230411 -- WASHINGTON D.C., 11. April 2023 -- Fußgänger laufen am Hauptsitz der Weltbank in Washington, D.C., USA, 10. April 2023 vorbei. China und Indien sind zwei Ausnahmen von der Abschwächung, die die Weltwirtschaft in diesem Jahr voraussichtlich erleben wird, sagte Weltbankpräsident David Malpass. Malpass machte die Bemerkungen in einem Medienaufruf im Vorfeld der Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank, wie eine Pressemitteilung am Montag auf der worldbank.org bekanntgegeben hat. US-WASHINGTON D.C.-WORLD BANK-GLOBAL ECONOMY LIUXJIE PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfoto

Imago / Alamy Stock Foto

2RRPTDR

6000 x 4000 px | 50,8 x 33,9 cm | 20 x 13,3 inches | 300dpi

10. April 2023

IMAGO/Liu Jie

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.