Die Verleugnung des Petrus, C. 1624-1628. Wtewael der Moment nach dem Letzten Abendmahl, wenn der Apostel Petrus (links) verweigert, Jesus überhaupt zu kennen, um sich von den römischen Soldaten auf der Suche nach den Nachfolgern Christi zu schützen dargestellt. Einige Werke des Künstlers sind bekannt, und er zieht auf eine ungewöhnliche Kombination der Stile. Die dramatischen Einsatz von Licht leitet sich aus dem niederländischen Anhänger des italienischen Malers Caravaggio, in der Mode um 1625, während die verschlungenen Körpern, Startlingly low Aussichtspunkt und engen Detaillierung Von eine verfeinerte, höfische Mode populärer früher im Jahrhundert stammen.

Die Verleugnung des Petrus, C. 1624-1628. Wtewael der Moment nach dem Letzten Abendmahl, wenn der Apostel Petrus (links) verweigert, Jesus überhaupt zu kennen, um sich von den römischen Soldaten auf der Suche nach den Nachfolgern Christi zu schützen dargestellt. Einige Werke des Künstlers sind bekannt, und er zieht auf eine ungewöhnliche Kombination der Stile. Die dramatischen Einsatz von Licht leitet sich aus dem niederländischen Anhänger des italienischen Malers Caravaggio, in der Mode um 1625, während die verschlungenen Körpern, Startlingly low Aussichtspunkt und engen Detaillierung Von eine verfeinerte, höfische Mode populärer früher im Jahrhundert stammen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Heritage Image Partnership Ltd  / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2A52EY0

Dateigröße:

63,5 MB (2,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6000 x 3698 px | 50,8 x 31,3 cm | 20 x 12,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel