. Amerikanischer Ingenieur. Crews in den hinteren Ösen sind vorgesehen, um die stationäre Matrize auf die bewegliche zu bringen und um eine Variation des Materials sowie Verschleiß in der Maschine selbst zu ermöglichen. Die von dieser Maschine ausgeübte Kraft ist der des Kippgelenks ähnlich. Je näher sich der Kurbelzapfen dem weitertoten Zentrum nähert, desto größer ist die ausgeübte Kraft; aber bei der Annäherung an das Totzentrum ist es unmöglich, den ausgeübten Druck mit irgendeiner Genauigkeit zu berechnen. Aus diesem Grund ist es nicht wünschenswert, Stempel auf der Maschine zu platzieren, die muchhigher als die REA sind

. Amerikanischer Ingenieur. Crews in den hinteren Ösen sind vorgesehen, um die stationäre Matrize auf die bewegliche zu bringen und um eine Variation des Materials sowie Verschleiß in der Maschine selbst zu ermöglichen. Die von dieser Maschine ausgeübte Kraft ist der des Kippgelenks ähnlich. Je näher sich der Kurbelzapfen dem weitertoten Zentrum nähert, desto größer ist die ausgeübte Kraft; aber bei der Annäherung an das Totzentrum ist es unmöglich, den ausgeübten Druck mit irgendeiner Genauigkeit zu berechnen. Aus diesem Grund ist es nicht wünschenswert, Stempel auf der Maschine zu platzieren, die muchhigher als die REA sind Stockfoto
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2298 x 1087 px | 38,9 x 18,4 cm | 15,3 x 7,2 inches | 150dpi

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