. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Auflistung momentan gegenzusteuern, während schließlich gibt es weniger Haftung 446 DER AMERIKANISCHE INGENIEUR [September, 1893. Dass Flügel bo bei der Ausstieg als schraubenlose beschädigt werden. Abb. 76 zeigt die letzte (188!)) Der von INL beschriebenen iiuliu-gumberdriven Makliinos. Hnrgrave, Er nennt es die 4H-Bandschraube. Tlie Schraube ist am Heck, und themachine wiegt genau i lbs. Seine Stützfläche ist 14.51sij. Ft. (7.30 Quadratfuß ]ier Pfund), und es ilew H) lineale Füßemit der Ausgabe von IIK! Fuß-Pfund Energie, während die vorhergehenden niacliino, Wiegen

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Auflistung momentan gegenzusteuern, während schließlich gibt es weniger Haftung 446 DER AMERIKANISCHE INGENIEUR [September, 1893. Dass Flügel bo bei der Ausstieg als schraubenlose beschädigt werden. Abb. 76 zeigt die letzte (188!)) Der von INL beschriebenen iiuliu-gumberdriven Makliinos. Hnrgrave, Er nennt es die 4H-Bandschraube. Tlie Schraube ist am Heck, und themachine wiegt genau i lbs. Seine Stützfläche ist 14.51sij. Ft. (7.30 Quadratfuß ]ier Pfund), und es ilew H) lineale Füßemit der Ausgabe von IIK! Fuß-Pfund Energie, während die vorhergehenden niacliino, Wiegen Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CRDMXX

Dateigröße:

7,1 MB (124,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1685 x 1482 px | 28,5 x 25,1 cm | 11,2 x 9,9 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel