Die Leute gehen an einem riesigen Schild von Carrefour Store in Wuhan vorbei. Carrefour trat im Jahr 1995 in den chinesischen Markt ein und expandierte sehr schnell, um einen großen Marktanteil zu sichern. Die Einnahmen nahmen jedoch mit zunehmender Konkurrenz ab. Im Jahr 2019 verkaufte der französische Einzelhändler rund 80 % seines „verlustbringenden“ Geschäftsbereichs in China für 4,8 Mrd. CNY an den in Jiangsu ansässigen „Suning“, was zu diesem Zeitpunkt 699 Mio. USD entsprach. In diesem Monat haben Berichte über Engpässe in vielen lokalen Carrefour-Filialen die Aufmerksamkeit der Kunden erregt. Einige Leute begannen sich zu beschweren, dass sie Sie waren
RMID:Bild-ID:2NK3J9F
Bilddetails
Bildanbieter:
SOPA Images Limited / Alamy Stock FotoBild-ID:
2NK3J9FDateigröße:
17,2 MB (1,1 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpiAufnahmedatum:
22. Februar 2023Fotograf:
SOPA ImagesWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel