Entlastung der Jungfrau mit Kind, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entlastung-der-jungfrau-mit-kind-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-162571267.html
RMKCDN8K–Entlastung der Jungfrau mit Kind, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts
Hinduistische Göttin Kali sitzt Sukhasana 14. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, Dravidian Basalt Skulptur aus Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinduistische-gottin-kali-sitzt-sukhasana-14-jahrhundert-15-jahrhundert-dravidian-basalt-skulptur-aus-indien-57358313.html
RMD98W35–Hinduistische Göttin Kali sitzt Sukhasana 14. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, Dravidian Basalt Skulptur aus Indien
Vietnam: Ein phönix-Kopf, Terrakotta, Trần-Hồ-Dynastie, 14.-15. Jahrhundert. Architektonische Dekoration. Nationalmuseum für vietnamesische Geschichte, Hanoi. Foto von Gryffindor - Jbarta (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-ein-phonix-kopf-terrakotta-trn-h-dynastie-14-15-jahrhundert-architektonische-dekoration-nationalmuseum-fur-vietnamesische-geschichte-hanoi-foto-von-gryffindor-jbarta-cc-by-sa-30-lizenz-image344239098.html
RM2B01CDE–Vietnam: Ein phönix-Kopf, Terrakotta, Trần-Hồ-Dynastie, 14.-15. Jahrhundert. Architektonische Dekoration. Nationalmuseum für vietnamesische Geschichte, Hanoi. Foto von Gryffindor - Jbarta (CC BY-SA 3,0 Lizenz).
Figurenkunst, 14.–Anfang des 15.. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Azteken, Stein, Höhe: 13 Zoll (33 cm), Steinskulptur, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurenkunst-14anfang-des-15-jahrhunderts-mexiko-mesoamerika-azteken-stein-hohe-13-zoll-33-cm-steinskulptur-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798815.html
RF2HTX8H3–Figurenkunst, 14.–Anfang des 15.. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Azteken, Stein, Höhe: 13 Zoll (33 cm), Steinskulptur, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine reich verzierte Ledertasche aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, bekannt als GIPEIERE (Gipiere, Jypsiere usw.) - verschiedene Schreibweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reich-verzierte-ledertasche-aus-dem-14-und-15-jahrhundert-bekannt-als-gipeiere-gipiere-jypsiere-usw-verschiedene-schreibweisen-image597031305.html
RM2WK93EH–Eine reich verzierte Ledertasche aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, bekannt als GIPEIERE (Gipiere, Jypsiere usw.) - verschiedene Schreibweisen
Verschiedene Sitze. Gravur nach Miniaturen des 14. Und 15. Jahrhunderts. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-sitze-gravur-nach-miniaturen-des-14-und-15-jahrhunderts-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image591437055.html
RM2WA67YY–Verschiedene Sitze. Gravur nach Miniaturen des 14. Und 15. Jahrhunderts. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Nicolas Flamel, Französischer Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-flamel-franzosischer-schreiber-image386290680.html
RF2DCD1KM–Nicolas Flamel, Französischer Schreiber
Könige von England, 14. und 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konige-von-england-14-und-15-jahrhundert-103923115.html
RMG122YR–Könige von England, 14. und 15. Jahrhundert
Meister der Altar von Graudenz (Ende des 14.Jahrhunderts - Anfang des 15. Jahrhunderts). Polyptychon von graudenz. Mecklenburg-vorpommern, Ca. 1390. Von der Kapelle des Deutschen Ordens Schloss in Graudenz (Polen). National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-altar-von-graudenz-ende-des-14jahrhunderts-anfang-des-15-jahrhunderts-polyptychon-von-graudenz-mecklenburg-vorpommern-ca-1390-von-der-kapelle-des-deutschen-ordens-schloss-in-graudenz-polen-national-museum-warschau-polen-image247572409.html
RMTANW3N–Meister der Altar von Graudenz (Ende des 14.Jahrhunderts - Anfang des 15. Jahrhunderts). Polyptychon von graudenz. Mecklenburg-vorpommern, Ca. 1390. Von der Kapelle des Deutschen Ordens Schloss in Graudenz (Polen). National Museum. Warschau. Polen.
Christine de Pizan. Porträt der mittelalterlichen Dichterin und Autorin, Christine de Pizan oder Pisan (geb. Cristina da Pizzano, 1364 – c. 1430), Stich aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christine-de-pizan-portrat-der-mittelalterlichen-dichterin-und-autorin-christine-de-pizan-oder-pisan-geb-cristina-da-pizzano-1364-c-1430-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image417721998.html
RM2F7GTJP–Christine de Pizan. Porträt der mittelalterlichen Dichterin und Autorin, Christine de Pizan oder Pisan (geb. Cristina da Pizzano, 1364 – c. 1430), Stich aus dem 19. Jahrhundert
Macmorog, irischer Häuptling, nähert sich dem Herzog von Gloucester, 15. Jahrhundert. La Prinse et mort du roy Richart (Buch der Eroberung und des Todes von König Richard II), von Jean Creton (fl.1386-1420) (Harl. FRAU L 1319, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/macmorog-irischer-hauptling-nahert-sich-dem-herzog-von-gloucester-15-jahrhundert-la-prinse-et-mort-du-roy-richart-buch-der-eroberung-und-des-todes-von-konig-richard-ii-von-jean-creton-fl1386-1420-harl-frau-l-1319-s-image261851914.html
RMW60AP2–Macmorog, irischer Häuptling, nähert sich dem Herzog von Gloucester, 15. Jahrhundert. La Prinse et mort du roy Richart (Buch der Eroberung und des Todes von König Richard II), von Jean Creton (fl.1386-1420) (Harl. FRAU L 1319, S.
Stuart Ivinson (links) und Dean Davidson im späten 14. bis zum Anfang des 15. Jahrhunderts Rüstungen wie Tausende von Mediävisten aus aller Welt strömen in Leeds für die 23. internationalen mittelalterlichen Kongress. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuart-ivinson-links-und-dean-davidson-im-spaten-14-bis-zum-anfang-des-15-jahrhunderts-rustungen-wie-tausende-von-mediavisten-aus-aller-welt-stromen-in-leeds-fur-die-23-internationalen-mittelalterlichen-kongress-110918745.html
RMGCCNYN–Stuart Ivinson (links) und Dean Davidson im späten 14. bis zum Anfang des 15. Jahrhunderts Rüstungen wie Tausende von Mediävisten aus aller Welt strömen in Leeds für die 23. internationalen mittelalterlichen Kongress.
Französische Kostüme des 14.. Und 15.. Jahrhunderts. Adliger und Bourgeois 1,2, aufgenommen aus einem Gemälde aus dem 15.. Jahrhundert im Musée de Cluny, Adlige aus einem Buntglasfenster aus dem 14.. Jahrhundert aus einer Kirche in Moulins, Bourbonnais. In einem dekorativen, beleuchteten Rahmen. Chromolithographie von Moulin nach Ferdinand Sere von Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Spomptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostume-des-14-und-15-jahrhunderts-adliger-und-bourgeois-12-aufgenommen-aus-einem-gemalde-aus-dem-15-jahrhundert-im-muse-de-cluny-adlige-aus-einem-buntglasfenster-aus-dem-14-jahrhundert-aus-einer-kirche-in-moulins-bourbonnais-in-einem-dekorativen-beleuchteten-rahmen-chromolithographie-von-moulin-nach-ferdinand-sere-von-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-spomptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image487618983.html
RM2K98XYK–Französische Kostüme des 14.. Und 15.. Jahrhunderts. Adliger und Bourgeois 1,2, aufgenommen aus einem Gemälde aus dem 15.. Jahrhundert im Musée de Cluny, Adlige aus einem Buntglasfenster aus dem 14.. Jahrhundert aus einer Kirche in Moulins, Bourbonnais. In einem dekorativen, beleuchteten Rahmen. Chromolithographie von Moulin nach Ferdinand Sere von Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Spomptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Heinrich IV. (1367-1413) König von England von 1399 bis 1413. Erste Lancastrian König von England, Sohn des Johannes von Gaunt. 1900 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-iv-1367-1413-konig-von-england-von-1399-bis-1413-erste-lancastrian-konig-von-england-sohn-des-johannes-von-gaunt-1900-holzstich-image257302076.html
RMTXH3BT–Heinrich IV. (1367-1413) König von England von 1399 bis 1413. Erste Lancastrian König von England, Sohn des Johannes von Gaunt. 1900 Holzstich
Mittelalterliche Schiffe des 14. und 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-schiffe-des-14-und-15-jahrhundert-image338055595.html
RM2AHYNA3–Mittelalterliche Schiffe des 14. und 15. Jahrhundert
14./15. Jahrhundert St Sampson's Kirche und Friedhof im Dorf South Hill, Cornwall, am Rande des Bodmin Moor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1415-jahrhundert-st-sampsons-kirche-und-friedhof-im-dorf-south-hill-cornwall-am-rande-des-bodmin-moor-image246581389.html
RMT94N25–14./15. Jahrhundert St Sampson's Kirche und Friedhof im Dorf South Hill, Cornwall, am Rande des Bodmin Moor
231 Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/231-bramshill-haus-14-oder-15-jahrhundert-image212553861.html
RMP9PJH9–231 Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert
Fragment, Ende des 14. Bis Mitte des 15. Jahrhunderts, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Wolle, appliziert und bestickt, Textil-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-ende-des-14-bis-mitte-des-15-jahrhunderts-das-agypten-zugeschrieben-wird-wolle-appliziert-und-bestickt-textil-embroided-image344670620.html
RM2B0N2W0–Fragment, Ende des 14. Bis Mitte des 15. Jahrhunderts, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Wolle, appliziert und bestickt, Textil-Embroided
Hinduistische Göttin Kali sitzt Sukhasana 14. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, Dravidian Basalt Skulptur aus Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinduistische-gottin-kali-sitzt-sukhasana-14-jahrhundert-15-jahrhundert-dravidian-basalt-skulptur-aus-indien-57358308.html
RMD98W30–Hinduistische Göttin Kali sitzt Sukhasana 14. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, Dravidian Basalt Skulptur aus Indien
Spanien/Al-Andalus: Ein islamisches Amulett, dekoriert mit zwei Händen von Fatima, mit den Inschriften "Gott ist der Hüter" und "Gott bringt Trost in alle Prozesse". Gehämmertes Silber mit filigraner und Cloisonné-Emaille-Dekoration. 14.-15. Jahrhundert, möglicherweise Cordoba oder Granada. Al-Andalus war der arabische Name einer Nation und einer Territorialregion, die gemeinhin auch als maurische Iberien bezeichnet wird. Der Name beschreibt Teile der iberischen Halbinsel und Septimanien, die von Muslimen regiert werden (oft unter dem Gattungsnamen „Mauren“), zu verschiedenen Zeiten zwischen 711 und 1492. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanienal-andalus-ein-islamisches-amulett-dekoriert-mit-zwei-handen-von-fatima-mit-den-inschriften-gott-ist-der-huter-und-gott-bringt-trost-in-alle-prozesse-gehammertes-silber-mit-filigraner-und-cloisonn-emaille-dekoration-14-15-jahrhundert-moglicherweise-cordoba-oder-granada-al-andalus-war-der-arabische-name-einer-nation-und-einer-territorialregion-die-gemeinhin-auch-als-maurische-iberien-bezeichnet-wird-der-name-beschreibt-teile-der-iberischen-halbinsel-und-septimanien-die-von-muslimen-regiert-werden-oft-unter-dem-gattungsnamen-mauren-zu-verschiedenen-zeiten-zwischen-711-und-1492-image344242094.html
RM2B01G8E–Spanien/Al-Andalus: Ein islamisches Amulett, dekoriert mit zwei Händen von Fatima, mit den Inschriften "Gott ist der Hüter" und "Gott bringt Trost in alle Prozesse". Gehämmertes Silber mit filigraner und Cloisonné-Emaille-Dekoration. 14.-15. Jahrhundert, möglicherweise Cordoba oder Granada. Al-Andalus war der arabische Name einer Nation und einer Territorialregion, die gemeinhin auch als maurische Iberien bezeichnet wird. Der Name beschreibt Teile der iberischen Halbinsel und Septimanien, die von Muslimen regiert werden (oft unter dem Gattungsnamen „Mauren“), zu verschiedenen Zeiten zwischen 711 und 1492.
Art Inspired by Textile, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, Italienisch, Seide, insgesamt: 46 × 94 in. (116,8 × 238,8 cm), Textilien-Gewebte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-textile-ende-14anfang-15-jahrhundert-italienisch-seide-insgesamt-46-94-in-1168-2388-cm-textilien-gewebte-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836369.html
RF2HW00E9–Art Inspired by Textile, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, Italienisch, Seide, insgesamt: 46 × 94 in. (116,8 × 238,8 cm), Textilien-Gewebte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts Symbol zur Illustration der "Triumph der Orthodoxie" unter der byzantinischen Kaiserin Theodora über ikonoklasmus. Patriarch methodios ich von Konstantinopel befindet sich oben rechts, in der Nähe der Jungfrau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-symbol-zur-illustration-der-triumph-der-orthodoxie-unter-der-byzantinischen-kaiserin-theodora-uber-ikonoklasmus-patriarch-methodios-ich-von-konstantinopel-befindet-sich-oben-rechts-in-der-nahe-der-jungfrau-image243586075.html
RMT488EK–Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts Symbol zur Illustration der "Triumph der Orthodoxie" unter der byzantinischen Kaiserin Theodora über ikonoklasmus. Patriarch methodios ich von Konstantinopel befindet sich oben rechts, in der Nähe der Jungfrau.
Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bramshill-haus-14-oder-15-jahrhundert-162784006.html
RMKCRCJE–Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert
Nicolas Flamel, Französischer Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-flamel-franzosischer-schreiber-image416767764.html
RM2F61BF0–Nicolas Flamel, Französischer Schreiber
Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-st-marys-church-aus-dem-14th-und-15th-jahrhundert-in-hitchin-hertfordshire-grossbritannien-image460598281.html
RM2HNA1PH–Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien
Ribauldequin oder rabauld. Spätmittelalterliche volley Gewehr mit vielen kleinen Kaliber eisenzylindern Einrichten parallel auf einer Plattform, während des 14. und 15. Jahrhundert verwendet. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ribauldequin-oder-rabauld-spatmittelalterliche-volley-gewehr-mit-vielen-kleinen-kaliber-eisenzylindern-einrichten-parallel-auf-einer-plattform-wahrend-des-14-und-15-jahrhundert-verwendet-gravur-museo-militar-1883-spater-farbung-image338300346.html
RM2AJAWF6–Ribauldequin oder rabauld. Spätmittelalterliche volley Gewehr mit vielen kleinen Kaliber eisenzylindern Einrichten parallel auf einer Plattform, während des 14. und 15. Jahrhundert verwendet. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung.
Julian von Norwich. Die Statue von Julian von Norwich (um 1343–nach 1416), auch bekannt als Juliana von Norwich, die Lady Julian, Dame Julian oder Mutter Julian, war eine englische Anchoress des Mittelalters. Ihre Schriften, heute bekannt als Offenbarungen der Göttlichen Liebe, sind die ältesten erhaltenen englischsprachigen Werke einer Frau (Wikipedia). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julian-von-norwich-die-statue-von-julian-von-norwich-um-1343nach-1416-auch-bekannt-als-juliana-von-norwich-die-lady-julian-dame-julian-oder-mutter-julian-war-eine-englische-anchoress-des-mittelalters-ihre-schriften-heute-bekannt-als-offenbarungen-der-gottlichen-liebe-sind-die-altesten-erhaltenen-englischsprachigen-werke-einer-frau-wikipedia-image597601588.html
RM2WM72WT–Julian von Norwich. Die Statue von Julian von Norwich (um 1343–nach 1416), auch bekannt als Juliana von Norwich, die Lady Julian, Dame Julian oder Mutter Julian, war eine englische Anchoress des Mittelalters. Ihre Schriften, heute bekannt als Offenbarungen der Göttlichen Liebe, sind die ältesten erhaltenen englischsprachigen Werke einer Frau (Wikipedia).
Könige von England, Heinrich IV., Henry V, Heinrich VI., 14. und 15. Jahrhundert, Haus von Lancaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konige-von-england-heinrich-iv-henry-v-heinrich-vi-14-und-15-jahrhundert-haus-von-lancaster-103922912.html
RMG122MG–Könige von England, Heinrich IV., Henry V, Heinrich VI., 14. und 15. Jahrhundert, Haus von Lancaster
Stuart Ivinson (links) und Dean Davidson im späten 14. bis zum Anfang des 15. Jahrhunderts Rüstungen wie Tausende von Mediävisten aus aller Welt strömen in Leeds für die 23. internationalen mittelalterlichen Kongress. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuart-ivinson-links-und-dean-davidson-im-spaten-14-bis-zum-anfang-des-15-jahrhunderts-rustungen-wie-tausende-von-mediavisten-aus-aller-welt-stromen-in-leeds-fur-die-23-internationalen-mittelalterlichen-kongress-110918729.html
RMGCCNY5–Stuart Ivinson (links) und Dean Davidson im späten 14. bis zum Anfang des 15. Jahrhunderts Rüstungen wie Tausende von Mediävisten aus aller Welt strömen in Leeds für die 23. internationalen mittelalterlichen Kongress.
Hieronymus von Prag, 1379 - 1416. Tschechischer scholastischer Philosoph, Theologe, Reformer und Professor. Aus einem Druck von Adolf van der Laan aus dem 18.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-von-prag-1379-1416-tschechischer-scholastischer-philosoph-theologe-reformer-und-professor-aus-einem-druck-von-adolf-van-der-laan-aus-dem-18-jahrhundert-image485617939.html
RM2K61PHR–Hieronymus von Prag, 1379 - 1416. Tschechischer scholastischer Philosoph, Theologe, Reformer und Professor. Aus einem Druck von Adolf van der Laan aus dem 18.. Jahrhundert.
Szene aus dem Leben eines heiligen Bischofs. Relieffragment. 14.-15. Jahrhunderte. Sandstein, Girona (?). Spanien. Mares Museum. Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-eines-heiligen-bischofs-relieffragment-14-15-jahrhunderte-sandstein-girona-spanien-mares-museum-barcelona-spanien-image463883745.html
RM2HXKMCH–Szene aus dem Leben eines heiligen Bischofs. Relieffragment. 14.-15. Jahrhunderte. Sandstein, Girona (?). Spanien. Mares Museum. Barcelona. Spanien.
Heinrich V. (1387-1422) König von England von 1413. 1415 er öffnete des Hundertjährigen Krieges. Ruhr 1422 starb, während auf Kampagne verfolgt seine Ansprüche auf den französischen Thron. Ein Mitglied der Lancastrian Dynastie. 1900 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-v-1387-1422-konig-von-england-von-1413-1415-er-offnete-des-hundertjahrigen-krieges-ruhr-1422-starb-wahrend-auf-kampagne-verfolgt-seine-anspruche-auf-den-franzosischen-thron-ein-mitglied-der-lancastrian-dynastie-1900-holzstich-image257302120.html
RMTXH3DC–Heinrich V. (1387-1422) König von England von 1413. 1415 er öffnete des Hundertjährigen Krieges. Ruhr 1422 starb, während auf Kampagne verfolgt seine Ansprüche auf den französischen Thron. Ein Mitglied der Lancastrian Dynastie. 1900 Holzstich
Frankreich, Rhone, Lyon, Sackgasse Turquet, Häuser, Fachwerkgalerien, die ältesten Gebäude der Stadt aus dem 14.. Oder 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-rhone-lyon-sackgasse-turquet-hauser-fachwerkgalerien-die-altesten-gebaude-der-stadt-aus-dem-14-oder-15-jahrhundert-image471969454.html
RF2JBT1RX–Frankreich, Rhone, Lyon, Sackgasse Turquet, Häuser, Fachwerkgalerien, die ältesten Gebäude der Stadt aus dem 14.. Oder 15.. Jahrhundert
14./15. Jahrhundert St Sampson's Kirche und Friedhof im Dorf South Hill, Cornwall, am Rande des Bodmin Moor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1415-jahrhundert-st-sampsons-kirche-und-friedhof-im-dorf-south-hill-cornwall-am-rande-des-bodmin-moor-image246581334.html
RMT94N06–14./15. Jahrhundert St Sampson's Kirche und Friedhof im Dorf South Hill, Cornwall, am Rande des Bodmin Moor
Der hl. Antonius und Hl. Stephanus 14. Jahrhundert - 15. Jahrhundert. 82024 di Lorenzo - Sant'Antonio e Santo Stefano (San Francisco) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-antonius-und-hl-stephanus-14-jahrhundert-15-jahrhundert-82024-di-lorenzo-santantonio-e-santo-stefano-san-francisco-image185839579.html
RMMP9M7R–Der hl. Antonius und Hl. Stephanus 14. Jahrhundert - 15. Jahrhundert. 82024 di Lorenzo - Sant'Antonio e Santo Stefano (San Francisco)
Folio aus dem Qur'an von 'Umar Aqta', Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts (vor 1405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-dem-quran-von-umar-aqta-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-vor-1405-162440391.html
RMKC7PAF–Folio aus dem Qur'an von 'Umar Aqta', Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts (vor 1405
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358528.html
RMD98WAT–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Äthiopien: Fragment einer kanonischen Tabelle, GE'EZ, 14.-15. Jahrhundert. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-fragment-einer-kanonischen-tabelle-geez-14-15-jahrhundert-das-christentum-in-athiopien-stammt-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-und-diese-lange-tradition-macht-athiopien-einzigartig-unter-den-afrikanischen-landern-sudlich-der-sahara-das-christentum-in-diesem-land-ist-in-mehrere-gruppen-unterteilt-die-grosste-und-alteste-ist-die-athiopisch-orthodoxe-tewahedo-kirche-eine-orientalisch-orthodoxe-kirche-in-athiopien-die-bis-1959-teil-der-koptisch-orthodoxen-kirche-war-als-sie-vom-koptisch-orthodoxen-papst-von-alexandria-und-patriarch-von-ganz-afrika-kyrill-vi-einen-eigenen-patriarchen-erhielt-image344249613.html
RM2B01WW1–Äthiopien: Fragment einer kanonischen Tabelle, GE'EZ, 14.-15. Jahrhundert. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt
Kunst inspiriert von einer Flasche mit einem Ausguss, mit Tragegriff und Gesicht, 14.–Mitte 15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Keramik, H x B: 8 15/16 x 6in. (22,7 x 15,2cm), Keramik-Behälter, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-flasche-mit-einem-ausguss-mit-tragegriff-und-gesicht-14mitte-15-jahrhundert-peru-chim-keramik-h-x-b-8-1516-x-6in-227-x-152cm-keramik-behalter-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943820.html
RF2HW4WFT–Kunst inspiriert von einer Flasche mit einem Ausguss, mit Tragegriff und Gesicht, 14.–Mitte 15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Keramik, H x B: 8 15/16 x 6in. (22,7 x 15,2cm), Keramik-Behälter, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textil. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 46 × 94. (116.8 x 238.8 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-46-94-1168-x-2388-cm-datum-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213262716.html
RMPAXXNG–Textil. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 46 × 94. (116.8 x 238.8 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen - Kreuzigung Paolo di Giovanni Fei (1345-1411) Maler 14.. Jahrhundert - 15.. Jahrhundert Italienisch, Maler, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-umgeben-von-heiligen-kreuzigung-paolo-di-giovanni-fei-1345-1411-maler-14-jahrhundert-15-jahrhundert-italienisch-maler-italien-image492420829.html
RM2KH3KP5–Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen - Kreuzigung Paolo di Giovanni Fei (1345-1411) Maler 14.. Jahrhundert - 15.. Jahrhundert Italienisch, Maler, Italien,
Nicolas Flamel, Französischer Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-flamel-franzosischer-schreiber-image416767749.html
RM2F61BED–Nicolas Flamel, Französischer Schreiber
Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-st-marys-church-aus-dem-14th-und-15th-jahrhundert-in-hitchin-hertfordshire-grossbritannien-image460598238.html
RM2HNA1N2–Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien
Ponteceso, Provinz La Coruña, Galicien, Spanien. Die Kirche von Santa Maria da Atalaia. Es war am Ende des 14. Jahrhunderts im gotischen Stil erbaut, sailor von Dame Urraca de Moscoro durch ausdrücklichen Wunsch seiner Mutter Dame Juana de Castro und Lara. Glockenturm und Golgatha Stein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponteceso-provinz-la-corua-galicien-spanien-die-kirche-von-santa-maria-da-atalaia-es-war-am-ende-des-14-jahrhunderts-im-gotischen-stil-erbaut-sailor-von-dame-urraca-de-moscoro-durch-ausdrucklichen-wunsch-seiner-mutter-dame-juana-de-castro-und-lara-glockenturm-und-golgatha-stein-image212887967.html
RMPA9TNK–Ponteceso, Provinz La Coruña, Galicien, Spanien. Die Kirche von Santa Maria da Atalaia. Es war am Ende des 14. Jahrhunderts im gotischen Stil erbaut, sailor von Dame Urraca de Moscoro durch ausdrücklichen Wunsch seiner Mutter Dame Juana de Castro und Lara. Glockenturm und Golgatha Stein.
Joan von Navarra. Abbildung von Joan von Navarra, auch bekannt als Joanna (um 1368–1437), die Königin von England als zweite Ehefrau Heinrichs IV. War Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-von-navarra-abbildung-von-joan-von-navarra-auch-bekannt-als-joanna-um-13681437-die-konigin-von-england-als-zweite-ehefrau-heinrichs-iv-war-image574672267.html
RM2TAXG9F–Joan von Navarra. Abbildung von Joan von Navarra, auch bekannt als Joanna (um 1368–1437), die Königin von England als zweite Ehefrau Heinrichs IV. War
Könige von England, Heinrich IV., Henry V, Heinrich VI., 14. und 15. Jahrhundert, Haus von Lancaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konige-von-england-heinrich-iv-henry-v-heinrich-vi-14-und-15-jahrhundert-haus-von-lancaster-103922907.html
RMG122MB–Könige von England, Heinrich IV., Henry V, Heinrich VI., 14. und 15. Jahrhundert, Haus von Lancaster
'Interview von Richard II. und dem Herzog von Gloucester", 14. Jahrhundert (15. Jahrhundert). Artist: Master mit der Harley Froissart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-interview-von-richard-ii-und-dem-herzog-von-gloucester-14-jahrhundert-15-jahrhundert-artist-master-mit-der-harley-froissart-11060991.html
RMA4JA8G–'Interview von Richard II. und dem Herzog von Gloucester", 14. Jahrhundert (15. Jahrhundert). Artist: Master mit der Harley Froissart
Segovia, Provinz Segovia, Spanien. 14. und 15. Jahrhundert Artilleriestücke und Waffen und Rüstungen auf dem Display in das Alcazar-Zeughaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segovia-provinz-segovia-spanien-14-und-15-jahrhundert-artilleriestucke-und-waffen-und-rustungen-auf-dem-display-in-das-alcazar-zeughaus-31330467.html
RMBPY697–Segovia, Provinz Segovia, Spanien. 14. und 15. Jahrhundert Artilleriestücke und Waffen und Rüstungen auf dem Display in das Alcazar-Zeughaus
Wladyslaw II. Jagiello, König von Polen (1362–1434) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wladyslaw-ii-jagiello-konig-von-polen-13621434-image483537235.html
RM2K2K0JY–Wladyslaw II. Jagiello, König von Polen (1362–1434)
Gotisches Kaminstück aus Mona-Marmor, ein saegrüner Marmor aus Wales. Mit Designelementen wie Schnitzereien, Zinnen oder Zinnen nach dem 14. Jahrhundert und dem 15. Jahrhundert, geeignet für einen Speisesaal in einem gotischen Herrenhaus. Handkolorierter Kupferstich aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Literature, Moden, Manufactures, etc., Strand, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotisches-kaminstuck-aus-mona-marmor-ein-saegruner-marmor-aus-wales-mit-designelementen-wie-schnitzereien-zinnen-oder-zinnen-nach-dem-14-jahrhundert-und-dem-15-jahrhundert-geeignet-fur-einen-speisesaal-in-einem-gotischen-herrenhaus-handkolorierter-kupferstich-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-literature-moden-manufactures-etc-strand-london-1817-image366843520.html
RM2C8R4J8–Gotisches Kaminstück aus Mona-Marmor, ein saegrüner Marmor aus Wales. Mit Designelementen wie Schnitzereien, Zinnen oder Zinnen nach dem 14. Jahrhundert und dem 15. Jahrhundert, geeignet für einen Speisesaal in einem gotischen Herrenhaus. Handkolorierter Kupferstich aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Literature, Moden, Manufactures, etc., Strand, London, 1817.
Fresken, 14. bis 15. Jahrhundert, Agios Thomas Kirche, Rhodos, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresken-14-bis-15-jahrhundert-agios-thomas-kirche-rhodos-griechenland-europa-26059662.html
RMBEB3A6–Fresken, 14. bis 15. Jahrhundert, Agios Thomas Kirche, Rhodos, Griechenland, Europa
Englisch: Madonna mit Kind und Heiligen Georg und Martin Ende 14./Anfang des 15. Jahrhunderts. 973 Pere Serra - Madonna mit Kind und Heiligen Georg und Martin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-madonna-mit-kind-und-heiligen-georg-und-martin-ende-14anfang-des-15-jahrhunderts-973-pere-serra-madonna-mit-kind-und-heiligen-georg-und-martin-image185541688.html
RMMNT48T–Englisch: Madonna mit Kind und Heiligen Georg und Martin Ende 14./Anfang des 15. Jahrhunderts. 973 Pere Serra - Madonna mit Kind und Heiligen Georg und Martin
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358526.html
RMD98WAP–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Vietnam: Der Junge Buddha, der aus dem Lotus aufsteigt. Karmesin und vergoldetes Holz, Trần-Hồ-Dynastie, 14.-15. Jahrhundert. Foto von Gryffindor - Jbarta (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Im Buddhismus vergleicht sich der Buddha im Anguttara Nikaya mit einem Lotus, indem er sagt, dass die Lotusblume unbefleckt aus dem schlammigen Wasser aufsteigt, frei von den Trübungen, die in dem spezifischen Sutta gelehrt werden. Daher repräsentiert der Lotus symbolisch die Reinheit des Körpers, der Sprache und des Geistes, die über materielle Anhaftung und physisches Begehren hinausschwebt. Lotusthrone sind der normale Sockel für die wichtigsten buddhistischen Figuren der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-der-junge-buddha-der-aus-dem-lotus-aufsteigt-karmesin-und-vergoldetes-holz-trn-h-dynastie-14-15-jahrhundert-foto-von-gryffindor-jbarta-cc-by-sa-30-lizenz-im-buddhismus-vergleicht-sich-der-buddha-im-anguttara-nikaya-mit-einem-lotus-indem-er-sagt-dass-die-lotusblume-unbefleckt-aus-dem-schlammigen-wasser-aufsteigt-frei-von-den-trubungen-die-in-dem-spezifischen-sutta-gelehrt-werden-daher-reprasentiert-der-lotus-symbolisch-die-reinheit-des-korpers-der-sprache-und-des-geistes-die-uber-materielle-anhaftung-und-physisches-begehren-hinausschwebt-lotusthrone-sind-der-normale-sockel-fur-die-wichtigsten-buddhistischen-figuren-der-kunst-image344239097.html
RM2B01CDD–Vietnam: Der Junge Buddha, der aus dem Lotus aufsteigt. Karmesin und vergoldetes Holz, Trần-Hồ-Dynastie, 14.-15. Jahrhundert. Foto von Gryffindor - Jbarta (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Im Buddhismus vergleicht sich der Buddha im Anguttara Nikaya mit einem Lotus, indem er sagt, dass die Lotusblume unbefleckt aus dem schlammigen Wasser aufsteigt, frei von den Trübungen, die in dem spezifischen Sutta gelehrt werden. Daher repräsentiert der Lotus symbolisch die Reinheit des Körpers, der Sprache und des Geistes, die über materielle Anhaftung und physisches Begehren hinausschwebt. Lotusthrone sind der normale Sockel für die wichtigsten buddhistischen Figuren der Kunst
Kunst inspiriert von Coffret, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, Deutsch (?), Holz, Messing, insgesamt: 7 x 9 3/8 x 11 Zoll (17,8 x 23,8 x 27,9 cm), Holzmöbel, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coffret-ende-14anfang-15-jahrhundert-deutsch-holz-messing-insgesamt-7-x-9-38-x-11-zoll-178-x-238-x-279-cm-holzmobel-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462838919.html
RF2HW03NB–Kunst inspiriert von Coffret, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, Deutsch (?), Holz, Messing, insgesamt: 7 x 9 3/8 x 11 Zoll (17,8 x 23,8 x 27,9 cm), Holzmöbel, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textil. Kultur: Italienisch. Abmessungen: 19 x 16 in. (48,3 x 40,6 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-kultur-italienisch-abmessungen-19-x-16-in-483-x-406-cm-datum-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863218.html
RMPA8N5P–Textil. Kultur: Italienisch. Abmessungen: 19 x 16 in. (48,3 x 40,6 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen - Kreuzigung Paolo di Giovanni Fei (1345-1411) Maler 14.. Jahrhundert - 15.. Jahrhundert Italienisch, Maler, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-umgeben-von-heiligen-kreuzigung-paolo-di-giovanni-fei-1345-1411-maler-14-jahrhundert-15-jahrhundert-italienisch-maler-italien-image492420745.html
RM2KH3KK5–Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen - Kreuzigung Paolo di Giovanni Fei (1345-1411) Maler 14.. Jahrhundert - 15.. Jahrhundert Italienisch, Maler, Italien,
Nicolas Flamel, Französischer Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-flamel-franzosischer-schreiber-image386290617.html
RF2DCD1HD–Nicolas Flamel, Französischer Schreiber
Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-st-marys-church-aus-dem-14th-und-15th-jahrhundert-in-hitchin-hertfordshire-grossbritannien-image460598228.html
RM2HNA1MM–Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien
In der Ukraine. Ostroh Schloss. Die defensive Gehäuse wurde im 14. Jahrhundert entworfen, die die alte Festung, von der Mongolischen Tataren im Jahre 1241 zerstört. Es war die Residenz der Fürsten von Ostroh. Kupferstich von Cholet, Ca. 1840. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-ukraine-ostroh-schloss-die-defensive-gehause-wurde-im-14-jahrhundert-entworfen-die-die-alte-festung-von-der-mongolischen-tataren-im-jahre-1241-zerstort-es-war-die-residenz-der-fursten-von-ostroh-kupferstich-von-cholet-ca-1840-spater-farbung-image338064367.html
RM2AJ04FB–In der Ukraine. Ostroh Schloss. Die defensive Gehäuse wurde im 14. Jahrhundert entworfen, die die alte Festung, von der Mongolischen Tataren im Jahre 1241 zerstört. Es war die Residenz der Fürsten von Ostroh. Kupferstich von Cholet, Ca. 1840. Später Färbung.
Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-eiertemperatur-auf-holz-ca-1407-09-image468589137.html
RM2J6A269–Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09
Details: Glasmalereien aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, die in Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden. Engel spielen ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-glasmalereien-aus-dem-14-und-15-jahrhundert-die-in-steinbruchen-kirche-st-andreas-letheringsett-norfolk-wieder-zusammengesetzt-wurden-engel-spielen-ha-image396907559.html
RM2E1MKHY–Details: Glasmalereien aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, die in Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden. Engel spielen ha
Mandala von Chandra, Gott des Mondes, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandala-von-chandra-gott-des-mondes-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-image336851038.html
RM2AG0TX6–Mandala von Chandra, Gott des Mondes, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts.
Das Alte Postamt, von Nordosten aus gesehen. Das alte Postamt stammt aus dem 14. Oder 15. Jahrhundert. Ursprünglich war es ein Herrenhaus oder Steward's House, später war es ein Bauernhaus und in der viktorianischen Zeit erhielt es eine Lizenz für den Empfang von Briefen für den Bezirk. Es befindet sich nun in der Obhut des National Trust und ist ein seltenes kornisches Beispiel für ein überlebendes Flurhaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-postamt-von-nordosten-aus-gesehen-das-alte-postamt-stammt-aus-dem-14-oder-15-jahrhundert-ursprunglich-war-es-ein-herrenhaus-oder-stewards-house-spater-war-es-ein-bauernhaus-und-in-der-viktorianischen-zeit-erhielt-es-eine-lizenz-fur-den-empfang-von-briefen-fur-den-bezirk-es-befindet-sich-nun-in-der-obhut-des-national-trust-und-ist-ein-seltenes-kornisches-beispiel-fur-ein-uberlebendes-flurhaus-image560771284.html
RM2RG99DT–Das Alte Postamt, von Nordosten aus gesehen. Das alte Postamt stammt aus dem 14. Oder 15. Jahrhundert. Ursprünglich war es ein Herrenhaus oder Steward's House, später war es ein Bauernhaus und in der viktorianischen Zeit erhielt es eine Lizenz für den Empfang von Briefen für den Bezirk. Es befindet sich nun in der Obhut des National Trust und ist ein seltenes kornisches Beispiel für ein überlebendes Flurhaus.
Granada Spanien 14. oder 15. Jahrhundert Koran aus Spanien und Nordafrika in La Alhambra museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granada-spanien-14-oder-15-jahrhundert-koran-aus-spanien-und-nordafrika-in-la-alhambra-museum-image1404646.html
RMAN6EE7–Granada Spanien 14. oder 15. Jahrhundert Koran aus Spanien und Nordafrika in La Alhambra museum
Hohe Erleichterung mit der Kreuzigung zwischen der Verkündigung und der Verehrung der Magi durch einen unbekannten Künstler, 14.-15. Jahrhundert, Polychrome Kalkstein - Galleria Regionale di Palazzo Bellomo, Ortigia - Syrakus, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-erleichterung-mit-der-kreuzigung-zwischen-der-verkundigung-und-der-verehrung-der-magi-durch-einen-unbekannten-kunstler-14-15-jahrhundert-polychrome-kalkstein-galleria-regionale-di-palazzo-bellomo-ortigia-syrakus-sizilien-italien-image512658148.html
RM2MP1GKG–Hohe Erleichterung mit der Kreuzigung zwischen der Verkündigung und der Verehrung der Magi durch einen unbekannten Künstler, 14.-15. Jahrhundert, Polychrome Kalkstein - Galleria Regionale di Palazzo Bellomo, Ortigia - Syrakus, Sizilien, Italien
Fresken von Christus mit den Erzengeln, 14. Bis 15. Jahrhundert, Agios Thomas Kirche, Rhodos, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresken-von-christus-mit-den-erzengeln-14-bis-15-jahrhundert-agios-thomas-kirche-rhodos-griechenland-europa-26059720.html
RMBEB3C8–Fresken von Christus mit den Erzengeln, 14. Bis 15. Jahrhundert, Agios Thomas Kirche, Rhodos, Griechenland, Europa
Der hl. Johannes der Täufer und St. Miniato 14. Jahrhundert - 15. Jahrhundert. 82024 di Lorenzo - San Giovanni Battista e San Miniato (San Francisco) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-johannes-der-taufer-und-st-miniato-14-jahrhundert-15-jahrhundert-82024-di-lorenzo-san-giovanni-battista-e-san-miniato-san-francisco-image185839582.html
RMMP9M7X–Der hl. Johannes der Täufer und St. Miniato 14. Jahrhundert - 15. Jahrhundert. 82024 di Lorenzo - San Giovanni Battista e San Miniato (San Francisco)
Schule von Giovanni Pisano, Italienisch, 1245-1319, Prophet, Ende 14./Anfang des 15. Jahrhunderts, Buchsbaum, 7 3/4" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-giovanni-pisano-italienisch-1245-1319-prophet-ende-14anfang-des-15-jahrhunderts-buchsbaum-7-34-image328720697.html
RM2A2PEGW–Schule von Giovanni Pisano, Italienisch, 1245-1319, Prophet, Ende 14./Anfang des 15. Jahrhunderts, Buchsbaum, 7 3/4"
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358519.html
RMD98WAF–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Spanien/Al-Andalus: Malerei auf Seide mit arabischer Schrift, Grenada oder Cordoba, spätes islamisches Spanien, 14.-15. Jahrhundert. Al-Andalus war der arabische Name einer Nation und einer Territorialregion, die gemeinhin auch als maurische Iberien bezeichnet wird. Der Name beschreibt Teile der iberischen Halbinsel und Septimanien, die von Muslimen regiert werden (oft unter dem Gattungsnamen „Mauren“), zu verschiedenen Zeiten zwischen 711 und 1492, obwohl die territorialen Grenzen aufgrund der Kriege mit den christlichen Königreichen ständig verändert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanienal-andalus-malerei-auf-seide-mit-arabischer-schrift-grenada-oder-cordoba-spates-islamisches-spanien-14-15-jahrhundert-al-andalus-war-der-arabische-name-einer-nation-und-einer-territorialregion-die-gemeinhin-auch-als-maurische-iberien-bezeichnet-wird-der-name-beschreibt-teile-der-iberischen-halbinsel-und-septimanien-die-von-muslimen-regiert-werden-oft-unter-dem-gattungsnamen-mauren-zu-verschiedenen-zeiten-zwischen-711-und-1492-obwohl-die-territorialen-grenzen-aufgrund-der-kriege-mit-den-christlichen-konigreichen-standig-verandert-wurden-image344242093.html
RM2B01G8D–Spanien/Al-Andalus: Malerei auf Seide mit arabischer Schrift, Grenada oder Cordoba, spätes islamisches Spanien, 14.-15. Jahrhundert. Al-Andalus war der arabische Name einer Nation und einer Territorialregion, die gemeinhin auch als maurische Iberien bezeichnet wird. Der Name beschreibt Teile der iberischen Halbinsel und Septimanien, die von Muslimen regiert werden (oft unter dem Gattungsnamen „Mauren“), zu verschiedenen Zeiten zwischen 711 und 1492, obwohl die territorialen Grenzen aufgrund der Kriege mit den christlichen Königreichen ständig verändert wurden.
Kunst inspiriert von Jug, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, hergestellt in wahrscheinlich Orvieto, Umbrien, Italien, Italienisch, Steingut, Zinnglasur (Majolica), insgesamt 10 13/16 x 8 Zoll (27,4 x 20,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-ende-14anfang-15-jahrhundert-hergestellt-in-wahrscheinlich-orvieto-umbrien-italien-italienisch-steingut-zinnglasur-majolica-insgesamt-10-1316-x-8-zoll-274-x-203-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828312.html
RF2HTYJ6G–Kunst inspiriert von Jug, Ende 14.–Anfang 15. Jahrhundert, hergestellt in wahrscheinlich Orvieto, Umbrien, Italien, Italienisch, Steingut, Zinnglasur (Majolica), insgesamt 10 13/16 x 8 Zoll (27,4 x 20,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Coffret. Kultur: Deutsche (?). Maße: Gesamt: 7 x 9 3/8 x 11 in. (17,8 x 23,8 x 27,9 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coffret-kultur-deutsche-masse-gesamt-7-x-9-38-x-11-in-178-x-238-x-279-cm-datum-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248088.html
RMPAX834–Coffret. Kultur: Deutsche (?). Maße: Gesamt: 7 x 9 3/8 x 11 in. (17,8 x 23,8 x 27,9 cm). Datum: Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spanien, Katalonien, Barcelona. Palau Berenguer Aguilar. Das ursprüngliche Gebäude stammt aus dem 13. Jahrhundert, wobei zwischen dem 15. Und 18. Jahrhundert Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Im April 1963 wurde in diesem Palast das Picasso Museum eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-palau-berenguer-aguilar-das-ursprungliche-gebaude-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-wobei-zwischen-dem-15-und-18-jahrhundert-renovierungsarbeiten-durchgefuhrt-werden-im-april-1963-wurde-in-diesem-palast-das-picasso-museum-eroffnet-image469986146.html
RM2J8HM3E–Spanien, Katalonien, Barcelona. Palau Berenguer Aguilar. Das ursprüngliche Gebäude stammt aus dem 13. Jahrhundert, wobei zwischen dem 15. Und 18. Jahrhundert Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Im April 1963 wurde in diesem Palast das Picasso Museum eröffnet.
Nicolas Flamel, Französischer Schreiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-flamel-franzosischer-schreiber-image416767648.html
RM2F61BAT–Nicolas Flamel, Französischer Schreiber
Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-st-marys-church-aus-dem-14th-und-15th-jahrhundert-in-hitchin-hertfordshire-grossbritannien-image460598286.html
RM2HNA1PP–Außenansicht der St. Mary's Church aus dem 14th. Und 15th. Jahrhundert in Hitchin, Hertfordshire, Großbritannien
Mittelalterliche Art Daghestan Bereich. Fragment der architektonischen Dekoration von Gebäuden. Schiefer, schnitzen. Kubachi Village, Dagestan, Russland. 14.-15. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-art-daghestan-bereich-fragment-der-architektonischen-dekoration-von-gebauden-schiefer-schnitzen-kubachi-village-dagestan-russland-14-15-jahrhundert-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-105657336.html
RMG3W308–Mittelalterliche Art Daghestan Bereich. Fragment der architektonischen Dekoration von Gebäuden. Schiefer, schnitzen. Kubachi Village, Dagestan, Russland. 14.-15. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Christine de Pizan. Illustration zeigt mittelalterliche Dichterin und Autorin, Christine de Pizan oder Pisan (geb. Cristina da Pizzano, 1364 – c. 1430), präsentiert ihre Werke Königin Isabeau, Holzstich von Benjamin Fawcett, 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christine-de-pizan-illustration-zeigt-mittelalterliche-dichterin-und-autorin-christine-de-pizan-oder-pisan-geb-cristina-da-pizzano-1364-c-1430-prasentiert-ihre-werke-konigin-isabeau-holzstich-von-benjamin-fawcett-1869-image417721997.html
RM2F7GTJN–Christine de Pizan. Illustration zeigt mittelalterliche Dichterin und Autorin, Christine de Pizan oder Pisan (geb. Cristina da Pizzano, 1364 – c. 1430), präsentiert ihre Werke Königin Isabeau, Holzstich von Benjamin Fawcett, 1869
Jean Jouvenel des Ursins seine Frau, Michelle de Vitry, betend, 14. oder 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jouvenel-des-ursins-seine-frau-michelle-de-vitry-betend-14-oder-15-jahrhundert-1849-artist-unbekannt-image262754682.html
RMW7DE7P–Jean Jouvenel des Ursins seine Frau, Michelle de Vitry, betend, 14. oder 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt
Alter Baum, Bambus, und Vögel, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-baum-bambus-und-vogel-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-image336851828.html
RM2AG0WXC–Alter Baum, Bambus, und Vögel, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts.
Aquamanile, Deutschland, Ende 14. - früh 15. Jahrhundert - Nelson-Atkins Museum of Art - DSC08403 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquamanile-deutschland-ende-14-fruh-15-jahrhundert-nelson-atkins-museum-of-art-dsc08403-139478140.html
RMJ2WNP4–Aquamanile, Deutschland, Ende 14. - früh 15. Jahrhundert - Nelson-Atkins Museum of Art - DSC08403
Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Sultan Bayezid I.“ Bayezid I, byname Yildirim – auch bekannt als die Thunderbolt war (geboren c. 1360 und starb 1403. Der osmanische Sultan 1389–1402 gründete er den ersten zentralisierten osmanischen Staat, der auf traditionellen türkischen und muslimischen Institutionen beruhte und betonte die Notwendigkeit, die osmanische Herrschaft in Anatolien auszudehnen. Dieses Gemälde befindet sich in einer Sammlung in Tirol (auch Tirol) in Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-sultan-bayezid-i-bayezid-i-byname-yildirim-auch-bekannt-als-die-thunderbolt-war-geboren-c-1360-und-starb-1403-der-osmanische-sultan-13891402-grundete-er-den-ersten-zentralisierten-osmanischen-staat-der-auf-traditionellen-turkischen-und-muslimischen-institutionen-beruhte-und-betonte-die-notwendigkeit-die-osmanische-herrschaft-in-anatolien-auszudehnen-dieses-gemalde-befindet-sich-in-einer-sammlung-in-tirol-auch-tirol-in-osterreich-image485163504.html
RF2K59300–Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Sultan Bayezid I.“ Bayezid I, byname Yildirim – auch bekannt als die Thunderbolt war (geboren c. 1360 und starb 1403. Der osmanische Sultan 1389–1402 gründete er den ersten zentralisierten osmanischen Staat, der auf traditionellen türkischen und muslimischen Institutionen beruhte und betonte die Notwendigkeit, die osmanische Herrschaft in Anatolien auszudehnen. Dieses Gemälde befindet sich in einer Sammlung in Tirol (auch Tirol) in Österreich.
Granada Spanien 14. oder 15. Jahrhundert Koran aus Spanien und Nordafrika in La Alhambra museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granada-spanien-14-oder-15-jahrhundert-koran-aus-spanien-und-nordafrika-in-la-alhambra-museum-image1404647.html
RMAN6EE8–Granada Spanien 14. oder 15. Jahrhundert Koran aus Spanien und Nordafrika in La Alhambra museum
St. Johannes der Evangelist 14. - 15. Jahrhundert (Museo Nazionale di San Matteo) Pisa Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-evangelist-14-15-jahrhundert-museo-nazionale-di-san-matteo-pisa-italien-image179182042.html
RMMBECEJ–St. Johannes der Evangelist 14. - 15. Jahrhundert (Museo Nazionale di San Matteo) Pisa Italien
Nekrotisches Schild mit Wappen der fränkischen Adelsfamilie Hetzelsdorf aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, im Treppenhaus St. Egidien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nekrotisches-schild-mit-wappen-der-frankischen-adelsfamilie-hetzelsdorf-aus-dem-14-und-15-jahrhundert-im-treppenhaus-st-egidien-image543963080.html
RF2PGYJCT–Nekrotisches Schild mit Wappen der fränkischen Adelsfamilie Hetzelsdorf aus dem 14. Und 15. Jahrhundert, im Treppenhaus St. Egidien
N/A. Englisch: Plan der 14. oder 15. Jahrhundert. 1883. Sir William H. bewältigen (Life Time: 1811-1892) 229 Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-plan-der-14-oder-15-jahrhundert-1883-sir-william-h-bewaltigen-life-time-1811-1892-229-bramshill-haus-14-oder-15-jahrhundert-image210109433.html
RMP5R8M9–N/A. Englisch: Plan der 14. oder 15. Jahrhundert. 1883. Sir William H. bewältigen (Life Time: 1811-1892) 229 Bramshill Haus 14. oder 15. Jahrhundert
Krug, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts, in Orvieto, Umbrien, Italien, Italienische, Steingut, Zinn-Glasur (Majolika), Insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-in-orvieto-umbrien-italien-italienische-steingut-zinn-glasur-majolika-insgesamt-162558519.html
RMKCD51B–Krug, Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts, in Orvieto, Umbrien, Italien, Italienische, Steingut, Zinn-Glasur (Majolika), Insgesamt
Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commemorative-stele-der-ton-des-helden-14-jh-15-jahrhundert-vijayanagara-dynastie-15-16-jh-nach-chr-basalt-skulptur-indien-karnataka-57358523.html
RMD98WAK–Commemorative Stele (der Ton des Helden"). 14. Jh., 15. Jahrhundert, Vijayanagara Dynastie (15.-16. Jh. nach Chr.) basalt Skulptur Indien, Karnataka
Iran/Persien: Eine Karte des Persischen/Arabischen Golfs und des Arabischen Meeres, basierend auf einer Karte von Abu Ishaq Ibrahim al-Istakhri (850–957) aus dem 10. Jahrhundert. Abu Ishaq Ibrahim ibn Muhammad al-Farisi al-Istakhri (auch bekannt als Estakhri) war ein mittelalterlicher persischer Geograph im 10. Jahrhundert. Al-Istakhris arabische Werke umfassen Al-Masaalik al-mamaalik („Traditionen der Länder“) und Suwar al-Aqaaleem („Formen der Klimabedingungen“). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-eine-karte-des-persischenarabischen-golfs-und-des-arabischen-meeres-basierend-auf-einer-karte-von-abu-ishaq-ibrahim-al-istakhri-850957-aus-dem-10-jahrhundert-abu-ishaq-ibrahim-ibn-muhammad-al-farisi-al-istakhri-auch-bekannt-als-estakhri-war-ein-mittelalterlicher-persischer-geograph-im-10-jahrhundert-al-istakhris-arabische-werke-umfassen-al-masaalik-al-mamaalik-traditionen-der-lander-und-suwar-al-aqaaleem-formen-der-klimabedingungen-image344248238.html
RM2B01T3X–Iran/Persien: Eine Karte des Persischen/Arabischen Golfs und des Arabischen Meeres, basierend auf einer Karte von Abu Ishaq Ibrahim al-Istakhri (850–957) aus dem 10. Jahrhundert. Abu Ishaq Ibrahim ibn Muhammad al-Farisi al-Istakhri (auch bekannt als Estakhri) war ein mittelalterlicher persischer Geograph im 10. Jahrhundert. Al-Istakhris arabische Werke umfassen Al-Masaalik al-mamaalik („Traditionen der Länder“) und Suwar al-Aqaaleem („Formen der Klimabedingungen“).
Kunst inspiriert von Basin, der Ming-Dynastie (1368–1644), Ende des 14..–frühen 15.. Jahrhunderts, China, Steinzeug mit eingeschnittener Dekoration unter Seladonglasur und Keksrelief (Longquan-Ware), Durchm. 12 3/4 Zoll (32,4 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-basin-der-ming-dynastie-13681644-ende-des-14fruhen-15-jahrhunderts-china-steinzeug-mit-eingeschnittener-dekoration-unter-seladonglasur-und-keksrelief-longquan-ware-durchm-12-34-zoll-324-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759653.html
RF2HTTEJD–Kunst inspiriert von Basin, der Ming-Dynastie (1368–1644), Ende des 14..–frühen 15.. Jahrhunderts, China, Steinzeug mit eingeschnittener Dekoration unter Seladonglasur und Keksrelief (Longquan-Ware), Durchm. 12 3/4 Zoll (32,4 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten