Der NASA-Forschungspilot Bill Dana nimmt sich einen Moment Zeit, um nach einem Forschungsflug in der HL-10 die Bootstour NB-52B der NASA anzusehen. Links ist John Reeves im Cockpit der Hubkörper zu sehen. Der HL-10 war einer von fünf Hubkörperdesigns, die vom Juli 1966 bis November 1975 im Dryden Flight Research Center der NASA, Edwards, Kalifornien, geflogen wurden, um das Konzept des sicheren Manövrierens und Landens eines Fahrzeugs mit geringem Überziehen zu untersuchen und zu validieren, das für den Wiedereinstieg aus dem All konzipiert wurde. Die Northrop Corporation baute die HL-10 und M2-F2, die ersten beiden der von der NASA geflogenen "schweren" Hebekörper. Der Vertrag

Der NASA-Forschungspilot Bill Dana nimmt sich einen Moment Zeit, um nach einem Forschungsflug in der HL-10 die Bootstour NB-52B der NASA anzusehen. Links ist John Reeves im Cockpit der Hubkörper zu sehen. Der HL-10 war einer von fünf Hubkörperdesigns, die vom Juli 1966 bis November 1975 im Dryden Flight Research Center der NASA, Edwards, Kalifornien, geflogen wurden, um das Konzept des sicheren Manövrierens und Landens eines Fahrzeugs mit geringem Überziehen zu untersuchen und zu validieren, das für den Wiedereinstieg aus dem All konzipiert wurde. Die Northrop Corporation baute die HL-10 und M2-F2, die ersten beiden der von der NASA geflogenen "schweren" Hebekörper. Der Vertrag Stockfoto
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Format:

3030 x 2403 px | 25,7 x 20,3 cm | 10,1 x 8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

27. Juni 2013

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