. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Plan, zeigt das Fahrwerk; Abb. 3 eine halbe Sektiondurch den Feuerkasten; Abb. 4 ein Halbteil durch die Moke-Box ; Abb. 5 ein Querschnitt, der die Zahnstange und die Ritzel zeigt. Die Abmessungen dieser Schnitte sind in Metern. Diese Lokomotive kann in der Tat gesagt werden, dass sie aus zwei getrennten Motoren besteht, die von einem Kessel bedient werden und auf einem Gestell getragen werden. Betrachtet als eine gewöhnliche oder Adhäsionslokomotive, ist es tankmotor mit Außenzylindern, drei Paar von driv-ing-Räder, gekoppelt, alle vor dem Feuerwehrkasten, und ein bis-sell LKW zurück von der Feuerwehrkasten. Th

. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Plan, zeigt das Fahrwerk; Abb. 3 eine halbe Sektiondurch den Feuerkasten; Abb. 4 ein Halbteil durch die Moke-Box ; Abb. 5 ein Querschnitt, der die Zahnstange und die Ritzel zeigt. Die Abmessungen dieser Schnitte sind in Metern. Diese Lokomotive kann in der Tat gesagt werden, dass sie aus zwei getrennten Motoren besteht, die von einem Kessel bedient werden und auf einem Gestell getragen werden. Betrachtet als eine gewöhnliche oder Adhäsionslokomotive, ist es tankmotor mit Außenzylindern, drei Paar von driv-ing-Räder, gekoppelt, alle vor dem Feuerwehrkasten, und ein bis-sell LKW zurück von der Feuerwehrkasten. Th Stockfoto
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2556 x 978 px | 21,6 x 8,3 cm | 8,5 x 3,3 inches | 300dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel