. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Er lokalisiert, wo das oneshown durch die gestrichelten Linien gesetzt wird. In dieser besonderen Stellung wird das zentrale Schiff nicht gebaut, und der Kran fährt eine lange Linie von Gebäudeanlegeplätzen hinunter, von denen das Schiff seitwärts in das Wasser, das an der rechten Seite der Gravur iudicated wird, abgelassen wird. Wir wollen nicht, dass er wie immer so verstanden hat, dass der Start am Ende oder am Heck in diesen Werften nicht so verwendet wird, wie er ist, aber der Start am Heck wurde auch für viele der größten Schiffe eingesetzt, die von der Firma gebaut wurden. DER EINFLUSS DER ZIRKULATION AUF DIE VERDUNSTUNGSEFFIZIENZ VON WA

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Er lokalisiert, wo das oneshown durch die gestrichelten Linien gesetzt wird. In dieser besonderen Stellung wird das zentrale Schiff nicht gebaut, und der Kran fährt eine lange Linie von Gebäudeanlegeplätzen hinunter, von denen das Schiff seitwärts in das Wasser, das an der rechten Seite der Gravur iudicated wird, abgelassen wird. Wir wollen nicht, dass er wie immer so verstanden hat, dass der Start am Ende oder am Heck in diesen Werften nicht so verwendet wird, wie er ist, aber der Start am Heck wurde auch für viele der größten Schiffe eingesetzt, die von der Firma gebaut wurden. DER EINFLUSS DER ZIRKULATION AUF DIE VERDUNSTUNGSEFFIZIENZ VON WA Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR4AD2

Dateigröße:

7,2 MB (199 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1587 x 1575 px | 26,9 x 26,7 cm | 10,6 x 10,5 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel