Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-der-stehenden-venus-n-1200-roma-museo-vaticano-gabinetto-delle-maschere-venere-titel-auf-objekt-anonym-rom-c-1880-c-1904-papier-albumin-druck-hohe-255-mm-breite-197-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-image454378018.html
RM2HB6KPA–Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm
Inspiriert von der Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skulptur-der-stehenden-venus-n-1200-roma-museo-vaticano-gabinetto-delle-maschere-venere-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-255-mm-breite-197-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415782.html
RF2HKC5EE–Inspiriert von der Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Toses Baldachin, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts, aus der Kirche von Sant Cristófol de Toses; Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-katalonien-la-seu-urgell-1200-workshop-und-anonym-toses-baldachin-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-aus-der-kirche-von-sant-cristfol-de-toses-altar-frontal-von-sant-roma-de-vila-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-von-encamp-andorra-und-uberqueren-von-bagergue-ca1200-von-der-pfarrkirche-von-sant-feliu-de-bagergue-val-aran-nationalen-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135826781.html
RMHTYCCD–Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Toses Baldachin, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts, aus der Kirche von Sant Cristófol de Toses; Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-katalonien-la-seu-urgell-1200-workshop-und-anonym-altar-frontal-von-sant-roma-de-vila-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-von-encamp-andorra-und-uberqueren-von-bagergue-ca1200-von-der-pfarrkirche-von-sant-feliu-de-bagergue-val-aran-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image220287215.html
RMPPAXGF–Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
N/A. Deutsch: Creu de Casarabonela, Cap 1200 & Altar de Sant Romà de Vila. 28. September 2011. David Monniaux 170 Barcelona MNAC P 1290672 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-creu-de-casarabonela-cap-1200-altar-de-sant-rom-de-vila-28-september-2011-david-monniaux-170-barcelona-mnac-p-1290672-image209885501.html
RMP5D32N–N/A. Deutsch: Creu de Casarabonela, Cap 1200 & Altar de Sant Romà de Vila. 28. September 2011. David Monniaux 170 Barcelona MNAC P 1290672
Bad Abby Kirchplatz, Bath, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bad-abby-kirchplatz-bath-grossbritannien-73780537.html
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600205443.html
RM2WTDM4K–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Palermo Kirche Sant'Antonio Abate Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palermo-kirche-santantonio-abate-image154175614.html
RMJXR8FX–Palermo Kirche Sant'Antonio Abate
Rom, San Clemente, Innenansicht, um 1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-san-clemente-innenansicht-um-1200-image456139816.html
RM2HE2XYM–Rom, San Clemente, Innenansicht, um 1200
Statuette der Göttin Centotl (aztekische Maisgöttin) mit konischem Kopfschmuck und Sonnenstrahlen geformtem Haar; Kalkstein; postklassizistische aztekische Kunst, 1200 - 1521 n. Chr. - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statuette-der-gottin-centotl-aztekische-maisgottin-mit-konischem-kopfschmuck-und-sonnenstrahlen-geformtem-haar-kalkstein-postklassizistische-aztekische-kunst-1200-1521-n-chr-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597118855.html
RM2WKD35B–Statuette der Göttin Centotl (aztekische Maisgöttin) mit konischem Kopfschmuck und Sonnenstrahlen geformtem Haar; Kalkstein; postklassizistische aztekische Kunst, 1200 - 1521 n. Chr. - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Verkehrsschild mit Text ALT STATION 1200 Meter in italienischer Sprache am Ende der Autobahn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verkehrsschild-mit-text-alt-station-1200-meter-in-italienischer-sprache-am-ende-der-autobahn-image264193314.html
RFW9R17E–Verkehrsschild mit Text ALT STATION 1200 Meter in italienischer Sprache am Ende der Autobahn
Mailand , Italien - 08 02 2023 : Carabinieri Motorradpolizei Ducati Multistrada 1200 parkt auf der Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-08-02-2023-carabinieri-motorradpolizei-ducati-multistrada-1200-parkt-auf-der-strasse-image560269060.html
RF2RFECW8–Mailand , Italien - 08 02 2023 : Carabinieri Motorradpolizei Ducati Multistrada 1200 parkt auf der Straße
Italienische LAND Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-land-image260454193.html
RMW3MKYD–Italienische LAND
Panorama von Rom, ''Vocis Urbis'' domum ad socios, Vue générale de Rome, Panorama di Roma, Allgemeine Ansicht von Rom (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Alfredo Blasi, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Tipp. dell'Unione Coop, (auf dem Objekt erwähnt), um 1900, Papier, Holzstich, Höhe, 369 mm x Breite, 1200 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panorama-von-rom-vocis-urbis-domum-ad-socios-vue-gnrale-de-rome-panorama-di-roma-allgemeine-ansicht-von-rom-titel-auf-objekt-druck-druckerei-alfredo-blasi-erwahnt-auf-objekt-verlag-tipp-dellunione-coop-auf-dem-objekt-erwahnt-um-1900-papier-holzstich-hohe-369-mm-x-breite-1200-mm-image606664313.html
RM2X6YXEH–Panorama von Rom, ''Vocis Urbis'' domum ad socios, Vue générale de Rome, Panorama di Roma, Allgemeine Ansicht von Rom (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Alfredo Blasi, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Tipp. dell'Unione Coop, (auf dem Objekt erwähnt), um 1900, Papier, Holzstich, Höhe, 369 mm x Breite, 1200 mm
Kunst inspiriert von der Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skulptur-der-stehenden-venus-n-1200-roma-museo-vaticano-gabinetto-delle-maschere-venere-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-255-mm-breite-197-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459741087.html
RF2HKY0CF–Kunst inspiriert von der Skulptur der stehenden Venus, N. 1200 Roma. Museo Vaticano. Gabinetto delle Maschere, Venere, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 197 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-katalonien-la-seu-urgell-1200-workshop-und-anonym-altar-frontal-von-sant-roma-de-vila-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-von-encamp-andorra-und-uberqueren-von-bagergue-ca1200-von-der-pfarrkirche-von-sant-feliu-de-bagergue-val-aran-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135826780.html
RMHTYCCC–Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Toses Baldachin, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts, aus der Kirche von Sant Cristófol de Toses; Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-katalonien-la-seu-urgell-1200-workshop-und-anonym-toses-baldachin-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-aus-der-kirche-von-sant-cristfol-de-toses-altar-frontal-von-sant-roma-de-vila-ersten-drittel-des-13-jahrhunderts-von-encamp-andorra-und-uberqueren-von-bagergue-ca1200-von-der-pfarrkirche-von-sant-feliu-de-bagergue-val-aran-nationalen-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image220287151.html
RMPPAXE7–Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop und anonym. Toses Baldachin, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts, aus der Kirche von Sant Cristófol de Toses; Altar frontal von Sant Roma de Vila, ersten Drittel des 13. Jahrhunderts von Encamp (Andorra) und überqueren von Bagergue, ca.1200, von der Pfarrkirche von Sant Feliu de Bagergue, Val Aran. Nationalen. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294296.html
RMR7BKKM–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73780569.html
RME80YT9–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600174022.html
RM2WTC82E–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Schild mit Text ALT STATION 1200 m in italienischer Sprache am Ende der Autobahn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schild-mit-text-alt-station-1200-m-in-italienischer-sprache-am-ende-der-autobahn-image274654562.html
RFWXRGKE–Schild mit Text ALT STATION 1200 m in italienischer Sprache am Ende der Autobahn
Mailand , Italien - 08 02 2023 : Carabinieri Motorrad Ducati Multistrada 1200 S Trail italienische Patrouille Armee Polizei Militärlogo und Text seitlicher Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-08-02-2023-carabinieri-motorrad-ducati-multistrada-1200-s-trail-italienische-patrouille-armee-polizei-militarlogo-und-text-seitlicher-motor-image560733643.html
RF2RG7HDF–Mailand , Italien - 08 02 2023 : Carabinieri Motorrad Ducati Multistrada 1200 S Trail italienische Patrouille Armee Polizei Militärlogo und Text seitlicher Motor
Italien. Rom. Mittelalterliche Turm der Miliz (1200). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-mittelalterliche-turm-der-miliz-1200-image209575517.html
RMP4XYKW–Italien. Rom. Mittelalterliche Turm der Miliz (1200).
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294305.html
RMR7BKM1–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73780572.html
RME80YTC–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600115657.html
RM2WT9HJ1–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Innozenz IV. (Innocenzo IV) (1200-1524), Papst von 1243 bis 1254. Rom, Basilika St. Paul. Ort: BASILIKA DE SAN PABLO, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innozenz-iv-innocenzo-iv-1200-1524-papst-von-1243-bis-1254-rom-basilika-st-paul-ort-basilika-de-san-pablo-rom-italien-image208975441.html
RMP3YJ8H–Innozenz IV. (Innocenzo IV) (1200-1524), Papst von 1243 bis 1254. Rom, Basilika St. Paul. Ort: BASILIKA DE SAN PABLO, Rom, Italien.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294287.html
RMR7BKKB–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73781973.html
RME811JD–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600172957.html
RM2WTC6MD–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Italien. Rom. Basilika St. Paul vor den Mauern. Apsis Mosaik (1200) von venezianischen Künstler. Christus in flankiert, die durch die Apostel Petrus, Paulus, Andreas und Lukas. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-st-paul-vor-den-mauern-apsis-mosaik-1200-von-venezianischen-kunstler-christus-in-flankiert-die-durch-die-apostel-petrus-paulus-andreas-und-lukas-image209565978.html
RMP4XFF6–Italien. Rom. Basilika St. Paul vor den Mauern. Apsis Mosaik (1200) von venezianischen Künstler. Christus in flankiert, die durch die Apostel Petrus, Paulus, Andreas und Lukas.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294288.html
RMR7BKKC–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73780571.html
RME80YTB–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600209559.html
RM2WTDWBK–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Italien. Rom. Basilika St. Paul vor den Mauern. Apsis Mosaik (1200) von venezianischen Künstler. Christus in flankiert, die durch die Apostel Petrus, Paulus, Andreas und Lukas und Arnolfo di Cambio die Hütte, 1285. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-st-paul-vor-den-mauern-apsis-mosaik-1200-von-venezianischen-kunstler-christus-in-flankiert-die-durch-die-apostel-petrus-paulus-andreas-und-lukas-und-arnolfo-di-cambio-die-hutte-1285-image209611385.html
RMP50HCW–Italien. Rom. Basilika St. Paul vor den Mauern. Apsis Mosaik (1200) von venezianischen Künstler. Christus in flankiert, die durch die Apostel Petrus, Paulus, Andreas und Lukas und Arnolfo di Cambio die Hütte, 1285.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294298.html
RMR7BKKP–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73781975.html
RME811JF–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600215089.html
RM2WTE4D5–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-die-basilika-des-hl-clemens-basilica-di-san-clemente-al-lateran-kirche-zu-papst-clemens-dedizierten-i-1-im-ac-im-4-jahrhundert-gegrundet-wurde-umgebaut-im-12-jahrhundert-und-wurde-im-18-jahrhundert-innenraum-der-zweiten-basilika-und-die-apsis-mosaik-c-1200-image209618187.html
RMP50X3R–Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294285.html
RMR7BKK9–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73781974.html
RME811JE–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600160798.html
RM2WTBK66–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-die-basilika-des-hl-clemens-basilica-di-san-clemente-al-lateran-kirche-zu-papst-clemens-dedizierten-i-1-im-ac-im-4-jahrhundert-gegrundet-wurde-umgebaut-im-12-jahrhundert-und-wurde-im-18-jahrhundert-innenraum-der-zweiten-basilika-und-die-apsis-mosaik-c-1200-image209617930.html
RMP50WPJ–Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294294.html
RMR7BKKJ–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73781977.html
RME811JH–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-mosaikeinlage-im-cosmati-stil-um-1200-ziborium-fresken-13-jahrhundert-antiken-fragmente-von-formteilen-und-vasen-romische-sarkophage-objektnotizen-alle-fotografien-mit-ausnahme-der-fresken-sind-mit-mittelalterlicher-architektur-und-architekturskulptur-abgelegt-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projekts-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-grundlich-image600164466.html
RM2WTBRW6–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella. Hutzel, Max. 1960-1990 Mittelalter: Architektur (12.-14. Jahrhundert); Ikonostase mit Mosaikeinlage im Cosmati-Stil (um 1200); Ziborium; Fresken (13. Jahrhundert) Antiken: Fragmente von Formteilen und Vasen; römische Sarkophage Objektnotizen: Alle Fotografien, mit Ausnahme der Fresken, sind mit mittelalterlicher Architektur und Architekturskulptur abgelegt. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projekts, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist gründlich
Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-die-basilika-des-hl-clemens-basilica-di-san-clemente-al-lateran-kirche-zu-papst-clemens-dedizierten-i-1-im-ac-im-4-jahrhundert-gegrundet-wurde-umgebaut-im-12-jahrhundert-und-wurde-im-18-jahrhundert-innenraum-der-zweiten-basilika-und-die-apsis-mosaik-c-1200-image209606846.html
RMP50BJP–Italien. Rom. Die Basilika des Hl. Clemens (Basilica di San Clemente al Lateran). Kirche zu Papst Clemens dedizierten I (1. Im A.C.). Im 4. Jahrhundert gegründet wurde, umgebaut im 12. Jahrhundert und wurde im 18. Jahrhundert. Innenraum der zweiten Basilika und die Apsis Mosaik, C. 1200.
Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-palombara-sabina-s-giovanni-in-argentella-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-12-14-jahrhundert-ikonostase-mit-cosmati-stil-mosaik-inlay-c-1200-ziborium-fresken-aus-dem-13-jahrhundert-altertumer-fragmente-der-formteile-und-vase-romische-sarkophage-alle-fotos-andere-als-solche-der-fresken-sind-mit-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-eingereicht-image228294289.html
RMR7BKKD–Lazio Roma Palombara Sabina S. Giovanni in Argentella, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur 12-14. Jahrhundert Ikonostase mit Cosmati stil Mosaik inlay C. 1200 Ziborium Fresken aus dem 13. Jahrhundert Altertümer Fragmente der Formteile und vase Römische Sarkophage Alle Fotos, andere als solche der Fresken, sind mit mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur eingereicht.
Bath Abbey und Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bath-abbey-und-kirchen-73780565.html
RME80YT5–Bath Abbey und Kirchen
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295103.html
RMR7BMMF–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295100.html
RMR7BMMC–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295109.html
RMR7BMMN–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295099.html
RMR7BMMB–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295112.html
RMR7BMMT–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295101.html
RMR7BMMD–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295102.html
RMR7BMME–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295106.html
RMR7BMMJ–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lazio-roma-rignano-flaminio-ss-abbondio-e-abbondanzio-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-fresko-architektonische-skulptur-skulpturale-bruchstucke-architektonische-fragmente-in-183-meter-hohe-die-kirche-ist-errichtet-auf-dem-quadrated-wande-eines-heidnischen-tempels-es-bewahrt-die-romanischen-campanile-des-12-jahrhunderts-die-apsis-ist-der-zeitgenossischen-ursprunge-und-der-innenraum-hat-fresken-des-1200-image228295111.html
RMR7BMMR–Lazio Roma Rignano Flaminio SS. Abbondio e Abbondanzio, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Fresko, architektonische Skulptur, skulpturale Bruchstücke, architektonische Fragmente in 183 Meter Höhe, die Kirche ist errichtet auf dem quadrated Wände eines heidnischen Tempels es bewahrt die romanischen Campanile des 12. Jahrhunderts, die Apsis ist der zeitgenössischen Ursprünge und der Innenraum hat Fresken des 1200.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten