Wookho Kyeong, CMO von CJ CheilJedang, spricht während der Los Angeles Lakers Auftaktveranstaltung, um am Montag, den 20. September 2021, eine neue globale Marketingpartnerschaft mit Bibigo, einem beliebten südkoreanischen Lebensmittelunternehmen, im UCLA Health Training Center in El Segundo, Kalifornien, bekannt zu geben. Vor der NBA-Saison 2017-18 setzte die NBA ihr Patch-Programm in Aktion, das es den NBA-Teams ermöglichte, ein kleines Quadrat (2.5 Zoll x 2.5 Zoll) auf der linken Schulter ihrer Trikots an externe Unternehmen zu vermieten. Die Partnerschaft der Lakers mit Bibigo über 200 Millionen ist jetzt der größte Jersey-Patch-Deal in der NBA. Es ist auch die

Wookho Kyeong, CMO von CJ CheilJedang, spricht während der Los Angeles Lakers Auftaktveranstaltung, um am Montag, den 20. September 2021, eine neue globale Marketingpartnerschaft mit Bibigo, einem beliebten südkoreanischen Lebensmittelunternehmen, im UCLA Health Training Center in El Segundo, Kalifornien, bekannt zu geben. Vor der NBA-Saison 2017-18 setzte die NBA ihr Patch-Programm in Aktion, das es den NBA-Teams ermöglichte, ein kleines Quadrat (2.5 Zoll x 2.5 Zoll) auf der linken Schulter ihrer Trikots an externe Unternehmen zu vermieten. Die Partnerschaft der Lakers mit Bibigo über 200 Millionen ist jetzt der größte Jersey-Patch-Deal in der NBA. Es ist auch die Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

UPI / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2GN26TW

Dateigröße:

31,4 MB (3,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4000 x 2742 px | 33,9 x 23,2 cm | 13,3 x 9,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

21. September 2021

Fotograf:

UPI

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen