YOKOSUKA, Japan (Sept. 16, 2022) 'The Chiefs Mess ist eine Bruderschaft, etwas, zu dem alle Matrosen nach Antworten suchen.' - Chef (Select) Maschinist's Mate (Hilfsmann) Aaron Brooks. Chief (Select) Brooks dient an Bord der USS Key West (SSN 722). (USA Marine-Grafik von Mass Communication Specialist 2. Class Travis Baley) Stockfoto
RM2KFGW4YYOKOSUKA, Japan (Sept. 16, 2022) 'The Chiefs Mess ist eine Bruderschaft, etwas, zu dem alle Matrosen nach Antworten suchen.' - Chef (Select) Maschinist's Mate (Hilfsmann) Aaron Brooks. Chief (Select) Brooks dient an Bord der USS Key West (SSN 722). (USA Marine-Grafik von Mass Communication Specialist 2. Class Travis Baley)
YOKOSUKA, Japan (Sept. 16, 2022) 'The Chiefs Mess ist eine Bruderschaft, etwas, zu dem alle Matrosen nach Antworten suchen.' - Chef (Select) Maschinist's Mate (Hilfsmann) Aaron Brooks. Chief (Select) Brooks dient an Bord der USS Key West (SSN 722). (USA Marine-Grafik von Mass Communication Specialist 2. Class Travis Baley) Stockfoto
RM2MMA0WJYOKOSUKA, Japan (Sept. 16, 2022) 'The Chiefs Mess ist eine Bruderschaft, etwas, zu dem alle Matrosen nach Antworten suchen.' - Chef (Select) Maschinist's Mate (Hilfsmann) Aaron Brooks. Chief (Select) Brooks dient an Bord der USS Key West (SSN 722). (USA Marine-Grafik von Mass Communication Specialist 2. Class Travis Baley)
070214-N-5253W-003 Yokosuka, Japan (14. Februar 2007) - Maschinist ist Mate 1. Klasse Juan Escobedo, befestigt an flott Training Gruppe Western Pacific (ATGWP), beteiligt sich an einer live-Feuer-Schulung im Rahmen der zusätzlichen Security Force (ASF) Akademie an Bord Commander Fleet Aktivitäten Yokosuka. Die ASF-Akademie soll Segler in Nichtsicherheit Knüppel um Sicherheit stellen zu besetzen, um bestehende Sicherheitskräfte zu ergänzen zu trainieren. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Gabriel S. Weber (freigegeben) US Navy 070214-N-5253W-003 Maschinist Mate 1. Klasse Juan Escobedo, befestigt Stockfoto
RMHFTFJK070214-N-5253W-003 Yokosuka, Japan (14. Februar 2007) - Maschinist ist Mate 1. Klasse Juan Escobedo, befestigt an flott Training Gruppe Western Pacific (ATGWP), beteiligt sich an einer live-Feuer-Schulung im Rahmen der zusätzlichen Security Force (ASF) Akademie an Bord Commander Fleet Aktivitäten Yokosuka. Die ASF-Akademie soll Segler in Nichtsicherheit Knüppel um Sicherheit stellen zu besetzen, um bestehende Sicherheitskräfte zu ergänzen zu trainieren. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Gabriel S. Weber (freigegeben) US Navy 070214-N-5253W-003 Maschinist Mate 1. Klasse Juan Escobedo, befestigt
050716-N-8604L-093 westlichen Pazifischen Ozean (16. Juli 2005) - Maschinist ist Mate 3. Klasse Daniel Burshem von Smith River, Kalifornien, richtet eine zusätzliche Dampfventil an Bord der USS Kitty Hawk (CV-63). Derzeit im Gange, in der 7. Flotte Verantwortungsbereich (AOR), zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als die US Navy nur dauerhaft vorwärts bereitgestellt Flugzeugen aus Yokosuka, Japan. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Joshua LeGrand (freigegeben) US Marine-050716-N-8604L-042-Maschinist ist Mate 3. Klasse Daniel Burshem von Smith River, Kalifornien, richtet eine zusätzliche Dampf Stockfoto
RMHFX84M050716-N-8604L-093 westlichen Pazifischen Ozean (16. Juli 2005) - Maschinist ist Mate 3. Klasse Daniel Burshem von Smith River, Kalifornien, richtet eine zusätzliche Dampfventil an Bord der USS Kitty Hawk (CV-63). Derzeit im Gange, in der 7. Flotte Verantwortungsbereich (AOR), zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als die US Navy nur dauerhaft vorwärts bereitgestellt Flugzeugen aus Yokosuka, Japan. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Joshua LeGrand (freigegeben) US Marine-050716-N-8604L-042-Maschinist ist Mate 3. Klasse Daniel Burshem von Smith River, Kalifornien, richtet eine zusätzliche Dampf
060509-N-3946H-131 Yokosuka, Japan (9. Mai 2006) - vorbereiten des Maschinisten Verknüpfungen zugewiesen an die technische Abteilung zu einen Kessel während engineering anspringen an Bord der konventionell angetriebenen Flugzeugträger USS Kitty Hawk (CV-63) entzünden. Kitty Hawk Kessel erreichen Temperaturen von mehr als 500 Grad Celsius zur Dampferzeugung für Antriebs- und Hilfsenergie Systeme des Schiffs. Aktuell im Hafen zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als Flugzeugträger der U.S. Navy nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Patrick L. Heil (REL Stockfoto
RMHFXK5K060509-N-3946H-131 Yokosuka, Japan (9. Mai 2006) - vorbereiten des Maschinisten Verknüpfungen zugewiesen an die technische Abteilung zu einen Kessel während engineering anspringen an Bord der konventionell angetriebenen Flugzeugträger USS Kitty Hawk (CV-63) entzünden. Kitty Hawk Kessel erreichen Temperaturen von mehr als 500 Grad Celsius zur Dampferzeugung für Antriebs- und Hilfsenergie Systeme des Schiffs. Aktuell im Hafen zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als Flugzeugträger der U.S. Navy nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Patrick L. Heil (REL