Eisenbahn- und Lokomotivbau, erhältlich mit dem Leuchten von Burgunderwein. Die Verflüssigung von Kohle ist keine Newidea, sondern seit vielen Jahren der Traum von Chemisten. Ein Franzose, Berthelot, verflüssigte zunächst fast siebzig Jahre Kohle. Er behandelte es mit Chemikalien und schmolz es in versiegelten Glasröhrchen bei 275 Grad Celsius. Es wurde Rohöl mit 40 Prozent Abfall. Ein russischer Ipa-tieff verbesserte den Prozess durch die Verwendung seltener Metalle, wie Nickel und Platin, und durch das einsetzen von Gas anstelle von Chemikalien und durch die Arbeit unter einer Präsurevon 200 Atmosphären. Im Jahr 1919 wurde Prof.

Eisenbahn- und Lokomotivbau, erhältlich mit dem Leuchten von Burgunderwein. Die Verflüssigung von Kohle ist keine Newidea, sondern seit vielen Jahren der Traum von Chemisten. Ein Franzose, Berthelot, verflüssigte zunächst fast siebzig Jahre Kohle. Er behandelte es mit Chemikalien und schmolz es in versiegelten Glasröhrchen bei 275 Grad Celsius. Es wurde Rohöl mit 40 Prozent Abfall. Ein russischer Ipa-tieff verbesserte den Prozess durch die Verwendung seltener Metalle, wie Nickel und Platin, und durch das einsetzen von Gas anstelle von Chemikalien und durch die Arbeit unter einer Präsurevon 200 Atmosphären. Im Jahr 1919 wurde Prof. Stockfoto
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