fliesenfeld, Anonymous, 18. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.2 x 25.9 x 3,1cm (132 x 259 x 31mm), Fliesen: 13 x 12.8 x 0,8cm (130 x 128 x 8mm), Kartusche, Vogel, Engel, Tanz, Mann, Segelschiff, Nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Fliesen (eins nach dem anderen) von Steingut mit Zinn Glasur in lila lackiert bedeckt. Auf jeder Fliese im Stil von Daniel Marot ist eine von Arabesken umgebene Kartusche abgebildet. Die linke Fliese hat einen exotischen Vogel auf beiden Seiten der Kartusche und einen tanzenden Künstler eines Mannes mit einem Hut in der Hand auf der Oberseite. Segelschiffe sind in der Kartusche dargestellt. Auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesenfeld-anonymous-18-jahrhundert-zinn-glasur-steingut-mit-rahmen-132-x-259-x-31cm-132-x-259-x-31mm-fliesen-13-x-128-x-08cm-130-x-128-x-8mm-kartusche-vogel-engel-tanz-mann-segelschiff-nordniederland-fliesenfeld-aus-zwei-fliesen-eins-nach-dem-anderen-von-steingut-mit-zinn-glasur-in-lila-lackiert-bedeckt-auf-jeder-fliese-im-stil-von-daniel-marot-ist-eine-von-arabesken-umgebene-kartusche-abgebildet-die-linke-fliese-hat-einen-exotischen-vogel-auf-beiden-seiten-der-kartusche-und-einen-tanzenden-kunstler-eines-mannes-mit-einem-hut-in-der-hand-auf-der-oberseite-segelschiffe-sind-in-der-kartusche-dargestellt-auf-der-rechten-seite-image387984091.html
RM2DF65JK–fliesenfeld, Anonymous, 18. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.2 x 25.9 x 3,1cm (132 x 259 x 31mm), Fliesen: 13 x 12.8 x 0,8cm (130 x 128 x 8mm), Kartusche, Vogel, Engel, Tanz, Mann, Segelschiff, Nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Fliesen (eins nach dem anderen) von Steingut mit Zinn Glasur in lila lackiert bedeckt. Auf jeder Fliese im Stil von Daniel Marot ist eine von Arabesken umgebene Kartusche abgebildet. Die linke Fliese hat einen exotischen Vogel auf beiden Seiten der Kartusche und einen tanzenden Künstler eines Mannes mit einem Hut in der Hand auf der Oberseite. Segelschiffe sind in der Kartusche dargestellt. Auf der rechten Seite
Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-das-alexander-palace-zarskoje-selo-abschnitt-kunstler-und-architekt-giacomo-quarenghi-italienisch-rota-dimagna-in-der-nahe-von-bergamo-1744-1817-sankt-petersburg-abmessungen-5-716-x-9-78-in-138-x-251-cm-datum-1744-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213373225.html
RMPB3YM9–Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-project-for-the-alexander-palace-tsarskoe-selo-sektion-17441817-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-mit-rosa-grau-und-ockerfarbenem-waschmittel-uber-geordneten-konstruktionslinien-in-graphit-5-716-x-9-78in-138-x-251cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947987.html
RF2HW52TK–Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend?) Objekt Name: Illustrierte Album Leaf Datum: 19. Jahrhundert Geographie: Indien Medium: Tinte, opak Aquarell, und Gold auf dem Papier Maße: 14 1/2 x 9 7/8 in. (36,8 x 25,1 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt Anzahl: 13.228.39 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Signaturen, Aufschriften und Kennzeichnung Kennzeichnung: Unterzeichnet: Arbeiten von mir Zahid. 19. donaldduck 100 553 Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/besuch-heiliger-mann-von-prinz-salim-jahangir-als-jugend-objekt-name-illustrierte-album-leaf-datum-19-jahrhundert-geographie-indien-medium-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-masse-14-12-x-9-78-in-368-x-251-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-anzahl-1322839-dieses-kunstwerk-wird-nicht-auf-dem-display-zu-mymet-signaturen-aufschriften-und-kennzeichnung-kennzeichnung-unterzeichnet-arbeiten-von-mir-zahid-19-donaldduck-100-553-besuch-heiliger-mann-von-prinz-salim-jahangir-als-jugend-image188766259.html
RMMY3183–. Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend?) Objekt Name: Illustrierte Album Leaf Datum: 19. Jahrhundert Geographie: Indien Medium: Tinte, opak Aquarell, und Gold auf dem Papier Maße: 14 1/2 x 9 7/8 in. (36,8 x 25,1 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt Anzahl: 13.228.39 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Signaturen, Aufschriften und Kennzeichnung Kennzeichnung: Unterzeichnet: Arbeiten von mir Zahid. 19. donaldduck 100 553 Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend)
Augustus Saint-Gaudens, Samuel Gray Ward, American, Augustus Saint-Gaudens (Amerikaner, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire), 1881, Besetzung 1908, Amerikaner, Bronze, 19 x 13 3/4 Zoll, 26lb. (48,3 x 34,9 cm), Gerahmt: 37 3/8 x 25 3/8 x 1 5/8 Zoll (94,9 x 64,5 x 4,1 cm), Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-saint-gaudens-samuel-gray-ward-american-augustus-saint-gaudens-amerikaner-dublin-1848-1907-cornish-new-hampshire-1881-besetzung-1908-amerikaner-bronze-19-x-13-34-zoll-26lb-483-x-349-cm-gerahmt-37-38-x-25-38-x-1-58-zoll-949-x-645-x-41-cm-skulpturen-image344648683.html
RM2B0M2WF–Augustus Saint-Gaudens, Samuel Gray Ward, American, Augustus Saint-Gaudens (Amerikaner, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire), 1881, Besetzung 1908, Amerikaner, Bronze, 19 x 13 3/4 Zoll, 26lb. (48,3 x 34,9 cm), Gerahmt: 37 3/8 x 25 3/8 x 1 5/8 Zoll (94,9 x 64,5 x 4,1 cm), Skulpturen
Strukturelle Perspektive Corporum Regularium. Artist: Nach Wenzel Jamnitzer (Deutsch, Wien 1507/8-1585 Nürnberg). Abmessungen: Insgesamt: 13 3/4 x 10 1/16 x 3/8 in. (35 x 25,5 x 1 cm). Engraver: Jost Amman (Schweiz, Zürich, bevor 1539-1591 Nürnberg). Erschienen in: Nürnberg. Datum: 1568. Perspektive der regulären Körpern ist ein reichhaltiges Kompendium der perspektivischen Geometrie ausdrücklich mit dem Ziel der grafischen Fähigkeiten von Jamnitzer, vielleicht die renommiertesten sechzehnten Jahrhundert Goldschmied zu zeigen. Auf der Grundlage der fünf Platonischen Körper, oder 'regulären' - der Tetraeder, Würfel, Oktaeder, Dodekaeder und Ikosaeder - Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/strukturelle-perspektive-corporum-regularium-artist-nach-wenzel-jamnitzer-deutsch-wien-15078-1585-nurnberg-abmessungen-insgesamt-13-34-x-10-116-x-38-in-35-x-255-x-1-cm-engraver-jost-amman-schweiz-zurich-bevor-1539-1591-nurnberg-erschienen-in-nurnberg-datum-1568-perspektive-der-regularen-korpern-ist-ein-reichhaltiges-kompendium-der-perspektivischen-geometrie-ausdrucklich-mit-dem-ziel-der-grafischen-fahigkeiten-von-jamnitzer-vielleicht-die-renommiertesten-sechzehnten-jahrhundert-goldschmied-zu-zeigen-auf-der-grundlage-der-funf-platonischen-korper-oder-regularen-der-tetraeder-wurfel-oktaeder-dodekaeder-und-ikosaeder-die-image225383671.html
RMR2K34R–Strukturelle Perspektive Corporum Regularium. Artist: Nach Wenzel Jamnitzer (Deutsch, Wien 1507/8-1585 Nürnberg). Abmessungen: Insgesamt: 13 3/4 x 10 1/16 x 3/8 in. (35 x 25,5 x 1 cm). Engraver: Jost Amman (Schweiz, Zürich, bevor 1539-1591 Nürnberg). Erschienen in: Nürnberg. Datum: 1568. Perspektive der regulären Körpern ist ein reichhaltiges Kompendium der perspektivischen Geometrie ausdrücklich mit dem Ziel der grafischen Fähigkeiten von Jamnitzer, vielleicht die renommiertesten sechzehnten Jahrhundert Goldschmied zu zeigen. Auf der Grundlage der fünf Platonischen Körper, oder 'regulären' - der Tetraeder, Würfel, Oktaeder, Dodekaeder und Ikosaeder - Die
Der Generalsolizist für die Französische Republik, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1793, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 1/8 x 9 7/8in. (33.3 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-generalsolizist-fur-die-franzosische-republik-isaac-cruikshank-17561810-britisch-1793-radierung-handfarbig-blatt-13-18-x-9-78in-333-x-251-cm-image389763343.html
RM2DJ373B–Der Generalsolizist für die Französische Republik, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1793, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 1/8 x 9 7/8in. (33.3 x 25,1 cm
. Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend?) Objekt Name: Illustrierte Album Leaf Datum: 19. Jahrhundert Geographie: Indien Medium: Tinte, opak Aquarell, und Gold auf dem Papier Maße: 14 1/2 x 9 7/8 in. (36,8 x 25,1 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt Anzahl: 13.228.39 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Signaturen, Aufschriften und Kennzeichnung Kennzeichnung: Unterzeichnet: Arbeiten von mir Zahid. 19. donaldduck 100 635 Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/besuch-heiliger-mann-von-prinz-salim-jahangir-als-jugend-objekt-name-illustrierte-album-leaf-datum-19-jahrhundert-geographie-indien-medium-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-masse-14-12-x-9-78-in-368-x-251-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-anzahl-1322839-dieses-kunstwerk-wird-nicht-auf-dem-display-zu-mymet-signaturen-aufschriften-und-kennzeichnung-kennzeichnung-unterzeichnet-arbeiten-von-mir-zahid-19-donaldduck-100-635-besuch-heiliger-mann-von-prinz-salim-jahangir-als-jugend-image187514493.html
RMMW20J5–. Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend?) Objekt Name: Illustrierte Album Leaf Datum: 19. Jahrhundert Geographie: Indien Medium: Tinte, opak Aquarell, und Gold auf dem Papier Maße: 14 1/2 x 9 7/8 in. (36,8 x 25,1 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt Anzahl: 13.228.39 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Signaturen, Aufschriften und Kennzeichnung Kennzeichnung: Unterzeichnet: Arbeiten von mir Zahid. 19. donaldduck 100 635 Besuch heiliger Mann von Prinz Salim (jahangir als Jugend)
Schrein in St. Ann's Hill, James Gillray, 1757–1815, britisch, 1798, Radierung und Aquatinta, handfarbig, Blatt: 13 3/8 x 9 7/8in. (34 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schrein-in-st-anns-hill-james-gillray-17571815-britisch-1798-radierung-und-aquatinta-handfarbig-blatt-13-38-x-9-78in-34-x-251-cm-image389768127.html
RM2DJ3D67–Schrein in St. Ann's Hill, James Gillray, 1757–1815, britisch, 1798, Radierung und Aquatinta, handfarbig, Blatt: 13 3/8 x 9 7/8in. (34 x 25,1 cm
A Saviour of the Nation Between Two Thieves, Richard Newton, 1777–1798, British, c. 1797, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 9 7/8 Zoll (35.2 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-saviour-of-the-nation-between-two-thieves-richard-newton-17771798-british-c-1797-radierung-handfarbig-blatt-13-78-x-9-78-zoll-352-x-251-cm-image389764336.html
RM2DJ38AT–A Saviour of the Nation Between Two Thieves, Richard Newton, 1777–1798, British, c. 1797, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 9 7/8 Zoll (35.2 x 25,1 cm
George, Prinz von Dänemark, John Smith, 1652–1743, britisch, nach Sir Godfrey Kneller, 1646–1723, deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1676), zwischen 1695 und 1702, Mezzotint, Blatt: 13 5/8 x 9 7/8in. (34.6 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/george-prinz-von-danemark-john-smith-16521743-britisch-nach-sir-godfrey-kneller-16461723-deutsch-in-grossbritannien-tatig-ab-1676-zwischen-1695-und-1702-mezzotint-blatt-13-58-x-9-78in-346-x-251-cm-image389780752.html
RM2DJ4194–George, Prinz von Dänemark, John Smith, 1652–1743, britisch, nach Sir Godfrey Kneller, 1646–1723, deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1676), zwischen 1695 und 1702, Mezzotint, Blatt: 13 5/8 x 9 7/8in. (34.6 x 25,1 cm
Landschaft mit Schlucht und Vieh, Henry Richard Greville Dritter Earl of Warwick, 1779–1853, britisch, undatiert, Grauwäsche mit Stift und brauner Tinte über Graphit; verso: Stift und graue Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 3/4 x 9 7/8in. (32.4 x 25,1 cm) und Bettlaken: 13 × 9 7/8 Zoll (33 × 25.1 cm), Rinder, Klippen, Schluchten, Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-schlucht-und-vieh-henry-richard-greville-dritter-earl-of-warwick-17791853-britisch-undatiert-grauwasche-mit-stift-und-brauner-tinte-uber-graphit-verso-stift-und-graue-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-12-34-x-9-78in-324-x-251-cm-und-bettlaken-13-9-78-zoll-33-251-cm-rinder-klippen-schluchten-landschaft-image389598620.html
RM2DHRN0C–Landschaft mit Schlucht und Vieh, Henry Richard Greville Dritter Earl of Warwick, 1779–1853, britisch, undatiert, Grauwäsche mit Stift und brauner Tinte über Graphit; verso: Stift und graue Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 3/4 x 9 7/8in. (32.4 x 25,1 cm) und Bettlaken: 13 × 9 7/8 Zoll (33 × 25.1 cm), Rinder, Klippen, Schluchten, Landschaft
Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Ausschnitt), 1744 - 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-projekt-fur-das-alexander-palace-zarskoje-selo-ausschnitt-1744-1817-162490155.html
RMKCA1RR–Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Ausschnitt), 1744 - 1817
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten