Die solide gestaltete Figuren erinnern an toskanischem Marmor Reliefs der Jungfrau mit dem Kind. Die detaillierten naturalistische Landschaften und Stillleben Elemente sind inspiriert von der Niederländischen Kunst. Die Malerei ist unfertig und Lorenzo's underdrawing Für die Figuren gesehen werden kann. Stockfoto
RMP67W1EDie solide gestaltete Figuren erinnern an toskanischem Marmor Reliefs der Jungfrau mit dem Kind. Die detaillierten naturalistische Landschaften und Stillleben Elemente sind inspiriert von der Niederländischen Kunst. Die Malerei ist unfertig und Lorenzo's underdrawing Für die Figuren gesehen werden kann.
Inspiriert von der Jungfrau Maria mit Kind von Michelangelo vor der Sagrestia Nuova der Basilika St. Lawrence in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Madonna mit Kind., Sint-Laurensbasiliek, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 243 mm × Breite 196 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfoto
RF2HKC1T0Inspiriert von der Jungfrau Maria mit Kind von Michelangelo vor der Sagrestia Nuova der Basilika St. Lawrence in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Madonna mit Kind., Sint-Laurensbasiliek, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 243 mm × Breite 196 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jungfrau und Kind von Ilias Moskos (1649-1687) Benaki Museum Athen Griechenland. Jungfrau und Kind. Ilias Moskos. Zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts die sanfte Darstellung der Gesichter und die Ikonographie der Engel, die die Jungfrau krönen, sind von westlichen Prototypen inspiriert. Stockfoto
RM2WD8JK3Jungfrau und Kind von Ilias Moskos (1649-1687) Benaki Museum Athen Griechenland. Jungfrau und Kind. Ilias Moskos. Zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts die sanfte Darstellung der Gesichter und die Ikonographie der Engel, die die Jungfrau krönen, sind von westlichen Prototypen inspiriert.
Museum für asiatische Civlisations.  Christentum in Asien: sakrale Kunst und visuelle Pracht.  Jungfrau und Kind (inspiriert von Figuren der Guanyin, der chinesische dei Stockfoto
RFJH26T5Museum für asiatische Civlisations. Christentum in Asien: sakrale Kunst und visuelle Pracht. Jungfrau und Kind (inspiriert von Figuren der Guanyin, der chinesische dei
Die Krippe. Gemälde von St. Michael Kapelle, 1346. Szenen von den Freuden der Jungfrau Maria. Ferrer Bassa (1285-1348) Kloster von Pedralbes. Barcelona. Stockfoto
RM2AGB32WDie Krippe. Gemälde von St. Michael Kapelle, 1346. Szenen von den Freuden der Jungfrau Maria. Ferrer Bassa (1285-1348) Kloster von Pedralbes. Barcelona.
Jungfrau und Kind 1500 von einem Bildhauer aus Schwaben Oberrhein Deutsch, Deutschland ( Museum für Bildende Kunst Budapest ), inspiriert von Martin Schongauer ( 1435/50-90). Stockfoto
RM2YH8RN7Jungfrau und Kind 1500 von einem Bildhauer aus Schwaben Oberrhein Deutsch, Deutschland ( Museum für Bildende Kunst Budapest ), inspiriert von Martin Schongauer ( 1435/50-90).
Jungfrau und Kind mit Saint Anne. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Abmessungen: 23 5/8 x 19 5/8 in. (60 x 49,8 cm). Datum: voraussichtlich 1519. Dieses packenden devotional Malerei zeigt Saint Anne, die in Deutschland besonders verehrt wurde, mit der Jungfrau und Kind. Das Motiv des schlafenden Säugling, die als Vorläufer Christi Tod, war wahrscheinlich Inspiriert von Giovanni Bellini, deren Arbeit Dürer während seines Aufenthalts in Venedig bewundert. Anne's Hand auf die Schulter ihrer Tochter nimmt auf ein tröstliches Bedeutung, und Ihre fernen Blick schlägt eine Vorahnung der Passion Christi. Der Modus Stockfoto
RMPTNHC5Jungfrau und Kind mit Saint Anne. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Abmessungen: 23 5/8 x 19 5/8 in. (60 x 49,8 cm). Datum: voraussichtlich 1519. Dieses packenden devotional Malerei zeigt Saint Anne, die in Deutschland besonders verehrt wurde, mit der Jungfrau und Kind. Das Motiv des schlafenden Säugling, die als Vorläufer Christi Tod, war wahrscheinlich Inspiriert von Giovanni Bellini, deren Arbeit Dürer während seines Aufenthalts in Venedig bewundert. Anne's Hand auf die Schulter ihrer Tochter nimmt auf ein tröstliches Bedeutung, und Ihre fernen Blick schlägt eine Vorahnung der Passion Christi. Der Modus
Diptychon mit Maria und ihrem Sohn, flankiert von Erzengeln, Aposteln und einem Heiligen, Ende des 15. Jahrhunderts. Das Christkind berührt das Kinn seiner Mutter mit einer Geste der Zuneigung, die wahrscheinlich von italienischen Gemälden aus dem 15. Jahrhundert inspiriert wurde, die dann am äthiopischen Königshof sehr bewundert wurden. Siegreiche Heilige zu Pferd hatten große Anziehungskraft für die Oberschicht Äthiopiens, wo Adlige in Reitsport und Kampf ausgebildet wurden. Der Künstler ist höchstwahrscheinlich ein Anhänger von Fre Seyon, dem berühmten Maler aus dem 15. Jahrhundert, der nur ein signiertes Werk hinterließ. Stockfoto
RM2TBKXR4Diptychon mit Maria und ihrem Sohn, flankiert von Erzengeln, Aposteln und einem Heiligen, Ende des 15. Jahrhunderts. Das Christkind berührt das Kinn seiner Mutter mit einer Geste der Zuneigung, die wahrscheinlich von italienischen Gemälden aus dem 15. Jahrhundert inspiriert wurde, die dann am äthiopischen Königshof sehr bewundert wurden. Siegreiche Heilige zu Pferd hatten große Anziehungskraft für die Oberschicht Äthiopiens, wo Adlige in Reitsport und Kampf ausgebildet wurden. Der Künstler ist höchstwahrscheinlich ein Anhänger von Fre Seyon, dem berühmten Maler aus dem 15. Jahrhundert, der nur ein signiertes Werk hinterließ.
Inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit dem, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfoto
RF2HKATDEInspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit dem, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Triumph der Jungfrau. Fresc St. Michael Kapelle, 1346. Farben der Jungfrau von Ferrer Bassa (1285-1348). Kloster von Pedralbes. Barcelona. Stockfoto
RM2AGB32YTriumph der Jungfrau. Fresc St. Michael Kapelle, 1346. Farben der Jungfrau von Ferrer Bassa (1285-1348). Kloster von Pedralbes. Barcelona.
Madonna und Kind. Künstler: Carlo Crivelli (Italienisch, Venedig (?), aktiv von 1457 - gestorben 1495 Ascoli Piceno). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 in. (37,8 x 25,4 cm); Oberfläche lackiert 14 3/8 x 9 1/4 in. (36,5 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1480. Dies perfekt erhaltenen arbeiten, ist eines der schönsten Bilder des Künstlers. Flämische Malerei kann die bemerkenswerte Präzision des Einzelnen in den Hintergrund, wo turbaned Figuren (Ungläubige) Spaziergang inspiriert haben. Trompe-l'oeil-Details sind gegen die Puppe - wie allein der Jungfrau gespielt. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und sind im Gegensatz zu der Gurke eine Stockfoto
RMPAX939Madonna und Kind. Künstler: Carlo Crivelli (Italienisch, Venedig (?), aktiv von 1457 - gestorben 1495 Ascoli Piceno). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 in. (37,8 x 25,4 cm); Oberfläche lackiert 14 3/8 x 9 1/4 in. (36,5 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1480. Dies perfekt erhaltenen arbeiten, ist eines der schönsten Bilder des Künstlers. Flämische Malerei kann die bemerkenswerte Präzision des Einzelnen in den Hintergrund, wo turbaned Figuren (Ungläubige) Spaziergang inspiriert haben. Trompe-l'oeil-Details sind gegen die Puppe - wie allein der Jungfrau gespielt. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und sind im Gegensatz zu der Gurke eine
Stunden von Simon de Varie, 1455. Weitere Informationen: Simon de Varie, der unter Karl VII. In der französischen königlichen Schatzkammer diente und den der König kürzlich zum Adelsstand erhoben hatte, gab ein Stundenbuch in Auftrag, das 1455 fertiggestellt wurde. Dieses reich beleuchtete private Gebetsbuch enthält einen Kalender mit kirchlichen Feiertagen und Texte für Andachtsdienste, die von den acht täglichen Gottesdiensten des göttlichen Amtes inspiriert sind. Der Anstieg der Alphabetisierung unter den Kaufleuten und den Adelsklassen und ihr Wunsch, eine neue emotionale persönliche Frömmigkeit auszudrücken, besonders in der Verehrung der Jungfrau Maria, regten die Popularität an Stockfoto
RM2YX4YGXStunden von Simon de Varie, 1455. Weitere Informationen: Simon de Varie, der unter Karl VII. In der französischen königlichen Schatzkammer diente und den der König kürzlich zum Adelsstand erhoben hatte, gab ein Stundenbuch in Auftrag, das 1455 fertiggestellt wurde. Dieses reich beleuchtete private Gebetsbuch enthält einen Kalender mit kirchlichen Feiertagen und Texte für Andachtsdienste, die von den acht täglichen Gottesdiensten des göttlichen Amtes inspiriert sind. Der Anstieg der Alphabetisierung unter den Kaufleuten und den Adelsklassen und ihr Wunsch, eine neue emotionale persönliche Frömmigkeit auszudrücken, besonders in der Verehrung der Jungfrau Maria, regten die Popularität an
Inspiriert von Jungfrau und Kind, Maria mit Kind, steht Maria auf dem linken Bein mit dem rechten Knie leicht nach vorne. Sie hält das Kind im Profil auf dem linken Arm, wodurch sich ihr Oberkörper leicht in die entgegengesetzte Richtung lehnt. In ihrer rechten Hand hält sie einen Teil eines Blütenstiels; ihr etwas maskenähnliches, von Artotop neu erdacht. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfoto
RF2HKATA7Inspiriert von Jungfrau und Kind, Maria mit Kind, steht Maria auf dem linken Bein mit dem rechten Knie leicht nach vorne. Sie hält das Kind im Profil auf dem linken Arm, wodurch sich ihr Oberkörper leicht in die entgegengesetzte Richtung lehnt. In ihrer rechten Hand hält sie einen Teil eines Blütenstiels; ihr etwas maskenähnliches, von Artotop neu erdacht. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren