. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . er wird gelockert, der vertikale Teil des Führungsjoches wird vom horizontalen Teil gelöst und die Führungsschienen kommen mit dem Kopf und dem Joch weg, ohne die Ausrichtung der Führungsschienen zu stören. Auf dieser fahrbahn ist es nun üblich, alle neuen Lokomotiven mit Zylinderbuchsen auszustatten. Dies ist in diesem Fall für die Hochdruckzylinder, aber nicht für den Niederdruck, wegen ihres großen Durchmessers. Die Anordnung der Ventile und Zylinder auf einer Seite des Motors ist auf Seite 276 dieses Journals vom September 1901 dargestellt. Die Rahmen sind sehr schwer, bei

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . er wird gelockert, der vertikale Teil des Führungsjoches wird vom horizontalen Teil gelöst und die Führungsschienen kommen mit dem Kopf und dem Joch weg, ohne die Ausrichtung der Führungsschienen zu stören. Auf dieser fahrbahn ist es nun üblich, alle neuen Lokomotiven mit Zylinderbuchsen auszustatten. Dies ist in diesem Fall für die Hochdruckzylinder, aber nicht für den Niederdruck, wegen ihres großen Durchmessers. Die Anordnung der Ventile und Zylinder auf einer Seite des Motors ist auf Seite 276 dieses Journals vom September 1901 dargestellt. Die Rahmen sind sehr schwer, bei Stockfoto
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2CGYEJY

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Format:

1333 x 1874 px | 22,6 x 31,7 cm | 8,9 x 12,5 inches | 150dpi

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