Ein Junge und eine Frau gehen an einem riesigen Schild von Carrefour in Wuhan vorbei. Carrefour trat im Jahr 1995 in den chinesischen Markt ein und expandierte sehr schnell, um einen großen Marktanteil zu sichern. Die Einnahmen nahmen jedoch mit zunehmender Konkurrenz ab. Im Jahr 2019 verkaufte der französische Einzelhändler rund 80 % seines „verlustbringenden“ Geschäftsbereichs in China für 4,8 Mrd. CNY an das in Jiangsu ansässige Unternehmen „Suning“, was zu diesem Zeitpunkt 699 Mio. USD entsprach. In diesem Monat haben Berichte über Engpässe in den zahlreichen lokalen Carrefour-Filialen die Aufmerksamkeit der Kunden erregt. Einige Leute begannen sich darüber zu beschweren
RMID:Bild-ID:2NK056C
Bilddetails
Bildanbieter:
Sipa USA / Alamy Stock FotoBild-ID:
2NK056CDateigröße:
17,2 MB (1 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpiAufnahmedatum:
22. Februar 2023Fotograf:
Sipa USAWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel