Kunst inspiriert von 羅漢図, Rakan, Muromachi-Zeit (1336–1573), 15.–16. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe, Gold und Schliffgold auf Seide, Bild: 36 1/4 × 14 7/8 Zoll (92,1 × 37,8 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler Japanisch, 16. Jahrhundert, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rakan-muromachi-zeit-13361573-1516-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-gold-und-schliffgold-auf-seide-bild-36-14-14-78-zoll-921-378-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-japanisch-16-jahrhundert-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912203.html
RF2HW3D6K–Kunst inspiriert von 羅漢図, Rakan, Muromachi-Zeit (1336–1573), 15.–16. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe, Gold und Schliffgold auf Seide, Bild: 36 1/4 × 14 7/8 Zoll (92,1 × 37,8 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler Japanisch, 16. Jahrhundert, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nariaiji Sankei Mandala, Nariaiji, Miyazu, Kyoto, Japan 日本語: 成相寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 918 Nariaiji Sankei Mandala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nariaiji-sankei-mandala-nariaiji-miyazu-kyoto-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-918-nariaiji-sankei-mandala-image185769885.html
RMMP6FAN–. Englisch: Nariaiji Sankei Mandala, Nariaiji, Miyazu, Kyoto, Japan 日本語: 成相寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 918 Nariaiji Sankei Mandala
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-5-12-zoll-14-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773421.html
RF2HTW465–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: kiyomizudera Sankei Mandala, Kiyomizudera, Kyoto, Japan 日本語: 清水寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 768 Kiyomizudera Sankei Mandala detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kiyomizudera-sankei-mandala-kiyomizudera-kyoto-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-768-kiyomizudera-sankei-mandala-detail-image185820435.html
RMMP8RT3–. Englisch: kiyomizudera Sankei Mandala, Kiyomizudera, Kyoto, Japan 日本語: 清水寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 768 Kiyomizudera Sankei Mandala detail
Rakan, 15. Bis 16. Jahrhundert. Muromachi-Zeit (1336-1573) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rakan-15-bis-16-jahrhundert-muromachi-zeit-1336-1573-image343014271.html
RM2AX1J5K–Rakan, 15. Bis 16. Jahrhundert. Muromachi-Zeit (1336-1573)
Kansas City, Missouri 16. Juli 2022 - das Nelson-Atkins Museum of Art - Figur des Amida Buddha - Japan 1336-1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kansas-city-missouri-16-juli-2022-das-nelson-atkins-museum-of-art-figur-des-amida-buddha-japan-1336-1573-image475659693.html
RF2JHT4P5–Kansas City, Missouri 16. Juli 2022 - das Nelson-Atkins Museum of Art - Figur des Amida Buddha - Japan 1336-1573
Japanische mittelalterliche Landschaft: Berge, Bach und Brücke. Muromachi-Periode, 1333-1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-landschaft-berge-bach-und-brucke-muromachi-periode-1333-1573-image457381618.html
RM2HG3EWP–Japanische mittelalterliche Landschaft: Berge, Bach und Brücke. Muromachi-Periode, 1333-1573
16. Jahrhundert japanische Samurai Rüstung. Mit Helm und volle Tunika. Muromachi Periode, etwa 1336 bis 1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-japanische-samurai-rustung-mit-helm-und-volle-tunika-muromachi-periode-etwa-1336-bis-1573-image328353945.html
RM2A25PPH–16. Jahrhundert japanische Samurai Rüstung. Mit Helm und volle Tunika. Muromachi Periode, etwa 1336 bis 1573
Brief an Mönch Sekibyo. Artist: Zekkai Chushin (Japanisch, 1336-1405). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 12 1/4 x 16 5/16 in. (31,1 × 41,4 cm) Insgesamt mit Montage: 45 3/8 x 21 1/2 in. (115,3 × 54,6 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 45 3/8 x 23 3/4 in. (115,3 × 60,3 cm). Datum: 14. Dieses Schreiben wurde von Zekkai Chushin, eine Rinzai Zen Mönch, als Abt zu beiden Tojiji und Shokokuji Tempel diente geschrieben. Es ist in 20 Zeilen geschrieben, datiert im zweiten Monat, am 19 (einer unspezifizierten Jahr), und "die große Mönch Sekibyo." Beginnend mit einem blumigen Gruß 'Chushin grüßt Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-an-monch-sekibyo-artist-zekkai-chushin-japanisch-1336-1405-kultur-japan-abmessungen-bild-12-14-x-16-516-in-311-414-cm-insgesamt-mit-montage-45-38-x-21-12-in-1153-546-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-45-38-x-23-34-in-1153-603-cm-datum-14-dieses-schreiben-wurde-von-zekkai-chushin-eine-rinzai-zen-monch-als-abt-zu-beiden-tojiji-und-shokokuji-tempel-diente-geschrieben-es-ist-in-20-zeilen-geschrieben-datiert-im-zweiten-monat-am-19-einer-unspezifizierten-jahr-und-die-grosse-monch-sekibyo-beginnend-mit-einem-blumigen-gruss-chushin-grusst-sie-image213148239.html
RMPANMN3–Brief an Mönch Sekibyo. Artist: Zekkai Chushin (Japanisch, 1336-1405). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 12 1/4 x 16 5/16 in. (31,1 × 41,4 cm) Insgesamt mit Montage: 45 3/8 x 21 1/2 in. (115,3 × 54,6 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 45 3/8 x 23 3/4 in. (115,3 × 60,3 cm). Datum: 14. Dieses Schreiben wurde von Zekkai Chushin, eine Rinzai Zen Mönch, als Abt zu beiden Tojiji und Shokokuji Tempel diente geschrieben. Es ist in 20 Zeilen geschrieben, datiert im zweiten Monat, am 19 (einer unspezifizierten Jahr), und "die große Mönch Sekibyo." Beginnend mit einem blumigen Gruß 'Chushin grüßt Sie
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457848023.html
RM2HGTNR3–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Rakan 1948 von Unidentified Artist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rakan-1948-von-unidentified-artist-image574959323.html
RM2TBBJDF–Rakan 1948 von Unidentified Artist
Porträt von Lingzhao, Mitte des 15. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, ungerahmt: 44 1/8 × 18 1/8 Zoll (112 × 46 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lingzhao-mitte-des-15-jahrhunderts-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-ungerahmt-44-18-18-18-zoll-112-46-cm-japan-japanisch-muromachi-zeit-13361573-gemalde-image393013830.html
RM2DRB946–Porträt von Lingzhao, Mitte des 15. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, ungerahmt: 44 1/8 × 18 1/8 Zoll (112 × 46 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 2 11/16 Zoll (6,8 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-2-1116-zoll-68-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773609.html
RF2HTW4CW–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 2 11/16 Zoll (6,8 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nirvana Malerei, Daizokyoji, Fuefuki, Yamanashi, Japan 日本語: 絹本著色仏涅槃図 伝霊彩筆. Muromachi Periode (1336-1573). Zurückzuführen auf Reisai 霊彩 922 Nehan-zu (Fuefuki Daizokyoji) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nirvana-malerei-daizokyoji-fuefuki-yamanashi-japan-muromachi-periode-1336-1573-zuruckzufuhren-auf-reisai-922-nehan-zu-fuefuki-daizokyoji-image185879223.html
RMMPBERK–. Englisch: Nirvana Malerei, Daizokyoji, Fuefuki, Yamanashi, Japan 日本語: 絹本著色仏涅槃図 伝霊彩筆. Muromachi Periode (1336-1573). Zurückzuführen auf Reisai 霊彩 922 Nehan-zu (Fuefuki Daizokyoji)
Bambus, ca. Jahrhundert. Nanbokucho (1336-92)&#x 2013;Muromachi (1392-1573) Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-ca-jahrhundert-nanbokucho-1336-92x-2013muromachi-1392-1573-periode-image343010389.html
RM2AX1D71–Bambus, ca. Jahrhundert. Nanbokucho (1336-92)&#x 2013;Muromachi (1392-1573) Periode
Kansas City, Missouri 16. Juli 2022 - das Nelson-Atkins Museum of Art - Figur des Amida Buddha - Japan 1336-1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kansas-city-missouri-16-juli-2022-das-nelson-atkins-museum-of-art-figur-des-amida-buddha-japan-1336-1573-image475659739.html
RF2JHT4RR–Kansas City, Missouri 16. Juli 2022 - das Nelson-Atkins Museum of Art - Figur des Amida Buddha - Japan 1336-1573
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 3/16 in. (10,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-4-316-in-106-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213196962.html
RMPARXW6–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 3/16 in. (10,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457860016.html
RM2HGW93C–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Bambus 1936 von Kao Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-1936-von-kao-image591086318.html
RM2W9J8HJ–Bambus 1936 von Kao
Künstler, traditionell zugeschrieben: Fachang Muqi, Chinesisch, ca. 1220–1280, Vögel und Weide, 16. Jahrhundert, hängende Schriftrolle, Tusche auf Seide, ohne Befestigung: 39 1/2 × 36 Zoll (100.3 × 91.4 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-traditionell-zugeschrieben-fachang-muqi-chinesisch-ca-12201280-vogel-und-weide-16-jahrhundert-hangende-schriftrolle-tusche-auf-seide-ohne-befestigung-39-12-36-zoll-1003-914-cm-japan-japanisch-muromachi-zeit-13361573-gemalde-image393052163.html
RM2DRD217–Künstler, traditionell zugeschrieben: Fachang Muqi, Chinesisch, ca. 1220–1280, Vögel und Weide, 16. Jahrhundert, hängende Schriftrolle, Tusche auf Seide, ohne Befestigung: 39 1/2 × 36 Zoll (100.3 × 91.4 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-7-38-zoll-187-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773577.html
RF2HTW4BN–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Landschaft, das Museum für Moderne Kunst, Gunma, Takasaki, Gunma, Japan 日本語: 紙本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft 1 (MOMA Gunma) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-das-museum-fur-moderne-kunst-gunma-takasaki-gunma-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-1-moma-gunma-image185824132.html
RMMP90G4–. Englisch: Landschaft, das Museum für Moderne Kunst, Gunma, Takasaki, Gunma, Japan 日本語: 紙本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft 1 (MOMA Gunma)
Kunst inspiriert von Bambus, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tusche auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde, Kao zugeschrieben (Ryozen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bambus-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-hangende-schriftrolle-tusche-auf-seide-33-x-14-14-zoll-838-x-362-cm-gemalde-kao-zugeschrieben-ryozen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769298.html
RF2HTTXXX–Kunst inspiriert von Bambus, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tusche auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde, Kao zugeschrieben (Ryozen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Brief an den Mönch Sekibyō, Muromachi-Zeit (1392–1573), 14. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 12 1/4 × 16 5/16 Zoll (31,1 × 41,4 cm), Kalligraphie, Zekkai Chūshin (japanisch, 1336–1405, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-brief-an-den-monch-sekiby-muromachi-zeit-13921573-14-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-12-14-16-516-zoll-311-414-cm-kalligraphie-zekkai-chshin-japanisch-13361405-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921063.html
RF2HW3TF3–Kunst inspiriert von Brief an den Mönch Sekibyō, Muromachi-Zeit (1392–1573), 14. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 12 1/4 × 16 5/16 Zoll (31,1 × 41,4 cm), Kalligraphie, Zekkai Chūshin (japanisch, 1336–1405, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japanische mittelalterliche Malerei: Eine der zwölf Deva: Bishamon-ten (Vaisravana). Muromachi-Periode, 1333-1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-eine-der-zwolf-deva-bishamon-ten-vaisravana-muromachi-periode-1333-1573-image457381658.html
RM2HG3EY6–Japanische mittelalterliche Malerei: Eine der zwölf Deva: Bishamon-ten (Vaisravana). Muromachi-Periode, 1333-1573
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 5 1/2 in. (14 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-5-12-in-14-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245161.html
RMPAX4AH–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 5 1/2 in. (14 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457908705.html
RM2HGYF69–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Triptychon mit weißem Gewand Kannon, Kanzan und Jittoku 2018 von Unidentified Artist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-weissem-gewand-kannon-kanzan-und-jittoku-2018-von-unidentified-artist-image574959430.html
RM2TBBJHA–Triptychon mit weißem Gewand Kannon, Kanzan und Jittoku 2018 von Unidentified Artist
Künstler: Shikibu Terutada, (fl. Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts), Kastanien, Anfang des 16. Jahrhunderts, Fächermalerei als hängende Schriftrolle montiert, Tinte und Farbe auf Papier; mit Elfenbeinrollen, ohne Montage: 9 13/16 × 19 11/16 Zoll (25 × 50 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-shikibu-terutada-fl-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kastanien-anfang-des-16-jahrhunderts-fachermalerei-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-auf-papier-mit-elfenbeinrollen-ohne-montage-9-1316-19-1116-zoll-25-50-cm-japan-japanisch-muromachi-zeit-13361573-gemalde-image393047606.html
RM2DRCT6E–Künstler: Shikibu Terutada, (fl. Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts), Kastanien, Anfang des 16. Jahrhunderts, Fächermalerei als hängende Schriftrolle montiert, Tinte und Farbe auf Papier; mit Elfenbeinrollen, ohne Montage: 9 13/16 × 19 11/16 Zoll (25 × 50 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde
. Englisch: Landschaft, das Museum für Moderne Kunst, Gunma, Takasaki, Gunma, Japan 日本語: 紙本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft 2 (MOMA Gunma) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-das-museum-fur-moderne-kunst-gunma-takasaki-gunma-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-2-moma-gunma-image185824130.html
RMMP90G2–. Englisch: Landschaft, das Museum für Moderne Kunst, Gunma, Takasaki, Gunma, Japan 日本語: 紙本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft 2 (MOMA Gunma)
. Englisch: shotoku Taishi, Shokoji, TAKAOKA, Toyama, Japan 日本語: 勝興寺宝物 絹本著色聖徳太子像. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1116 Shotoku Taishi (Shokoji Takaoka) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-shotoku-taishi-shokoji-takaoka-toyama-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-1116-shotoku-taishi-shokoji-takaoka-image185769953.html
RMMP6FD5–. Englisch: shotoku Taishi, Shokoji, TAKAOKA, Toyama, Japan 日本語: 勝興寺宝物 絹本著色聖徳太子像. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1116 Shotoku Taishi (Shokoji Takaoka)
. Deutsch: Karte der Himmel, Takidanji, Sakai, Fukui, Japan 日本語: 天之図 (星図). Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 852 Karte des Himmels (Takidanji Sakai) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-karte-der-himmel-takidanji-sakai-fukui-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-852-karte-des-himmels-takidanji-sakai-image185769926.html
RMMP6FC6–. Deutsch: Karte der Himmel, Takidanji, Sakai, Fukui, Japan 日本語: 天之図 (星図). Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 852 Karte des Himmels (Takidanji Sakai)
Japanische mittelalterliche Malerei: Eine der zwölf Deva: Nit’-ten (Surya). Muromachi-Periode, 1333-1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-eine-der-zwolf-deva-nit-ten-surya-muromachi-periode-1333-1573-image457381614.html
RM2HG3EWJ–Japanische mittelalterliche Malerei: Eine der zwölf Deva: Nit’-ten (Surya). Muromachi-Periode, 1333-1573
. Englisch: Yoshimine-dera Sankei Mandala, Yoshimine-dera, Kyoto, Kyoto, Japan 日本語: 善峰寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1278 Yoshiminedera Sankei Mandala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yoshimine-dera-sankei-mandala-yoshimine-dera-kyoto-kyoto-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-1278-yoshiminedera-sankei-mandala-image185615830.html
RMMNYETP–. Englisch: Yoshimine-dera Sankei Mandala, Yoshimine-dera, Kyoto, Kyoto, Japan 日本語: 善峰寺参詣曼荼羅. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1278 Yoshiminedera Sankei Mandala
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457860013.html
RM2HGW939–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 2 11/16 in. (6,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-2-1116-in-68-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114009.html
RMPAM52H–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 2 11/16 in. (6,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kasuga Deer Mandala, Mitte 1300 bis 1400. Japan, Nanbokuchō-Periode (1336-92) bis Muromachi-Periode (1392-1573). Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide; Bild: 95.6 x 39.1 cm (37 5/8 x 15 3/8 Zoll); montiert: 184.2 x 63.8 cm (72 1/2 x 25 1/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasuga-deer-mandala-mitte-1300-bis-1400-japan-nanbokuch-periode-1336-92-bis-muromachi-periode-1392-1573-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-956-x-391-cm-37-58-x-15-38-zoll-montiert-1842-x-638-cm-72-12-x-25-18-zoll-image448098088.html
RM2H10HK4–Kasuga Deer Mandala, Mitte 1300 bis 1400. Japan, Nanbokuchō-Periode (1336-92) bis Muromachi-Periode (1392-1573). Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide; Bild: 95.6 x 39.1 cm (37 5/8 x 15 3/8 Zoll); montiert: 184.2 x 63.8 cm (72 1/2 x 25 1/8 Zoll).
Künstler, zugeschrieben: Sakugen Shuryo, japanisch, 1501–1579, Gedicht auf Chinesisch (Kanshi), ca. 1540–49, hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier; mit Elfenbeinrollen, ohne Befestigung: 16 3/4 × 25 1/2 Zoll (42.5 × 64.8 cm), Kyoto, Japan, Japanisch, Kyoto, Muromachi-Periode (1336–1573), Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-zugeschrieben-sakugen-shuryo-japanisch-15011579-gedicht-auf-chinesisch-kanshi-ca-154049-hangende-schriftrolle-tusche-auf-papier-mit-elfenbeinrollen-ohne-befestigung-16-34-25-12-zoll-425-648-cm-kyoto-japan-japanisch-kyoto-muromachi-periode-13361573-kalligraphie-image393081326.html
RM2DREB6P–Künstler, zugeschrieben: Sakugen Shuryo, japanisch, 1501–1579, Gedicht auf Chinesisch (Kanshi), ca. 1540–49, hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier; mit Elfenbeinrollen, ohne Befestigung: 16 3/4 × 25 1/2 Zoll (42.5 × 64.8 cm), Kyoto, Japan, Japanisch, Kyoto, Muromachi-Periode (1336–1573), Kalligraphie
Japanische mittelalterliche Malerei: Manjushri auf einem Löwen. Muromachi-Periode, 1392-1568 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-manjushri-auf-einem-lowen-muromachi-periode-1392-1568-image457381616.html
RM2HG3EWM–Japanische mittelalterliche Malerei: Manjushri auf einem Löwen. Muromachi-Periode, 1392-1568
. Englisch: Drei tausend Buddhas, Tairyuji, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Tairyuji Toyama) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drei-tausend-buddhas-tairyuji-toyama-toyama-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-1191-drei-tausend-buddhas-tairyuji-toyama-image185601846.html
RMMNXW1A–. Englisch: Drei tausend Buddhas, Tairyuji, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Tairyuji Toyama)
Künstler, Schule von: Kano Motonobu, japanisch, 1476–1559, Wasservogel auf Sand bei Schilf und Malve, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe auf Papier, Elfenbeinrollen, ohne Montage: 13 3/8 × 24 15/16 Zoll (33.9 × 63.4 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-schule-von-kano-motonobu-japanisch-14761559-wasservogel-auf-sand-bei-schilf-und-malve-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-hangende-schriftrolle-tusche-und-farbe-auf-papier-elfenbeinrollen-ohne-montage-13-38-24-1516-zoll-339-634-cm-japan-japanisch-muromachi-zeit-13361573-gemalde-image393333878.html
RM2DRWWAE–Künstler, Schule von: Kano Motonobu, japanisch, 1476–1559, Wasservogel auf Sand bei Schilf und Malve, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe auf Papier, Elfenbeinrollen, ohne Montage: 13 3/8 × 24 15/16 Zoll (33.9 × 63.4 cm), Japan, Japanisch, Muromachi-Zeit (1336–1573), Gemälde
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381612.html
RM2HG3EWG–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Oeyama Ekotoba, Itsuo Art Museum, Ikeda, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色大江山絵詞. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 939 Oeyama Itsuo Ekotoba (Kunst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-oeyama-ekotoba-itsuo-art-museum-ikeda-osaka-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-939-oeyama-itsuo-ekotoba-kunst-image185882377.html
RMMPBJT9–. Englisch: Oeyama Ekotoba, Itsuo Art Museum, Ikeda, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色大江山絵詞. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 939 Oeyama Itsuo Ekotoba (Kunst)
Japanische mittelalterliche Malerei: Gruppe von Deva und devi. Nanbokucho-Zeit, 14th-15th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-gruppe-von-deva-und-devi-nanbokucho-zeit-14th-15th-jahrhundert-image457381645.html
RM2HG3EXN–Japanische mittelalterliche Malerei: Gruppe von Deva und devi. Nanbokucho-Zeit, 14th-15th Jahrhundert
. Englisch: Landschaft von Sesshu, Kunstmuseum der Präfektur Okayama, Okayama, Okayama, Japan 日本語: 紙本墨画山水図〈雪舟筆 / (仿玉澗. Muromachi Periode (1336-1573). 791 Landschaft durch Sesshu (Kunstmuseum der Präfektur Okayama) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-von-sesshu-kunstmuseum-der-prafektur-okayama-okayama-okayama-japan-muromachi-periode-1336-1573-791-landschaft-durch-sesshu-kunstmuseum-der-prafektur-okayama-image185824065.html
RMMP90DN–. Englisch: Landschaft von Sesshu, Kunstmuseum der Präfektur Okayama, Okayama, Okayama, Japan 日本語: 紙本墨画山水図〈雪舟筆 / (仿玉澗. Muromachi Periode (1336-1573). 791 Landschaft durch Sesshu (Kunstmuseum der Präfektur Okayama)
Bambus, Nanbokuchō (1336-92) - muromachi (1392-1573) Zeitraum, Japan, Hängerolle, Tusche auf Seide, 33 x 14 cm. (83,8 x 36,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bambus-nanbokuch-1336-92-muromachi-1392-1573-zeitraum-japan-hangerolle-tusche-auf-seide-33-x-14-cm-838-x-362-cm-162460347.html
RMKC8KR7–Bambus, Nanbokuchō (1336-92) - muromachi (1392-1573) Zeitraum, Japan, Hängerolle, Tusche auf Seide, 33 x 14 cm. (83,8 x 36,2 cm
Der Periode Kaō, Bamboo, Japan, Nanbokuchō (1336-92)-Muromachi (1392-1573), Die Kaō (Japanisch, aktives 14. Jahrhundert) zugeschrieben wird, wird ca. zugeschrieben. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-periode-ka-bamboo-japan-nanbokuch-1336-92-muromachi-1392-1573-die-ka-japanisch-aktives-14-jahrhundert-zugeschrieben-wird-wird-ca-zugeschrieben-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-33-x-14-14-zoll-838-x-362-cm-gemalde-image344639060.html
RM2B0KJHT–Der Periode Kaō, Bamboo, Japan, Nanbokuchō (1336-92)-Muromachi (1392-1573), Die Kaō (Japanisch, aktives 14. Jahrhundert) zugeschrieben wird, wird ca. zugeschrieben. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde
Japanische mittelalterliche Landschaft von Kano Shoei (1519-1592). Muromachi-Periode, 1519-1592 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-landschaft-von-kano-shoei-1519-1592-muromachi-periode-1519-1592-image457381656.html
RM2HG3EY4–Japanische mittelalterliche Landschaft von Kano Shoei (1519-1592). Muromachi-Periode, 1519-1592
. Englisch: Landschaft von Hasegawa Tohaku, Ishikawa Nanao Art Museum, Nanao, Ishikawa, Japan 日本語: 山水図 長谷川信春. Muromachi Periode (1336-1573). 791 Landschaft von Hasegawa Tohaku (Ishikawa Nanao Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-von-hasegawa-tohaku-ishikawa-nanao-art-museum-nanao-ishikawa-japan-muromachi-periode-1336-1573-791-landschaft-von-hasegawa-tohaku-ishikawa-nanao-art-museum-image185824060.html
RMMP90DG–. Englisch: Landschaft von Hasegawa Tohaku, Ishikawa Nanao Art Museum, Nanao, Ishikawa, Japan 日本語: 山水図 長谷川信春. Muromachi Periode (1336-1573). 791 Landschaft von Hasegawa Tohaku (Ishikawa Nanao Art Museum)
Adliger-Mahlzeittisch (Kakeban), ca. 14.–15. Jahrhundert, Rot- und Schwarzlack auf Holz (Negoro-Ware), 6 9/16 × 12 13/16 × 12 1/4 Zoll (16.6 × 32.5 × 31.1 cm), ohne jegliche Oberflächengestaltung und nur mit dicken Schichten von rotem und schwarzem Lack bedeckt, ist dieser Tisch ein Beispiel für Negoro-Ware, benannt nach dem Negoroji-Tempel in der heutigen Präfektur Wakayama, wo aus dem vierzehnten Jahrhundert buddhistische Priester der Shingon-Sekte begann, robuste, Gebrauchslackwaren für den täglichen Gebrauch. Die anmutige Form des Tisches, mit seinen geschwungenen Beinen und geschwungenen Kanten, maskiert seinen funktionalen Zweck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adliger-mahlzeittisch-kakeban-ca-1415-jahrhundert-rot-und-schwarzlack-auf-holz-negoro-ware-6-916-12-1316-12-14-zoll-166-325-311-cm-ohne-jegliche-oberflachengestaltung-und-nur-mit-dicken-schichten-von-rotem-und-schwarzem-lack-bedeckt-ist-dieser-tisch-ein-beispiel-fur-negoro-ware-benannt-nach-dem-negoroji-tempel-in-der-heutigen-prafektur-wakayama-wo-aus-dem-vierzehnten-jahrhundert-buddhistische-priester-der-shingon-sekte-begann-robuste-gebrauchslackwaren-fur-den-taglichen-gebrauch-die-anmutige-form-des-tisches-mit-seinen-geschwungenen-beinen-und-geschwungenen-kanten-maskiert-seinen-funktionalen-zweck-image393033083.html
RM2DRC5KR–Adliger-Mahlzeittisch (Kakeban), ca. 14.–15. Jahrhundert, Rot- und Schwarzlack auf Holz (Negoro-Ware), 6 9/16 × 12 13/16 × 12 1/4 Zoll (16.6 × 32.5 × 31.1 cm), ohne jegliche Oberflächengestaltung und nur mit dicken Schichten von rotem und schwarzem Lack bedeckt, ist dieser Tisch ein Beispiel für Negoro-Ware, benannt nach dem Negoroji-Tempel in der heutigen Präfektur Wakayama, wo aus dem vierzehnten Jahrhundert buddhistische Priester der Shingon-Sekte begann, robuste, Gebrauchslackwaren für den täglichen Gebrauch. Die anmutige Form des Tisches, mit seinen geschwungenen Beinen und geschwungenen Kanten, maskiert seinen funktionalen Zweck.
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381609.html
RM2HG3EWD–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Drei tausend Buddhas, Oyama Zentrum für Verwaltung, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Oyama Zentrum für Verwaltung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drei-tausend-buddhas-oyama-zentrum-fur-verwaltung-toyama-toyama-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-1191-drei-tausend-buddhas-oyama-zentrum-fur-verwaltung-image185601842.html
RMMNXW16–. Englisch: Drei tausend Buddhas, Oyama Zentrum für Verwaltung, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Oyama Zentrum für Verwaltung)
Glas, 21 7/16. Jahrhundert, Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur (Shigaraki Ware), 5 Zoll (54.5 cm), Diese große Vorratsdose aus dem Shigaraki-Tal, südöstlich von Kyoto, verkörpert ein ästhetisches Integral der japanischen Keramik. Die in Sektionen gewickelte Schale zeigt den klassischen Shigaraki-Charakter, der sich durch eine raue, rostorange Oberfläche in Kombination mit einer natürlichen olivgrünen Eschenglasur definiert, die vom schmalen Hals über die auskragenden Schultern bis zum Fuß verläuft. Der hohe Eisengehalt des Tones verleiht dem Körper seine rötliche Tonalität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-21-716-jahrhundert-steinzeug-mit-naturlicher-eschenglasur-shigaraki-ware-5-zoll-545-cm-diese-grosse-vorratsdose-aus-dem-shigaraki-tal-sudostlich-von-kyoto-verkorpert-ein-asthetisches-integral-der-japanischen-keramik-die-in-sektionen-gewickelte-schale-zeigt-den-klassischen-shigaraki-charakter-der-sich-durch-eine-raue-rostorange-oberflache-in-kombination-mit-einer-naturlichen-olivgrunen-eschenglasur-definiert-die-vom-schmalen-hals-uber-die-auskragenden-schultern-bis-zum-fuss-verlauft-der-hohe-eisengehalt-des-tones-verleiht-dem-korper-seine-rotliche-tonalitat-image393092546.html
RM2DREWFE–Glas, 21 7/16. Jahrhundert, Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur (Shigaraki Ware), 5 Zoll (54.5 cm), Diese große Vorratsdose aus dem Shigaraki-Tal, südöstlich von Kyoto, verkörpert ein ästhetisches Integral der japanischen Keramik. Die in Sektionen gewickelte Schale zeigt den klassischen Shigaraki-Charakter, der sich durch eine raue, rostorange Oberfläche in Kombination mit einer natürlichen olivgrünen Eschenglasur definiert, die vom schmalen Hals über die auskragenden Schultern bis zum Fuß verläuft. Der hohe Eisengehalt des Tones verleiht dem Körper seine rötliche Tonalität
Brief an Mönch Sekibyō, Zekkai Chūshin, 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brief-an-monch-sekiby-zekkai-chshin-14-jahrhundert-162446294.html
RMKC81WA–Brief an Mönch Sekibyō, Zekkai Chūshin, 14. Jahrhundert
Japanisches mittelalterliches Gemälde eines Adlers. Von Kano Utanosuke. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Utanosuke Kano (1513-1575) war ein Maler von Kano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-mittelalterliches-gemalde-eines-adlers-von-kano-utanosuke-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-utanosuke-kano-1513-1575-war-ein-maler-von-kano-image457381574.html
RM2HG3ET6–Japanisches mittelalterliches Gemälde eines Adlers. Von Kano Utanosuke. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Utanosuke Kano (1513-1575) war ein Maler von Kano
. Englisch: Gebärmutter Reich Mandala, Jihoji, an der Kanazawa City Museum, Okayama, Kagawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色両界曼陀羅図 胎蔵界曼陀羅図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 1158 Jihoji Taizokai Mandla (Tokio) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gebarmutter-reich-mandala-jihoji-an-der-kanazawa-city-museum-okayama-kagawa-japan-gehalten-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-1158-jihoji-taizokai-mandla-tokio-image185596607.html
RMMNXJA7–. Englisch: Gebärmutter Reich Mandala, Jihoji, an der Kanazawa City Museum, Okayama, Kagawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色両界曼陀羅図 胎蔵界曼陀羅図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 1158 Jihoji Taizokai Mandla (Tokio)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381611.html
RM2HG3EWF–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Diamond Reich Mandala, Jihoji, an der Kanazawa City Museum, Okayama, Kagawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色両界曼陀羅図 金剛界曼陀羅図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 772 Jihoji Kongokai Mandala (Tokio) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-diamond-reich-mandala-jihoji-an-der-kanazawa-city-museum-okayama-kagawa-japan-gehalten-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-772-jihoji-kongokai-mandala-tokio-image185821117.html
RMMP8TMD–. Englisch: Diamond Reich Mandala, Jihoji, an der Kanazawa City Museum, Okayama, Kagawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色両界曼陀羅図 金剛界曼陀羅図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 772 Jihoji Kongokai Mandala (Tokio)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381607.html
RM2HG3EWB–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Nirvana Gemälde von Mubun, Chojuji, Nanao, Ishikawa Nanao Art Museum, Nanao, Ishikawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色涅槃図 無分筆. Muromachi Periode (1336-1573). Mubun 無分 922 Nehan zu (Chojuji Nanao) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nirvana-gemalde-von-mubun-chojuji-nanao-ishikawa-nanao-art-museum-nanao-ishikawa-japan-gehalten-muromachi-periode-1336-1573-mubun-922-nehan-zu-chojuji-nanao-image185879219.html
RMMPBERF–. Englisch: Nirvana Gemälde von Mubun, Chojuji, Nanao, Ishikawa Nanao Art Museum, Nanao, Ishikawa, Japan 日本語 gehalten: 絹本著色涅槃図 無分筆. Muromachi Periode (1336-1573). Mubun 無分 922 Nehan zu (Chojuji Nanao)
Japanische mittelalterliche Malerei: Porträt des Konfuzius. Von Kano Masanobu. (Kopie von Kano Tanyu). Reproduktion der Buchillustration von 1912 Kanō Masanobu (14 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-portrat-des-konfuzius-von-kano-masanobu-kopie-von-kano-tanyu-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-kan-masanobu-14-image457381570.html
RM2HG3ET2–Japanische mittelalterliche Malerei: Porträt des Konfuzius. Von Kano Masanobu. (Kopie von Kano Tanyu). Reproduktion der Buchillustration von 1912 Kanō Masanobu (14
. Englisch: Landschaft der Vier Jahreszeiten, Woodone Museum der Kunst, Hatsukaichi, Hiroshima, Japan 日本語: 紙本墨画淡彩四季山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft des Four Seasons (Woodone Museum für Kunst) 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-der-vier-jahreszeiten-woodone-museum-der-kunst-hatsukaichi-hiroshima-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-des-four-seasons-woodone-museum-fur-kunst-1-image185824082.html
RMMP90EA–. Englisch: Landschaft der Vier Jahreszeiten, Woodone Museum der Kunst, Hatsukaichi, Hiroshima, Japan 日本語: 紙本墨画淡彩四季山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft des Four Seasons (Woodone Museum für Kunst) 1
Japanische mittelalterliche Malerei: Die drei Gründer von Kano Motonobu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-die-drei-grunder-von-kano-motonobu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381573.html
RM2HG3ET5–Japanische mittelalterliche Malerei: Die drei Gründer von Kano Motonobu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
. Englisch: Landschaft der Vier Jahreszeiten, Woodone Museum der Kunst, Hatsukaichi, Hiroshima, Japan 日本語: 紙本墨画淡彩四季山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft des Four Seasons (Woodone Museum für Kunst) 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-der-vier-jahreszeiten-woodone-museum-der-kunst-hatsukaichi-hiroshima-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-des-four-seasons-woodone-museum-fur-kunst-2-image185824084.html
RMMP90EC–. Englisch: Landschaft der Vier Jahreszeiten, Woodone Museum der Kunst, Hatsukaichi, Hiroshima, Japan 日本語: 紙本墨画淡彩四季山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft des Four Seasons (Woodone Museum für Kunst) 2
Japanische mittelalterliche Malerei von Kano Motonobu. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Kanō Motonobu (1476–1559) war ein japanischer Maler und Kalligraph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-von-kano-motonobu-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-kan-motonobu-14761559-war-ein-japanischer-maler-und-kalligraph-image457381581.html
RM2HG3ETD–Japanische mittelalterliche Malerei von Kano Motonobu. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Kanō Motonobu (1476–1559) war ein japanischer Maler und Kalligraph
. Englisch: Drei tausend Buddhas, Oyama historische Folk Material Museum, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Oyama historische Folk Material Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drei-tausend-buddhas-oyama-historische-folk-material-museum-toyama-toyama-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-periode-artist-1191-drei-tausend-buddhas-oyama-historische-folk-material-museum-image185601845.html
RMMNXW19–. Englisch: Drei tausend Buddhas, Oyama historische Folk Material Museum, Toyama, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色三千仏図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi Periode Artist 1191 drei Tausend Buddhas (Oyama historische Folk Material Museum)
Japanische mittelalterliche Malerei: Bäume. Von Kano Soshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-baume-von-kano-soshu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381597.html
RM2HG3EW1–Japanische mittelalterliche Malerei: Bäume. Von Kano Soshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
. Englisch: Daruma, Kahoku, Yamagata, Japan 日本語: 紙本墨画達磨図 無款. Vor 1573. Unbekannte Muromachi-zeitraum Künstler (1336-1573) Daruma (Kahoku Yamagata) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-daruma-kahoku-yamagata-japan-vor-1573-unbekannte-muromachi-zeitraum-kunstler-1336-1573-daruma-kahoku-yamagata-image184966531.html
RMMMWXKF–. Englisch: Daruma, Kahoku, Yamagata, Japan 日本語: 紙本墨画達磨図 無款. Vor 1573. Unbekannte Muromachi-zeitraum Künstler (1336-1573) Daruma (Kahoku Yamagata)
RMMMK5E0–. Englisch: Daiitoku Myoo, Senkoji, Orsa, Toyama, Japan 日本語: 絹本著色大威徳明王図. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi-zeitraum Künstler Daiitoku Senkoji Myoo (Orsa)
. Englisch: Daimonji Banner, Nagano Prefectural Museum für Geschichte, Chikuma, Nagano, Japan 日本語: 大文字の旗. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi-zeitraum Künstler Daimonji Banner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-daimonji-banner-nagano-prefectural-museum-fur-geschichte-chikuma-nagano-japan-muromachi-periode-1336-1573-anonyme-muromachi-zeitraum-kunstler-daimonji-banner-image184818167.html
RMMMK5CR–. Englisch: Daimonji Banner, Nagano Prefectural Museum für Geschichte, Chikuma, Nagano, Japan 日本語: 大文字の旗. Muromachi Periode (1336-1573). Anonyme Muromachi-zeitraum Künstler Daimonji Banner
. Englisch: Ashibiki-e, Itsuo Art Museum, Ikeda, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色芦引絵. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi-zeitraum Künstler Ashibiki-e (Itsuo Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ashibiki-e-itsuo-art-museum-ikeda-osaka-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-zeitraum-kunstler-ashibiki-e-itsuo-art-museum-image184898059.html
RMMMPRA3–. Englisch: Ashibiki-e, Itsuo Art Museum, Ikeda, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色芦引絵. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi-zeitraum Künstler Ashibiki-e (Itsuo Art Museum)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-zeit-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-versammelt-sich-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381603.html
RM2HG3EW7–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Landschaft, Sunritz Hattori Museum für Kunst, Suwa, Nagano, Japan 日本語: 絹本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft (Sunritz Hattori Museum der Künste) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-sunritz-hattori-museum-fur-kunst-suwa-nagano-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-sunritz-hattori-museum-der-kunste-image185824045.html
RMMP90D1–. Englisch: Landschaft, Sunritz Hattori Museum für Kunst, Suwa, Nagano, Japan 日本語: 絹本墨画山水図. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft (Sunritz Hattori Museum der Künste)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-zeit-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-versammelt-sich-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381606.html
RM2HG3EWA–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen
. Englisch: Lanscape byobu, Yamato Bunkakan, Nara, Nara, Japan 日本語: 紙本墨画山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft Bunkakan byobu Links (Yamato) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lanscape-byobu-yamato-bunkakan-nara-nara-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-bunkakan-byobu-links-yamato-image185824066.html
RMMP90DP–. Englisch: Lanscape byobu, Yamato Bunkakan, Nara, Nara, Japan 日本語: 紙本墨画山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft Bunkakan byobu Links (Yamato)
Japanische mittelalterliche Malerei: Guanyin, weiß getubt, auf einem überhängenden Felsen sitzend. Muromachi-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-guanyin-weiss-getubt-auf-einem-uberhangenden-felsen-sitzend-muromachi-zeit-image457381602.html
RM2HG3EW6–Japanische mittelalterliche Malerei: Guanyin, weiß getubt, auf einem überhängenden Felsen sitzend. Muromachi-Zeit
. Englisch: Lanscape byobu, Yamato Bunkakan, Nara, Nara, Japan 日本語: 紙本墨画山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft Bunkakan byobu Rechts (Yamato) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lanscape-byobu-yamato-bunkakan-nara-nara-japan-muromachi-periode-1336-1573-muromachi-periode-artist-791-landschaft-bunkakan-byobu-rechts-yamato-image185824069.html
RMMP90DW–. Englisch: Lanscape byobu, Yamato Bunkakan, Nara, Nara, Japan 日本語: 紙本墨画山水図 六曲屏風. Muromachi Periode (1336-1573). Muromachi Periode Artist 791 Landschaft Bunkakan byobu Rechts (Yamato)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-zeit-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-versammelt-sich-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381605.html
RM2HG3EW9–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen
Japanische mittelalterliche Malerei: Zwei Vogeltafeln von einer Leinwand von Jasoku. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-zwei-vogeltafeln-von-einer-leinwand-von-jasoku-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381553.html
RM2HG3ERD–Japanische mittelalterliche Malerei: Zwei Vogeltafeln von einer Leinwand von Jasoku. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Japanische mittelalterliche Malerei von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (雪舟 等楊) (bekannt als Oda Tōyō, Unkoku oder Bikeisai; 1420 – 26 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-von-sesshu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-sessh-ty-bekannt-als-oda-ty-unkoku-oder-bikeisai-1420-26-image457381560.html
RM2HG3ERM–Japanische mittelalterliche Malerei von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (雪舟 等楊) (bekannt als Oda Tōyō, Unkoku oder Bikeisai; 1420 – 26
Antike hölzerne Porträtstatue von Ashikaga Yoshimasa, „The Lorenzo de Medici of Japan“, in Ginkakuji, in der Nähe von Kioto. Reproduktion der Buchdarstellung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-holzerne-portratstatue-von-ashikaga-yoshimasa-the-lorenzo-de-medici-of-japan-in-ginkakuji-in-der-nahe-von-kioto-reproduktion-der-buchdarstellung-von-image457381556.html
RM2HG3ERG–Antike hölzerne Porträtstatue von Ashikaga Yoshimasa, „The Lorenzo de Medici of Japan“, in Ginkakuji, in der Nähe von Kioto. Reproduktion der Buchdarstellung von
Japanische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhats). Von Cho Densu. In Tofukuji. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-rakan-oder-arhats-von-cho-densu-in-tofukuji-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381522.html
RM2HG3EPA–Japanische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhats). Von Cho Densu. In Tofukuji. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Archivfoto des Refektoriums und des Gartens des Tofukuji-Tempels. Japan Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Tofuku-ji (東福寺) ist ein buddhistischer Tempel in Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archivfoto-des-refektoriums-und-des-gartens-des-tofukuji-tempels-japan-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-tofuku-ji-ist-ein-buddhistischer-tempel-in-hi-image457381551.html
RM2HG3ERB–Archivfoto des Refektoriums und des Gartens des Tofukuji-Tempels. Japan Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Tofuku-ji (東福寺) ist ein buddhistischer Tempel in Hi
Japanische mittelalterliche Malerei: Detail der Storch- und Pflaumenscheibe. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, Unko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-detail-der-storch-und-pflaumenscheibe-von-sesshu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-sessh-ty-bekannt-als-oda-ty-unko-image457381565.html
RM2HG3ERW–Japanische mittelalterliche Malerei: Detail der Storch- und Pflaumenscheibe. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, Unko
Japanische mittelalterliche Gemälde von Sesshu: Beispiel seines 'Rouch-Stils' in Landschaftsarbeiten (oben) und Details von Vanishing Trees. (Von Mori Roll). Neuprodukt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-gemalde-von-sesshu-beispiel-seines-rouch-stils-in-landschaftsarbeiten-oben-und-details-von-vanishing-trees-von-mori-roll-neuprodukt-image457381569.html
RM2HG3ET1–Japanische mittelalterliche Gemälde von Sesshu: Beispiel seines 'Rouch-Stils' in Landschaftsarbeiten (oben) und Details von Vanishing Trees. (Von Mori Roll). Neuprodukt
Japanische mittelalterliche Malerei: Sennin Reiten auf Hirschen. Mommukan. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-sennin-reiten-auf-hirschen-mommukan-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381520.html
RM2HG3EP8–Japanische mittelalterliche Malerei: Sennin Reiten auf Hirschen. Mommukan. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Japanische mittelalterliche Malerei: Detail der berühmten Mori-Rolle. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, Unkok Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-detail-der-beruhmten-mori-rolle-von-sesshu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-sessh-ty-bekannt-als-oda-ty-unkok-image457381567.html
RM2HG3ERY–Japanische mittelalterliche Malerei: Detail der berühmten Mori-Rolle. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, Unkok
Japanische mittelalterliche Malerei: Juro-Jin, oder 'Geist der Langlebigkeit'. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-juro-jin-oder-geist-der-langlebigkeit-von-sesshu-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-sessh-ty-bekannt-als-oda-ty-u-image457381563.html
RM2HG3ERR–Japanische mittelalterliche Malerei: Juro-Jin, oder 'Geist der Langlebigkeit'. Von Sesshu. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Sesshū Tōyō (bekannt als Oda Tōyō, U
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten