191217 -- VEREINTEN NATIONEN, 17. Dezember 2019 -- Wu Haitao, der stellvertretende ständige Vertreter Chinas bei den Vereinten Nationen, 15. spricht an die 48. Plenarsitzung der 74. Tagung der Generalversammlung der Vereinten Nationen über die verstärkte Koordinierung der humanitären Hilfe und der Katastrophenhilfe der Vereinten Nationen, einschließlich der Sonderwirtschaftshilfe am Hauptsitz der Vereinten Nationen in New York, 16. Dezember 2019. Der chinesische Gesandte sagte am Montag, dass die internationale Gemeinschaft weiterhin Konflikte durch Dialog, Konsultationen und politische Verhandlungen beilegen sollte. UN-GENERALVERSAMMLUNG-SITZUNG-CH Stockfoto

Imago / Alamy Stock Foto

2RPJP89