Die Menschen versammeln sich in einem indigenen Haus während der Vorbereitung des Baus und der Einweihung eines anderen Hauses im Dorf Ratenggaro, Umbu Ngedo, Kodi Bangedo, Südwest Sumba, Ost Nusa Tenggara, Indonesien. Auf einer Tagung der Generalversammlung im Dezember 2023 haben die Vereinten Nationen ihre Besorgnis über die Veruntreuung und den Missbrauch des kulturellen Erbes der indigenen Völker zum Ausdruck gebracht. Die Vereinten Nationen bekräftigen, dass die indigenen Völker das Recht haben, ihr kulturelles Erbe, ihr traditionelles Wissen und ihre traditionellen kulturellen Ausdrucksformen zu erhalten, zu kontrollieren, zu schützen und zu entwickeln. Stockfoto

Pacific Imagica / Alamy Stock Foto

2XGA9JW