Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-joseph-henry-of-straffan-co-kildare-174451-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-12-516-x-8-38in-312-x-213cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-nach-der-erbung-eines-vermogens-von-seinem-bankiervater-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951560.html
RF2HW57C8–Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-henry-von-straffan-co-kildare-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-12-516-x-8-38-in-312-x-213-cm-datum-1744-51-nach-erben-ein-vermogen-von-seinem-banker-vater-1741-joseph-henry-machte-zwei-reisen-nach-italien-zu-studieren-und-zu-sammeln-kunst-seine-scheinbare-jugend-in-diese-karikatur-deutet-darauf-hin-dass-ghezzi-zog-es-wahrend-der-ersten-reise-der-ire-von-1744-45-aber-es-konnte-zu-seinem-zweiten-besuch-von-1750-51-wahrend-noch-ein-junger-mann-henry-eine-ernsthafte-gelehrte-wurde-entschlossen-ein-anerkannter-kenner-zu-werden-ghezzi-zeigt-ihm-ernsthaft-co-image233244503.html
RMRFD5MR–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co
Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-christi-des-konigs-christus-auf-einem-chariot-ol-auf-leinwand-peru-18th-jahrhundert-16-38-x-12-58in-416-x-321cm-1700s-biblisch-leinwand-christian-jesus-ol-quadrat-rader-image454276697.html
RM2HB22FN–Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder
Inspiriert von Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-triumph-christi-des-konigs-christus-auf-einem-chariot-ol-auf-leinwand-peru-18th-jahrhundert-16-38-x-12-58in-416-x-321cm-1700s-biblisch-leinwand-christian-jesus-ol-quadrat-rader-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255230.html
RF2HK4TME–Inspiriert von Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ansichten in England, Schottland und Wales: Szene aus dem Gasthaus an der Teufelsbrücke mit dem Fall des Rhydal, Amos Green, 1735–1807, British, Harriet Green, 1751–1807, British, 1804, Grauwäsche über Graphit auf Wove Papier, Blatt: 12 5/8 x 16 3/8in. (32.1 x 41,6 cm), Bild: 10 (27 cm) und Bild: 15 1/2 Zoll (39,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansichten-in-england-schottland-und-wales-szene-aus-dem-gasthaus-an-der-teufelsbrucke-mit-dem-fall-des-rhydal-amos-green-17351807-british-harriet-green-17511807-british-1804-grauwasche-uber-graphit-auf-wove-papier-blatt-12-58-x-16-38in-321-x-416-cm-bild-10-27-cm-und-bild-15-12-zoll-394-cm-image389638293.html
RM2DHWFH9–Ansichten in England, Schottland und Wales: Szene aus dem Gasthaus an der Teufelsbrücke mit dem Fall des Rhydal, Amos Green, 1735–1807, British, Harriet Green, 1751–1807, British, 1804, Grauwäsche über Graphit auf Wove Papier, Blatt: 12 5/8 x 16 3/8in. (32.1 x 41,6 cm), Bild: 10 (27 cm) und Bild: 15 1/2 Zoll (39,4 cm
Triumph Christi des Königs - Christus auf einem unbekannten Streitwagen. , 18. Jahrhundert. Öl auf Segeltuch, 16 3/8 x 12 5/8in. (41,6 x 32,1cm). Amerikanische Kunst 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-christi-des-konigs-christus-auf-einem-unbekannten-streitwagen-18-jahrhundert-ol-auf-segeltuch-16-38-x-12-58in-416-x-321cm-amerikanische-kunst-18-jahrhundert-image504706408.html
RM2M93A4T–Triumph Christi des Königs - Christus auf einem unbekannten Streitwagen. , 18. Jahrhundert. Öl auf Segeltuch, 16 3/8 x 12 5/8in. (41,6 x 32,1cm). Amerikanische Kunst 18. Jahrhundert
Zeichnen, Still-Life mit Fisch und Papagei; Jean-Baptiste Oudry (Französisch, 1686–1755); Frankreich; Schwarzweiß-Kreide auf blauem Papier; 30,6 x 41,6cm (12 1/16 x 16 3/8in.) Matte: 40,6 x 55,9 cm (16 x 22 Zoll) Rahmen: 44,8 x 60,3 x 2,5 cm (17 5/8 Zoll X 23 3/4 Zoll X 1 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-still-life-mit-fisch-und-papagei-jean-baptiste-oudry-franzosisch-16861755-frankreich-schwarzweiss-kreide-auf-blauem-papier-306-x-416cm-12-116-x-16-38in-matte-406-x-559-cm-16-x-22-zoll-rahmen-448-x-603-x-25-cm-17-58-zoll-x-23-34-zoll-x-1-zoll-image546171393.html
RM2PMG755–Zeichnen, Still-Life mit Fisch und Papagei; Jean-Baptiste Oudry (Französisch, 1686–1755); Frankreich; Schwarzweiß-Kreide auf blauem Papier; 30,6 x 41,6cm (12 1/16 x 16 3/8in.) Matte: 40,6 x 55,9 cm (16 x 22 Zoll) Rahmen: 44,8 x 60,3 x 2,5 cm (17 5/8 Zoll X 23 3/4 Zoll X 1 Zoll)
Tafel mit Christus in Majestät Ca. 1050–1100 Südfranzösisch die Buchstaben "A" und "w" auf beiden Seiten der Figur Christi beziehen sich auf die Verkündigung Gottes in der Apokalypse (Buch der Offenbarung): "Ich bin das A und das Omega, der Anfang und das Ende." Diese Tafel kann von einem Buchcover oder einem Prozessionskreuz stammen. Tafel mit Christus in der Majestät 464568 Südfranzösisch, Tafel mit Christus in der Majestät, ca. 1050?1100, Cloisonn? Emaille auf vergoldeter Kupferlegierung, insgesamt: 4 15/16 x 3 1/8 x 1/8in. (12,5 x 7,9 x 0,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.696) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-christus-in-majestat-ca-10501100-sudfranzosisch-die-buchstaben-a-und-w-auf-beiden-seiten-der-figur-christi-beziehen-sich-auf-die-verkundigung-gottes-in-der-apokalypse-buch-der-offenbarung-ich-bin-das-a-und-das-omega-der-anfang-und-das-ende-diese-tafel-kann-von-einem-buchcover-oder-einem-prozessionskreuz-stammen-tafel-mit-christus-in-der-majestat-464568-sudfranzosisch-tafel-mit-christus-in-der-majestat-ca-10501100-cloisonn-emaille-auf-vergoldeter-kupferlegierung-insgesamt-4-1516-x-3-18-x-18in-125-x-79-x-03cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1917-17190696-image458633800.html
RM2HJ4G2G–Tafel mit Christus in Majestät Ca. 1050–1100 Südfranzösisch die Buchstaben "A" und "w" auf beiden Seiten der Figur Christi beziehen sich auf die Verkündigung Gottes in der Apokalypse (Buch der Offenbarung): "Ich bin das A und das Omega, der Anfang und das Ende." Diese Tafel kann von einem Buchcover oder einem Prozessionskreuz stammen. Tafel mit Christus in der Majestät 464568 Südfranzösisch, Tafel mit Christus in der Majestät, ca. 1050?1100, Cloisonn? Emaille auf vergoldeter Kupferlegierung, insgesamt: 4 15/16 x 3 1/8 x 1/8in. (12,5 x 7,9 x 0,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.696)
"Rustam fängt die Zitadelle des Mount Sipand', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Artist: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 7/16 x 8 9/16-in. (31,6 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 3/16 x 5 7/8 in. (23,3 x 14,9 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustam-fangt-die-zitadelle-des-mount-sipand-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-artist-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-12-716-x-8-916-in-316-x-217-cm-abmessungen-der-malerei-9-316-x-5-78-in-233-x-149-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105105.html
RMPAKNMH–"Rustam fängt die Zitadelle des Mount Sipand', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Artist: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 7/16 x 8 9/16-in. (31,6 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 3/16 x 5 7/8 in. (23,3 x 14,9 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-triumph-christi-des-konigs-christus-auf-einem-chariot-ol-auf-leinwand-peru-18th-jahrhundert-16-38-x-12-58in-416-x-321cm-1700s-biblisch-leinwand-christian-jesus-ol-quadrat-rader-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569160.html
RF2HKK548–Kunst inspiriert von Triumph Christi des Königs - Christus auf einem Chariot, Öl auf Leinwand, Peru, 18th Jahrhundert, 16 3/8 x 12 5/8in., 41,6 x 32,1cm, 1700s, biblisch, Leinwand, christian, jesus, Öl, Quadrat, Räder, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A South View of the Camp on Hampton Court Green 1731, Bernard Lens III, 1682–1740, British, 1731-1733, Stift und schwarze Tinte und Waschung auf Papier, Blatt: 8 3/16 x 12 5/8in. (20.8 x 32 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-south-view-of-the-camp-on-hampton-court-green-1731-bernard-lens-iii-16821740-british-1731-1733-stift-und-schwarze-tinte-und-waschung-auf-papier-blatt-8-316-x-12-58in-208-x-32-cm-image389622412.html
RM2DHTRA4–A South View of the Camp on Hampton Court Green 1731, Bernard Lens III, 1682–1740, British, 1731-1733, Stift und schwarze Tinte und Waschung auf Papier, Blatt: 8 3/16 x 12 5/8in. (20.8 x 32 cm
Kunst inspiriert von Tafel mit Christus in Majestät, ca. 1050–1100, hergestellt in Südfrankreich, Südfrankreich, Cloisonné-Emaille auf vergoldeter Kupferlegierung, insgesamt: 4 15/16 x 3 1/8 x 1/8in. (12,5 x 7,9 x 0,3cm), Enamels-Champlevé, die Buchstaben 'A' und 'w' auf beiden Seiten der Christusfigur beziehen sich auf klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-mit-christus-in-majestat-ca-10501100-hergestellt-in-sudfrankreich-sudfrankreich-cloisonn-emaille-auf-vergoldeter-kupferlegierung-insgesamt-4-1516-x-3-18-x-18in-125-x-79-x-03cm-enamels-champlev-die-buchstaben-a-und-w-auf-beiden-seiten-der-christusfigur-beziehen-sich-auf-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462830393.html
RF2HTYMTW–Kunst inspiriert von Tafel mit Christus in Majestät, ca. 1050–1100, hergestellt in Südfrankreich, Südfrankreich, Cloisonné-Emaille auf vergoldeter Kupferlegierung, insgesamt: 4 15/16 x 3 1/8 x 1/8in. (12,5 x 7,9 x 0,3cm), Enamels-Champlevé, die Buchstaben 'A' und 'w' auf beiden Seiten der Christusfigur beziehen sich auf klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-uhrab-erschlagen-von-rustam-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-von-firdausi-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-8-x-4-1316-in-203-x-122-cm-malerei-2-58-x-3-18-in-67-x-8-cm-datum-ca-1610-der-held-rustam-nicht-bewusst-war-dass-er-einen-sohn-hatte-suhrab-durch-die-prinzessin-tahmina-es-begab-sich-dass-die-beiden-in-der-schlacht-die-auf-beiden-seiten-sie-kampften-im-zweikampf-bis-rustam-suhrab-todlich-erstochen-rustam-erkannte-dass-er-seinen-eigenen-sohn-getotet-hatte-als-er-sah-suhrab-arms-armband-welches-er-selbst-vor-vielen-jahren-zu-tahmina-gegeben-hatte-tahmina-hatte-es-gegeben-image213298200.html
RMPB0G0T–Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben,
The Right Honourable Samuel Lord Hood, Druck von Frantz Gabriel Fiesinger, deutsch, 1723–1807, deutsch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1793, Strichgravur, Blatt: 8 5/16 x 12 3/8in. (21.1 x 31,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-right-honourable-samuel-lord-hood-druck-von-frantz-gabriel-fiesinger-deutsch-17231807-deutsch-nach-james-northcote-17461831-britisch-1793-strichgravur-blatt-8-516-x-12-38in-211-x-314-cm-image389651734.html
RM2DHX4NA–The Right Honourable Samuel Lord Hood, Druck von Frantz Gabriel Fiesinger, deutsch, 1723–1807, deutsch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1793, Strichgravur, Blatt: 8 5/16 x 12 3/8in. (21.1 x 31,4 cm
Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-durchgefuhrt-in-den-himmel-kunstler-anonym-franzosisch-schule-von-fontainebleau-16-abmessungen-platte-11-58-x-11-1316-in-295-x-30-cm-blatt-11-1316-x-12-116-in-30-x-307-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213319359.html
RMPB1F0F–Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-madchen-le-petite-fille-stand-1862-abmessungen-platte-216-x-12-cm-8-12-x-4-34-in-blatt-45-x-322-cm-17-1116-x-12-1116-in-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image225454389.html
RMR2P9AD–Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Shakespeare, nach John Thurston, 1744–1822, Britisch, 1816, Radierung auf Papier, Bild: 4 13/16 x 2 (12.2 x 7 cm) und Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18.7 x 11,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-nach-john-thurston-17441822-britisch-1816-radierung-auf-papier-bild-4-1316-x-2-122-x-7-cm-und-blatt-7-38-x-4-58-zoll-187-x-117-cm-image389800617.html
RM2DJ4XJH–Shakespeare, nach John Thurston, 1744–1822, Britisch, 1816, Radierung auf Papier, Bild: 4 13/16 x 2 (12.2 x 7 cm) und Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18.7 x 11,7 cm
Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-schwert-drehte-sich-nach-links-lenfant-ldegen-tourn-gauche-stand-1862-abmessungen-platte-317-x-24-cm-12-12-x-9-716-in-blatt-495-x-348-cm-19-12-x-13-1116-in-medium-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-japan-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image220376682.html
RMPPF0KP–Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newgate-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1899-radierung-auf-papier-platte-6-316-x-4-15-zoll-157-x-125-cm-und-blatt-58-x-6-18-zoll-194-x-156-cm-image389721978.html
RM2DJ1AA2–Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm
Gebundenes Album, mit 10 Zeichnungen: 'Several Views taken by the Life by Bernard Lens in 1731-1733', Bernard Lens III, 1682–1740, British, 1731-1733, Stift und schwarze Tinte und Waschung auf gedeckten Papier, Blatt: 8 3/16 x 12 5/8in. (20.8 x 32 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebundenes-album-mit-10-zeichnungen-several-views-taken-by-the-life-by-bernard-lens-in-1731-1733-bernard-lens-iii-16821740-british-1731-1733-stift-und-schwarze-tinte-und-waschung-auf-gedeckten-papier-blatt-8-316-x-12-58in-208-x-32-cm-image389804408.html
RM2DJ53E0–Gebundenes Album, mit 10 Zeichnungen: 'Several Views taken by the Life by Bernard Lens in 1731-1733', Bernard Lens III, 1682–1740, British, 1731-1733, Stift und schwarze Tinte und Waschung auf gedeckten Papier, Blatt: 8 3/16 x 12 5/8in. (20.8 x 32 cm
St. German l'Auxerrois Paris Set: No. 2, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1904, Ethnische und Trockenstelle auf gedeckten Papier, Platte: 12 1/2 x 6 3/8in. (31.7 x 16,3 cm) und Blatt: 13 5/8 x 6 3/8 Zoll (34.6 x 16,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-german-lauxerrois-paris-set-no-2-sir-david-young-cameron-18651945-british-1904-ethnische-und-trockenstelle-auf-gedeckten-papier-platte-12-12-x-6-38in-317-x-163-cm-und-blatt-13-58-x-6-38-zoll-346-x-162-cm-image389722630.html
RM2DJ1B5A–St. German l'Auxerrois Paris Set: No. 2, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1904, Ethnische und Trockenstelle auf gedeckten Papier, Platte: 12 1/2 x 6 3/8in. (31.7 x 16,3 cm) und Blatt: 13 5/8 x 6 3/8 Zoll (34.6 x 16,2 cm
Der Reiter und der Bettler, Marcellus Laroon der Jüngere, 1679–1772, Britisch, 1730, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 3/16 x 9 5/8in. (31 x 24,4 cm) und Bettlaken: 13 3/8 × 9 3/4 Zoll (34 × 24.8 cm), Aristokrat, Bettler, Pferd (Tier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reiter-und-der-bettler-marcellus-laroon-der-jungere-16791772-britisch-1730-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-12-316-x-9-58in-31-x-244-cm-und-bettlaken-13-38-9-34-zoll-34-248-cm-aristokrat-bettler-pferd-tier-image389810350.html
RM2DJ5B26–Der Reiter und der Bettler, Marcellus Laroon der Jüngere, 1679–1772, Britisch, 1730, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 3/16 x 9 5/8in. (31 x 24,4 cm) und Bettlaken: 13 3/8 × 9 3/4 Zoll (34 × 24.8 cm), Aristokrat, Bettler, Pferd (Tier
Three Ships with Barque-like Rigging, Joseph Cartwright, c.1789–1829, British, undated, Pen, in grey ink, grey wash and graphite on Medium, slightly textured, Cream, wove paper, mounted on, mäßig dick, slightly textured, Cream, wove paper, Mount: 15 3/8 × 16 15/16 inches (39.1 × 43 cm) und Sheet: 5 1/16 x 9 7/8 Zoll (12.9 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-ships-with-barque-like-rigging-joseph-cartwright-c17891829-british-undated-pen-in-grey-ink-grey-wash-and-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-wove-paper-mounted-on-massig-dick-slightly-textured-cream-wove-paper-mount-15-38-16-1516-inches-391-43-cm-und-sheet-5-116-x-9-78-zoll-129-x-251-cm-image389640574.html
RM2DHWJEP–Three Ships with Barque-like Rigging, Joseph Cartwright, c.1789–1829, British, undated, Pen, in grey ink, grey wash and graphite on Medium, slightly textured, Cream, wove paper, mounted on, mäßig dick, slightly textured, Cream, wove paper, Mount: 15 3/8 × 16 15/16 inches (39.1 × 43 cm) und Sheet: 5 1/16 x 9 7/8 Zoll (12.9 x 25,1 cm
Houses by the Riverside, William Marlow, 1740–1813, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 1/16 x 12 3/8in. (20.5 x 31,4 cm), Blatt: 8 × 12 3/8 Zoll (20.3 × 31.4 cm) und Halterung: 10 × 14 3/4 Zoll (25.4 × 37.5 cm), Stadtbild, Zaun, Häuser, Flussufer, Dächer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/houses-by-the-riverside-william-marlow-17401813-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-116-x-12-38in-205-x-314-cm-blatt-8-12-38-zoll-203-314-cm-und-halterung-10-14-34-zoll-254-375-cm-stadtbild-zaun-hauser-flussufer-dacher-image389613546.html
RM2DHTC1E–Houses by the Riverside, William Marlow, 1740–1813, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 1/16 x 12 3/8in. (20.5 x 31,4 cm), Blatt: 8 × 12 3/8 Zoll (20.3 × 31.4 cm) und Halterung: 10 × 14 3/4 Zoll (25.4 × 37.5 cm), Stadtbild, Zaun, Häuser, Flussufer, Dächer
Court of the Bargello, Florence, Thomas Hartley Cromek, 1809–1873, British, 1839, Aquarell, Feder und braune Tinte, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 12 5/16 x 9 1/8 Zoll (31.3 x 23,2 cm) und Bettlaken: 12 1/4 × 9 1/8 Zoll (31.1 × 23.2 cm), architektonisches Subjekt, Bettler, Hof, Palast, Frau, Bargello Palast, Florenz, Italien, Toscana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/court-of-the-bargello-florence-thomas-hartley-cromek-18091873-british-1839-aquarell-feder-und-braune-tinte-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-12-516-x-9-18-zoll-313-x-232-cm-und-bettlaken-12-14-9-18-zoll-311-232-cm-architektonisches-subjekt-bettler-hof-palast-frau-bargello-palast-florenz-italien-toscana-image389858074.html
RM2DJ7FXJ–Court of the Bargello, Florence, Thomas Hartley Cromek, 1809–1873, British, 1839, Aquarell, Feder und braune Tinte, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 12 5/16 x 9 1/8 Zoll (31.3 x 23,2 cm) und Bettlaken: 12 1/4 × 9 1/8 Zoll (31.1 × 23.2 cm), architektonisches Subjekt, Bettler, Hof, Palast, Frau, Bargello Palast, Florenz, Italien, Toscana
Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versandkosten-in-an-estuary-bernard-lens-iii-16821740-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-halterung-9-34-x-13-58-zoll-248-x-346-cm-und-blatt-9-34-13-58-zoll-248-346-cm-mundung-landschaft-meereskunst-schifffahrt-schiffe-image389640028.html
RM2DHWHR8–Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe
Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiston-abbey-suffolk-isaac-johnson-17541835-britisch-undatiert-aquarell-und-feder-und-schwarze-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-6-1116-x-8-11-zoll-17-x-221-cm-halterung-10-x-12-58-zoll-254-x-321cm-und-blatt-6-34-8-34-zoll-171-222-cm-abtei-bogen-architektonisches-thema-ruinen-england-leiston-leiston-abbey-suffolk-vereinigtes-konigreich-image389602828.html
RM2DHRXAM–Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich
The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-surrey-fencibles-dispersing-the-rioters-in-st-georges-fields-june-13th-1795-thomas-rowlandson-17561827-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-3-14-x-5-78in-83-x-149-cm-zeitgemass-gezeichneter-rand-516-178-cm-4-11-7-zoll-und-halterung-12-1116-16-516-zoll-322-414-cm-image389816548.html
RM2DJ5JYG–The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm)
Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-earl-of-lonsdales-hound-van-ankunft-an-einem-treffen-der-cottesmore-hunt-22-marz-1809-unbekannter-kunstler-c-b-neunzehnten-jahrhundert-1809-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-blatt-7-18-x-12-58in-181-x-321-cm-und-rahmen-13-316-18-1116-14-zoll-335-475-07-cm-tierkunst-kutsche-earl-pferd-tier-jagd-sportkunst-wagen-england-europa-leicestershire-oakham-grossbritannien-image389791586.html
RM2DJ4F42–Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien
Tischschirm und Ständer, 9/16 x 8 3/4 x 5 1/8" (31,9 x 22,2 x 13 cm), Duan Stone, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischschirm-und-stander-916-x-8-34-x-5-18-319-x-222-x-13-cm-duan-stone-china-image573501798.html
RM2T917B2–Tischschirm und Ständer, 9/16 x 8 3/4 x 5 1/8" (31,9 x 22,2 x 13 cm), Duan Stone, China
Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-18-19-jahrhundert-6-58-x-4-78-x-2-38-168-x-124-x-6-cm-gass-usa-18-19-jahrhundert-image573493007.html
RM2T90T53–Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-henry-von-straffan-co-kildare-pier-leone-ghezzi-1744-51-162458640.html
RMKC8HJ8–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51
Plakette mit dem thronenden Christus, Ca. 1050-1100, im Süden von Frankreich, Süd Französisch, Emaille auf Cloisonné vergoldete Kupferlegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-mit-dem-thronenden-christus-ca-1050-1100-im-suden-von-frankreich-sud-franzosisch-emaille-auf-cloisonn-vergoldete-kupferlegierung-162563874.html
RMKCDBTJ–Plakette mit dem thronenden Christus, Ca. 1050-1100, im Süden von Frankreich, Süd Französisch, Emaille auf Cloisonné vergoldete Kupferlegierung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten