. Weltgeschichte der Kunst bis zur Erbauung der Sophienkirche. aber im Einzelnen Freiheit, er-möglich! Durch feinstes aller Theile gegeneinander abwägen. In Aegina ein schematischesKampfbild, im Ostgiebel von Olympia zwei als Gegner gedachte, doch au Beispiele selbst bezeichnete nichtals solche Männer mit Stand zum Wettlauf bestimmten Viergespannen, Allesin theils ceremoniöser, theils idylllischer Rühe; im Westgiebel daselbst übertriebene Kraft - posituren. Zu svenig Glatze, Glatze zu viel. Am Parthenon alles Leben, wirkliches Handeln, dieKrisis oder ein Moment weiter, und doch schön beschlossene Form. D

. Weltgeschichte der Kunst bis zur Erbauung der Sophienkirche. aber im Einzelnen Freiheit, er-möglich! Durch feinstes aller Theile gegeneinander abwägen. In Aegina ein schematischesKampfbild, im Ostgiebel von Olympia zwei als Gegner gedachte, doch au Beispiele selbst bezeichnete nichtals solche Männer mit Stand zum Wettlauf bestimmten Viergespannen, Allesin theils ceremoniöser, theils idylllischer Rühe; im Westgiebel daselbst übertriebene Kraft - posituren. Zu svenig Glatze, Glatze zu viel. Am Parthenon alles Leben, wirkliches Handeln, dieKrisis oder ein Moment weiter, und doch schön beschlossene Form. D Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AG5WAP

Dateigröße:

7,2 MB (398,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1830 x 1366 px | 31 x 23,1 cm | 12,2 x 9,1 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen