. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . er betätigt die Hubkolben des Lademechanismus und ein Drosselventil auf einer stromführenden Dampfzuleitung, gesteuert durch einen Handhebel in der Nähe des Feuerwehrsitzes, mittels dessen der Lademechanismus nach Belieben betrieben werden kann. Der Abgas aus dem Stokermotor wird natürlich rücksichtsvoll eingeschränkt, da er in den Blasringen eingeengt ist, aber dieser dient einem scheinbar sehr guten Zweck, da er für die Abgase sorgt und gleichzeitig als Polster für den Stokermotor dient. Bei der Übernahme der Vorrichtung zu Lokomotiven mit unusua

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . er betätigt die Hubkolben des Lademechanismus und ein Drosselventil auf einer stromführenden Dampfzuleitung, gesteuert durch einen Handhebel in der Nähe des Feuerwehrsitzes, mittels dessen der Lademechanismus nach Belieben betrieben werden kann. Der Abgas aus dem Stokermotor wird natürlich rücksichtsvoll eingeschränkt, da er in den Blasringen eingeengt ist, aber dieser dient einem scheinbar sehr guten Zweck, da er für die Abgase sorgt und gleichzeitig als Polster für den Stokermotor dient. Bei der Übernahme der Vorrichtung zu Lokomotiven mit unusua Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CH112N

Dateigröße:

7,1 MB (168 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2081 x 1200 px | 35,2 x 20,3 cm | 13,9 x 8 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel