. Der amerikanische Ingenieur und das Eisenbahnjournal . nicht zu erwarten, verwendet mehr Öl als seine zwei-Zylinder-con-temporaries. Die Hauptabmessungen sind wie folgt: ALLGEMEINE DATEN. Spurweite 4 ft. G/i Zoll Service Beifahrer Kraftstoff Bit. Kohle Tractive Kraftaufwand 16,800 lbs. Gewicht in Arbeitsauftrag 138,880 lbs. Gewicht auf Fahrer 79,520 lbs. Gewicht auf führenden LKW -» 34,720 lbs. Gewicht auf Hinterwagen 24,640 lbs. Gewicht von Motor und Ausschreibung in Arbeitsauftrag 230,496 lbs. Radstand, Fahren 6 ft. 10/i Zoll Radstand, gesamt 26 ft. 9 Zoll Radstand, Motor und Tender 48 ft. 11 Zoll VERHÄLTNISSE. Gewicht auf Fahrer -5- Zugkraft effor

. Der amerikanische Ingenieur und das Eisenbahnjournal . nicht zu erwarten, verwendet mehr Öl als seine zwei-Zylinder-con-temporaries. Die Hauptabmessungen sind wie folgt: ALLGEMEINE DATEN. Spurweite 4 ft. G/i Zoll Service Beifahrer Kraftstoff Bit. Kohle Tractive Kraftaufwand 16,800 lbs. Gewicht in Arbeitsauftrag 138,880 lbs. Gewicht auf Fahrer 79,520 lbs. Gewicht auf führenden LKW -» 34,720 lbs. Gewicht auf Hinterwagen 24,640 lbs. Gewicht von Motor und Ausschreibung in Arbeitsauftrag 230,496 lbs. Radstand, Fahren 6 ft. 10/i Zoll Radstand, gesamt 26 ft. 9 Zoll Radstand, Motor und Tender 48 ft. 11 Zoll VERHÄLTNISSE. Gewicht auf Fahrer -5- Zugkraft effor Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CH31K1

Dateigröße:

7,1 MB (346,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2069 x 1207 px | 35 x 20,4 cm | 13,8 x 8 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel