Die F-106 geht in der „Pause“ nach oben, um ein Verkehrsmuster über der Straße zu bekommen. FAA-Vorschriften, die Flugzeuge auf 250 Knoten unter 10.000 Fuß beschränken, werden für militärische Kämpfer aufgehoben. Die anfängliche Fluggeschwindigkeit für ein Überkopfmuster in der F-106 betrug 400 Knoten. Bei Abwind nach der Pause wurde das Flugzeug auf 250 Knoten gebremst und der Gang verlängert. Die letzte Kurve war über 200 Knoten und verlangsamte sich auf etwa 185 Knoten im Finale. Die Verkehrsmuster wurden rasch abgeschlossen.

Die F-106 geht in der „Pause“ nach oben, um ein Verkehrsmuster über der Straße zu bekommen. FAA-Vorschriften, die Flugzeuge auf 250 Knoten unter 10.000 Fuß beschränken, werden für militärische Kämpfer aufgehoben. Die anfängliche Fluggeschwindigkeit für ein Überkopfmuster in der F-106 betrug 400 Knoten. Bei Abwind nach der Pause wurde das Flugzeug auf 250 Knoten gebremst und der Gang verlängert. Die letzte Kurve war über 200 Knoten und verlangsamte sich auf etwa 185 Knoten im Finale. Die Verkehrsmuster wurden rasch abgeschlossen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Craig Larcom / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2YYDB49

Dateigröße:

35,5 MB (912,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4283 x 2898 px | 36,3 x 24,5 cm | 14,3 x 9,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. Oktober 1986

Ort:

Great Falls IAP< MT

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel