Ein Kreuzfahrtschiff, das flussaufwärts auf dem Columbia River unterwegs ist, wartet bei Rufus Landing, gleich stromabwärts vom John Day Dam, Juli 26, während die Schleuse des Staudamms vorübergehend geschlossen wird, da ein Führungsrad am stromaufwärts gelegenen Seitentor des Staudamms gebrochen ist. Am selben Abend nahm das Corps die Schiffssperren wieder auf, und zwar mit einem schwimmenden Schott – einer Wand, die mit einem Schlepper hinein- und herausgeschoben werden kann und im Wesentlichen als temporäres Tor verwendet wird. Derzeit dauert die Sperrung von Schiffen, die in der Regel etwa 45 Minuten dauert, doppelt so lange. Die Führungsräder, von denen zwei an jeder Seite des Tores befestigt sind, fungieren als Rollen, die diese Rolle spielen

Ein Kreuzfahrtschiff, das flussaufwärts auf dem Columbia River unterwegs ist, wartet bei Rufus Landing, gleich stromabwärts vom John Day Dam, Juli 26, während die Schleuse des Staudamms vorübergehend geschlossen wird, da ein Führungsrad am stromaufwärts gelegenen Seitentor des Staudamms gebrochen ist. Am selben Abend nahm das Corps die Schiffssperren wieder auf, und zwar mit einem schwimmenden Schott – einer Wand, die mit einem Schlepper hinein- und herausgeschoben werden kann und im Wesentlichen als temporäres Tor verwendet wird. Derzeit dauert die Sperrung von Schiffen, die in der Regel etwa 45 Minuten dauert, doppelt so lange. Die Führungsräder, von denen zwei an jeder Seite des Tores befestigt sind, fungieren als Rollen, die diese Rolle spielen Stockfoto
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Operation 2022 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2MDTMTK

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Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6016 x 4016 px | 50,9 x 34 cm | 20,1 x 13,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Juli 2022

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel