor allem nach 1545 als Großes weitläufiges Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert wieder aufgebaut. Die Kartause wurde weiter verändert und nach 1611, als es ein Armenhaus und Schule, von Thomas Sutton dotiert erweitert. Das armenhaus (ein Heim für Herren Rentner) belegt noch heute unter dem Namen der Kartause.
Verdelli Burg, 14.-16. Jahrhundert, Umgebung von San Giovanni d ' Asso, auf der Via Francigena (via Francigena Weg), Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verdelli-burg-14-16-jahrhundert-umgebung-von-san-giovanni-d-asso-auf-der-via-francigena-via-francigena-weg-toskana-italien-86127288.html
RMF03C6G–Verdelli Burg, 14.-16. Jahrhundert, Umgebung von San Giovanni d ' Asso, auf der Via Francigena (via Francigena Weg), Toskana, Italien.
Persien. Soltaniyeh, Provinz Zanjan. Die Hauptstadt der Ilkhanate Herrscher von Persien während des 14. Jahrhunderts. Das Äußere der Moschee. Am Ende des 16. Jahrhunderts wurde die Stadt praktisch verlassen und ihre Denkmäler in Ruinen. Gravur. Panorama Universal. Geschichte Persiens, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-soltaniyeh-provinz-zanjan-die-hauptstadt-der-ilkhanate-herrscher-von-persien-wahrend-des-14-jahrhunderts-das-aussere-der-moschee-am-ende-des-16-jahrhunderts-wurde-die-stadt-praktisch-verlassen-und-ihre-denkmaler-in-ruinen-gravur-panorama-universal-geschichte-persiens-1851-image389272923.html
RM2DH8WGB–Persien. Soltaniyeh, Provinz Zanjan. Die Hauptstadt der Ilkhanate Herrscher von Persien während des 14. Jahrhunderts. Das Äußere der Moschee. Am Ende des 16. Jahrhunderts wurde die Stadt praktisch verlassen und ihre Denkmäler in Ruinen. Gravur. Panorama Universal. Geschichte Persiens, 1851.
Flache Stempel mit geometrischen Blume. Kultur: Aztec. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 in. (5.64 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flache-stempel-mit-geometrischen-blume-kultur-aztec-abmessungen-insgesamt-2-316-in-564-cm-datum-14-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331305.html
RMPB2275–Flache Stempel mit geometrischen Blume. Kultur: Aztec. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 in. (5.64 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
John Wycliffe, 14. Jahrhundert Englisch religiösen Reformer, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wycliffe-14-jahrhundert-englisch-religiosen-reformer-aus-dem-16-jahrhundert-artist-unbekannt-image8373512.html
RMAJ86T9–John Wycliffe, 14. Jahrhundert Englisch religiösen Reformer, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358526.html
RMD98WAP–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Bronze-Becken. 14.-16. Jahrhundert BC. in der Hauptstadt Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-becken-14-16-jahrhundert-bc-in-der-hauptstadt-museum-peking-china-image151405464.html
RMJP9360–Bronze-Becken. 14.-16. Jahrhundert BC. in der Hauptstadt Museum, Peking, China
Aberdour Burg, Turm aus dem 14. Jahrhundert und Ergänzungen aus dem 16. und 17. Jahrhundert, Aberdour, in der Nähe von Dunfermline, Fife, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aberdour-burg-turm-aus-dem-14-jahrhundert-und-erganzungen-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-aberdour-in-der-nahe-von-dunfermline-fife-schottland-20576477.html
RMB5D9E5–Aberdour Burg, Turm aus dem 14. Jahrhundert und Ergänzungen aus dem 16. und 17. Jahrhundert, Aberdour, in der Nähe von Dunfermline, Fife, Schottland
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-die-kleidung-von-janissaries-die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-janissaries-janissary-auch-geschrieben-janizary-turkischer-yenieri-neuer-soldat-oder-neue-truppe-war-vom-ende-des-14-jahrhunderts-bis-1826-mitglied-eines-elitekorps-in-der-standigen-armee-des-osmanischen-reiches-die-janissaries-die-im-15-und-16-jahrhundert-fur-ihre-militarische-starke-hoch-geachtet-wurden-wurden-zu-einer-machtigen-politischen-kraft-innerhalb-des-osmanischen-staates-in-friedenszeiten-waren-sie-daran-gewohnt-grenzstadte-zu-bewachen-und-die-hauptstadt-istanbul-zu-uberwachen-sie-bildeten-die-erste-moderne-image485163578.html
RF2K5932J–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615867032.html
RM2XNY4K4–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-duan-xian-1565-1620-gemahlin-des-14-ming-imperators-wanli-r-1572-1620-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-kaiserin-xiaoduanxian-gestorben-1620-personlicher-name-wang-xijie-war-die-gemahlin-des-wanli-imperators-wanli-in-der-ming-dynastie-sie-gebar-ihm-keine-sohne-und-war-bekannt-fur-ihre-feierliche-art-ihre-kindliche-frommigkeit-und-extreme-grausamkeit-gegenuber-ihren-dienern-die-ihre-zimmermadchen-oft-geschlagen-manchmal-sogar-zu-tode-brachte-sie-wurde-die-am-langsten-dienende-kaiserin-in-der-chinesischen-geschichte-image344231708.html
RM2B0131G–China: Kaiserin Xiao Duan Xian (1565-1620), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Kaiserin Xiaoduanxian (gestorben 1620), persönlicher Name Wang Xijie, war die Gemahlin des Wanli-Imperators Wanli in der Ming-Dynastie. Sie gebar ihm keine Söhne und war bekannt für ihre feierliche Art, ihre kindliche Frömmigkeit und extreme Grausamkeit gegenüber ihren Dienern, die ihre Zimmermädchen oft geschlagen, manchmal sogar zu Tode brachte. Sie wurde die am längsten dienende Kaiserin in der chinesischen Geschichte.
Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-madrid-don-jose-lazaro-fruher-bischofsstab-anfang-des-16-jahrhunderts-links-spatgotische-obhut-vergoldetes-silber-das-personal-des-fruhen-gotischen-bischofs-wurde-im-16-jahrhundert-mit-romanischen-einflussen-emailliert-ca-1300-rechts-image526904579.html
RM2NH6G4K–Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts)
Figurine, 1325-1521. Mexiko, Azteken, 14. Jahrhundert des 16. Jahrhunderts. Terrakotta; gesamt: 7 cm (2 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-1325-1521-mexiko-azteken-14-jahrhundert-des-16-jahrhunderts-terrakotta-gesamt-7-cm-2-34-in-image240386009.html
RMRY2EPH–Figurine, 1325-1521. Mexiko, Azteken, 14. Jahrhundert des 16. Jahrhunderts. Terrakotta; gesamt: 7 cm (2 3/4 in
Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Kameliertes Haar, Länge (A) 25 Zoll, Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sash-fragments-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-kameliertes-haar-lange-a-25-zoll-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797945.html
RF2HTX7E1–Kunst inspiriert von Sash Fragments, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Kameliertes Haar, Länge (A) 25 Zoll, Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PORTUGAL ESTREMADURA SINTRA PALACIO REAL MAURISCHE Turm des königlichen PALASTES errichtet 14. und 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-estremadura-sintra-palacio-real-maurische-turm-des-koniglichen-palastes-errichtet-14-und-16-jahrhundert-image2432090.html
RMACHC5B–PORTUGAL ESTREMADURA SINTRA PALACIO REAL MAURISCHE Turm des königlichen PALASTES errichtet 14. und 16. Jahrhundert
Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bas-rhin-parc-naturel-regional-des-vosges-du-nord-regionaler-naturpark-vosges-du-nord-lichtenberg-dem-14-und-dem-16-jahrhundert-vre-image607889141.html
RM2X8YMPD–Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE
Die klöster in der Kartause, einem historischen Gebäudekomplex in Smithfield, London, aus dem 14. Jahrhundert. Es begann als Kartäuser Priorat, im Jahre 1371 gegründet und 1537 aufgelöst. Erhebliche Fragmente bleiben von dieser monastischen Zeitraum, aber die Seite war vor allem nach 1545 als Großes weitläufiges Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert wieder aufgebaut. Die Kartause wurde weiter verändert und nach 1611, als es ein Armenhaus und Schule, von Thomas Sutton dotiert erweitert. Das armenhaus (ein Heim für Herren Rentner) belegt noch heute unter dem Namen der Kartause. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kloster-in-der-kartause-einem-historischen-gebaudekomplex-in-smithfield-london-aus-dem-14-jahrhundert-es-begann-als-kartauser-priorat-im-jahre-1371-gegrundet-und-1537-aufgelost-erhebliche-fragmente-bleiben-von-dieser-monastischen-zeitraum-aber-die-seite-war-vor-allem-nach-1545-als-grosses-weitlaufiges-herrenhaus-aus-dem-16-jahrhundert-wieder-aufgebaut-die-kartause-wurde-weiter-verandert-und-nach-1611-als-es-ein-armenhaus-und-schule-von-thomas-sutton-dotiert-erweitert-das-armenhaus-ein-heim-fur-herren-rentner-belegt-noch-heute-unter-dem-namen-der-kartause-image182950326.html
RMMHJ306–Die klöster in der Kartause, einem historischen Gebäudekomplex in Smithfield, London, aus dem 14. Jahrhundert. Es begann als Kartäuser Priorat, im Jahre 1371 gegründet und 1537 aufgelöst. Erhebliche Fragmente bleiben von dieser monastischen Zeitraum, aber die Seite war vor allem nach 1545 als Großes weitläufiges Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert wieder aufgebaut. Die Kartause wurde weiter verändert und nach 1611, als es ein Armenhaus und Schule, von Thomas Sutton dotiert erweitert. Das armenhaus (ein Heim für Herren Rentner) belegt noch heute unter dem Namen der Kartause.
Portugal, Leiria, Batalha, Kloster Santa Maria da Vitoria, Kreuzgang, internationale Messe für zeitgenössische Kunst, 5a Essencia, Thomas Schittek, Kunst, Kultur, mittelalterlichen Kreuzgang, Site-14. bis 16. Jahrhundert, UNESCO-Welterbe, Mai 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-leiria-batalha-kloster-santa-maria-da-vitoria-kreuzgang-internationale-messe-fur-zeitgenossische-kunst-5a-essencia-thomas-schittek-kunst-kultur-mittelalterlichen-kreuzgang-site-14-bis-16-jahrhundert-unesco-welterbe-mai-2014-image69275069.html
RME0KN1H–Portugal, Leiria, Batalha, Kloster Santa Maria da Vitoria, Kreuzgang, internationale Messe für zeitgenössische Kunst, 5a Essencia, Thomas Schittek, Kunst, Kultur, mittelalterlichen Kreuzgang, Site-14. bis 16. Jahrhundert, UNESCO-Welterbe, Mai 2014
Persien, Soltaniyeh (Provinz Zanjan). Die Hauptstadt der Herrscher des persischen Ikhanats im 14. Jahrhundert. Ruinen der Umzäunung der Moschee und des Mausoleums des achten mongolischen khan Il-Khan Oljeitu oder des Soltaniyeh-Doms (1302-1312). Am Ende des 16. Jahrhunderts wurde die Stadt praktisch verlassen und ihre Denkmäler in Ruinen. Gravur. Panorama Universal. Geschichte Persiens, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-soltaniyeh-provinz-zanjan-die-hauptstadt-der-herrscher-des-persischen-ikhanats-im-14-jahrhundert-ruinen-der-umzaunung-der-moschee-und-des-mausoleums-des-achten-mongolischen-khan-il-khan-oljeitu-oder-des-soltaniyeh-doms-1302-1312-am-ende-des-16-jahrhunderts-wurde-die-stadt-praktisch-verlassen-und-ihre-denkmaler-in-ruinen-gravur-panorama-universal-geschichte-persiens-1851-image389272918.html
RM2DH8WG6–Persien, Soltaniyeh (Provinz Zanjan). Die Hauptstadt der Herrscher des persischen Ikhanats im 14. Jahrhundert. Ruinen der Umzäunung der Moschee und des Mausoleums des achten mongolischen khan Il-Khan Oljeitu oder des Soltaniyeh-Doms (1302-1312). Am Ende des 16. Jahrhunderts wurde die Stadt praktisch verlassen und ihre Denkmäler in Ruinen. Gravur. Panorama Universal. Geschichte Persiens, 1851.
Labret, Eagle Head. Kultur: Aztec. Abmessungen: H. W. 5/8 x 1 1/4 in. (1,6 x 3,2 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/labret-eagle-head-kultur-aztec-abmessungen-h-w-58-x-1-14-in-16-x-32-cm-datum-14-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245088.html
RMPAX480–Labret, Eagle Head. Kultur: Aztec. Abmessungen: H. W. 5/8 x 1 1/4 in. (1,6 x 3,2 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
39 und 41 Strand Street Sandwich, Kent, früher bekannt als Pilgerhaus) ist ein 14. bis 16. Jahrhundert Holz gerahmt Tudor-Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-39-und-41-strand-street-sandwich-kent-fruher-bekannt-als-pilgerhaus-ist-ein-14-bis-16-jahrhundert-holz-gerahmt-tudor-gebaude-130874603.html
RMHGWRTY–39 und 41 Strand Street Sandwich, Kent, früher bekannt als Pilgerhaus) ist ein 14. bis 16. Jahrhundert Holz gerahmt Tudor-Gebäude
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358519.html
RMD98WAF–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
In einem venezianischen Offiziers Schwert mit einem Dragon Head Knauf, 16. Jahrhundert älteren gotischen Blade aus dem 14./15. Jahrhundert verwendet, um diese später Schwert zu machen. Eine seichte Fuller auf beiden Seiten des oberen Drittel der Klinge, und ein Kreuz innerhalb eines Kreises mit Resten der Messing Inlays auf der Vorderseite. Im maurischen Stil bronze Griff. Quillons haben eine ausgeprägte biegen in Richtung der Klinge. Die kreuzblumen geformt wie Drachenköpfe. Eine quillon Ende beschädigt. Zwei Stück gegossene Griff mit weinstock Dekoration in der Entlastung. Knauf wie ein drachenbekrönter Stab geprägt. Länge 95 cm. historischen, historische, 16 ce, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-venezianischen-offiziers-schwert-mit-einem-dragon-head-knauf-16-jahrhundert-alteren-gotischen-blade-aus-dem-1415-jahrhundert-verwendet-um-diese-spater-schwert-zu-machen-eine-seichte-fuller-auf-beiden-seiten-des-oberen-drittel-der-klinge-und-ein-kreuz-innerhalb-eines-kreises-mit-resten-der-messing-inlays-auf-der-vorderseite-im-maurischen-stil-bronze-griff-quillons-haben-eine-ausgepragte-biegen-in-richtung-der-klinge-die-kreuzblumen-geformt-wie-drachenkopfe-eine-quillon-ende-beschadigt-zwei-stuck-gegossene-griff-mit-weinstock-dekoration-in-der-entlastung-knauf-wie-ein-drachenbekronter-stab-gepragt-lange-95-cm-historischen-historische-16-ce-additional-rights-clearance-info-not-available-image243069041.html
RMT3CN15–In einem venezianischen Offiziers Schwert mit einem Dragon Head Knauf, 16. Jahrhundert älteren gotischen Blade aus dem 14./15. Jahrhundert verwendet, um diese später Schwert zu machen. Eine seichte Fuller auf beiden Seiten des oberen Drittel der Klinge, und ein Kreuz innerhalb eines Kreises mit Resten der Messing Inlays auf der Vorderseite. Im maurischen Stil bronze Griff. Quillons haben eine ausgeprägte biegen in Richtung der Klinge. Die kreuzblumen geformt wie Drachenköpfe. Eine quillon Ende beschädigt. Zwei Stück gegossene Griff mit weinstock Dekoration in der Entlastung. Knauf wie ein drachenbekrönter Stab geprägt. Länge 95 cm. historischen, historische, 16 ce, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
GEOFFREY CHAUCER (c 1340-1400) englischer Dichter, Autor und Bürokrat in einer Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die auf einem Bild aus dem 16. Jahrhundert basiert, das selbst auf einem Manuskript aus dem Jahr 1412 basiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geoffrey-chaucer-c-1340-1400-englischer-dichter-autor-und-burokrat-in-einer-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-die-auf-einem-bild-aus-dem-16-jahrhundert-basiert-das-selbst-auf-einem-manuskript-aus-dem-jahr-1412-basiert-image384951186.html
RM2DA814J–GEOFFREY CHAUCER (c 1340-1400) englischer Dichter, Autor und Bürokrat in einer Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die auf einem Bild aus dem 16. Jahrhundert basiert, das selbst auf einem Manuskript aus dem Jahr 1412 basiert.
Die Veste Heldburg war eine mittelalterliche Hochburg, die im 16. Jahrhundert als Palast im Renaissancestil umgebaut wurde. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts befand sich das Schloss im Besitz der Grafen von Henneberg-Schleusingen. 1374 fiel die Heldburg an die Wettins. Auf der Festung befindet sich das Deutsche Schlossmuseum, das im September 2016 eröffnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-veste-heldburg-war-eine-mittelalterliche-hochburg-die-im-16-jahrhundert-als-palast-im-renaissancestil-umgebaut-wurde-zu-beginn-des-14-jahrhunderts-befand-sich-das-schloss-im-besitz-der-grafen-von-henneberg-schleusingen-1374-fiel-die-heldburg-an-die-wettins-auf-der-festung-befindet-sich-das-deutsche-schlossmuseum-das-im-september-2016-eroffnet-wurde-image418803304.html
RM2F9A3TT–Die Veste Heldburg war eine mittelalterliche Hochburg, die im 16. Jahrhundert als Palast im Renaissancestil umgebaut wurde. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts befand sich das Schloss im Besitz der Grafen von Henneberg-Schleusingen. 1374 fiel die Heldburg an die Wettins. Auf der Festung befindet sich das Deutsche Schlossmuseum, das im September 2016 eröffnet wurde.
Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-hier-ist-mit-kirchlichen-kostum-es-zeigt-der-kardinal-hat-am-ende-des-16-jahrhunderts-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666383.html
RF2AE2WW3–Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615817479.html
RM2XNTWDB–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
China: Kaiserin Xiao Jing (27 1565. Februar - 18 1611. Oktober), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Die Kaiserin Dowager Wang (1565-1611), formell Kaiserin Xiaojing, aber hauptsächlich als Consort Gong bekannt, war die Mutter des Taichang-Imperators. Zunächst war sie eine Magd der Kaiserin Xiaoding, die dem Kaiser Wanli ins Auge fiel. Der Kaiser ignorierte sie jedoch, als sie schwanger wurde, und nur auf Geheiß der Kaiserin Dowager gab er ihr nach und heiratete sie. Ihr Enkel, der Kaiser von Tianqi, beförderte sie zur Kaiserin Dowager. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-jing-27-1565-februar-18-1611-oktober-gemahlin-des-14-ming-imperators-wanli-r-1572-1620-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-die-kaiserin-dowager-wang-1565-1611-formell-kaiserin-xiaojing-aber-hauptsachlich-als-consort-gong-bekannt-war-die-mutter-des-taichang-imperators-zunachst-war-sie-eine-magd-der-kaiserin-xiaoding-die-dem-kaiser-wanli-ins-auge-fiel-der-kaiser-ignorierte-sie-jedoch-als-sie-schwanger-wurde-und-nur-auf-geheiss-der-kaiserin-dowager-gab-er-ihr-nach-und-heiratete-sie-ihr-enkel-der-kaiser-von-tianqi-beforderte-sie-zur-kaiserin-dowager-image344231707.html
RM2B0131F–China: Kaiserin Xiao Jing (27 1565. Februar - 18 1611. Oktober), Gemahlin des 14. Ming-Imperators Wanli (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Die Kaiserin Dowager Wang (1565-1611), formell Kaiserin Xiaojing, aber hauptsächlich als Consort Gong bekannt, war die Mutter des Taichang-Imperators. Zunächst war sie eine Magd der Kaiserin Xiaoding, die dem Kaiser Wanli ins Auge fiel. Der Kaiser ignorierte sie jedoch, als sie schwanger wurde, und nur auf Geheiß der Kaiserin Dowager gab er ihr nach und heiratete sie. Ihr Enkel, der Kaiser von Tianqi, beförderte sie zur Kaiserin Dowager.
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Figurine, 1325-1521. Mexiko, Azteken, 14. Jahrhundert des 16. Jahrhunderts. Terrakotta; Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-1325-1521-mexiko-azteken-14-jahrhundert-des-16-jahrhunderts-terrakotta-insgesamt-6-cm-2-38-in-image240386016.html
RMRY2EPT–Figurine, 1325-1521. Mexiko, Azteken, 14. Jahrhundert des 16. Jahrhunderts. Terrakotta; Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in
Kunst inspiriert von Bag, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peruanisch, Baumwolle, Kameliertes Haar, Höhe 7-1/2 in., Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bag-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peruanisch-baumwolle-kameliertes-haar-hohe-7-12-in-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797961.html
RF2HTX7EH–Kunst inspiriert von Bag, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peruanisch, Baumwolle, Kameliertes Haar, Höhe 7-1/2 in., Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Prester John, fabelhafte Christian König, Reiten. Im 12. und 13. Jahrhundert so mächtige Herrscher in Asien zu sein. 14. und 16. Jahrhundert wurde gedacht, König von Abessinien. Titel von "Ho Preste Joam das Indias", Lissabon, 1540 Holzschnitt Rot gedruckt und Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prester-john-fabelhafte-christian-konig-reiten-im-12-und-13-jahrhundert-so-machtige-herrscher-in-asien-zu-sein-14-und-16-jahrhundert-wurde-gedacht-konig-von-abessinien-titel-von-ho-preste-joam-das-indias-lissabon-1540-holzschnitt-rot-gedruckt-und-schwarz-image257294092.html
RMTXGN6M–Prester John, fabelhafte Christian König, Reiten. Im 12. und 13. Jahrhundert so mächtige Herrscher in Asien zu sein. 14. und 16. Jahrhundert wurde gedacht, König von Abessinien. Titel von "Ho Preste Joam das Indias", Lissabon, 1540 Holzschnitt Rot gedruckt und Schwarz
Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bas-rhin-parc-naturel-regional-des-vosges-du-nord-regionaler-naturpark-vosges-du-nord-lichtenberg-dem-14-und-dem-16-jahrhundert-vre-image607889151.html
RM2X8YMPR–Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE
Ritter im Kampf während eines Turniers, ein Ritterlicher Wettbewerb oder mock Kampf in Europa im Mittelalter und in der Renaissance (12. bis 16. Jahrhundert). Mittig auf dem nahkampf, einen allgemeinen Kampf, an denen die Ritter in zwei Seiten unterteilt wurden und zusammen mit einer Gebühr. Turniere hatten ein Wiederaufleben der Popularität in England im 14. Jahrhundert während der Herrschaft von König Edward I und unter seinem Enkel, König Edward III während der Regierungszeit, Turniere, starb mit der zuletzt in England im Jahre 1342 in Dunstable, in Bedfordshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-im-kampf-wahrend-eines-turniers-ein-ritterlicher-wettbewerb-oder-mock-kampf-in-europa-im-mittelalter-und-in-der-renaissance-12-bis-16-jahrhundert-mittig-auf-dem-nahkampf-einen-allgemeinen-kampf-an-denen-die-ritter-in-zwei-seiten-unterteilt-wurden-und-zusammen-mit-einer-gebuhr-turniere-hatten-ein-wiederaufleben-der-popularitat-in-england-im-14-jahrhundert-wahrend-der-herrschaft-von-konig-edward-i-und-unter-seinem-enkel-konig-edward-iii-wahrend-der-regierungszeit-turniere-starb-mit-der-zuletzt-in-england-im-jahre-1342-in-dunstable-in-bedfordshire-image178544506.html
RMMADB9E–Ritter im Kampf während eines Turniers, ein Ritterlicher Wettbewerb oder mock Kampf in Europa im Mittelalter und in der Renaissance (12. bis 16. Jahrhundert). Mittig auf dem nahkampf, einen allgemeinen Kampf, an denen die Ritter in zwei Seiten unterteilt wurden und zusammen mit einer Gebühr. Turniere hatten ein Wiederaufleben der Popularität in England im 14. Jahrhundert während der Herrschaft von König Edward I und unter seinem Enkel, König Edward III während der Regierungszeit, Turniere, starb mit der zuletzt in England im Jahre 1342 in Dunstable, in Bedfordshire.
Fischerkirche, erbaut 13.-16. Jahrhundert und der Turm der evangelisch-lutherischen Pfarrkirche, erbaut 1785, Rust, Burgenland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischerkirche-erbaut-13-16-jahrhundert-und-der-turm-der-evangelisch-lutherischen-pfarrkirche-erbaut-1785-rust-burgenland-image472166537.html
RM2JC516H–Fischerkirche, erbaut 13.-16. Jahrhundert und der Turm der evangelisch-lutherischen Pfarrkirche, erbaut 1785, Rust, Burgenland,
Portugal, Region Alentejo, Evora. Die Kathedrale von Evora (SE de Evora). 1988 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Hauptfassade. Das Haupteingang Portal, über dem ein gotisches Fenster mit historischen Tracery. Es wird von zwei Türmen flankiert, die im 16. Jahrhundert hinzugefügt wurden. Das gotische Tor ist bemerkenswert für seine gotischen Skulpturen der zwölf Apostel, sechs auf jeder Seite des Eingangs, die im frühen 14. Jahrhundert hinzugefügt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-region-alentejo-evora-die-kathedrale-von-evora-se-de-evora-1988-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-hauptfassade-das-haupteingang-portal-uber-dem-ein-gotisches-fenster-mit-historischen-tracery-es-wird-von-zwei-turmen-flankiert-die-im-16-jahrhundert-hinzugefugt-wurden-das-gotische-tor-ist-bemerkenswert-fur-seine-gotischen-skulpturen-der-zwolf-apostel-sechs-auf-jeder-seite-des-eingangs-die-im-fruhen-14-jahrhundert-hinzugefugt-wurden-image368332773.html
RM2CB705W–Portugal, Region Alentejo, Evora. Die Kathedrale von Evora (SE de Evora). 1988 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Hauptfassade. Das Haupteingang Portal, über dem ein gotisches Fenster mit historischen Tracery. Es wird von zwei Türmen flankiert, die im 16. Jahrhundert hinzugefügt wurden. Das gotische Tor ist bemerkenswert für seine gotischen Skulpturen der zwölf Apostel, sechs auf jeder Seite des Eingangs, die im frühen 14. Jahrhundert hinzugefügt wurden.
Stempel, Felines Profil. Kultur: Azteken (?). Maße: Gesamt: 7/16 x 1 13/16-in. (1,19 x 4,68 cm) Andere: 1,1 cm. (1,19 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempel-felines-profil-kultur-azteken-masse-gesamt-716-x-1-1316-in-119-x-468-cm-andere-11-cm-119-cm-datum-14-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213198919.html
RMPAT1B3–Stempel, Felines Profil. Kultur: Azteken (?). Maße: Gesamt: 7/16 x 1 13/16-in. (1,19 x 4,68 cm) Andere: 1,1 cm. (1,19 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
39 und 41 Strand Street Sandwich, Kent, früher bekannt als Pilgerhaus) ist ein 14. bis 16. Jahrhundert Holz gerahmt Tudor-Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-39-und-41-strand-street-sandwich-kent-fruher-bekannt-als-pilgerhaus-ist-ein-14-bis-16-jahrhundert-holz-gerahmt-tudor-gebaude-130874607.html
RMHGWRW3–39 und 41 Strand Street Sandwich, Kent, früher bekannt als Pilgerhaus) ist ein 14. bis 16. Jahrhundert Holz gerahmt Tudor-Gebäude
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358523.html
RMD98WAK–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
In einem venezianischen Offiziers Schwert mit einem Dragon Head Knauf, 16. Jahrhundert älteren gotischen Blade aus dem 14./15. Jahrhundert verwendet, um diese später Schwert zu machen. Eine seichte Fuller auf beiden Seiten des oberen Drittel der Klinge, und ein Kreuz innerhalb eines Kreises mit Resten der Messing Inlays auf der Vorderseite. Im maurischen Stil bronze Griff. Quillons haben eine ausgeprägte biegen in Richtung der Klinge. Die kreuzblumen geformt wie Drachenköpfe. Eine quillon Ende beschädigt. Zwei Stück gegossene Griff mit weinstock Dekoration in der Entlastung. Knauf wie ein drachenbekrönter Stab geprägt. Länge 95 cm. historischen, historische, 16 ce, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-venezianischen-offiziers-schwert-mit-einem-dragon-head-knauf-16-jahrhundert-alteren-gotischen-blade-aus-dem-1415-jahrhundert-verwendet-um-diese-spater-schwert-zu-machen-eine-seichte-fuller-auf-beiden-seiten-des-oberen-drittel-der-klinge-und-ein-kreuz-innerhalb-eines-kreises-mit-resten-der-messing-inlays-auf-der-vorderseite-im-maurischen-stil-bronze-griff-quillons-haben-eine-ausgepragte-biegen-in-richtung-der-klinge-die-kreuzblumen-geformt-wie-drachenkopfe-eine-quillon-ende-beschadigt-zwei-stuck-gegossene-griff-mit-weinstock-dekoration-in-der-entlastung-knauf-wie-ein-drachenbekronter-stab-gepragt-lange-95-cm-historischen-historische-16-ce-additional-rights-clearance-info-not-available-image243069152.html
RMT3CN54–In einem venezianischen Offiziers Schwert mit einem Dragon Head Knauf, 16. Jahrhundert älteren gotischen Blade aus dem 14./15. Jahrhundert verwendet, um diese später Schwert zu machen. Eine seichte Fuller auf beiden Seiten des oberen Drittel der Klinge, und ein Kreuz innerhalb eines Kreises mit Resten der Messing Inlays auf der Vorderseite. Im maurischen Stil bronze Griff. Quillons haben eine ausgeprägte biegen in Richtung der Klinge. Die kreuzblumen geformt wie Drachenköpfe. Eine quillon Ende beschädigt. Zwei Stück gegossene Griff mit weinstock Dekoration in der Entlastung. Knauf wie ein drachenbekrönter Stab geprägt. Länge 95 cm. historischen, historische, 16 ce, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Europäische Rüstungen aus dem 14., 15. und 16. Jahrhundert. Von enciclopedia ilustrada Segui, veröffentlicht 1908. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-rustungen-aus-dem-14-15-und-16-jahrhundert-von-enciclopedia-ilustrada-segui-veroffentlicht-1908-167059710.html
RMKKP6A6–Europäische Rüstungen aus dem 14., 15. und 16. Jahrhundert. Von enciclopedia ilustrada Segui, veröffentlicht 1908.
Die Veste Heldburg war eine mittelalterliche Hochburg, die im 16. Jahrhundert als Palast im Renaissancestil umgebaut wurde. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts befand sich das Schloss im Besitz der Grafen von Henneberg-Schleusingen. 1374 fiel die Heldburg an die Wettins. Auf der Festung befindet sich das Deutsche Schlossmuseum, das im September 2016 eröffnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-veste-heldburg-war-eine-mittelalterliche-hochburg-die-im-16-jahrhundert-als-palast-im-renaissancestil-umgebaut-wurde-zu-beginn-des-14-jahrhunderts-befand-sich-das-schloss-im-besitz-der-grafen-von-henneberg-schleusingen-1374-fiel-die-heldburg-an-die-wettins-auf-der-festung-befindet-sich-das-deutsche-schlossmuseum-das-im-september-2016-eroffnet-wurde-image418803283.html
RM2F9A3T3–Die Veste Heldburg war eine mittelalterliche Hochburg, die im 16. Jahrhundert als Palast im Renaissancestil umgebaut wurde. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts befand sich das Schloss im Besitz der Grafen von Henneberg-Schleusingen. 1374 fiel die Heldburg an die Wettins. Auf der Festung befindet sich das Deutsche Schlossmuseum, das im September 2016 eröffnet wurde.
In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-bild-gezeigt-werden-eine-vielzahl-von-kirchlichen-kostume-fur-die-christliche-kirche-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-chausable-aus-dem-10-jahrhundert-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-chausable-aus-dem-14-jahrhundert-chausable-aus-dem-15-jahrhundert-chausable-von-1880-s-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-dalmatik-aus-dem-15-jahrhundert-tunika-aus-dem-12-jahrhundert-alb-aus-dem-14-jahrhundert-oberarmbein-schleier-nutzung-im-11-jahrhundert-begann-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335665089.html
RF2AE2T6W–In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615819798.html
RM2XNW0C6–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
China: Kaiser Wanli (19. Juli 1572 - 18. August 1620), 14. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, Porträt, 16.-17. Jahrhundert. Der Wanli-Kaiser (1572-1620), persönlicher Name Zhu Yijun und Tempelname Shenzong, war ein Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „Zehntausend Kalender“. Die Herrschaft des Wanli-Imperators ist repräsentativ für den Niedergang der Ming. Er war ein unmotivierter und gieriger Herrscher, dessen Herrschaft von fiskalischen Problemen, militärischem Druck und wütenden Bürokraten geplagt wurde. Während der letzten Jahre von Wanlis Herrschaft begannen die Mandschu, Grenzüberfälle durchzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-wanli-19-juli-1572-18-august-1620-14-herrscher-der-ming-dynastie-r-1572-1620-hangende-schriftrolle-portrat-16-17-jahrhundert-der-wanli-kaiser-1572-1620-personlicher-name-zhu-yijun-und-tempelname-shenzong-war-ein-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-zehntausend-kalender-die-herrschaft-des-wanli-imperators-ist-reprasentativ-fur-den-niedergang-der-ming-er-war-ein-unmotivierter-und-gieriger-herrscher-dessen-herrschaft-von-fiskalischen-problemen-militarischem-druck-und-wutenden-burokraten-geplagt-wurde-wahrend-der-letzten-jahre-von-wanlis-herrschaft-begannen-die-mandschu-grenzuberfalle-durchzufuhren-image344231704.html
RM2B0131C–China: Kaiser Wanli (19. Juli 1572 - 18. August 1620), 14. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1572-1620). Hängende Schriftrolle, Porträt, 16.-17. Jahrhundert. Der Wanli-Kaiser (1572-1620), persönlicher Name Zhu Yijun und Tempelname Shenzong, war ein Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „Zehntausend Kalender“. Die Herrschaft des Wanli-Imperators ist repräsentativ für den Niedergang der Ming. Er war ein unmotivierter und gieriger Herrscher, dessen Herrschaft von fiskalischen Problemen, militärischem Druck und wütenden Bürokraten geplagt wurde. Während der letzten Jahre von Wanlis Herrschaft begannen die Mandschu, Grenzüberfälle durchzuführen.
Eine elegante Frau, 14. Bis Anfang 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-elegante-frau-14-bis-anfang-16-jahrhundert-image568862988.html
RM2T1DXF8–Eine elegante Frau, 14. Bis Anfang 16. Jahrhundert.
Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Camelid Haar, Länge (a) 25in., Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scharpe-fragmente-14-anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peru-baumwolle-camelid-haar-lange-a-25in-textiles-woven-162402186.html
RMKC61J2–Schärpe Fragmente, 14. Anfang des 16. Jahrhunderts, Peru, Peru, Baumwolle, Camelid Haar, Länge (a) 25in., Textiles-Woven
Kunst inspiriert von Bag, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peruanisch, Baumwolle, Kameliertes Haar, Höhe 7-1/4 in., Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bag-14anfang-des-16-jahrhunderts-peru-peruanisch-baumwolle-kameliertes-haar-hohe-7-14-in-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797962.html
RF2HTX7EJ–Kunst inspiriert von Bag, 14.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peruanisch, Baumwolle, Kameliertes Haar, Höhe 7-1/4 in., Textilien-gewobene, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MALTA: Operation "Vigorous" 14.-16. Juni 1942, 1960 Vintage Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malta-operation-vigorous-14-16-juni-1942-1960-vintage-karte-105711657.html
RFG3YG89–MALTA: Operation "Vigorous" 14.-16. Juni 1942, 1960 Vintage Karte
Briefmarke 14th–Anfang 16th Jahrhundert Azteken. Stempel 307745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefmarke-14thanfang-16th-jahrhundert-azteken-stempel-307745-image458577210.html
RM2HJ1YWE–Briefmarke 14th–Anfang 16th Jahrhundert Azteken. Stempel 307745
Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bas-rhin-parc-naturel-regional-des-vosges-du-nord-regionaler-naturpark-vosges-du-nord-lichtenberg-dem-14-und-dem-16-jahrhundert-vre-image607889128.html
RM2X8YMP0–Frankreich, Bas Rhin, Parc Naturel Regional des Vosges du Nord (Regionaler Naturpark Vosges du Nord), Lichtenberg, dem 14. und dem 16. Jahrhundert (VRE
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten