Vintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe vor Anker, Princess Royal Harbour und Albany, Western Australia. Stockfoto
RM2E6WJHJVintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe vor Anker, Princess Royal Harbour und Albany, Western Australia.
[1880s Japan - Kobe Hafen] - Schiffe in Kobe Port. Im Hintergrund die stattliche Häuser am Bund gesehen werden kann. 19 Vintage albumen Foto. Stockfoto
RMW26WEY[1880s Japan - Kobe Hafen] - Schiffe in Kobe Port. Im Hintergrund die stattliche Häuser am Bund gesehen werden kann. 19 Vintage albumen Foto.
Vintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe entlang der Uferpromenade, Blick auf die Dachterrasse, Yokohoma, Japan Stockfoto
RM2RGA7BNVintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe entlang der Uferpromenade, Blick auf die Dachterrasse, Yokohoma, Japan
Vintage-Foto von Segelschiffen im Hamburger Hafen, Deutschland, 19.. Jahrhundert Stockfoto
RM2J6RCEDVintage-Foto von Segelschiffen im Hamburger Hafen, Deutschland, 19.. Jahrhundert
Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Schiffe im Hafen, Hafen, in Genua, Genua, Italien. Stockfoto
RM2K64614Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Schiffe im Hafen, Hafen, in Genua, Genua, Italien.
Ein Schwarzweißfoto aus dem späten 19. Jahrhundert, das Oban in Schottland zeigt, mit vielen Segel- und Dampfschiffen. Stockfoto
RM2RJ4GGDEin Schwarzweißfoto aus dem späten 19. Jahrhundert, das Oban in Schottland zeigt, mit vielen Segel- und Dampfschiffen.
Vintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe im Hafen von Genua Genua italien Stockfoto
RM2RGA7GKVintage 19. Jahrhundert Foto: Schiffe im Hafen von Genua Genua italien
Vintage-Foto von einem Kanton-Trödel. Illustration of Qing China, 1875 der Begriff Junk, der von den Europäern auf alle chinesischen Boote angewandt wird, ob Handelsschiffe oder Kriegsschiffe, stammt wahrscheinlich von "jung" ab, dem javanischen Wort für ein großes Boot oder Schiff. Chinesische Schiffe unterscheiden sich in Abmessungen, Modell und Aussehen, in den verschiedenen Teilen des Reiches ebenso wie die Segelschiffe Europas. Das Schiff unter Segel auf der linken Seite des Fotos ist ein ausfahrender Händler von Kwang-tung Build und kann als eine der Clipper-Flotten Südchinas angesehen werden. Es sieht schwer und unhandlich aus, aber es wird gut segeln Stockfoto
RM2XX0RHDVintage-Foto von einem Kanton-Trödel. Illustration of Qing China, 1875 der Begriff Junk, der von den Europäern auf alle chinesischen Boote angewandt wird, ob Handelsschiffe oder Kriegsschiffe, stammt wahrscheinlich von "jung" ab, dem javanischen Wort für ein großes Boot oder Schiff. Chinesische Schiffe unterscheiden sich in Abmessungen, Modell und Aussehen, in den verschiedenen Teilen des Reiches ebenso wie die Segelschiffe Europas. Das Schiff unter Segel auf der linken Seite des Fotos ist ein ausfahrender Händler von Kwang-tung Build und kann als eine der Clipper-Flotten Südchinas angesehen werden. Es sieht schwer und unhandlich aus, aber es wird gut segeln
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Schiffe entlang des Flusses gebunden, Sevilla, Spanien Stockfoto
RM2K64CP9Vintage 19. Jahrhundert Foto - Schiffe entlang des Flusses gebunden, Sevilla, Spanien
Jahrhundert Blick auf die crowder Hafen von Saint Helier, mit dem Segeln Schiffe gegen die Kais vertäut. Jersey, die größte der Kanalinseln, Krone, Abhängigkeiten, in den Ärmelkanal. Stockfoto
RMT686WCJahrhundert Blick auf die crowder Hafen von Saint Helier, mit dem Segeln Schiffe gegen die Kais vertäut. Jersey, die größte der Kanalinseln, Krone, Abhängigkeiten, in den Ärmelkanal.
Vintage-Foto von Schiffen von Hafen, Portmadoc, Porthmadog, Gwynedd, Wales, 1880er Jahre, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfoto
RM2WTXRG0Vintage-Foto von Schiffen von Hafen, Portmadoc, Porthmadog, Gwynedd, Wales, 1880er Jahre, viktorianisches 19. Jahrhundert
Eine Ansicht aus dem späten 19. Jahrhundert von Segelschiffen, die auf dem Fluss Fowey in der Hafenstadt Fowey im Süden von Cornwall, England, verankert sind. Die Stadt, die schon lange vor der normannischen Invasion existiert, hat einen natürlichen Hafen an der Flussmündung, der es ihr ermöglichte, ein wichtiges Handelszentrum zu werden. Privatfahrer haben auch den geschützten Hafen genutzt. In späteren Jahren wurde China-Ton exportiert. Stockfoto
RM2G2M6MREine Ansicht aus dem späten 19. Jahrhundert von Segelschiffen, die auf dem Fluss Fowey in der Hafenstadt Fowey im Süden von Cornwall, England, verankert sind. Die Stadt, die schon lange vor der normannischen Invasion existiert, hat einen natürlichen Hafen an der Flussmündung, der es ihr ermöglichte, ein wichtiges Handelszentrum zu werden. Privatfahrer haben auch den geschützten Hafen genutzt. In späteren Jahren wurde China-Ton exportiert.