. Elektroeisenbahnzapfen . indem der Bahnbau unabhängig vom Straßenbelag gestaltet werden sollte. Statt den Gleisabschnitt vor der Seitenwand zu bauen, der gepflastert werden sollte, so dass eine gerade Fuge entsteht, wurde der Belag in voller Breite verlegt und, wenn die Betonsteine mit einer Schablone abgeschlagen wurden, Der Füller durfte aus der Linie fallen. Gelenke sollten versetzt werden, da die Bindungen als Querbänder wirken und Staffelung neigt dazu, Risse in der Bürgersteig zu verhindern. Die schwersten Fahrzeuge, die über diese Linie betrieben werden, wiegen 18Tonnen. Diese Bauart wurde zu folgenden Kosten durchgeführt: Bergung von 7 ft. o

. Elektroeisenbahnzapfen . indem der Bahnbau unabhängig vom Straßenbelag gestaltet werden sollte. Statt den Gleisabschnitt vor der Seitenwand zu bauen, der gepflastert werden sollte, so dass eine gerade Fuge entsteht, wurde der Belag in voller Breite verlegt und, wenn die Betonsteine mit einer Schablone abgeschlagen wurden, Der Füller durfte aus der Linie fallen. Gelenke sollten versetzt werden, da die Bindungen als Querbänder wirken und Staffelung neigt dazu, Risse in der Bürgersteig zu verhindern. Die schwersten Fahrzeuge, die über diese Linie betrieben werden, wiegen 18Tonnen. Diese Bauart wurde zu folgenden Kosten durchgeführt: Bergung von 7 ft. o Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR948E

Dateigröße:

7,2 MB (596,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2230 x 1121 px | 37,8 x 19 cm | 14,9 x 7,5 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen