. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift. Ist gründlich ausgeglichen und dass einige Pis-Ton Ventile sind nicht so gut ausgewogen wie die gewöhnliche D valvecan sein. In l<ig. 5 ist der letztere Ventiltyp dargestellt und der DETAIL gibt Daten an, aus denen eine bessere Einschätzung des valueof das Auswuchten der verschiedenen Ventiltypen erhalten kann. Position des Ventils. Gesamtdruck, der die Ringe des Ventils gegen den Sitz in Pfund drückt. ;Ventile in Abb. 3. Abb. 4. Abb. 5. Zentral (kein Dampf im Zylinder).. 32.504 6,460 16.160 Eintrittsbeginn 22,S94 2,356 9,960 14 Portöffnung 26,097 1,330 9,714 H Portöffnung

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift. Ist gründlich ausgeglichen und dass einige Pis-Ton Ventile sind nicht so gut ausgewogen wie die gewöhnliche D valvecan sein. In l<ig. 5 ist der letztere Ventiltyp dargestellt und der DETAIL gibt Daten an, aus denen eine bessere Einschätzung des valueof das Auswuchten der verschiedenen Ventiltypen erhalten kann. Position des Ventils. Gesamtdruck, der die Ringe des Ventils gegen den Sitz in Pfund drückt. ;Ventile in Abb. 3. Abb. 4. Abb. 5. Zentral (kein Dampf im Zylinder).. 32.504 6,460 16.160 Eintrittsbeginn 22,S94 2,356 9,960 14 Portöffnung 26,097 1,330 9,714 H Portöffnung Stockfoto
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