. Englisch: eine seltene und ungewöhnliche Karte von Upper Manhattan, New York City, vorbereitet und für die Aufnahme in die 1870 Dreizehnter Jahresbericht des Vorstands der Kommissare der Central Park gedruckt. Zeigt die Insel Manhattan nördlich der 155. Straße einschließlich der Bezirke Inwood, Harlem und Washington Heights. Der Plan für viel von Manhattan, südlich von 155 Straße, wurde ursprünglich von John randel in seinem 1811 Karte der Stadt New York gelegt oder wie es sonst die "Kommissar's Plan" bekannt. Diese Ambitionen Projekt verwandelt fast 12.000 Hektar Wildnis in einen massiven städtischen Netz. N Stockfoto

The Picture Art Collection / Alamy Stock Foto

MMNWD9

3610 x 1384 px | 30,6 x 11,7 cm | 12 x 4,6 inches | 300dpi

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.