. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . Links, bis sein Sporn in einem der Seitenzähne seiner Führer einfängt. Der Steigbügel wird dann fixiert, und seine Steifigkeit erhöht sich mit der Spannung, die auf den Draht gelegt wird. Durch die Verwendung eines bequemen Abstands zwischen dem PulleyA und .Band, der das Gewicht des Gegengewichts je nach Länge des Getriebes variiert, ist es möglich, den Draht unter einer konstanten Spannung zu halten, Oder zumindest die Variationen zwischen der extremen Spannung so unbedeuterbar machen, dass sie praktisch unberücksichtigt sind. Dieser Kompensator, obwohl sehr leicht, ist sehr

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . Links, bis sein Sporn in einem der Seitenzähne seiner Führer einfängt. Der Steigbügel wird dann fixiert, und seine Steifigkeit erhöht sich mit der Spannung, die auf den Draht gelegt wird. Durch die Verwendung eines bequemen Abstands zwischen dem PulleyA und .Band, der das Gewicht des Gegengewichts je nach Länge des Getriebes variiert, ist es möglich, den Draht unter einer konstanten Spannung zu halten, Oder zumindest die Variationen zwischen der extremen Spannung so unbedeuterbar machen, dass sie praktisch unberücksichtigt sind. Dieser Kompensator, obwohl sehr leicht, ist sehr Stockfoto
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Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

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2CR5RD0

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Format:

1210 x 2066 px | 20,5 x 35 cm | 8,1 x 13,8 inches | 150dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel